Lustige Sprüche, antideutsch!

Moderator: Moderatoren Forum 8

Was haltet ihr von solchen Versen?

Mag ich. Ich liebe Schwarzen Humor.
12
43%
Mag ich. Ich hasse Deutschland.
2
7%
Mag ich nicht. Damit werden Kriegsopfer verhöhnt.
11
39%
Mag ich nicht. Deutschland ist mir heilig.
3
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
pittbull

Lustige Sprüche, antideutsch!

Beitrag von pittbull »

Hi,

- Bomber Harris und die Flut, - das tut allen Deutschen gut!
- von der Saar bis an die Neiße, Bomben drauf und weg die Scheiße!
- Deutschland von der Karte streichen, Polen muss bis Frankreich reichen!
- was bricht jeden Nazischwur? Stalinorgel-Deutschlandtour!
- Alliierte helft uns doch! Deutschland gibt es immer noch!

Was haltet ihr davon? Schlimm oder witzig? Geschmacklos oder tolerierbar?
Tantris
user title: Sihanoukville

Re: Lustige Sprüche, antideutsch!

Beitrag von Tantris »

pittbull » Fr 23. Nov 2012, 09:05 hat geschrieben:Hi,

Da es eh niemand ernst meint, find ich es irgendwo zwischen belanglos und langweilig.

Ok... zum nazi-ärgern taugts vielleicht noch...
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

pittbull » Fr 23. Nov 2012, 08:05 hat geschrieben: Was haltet ihr davon? Schlimm oder witzig? Geschmacklos oder tolerierbar?
Langweilig. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
obk

Beitrag von obk »

Hallo

Sinnlose Umfrage zu sinnlosen Sprüchen.

MfG
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

.
.
.
.
[youtube][/youtube]
.
.
.
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
pittbull

Beitrag von pittbull »

frems » Fr 23. Nov 2012, 11:37 hat geschrieben: Langweilig. :|
Kein Schmunzeln, kein Naserümpfen? Nur ein Gähnen?
Trotzdem eine bemerkenswerte Reaktion, diese Gleichgültigkeit gegenüber solchen Sprüchen.
terrok
user title: Eierschalensollbruchstelle

Beitrag von terrok »

pittbull » Fr 23. Nov 2012, 10:44 hat geschrieben:Kein Schmunzeln, kein Naserümpfen? Nur ein Gähnen?
Trotzdem eine bemerkenswerte Reaktion, diese Gleichgültigkeit gegenüber solchen Sprüchen.
Es sind eben nur dumme Sprüche. Warum aufregen? Ein müdes Gähnen ist da schon manchmal zu viel.
„Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ - Paul Sethe
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

pittbull » Fr 23. Nov 2012, 10:44 hat geschrieben: Kein Schmunzeln, kein Naserümpfen? Nur ein Gähnen?
Es gibt Dinge über die man nur etwas müde und bemitleidend lächeln sollte. Alles andere wäre nicht angemessen.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

pittbull » Fr 23. Nov 2012, 10:44 hat geschrieben: Kein Schmunzeln, kein Naserümpfen? Nur ein Gähnen?
Naja, Sprüche wie "Alliierte, helft uns doch! Deutschland gibt es immer noch!" sind nicht sonderlich kreativ. Ob sich davon irgendwer provozieren läßt, würde ich stark bezweifeln, weshalb sie sinnlos sind.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Geschmacklos trifft es ganz gut, aber ich denke, ich fange an, den Selbsthass der Linken zu verstehen:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 9e9.0.html
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
pittbull

Beitrag von pittbull »

nichtkorrekt » Fr 23. Nov 2012, 13:24 hat geschrieben:Geschmacklos trifft es ganz gut, aber ich denke, ich fange an, den Selbsthass der Linken zu verstehen:
Jaja, der ominöse "Selbsthass". Ein rechtsextremes Axiom, wie auch der "Schuldkult". :D
Unreflektiert braune Grütze nachzuplappern ist doch ziemlich peinlich, oder nicht?

