Enthüllungsbuch über die Tötung von Bin Laden

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Eiskalt
user title: SowjetParteiDeutschlands

Enthüllungsbuch über die Tötung von Bin Laden

Beitrag von Eiskalt »

Der US-Sender Fox News will den Autor eines Buchs über die Tötung des Terrorchefs Osama bin Laden entlarvt haben: Es soll sich um einen 36-jährigen Navy Seal aus Alaska handeln. Der Sender veröffentlichte den Namen und Fotos des Mannes. Nun ist eine Sicherheitsdebatte entbrannt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/e ... 51949.html

Offenbar soll der Autor des Buches nun bekannt sein.
Nicht sehr clever so ein Buch zu schreiben, bzw zu zulassen das dann noch rauskommt wer es geschrieben hat, wenn es denn stimmt.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
lobozen
user title: fugitive

Re: Enthüllungsbuch über die Tötung von Bin Laden

Beitrag von lobozen »

hoffentlich bleibt dem mann eine behandlung erspart, die der schurkenstaat usa solchen leuten zukommen laesst.
wer diese bedingungen nicht kennt, der google mal nach den haftbedingungen von bradley manning, dessen "verrat" darin bestand, wikileaks ein video zugaenglich zu machen, das ein paar us-helden beim zielschiessen auf irakische zivilisten zeigt.

aber hey, was macht der auch sowas! fuer das persoenliche wohl ist es in den usa offensichtlich wesentlich vorteilhafter, sich am abschlachten von zivilisten zu beteiligen. da kommt man auch gerne mal mit einem freispruch davon oder mit ein paar wochen arrest.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

JamesDean » Fr 24. Aug 2012, 16:36 hat geschrieben:Der US-Sender Fox News will den Autor eines Buchs über die Tötung des Terrorchefs Osama bin Laden entlarvt haben: Es soll sich um einen 36-jährigen Navy Seal aus Alaska handeln. Der Sender veröffentlichte den Namen und Fotos des Mannes. Nun ist eine Sicherheitsdebatte entbrannt.

Nicht sehr clever so ein Buch zu schreiben, bzw zu zulassen das dann noch rauskommt wer es geschrieben hat, wenn es denn stimmt.
Das Buch dürfte sehr interessant sein, wenn es kein Fake ist.
the NSA is watching you! :D
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

lobozen » 24. Aug 2012, 16:54 hat geschrieben:bradley manning, dessen "verrat" darin bestand, wikileaks ein video zugaenglich zu machen, das ein paar us-helden beim zielschiessen auf irakische zivilisten zeigt.
Ein bisschen mehr war es schon:
The material included videos of the July 12, 2007 Baghdad airstrike and the 2009 Granai airstrike in Afghanistan; 250,000 United States diplomatic cables; and 500,000 army reports that came to be known as the Iraq War logs and Afghan War logs. It was the largest set of restricted documents ever leaked to the public.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bradley_Manning
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Fred

Beitrag von Fred »

Durch dieses Buch erscheint mir die nebulöse Geschichte um eine angebliche Tötung Bin Ladens, der schon 10 Jahre vorher totkrank war, und medizinisch kaum versorgt werden konnte, plötzlich glaubhaft.

Na gut, da war noch der gemütliche Typ vor dem Video, der Bin Laden gewesen sein sollte, und wo die Leute vor Ort gesagt haben, dass das ein Nachbar war.
Da waren auch die seltsamen Bekenner-Videos, wo gleich das Erste erwiesenermaßen falsch übersetzt wurde, und wo Bin Laden bei späteren Videos auf einmal jünger aussah.

