Massenproteste in ganz Russland für Neuwahlen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Tantris
user title: Sihanoukville

Re: Massenproteste in ganz Russland für Neuwahlen

Beitrag von Tantris »

Родина » Fr 10. Aug 2012, 15:40 hat geschrieben:
Welche Nachteile gab es denn für Russland deiner Meinung nach,nach dem Herrn Jelzin?
Jelzin soll ja ganz ok gewesen sein, wenn er nüchtern war. Aber, wann war er das schon?
In irland stand sein staatsflugzeug auf dem rollfeld, der rote teppich lag da, die ehrenformation, die mlitärkapelle, das empfangskomittee wartet.... aber, er kam erst nach mehreren stunden raus. Wenn er seinen rausch ausschlief, wagte es niemand, ihn zu wecken...

Er hat die disziplin des rote-teppich-torkeln erst richtig populär gemacht!

Immerhin hat er seine haut gerettet und die seines klans. Er übergab die macht an den BND in person semmelneids und bekam dafür die zusicherung, keines seiner verbrechen würde jemals aufgeklärt und er dürfe die gesamte beute behalten. Ein angebot, wie wir "paten"-fans wissen, dass man nicht ablehnen kann.

Die ausplünderung des landes durch die entstehende oligarchen, bei gleichzeitige4r verarmung der bevölkerung.

Das hat anderswo besser geklappt.

Ihr seid doch so tolle russische patrioten... macht euch das denn gar nichts aus?
Geht es nur um russlands aussenwirkung?
Und dafür seid ihr bereit, sogar einen semmelneid zu dulden?
Родина

Beitrag von Родина »

Tantris » Fr 10. Aug 2012, 14:57 hat geschrieben: Jelzin soll ja ganz ok gewesen sein, wenn er nüchtern war. Aber, wann war er das schon?
In irland stand sein staatsflugzeug auf dem rollfeld, der rote teppich lag da, die ehrenformation, die mlitärkapelle, das empfangskomittee wartet.... aber, er kam erst nach mehreren stunden raus. Wenn er seinen rausch ausschlief, wagte es niemand, ihn zu wecken...

Er hat die disziplin des rote-teppich-torkeln erst richtig populär gemacht!

Immerhin hat er seine haut gerettet und die seines klans. Er übergab die macht an den BND in person semmelneids und bekam dafür die zusicherung, keines seiner verbrechen würde jemals aufgeklärt und er dürfe die gesamte beute behalten. Ein angebot, wie wir "paten"-fans wissen, dass man nicht ablehnen kann.

Die ausplünderung des landes durch die entstehende oligarchen, bei gleichzeitige4r verarmung der bevölkerung.

Das hat anderswo besser geklappt.

Ihr seid doch so tolle russische patrioten... macht euch das denn gar nichts aus?
Schön das du etwas über Jelzin dem Verbrecher und Säufer was erzählt hastund erneut vom Thema abgelenkt hast.Welche konkreten Nachteile ergaben sich durch Putins Amtsantritt?
Hoffentlich Phatasierst du nicht wieder sondern kannst auch mal was beweisen.Herr Agent.....lachhaft.
Panarin

Beitrag von Panarin »

Tantris » Fr 10. Aug 2012, 15:32 hat geschrieben:Dass eigentlich peinliche für russland ist ja, dass sogar lukaschenko den übergang zum kapitalismus mit weniger wirtschaftlichen nachteilen für die breite bevölkerung hingelegt hat.
Zum Glück hatten die Weißrussen keinen Jelzin. Putin führt Russland in die Sackgasse, aber Jelzin war noch schlimmer.
Родина

Beitrag von Родина »

Tankist » Fr 10. Aug 2012, 19:25 hat geschrieben:
Zum Glück hatten die Weißrussen keinen Jelzin. Putin führt Russland in die Sackgasse, aber Jelzin war noch schlimmer.
Das Putin Russland in die Sackgasse führt nimmst du woraus?
Ist mal wieder einer da,der Unsinn postet ohne nach zu denken bzw sich informiert zu haben?
Jelzin war natürlich der aller schlimmste.Aber Putin?
Nachdem das BIP verdoppelt wurde,die Investitionen ver10facht,die Löhne verdreifacht,die Territoriale Einheit erhalten blieb ach was solls schau selbst.
Dennoch begründe doch bitte deine Aussage mit Fakten.
Panarin

Beitrag von Panarin »

Tantris » Fr 10. Aug 2012, 15:57 hat geschrieben:Ihr seid doch so tolle russische patrioten... macht euch das denn gar nichts aus?
Natürlich macht es einem was aus, deshalb ist Jelzin in Russland auch so verhasst. Putin hat am Anfang einige Oligarchen verfolgt, schließlich sich aber doch mit diesem Oligarchen-System arrangiert und profitiert selbst davon. Nur das Putin dabei noch mehr patriotische Sprüche loslässt als Jelzin und deshalb den meisten die Augen vernebelt.

