Definiere Sex und definere haben. Dann bemühe Google.prime-pippo » Do 11. Okt 2012, 21:29 hat geschrieben:
Ich werde jetzt nicht google bemühen (möchte nicht sehen, was da so alles kommt), aber das gibts sicher alles...
Sollte Sodomie/Zoophilie verboten werden?
Moderator: Moderatoren Forum 8
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Sollte Sodomie/Zoophilie verboten werden?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
prime-pippo » Do 11. Okt 2012, 20:29 hat geschrieben:
Ich werde jetzt nicht google bemühen (möchte nicht sehen, was da so alles kommt), aber das gibts sicher alles...
Tiere haben ausschließlich Sex mit Artgenossen. Kannst du in so ziemlich allen Biologiebüchern nachschauen. Kein Hund würde auf die Idee kommen, Sex mit einer Katze zu haben. Noch mehr auszuschließen ist das Sex mit einem Menschen. Von daher..
Revolution! Alles andere ist Quark
- prime-pippo
Nur mit Artgenossen ist ja schon einmal Quatsch, sonst gäbe es ja keine Hybriden.revier04 » Do 11. Okt 2012, 20:38 hat geschrieben:
Tiere haben ausschließlich Sex mit Artgenossen. Kannst du in so ziemlich allen Biologiebüchern nachschauen. Kein Hund würde auf die Idee kommen, Sex mit einer Katze zu haben. Noch mehr auszuschließen ist das Sex mit einem Menschen. Von daher..
Es paaren sich auch nicht miteinander fortpflanzungsfähige Tiere.
Oder hast du noch nie Hahn mit Ente gesehen?
Wenn ein Tier einen Menschen oral befriedigt, fällt das doch auch unter Zoopilie, oder?
Zuletzt geändert von prime-pippo am Donnerstag 11. Oktober 2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
ich weiß nicht, ab wann man von zoophilen Handlungen spricht. Da habe ich mich noch nicht ausreichend mit beschäftigt. Es geht mir ja auch viel mehr um den unkorrekten Vergleich zwischen homosexuellen und zoophilen Handlungen. Zoophilie darf sicherlich als eine Art psychische Störung verstanden werden. Meiner Meinung nach gilt sowas verboten wenn nicht von beiderseitigen Einverständnis die Rede sein kann. Und es kann bei Zoophilie nicht die Rede davon sein. Homosexuelle haben jedoch absolut freiwillig miteinander Sex und es ist deshalb auch nicht zu verurteilenprime-pippo » Do 11. Okt 2012, 20:41 hat geschrieben:
Nur mit Artgenossen ist ja schon einmal Quatsch, sonst gäbe es ja keine Hybriden.
Wenn ein Tier einen Menschen oral befriedigt, fällt das doch auch unter Zoopilie, oder?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
PP - Frage beantworten. Danke.prime-pippo » Do 11. Okt 2012, 21:41 hat geschrieben:
Nur mit Artgenossen ist ja schon einmal Quatsch, sonst gäbe es ja keine Hybriden.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Das dachte man auch vor 40 Jahren bezüglich der Homosexualität.prime-pippo » Do 11. Okt 2012, 20:14 hat geschrieben:
Es ist nicht davon auszugehen, dass sich unsere Vorstellungen von Kinderschutz so bald ändern werden...
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Zoophilie ist 100% legal. Wieso beleidigst du zoophile Menschen als psychisch krank?revier04 » 11. Okt 2012, 21:17 hat geschrieben:Aber im Gegensatz ist Zoophilie wohl eher eine psychische Störung und behandelbar
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
- USA TOMORROW
Bemühe mal google...revier04 » 11. Okt 2012, 21:38 hat geschrieben:Kein Hund würde auf die Idee kommen, Sex mit einer Katze zu haben. Noch mehr auszuschließen ist das Sex mit einem Menschen. Von daher..
[youtube][/youtube]
Mit Menschen wirst du vergleichbare Videos finden.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
- USA TOMORROW
Du meinst die Aussage:Alexander Reither » 11. Okt 2012, 21:31 hat geschrieben:
Ah, usat. Anderen Unterstellungen vorwerfen und selbst suggerieren. Alles klar usa. alles klar.
wertet zoophile Menschen nicht ab?Was fällt dir eigentlich ein Homosexualität mit Sodomie oder Zoophilie gleichzusetzen ? Vielleicht solltest du schleunigst mal einen Arzt aufsuchen.
- firlefanz11
*prust* Wie weltfremd bist du eigentlich?! Männliche Hunde bespringen sogar Sofakissen wenn sie heiss sind! Und prinzipiell ALLES was nicht bei drei auf den Bäumen ist.Ich denke nicht, dass es Tiere gibt, die von sich aus auf die Idee kommen würden, Sex mit Menschen zu haben.
...kein Hund würde auf die Idee kommen, Sex mit einer Katze zu haben. Noch mehr auszuschließen ist das Sex mit einem Menschen.
Es gibt Millionenschäden an Filmchen zum runterladen wo männliche Hunde ganz von sich aus Frauen bespringen, die das im übrigen ganz offensichtlich auch aus Spass daran machen, und nicht weil sie gezwungen werden...
