Welche Diskussion? Sie wollen nicht diskutieren, wie Sie immer wieder beweisen.Fred » Di 9. Okt 2012, 20:54 hat geschrieben: Ich schrieb gerade über Leute, die hier nichts zu diskutieren haben und trotzdem schreiben.
Da wundert es natürlich nicht, dass du dich da wieder meldest. Du hast ja durchblicken lassen, dass du hier nicht diskutieren sondern die Diskussion zerstören willst.

Fred, Sie brachten nur ein Video. Ohne irgendeinen Beweis, dass es sich um einen Flugzeugnase handeln sollte. Sie brachten halt nur ein Strohmann-Argument.Fred » Di 9. Okt 2012, 20:54 hat geschrieben:Wieder die Verdrehmasche?
Ihr bringt zum Thema Nose out einen Link und sonst gar nichts.
In dem geposteten Link wird jedoch der Blödsinn der Flugzeugnase eindeutig widerlegt.
Es ist nicht unsere Schuld, wenn die VT-Sekte sich wieder mal lächerlich gemacht hat.

Seitens der VT'ler?Fred » Di 9. Okt 2012, 20:54 hat geschrieben: Ich habe mich zu dem Thema geäußert. Da ist nun mal ein Fehler bei der Bildbearbeitung geschehen.
Dass es keine Flugzeugnase war, wurde bewiesen. Nur die Lügner der VT-Sekte behaupten solches. Dass Sie natürlich keinen Beweis haben, ist nicht weiterhin überraschend.Fred » Di 9. Okt 2012, 20:54 hat geschrieben:Da gibt es nun mal keine sinnvolle Alternative. Ihr könnt dann etwas von Staub oder Trümmerteilen brabbeln, aber Sinn macht das nun mal nicht.
Stimmt, mit diesem Schwachsinn macht sich das Truth-Movement ähnlich lächerlich, wie mit Holo-Flugzeugen, Arabern die in den USA keine arabischen Bücher lesen usw.Fred » Di 9. Okt 2012, 20:54 hat geschrieben:Allerdings ist das ja nicht der einzige Fehler, aber ein besonders schwerer.