Wer ist Semmelneid?
Родина

Beitrag von Родина »

Tankist » Fr 10. Aug 2012, 19:32 hat geschrieben:
Natürlich macht es einem was aus, deshalb ist Jelzin in Russland auch so verhasst. Putin hat am Anfang einige Oligarchen verfolgt, schließlich sich aber doch mit diesem Oligarchen-System arrangiert und profitiert selbst davon. Nur das Putin dabei noch mehr patriotische Sprüche loslässt als Jelzin und deshalb den meisten die Augen vernebelt.

Wer ist Semmelneid?
Das Putin der blöde ist versucht uns vorallem unsere Medienwelt klar zumachen damit wir das auch glauben.Putin wird ja regelrecht wie ein Monster dargestellt,also wenn sich die Leute im Bundestag es erlauben könnten so der Art auf Putin loszugehen wie es ein Sjuganow oder Schirinowski tut Mann Oh Mann.
Manche Leute sind echt total vernebelt,sieh dir Tantris an.
Nach seiner Aufassung ist Putin ein Deutscher Spion,mit dem Decknamnen Semmelneid,das sonderliche er ist überzeugt davon.
Einfach nur lächerlich,aber wenns ihn hilft..... :D
Panarin

Beitrag von Panarin »

Родина » Fr 10. Aug 2012, 20:38 hat geschrieben:
Das Putin der blöde ist versucht uns vorallem unsere Medienwelt klar zumachen damit wir das auch glauben.Putin wird ja regelrecht wie ein Monster dargestellt,also wenn sich die Leute im Bundestag es erlauben könnten so der Art auf Putin loszugehen wie es ein Sjuganow oder Schirinowski tut Mann Oh Mann.
Manche Leute sind echt total vernebelt,sieh dir Tantris an.
Nach seiner Aufassung ist Putin ein Deutscher Spion,mit dem Decknamnen Semmelneid,das sonderliche er ist überzeugt davon.
Einfach nur lächerlich,aber wenns ihn hilft..... :D
Zjuganov und Zhirinovskij kritisieren nie Putin, nur Edinaja Rossija oder einzelne Vertreter der Partei. Putin aber nicht.
Родина

Beitrag von Родина »

Tankist » Fr 10. Aug 2012, 19:43 hat geschrieben:
Zjuganov und Zhirinovskij kritisieren nie Putin, nur Edinaja Rossija oder einzelne Vertreter der Partei. Putin aber nicht.
Bitte?Sjuganow tut nie was anderes.
Родина

Beitrag von Родина »

Suchzeit 10,423 Sekunden:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&featu ... pLi-z1BKDE

Kritisert also nie nech?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Er hat kritisiert putin?

Warum ist er noch nicht im knast?

Semmelneid wird immer weicher...
Tiefsinniger

Beitrag von Tiefsinniger »

Родина » Fr 10. Aug 2012, 15:26 hat geschrieben:

Wovon hast eine Ahnung ueberhaupt ? Das sind doch die Themen, die in Russland am haeuifigsten diskuttiert werden. Oder willst du dich dumm stellen, in der Hoffnung, dass ich eines Tages Schnauze voll habe und gehe weg ?

Neuer Gesetz gegen die Verleumdung
Strafe fuer die Information, die einen Staatsbeamten "laestert" - bis 500 Taus Rub (12,5 Taus EURO)
Mittels der Massmedien (zu denen wurde auch Internet-Blogs zugerechnet) - bis 25 Taus EURO
Maximale Strafe nach dem neuen Gesetz (zB fuer einen oeffentlichen Vorwurf wegen eines schweren Verbrechens) - bis 5 Mio Rub (125 Taus EURO) bzw 480 Stunden Zwangsarbeit.

