Entsteht bald ein neuer jüdischer Staat auf deutschen Boden?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Fadamo

Re: Entsteht bald ein neuer jüdischer Staat auf deutschen Bo

Beitrag von Fadamo »

Tantris » Mi 8. Aug 2012, 14:32 hat geschrieben: Nö, aber offenbar war der abriss der klagemauer vorschnell.
Man hätte die mauer in berlin stehen lassen sollen und jeder der eine klage hätte,hätte diese dort anbringen können. Merkel könnte endlich wissen, was die wirklichen probleme des volkes sind :thumbup:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Fadamo » Do 9. Aug 2012, 05:50 hat geschrieben: Man hätte die mauer in berlin stehen lassen sollen und jeder der eine klage hätte,hätte diese dort anbringen können. Merkel könnte endlich wissen, was die wirklichen probleme des volkes sind :thumbup:
Von mir aus hätte die Mauer und Grenze ganz bleiben können.
pikant

Beitrag von pikant »

riverpirate » Do 9. Aug 2012, 10:54 hat geschrieben: Von mir aus hätte die Mauer und Grenze ganz bleiben können.
das glaube ich Ihnen sofort aufs Wort :thumbup:

pikant ist fuer ein offenes Europa ohne Grenzen und Mauern :thumbup:
riverpirate

pikant » Do 9. Aug 2012, 11:00 hat geschrieben:
das glaube ich Ihnen sofort aufs Wort :thumbup:

:thumbup:
Dann wird ja Pikant sicher auch eine Begründung haben.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

riverpirate » Do 9. Aug 2012, 12:04 hat geschrieben: Dann wird ja Pikant sicher auch eine Begründung haben.
Eine begründung dafür, dass er dir was glaubt?

Du machst es einem nicht gerade einfach...
riverpirate

Tantris » Do 9. Aug 2012, 11:06 hat geschrieben:
Eine begründung dafür, dass er dir was glaubt?

Du machst es einem nicht gerade einfach...
Na ja, der einzige Nachteil wäre,dass wir im selben Teil Deutschlands leben würden.
pikant

Beitrag von pikant »

riverpirate » Do 9. Aug 2012, 11:08 hat geschrieben: Na ja, der einzige Nachteil wäre,dass wir im selben Teil Deutschlands leben würden.
und die 'dunkelroten' Herren und Damen Gauck und Merkel :D (Zitat riverpirate )
riverpirate

pikant » Do 9. Aug 2012, 11:12 hat geschrieben:
und die 'dunkelroten' Herren und Damen Gauck und Merkel :D (Zitat riverpirate )
nee, die wären zum Glück im anderen Teil.
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

Daniel1 » Di 7. Aug 2012, 20:31 hat geschrieben:....Man muß einfach aufhören, die Juden als übermächtige Gefahr darzustellen. Sie sind Menschen wie Du und ich, nur daß sie eben weltweit grade das einflußloseste Volk sind anstatt - wie Antisemiten oft behaupten - das einflußreichste. Vergiß nicht: Es gibt über 25 islamische Staaten auf der Welt und nur einen jüdischen Staaten und der ist von Einwohnerzahl und Landmasse kaum größer als Dänemark.
Der Staat Israel (hebräisch ‏ מדינת ישראל Medinat Jisra'el) wurde im Jahre 1948 auf historischem Boden, wie bereits vor 3000 Jahren, wiedererrichtet.
Das ist erfreulich.

In Jerusalem (hebräisch ירושלים Jeruschalajim) wurde vor genau einem Jahr die Stadtbahn (hebräisch ‏הרכבת הקלה בירושלים‎ HaRakevet hakala biruschalajim,
englisch Jerusalem Light Rail Transit) eingeweiht .
Sie besteht derzeit aus der Linie zwischen Pisgat Ze'ev und Herzlberg, mit einer Länge von etwa 14 Kilometern und 23 Haltestellen.
Wahrzeichen der Strecke ist die vom spanischen Architekten Santiago Calatrava erbaute 118 Meter hohe Calatrava-Brücke.
Diese Hängebrücke, genannt Weiße Harfe, wurde bereits drei Jahre früher, am 25. Juni 2008, eröffnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbahn_Jerusalem

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1008055825
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Tantris

Beitrag von Tantris »

Antonius » So 19. Aug 2012, 18:22 hat geschrieben:Der Staat Israel (hebräisch ‏ מדינת ישראל Medinat Jisra'el) wurde im Jahre 1948 auf historischem Boden, wie bereits vor 3000 Jahren, wiedererrichtet.
Das ist erfreulich.