Btw, die JF ist ein rechtsradikales Scharnierorgan, keine seriöse Quelle.
Zuletzt geändert von pittbull am Freitag 23. November 2012, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

nichtkorrekt » Fr 23. Nov 2012, 13:24 hat geschrieben:Geschmacklos trifft es ganz gut, aber ich denke, ich fange an, den Selbsthass der Linken zu verstehen:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 9e9.0.html
Selbsthass...? Du verstehst immer weniger würd ich mal sagen...
nichtkorrekt

pittbull » Fr 23. Nov 2012, 12:39 hat geschrieben: Jaja, der ominöse "Selbsthass". Ein rechtsextremes Axiom, wie auch der "Schuldkult". :D
Unreflektiert braune Grütze nachzuplappern ist doch ziemlich peinlich, oder nicht?

Btw, die JF ist ein rechtsradikales Scharnierorgan, keine seriöse Quelle.
was eine seriöse Quelle ist, ist immer auch Frage des politischen Standpunktes, für den einen z.B. die Junge Freiheit, für die anderen die Junge Welt

Btw, hast du eine seriöse Quelle dafür, dass die JF keine seriöse Quelle ist? ;)
pittbull

Beitrag von pittbull »

nichtkorrekt » Fr 23. Nov 2012, 14:04 hat geschrieben:
was eine seriöse Quelle ist, ist immer auch Frage des politischen Standpunktes, für den einen z.B. die Junge Freiheit, für die anderen die Junge Welt
Doch beide irren sich. Einseitig politisch gefärbte Blätter sind nie als seriös anzusehen.
nichtkorrekt » Fr 23. Nov 2012, 14:04 hat geschrieben: Btw, hast du eine seriöse Quelle dafür, dass die JF keine seriöse Quelle ist? ;)
Guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit#Rezeption
(unter Rezeption)
nichtkorrekt

bleibt noch die Frage inwieweit Wikipedia seriös ist, für wissenschaftliche Arbeiten wird sie nicht als Quelle akzeptiert

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=30&t=33177

seriös ist für mich in Hinblick auf die Medien erstmal eine Frage von wahr oder falsch, Meinungen (z.B. Kolumnen) sind aber subjektiv, was macht die JF konkret unseriös in deinen Augen?
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Freitag 23. November 2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
pittbull

Beitrag von pittbull »

nichtkorrekt » Fr 23. Nov 2012, 14:21 hat geschrieben: seriös ist für mich in Hinblick auf die Medien erstmal eine Frage von wahr oder falsch, Meinungen (z.B. Kolumnen) sind aber subjektiv, was macht die JF konkret unseriös in deinen Augen?
Ihre politische Ausrichtung, hart an der Grenze zum Rechtsextremismus. Die JF ist liberalismusfeindlich und rückwärtsgewandt. Sie hat die wirren Thesen der Rechten voll verinnerlicht, wie z.B. negativen Einfluss der 68er, böser Islam, böse Ausländer, böse Linke, Meinungsdiktatur, tolles konservatives Christentum, etc. Zu Beginn, als Andreas Molau noch dabei war, wurde auch schon mal durch die Blume gegen Juden gehetzt.
Philipp_Müller

Beitrag von Philipp_Müller »

pittbull » Fr 23. Nov 2012, 08:05 hat geschrieben:Hi,

Halte ich für politisch fragwürdig. Wenn man den Inhalt einfach nur auf "Nazis ärgern" reduzieren will, bitte, aber dafür gibt es andere, bessere Parolen. Es geht mir auch nicht um irgendeinen verletzten Nationalstolz, im Gegenteil, es geht mir darum, dass Antideutsche im Prinzip eine Art umgekehrten Nationalismus vertreten. Wenn sie dem abstrakten Gebilde "Deutschland" die Schuld an allem geben, ohne zu analysieren, was hinter diesem Gebilde steht, wenn sie das bürgerliche Idealbild vom "guten Deutschen" mit der (unveränderbaren) Wirklichkeit verwechseln und ins Negative umkehren, anstatt zu hinterfragen, woher dieses Bild kommt, dann ist das nicht nur übelster Idealismus, sondern dann sprechen sie a.) der deutschen Arbeiterklasse die Fähigkeit ab, sich selbst befreien zu können, und b.) tragen sie genauso dazu bei, die Klassengegensätze zu verschleiern, wie es bürgerliche Nationalisten tun.