Was war an dieser Information "fragwuerdig" ?

Gesetz ueber "die Verantwortung fuer die Verletzungen waehrend der Massenveranstaltungen".

Es ist nicht viel zu dem hinzuzufuegen, was ich schon gesagt habe. Bilde dich eingach aus.

Was war, aber an dieser Information "fragwuerdig" ?

Es gibt immer was neues zum Thema.
Das Justizministerium will die Mitgliedschaft an den religioesen Gemeinden verbieten, fuer die Leute, die verdacht werden, dass sie extremistisch sind.
Da ist alles ganz voll im ernst, kein Witz !
Zuletzt geändert von Tiefsinniger am Montag 13. August 2012, 08:59, insgesamt 3-mal geändert.
kilowog

Beitrag von kilowog »

Tantris » Fr 10. Aug 2012, 15:32 hat geschrieben:Dass eigentlich peinliche für russland ist ja, dass sogar lukaschenko den übergang zum kapitalismus mit weniger wirtschaftlichen nachteilen für die breite bevölkerung hingelegt hat.
in belarus gibt es staatskapitalismus, was ja im grunde eine vorstufe zum sozialismus ist. in russland ist es etwa zu 50% der fall. putin hat lediglich das zu 50% umgesetzt, was lukaschenko schon seit fast 20 jahren macht. wäre putin in diesem zeitrahmen an der macht gewesen, so hättest du deinen vergleich eher bringen können. aber so, wie immer halt, dein unwissen, mit welchem du versuchst inflationär rumzuposen. falls du es nicht weißt, in den 90ern herrschte in russland der liberalismus. und so volksverräter, wie gaidar, nemzow, tschubais und beresowski haben da eine sehr wichtige rolle gespielt. den schaden, den diese volksfeindlichen aasgeier angerichtet haben, musste putin erst einmal beseitigen. lukaschenko hatte das problem aber nicht und konnte somit seine politik gut machen bis ihm die asozialen imperialisten mit sanktionen in die quere kamen.

"Gerade in der Zeit, als die Liberalen Boris Nemzow und Anatoli Tschubais Vizepremiers waren oder zusammen mit ihren Gesinnungsgenossen andere hohe Posten bekleideten, fielen die Produktion und das Lebensniveau in Russland um mindestens die Hälfte und war eine massenhafte Verarmung zu verzeichnen. Gerade in jener Zeit explodierte die Sterblichkeitsrate: Die Sterbefälle überwiegen die Geburten um jährlich mehr als eine Million, der Staat zeigte ein völliges Versagen in der Sozialpolitik. Auch die schwere Finanzkrise von 1998, als viele Russen ihre Ersparnisse wieder verloren, ebenso wie die Liberalisierung der Preise und die dadurch ausgelöste Hyperinflation im Jahr 1991 fielen in die Zeit, als die Liberalen am Steuer waren. Was die Privatisierung des sowjetischen Staatseigentums angeht, deren Strategie Herr Tschubais, damals Chef des Staatlichen Komitees für Vermögen, entwickelt hatte, so wird sie nicht nur in Russland, sondern auch oft im Westen als "räuberisch" bezeichnet."
http://www.russland.ru/schlagzeilen/mor ... ditem=5553
kilowog

Beitrag von kilowog »

Tankist » Fr 10. Aug 2012, 20:32 hat geschrieben:

Wer ist Semmelneid?
der kann ja nicht alle oligarchen grundlos in den gulag stecken. ist doch viel praktischer wenn man die oligarchen als eigene knechte hat. da kann man geopolitisch viel mehr erreichen. du weißt doch, ohne den kgb läuft in russland wirtschaftstechnisch null komma nichts.
kilowog

Beitrag von kilowog »

Tiefsinniger » Mo 13. Aug 2012, 08:54 hat geschrieben:

Wovon hast eine Ahnung ueberhaupt ? Das sind doch die Themen, die in Russland am haeuifigsten diskuttiert werden. Oder willst du dich dumm stellen, in der Hoffnung, dass ich eines Tages Schnauze voll habe und gehe weg ?