In Jerusalem (hebräisch ירושלים Jeruschalajim) wurde vor genau einem Jahr die Stadtbahn (hebräisch ‏הרכבת הקלה בירושלים‎ HaRakevet hakala biruschalajim,
englisch Jerusalem Light Rail Transit) eingeweiht .
Sie besteht derzeit aus der Linie zwischen Pisgat Ze'ev und Herzlberg, mit einer Länge von etwa 14 Kilometern und 23 Haltestellen.
Wahrzeichen der Strecke ist die vom spanischen Architekten Santiago Calatrava erbaute 118 Meter hohe Calatrava-Brücke.
Diese Hängebrücke, genannt Weiße Harfe, wurde bereits drei Jahre früher, am 25. Juni 2008, eröffnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbahn_Jerusalem

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1008055825
Ich liebe spammende mods, die nicht fähig sind das thema zu erkennen. Sie wirken dann immer so juvenil.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tantris » So 19. Aug 2012, 23:35 hat geschrieben:
Ich liebe spammende mods, die nicht fähig sind das thema zu erkennen. Sie wirken dann immer so juvenil.

Was haben sie denn gegen diesen wichtigen Beitrag einzuwenden? Diesen Beitrag kann man nur unter berücksichtigung der Differenziallogik verstehen... :thumbup:
einfachich

Beitrag von einfachich »

Muninn » Do 26. Jul 2012, 10:16 hat geschrieben:

Sie meinen sicher Mitteldeutschland....

Sicher könnten man eine Klagemauerkopie irgendwo aufstellen. Merkt doch keiner. Nur wenn es im Winter etwas frostig wird...
Mitteldeutschland? Wenn Thüringen in der Mitte ist, was für Länder sind denn nebenan?
Schlesien ? Sudetenland?
Also sehe ich der BRD kein Mitteldeutschland. Haben westliche Bundesländer und Östliche.
In der Mitte müsste dann Nimmerland sein, und Jim Knopf dort Wohnen.

Und ein dazu, lieber einen Jüdischen Staat in Thüringen, als einen mit Knall und Kahlkopf Bewohnern, die einen Irren Österreicher aus Braunau nachweinen.
Muninn

Beitrag von Muninn »

einfachich » Di 21. Aug 2012, 23:00 hat geschrieben:
Mitteldeutschland? Wenn Thüringen in der Mitte ist, was für Länder sind denn nebenan?
Schlesien ? Sudetenland?
Also sehe ich der BRD kein Mitteldeutschland. Haben westliche Bundesländer und Östliche.
In der Mitte müsste dann Nimmerland sein, und Jim Knopf dort Wohnen.

Und ein dazu, lieber einen Jüdischen Staat in Thüringen, als einen mit Knall und Kahlkopf Bewohnern, die einen Irren Österreicher aus Braunau nachweinen.

Hier die Nachhilfestunde für sie.
Passt man die Grenzen Deutschlands in ein Gebiet zwischen den jeweils äußersten Breiten- und Längengraden ein, so liegt der Mittelpunkt in der Gemeinde Niederdorla (Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen) etwa 500 m nördlich des Kernorts Niederdorla und etwa 1.000 m östlich des ehemaligen Bahnhofs vom Ortsteil Oberdorla bei 51° 9′ 48″ N, 10° 26′ 52″ O. Dieser Mittelpunkt hat als Koordinaten die Mittelwerte der Koordinaten des nördlichsten und südlichsten, sowie des östlichsten und westlichsten Punktes.

