Obama oder Romney?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Wen würdet ihr wählen? Obama oder Romney?

Obama
40
78%
Romney
11
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51
Tantris
user title: Sihanoukville

Re: Obama oder Romney?

Beitrag von Tantris »

Imam Ali Chamenei » Fr 9. Nov 2012, 00:19 hat geschrieben: Müssen wir uns im Iran auch noch dafür entschuldigen, dass es bei uns keine Ostnazis gibt,
die Ausländer, Andersgläubige und Andersfarbige am hellichten Tag erschiessen?
Willst du uns jetzt vorflunkern, dass der iran sicherer ist als D, was morde betrifft?

Du verirrst dich ja im eigenen lügengebäude...

Warten Sie auf die Gründung der NSU-IRANISCH, um uns den bundesdeutschen Gütesiegel der "Demokratie" zu verleihen? :cool:
Nein, ich warte auf die antwort auf meine frage:
wenn iran im gegensatz zum westen vollkommen einig ist, warum haben es die machthaber dann nötig, zu foltern und absolute zensur auszuüben?

Tun sie das aus reinem sadismus, wenn es deiner meinung nach,ja gar nicht zum machterhalt nötig wäre?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Imam Ali Chamenei » Fr 9. Nov 2012, 00:27 hat geschrieben: Relativ zu Deutschland stimmt es schon, dass wir gewisse Leute unterdrücken.
Allein in den letzten 48 Stunden sind im Iran über 27 Drogenhändler hingerichtet worden,
7 Stück in Schiraz, davon 5 Stück öffentlich an den Baukränen. Es wurde bei einem Dealer über 5 Kilo Heroin gefunden, damit Du Bescheid weiss, welche Grossenordnung womit geahndet wird.
Der iranische diplomat, den man mit über 1 kg opium im diplomatengepäck gefunden hat, erfreut sich aber noch bester gesundheit, was? :D

Also, drogen sind im iran nicht so das problem, wenn sie "der richtige" schmuggelt.

Schwule mullahs werden vermutlich auch nicht hingerichtet.

Es geht aber mehr um folter und zensur.

Warum hört der iran nicht auf mit dieser barbarei, wenn sie zum machterhalt nicht nötig wäre, wie du behauptest?
Ist es wirklich reiner sadismus?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Ok, ich löse selber auf:

Folter und zensur gibt es nicht, weil die gesamte iranische führungsschicht aus kriminellen sadisten besteht, sondern weil es paranoiker sind, die angst vor allem haben, dass irgendwie nach eigenständigen denken aussieht.

Und genau das trifft ein so gebildetes volk wie die iraner um so härter.
Unser "immam" hälst sich ja auch nicht sehr gern im iran auf...
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Beteigeuze » 7. Nov 2012, 20:31 hat geschrieben:
Unser Sportsfreund usatomorrow trägt heute wohl Trauer...
Das stimmt sogar durchaus. Während viele Deutsche und User in diesem Forum sich freuen, weil der gute Demokrat Obama gewonnen und der böse Republikaner Romney verloren hat, bin ich in der Tat enttäuscht.

Aber vermutlich aus völlig anderen Gründen als die meisten Deutschen und User hier. Ich habe in dieser Wahl keinen Wettbewerb gesehen, wessen Kandidat am Ende gewinnt, sondern bin mir ziemlich sicher, dass Mitt Romney ein großartiger Präsident gewesen wäre, der die unzähligen Probleme der USA effektiv hätte angehen können. Obama hatte vier Jahre Zeit zu zeigen, ob er dazu in der Lage ist. Die Bilanz seiner ersten Amtszeit zeigt ganz klar, dass er es nicht ist.

Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass sich der Großteil derjenigen, die ihr ihre höhnischen Kommentare nach Obamas Sieg abgelassen haben, auch nur ansatzweise mit den Programmen der beiden Kandidaten auseinandergesetzt haben.