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Freitag 12. Oktober 2012, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Ich hatte vor Jahren eine Bekannte, die sich von ihrem Schäferhund regelrecht vögeln ließ und daraus auch gar kein Geheimnis machte...
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Was du für Freundinnen hast 

There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Sie war nicht meine Freundin...Katenberg » Fr 12. Okt 2012, 14:26 hat geschrieben:Was du für Freundinnen hast
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Gut, dann nur Bekannte 

There was blood upon t risers
firlefanz11 » Fr 12. Okt 2012, 09:26 hat geschrieben: *prust* Wie weltfremd bist du eigentlich?! Männliche Hunde bespringen sogar Sofakissen wenn sie heiss sind! Und prinzipiell ALLES was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Es gibt Millionenschäden an Filmchen zum runterladen wo männliche Hunde ganz von sich aus Frauen bespringen, die das im übrigen ganz offensichtlich auch aus Spass daran machen, und nicht weil sie gezwungen werden...
Ok gut, scheint es alles schon zu geben. Als weltfremd würde ich mich aber dennoch nicht beschreiben. Wie auch immer. Es ging mir auch eigentlich in erster Linie um den Vergleich von Homosexualtiät und Sodomie und das man das nicht gleichsetzen sollte. Mein Problem an Sodomie ist einfach, dass man nicht sagen kann, dass die Tiere das absolut freiwillig machen. In manchen Fällen sicherlich okay. Aber nicht in allen Fällen. Und dann wird es für mich eben zum Problem.
Und ja, ich denke schon, dass Menschen, die das Verlangen haben, Sex mit Tieren zu haben eine psychische Störung haben. Das ist doch erstmal keine Beleidigung, denn es gibt zahlreiche davon und vielleicht hat jeder von uns so eine. Psychische Störungen sind doch einfach nur Abwandlungen von normalem Verhalten. Und da gehört Sex mit Tieren für mich nicht dazu. Sex mit Gleichgeschlechtlichen jedoch schon. Das ist meine Meinung.
- firlefanz11
Und wie schauts mit Leuten aus, die ihre Sexualität im S/M Bereich ausleben? Oder denen einer abgeht wenn sich anziehen wie Mangafiguren? Oder die asexuell sind? Haben die auch ne psychische Störung?Und ja, ich denke schon, dass Menschen, die das Verlangen haben, Sex mit Tieren zu haben eine psychische Störung haben.... Psychische Störungen sind doch einfach nur Abwandlungen von normalem Verhalten. Und da gehört Sex mit Tieren für mich nicht dazu. Sex mit Gleichgeschlechtlichen jedoch schon. Das ist meine Meinung.
Ich habe zwar eine Meinung dazu, aber ich maße mir nicht an das zu entscheiden...
Mein Motto diesbezüglich ist: Whatever floats your boat. Solange ich nicht dabei zusehen muss oder mich jemand versucht dazu zu bringen, und solange beide bzw. alle beteiligten das einvernehmlich tun, sollen sie machen wozu sie lustig sind. Wegen meiner auch ihren Dingdong in ein Astloch stecken u. dabei la paloma singen...
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Freitag 12. Oktober 2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Aber da bin ich doch absolut bei dir. Sollen die Leute doch machen was sie wollen, solange alles im Einverständnis geschieht. Da habe ich auch absolut keine Probleme mit. Ich finde es beispielsweise auch nicht schlimm, wenn Geschwister Geschlechtsverkehr haben. Sie tun mir damit nicht weh und wenn sie sich lieben dann meinet wegen. Aber das nur so als Beispiel.firlefanz11 » Fr 12. Okt 2012, 16:23 hat geschrieben: Und wie schauts mit Leuten aus, die ihre Sexualität im S/M Bereich ausleben? Oder denen einer abgeht wenn sich anziehen wie Mangafiguren? Oder die asexuell sind? Haben die auch ne psychische Störung?
Ich habe zwar eine Meinung dazu, aber ich maße mir nicht an das zu entscheiden...
Mein Motto diesbezüglich ist: Whatever floats your boat. Solange ich nicht dabei zusehen muss oder mich jemand versucht dazu zu bringen, und solange beide bzw. alle beteiligten das einvernehmlich tun, sollen sie machen wozu sie lustig sind. Wegen meiner auch ihren Dingdong in ein Astloch stecken u. dabei la palpma singen...
Zu den psychischen Störungen. Also vielleicht ist Störung der falsche Begriff. Aber wenn man beispielsweise asexuell ist, dann glaube ich, dass es Ursachen hat und es eigentlich auch bei diesen Menschen möglich ist, ihre Asexualität zu überwinden und ein ganz "normales" Sexualleben führen zu können. Meinetwegen auch mit SM oder Mangafiguren..
Ich habe doch auch nur meine Meinung dazu, ich dränge sie keinem auf.
Das einzige womit ich ein Problem hat, ist dass man bei Sodomie nicht immer von Einvernehmen sprechen kann.
Zuletzt geändert von revier04 am Freitag 12. Oktober 2012, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- firlefanz11
Dann hab ich dich wohl falsch eingeschätzt...Ich finde es beispielsweise auch nicht schlimm, wenn Geschwister Geschlechtsverkehr haben. Sie tun mir damit nicht weh und wenn sie sich lieben dann meinet wegen.