Bestimmt hat der Autor gemerkt, dass nicht jeder die Geschichte um die Ergreifung Bin Ladens so richtig verstanden hat, und wollte aufklären:
Das Buch mit dem Titel "No easy day" ("Kein einfacher Tag") solle Missverständnisse über den Militäreinsatz gegen Bin Laden im Mai 2011 in Pakistan ausräumen, teilte das Verlagshaus Dutton am Mittwoch mit.
http://www.spiegel.de/panorama/osama-bi ... 51580.html

Und sicherlich hat das Militär überhaupt nichts mit der Veröffentlichung zu tun gehabt. Der Soldat hat sicher gedacht, dass es unmöglich ist, ihn zu ermitteln.
Ein Militärvertreter sagte, das Buch sei der Armee nicht vorgelegt worden, um die Veröffentlichung geheimer Informationen auszuschließen.
Emin

Beitrag von Emin »

Gutmensch » Fr 24. Aug 2012, 16:36 hat geschrieben:
Das Buch dürfte sehr interessant sein, wenn es kein Fake ist.
Glaube ich weniger, da wohl kaum irgendwelche interessanten Infos drin stehen werden, da die allesamt klassifiziert sind. Was nicht geheim ist, wissen wir schon.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Sicher ist das peinlich, aber, ist es wirklich schlimmer, als z.b. das abschlachten von zivilisten?
Big_mac_the_crack

Beitrag von Big_mac_the_crack »

Für den Autor des Buches sind doch die Androhungen des Pentagons die beste PR, die er erhalten kann, würde an seiner Stelle gleich nochmal die Auflage verdoppeln.

Allerdings würde ich auch versuchen mich irgendwo außerhalb der Sphären der Amis aufzuhalten, bevor die mich dafür in den Knast stecken, Ecuador soll recht schön sein ;)
Zuletzt geändert von Big_mac_the_crack am Freitag 31. August 2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Puschel

Beitrag von Puschel »

JamesDean » Fr 24. Aug 2012, 15:36 hat geschrieben:Der US-Sender Fox News will den Autor eines Buchs über die Tötung des Terrorchefs Osama bin Laden entlarvt haben: Es soll sich um einen 36-jährigen Navy Seal aus Alaska handeln. Der Sender veröffentlichte den Namen und Fotos des Mannes. Nun ist eine Sicherheitsdebatte entbrannt.

Bin Laden wurde duch die USA genau so getötet wie die USA auf dem Mond waren und die Titanic zufällig unterging!
AMerkle

Beitrag von AMerkle »

Ich glaube das wäre dann der 10. Bericht über seinen Tod. :D

Das hier war der Erste:

http://www.globalresearch.ca/osama-s-fu ... 2001/24705

Aber das hier auf dem Bild ist er womöglich aber nicht: :D

http://4.bp.blogspot.com/-N5qE3MvVkWg/T ... BLFake.JPG

Ich denke, dass man direkt den fast gleichen Grauschleier im Bart erkennt. Der Bart zudem wieder eine Spur zu dunkel. Auch die Mundzüge hat man 1:1 vom Original OBL übernommen (allerdings von einem Bild, das Jahre zuvor geschossen worden war). In der Mitte derjenige, von dem das Bild ursprünglich stammt.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

so langsam rollt die Verschwörungsmaschinerie an

PS
es gibt keine Fotos des toten Bin Laden
Dieser Beitrag ist sehr gut.
AMerkle

Beitrag von AMerkle »

War das nie so veröffentlicht worden? Ich hörte nämlich auch, dass die Seite das Bild dann zurückgezogen hatte, als man merkte, dass der Fake zu offensichtlich war.

Weiß das noch jemand?
USA TOMORROW

AMerkle » 24. Okt 2012, 23:45 hat geschrieben:Ich hörte nämlich auch, dass die Seite das Bild dann zurückgezogen hatte, als man merkte, dass der Fake zu offensichtlich war.
Das Bild kursierte schon im Internet, lange bevor Bin Laden getötet wurde.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

AMerkle

Beitrag von AMerkle »

Kannst du das belegen - oder ist das auch hörensagen? Ich weiß - sorry - ich hab die Seite auch nicht mehr parat, von der dieses Bild war, aber ich habe es erst nach der Ermordung von OBL gesehen. Und mich würde es schon interessieren, ob das vorher schon da war - oder nicht.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

AMerkle » Mi 24. Okt 2012, 23:45 hat geschrieben:War das nie so veröffentlicht worden? Ich hörte nämlich auch, dass die Seite das Bild dann zurückgezogen hatte, als man merkte, dass der Fake zu offensichtlich war.