Habe deine Umfrage nicht beantwortet, weil ich sie für wenig sinnvoll halte.
jellobiafra

Beitrag von jellobiafra »

Ärgern sich die Nazis denn über diese Sprüche oder dienen sie denen zur Bestätigung dessen, was sie über vaterlandslose und nationalmasochistische Linke zu halten haben? Jeder - inclusive Nazis - haben diese Sprüche ja schon tausendmal gehört.

Ich glaube eher, die Nazis freuen sich und alle anderen gähnen.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Das wäre in den USA jetzt anders. Das Deutschlandlied ist im Grunde ein Lied (Gedicht) der Freiheit, das dann aber eine vollkommene andere Bedeutung gewonnen hatte. Wie löschen Polen, Tschechien, Holland usw aus und die Deutschen sind anderen Völkern überlegen. Und diese Völker bringen wir entweder um oder versklaven sie. Aus diesem Grund passt dieses Gedicht hier wieder.

Natürlich hatte Deutschland nie eine Chance diesen Krieg zu gewinnen. Sich mit den USA, Frankreich, Großbritannien, Russland und fast allen anderen Staaten auf der Welt anzulegen musste natürlich scheitern, da Deutschland nur eine Mittelmacht ist.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
NMA
user title: Mutbürger

Beitrag von NMA »

Das war jetzt viel witziger. :D

Ich denke, es ist eben nicht so einfach mit dem Humor. Weder ist ein Witz automatisch gut, nur weil er gegen den das Böse geht, noch ist ein Witz schlecht, nur weil er das Böse verherrlicht.
Zuletzt geändert von NMA am Freitag 23. November 2012, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
nichtkorrekt

pittbull » Fr 23. Nov 2012, 13:39 hat geschrieben: Ihre politische Ausrichtung, hart an der Grenze zum Rechtsextremismus. Die JF ist liberalismusfeindlich und rückwärtsgewandt. Sie hat die wirren Thesen der Rechten voll verinnerlicht, wie z.B. negativen Einfluss der 68er, böser Islam, böse Ausländer, böse Linke, Meinungsdiktatur, tolles konservatives Christentum, etc. Zu Beginn, als Andreas Molau noch dabei war, wurde auch schon mal durch die Blume gegen Juden gehetzt.
Das ist aber nur deine subjektive Sicht der Dinge, aber seis drum.

Was anderes, hast du eigentlich mal dieses Statement zuende gedacht:
Daraus kann man interessante Geschichten stricken:

Nehmen wir mal an das unproduktivere Ostdeutschland würde an Polen gehen, Westdeutschland an Frankreich und die Deutschen würden sich dann tatsächlich als Franzosen sehen (oder sollen alle Deutschen samt und sonders ausgerottet werden? "Von der Saar bis an die Neiße, Bomben drauf und weg die Scheiße!" - klingt ein wenig danach).

Frankreich ist sicher auch kein idealer Staat von einer linken Warte aus, man denke an die Kolonialzeit, die Atombombentests etc.

Ein vereinigtes Frankreich mit Westdeutschland wäre ein europäischer Superstaat, wirtschaftlich und militärisch, würden der französiches Patriotismus auf die deutschen Neufranzosen überschwappen und ein bisschen der deutschen Mentalität auf die Franzosen, wäre das sicher auch nicht im Sinne von Linken, die Nazikeule würde auch nicht mehr ziehen, schließlich wären die Deutschen ja jetzt Franzosen. Sind die Antideutschen eigentlich gegen jede Form von Nationalismus oder nur gegen deutschen Nationalismus?

Wer weiß ob dieses neue Frankreich nicht eine Hegemonialmacht würde und sich wieder imperialistisch und kolonialistisch betätigen würde, vielleicht würde sogar wieder ein kleiner böser Mann an die Macht kommen oder ein böser Mann mit kleinem Bart, wobei so böse war Napoleon auch wieder nicht, aber Krieg gegen Russland geführt haben sie beide.

