Andrycha » Di 13. Nov 2012, 17:55 hat geschrieben:
Ok, Aber ich habe so was nicht behauptet. Da irr sich jemand.
Ja. zwar hat es durch die Dämlichkeit der Jelzins Regierung viel Blut gekostet, aber so kann man es stehen lassen.
Und was die Kaukasier in Moskau treiben ... Idioten gibt es überall. Du musst dir vorstellen das diese Generation im Krieg aufgewachsen ist und es ist Zeit nötig bis sich alles normalisiert. Natürlich gibt es viele Fehler und Unfähigkeit seitens Justiz, das bestreitet auch keiner - aber bitte Sachlich bleiben.
Natürlich gibt es gründe, warum es in russ so zugeht. Viele. Aber, gründe sind was anderes, als zu behaupten, es sei gar nicht so.
Wenn man Berichte über irgendwelche Schläger liest sieht man einen Menschen der definitiv nicht Europäer ist jedoch dann irgendwie Stefan W. und wie auch immer benannt wird.
Aha. Und das ist ein beweis, dass die medien lügen, weil du nicht glaubst, dass man als asiate rösler heissen kann?
Ich mache mir hingegen keine Illusionen. Ich behaupte nicht stumpfsinnig Russland sei eine Lupenreine Demokratie. Ich betrachte es als Ganzes mit all den Problemen und Fortschritten. Und da gibt es ganz gewiss Parallelen zu anderen Staaten. Genau so betrachte ich Deutschland, ohne Illusionen.
Das tue ich auch. Trotzdem erkenne ich, das vietnam, D, russland und zaire sehr unterschiedliche probleme haben. Gewalt ist in D z.Zt. das geringste problem. Gewaltkriminalität und kriminalität allgemein werden seit vielen jahren kontinuierlich geringer. Es nimmt lediglich die berichterstattung in den medien zu.
Die deutschen medien hälst du ja für "gelichgeschaltet" (oder war das auch wieder ein anderer?)... tja, wer hat ein interesse daran, die gewalt in D aufzubauschen? Wer hat die dt. presse gleichgeschaltet? Wer ist deutschlands putin?
Ist dir eigentlich bewusst, dass D ganz anders funktioniert wie putin-russland? Dass hier immer wieder regierungen wechseln und sich neu bilden? Dass wahlfälschung hier kein thema ist? nicht nur zwei kumpane sich nach absprache abwechseln?