Die meisten Beiträge hier wären wohl in der Weinstube deutlich besser aufgehoben.

Aber das kommt wohl dabei heraus, wenn einseitige Medienberichterstattung auf Ignoranz und Unwissen trifft.
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Donnerstag 8. November 2012, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Tantris

Beitrag von Tantris »

Imam Ali Chamenei » Fr 9. Nov 2012, 00:37 hat geschrieben: Doch. Aber wir Iraner reisen nun einmal auch gern. Gerade als jemand, dem Schilly einen deutschen Paß hinteher geworfen hat, lässt es sich überall visafrei reisen. Nur nach Nordkorea bräuchte ich ein Visum, hätte ich keinen iranischen Paß. :D Jetzt bist Du platt, was? :D
Platt?
Naja, kamerad, wer weiss, was du wirklich bist. Hier gabs mal eine "ganz echte türkin", die hat so ähnlich gepostet.
Und du bist also ein "ganz echter iraner"?

Und deshalb weisst du auch, dass die iraner alle einig sind, und folter und zensur im iran nicht nötig wären.
Warum machen die mullahs das dann?

Aus reiner tradition? Sadismus?

Oder, war das mit deiner "einheit aller iraner" mal wieder ein bisschen geflunkert, kamerad?

Das mullah regime kann sich wohl ohne folter und zensur nur etwa 20 minuten halten,schätze ich mal, bevor es die iraner wegfegen.

Deine kritik an D erinnert auch stark an rechtsknallertum... es schadet deiner legende vom "ganz echten iraner".
Clark

Beitrag von Clark »

Imam Ali Chamenei » Fr 9. Nov 2012, 00:04 hat geschrieben: Das Problem besteht darin, dass man einem Zionisten und Anhänger der jüdischen Siedler in Hebron wie Dir keine iranische Politik erklären kann. Unsere Welten liegen zuweit auseinander.

Ich übersetze Dir jeden persischen Text (in persischen Buchstaben) ins Deutsche, den Du willst. Versuch es doch einmal, damit Dein Geschwätz von wegen Fake ein Ende hat.
Ohoh.... sowas hat bder gesperrte User Ümmügülsum auch schon mal angeboten.
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Tantris » Do 8. Nov 2012, 21:43 hat geschrieben:
Warum stellst du Romney jetzt als schlange dar?
Der "flipflopper" hat also auch bei den radikalsten reebeutlern jetzt ausgeschissen?
Contenance lieber Tantris, Contenance...
Obwohl ich mich tierisch darüber freue, dass Romney abgeschmiert ist.... :D
USA TOMORROW

Espressoli » 9. Nov 2012, 02:21 hat geschrieben: Contenance lieber Tantris, Contenance...
Obwohl ich mich tierisch darüber freue, dass Romney abgeschmiert ist.... :D
Glaubst du denn wirklich, dass 4 weitere Jahre Obama für die USA irgendwie positiv verlaufen werden?

Wenn ja, wieso?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Espressoli

Beitrag von Espressoli »

usaTomorrow » Fr 9. Nov 2012, 02:23 hat geschrieben: Glaubst du denn wirklich, dass 4 weitere Jahre Obama für die USA irgendwie positiv verlaufen werden?

Wenn ja, wieso?
sorry... wir sind hier - und anderswo - immer noch am feiern, das lassen wir uns derzeit nicht mies machen... ;)
USA TOMORROW

Espressoli » 9. Nov 2012, 02:26 hat geschrieben: sorry... wir sind hier - und anderswo - immer noch am feiern, das lassen wir uns derzeit nicht mies machen... ;)
Das ist aber keine sehr zufriedenstellende Antwort.

Was glaubst du, wird Obama in seiner zweiten Amtszeit anders und besser machen, so dass sich die Lage der USA verbessern wird?