Sie sollten nur aufpassen, dass keine Kinder bei raus kommen...
Viele sagen/denken jedoch, dass dabei Machtausübung aufgrund emotionaler Abhängigkeit im Spiel ist.
Genau das gleiche denken viele auch heute noch über Homosexualität...wenn man beispielsweise asexuell ist, dann glaube ich, dass es Ursachen hat und es eigentlich auch bei diesen Menschen möglich ist, ihre Asexualität zu überwinden und ein ganz "normales" Sexualleben führen zu können.
Was nichts daran ändert, dass ich das für die Asexualität genauso sehe. Ich hab aus Neugier mich mal ne Weile auf einem Asexuellenforum rumgetrieben. 80% von denen hatten ein traumatisches Erlebnis und beim Rest gehe ich von aus, dass es eine Psychostörung ist, weil sie z. B. GAR keine Berührung ertragen können. Ist vermutlich ähnlich z. B. dem Putzzwang...
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Freitag 12. Oktober 2012, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Genaufirlefanz11 » Fr 12. Okt 2012, 17:09 hat geschrieben: Dann hab ich dich wohl falsch eingeschätzt...![]()
![]()
Sie sollten nur aufpassen, dass keine Kinder bei raus kommen...
Viele sagen/denken jedoch, dass dabei Machtausübung aufgrund emotionaler Abhängigkeit im Spiel ist.

Ich glaube man kann jedes Verhalten genauer untersuchen und dabei irgendwelche Erklärungen finden. Sei es nun Machtausübung oder irgendetwas anderes. Aber so lange die Beteiligten damit keine Probleme haben und sich gut fühlen. Bitte, warum nicht.
Ja richtig, dass es viele noch denken. Musste ich in diesem Forum mit Schrecken nochmal feststellen..firlefanz11 » Fr 12. Okt 2012, 17:09 hat geschrieben:Genau das gleiche denken viele auch heute noch über Homosexualität...
Was nichts daran ändert, dass ich das für die Asexualität genauso sehe. Ich hab aus Neugier mich mal ne Weile auf einem Asexuellenforum rumgetrieben. 80% von denen hatten ein traumatisches Erlebnis und beim Rest gehe ich von aus, dass es eine Psychostörung ist, weil sie z. B. GAR keine Berührung ertragen können. Ist vermutlich ähnlich z. B. dem Putzzwang...
Habe mich mit Asexualität jetzt noch nicht so intensiv beschäftigt, aber das klingt auf jeden Fall plausibel, dass ein traumatisches Erlebnis als Auslöser dafür steht. Daher glaube ich auch nicht, bzw kann mir nicht vorstellen, dass Asexuelle mit ihrer Sexualität glücklich sind. Deswegen ist es auch gut, dass man psychische Störungen überwinden kann.
Homosexuelle hingegen sind doch recht glücklich, jedenfalls wenn sie in einem Umfeld leben, das von Toleranz geprägt ist

und irgendwann finden es Leute nicht mehr schlimm, wenn Erwachsene was mit Kinder haben.revier04 » Fr 12. Okt 2012, 16:28 hat geschrieben:Ich finde es beispielsweise auch nicht schlimm, wenn Geschwister Geschlechtsverkehr haben.
Das ist doch ein ganz anderes Thema. Wenn es zwei erwachsene Geschwister sind, die sich lieben. Dann geht das für mich in Ordnung. Bei Kindern und Erwachsenen ist das immer noch was anderes. Jedoch ist die Bezeichnung Kind sowieso nicht nur an Alter begrenzt finde ich. Ich kenne auch welche, die mit 14 Jahren eine Beziehung zu 22 Jährigen hatten. Das wäre auch Kind und Erwachsener. Aber mit 14 Jahren ist man meiner Meinung nach oftmals alt genug um die Situation selbst einschätzen zu könnenDragon » Fr 12. Okt 2012, 20:30 hat geschrieben: und irgendwann finden es Leute nicht mehr schlimm, wenn Erwachsene was mit Kinder haben.
Heute liegt die Grenze bei 14. Demnächst vielleicht bei 12, dann 9, dann 6?revier04 » Fr 12. Okt 2012, 20:38 hat geschrieben:Das ist doch ein ganz anderes Thema. Wenn es zwei erwachsene Geschwister sind, die sich lieben. Dann geht das für mich in Ordnung. Bei Kindern und Erwachsenen ist das immer noch was anderes. Jedoch ist die Bezeichnung Kind sowieso nicht nur an Alter begrenzt finde ich. Ich kenne auch welche, die mit 14 Jahren eine Beziehung zu 22 Jährigen hatten. Das wäre auch Kind und Erwachsener. Aber mit 14 Jahren ist man meiner Meinung nach oftmals alt genug um die Situation selbst einschätzen zu können
Mit der Legalisierung von Homosexualität wurde ein Einfallstor geöffnet, das zu diesen Konsequenzen führen wird.
- firlefanz11
Das war laut diversen Posts im Religion Forum auch schonmal so in den letzten Jahrhunderten.