Ob so ein Staat im Sinne der Antideutschen wäre? - Was Polen angeht, immerhin könnten Deutsche wieder in den alten Ostgebieten siedeln, fragt sie auch ob die Polen so glücklich über ihre neuen Landsleute wären ;)
Tantris » Fr 23. Nov 2012, 12:56 hat geschrieben:
Selbsthass...? Du verstehst immer weniger würd ich mal sagen...
Ich hatte schon länger das Gefühl, dass die Linken (Antideutsche) eine schizophrene und letztlich selbstzerstörerische Agenda betreiben, auf der einen Seite:

- übersteigerter Feminismus
- Homosexuellenlobbyismus
- Propagierung ungezügelter Sexualität und Abtreibung (68er)
- agressiver Atheismus, zumindest im Kampf gegen das Christentum
- Antiautoritarismus und Antipatriarchalismus

auf der anderen Seite die Unterstützung des Islam(ismus) seitens der Linken, der der eigenen Agenda diametral entgegengesetzt ist.

Dieser Widerspruch löst sich, wenn man unterstellt, die Agenda der Linken dient ob bewußt oder unbewußt dazu, die eigene Gesellschaft in jeder Hinsicht zu zerrütten, sie quasi sturmreif zu schießen, für eine fremde Kultur die die deutsche verdrängen soll; die Deutschen werden sich letztlich dieser Kultur anpassen, wenn sie erstmal in der Minderheit sind, dafür werden überspitzt gesagt Abtreibung, Feminismus & CO. gesorgt haben. Die political correctness ist die Waffe die verhindert, dass Mißstände angesprochen werden und die unliebsame Meinungen zusehends kriminalisiert.

Vielleicht wird das Ziel erreicht, das "Deutsche" für immer auszurotten, noch dazu ohne Gewalt, zu dem Preis allerdings, dass man eine neue Gesellschaft geschaffen hat, die ziemlich genau dem entspricht, was man vorher zu bekämpfen vorgab und die im negativen Sinne sogar "deutscher" ist als davor.

Jemand der sein Volk und sein Land hasst muss letztendlich auch sich selbst hassen, denn er ist Teil davon, demzufolge ist es auch nur logisch, dass er am Ende vielleicht selbst Opfer einer derartigen Entwicklung wird, die Revolution frisst ihre Kinder, Frauen- oder Schwulenrechte sind demnach auch nur vorgeschoben, denn auch der Schwule z.B. der am Ende darunter leiden muss, bleibt ein Deutscher - "Bomber Harris und die Flut, - das tut allen Deutschen gut!" also auch denen, auf deren Seite zu sein man vorgab; für Stalin, Mao, Pol Pot und wie sie alle heißen hat ein Leben nichts bedeutet, warum sollte es ihren Anhängern?
pittbull

Beitrag von pittbull »

nichtkorrekt » Sa 24. Nov 2012, 11:36 hat geschrieben: Das ist aber nur deine subjektive Sicht der Dinge, aber seis drum.
Nope, die JF war bereits Ziel einiger medien- und politikwissenschaftlicher Untersuchungen. Im Netz findest du viel darüber. Immerhin ist sie das auflagenstärkste Blatt, das regelmäßig mit rechtspopulistischen/rechtsradikalen Unsinnsthesen hausieren geht.

Zu dem Rest:
Die Linke unterstützt in keinster Weise den Islamismus. Muslime sind eine in Deutschland diskriminierte Minderheit, die oft zum Opfer von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus wird. Dagegen kämpfen Linke. Es ist nicht beabsichtigt, hier einen totalitären Gottesstaat entstehen zu lassen.

Es geht um Gleichstellung der Religionen und ein gleichberechtigtes Miteinander aller Menschen. Das gilt auch für andere Minderheiten, wie z.B. Schwule.

Und: Autoritarismus und Patriarchat sind Formen der Unterdrückung. Auch solchen Auswüchsen stellt sich die Linke entgegen, weil sie humanistischen Grundprinzipien widersprechen.