Neuer Gesetz gegen die Verleumdung
Strafe fuer die Information, die einen Staatsbeamten "laestert" - bis 500 Taus Rub (12,5 Taus EURO)
Mittels der Massmedien (zu denen wurde auch Internet-Blogs zugerechnet) - bis 25 Taus EURO
Maximale Strafe nach dem neuen Gesetz (zB fuer einen oeffentlichen Vorwurf wegen eines schweren Verbrechens) - bis 5 Mio Rub (125 Taus EURO) bzw 480 Stunden Zwangsarbeit.

Was war an dieser Information "fragwuerdig" ?

Gesetz ueber "die Verantwortung fuer die Verletzungen waehrend der Massenveranstaltungen".

Es ist nicht viel zu dem hinzuzufuegen, was ich schon gesagt habe. Bilde dich eingach aus.

Was war, aber an dieser Information "fragwuerdig" ?

Es gibt immer was neues zum Thema.
Das Justizministerium will die Mitgliedschaft an den religioesen Gemeinden verbieten, fuer die Leute, die verdacht werden, dass sie extremistisch sind.
Da ist alles ganz voll im ernst, kein Witz !
ist doch gut. wenn du deinen vater verleumden würdest, würdest du dich doch auch nicht aufregen, wenn er dich einer erziehungsmaßnahme unterziehen würde. von daher verstehe ich die aufregung nicht. es ist ja nicht verboten beamte zu kritisieren. aber hinterfotzige verleumdungen haben in russland doch nichts verloren. die russen bekommen durch die gesetze doch bißchen mehr ehre. von daher alles halb so wild.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Es ist völlig sinnlos, diesem Stalinlutscher, der sich nach dem Rohrstock sehnt, mit Fakten zu kommen.
kilowog

Beitrag von kilowog »

Bukowski » Mo 13. Aug 2012, 23:40 hat geschrieben:
Es ist völlig sinnlos, diesem Stalinlutscher, der sich nach dem Rohrstock sehnt, mit Fakten zu kommen.
stalinlutscher? du bist ne frau und redest wie ein mann. was soll das? bist du etwa ne lesbe? und was du mit rohrstock sagen willst, weiß ich nicht. und lustig, dass die emanze bukowski sich mit dem russischen klerikalfaschisten tiefsinniger so gut versteht. kannst froh sein, dass ich nie jemanden melde. ansonsten hätte ich es gemacht, weil du nicht mich, sondern die ehre von stalin beleidigt hast. auf der straße würde ich vermutlich bei dieser frechheit nicht so besonnen reagieren.
Tiefsinniger

kilowog » Di 14. Aug 2012, 01:08 hat geschrieben:
stalinlutscher? du bist ne frau und redest wie ein mann. was soll das? bist du etwa ne lesbe? und was du mit rohrstock sagen willst, weiß ich nicht. und lustig, dass die emanze bukowski sich mit dem russischen klerikalfaschisten tiefsinniger so gut versteht. kannst froh sein, dass ich nie jemanden melde. ansonsten hätte ich es gemacht, weil du nicht mich, sondern die ehre von stalin beleidigt hast. auf der straße würde ich vermutlich bei dieser frechheit nicht so besonnen reagieren.
Aus deiner dunklen kriminellen russophoben Ecke scheinen dir alle Leute um dich entweder Faschisten oder komische Weicheier. Du siehst es gar nicht, wie du dich mit deinen Antworten blamierst jedes Mal. Dir reicht dein Hirn knapp nur fuer die persoenlichen Ueberfaelle gegen die Opponenten aus, das einzige Argument ist es bei dir jedes Mal, dass dein Opponent schlecht ist : vermutlich lesbisch oder faschistisch, oder was weiss auch ich, und darum ist er unrecht.

Gucke mal sicherheitshalber in die Forumregeln, ob so ein Vorgehen dort erlaubt ist, da habe ich meine Zweifel. Sonst kann ein Mod fuer dich einen guten Rohrstock holen, in der Zeit, wenn du von neuem Stalin traeumst. :)
Tantris

Beitrag von Tantris »

Tiefsinniger » Di 14. Aug 2012, 14:40 hat geschrieben:
Aus deiner dunklen kriminellen russophoben Ecke scheinen dir alle Leute um dich entweder Faschisten oder komische Weicheier. Du siehst es gar nicht, wie du dich mit deinen Antworten blamierst jedes Mal. Dir reicht dein Hirn knapp nur fuer die persoenlichen Ueberfaelle gegen die Opponenten aus, das einzige Argument ist es bei dir jedes Mal, dass dein Opponent schlecht ist : vermutlich lesbisch oder faschistisch, oder was weiss auch ich, und darum ist er unrecht.