Weiß das noch jemand?
das Bild wurde in einem pakistanischen Fernsehsender gezeigt
die US-Regierung selbst hat keine Bilder vom toten Bin Laden veröffentlicht

siehe:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 60104.html
Schon im November 2010 tauchte das gefälschte Bild von Bin Ladens vermeintlicher Leiche in einem Blogeintrag auf, die ursprüngliche Quelle ist wohl noch deutlich älter. Im Google-Cache finden sich Blogeinträge aus dem Frühjahr 2009, in denen das gleiche manipulierte Bild auftaucht, womöglich existieren noch früher eingesetzte Exemplare. Wer es angefertigt hat, ist derzeit aber unbekannt.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
USA TOMORROW

AMerkle

Beitrag von AMerkle »

Danke Platon. Das hatte ich auch gerade gefunden.

http://www.nairaland.com/658305/think-o ... aden-death

Ich fand aber noch das - ob das stimmt - weiß ich leider nicht.

http://firstread.nbcnews.com/_news/2011 ... den-photos
AMerkle

Beitrag von AMerkle »

@usaTomorrow

Danke für deinen Post - also ist OBL doch schon seit 2001 tot?
America knew Osama bin Laden died December 13, 2001.
Nun denn, dann ist mir auch klar, warum das Weiße Haus keine Bilder veröffentlichen will :D
USA TOMORROW

AMerkle » 25. Okt 2012, 00:34 hat geschrieben:@usaTomorrow

Danke für deinen Post - also ist OBL doch schon seit 2001 tot?
Wenn man jeden VT-Unsinn glaubt, den man im Internet liest, könnte man zu diesem Schluss kommen.

hamels

Beitrag von hamels »

Völlig unwichtig, wie der Unhold gestorben ist, hauptsache tot.
AMerkle

Beitrag von AMerkle »

@usaTomorrow

Wenn man Beweise beseitigt, bevor man diese vor Gericht anbringen kann, dann kann und sollte man jeder "möglichen" Wahrheit nachgehen. Alles andere wäre ein Volk, das sich Diktatoren wünschen.

@hamels

Wenn sich jemals herausstellen sollte, dass OBL unschuldig war, was durchaus sein kann - da nicht rechtskräftig verurteilt, wie würdest du dann dein Posting bezeichnen? Aber du scheinst dir der Sache ja sicher - aber du weißt, wie viel dein Leben Wert ist, wenn es in Zukunft ausreicht, dass man keine Gerichtsverhandlungen mehr braucht?
Puschel

Beitrag von Puschel »

hamels » Do 25. Okt 2012, 01:15 hat geschrieben:Völlig unwichtig, wie der Unhold gestorben ist, hauptsache tot.

Dein Bild im Avatar ist "gut"!

Darf man so was hier im Forum?

Einen roten Stern (welcher noch heute die Flaggen zahlreicher Staaten ziert, mit welchen Deutschland diplomatische Kontakte pflegt) dann das Zeichen des Islam (grün die Farbe des Islam und der Halbmond das Symbol) zusammen mit einem Hakenkreuz in den Papierkorb werfen?

Cool dann könnte ich mir auch so ein Avatar basteln z.B. einen Davidstern, eine USA Fahne, das Pentagramm und damit etwas fieser Hitler ins Spiel kommt ein fettes böses Nazi Runenzeichen was geradewegs in eine fette, große Mülltonne fliegt!

Geht Meinungsfreiheit wirklich so weit? :|

Aber nun mal zum Punkt. Wer sagt denn das bin Laden tot ist?

Nur die Seite welcher es zum Ruhme gereichen würde, oder?

Nicht alles glauben was in der Zeitung steht! :thumbup:

Bin Laden lebt, dass ist sicher! :thumbup:
Zuletzt geändert von Puschel am Dienstag 30. Oktober 2012, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Родина

Beitrag von Родина »

Einen roten Stern (welcher noch heute die Flaggen zahlreicher Staaten ziert, mit welchen Deutschland diplomatische Kontakte pflegt) dann das Zeichen des Islam (grün die Farbe des Islam und der Halbmond das Symbol) zusammen mit einem Hakenkreuz in den Papierkorb werfen?