Der Linken geht es im Grunde um maximale Freiheit des Individuums und ein selbstbestimmtes Leben für alle. Alles andere ist sekundär. Hass, oder gar Selbsthass, haben in dem Kontext nichts zu suchen. Dein Erklärungsversuch geht von völlig falschen Prämissen aus. Ex falso quodlibet. :p
Zuletzt geändert von pittbull am Samstag 24. November 2012, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Finde das nicht lustig, gibt schließlich genug Kameraden wie dich, die das ernst meinen. Stell dir mal vor, man würde solche Sprüche über Araber machen. Im übrigen finde ich Polen und Judenwitze auch geschmacklos.
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

pittbull » Sa 24. Nov 2012, 11:26 hat geschrieben: Nope, die JF war bereits Ziel einiger medien- und politikwissenschaftlicher Untersuchungen. Im Netz findest du viel darüber. Immerhin ist sie das auflagenstärkste Blatt, das regelmäßig mit rechtspopulistischen/rechtsradikalen Unsinnsthesen hausieren geht.

Zu dem Rest:
Die Linke unterstützt in keinster Weise den Islamismus. Muslime sind eine in Deutschland diskriminierte Minderheit, die oft zum Opfer von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus wird. Dagegen kämpfen Linke. Es ist nicht beabsichtigt, hier einen totalitären Gottesstaat entstehen zu lassen.

Es geht um Gleichstellung der Religionen und ein gleichberechtigtes Miteinander aller Menschen. Das gilt auch für andere Minderheiten, wie z.B. Schwule.

Und: Autoritarismus und Patriarchat sind Formen der Unterdrückung. Auch solchen Auswüchsen stellt sich die Linke entgegen, weil sie humanistischen Grundprinzipien widersprechen.

Der Linken geht es im Grunde um maximale Freiheit des Individuums und ein selbstbestimmtes Leben für alle. Alles andere ist sekundär. Hass, oder gar Selbsthass, haben in dem Kontext nichts zu suchen. Dein Erklärungsversuch geht von völlig falschen Prämissen aus. Ex falso quodlibet. :p
Die Muslime eine diskriminierte Minderheit?
Nichts für ungut, pittbull, aber das ist Unsinn. Ich gehe mit Muslimen so um, wie ich mir den Umgng auf der anderen Seite auch wünsche, auch wenn das in vielen Fällen nicht erwidert wird! Die Linke, die SPD und die Grünen arbeiten mit rechtsxtremen Islamverbänden zusammen, die NPD sogar auch.

Wahre Integration wäre, wenn die Muslime stillschweigend ein Teil unser Gesellschaft werden würden, ohne dass sie dazu Forderungen stellen. Wir haben in Deutschland Hindus und Buddhisten. Gibt es gegen diese Mitbürger Diskriminierung und Gewalt?
Nein, weil so wie ich es wahrnehme, diese Menschen einfach ein Teil unserer Gesellschaft geworden sind, wenn sie hier leben!

Du meinst, die Linke würde für maximale Freiheit stehen, dass ist vollkommener Müll. Man will uns allen den Islam aufdrängen. In Kantinen darf kein Schweinefleisch serviert werden, wer neben sich keine Muezzimrufe will, wird als Nazi beschimpft etc.
Die Linke steht nicht für Toleranz, mehr eine Pseudotoleranz, der sich jeder unterzuordnen hat und seine eigene Kultur zu vergessen hat.
Dieter Lemmink
user title: make love, not war

Beitrag von Dieter Lemmink »