Gucke mal sicherheitshalber in die Forumregeln, ob so ein Vorgehen dort erlaubt ist, da habe ich meine Zweifel. Sonst kann ein Mod fuer dich einen guten Rohrstock holen, in der Zeit, wenn du von neuem Stalin traeumst. :)
Wenn dummheit hier im forum verboten wäre, wäre die ganze putin-grouie-bande doch schon längst weg.

Hier darf sich jeder blamieren, so gut er kann.

Und kilowog kannst besonders gut! :thumbup:
kilowog

Beitrag von kilowog »

wenigstens komme ich nicht aus dem land der transen und kinderstricher...
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

kilowog » Mi 15. Aug 2012, 00:28 hat geschrieben:wenigstens komme ich nicht aus dem land der transen und kinderstricher...
Meinst du etwa es gäbe in Russland keine Transsexuelle?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
kilowog

Beitrag von kilowog »

Alexander Reither » So 19. Aug 2012, 11:54 hat geschrieben:
Meinst du etwa es gäbe in Russland keine Transsexuelle?
es gibt einen in moskau. aber das ist ein zugezogener ukrainer. bestimmt noch zu 1/4 oder 1/8 jüdisch.

http://englishrussia.com/2012/08/16/one ... uscovites/
Bert Papen
user title: Der Exkrenator

Beitrag von Bert Papen »

kilowog » So 19. Aug 2012, 17:41 hat geschrieben:
es gibt einen in moskau. aber das ist ein zugezogener ukrainer. bestimmt noch zu 1/4 oder 1/8 jüdisch.

http://englishrussia.com/2012/08/16/one ... uscovites/
Schwul ist in deinen Augen ja wohl schon schlimmer - aber auch noch jüdisch :eek:
kilowog

Beitrag von kilowog »

hast du halluzinationen oder wieso verfolgst du mich?
Februar

Beitrag von Februar »

kilowog » So 19. Aug 2012, 18:49 hat geschrieben:hast du halluzinationen oder wieso verfolgst du mich?
kilowog, du hast einen Stalker

sei froh, der hat wenigstens Humor :D
kilowog

Beitrag von kilowog »

Ikarus » So 19. Aug 2012, 20:51 hat geschrieben:
kilowog, du hast einen Stalker

sei froh, der hat wenigstens Humor :D
im vergleich zu tantris hat er das in der tat...
Bert Papen

Beitrag von Bert Papen »

Du und tantris - habt ihr 2 ein Verhältnis?
kilowog

Beitrag von kilowog »

Bert Papen » So 19. Aug 2012, 21:12 hat geschrieben:Du und tantris - habt ihr 2 ein Verhältnis?
er ist nach bukowski mein stalker nr. 2.
Bert Papen

Beitrag von Bert Papen »

Also habt ihr 2 ein Verhältnis?
kilowog

Beitrag von kilowog »

Bert Papen » So 19. Aug 2012, 21:29 hat geschrieben:Also habt ihr 2 ein Verhältnis?
tue mir einen gefallen und zitier mich nicht mehr. hier gibt es vielleicht leute, die etwas anspruchsvolles zum thema lesen wollen.
Bert Papen

Beitrag von Bert Papen »

kilowog » So 19. Aug 2012, 20:40 hat geschrieben:
tue mir einen gefallen und zitier mich nicht mehr. hier gibt es vielleicht leute, die etwas anspruchsvolles zum thema lesen wollen.
Ja, natürlich. Aber ob die gerade dich lesen wollen? :D
kilowog

Beitrag von kilowog »

Bert Papen » So 19. Aug 2012, 21:41 hat geschrieben: Ja, natürlich. Aber ob die gerade dich lesen wollen? :D
ich denke erst an die anderen und dann an mich. schönen abend noch. ich werd dir nirgendwo mehr antworten.
Bert Papen

Beitrag von Bert Papen »

kilowog » So 19. Aug 2012, 20:48 hat geschrieben:
ich denke erst an die anderen und dann an mich. schönen abend noch. ich werd dir nirgendwo mehr antworten.
Ausser homophoben und antijudaische Antworten kommt da eh nicht viel - der Verlust hält sich also in Grenzen.
Tiefsinniger