Das ist doch unrealistisch, dass die Grenze auf 6 Jahre reduziert wird. Nochmal hier geht es um Kinder.. Bei Homosexualität sind in der Regel Erwachsene beteiligt, die genau wissen was sie da tun. Die Legalisierung von Homosexualität anzukreiden ist meiner Meinung nach an Unverschämtheit kaum zu übertreffen. Wieso gibt es immer noch so viele Menschen, die den Homosexuellen ihr Glück nicht gönnen? Leben und leben lassen!!Dragon » Sa 13. Okt 2012, 03:04 hat geschrieben: Heute liegt die Grenze bei 14. Demnächst vielleicht bei 12, dann 9, dann 6?
Mit der Legalisierung von Homosexualität wurde ein Einfallstor geöffnet, das zu diesen Konsequenzen führen wird.
- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Im Vatikanstaat liegt die Grenze übrigens bei 12 Jahren. Und das schon seit 1929. Und das ganz ohne dass man da die Homosexualität legalisiert hat.Dragon » Sa 13. Okt 2012, 04:04 hat geschrieben: Heute liegt die Grenze bei 14. Demnächst vielleicht bei 12, dann 9, dann 6?
Im Jemen liegt es sogar bei nur 9 Jahren - auch da kann von einer Legalisierung der Homosexualität als Einfallstor für solche Regelungen nicht die Rede sein.
Wenn amn die Sachlage mal objektiv betrachtet ist gerade in den Staaten wo man Homosexualität strikt kriminalisiert das Schutzalter meist eher niedrig bis besonders niedrig.
Deine Theorie scheint also nicht zu stimmen. Vielmehr sind es eher die homophoben Fanatiker deines Schlages die zumindest den Mädchen nicht jung genug an die Wäsche kommen können.
- Thomas I
Ja, wir sollten Boxen als Sport verbieten, denn irgendwann finden die Menschen es nach der Logik sicher auch nicht mehr schlimm wenn Menschen sich gegenseitig umbringen...Dragon » Fr 12. Okt 2012, 21:30 hat geschrieben: und irgendwann finden es Leute nicht mehr schlimm, wenn Erwachsene was mit Kinder haben.
- Thomas I
Du meinst die Gesellschaft hat versagt weil man ihm nicht darauf hingewiesen hat dass er viel zu fett war?Dragon » Do 11. Okt 2012, 04:45 hat geschrieben: Volle Zustimmung!
Ein bekannter Fernsehschauspieler könnte heute noch leben, wenn die Gesellschaft ihm gesagt hätte, daß es falsch ist, was er da macht.
- Thomas I
Oder die überhaupt im Sinne der Willenserklärung eines voll geschäftsfähigen erwachsenen Menschen sich dazu äußern können...revier04 » Do 11. Okt 2012, 21:27 hat geschrieben:
Das möchte ich mal sehen. Ich denke nicht, dass es Tiere gibt, die von sich aus auf die Idee kommen würden, Sex mit Menschen zu haben.
Thomas I » Sa 13. Okt 2012, 14:26 hat geschrieben:
Oder die überhaupt im Sinne der Willenserklärung eines voll geschäftsfähigen erwachsenen Menschen sich dazu äußern können...
Genau darum geht es mir. Wenn dies rein theoretisch möglich wäre, dann wegen meiner. Aber so lange das nicht gewährleistet ist habe ich da in sofern ein Problem mit, als das nicht sicher gesagt werden kann, das Sex im Einvernehmen stattfindet.
Na, wäre ich mir mal nicht so sicher ...revier04 » Do 11. Okt 2012, 20:38 hat geschrieben:
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Ja wurde bereits geklärt. Gibt es doch, hab mich gern belehren lassen. Aber dennoch gibt es keine Sicherung, dass Tiere freiwillig mit Menschen Sex haben wollen..Darum geht es ja auch eigentlich
jaaaa, die Frage ist, ob Tiere da überhaupt einen freien Willen haben, beim Menschen ist man sich da auch nicht so sicher.revier04 » Sa 13. Okt 2012, 16:47 hat geschrieben:
Ja wurde bereits geklärt. Gibt es doch, hab mich gern belehren lassen. Aber dennoch gibt es keine Sicherung, dass Tiere freiwillig mit Menschen Sex haben wollen..Darum geht es ja auch eigentlich
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Am Ende wird es gar kein Schutzalter mehr geben.revier04 » Sa 13. Okt 2012, 13:43 hat geschrieben:Das ist doch unrealistisch, dass die Grenze auf 6 Jahre reduziert wird. Nochmal hier geht es um Kinder.. Bei Homosexualität sind in der Regel Erwachsene beteiligt, die genau wissen was sie da tun. Die Legalisierung von Homosexualität anzukreiden ist meiner Meinung nach an Unverschämtheit kaum zu übertreffen. Wieso gibt es immer noch so viele Menschen, die den Homosexuellen ihr Glück nicht gönnen? Leben und leben lassen!!
Die Argumente, die Du zur Legitimierung von Homosexualität vorträgst, sind genau dieselben, mit denen die Pädophilen ankommen werden.
Dragon » Sa 13. Okt 2012, 22:02 hat geschrieben:
Am Ende wird es gar kein Schutzalter mehr geben.
Die Argumente, die Du zur Legitimierung von Homosexualität vorträgst, sind genau dieselben, mit denen die Pädophilen ankommen werden.