...eigentlich nur dämlich. Erinnert an Kinder, die "Kaka" sagen und das lustig finden.
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Katenberg » So 25. Nov 2012, 22:49 hat geschrieben:
Finde das nicht lustig, gibt schließlich genug Kameraden wie dich, die das ernst meinen. Stell dir mal vor, man würde solche Sprüche über Araber machen. Im übrigen finde ich Polen und Judenwitze auch geschmacklos.
Scheinst aber ein ziemlich humorloser Typ zu sein. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass solche antideutschen Sprüche einen historischen Hintergrund haben könnten? Es waren immerhin nicht die Araber, Polen oder Juden, die die halbe Welt samt Millionen von Menschen in Brand gesteckt haben.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Katenberg » So 25. Nov 2012, 22:58 hat geschrieben:Die Muslime eine diskriminierte Minderheit?
Nichts für ungut, pittbull, aber das ist Unsinn. Ich gehe mit Muslimen so um, wie ich mir den Umgng auf der anderen Seite auch wünsche, auch wenn das in vielen Fällen nicht erwidert wird!
Ich glaube wirklich nicht, dass die vier Millionen Muslime ihre Integrationsbereitschaft davon abhängig machen, wie du mit ihnen umgehst. Weiß du, Kattie, es gibt auch eine Welt außerhalb deines Egos.
Die Linke, die SPD und die Grünen arbeiten mit rechtsxtremen Islamverbänden zusammen, die NPD sogar auch.
Kannst du das alles auch belegen?
Wahre Integration wäre, wenn die Muslime stillschweigend ein Teil unser Gesellschaft werden würden, ohne dass sie dazu Forderungen stellen. Wir haben in Deutschland Hindus und Buddhisten. Gibt es gegen diese Mitbürger Diskriminierung und Gewalt?
Nein, weil so wie ich es wahrnehme, diese Menschen einfach ein Teil unserer Gesellschaft geworden sind, wenn sie hier leben!

Du meinst, die Linke würde für maximale Freiheit stehen, dass ist vollkommener Müll. Man will uns allen den Islam aufdrängen. In Kantinen darf kein Schweinefleisch serviert werden, wer neben sich keine Muezzimrufe will, wird als Nazi beschimpft etc.
Die Linke steht nicht für Toleranz, mehr eine Pseudotoleranz, der sich jeder unterzuordnen hat und seine eigene Kultur zu vergessen hat.
Vielleicht habe ich tatsächlich ein wenig zu hohe Ansprüche, aber ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man von den Mods ein Mindestmaß an Intelligenz und Reife erwartet? Das ist unterste Stammtischniveau, was du hier auftischst.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Mag ich nicht. Damit werden Kriegsopfer verhöhnt.
Remember, remember the Fifth of November.
Tantris

Beitrag von Tantris »

derkleine » Mo 26. Nov 2012, 00:55 hat geschrieben:Mag ich nicht. Damit werden Kriegsopfer verhöhnt.
Deutsche Krigesopfer. Sonst hat uns das doch noch nie gestört, was kamerad? :D
TeKaRosa
user title: Nordmensch

Beitrag von TeKaRosa »

dumm und unnötig.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
--Konrad Adenauer--
pittbull

Beitrag von pittbull »

TeKaRosa » Mo 26. Nov 2012, 21:58 hat geschrieben:dumm und unnötig.
Weil du Schwarzen Humor generell ablehnst?
TeKaRosa

Beitrag von TeKaRosa »

Nee, würde ich so nicht sagen. Ich verstehe die Sprüche nur nicht, reiten auf Nazideutschland rum? Auf deutsch? Heutzutage? Langweilig und unangebracht, höchstens Antifa-Übertreiber und Konsorten haben wohl Spaß daran.
--Konrad Adenauer--
pittbull

Beitrag von pittbull »

TeKaRosa » Mo 26. Nov 2012, 23:52 hat geschrieben:Nee, würde ich so nicht sagen. Ich verstehe die Sprüche nur nicht, reiten auf Nazideutschland rum? Auf deutsch? Heutzutage? Langweilig und unangebracht, höchstens Antifa-Übertreiber und Konsorten haben wohl Spaß daran.
Es gibt Leute, besonders Rechtsradikale, für die sind solche Sprüche wie die Volltreffer eines Schwergewichtsboxers. Das ist ein sehr bemerkenswertes Phänomen. Erst gestern ist jemand in einem Nachbarthread, wegen etwas Ähnlichem, völlig ausgerastet. Die Pappnasen scheinen tatsächlich zu glauben, man sinne auf totale Vernichtung ihrer "Volksgenossen". Und dann gehen bei ihnen sämtliche Lichter aus. :p
Zuletzt geändert von pittbull am Montag 26. November 2012, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Schenkelklopfer für einen bestimmten Kreis, siehe auch dazu passend die Optionen bei der Umfrage.
Für normale Menschen sind die Sprüche sehr schlechte Versuche von schlichten Geistern ... :dead:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

Jekyll » So 25. Nov 2012, 22:54 hat geschrieben:Ich glaube wirklich nicht, dass die vier Millionen Muslime ihre Integrationsbereitschaft davon abhängig machen, wie du mit ihnen umgehst. Weiß du, Kattie, es gibt auch eine Welt außerhalb deines Egos.

