schelm » Do 23. Aug 2012, 19:12 hat geschrieben:relativ schrieb :
Was ?
Verarschen Sie sich selbst bitte ! Eine Zwangsbeschneidung ist so sehr eine Zwangsbeschneidung, wie eine Zwangsheirat eine Zwangsheirat ist. Nach ihrer Logik gibt es natürlich auch keine Zwangsheirat, weil Eltern ihre Kinder ja nicht verheiraten müssen, stimmts ? Und vermutlich ist es bei Ihnen keine Zwangsbeschneidung, weil Sie dem Kind keine Rechte an seinem Körper zugestehen, für Sie ist der Körper des Babys / Kindes wohl so etwas wie ein verlängertes Körperteil der Eltern ?
Freundliche Grüße, schelm
Sie sollten mal ihren Puls runter bekommen, dann bekommen sie auch was mit vom geschriebenen Wort.
Mir ist klar, daß sie andere Kulturen und Lebeneinstellungen Grundlegend ablehnen noch sich mit diesen Emphatisch auseinandersetzen. Sie lesen ein paar Bild niveau Schlagzeilen, hören Stammtischparolen und zementieren dann ihr Menschenbild. Das es auf der anderen Seite nicht nur Schwarz gibt kommt ihnen gar nicht in den Sinn, da sie ja auf der grundsätzlich Guten Seite sind brauchen sie sich ja um ihren eigen Horizont nicht bemühen.
Mir tuen solche Leute wie sie grundsätzlich leid, weil sie wirklich keine Ahnung haben was ausserhalb ihres kleingeistigen Leben da draußen noch wartet und existiert.
Ich bin mir ziemlich sicher es ist egal welches Thema da kommt, sie passen immer in die selbe Schablone.
Btw. sie wissen schon, daß sie jetzt eine anderen angeblichen "Beweis" einer Falschaussage gepostet haben als die angebliche Falschaussage , die sie mir vorher vorgeworfen haben.
Die konnten sie nicht halten, also kauen sie so lange Nägel, bis neuer Dreck unter ihren Fingernägeln zum vorschein kommt, gelle?
Ihre fanatische Schutzbemühungen für nicht vom leben bedrohte Kinder ist schon rührend, ich drück mit glatt ne Träne aus und hoffe dies hat bei ihnen keine pedofilen Gründe.
Da sie mit soviel Inbrunst dabei sind Kinder diese Welt zu verteidigen, könnten sie mal in einigen andern Staaten ihre Energie ausleben, diese Kinder sind wirklich hilflos, aber dies verhindert wahrscheinlich das von mir oben beschriebene.
mfg
Das Banale braucht man nicht zu schälen.