Tiefsinniger » Mi 8. Aug 2012, 13:37 hat geschrieben:

Als Beispiel ist das Vorgehen gegen Daniil KOnstantinov, den Aktivisten der "Liga der Verteidigung Moskaus" sehr illustrativ.
Ihm wurde es offiziell vorgeworfen, dass er neben einer entfernten U-Bahnstation einen Mann ... unterwegs ermordet hatte. Beweise ? Ein Zeuge haette ein Roboterbild verfasst, von einem Mann, mit dem bei dem Ermordeten eine "ploetzliche Auseinandersetzung" entstand (das Moment der Ermordung sah er nicht). Nach dem Roboterbild in einer 10-Mio Stadt den Taeter zu finden, war kein Problem fuer die Moskauer Polizei, sie verhaftete Daniil Konstantinov. Aber ! Es stellte sich heraus, dass er gerade an dem Tag den Geburtstag seiner Mutter feierte, und Zehnte von Leuten sahen ihn und fotografierten. Sagt die Polizei : "Oh Entschuldigung, und tschuess" ? Nein ! Die Erklaerung von einem Alibi wird einfach ... ignoriert, und kommt in die Unterlagen nicht rein ! Und das - auch waehrend des Prozesses ueber die Verlaengerung der Inhaftierung, wenn schon die Rechtsanwaelte sich einmischten - trotzdem abgelehnt. Es ist schon kein Geheimnis mehr, dass der einzige Zeuge ein registrierter Drogensuechtiger ist.

Es beginnt wirklich ein neues Leben in Russland. Und was traurig ist : der Westen hat nicht viel was dagegen. Es sieht so aus, dass das Regime ihm einigermassen passt.
Es gibt eine Fortsetzung zur Geschichte. Danijil Konstantinov bleibt im Gefaengnis, und sein Rechtsanwalt entdeckt es in der Zwischenzeit, dass der einzige Zeuge, auf dessen Anzeigen der ganze Prozess basiert, nicht nur ein registrierter Drogensuechtige ist, sondern auch ein professioneller Dieb, der mehrfach schon verurteilt wurde ! Seinen letzten Diebstahl taetigte er 3 Tage spaeter, nachdem er Daniil Konstantinov "erkannt" hatte.

Gibt es Bedenken bei der JUstiz, dass Daniil KOnstantinov im Gefaengnis bleiben muss ? Nein, warum denn !
Die Staatsanwaltschaft wirft was neues vor : Konstantinov haette den Zeugen, den armen Dieb, bedroht, waehrend ihrer Gegenueberstellung. Die wurde aber exakt protokolliert, und es gab gar nichts, was in dem Sinne benutzt sein konnte, darum fehlt in der Anklage eine einzige Verweisung.

Es wird immer schoener...
colossus

Beitrag von colossus »

Du findest doch selbst die Verurteilung von Tesak ungerecht und willkürlich.
Tantris

Beitrag von Tantris »

colossus » Mi 5. Sep 2012, 22:45 hat geschrieben:Du findest doch selbst die Verurteilung von Tesak ungerecht und willkürlich.
Tja, grund für proteste scheint es in russland wahrlich genug zu geben.

Wie lange lassen sich die russen das noch gefallen?
colossus

Beitrag von colossus »

Ich lese deinen clownesken Schwachsinn nicht. Von daher kannst du es dir sparren mich in Zukunft zu zitieren.
Tantris

Beitrag von Tantris »

colossus » Do 6. Sep 2012, 01:02 hat geschrieben:Ich lese deinen clownesken Schwachsinn nicht. Von daher kannst du es dir sparren mich in Zukunft zu zitieren.
Tja, ein öffentliches forum in D ist nicht die prawda... ;)
Ермолов

Beitrag von Ермолов »

Selbst Dumpfbacken wie du können in der Prawda Kommentare abgeben. :x
http://www.kp.ru/

Mann, du musst mit der Zeit gehen... :(
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Panarin

Beitrag von Panarin »

Ермолов » Fr 7. Sep 2012, 18:24 hat geschrieben:Selbst Dumpfbacken wie du können in der Prawda Kommentare abgeben. :x
http://www.kp.ru/

Mann, du musst mit der Zeit gehen... :(
Der lebt noch im Kalten Krieg.
Antworten