Kannst du das alles auch belegen?

Vielleicht habe ich tatsächlich ein wenig zu hohe Ansprüche, aber ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man von den Mods ein Mindestmaß an Intelligenz und Reife erwartet? Das ist unterste Stammtischniveau, was du hier auftischst.
1. Ich erzähle von Erfahrungen.
2. Google mal "SPD Fatah" ;)
3. Ich reagiere auf einen Beitrag, dem ich den selben Wert zurechne, wie du meinem! ;)
TeKaRosa

Beitrag von TeKaRosa »

pittbull » Mo 26. Nov 2012, 23:01 hat geschrieben: Es gibt Leute, besonders Rechtsradikale, für die sind solche Sprüche wie die Volltreffer eines Schwergewichtsboxers. Das ist ein sehr bemerkenswertes Phänomen. Erst gestern ist jemand in einem Nachbarthread, wegen etwas Ähnlichem, völlig ausgerastet. Die Pappnasen scheinen tatsächlich zu glauben, man sinne auf totale Vernichtung ihrer "Volksgenossen". Und dann gehen bei ihnen sämtliche Lichter aus. :p
Kleingeister zu ärgern ist nur bedingt spaßig. :p
--Konrad Adenauer--
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

Jekyll » So 25. Nov 2012, 22:37 hat geschrieben:Scheinst aber ein ziemlich humorloser Typ zu sein. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass solche antideutschen Sprüche einen historischen Hintergrund haben könnten? Es waren immerhin nicht die Araber, Polen oder Juden, die die halbe Welt samt Millionen von Menschen in Brand gesteckt haben.
Nachdem Motto bitte anfangen so über die Türken zu sprechen (Stichwort: Armenier), Die Amis (Stichwort: Sklaverei), Die Russen (mehr als 60.000.000 Ermordete), China (noch mehr Ermordete) usw.

Das Deutschland, dass die Welt in Brand stecken wollte und es in Europa tat existiert nicht mehr und das ist gut so!
pittbull

Beitrag von pittbull »

ThorsHamar » Di 27. Nov 2012, 00:07 hat geschrieben:
Für normale Menschen sind die Sprüche sehr schlechte Versuche von schlichten Geistern ... :dead:
Den Literaturnobelpreis gewinnt man sicherlich nicht damit. Aber wer Sinn für das Makabre und ätzend freche, tabulose Übertreibungen hat, dem dürften die Sprüche IMHO nicht allzu missfallen.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

pittbull » Mo 26. Nov 2012, 23:16 hat geschrieben:
Den Literaturnobelpreis gewinnt man sicherlich nicht damit. Aber wer Sinn für das Makabre und ätzend freche, tabulose Übertreibungen hat, dem dürften die Sprüche IMHO nicht allzu missfallen.
Aber solche Sprüche könnten doch durchaus intelligent und gut gemacht sein, nicht? Nur allein ätzend ist eben nur allein ätzend.
Auf einem solchen Niveau wird man aber keine klugen Satiriker finden können ...
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Montag 26. November 2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
pittbull

Beitrag von pittbull »

TeKaRosa » Di 27. Nov 2012, 00:10 hat geschrieben: Kleingeister zu ärgern ist nur bedingt spaßig. :p
Finde ich nicht. Gerade Rechtsradikale täuschen gern Souveränität, Seriösität und Friedfertigkeit vor. Aber bereits mit solch einfachen Mitteln, kann man ihre Masken von den hasserfüllten, braunen Fratzen reißen. Sie kapieren nicht einmal, dass man sie nur auf den Arm nimmt. Es ist, als hätten sie einen Kippschalter im Kopf.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

pittbull » Mo 26. Nov 2012, 23:16 hat geschrieben:
Was sagst du dann eigentlich über Sprüche wie "Sie sind Jude? Ich vergas..." :rolleyes:
Fällt schließlich auch unter die Rubrik.
Katenberg