Cool dann könnte ich mir auch so ein Avatar basteln z.B. einen Davidstern, eine USA Fahne, das Pentagramm und damit etwas fieser Hitler ins Spiel kommt ein fettes böses Nazi Runenzeichen was geradewegs in eine fette, große Mülltonne fliegt!

Mit seinem Avatarbild versucht er sein Hass zu symbolisieren,sowie seine grezenlose Abneigung gegen Frieden.Typisches Nazi Bild auch wenn ein Hakenkreuz mit in der Tonne landet.
Angeblich Anti Nazi aber in Wahrheit Anti Moslem,Anti Kommunist,Anti alles was sich bewegt...
Das ist keine Meinugsfreiheit das ist Ausgrenzung gewürtzt mit Hass und Ablehnung,welche dann in absoluter Beleidigung mündet.
Zuletzt geändert von Родина am Montag 12. November 2012, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Puschel » Di 30. Okt 2012, 12:13 hat geschrieben:

Aber nun mal zum Punkt. Wer sagt denn das bin Laden tot ist?

Nur die Seite welcher es zum Ruhme gereichen würde, oder?

Nicht alles glauben was in der Zeitung steht! :thumbup:

Bin Laden lebt, dass ist sicher! :thumbup:

Der USer möchte sicher mit seinem Avatar zeigen, daß er die genannten Symbole in Sicherheit also in einem Behältnis wissen möchte.

Es war sicher nie geplant Osama lebend zu fassen. Das hätte für die USA nur Probleme bedeutet. Man stelle sich vor, Osama kann nicht nachgewiesen werden das er der Drahtzieher von 9/11 war.
Daniel1
user title: Überzeugter Euroskeptiker

Beitrag von Daniel1 »

Hier ein Video, in dem eigentlich alles über die Tötung Bin Ladens und die Folgen gesagt wird, was es zu sagen gibt:
We are more than a star on somebody else`s flag!
Cetric

Beitrag von Cetric »

Ich würde den Avatar einfach so deuten wollen, daß er jegliche Ideologie ablehnt. Ein Freidenker.
Zum Thema: wenn Bin Laden noch leben würde, hätten wir doch sicher schon eine hämische Selbstdarstellung nach der angeblichen Tötungsaktion zu sehen bekommen, so nach dem Motto "Ätsch, hier bin ich, und die sind Lügner!". Diesen Auftritt hätte er sich sicher nicht nehmen lassen. Ich gehe also davon aus, daß er tot ist. Aber seit 2001?? Wieso sollte man dann noch seine Tötung inszenieren und sagt nicht einfach "Hey, ihr folgt einem Gespenst. Nun geht wieder nach Hause. Das Thema ist beendet."
Wie auch immer, so eine gezielte Tötungsaktion ist kein bißchen un-terroristischer als mit Drohnen Leute wegbomben oder was der islamistische Gegenpart so anstellt. Eine Schande für einen Rechtsstaat, der sich als Flaggschiff der westlichen Demokratie versteht und anderen meint Lektionen erteilen zu können.
http://www.cornuscopia.de - Heim der Online-Satirezeitschrift "Die Cornuscopia Parallelwelt Revue", erscheint monatlich im pdf-Format und die älteren Nummern kosten nichts.
Fred

Beitrag von Fred »

Hat das Pentagon etwas, was ihre Story von der angeblichen Ermordung Bin Ladens belegt?
Sieht nicht danach aus.
Von der Seebestattung gibt es nach Angaben des Pentagons weder Foto- noch Videoaufnahmen. Es sollen auch keine Fotos von der Leiche Bin Ladins auf dem Flugzeugträger gemacht worden sein. Das Pentagon teilte außerdem mit, weder Todesurkunde und Autopsiebericht noch Ergebnisse von DNA-Tests finden zu können, mit denen die Identität Bin Ladens festgestellt worden sein soll.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 68878.html
Antworten