An dieser Stelle wurde neben einer Linde auf einem markanten Stein eine Informationstafel über diesen Mittelpunkt Deutschlands angebracht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Gern geschehen... :thumbup:
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Gab es schon mal einen alten jüdischen staat auf deutschen boden :?:
Hab ich da was verpasst :D
Muninn

Beitrag von Muninn »

Fadamo » Mi 22. Aug 2012, 00:36 hat geschrieben:Gab es schon mal einen alten jüdischen staat auf deutschen boden :?:
Hab ich da was verpasst :D

Was nicht ist kann ja noch werden. Würde allerdings vorschlagen dafür nach Meckpom zu gehen... Schöne Gegend dort... Weiß nicht ob Madagaskar noch ein Plätzchen hat. Dann lieber Meckpom.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Muninn » Mi 22. Aug 2012, 00:40 hat geschrieben:

Würde allerdings vorschlagen dafür nach Meckpom zu gehen..

Die jüdische bevölkerung würde dies als isolierung betrachten und wären beleidigt :mad:
Muninn

Beitrag von Muninn »

Fadamo » Mi 22. Aug 2012, 00:43 hat geschrieben:

Die jüdische bevölkerung würde dies als isolierung betrachten und wären beleidigt :mad:

Ach was... Denen bauen wir eine Bank. Dann sind die schön glücklich. Man könnte auch eine Stadt in Jerusalem umbenennen. Eine Klagemauer bauen schon sind die happy... Allerdings könnte man diesen Staat auch gleich in Jerusalem in Thüringen gründen. http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem_%28Meiningen%29
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Muninn » Mi 22. Aug 2012, 00:51 hat geschrieben:

Ach was... Denen bauen wir eine Bank. Dann sind die schön glücklich. Man könnte auch eine Stadt in Jerusalem umbenennen. Eine Klagemauer bauen schon sind die happy... Allerdings könnte man diesen Staat auch gleich in Jerusalem in Thüringen gründen. http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem_%28Meiningen%29

Meckpom in Thüringen :D :D :D
Gute Nacht!
Tantris

Beitrag von Tantris »

Fadamo » Mi 22. Aug 2012, 01:43 hat geschrieben:

Das würde wohl jeder als beleidigung betrachten.
riverpirate

Tantris » Mi 22. Aug 2012, 07:39 hat geschrieben:
Das würde wohl jeder als beleidigung betrachten.
Weißt Du überhaupt wo Mecklenburg liegt?
Fruchtbarer Boden, sattes Weideland,herrliche große Seeenplatte, die schönsten Strände Deutschlands an der Ostseeküste usw usw.
Ist natürlich einem "Urwessi" wie Dir schwer zu vermitteln -- Kamerad.
Zuletzt geändert von riverpirate am Mittwoch 22. August 2012, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bert Papen
user title: Der Exkrenator

Beitrag von Bert Papen »

riverpirate » Mi 22. Aug 2012, 09:43 hat geschrieben: Weißt Du überhaupt wo Mecklenburg liegt?
Fruchtbarer Boden, sattes Weideland, die schönsten Strände Deutschlands usw usw.
Das Land hat durchaus seine schönen Seiten - aber die Leute :rolleyes:
riverpirate

Bert Papen » Mi 22. Aug 2012, 09:44 hat geschrieben: Das Land hat durchaus seine schönen Seiten - aber die Leute :rolleyes:
Was soll mit der breiten Masse sein? Links- und Rechtsextreme findet man in allen Bundesländern. Und wäre es dann ein jüdischer Staat, wie hier philosophiert wird hätten die sicher auch ihre eigene Regierung.
Bert Papen

Beitrag von Bert Papen »

Ich rede hier eher vom Durchschnittsossi - der hat so was tumbes an sich
riverpirate

Bert Papen » Mi 22. Aug 2012, 09:51 hat geschrieben:Ich rede hier eher vom Durchschnittsossi - der hat so was tumbes an sich
Ach so, Sie waren nur aufs Hetzen aus, müssen Sie gleich sagen, kann man sich in Zukunft jede Antwort sparen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

riverpirate » Mi 22. Aug 2012, 10:43 hat geschrieben: Weißt Du überhaupt wo Mecklenburg liegt?
Da so bei rostock-lichtenhagen?
Fruchtbarer Boden, sattes Weideland,herrliche große Seeenplatte, die schönsten Strände Deutschlands an der Ostseeküste usw usw.
Ich war auch schonmal in rostock und umgebung, genauer gesagt in Gnemern. Damals fuhr man noch schwalbe mit glatze. Warum will da eigentlich niemand wohnen?