Bei Homosexualität sind in der Regel Erwachsene beteiligt, die in beiderseitigem Einverständnis miteinander schlafen. Wo ist da jetzt bitte ein Argument für Pädophile? Da sind meistens Kinder beteiligt. Kinder ungleich Erwachsene. Pädophilie ist doch eine seelische Krankheit. Homosexualität einfach nur ein sich zum gleichen Geschlecht angezogen fühlen. Wieso sollte man sowas nicht dulden? Weil es nicht in die Moralvorstellung verklemmter, konservativer Leute passt?
Genau dasselbe. Die werden sagen, warum soll es verboten sein, wenn beide einverstanden sind?revier04 » Sa 13. Okt 2012, 22:21 hat geschrieben: Bei Homosexualität sind in der Regel Erwachsene beteiligt, die in beiderseitigem Einverständnis miteinander schlafen. Wo ist da jetzt bitte ein Argument für Pädophile?
Warum Pädophilie, aber Homosexualität nicht?Pädophilie ist doch eine seelische Krankheit.
Weil das öffentliche Auftreten nicht akzeptabel ist. Wenn ein vernünftiges Gespräch mit diesen Leuten nicht möglich ist, dann muß der Gesetzgeber es eben verbieten.Homosexualität einfach nur ein sich zum gleichen Geschlecht angezogen fühlen. Wieso sollte man sowas nicht dulden? Weil es nicht in die Moralvorstellung verklemmter, konservativer Leute passt?
Es war ein fehler, sex bei licht zu erlauben. Damit fing alles an.Dragon » Sa 13. Okt 2012, 23:02 hat geschrieben:
Am Ende wird es gar kein Schutzalter mehr geben.
Das einzige, was uns aus diesem sinnlichen teufelskreis reausholen könnte, wäre vielleicht die total-prüderie wie vor 68. Davor gabs zwar noch viel mehr sexuelle gewalt an kinder und erwachsenen als heute, aber man hat nicht darüber geredet. Man wusste wenigstens noch, was anstand ist. Das weiss ja heute niemand mehr...
Dragon » So 14. Okt 2012, 03:13 hat geschrieben: Genau dasselbe. Die werden sagen, warum soll es verboten sein, wenn beide einverstanden sind?
Warum Pädophilie, aber Homosexualität nicht?
Weil das öffentliche Auftreten nicht akzeptabel ist. Wenn ein vernünftiges Gespräch mit diesen Leuten nicht möglich ist, dann muß der Gesetzgeber es eben verbieten.
Man wird immer zwischen Erwachsenen und Kindern differenzieren. Aber ab dem Alter, bei dem man Kindern oder Jugendlichen die nötige Mündigkeit zuspricht sollte es auch legitim sein, mit meinetwegen 100 Jährigen zu verkehren!
Sie können doch nicht ernsthaft alle Homosexuellen gleiches öffentliches Auftreten attestieren. Was ist denn daran so unakzeptabel ? Dass sie ihre Gefühle frei ausleben ? Dann sollte das für Heterosexuelle auch verboten werden. Gleiches Recht für alle, ob Homo-, Heterosexuell, Transgender oder was auch immer. Erweitern Sie doch mal ihren Horizont. Es gibt nicht nur Menschen, die nach ihren Wertevorstellungen leben wollen. Toleranz..schon mal was von gehört?
Desweiteren ist es durchaus möglich vernünftig mit "diesen Leuten" zu sprechen wenn der erste Satz nicht direkt ein Vorwurf ist und Hinweis darauf, dass sie unter einer Krankheit leiden würden..
- Thomas I
Warum dürfen wir beide Zigaretten oder Whisky kaufen, Kinder aber nicht? Warum dürfen wir einen Führerschein machen, Kinder aber nicht? Warum sind wir voll geschäftsfähig, Kinder arber nicht?Dragon » So 14. Okt 2012, 04:13 hat geschrieben: Genau dasselbe. Die werden sagen, warum soll es verboten sein, wenn beide einverstanden sind?
Wenn du mal ein bißchen anfangen würdest nachzudenken, würde dir auffallen warum die Zustimmung eines Erwachsenen oder eines Jugendlichen über 16 nicht ganz dasselbe ist wie wenn ein Kind sich äußert.
Wie gesagt, nachdenken und du kommst darauf...Warum Pädophilie, aber Homosexualität nicht?
Warum ist das öffentliche Auftreten nicht akzeptabel? Im übrigen: Wer sagt, dass die Positionen von homophoben Fanatikern wie dir irgendwie als "vernünftiges Gespräch" zu werten sind?Weil das öffentliche Auftreten nicht akzeptabel ist. Wenn ein vernünftiges Gespräch mit diesen Leuten nicht möglich ist, dann muß der Gesetzgeber es eben verbieten.
Das stimmt, wobei sich da ja auch die Frage nach dem generellen Schutzalter stellt.Thomas I » So 14. Okt 2012, 14:54 hat geschrieben: Warum dürfen wir beide Zigaretten oder Whisky kaufen, Kinder aber nicht? Warum dürfen wir einen Führerschein machen, Kinder aber nicht? Warum sind wir voll geschäftsfähig, Kinder arber nicht?
Wenn du mal ein bißchen anfangen würdest nachzudenken, würde dir auffallen warum die Zustimmung eines Erwachsenen oder eines Jugendlichen über 16 nicht ganz dasselbe ist wie wenn ein Kind sich äußert.