Tantris

Beitrag von Tantris »

usaTomorrow » Fr 9. Nov 2012, 03:28 hat geschrieben: Das ist aber keine sehr zufriedenstellende Antwort.
Als ob du schonmal eine gegeben hättest... :)
Was glaubst du, wird Obama in seiner zweiten Amtszeit anders und besser machen, so dass sich die Lage der USA verbessern wird?
Du bist hier der einzige, der die ganze zeit prophezeiht hat und prognostiziert und zum wiederholten male damit reingefallen bist.
Wir anderen geben ncihtmal vor, die zukunft zu kennen. Erspart blamagen. Wäre vielleicht auch mal eine strategie für dich?

Ausserdem, sollte man selbst als teebeutel-anhänger das volk und seine entscheidung respektieren. Nimm dir ein beispiel an romney! Man kann auch als rep anstand zeigen.
USA TOMORROW

Tantris » 9. Nov 2012, 05:21 hat geschrieben:Du bist hier der einzige, der die ganze zeit prophezeiht hat und prognostiziert und zum wiederholten male damit reingefallen bist.
Sollte Obama es also tatsächlich schaffen die 7% von 2008 zu erreichen oder am besten zu übertreffen, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen.
Ich denke es ist äußerst schwer ein Ergebnis für Morgen vorherzusagen.

Es kommt ganz auf den Turnout an. Wenn der aussieht wie 2008 wird Obama wohl recht ungefährdet gewinnen können.
Wenn nicht dürfte es sehr knapp für ihn werden. Und wenn er gar aussieht wie 2010, könnte es ein Erdrutschsieg für Romney werden.
Tantris » 9. Nov 2012, 05:21 hat geschrieben:Wir anderen geben ncihtmal vor, die zukunft zu kennen. Erspart blamagen. Wäre vielleicht auch mal eine strategie für dich?
Wo habe ich vorgegeben die Zukunft zu kennen?

Tantris

Beitrag von Tantris »

usaTomorrow » Fr 9. Nov 2012, 13:22 hat geschrieben:

Wo habe ich vorgegeben die Zukunft zu kennen?
Sehr oft. An was kann ich mich erinern, da gab es formulierungen, wie "natürlich wird es so kommen" etc....

Weisste nicht mehr?
USA TOMORROW

Tantris » 9. Nov 2012, 13:02 hat geschrieben:
Sehr oft. An was kann ich mich erinern, da gab es formulierungen, wie "natürlich wird es so kommen" etc....

Weisste nicht mehr?
Wäre hilfreich, wenn du mal entsprechende Zitate lieferst. :)

Tantris

Beitrag von Tantris »

usaTomorrow » Fr 9. Nov 2012, 14:08 hat geschrieben: Wäre hilfreich, wenn du mal entsprechende Zitate lieferst. :)
Äh.... du meinst, du hast über die wahl immer nur neutral geredet und nie behauptet einer der kandidaten hätte die weitaus besseren chancen?

Und nach der wahl bist du auch überhaupt nicht heulend mit dem kopf gege die wand geknallt. Stundenlang.

All das wäre eine böswillige unterstellung. :)
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

usaTomorrow » Fr 9. Nov 2012, 13:08 hat geschrieben: Wäre hilfreich, wenn du mal entsprechende Zitate lieferst. :)
Ach komm, wie oft hast du uns verklickern wollen, das die Gesundheitsreform verfassungsfeindlich wäre, das Newt der Held wird um dann auf Romney alle Karten zu setzen.
Die einzige Prognose, die sich bei dir als richtig erwiesen hatte, war die Midterm Niederlage der Dems.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tantris

Beitrag von Tantris »

Imam Ali Chamenei » Fr 9. Nov 2012, 01:04 hat geschrieben: Das Problem besteht darin, dass man einem Zionisten und Anhänger der jüdischen Siedler in Hebron wie Dir keine iranische Politik erklären kann. Unsere Welten liegen zuweit auseinander.

