Führender Salafist am Flughafen Frankfurt verhaftet

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
edgu

Führender Salafist am Flughafen Frankfurt verhaftet

Beitrag von edgu »

Einer der mutmaßlich führenden Köpfe der deutschen Salafisten-Szene ist von der Türkei ausgeliefert und am Frankfurter Flughafen verhaftet worden. Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft bestätigte am Samstag einen entsprechenden "Focus"-Bericht

http://www.sueddeutsche.de/politik/isla ... -1.1388412
wann fängt Vaterstaat endlich etwas dagegen an zu tun? Solche Vereine müssen doch verboten sein?
Muninn

Re: Führender Salafist am Flughafen Frankfurt verhaftet

Beitrag von Muninn »

edgu » Mo 16. Jul 2012, 11:55 hat geschrieben:Einer der mutmaßlich führenden Köpfe der deutschen Salafisten-Szene ist von der Türkei ausgeliefert und am Frankfurter Flughafen verhaftet worden. Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft bestätigte am Samstag einen entsprechenden "Focus"-Bericht

wann fängt Vaterstaat endlich etwas dagegen an zu tun? Solche Vereine müssen doch verboten sein?

Auf welcher Grundlage wollen sie solche Vereine verbieten.
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

edgu » Mo 16. Jul 2012, 11:55 hat geschrieben:Einer der mutmaßlich führenden Köpfe der deutschen Salafisten-Szene ist von der Türkei ausgeliefert und am Frankfurter Flughafen verhaftet worden. Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft bestätigte am Samstag einen entsprechenden "Focus"-Bericht

Mit den Salafisten kann man so wunderbar von "Innerdeutschland" ablenken... gell?...
z.B. vom deutschen Verfassungschutz und deren seltsamen Papierzerkleinerern... usw...
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Espressoli » Mo 16. Jul 2012, 14:37 hat geschrieben: Mit den Salafisten kann man so wunderbar von "Innerdeutschland" ablenken... gell?...
z.B. vom deutschen Verfassungschutz und deren seltsamen Papierzerkleinerern... usw...
Weils das eine gibt ,darf man das andere nicht erwähnen. :?:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

edgu » Mo 16. Jul 2012, 12:55 hat geschrieben:Solche Vereine müssen doch verboten sein?
Ich vermute, dass die mutmaßliche kriminelle Vereinigung, um die es hier geht, nicht erlaubt ist. Deswegen auch die Verhaftung.
edgu

Beitrag von edgu »

Muninn » Mo 16. Jul 2012, 13:15 hat geschrieben:

Auf welcher Grundlage wollen sie solche Vereine verbieten.

Auf welcher Grundlage fragst du? Nun, ich finde wer Hass Ideologie propagiert sollte gestoppt werden. Und die Grundlage ist der Hass meiner Meinung nach. Denn die Muslime in Europa müssen schon eineiges wegen solchen Clowns einstecken!
Espressoli

Beitrag von Espressoli »

Praia61 » Mo 16. Jul 2012, 19:19 hat geschrieben: Weils das eine gibt ,darf man das andere nicht erwähnen. :?:
"Erwähnungen" sehe ich in Deutschland so gut wie keine.. wohl aber "gezielte Schürungen"....
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Espressoli » Di 17. Jul 2012, 17:31 hat geschrieben: "Erwähnungen" sehe ich in Deutschland so gut wie keine.. wohl aber "gezielte Schürungen"....
Schüren ist eine subjektive Bewertung.
In solch eine Endlosdiskussion möchte ich mich mit dir nicht einlassen.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Antworten