Beitrag von Katenberg »

pittbull » Mo 26. Nov 2012, 23:24 hat geschrieben:
Finde ich nicht. Gerade Rechtsradikale täuschen gern Souveränität, Seriösität und Friedfertigkeit vor. Aber bereits mit solch einfachen Mitteln, kann man ihre Masken von den hasserfüllten, braunen Fratzen reißen. Sie kapieren nicht einmal, dass man sie nur auf den Arm nimmt. Es ist, als hätten sie einen Kippschalter im Kopf.
He he he, hatte mich mal als Jude in nem Naziforum angemeldet. Ein Spaß, den man immer wiederholen kann :)
pittbull

Beitrag von pittbull »

Katenberg » Di 27. Nov 2012, 00:33 hat geschrieben:
Was sagst du dann eigentlich über Sprüche wie "Sie sind Jude? Ich vergas..." :rolleyes:
Fällt schließlich auch unter die Rubrik.
Nicht ganz, denn die Juden waren Leidtragende. Die Deutschen aber, waren ihre Mörder. Unter dem Aspekt kann man fiese, antideutsche Sprüche, sogar als verbale Rache für die Verbrechen der Deutschen interpretieren.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

pittbull » Mo 26. Nov 2012, 23:41 hat geschrieben:
Nicht ganz, denn die Juden waren Leidtragende. Die Deutschen aber, waren ihre Mörder. Unter dem Aspekt kann man fiese, antideutsche Sprüche, sogar als verbale Rache für die Verbrechen der Deutschen interpretieren.
Jetzt wird's aber langsam zu blöd ....
Eric Arthur Blair
TeKaRosa

Beitrag von TeKaRosa »

pittbull » Mo 26. Nov 2012, 23:41 hat geschrieben: Nicht ganz, denn die Juden waren Leidtragende. Die Deutschen aber, waren ihre Mörder. Unter dem Aspekt kann man fiese, antideutsche Sprüche, sogar als verbale Rache für die Verbrechen der Deutschen interpretieren.
Gibt kein Heute für dich, oder?
Na, wenn die Sprüche Dir so viel bedeuten, rezitiere sie ruhig weiter. Aber erwarte nicht zuviel Beifall.
Dass die von Dir anvisierte Zielgruppe an bestimmten Stellen recht dünnhäutig ist und sehr Vieles nur Fassade ist, ist nun auch nichts so Neues mehr, als dass man sich über jeden Neu-Enttarnten einen Keks freuen müsste.
--Konrad Adenauer--
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Katenberg » Di 27. Nov 2012, 00:34 hat geschrieben:
He he he, hatte mich mal als Jude in nem Naziforum angemeldet. Ein Spaß, den man immer wiederholen kann :)
Hm, und wie ist es hier in diesem Forum? Bist du echt, oder machst du nur was vor (so aus Spaß)?
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

ThorsHamar » Di 27. Nov 2012, 00:21 hat geschrieben:Aber solche Sprüche könnten doch durchaus intelligent und gut gemacht sein, nicht?
Und wie sollen dann die rechten Dumpfbacken solche Sprüche verstehen können? Irgendwie muss man bei der ganzen Sache auch realistisch sein und sich zu einem Kompromiss durchringen, um seine Zielgruppe erreichen zu können. Und wie es aussieht, funktioniert das sehr gut bisher.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Jekyll » Di 27. Nov 2012, 02:17 hat geschrieben:Und wie sollen dann die rechten Dumpfbacken solche Sprüche verstehen können? Irgendwie muss man bei der ganzen Sache auch realistisch sein und sich zu einem Kompromiss durchringen, um seine Zielgruppe erreichen zu können. Und wie es aussieht, funktioniert das sehr gut bisher.
Rechtsknaller kannst du nicht erreichen. Zuviel schrott im kopf.
Bei sehr jungen kannste vielleicht was machen, aber nicht durch diskussion, sondern durch ein gutes vorbild.
Antworten