Ich übersetze Dir jeden persischen Text (in persischen Buchstaben) ins Deutsche, den Du willst. Versuch es doch einmal, damit Dein Geschwätz von wegen Fake ein Ende hat.
Also, das mit der einheit der iraner, da biste dir jetzt doch nicht mehr sicher... :)

OK... dann frage ich mal allgmein:
welchen sinn hat folter und zensur im iran?
Ginge es nicht auch ohne?
Meinst du, das iranische volk wird sich das ewig gefallen lassen?
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Tantris » Fr 9. Nov 2012, 05:21 hat geschrieben: Als ob du schonmal eine gegeben hättest... :)

Du bist hier der einzige, der die ganze zeit prophezeiht hat und prognostiziert und zum wiederholten male damit reingefallen bist.
Wir anderen geben ncihtmal vor, die zukunft zu kennen. Erspart blamagen. Wäre vielleicht auch mal eine strategie für dich?

Ausserdem, sollte man selbst als teebeutel-anhänger das volk und seine entscheidung respektieren. Nimm dir ein beispiel an romney! Man kann auch als rep anstand zeigen.
Glaube nicht, dass Romney besonders viel Anstand gezeigt hat...
Der war schlicht froh, dass der ellenlange Wahlkampf endlich vorbei war und er nicht ran musste...
Könnte mir vorstellen, dass Romney - jetzt nach dem Dauerwahlkampf - eine ganz gehörige Portion Respekt
vor Obama hat, der seit Jahren versucht, seine Ideen umzusetzen und von den Reps daran gehindert wird,
wo es nur geht... Romney hat sicherlich nicht gedacht, dass "Präsident of USA" ein derart aufreibender Job ist...

Bei Romney hatte man das Gefühl, dass er zum Ende des Wahlkampfs hin seine eigenen Meinungen nicht mehr
selbst identifizieren konnte... aber zum Glück muss sich Romney nicht länger mit Politthemen herum schlagen...
Zuletzt geändert von Espressoli am Freitag 16. November 2012, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Родина

Beitrag von Родина »

@usaTommorow

Was ist den mit deinem Avatar passiert :D
Родина

Beitrag von Родина »

Meiner Meinung nach wäre Romney für Amerika die bessere Wahl,für die Welt Obama.

@Espressoli
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist...
Meiner Meinung nach solltest du mal drüber nachdenken,ganz allgemein,denn deine Einstellung verwirrt mich manchmal...
Zuletzt geändert von Родина am Freitag 16. November 2012, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Родина » Fr 16. Nov 2012, 19:37 hat geschrieben:@usaTommorow

Was ist den mit deinem Avatar passiert :D
Die - erhoffte - Lady Liberty ist zur keiffenden Kobra verkommen... :)
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Родина » Fr 16. Nov 2012, 19:38 hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre Romney für Amerika die bessere Wahl,für die Welt Obama.
?...
Родина

Beitrag von Родина »

Espressoli » Fr 16. Nov 2012, 19:41 hat geschrieben: Die - erhoffte - Lady Liberty ist zur keiffenden Kobra verkommen... :)
Das seh ich selber,es war mehr eine leicht stichelnde Aussage.
Родина

Beitrag von Родина »

War der Satz zu kompliziert?
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Родина » Fr 16. Nov 2012, 19:46 hat geschrieben:
War der Satz zu kompliziert?
Wo bleibt Ihre Erklärung zu Ihrer ungemein geistvollen Aussage über Romney und Obama?...
Родина

Beitrag von Родина »

Espressoli » Fr 16. Nov 2012, 20:09 hat geschrieben: Wo bleibt Ihre Erklärung zu Ihrer ungemein geistvollen Aussage über Romney und Obama?...
Meine Meinung und nicht,die eines anderen.Erzähl uns du doch bitte wieso du Obama Fanatiker/in bist?
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Родина » Fr 16. Nov 2012, 21:07 hat geschrieben: Meine Meinung und nicht,die eines anderen.Erzähl uns du doch bitte wieso du Obama Fanatiker/in bist?
Ach so... wenn Sie nach Ihrer eigenen Frage gefragt werden, und Sie keine Antwort wissen,
sind die anderen Fanatiker...
Danke für's Gespräch... :|
USA TOMORROW