Ein 14jähriger darf in Deutschland nicht wählen, keinen Handy-Vertrag abschliessen, kein Auto oder Roller fahren, keinen Alkohol oder Zigaretten kaufen, aber er darf Sex haben.
Da stellt sich ja die Frage, warum der Gesetzgeber einem 14jährigen von der geistigen Reife her zutraut verantwortsvoll mit Sex, aber nicht mit Alkohol oder Geld umzugehen.
Naja, sagen wir mal so:Thomas I » So 14. Okt 2012, 14:54 hat geschrieben:Warum ist das öffentliche Auftreten nicht akzeptabel? Im übrigen: Wer sagt, dass die Positionen von homophoben Fanatikern wie dir irgendwie als "vernünftiges Gespräch" zu werten sind?
Wenn ein Schwuler ein normales Leben mit dauerhafter Partnerschaft und solidem Beruf führt, seriös gekleidet ist, einem normalen Habitus hat und seine Sexualität für ihn Privatsache ist so wie für die meisten anderen Menschen auch, ist das sicher eine positive Grundlage um dieser Person gesprächsbereit zu begegenen.
Wenn ein Schwuler als typische Tunte durch die Gegend rennt, sich in irgendwelchen Schwulen-Clubs rumtreibt, seine Sexualität permanent in den Vordergrund stellt und anderen Leuten auf die Nase binden muss und auf dem CSD als halbnackte Leder-Schwuchtel rumläuft, braucht man sich wohl nicht wundern, wenn man so eine Person nicht erstnimmt und viele "Normalbürger" eher dazu neigen sich angewidert abzuwenden.
- Thomas I
Auch ein 12-jähriger darf Sex haben. Er macht sich ja nicht strafbar. Er darf auch rauchen oder Whisky saufen. Nur du und ich die wir Erwachsene sind dürfen ihn nicht dazu verleiten Sex zu haben, zu rauchen oder zu saufen...Armstrong » So 14. Okt 2012, 15:15 hat geschrieben:
Das stimmt, wobei sich da ja auch die Frage nach dem generellen Schutzalter stellt.
Ein 14jähriger darf in Deutschland nicht wählen, keinen Handy-Vertrag abschliessen, kein Auto oder Roller fahren, keinen Alkohol oder Zigaretten kaufen, aber er darf Sex haben.
Da stellt sich ja die Frage, warum der Gesetzgeber einem 14jährigen von der geistigen Reife her zutraut verantwortsvoll mit Sex, aber nicht mit Alkohol oder Geld umzugehen.
Schutzalterbestimmungen sind keine Verbote für die Kinder (auch wenn Kinder und Jugendliche das natürlich so erleben) sondern richten sich gegen unverantwortlich handelnde Erwachsene und teils ältere Jugendliche.
Nun sage mir denn mal welche Sorte Schwuler den wohl ein Interesse hat an rechtlicher Gleichberechtigung, steuerrechtlicher Gleichbehandlung, Öffnung der Ehe, Adoptionsrechten usw. usf.?Naja, sagen wir mal so:
Wenn ein Schwuler ein normales Leben mit dauerhafter Partnerschaft und solidem Beruf führt, seriös gekleidet ist, einem normalen Habitus hat und seine Sexualität für ihn Privatsache ist so wie für die meisten anderen Menschen auch, ist das sicher eine positive Grundlage um dieser Person gesprächsbereit zu begegenen.
Wenn ein Schwuler als typische Tunte durch die Gegend rennt, sich in irgendwelchen Schwulen-Clubs rumtreibt, seine Sexualität permanent in den Vordergrund stellt und anderen Leuten auf die Nase binden muss und auf dem CSD als halbnackte Leder-Schwuchtel rumläuft, braucht man sich wohl nicht wundern, wenn man so eine Person nicht erstnimmt und viele "Normalbürger" eher dazu neigen sich angewidert abzuwenden.
Erzähl hier doch keine Märchen. Als wenn Fanatiker wie Dragon oder Krabat einen Herrn von Beust, Herrn Westerwelle oder eine Frau Hayali oder einen Herrn Michael, einen Herrn Kerkeling oder eine Frau Will irgendwie anders (ab)werten als die schrille Drag-Queen am CSD.
Im übrigen: Wenn ein schriller Auftritt am CSD schon Grund ist Menschen ihre Rechte streitig zu machen, wie soll ich da den ganzen Heterotypen zukünftig begegnen die selbiges bei Fasnacht und Karneval praktizieren???
Das hat man in den Kulturen, in denen man Homosexualität erlaubte, später nicht mehr getan.revier04 » So 14. Okt 2012, 12:52 hat geschrieben: Man wird immer zwischen Erwachsenen und Kindern differenzieren.
Tu ich auch nicht. Eine gesetzliche Regelung würde ohnehin nur diese betreffen.Sie können doch nicht ernsthaft alle Homosexuellen gleiches öffentliches Auftreten attestieren.
Daß sie abnormales als normal verkaufen.Was ist denn daran so unakzeptabel ? Dass sie ihre Gefühle frei ausleben ?