Griechenland ist auch schön. Warum ziehen die griechen in scharen weg? Nochdazu in so finstere gegenden, wie essen oder bochum?
Aber, nach mcpomm wollen se dann doch nicht...
riverpirate

Tantris » Mi 22. Aug 2012, 10:02 hat geschrieben: Da so bei rostock-lichtenhagen?

Ich war auch schonmal in rostock und umgebung, genauer gesagt in Gnemern. Damals fuhr man noch schwalbe mit glatze. Warum will da eigentlich niemand wohnen?

.
Hättest lieber eine Mütze aufsetzen sollen , Kamerad, man sieh ja was die Sonne angerichet hat :D :D :D
Tantris

Beitrag von Tantris »

riverpirate » Mi 22. Aug 2012, 11:04 hat geschrieben: Hättest lieber eine Mütze aufsetzen sollen , Kamerad, man sieh ja was die Sonne angerichet hat :D :D :D
Witzbold!
Ich war natürlich im auto mit west-kennzeichen unterwegs. Ich hab nur so das lokalkolorit beschrieben. So zigarettenbürschchen in glatze und bomberjacken, die an ihrer schwalbe herumschrauben.
Aber, die gegend ist schon nett. Die vielen kleinen teiche mit kopfweiden umstanden, das meer ist auch nicht weit, wo man hinschaut, nichts als landschaft...
Die häuser fand ich ein bisschen seltsam... so ohne balkon, vordach oder sonstwas und kaum einer redet noch dialekt. Fand ich schade.
Warum will da eigentlich niemand wohnen?

Nichtmal einheimische oder griechen?
riverpirate

Tantris » Mi 22. Aug 2012, 10:12 hat geschrieben:
Witzbold!
Ich war natürlich im auto mit west-kennzeichen unterwegs. Ich hab nur so das lokalkolorit beschrieben. So zigarettenbürschchen in glatze und bomberjacken, die an ihrer schwalbe herumschrauben.
Aber, die gegend ist schon nett. Die vielen kleinen teiche mit kopfweiden umstanden, das meer ist auch nicht weit, wo man hinschaut, nichts als landschaft...
Die häuser fand ich ein bisschen seltsam... so ohne balkon, vordach oder sonstwas und kaum einer redet noch dialekt. Fand ich schade.
Warum will da eigentlich niemand wohnen?

Nichtmal einheimische oder griechen?
Beenden wir mal hier den Spam, das ist mir zu primitiv und zu unwissend.
Zuletzt geändert von Mind-X am Freitag 24. August 2012, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

riverpirate » Mi 22. Aug 2012, 09:43 hat geschrieben: Weißt Du überhaupt wo Mecklenburg liegt?
Aha,und das ist in thüringen :?: :D
riverpirate

Fadamo » Mi 22. Aug 2012, 16:15 hat geschrieben:
Aha,und das ist in thüringen :?: :D
schon zu tief ins Glas geschaut? :?:
Vor 16 Stunden warst Du noch klarer im Kopf :D :D
Muninn » Mi 22. Aug 2012, 00:40 hat geschrieben:

Würde allerdings vorschlagen dafür nach Meckpom zu gehen..
Fadamo
Zuletzt geändert von riverpirate am Mittwoch 22. August 2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Shakazulu

Beitrag von Shakazulu »

Gibt es nicht schon "jüdische Seilschaften" in unserem Bankenstaat?
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
riverpirate

Shakazulu » Mi 22. Aug 2012, 18:05 hat geschrieben:Gibt es nicht schon "jüdische Seilschaften" in unserem Bankenstaat?
keine Ahnung, aber vorstellbar. (war nicht der Sohn von Knobloch....)
Bert Papen

Beitrag von Bert Papen »

Genau, weiss doch Jeder - die Juden fressen kleine Kinder, vergiften Brunnen und können gut mit Geld :dead:
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Bert Papen » Mi 22. Aug 2012, 19:08 hat geschrieben:Genau, weiss doch Jeder - die Juden fressen kleine Kinder, vergiften Brunnen und können gut mit Geld :dead:
Antisemitische Klischees scheinen manchmal in der Tat kaum auszurotten zu sein. Bezeichnend ist das vor allem, wenn sich Menschen, die darauf wert legen, mit dem rechtsextremen Spektrum an sich nichts zu tun zu haben, sich solcher Klischees bedienen.