Espressoli » 16. Nov 2012, 19:41 hat geschrieben: Die - erhoffte - Lady Liberty ist zur keiffenden Kobra verkommen... :)
Das ist eine Klapperschlange und sie symbolisiert die amerikanische Unabhängigkeit. :)

Hier kannst du etwas über die Gadsen-Flag lernen. :)

Espressoli

Beitrag von Espressoli »

usaTomorrow » Sa 17. Nov 2012, 01:48 hat geschrieben: Das ist eine Klapperschlange und sie symbolisiert die amerikanische Unabhängigkeit. :)

Hier kannst du etwas über die Gadsen-Flag lernen. :)
...stimmt: Klapperschlange.... ich schenk sie Ihnen... :)
Родина

Beitrag von Родина »

Espressoli » Sa 17. Nov 2012, 01:25 hat geschrieben: Ach so... wenn Sie nach Ihrer eigenen Frage gefragt werden, und Sie keine Antwort wissen,
sind die anderen Fanatiker...
Danke für's Gespräch... :|
Welche Frage?Das du ein Obama Fanatiker bist ,hat rein gar nichts mit meinen Aussagen zu tun,sondern ist entnehmbar aus deinen eigenen.Ich bin der Meinung das Obama besser für die Welt ist als Romney und Romney dafür besser für Amerika.Solange du mir nicht sagst wieso du Obama superaffentittengeil findest...
paar Anstöße meiner Meinung:Arbeitslosigkeit,Staatsverschuldung auf der einen Seite und auf der anderen der Versuch Menschenrechte zu respektieren und kooperation mit Russland ohne Steryotypen wie bei Romney,welches zum grundpfeiler einer multipolaren Welt werden kann und damit Sicherheit und Frieden Erfolg finden.So trotzdem will ich ihre Stellung zu erst hören weil sie es sind die Obama propagandieren ohne Mittel,also so ziemlich luftig bzw. wieso sollte es nicht so sein?Gute Frage oder?
Родина

Beitrag von Родина »

Espressoli » Sa 17. Nov 2012, 01:50 hat geschrieben: ...stimmt: Klapperschlange.... ich schenk sie Ihnen... :)
Du machst hier gerade eine Kultur nieder...und amüsierst dich auf Kosten anderer(anders als mein kleiner Spaß).
usatommrow hat nicht mal Lust darauf einzugehen,weil es einzig und allein eine Provokation darstellt.
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

@Родина: sorry, aber Ihr Schmarrn wird mir zu gross... ;)
Родина

Beitrag von Родина »

Espressoli » So 18. Nov 2012, 18:28 hat geschrieben:@Родина: sorry, aber Ihr Schmarrn wird mir zu gross... ;)
Ach ja und welche Schmarrnigkeit?Ist wohl eher eine gute Aussrede meinen Aussagen nicht zu Antworten.Genau so hab ich dich schon sehr früh eingeschätzt und jetzt sehe ich mich bestätigt.
1.Kannst du deine Meinung nicht vertreten,du hast mir nicht ein Grund für Obama gegeben.Ich dir hingegen schon min. 3
2.Nach einer Aufforderung deine Meinung zu vertreten ziehst du dich zurück und wirst persönlich.Stellst alles unsinnig dar,weißt aber selbst nicht warum und hast auch keine Argumente.
3.Wieso fragst du mich was,ich antworte dir,du mir aber nicht?
Also nochmal warum Obama deiner Meinung?
Weißte nicht kell?
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Da wir wissen wer us-präsident ist,kann der thread beendet werden. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

Родина » So 18. Nov 2012, 13:18 hat geschrieben:Ich bin der Meinung das Obama besser für die Welt ist als Romney und Romney dafür besser für Amerika.
Wer ist Amerika? Die obersten 10 % der amerikanischen Bevölkerung?
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
USA TOMORROW

Kibuka » 24. Nov 2012, 18:02 hat geschrieben:
Wer ist Amerika? Die obersten 10 % der amerikanischen Bevölkerung?
Es sind doch die Armen die am meisten unter Obama zu leiden haben.