Gleiches Recht gilt nur für gleiches.Dann sollte das für Heterosexuelle auch verboten werden. Gleiches Recht für alle, ob Homo-, Heterosexuell, Transgender oder was auch immer.
Jeder kann nach seinen Wertvorstellungen leben.Erweitern Sie doch mal ihren Horizont. Es gibt nicht nur Menschen, die nach ihren Wertevorstellungen leben wollen.
Aber wenn Konflikte mit anderen Wertvorstellungen vorliegen, muß eine Lösung gefunden werden.
Wenn Homos ihre Wertvorstellungen öffentlich herausposaunen, liegt ein Konflikt mit den Wertvorstellungen vor, die wir unseren Kindern vermitteln wollen.
Dieser kann gelöst werden, indem die Homos Zurückhaltung wahren.
Ja, hab ich. Aber ich entscheide selbst, was ich toleriere, und was nicht.Toleranz..schon mal was von gehört?
Du meinst, man muß psychologisch geschickt vorgehen?Desweiteren ist es durchaus möglich vernünftig mit "diesen Leuten" zu sprechen wenn der erste Satz nicht direkt ein Vorwurf ist und Hinweis darauf, dass sie unter einer Krankheit leiden würden..
Hat das schon zu Erfolgen geführt?
Du posaunst gerade wertvorstellungen hinaus, die ich keinesfalls meinen kindern vermitteln will.Dragon » So 14. Okt 2012, 18:58 hat geschrieben: Das hat man in den Kulturen, in denen man Homosexualität erlaubte, später nicht mehr getan.
Tu ich auch nicht. Eine gesetzliche Regelung würde ohnehin nur diese betreffen.
Daß sie abnormales als normal verkaufen.
Gleiches Recht gilt nur für gleiches.
Jeder kann nach seinen Wertvorstellungen leben.
Aber wenn Konflikte mit anderen Wertvorstellungen vorliegen, muß eine Lösung gefunden werden.
Wenn Homos ihre Wertvorstellungen öffentlich herausposaunen, liegt ein Konflikt mit den Wertvorstellungen vor, die wir unseren Kindern vermitteln wollen.
Dieser konflikt kann gelöst werden, indem du zurückhaltung wahrst.
Gut, dass ich so ein toleranter mensch bin.
Schön liebe "Herrscher dieses Forum" dass Ihr gerade mal wieder das kleine bisschen Macht demonstriert welche Ihr hier in einer juristisch abgewandelten Form des " Hausrechtes" habt
und mich ermahnen habt lassen. Besten Dank!
Der den ich meine der weiß es wer gemeint ist, er hat mir schon in anderen Foren gezeigt was seiner Meinung nach Gesetz ist.....
z.B. keine Kritik an Israel, keine Kritik an den Eroberungskriegen der USA und keine Kritik an der Krankheit Homosexuallität oh sorry für ihn war es ja keine Krankheit seit es genügend Leute in hohen Positionen betreiben ist es inn und gehört gesetzlich zur Kultur von Deutschland und wird gesetzlich geschützt.
Du weißt ich nehme kein Blatt vor den Mund. Für mich ist die Sexuallität des Menschen auf die Beziehung Mann und Frau beschränkt. Daher erlaube ich mir auch Fragen zu stellen ob Menschen so denken wie jeder Normal gestrickte und wieviele Normale in % es noch gibt.
Dass gerade dieses der Gruppe der anderen ein gewaltiger Dorn im A.... (nix falsches denken A.... heißt Auge)
ist verstehe ich schon, nur sind in einer Demokratrie solche Fragen und Umfragen erlaubt. Nur Du in Deiner "Allmacht" scheinst zu glauben, WEIL DU evtl. ANDERS denkst die REGELN der Demokratie ausschalten zu können.
Die Natur lässt sich nicht betrügen.
Jetzt aber schnell ihr Mods. und löschen eh andere User die Wahrheit lesen und evtl auf den Pfad der Tugend zurück kehren oder sich weigern diesen zu verlassen!
und mich ermahnen habt lassen. Besten Dank!

z.B. keine Kritik an Israel, keine Kritik an den Eroberungskriegen der USA und keine Kritik an der Krankheit Homosexuallität oh sorry für ihn war es ja keine Krankheit seit es genügend Leute in hohen Positionen betreiben ist es inn und gehört gesetzlich zur Kultur von Deutschland und wird gesetzlich geschützt.
Du weißt ich nehme kein Blatt vor den Mund. Für mich ist die Sexuallität des Menschen auf die Beziehung Mann und Frau beschränkt. Daher erlaube ich mir auch Fragen zu stellen ob Menschen so denken wie jeder Normal gestrickte und wieviele Normale in % es noch gibt.
Dass gerade dieses der Gruppe der anderen ein gewaltiger Dorn im A.... (nix falsches denken A.... heißt Auge)

Die Natur lässt sich nicht betrügen.
Jetzt aber schnell ihr Mods. und löschen eh andere User die Wahrheit lesen und evtl auf den Pfad der Tugend zurück kehren oder sich weigern diesen zu verlassen!

Zuletzt geändert von Puschel am Sonntag 14. Oktober 2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas I
Welche sollen das denn sein/gewesen sein?Dragon » So 14. Okt 2012, 18:58 hat geschrieben: Das hat man in den Kulturen, in denen man Homosexualität erlaubte, später nicht mehr getan.