Erst kürzlich gab es ja so einen Fall in Österreich: http://www.zeit.de/politik/ausland/2012 ... semitismus
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

riverpirate » Mi 22. Aug 2012, 19:07 hat geschrieben: keine Ahnung, aber vorstellbar. (war nicht der Sohn von Knobloch....)
War Herr Knobloch nun Jude weil er Banker war oder Banker weil er Jude war?
Ist Ackermann Jude? Ist Herr Blumberg Banker?

Oder ist es nur Zufall aus denen sich manch wirre Schreiberlinge eine Weltverschwörung aus einem der ältersten antisemitschen Klischees basteln wollen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Bert Papen

Beitrag von Bert Papen »

Ist es nicht egal - wichtig ist wohl nur, dass es gegen Juden geht
riverpirate

Alexander Reither » Mi 22. Aug 2012, 18:41 hat geschrieben:
War Herr Knobloch nun Jude weil er Banker war oder Banker weil er Jude war?
Ist Ackermann Jude? Ist Herr Blumberg Banker?

Oder ist es nur Zufall aus denen sich manch wirre Schreiberlinge eine Weltverschwörung aus einem der ältersten antisemitschen Klischees basteln wollen?
ist mir eigentlich egal, ich kenne diese Leute nicht persönlich. Sollte man nicht zu ernst nehmen --mit dem Bankgeschäft.
Bin aber davon überzeugt, das der ZdJ in Deutschland sehr viel Einfluß und Macht hat.
Wir werden es erleben, wenn unsere Schleimspurzieher unser GG umschiffen, und die Misshandlung kleiner Jungen zustimmen werden.
Bert Papen

Beitrag von Bert Papen »

Wie geht so was - man kommt ausgehend von Banken über ZdJ zur Beschneidung - und immer sind da irgendwie die bösen Juden involviert? :s
riverpirate

Bert Papen » Mi 22. Aug 2012, 18:49 hat geschrieben:Wie geht so was - man kommt ausgehend von Banken über ZdJ zur Beschneidung - und immer sind da irgendwie die bösen Juden involviert? :s
Indianer, bist Du das? Nicht zu verkennen, mußt Dich schon schlauer anstellen.
Bert Papen

Beitrag von Bert Papen »

Wie bitte :?:
Deuraber

Beitrag von Deuraber »

Kopernikus » Mi 22. Aug 2012, 18:23 hat geschrieben: Erst kürzlich gab es ja so einen Fall in Österreich: http://www.zeit.de/politik/ausland/2012 ... semitismus
Vor kurzem hat man ihn in Israel an einer Holocaust-Gedenkstätte mit Kippa gesehen und nun diese judenfeindliche Karikaktur auf seiner Facebook-Seite. Was stimmt bloss mit Strache nicht? :?:
Tantris

Beitrag von Tantris »

Deuraber » Mi 22. Aug 2012, 23:00 hat geschrieben: Vor kurzem hat man ihn in Israel an einer Holocaust-Gedenkstätte mit Kippa gesehen und nun diese judenfeindliche Karikaktur auf seiner Facebook-Seite. Was stimmt bloss mit Strache nicht? :?:
Irgendwas mit seinem kopf.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Deuraber » Mi 22. Aug 2012, 22:00 hat geschrieben: Vor kurzem hat man ihn in Israel an einer Holocaust-Gedenkstätte mit Kippa gesehen und nun diese judenfeindliche Karikaktur auf seiner Facebook-Seite. Was stimmt bloss mit Strache nicht? :?:

Normalerweise sind Karrikaturen vom Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt... Komisch nur das dies bei sogenannten Antisemitischen Karrikaturen nicht gilt.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

riverpirate » Mi 22. Aug 2012, 19:46 hat geschrieben: ist mir eigentlich egal, ich kenne diese Leute nicht persönlich. Sollte man nicht zu ernst nehmen --mit dem Bankgeschäft.
Bin aber davon überzeugt, das der ZdJ in Deutschland sehr viel Einfluß und Macht hat.
Wir werden es erleben, wenn unsere Schleimspurzieher unser GG umschiffen, und die Misshandlung kleiner Jungen zustimmen werden.
Hm, also in diesem Falle scheint aber die Meinung der Muslime wohl auch sehr gehört werden. Und warum bringst du dann eigentlich einen solchen Vergleich und sprinst auf so einen Zug immer auf, obwohl du ja nichts gegen die Juden hast......
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Bert Papen » Mi 22. Aug 2012, 19:58 hat geschrieben:Wie bitte :?:
Er hält dich wohl für ein Doppelaccount des hiesigen Moderators. :|
Tantris

Beitrag von Tantris »

Muninn » Mi 22. Aug 2012, 23:17 hat geschrieben:

Normalerweise sind Karrikaturen vom Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt... Komisch nur das dies bei sogenannten Antisemitischen Karrikaturen nicht gilt.
Das hat was mit der zeit zu tun, in der NUR solche karikaturen erlaubt waren.

Deswegen gilt jetzt die menschenwürde in der verfassung als höchstes gut.
Wenn du nicht weisst, was das ist, wirst du auch weiterhin peinlichen unsinn posten müssen...
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tantris » Mi 22. Aug 2012, 22:55 hat geschrieben:
Das hat was mit der zeit zu tun, in der NUR solche karikaturen erlaubt waren.

Deswegen gilt jetzt die menschenwürde in der verfassung als höchstes gut.
Wenn du nicht weisst, was das ist, wirst du auch weiterhin peinlichen unsinn posten müssen...

Das würde ja bedeuten das es eine Zeit gab wo die Meinungsfreiheit ein höheres Gut war als heute... :?:
Tantris

Beitrag von Tantris »

Muninn » Do 23. Aug 2012, 00:05 hat geschrieben:

Das würde ja bedeuten das es eine Zeit gab wo die Meinungsfreiheit ein höheres Gut war als heute... :?:
Wenn man lügen für sinnvoll in der diskussion hält, dann könnte man es so ausdrücken.

Es gab tatsächlich eine zeit, in der war die menschenwürde von sog. "untermenschen" weniger geschützt als heute. Auch ihre rechte auf leben, körperliche unversehrtheit, gleichheit vor dem gesetz etc wurden nicht respektiert. Die meisten haben es nicht überlebt.

Ja, und jetzt beschweren sich ein paar neo-nazis darüber, dass sie diese opfer nicht öffentlich verhöhnen dürfen.

Nette leut gibts...
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tantris » Mi 22. Aug 2012, 23:36 hat geschrieben:
Wenn man lügen für sinnvoll in der diskussion hält, dann könnte man es so ausdrücken.

Es gab tatsächlich eine zeit, in der war die menschenwürde von sog. "untermenschen" weniger geschützt als heute. Auch ihre rechte auf leben, körperliche unversehrtheit, gleichheit vor dem gesetz etc wurden nicht respektiert. Die meisten haben es nicht überlebt.

Ja, und jetzt beschweren sich ein paar neo-nazis darüber, dass sie diese opfer nicht öffentlich verhöhnen dürfen.

Nette leut gibts...

Um welches "Opfer" ging es denn in der oben genannten Karrikatur? :?:
Clark

Beitrag von Clark »

Muninn » Mi 22. Aug 2012, 23:17 hat geschrieben:

Das Recht auf Meinungsfreiheit findet seine Grenzen in den allgemeinen Gesetzen, z.B. wenn die vorgebliche Meinungsfreiheit benutzt wird um andere zu beleidigen oder wenn sie gezielt benutzt wird, um zu hetzen.
Antworten