Kibuka

Beitrag von Kibuka »

usaTomorrow hat geschrieben: Es sind doch die Armen die am meisten unter Obama zu leiden haben.
Immerhin sind sie ihm im Gegensatz zu Romney nicht scheißegal gewesen. Das ist auch schon etwas...
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

USA TOMORROW

Kibuka » 25. Nov 2012, 13:05 hat geschrieben:
Immerhin sind sie ihm im Gegensatz zu Romney nicht scheißegal gewesen. Das ist auch schon etwas...
Du hast den Obama-Schmutzwahlkampf wohl vollkommen verinnerlicht, was? :D

Und du meinst es sei besser für die Armen, wenn der Präsident sagt, er würde sich um sie sorgen, als wenn er dafür sorgt, dass sie Arbeit haben und auf eigenen Beinen stehen können? :)

ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Und das Gejammer geht weiter. :rolleyes:
Kibuka

Beitrag von Kibuka »

usaTomorrow hat geschrieben: Und du meinst es sei besser für die Armen, wenn der Präsident sagt, er würde sich um sie sorgen, als wenn er dafür sorgt, dass sie Arbeit haben und auf eigenen Beinen stehen können?
Ich glaube nicht das sie unter Romney mehr Arbeit hätten. Eher dürften sie weiter für die von Romney anvisierte Wählerschicht bezahlen, damit diese fleißig weiter Geld auf die Kaimaninseln schaffen kann.

USA TOMORROW

Kibuka » 25. Nov 2012, 13:19 hat geschrieben:
Ich glaube nicht das sie unter Romney mehr Arbeit hätten. Eher dürften sie weiter für die von Romney anvisierte Wählerschicht bezahlen, damit diese fleißig weiter Geld auf die Kaimaninseln schaffen kann.
Meinst du das wirklich ernst oder ist das eine (gelungene) Parodie eines dümmlichen Obama-Fans, der keine Ahnung hat? :|

Kibuka

Beitrag von Kibuka »

usaTomorrow hat geschrieben:oder ist das eine (gelungene) Parodie eines dümmlichen Obama-Fans, der keine Ahnung hat? :|
Sind bei dir eigentlich alle Obama-Wähler oder Demokraten dämlich? Eine sehr interessante Vorstellung von Demokratie, die du an den Tag legst...

USA TOMORROW

Kibuka » 25. Nov 2012, 14:53 hat geschrieben:Sind bei dir eigentlich alle Obama-Wähler oder Demokraten dämlich?
Nö.
Kibuka » 25. Nov 2012, 14:53 hat geschrieben:Eine sehr interessante Vorstellung von Demokratie, die du an den Tag legst...
Inwiefern?

malwina1

Beitrag von malwina1 »

am besten wenn obama bleibt.der redet nur zu viel aber nichts macht.
sehr gut

http://www.dailymotion.com/video/xmis3e ... Mbfucj99H0
Lomond
user title: Laird of Glencairn

Beitrag von Lomond »

Espressoli » Fr 16. Nov 2012, 21:09 hat geschrieben: Wo bleibt Ihre Erklärung zu Ihrer ungemein geistvollen Aussage über Romney und Obama?...
Warum siezt ihr euch eigentlich? :?:
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Daniel1
user title: Überzeugter Euroskeptiker

Beitrag von Daniel1 »

Interessante Diskussion, vor allem im Rückblick auf die Wahlergebnisse:
In einer BBC-Sendung diskutieren Diane Abbott (Labour und pro-Obama) und Daniel Hannan (Tory, pro-Romney) über die Frage: Obama oder Romney?

We are more than a star on somebody else`s flag!
Antworten