Was willst du denn da regeln. Darf dann ein Mann noch mit seinem Partner in selbe Hotelzimmer einchecken oder gibt es Lagerhaft erst wenn sie sich öffentlich mit Schatz anreden oder doch erst bei einem Kuß? Welche Graduierung der Hexenjagd schwebt dir da denn so vor?Tu ich auch nicht. Eine gesetzliche Regelung würde ohnehin nur diese betreffen.
Und was normal ist definierst natürlich nur du oder wie?Daß sie abnormales als normal verkaufen.
Es sei denn natürlich diese stimmen mit den Deinigen nicht überein...Jeder kann nach seinen Wertvorstellungen leben.
Wir? Du meinst dich. Ich, meine Freunde, meine Kollegen, meine Familie usw. usf. wollen ihren (unseen) Kindern die "Werte" die du hier propagierst nämlich ganz sicher nicht vermitteln.Aber wenn Konflikte mit anderen Wertvorstellungen vorliegen, muß eine Lösung gefunden werden.
Und nun? Sollten wir vielleicht fordern es dir zu verbieten deine Wertvorstellungen öffentlich herauszuposaunen?
Oder du dich in Toleranz übst.Dieser kann gelöst werden, indem die Homos Zurückhaltung wahren.
Sicher. Ich auch. Hetzer und homophobe Hassprediger wie dich sollte man nicht tolerieren.Ja, hab ich. Aber ich entscheide selbst, was ich toleriere, und was nicht.
Nein, diese Schwuchteln sind so wenig gesprächsbereit wie die blöden Neger und die frechen Juden und all' diese andere fiesen Minoritäten die immer nach Gleichberechtigung krähen...Du meinst, man muß psychologisch geschickt vorgehen?
Zuletzt geändert von Thomas I am Sonntag 14. Oktober 2012, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin ein toleranter Mensch, solange die sich nach einen Wertevorstellungen verhalten. Wirklich tolerantDragon » So 14. Okt 2012, 17:58 hat geschrieben: Das hat man in den Kulturen, in denen man Homosexualität erlaubte, später nicht mehr getan.
Tu ich auch nicht. Eine gesetzliche Regelung würde ohnehin nur diese betreffen.
Daß sie abnormales als normal verkaufen.
Gleiches Recht gilt nur für gleiches.
Jeder kann nach seinen Wertvorstellungen leben.
Ja, hab ich. Aber ich entscheide selbst, was ich toleriere, und was nicht.
Du meinst, man muß psychologisch geschickt vorgehen?

Was Sie noch nicht verstanden haben ist doch, dass die meisten Menschen in Deutschland gar nichts gegen Homosexuelle haben, sondern sich nur noch eine Minderheit konservativer, im Blickwinkel eingeschränkter Menschen dagegen stellen.
HalloArmstrong » So 14. Okt 2012, 14:15 hat geschrieben: Wenn ein Schwuler als typische Tunte durch die Gegend rennt, sich in irgendwelchen Schwulen-Clubs rumtreibt, seine Sexualität permanent in den Vordergrund stellt und anderen Leuten auf die Nase binden muss und auf dem CSD als halbnackte Leder-Schwuchtel rumläuft, braucht man sich wohl nicht wundern, wenn man so eine Person nicht erstnimmt und viele "Normalbürger" eher dazu neigen sich angewidert abzuwenden.
Jep... sehe ich auch so; viele (die meisten?) Menschen mit homosexuellen Neigungen übrigens auch. Es gibt allerdings Menschen, die "Schwule" generell so darstellen und das ist schlicht und ergreifend Quatsch bzw. menschenverachtendes Vorurteil. Und wenn schon: Gleiches gilt auch für Menschen mit heterosexuellen Neigungen. Oder ist es moralisch besser, wenn täglich zigtausende brav verheiratete Männer in einen Puff rennen nur weil man es nicht sieht bzw. sehen möchte?
Darüber hinaus lautet die Frage hier: Sollte Sodomie/Zoophilie verboten werden. Schön, wenn da wieder Ressentiments gegen Menschen mit homosexueller Orientierung ausgegraben werden.
MfG
Zuletzt geändert von obk am Dienstag 16. Oktober 2012, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast den Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung nicht verstanden.revier04 » Mo 15. Okt 2012, 21:21 hat geschrieben: Was Sie noch nicht verstanden haben ist doch, dass die meisten Menschen in Deutschland gar nichts gegen Homosexuelle haben
Jaja, wer einen hammer hat, für den sieht die ganze welt aus, wie ein nagel...Dragon » Di 16. Okt 2012, 23:21 hat geschrieben:
Du hast den Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung nicht verstanden.
Vergiss es ganz einfach!
Es gibt mehrheitlich gewählte politiker, von denen jeder weiss, dass sie schwul sind, beliebte stars etc.
HalloDragon » Di 16. Okt 2012, 22:21 hat geschrieben:Du hast den Unterschied zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung nicht verstanden.
Besser kann man nicht sagen, dass man heimlich Ressentiments pflegt! Manche brauchen eben Feindbilder um leben zu können.
MfG
Zuletzt geändert von obk am Mittwoch 17. Oktober 2012, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.