usaTomorrow » Di 27. Nov 2012, 23:56 hat geschrieben:
Wie kommst du auf die Idee, dass eine Körperverletzung weh tun oder dabei Blut fließen müsste?
Was würdest du davon halten, wenn ich dir im Schlaf die Haare abrasiere?
Wieso im Schlaf? Wir wetten und wenn ich verliere, rasierst du sie ab. Die wachsen schon wieder. Die Vorhaut auch?
Du mußt mal ein wenig nachdenken. Wenn du die Maschine anmachst, bin ich wach und schieb sie dir in den Arsch. Wenn ein kleiner Bengel beschnitten wird, halten ihn mehrere Erwachsene fest und dann passierts. Damit wird einem gleich mal beigebracht, wer da nix zu sagen hat. Gut für die Religionsspinner, so erhalten sie sich die Duckmäuserigkeit ihrer Jünger und zwar von klein auf.
Ich glaube, du und deine religionstoleranten Beschneidunggbefürworterkollegen wissen nicht, was Demütigung bedeutet oder habt so viel davon erlebt, dass Angst euer ständiger Begleiter ist. Fröhliches Dazugehören und Mitläufertum noch.
usaTomorrow » Di 27. Nov 2012, 23:56 hat geschrieben:
Du hältst die Tötung ungeborenen Lebens für eine
Errungenschaft, die verteidigt werden muss, bist aber für ein Verbot von Beschneidungen.
Isst du Eier?
Du förderst Zucht und läßt jeden Tag töten. Aber ich weiß, du bist ein Bibelbruder, Menschen > Rest.
Für mich ist Leben eben nicht das Größte, v.a. wenn es in Sklaverei stattfindet oder in anderweitigen Widerlichkeiten, wie z.B. dem religiösen Leben mit dem dauerschlechten Gewissen und der Bringschuld an Gott/Götter und den Vorfahren. Ewige Dankbarkeit wird eingeprügelt bzw. eingezwungen und dann kommen da solche arroganten, verlogenen Jammerlappen bei raus.
/Abtreibung=Errungenschaft weil man z.B. zukünftige schwerbehinderte Menschen abtreiben kann.