Mach dir da mal nicht allzu viel Sorgen wegen dieser Nazi-Braut. Die Opfer der NSU standen zum Teil jahrelang unter dem Verdacht, selbst kriminelle Mafiosis zu sein und für ihr Schicksal gewissermaßen selbst verantwortlich zu sein. Es wäre absurd, wenn man ausgerechnet Jemandem gegenüber, der sich selbst den Behörden stellte (was ja einem Schuldeingeständnis gleichkommt), mehr Nachsicht und Sensibilität zeigen würde als gegenüber Opfern.Armstrong » Mi 11. Jul 2012, 12:38 hat geschrieben:
Wenn Frau Zschäpe nun irgendwann der Beteiligung an den Morden freigesprochen wird, steht sie deutschlandweit trotzdem als die Terroristin und Mörderin da, weil die Massenmedien ständig Bilder von ihr mit der Überschrift "Rechtsterroristin" oder "Terrorzelle".
Rechte Mordserie und der Polizistenmord von Heilbronn
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Rechte Mordserie und der Polizistenmord von Heilbronn
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Sich den behörden stellen ist wohl kein schuldeingeständnis.Jekyll » Mi 11. Jul 2012, 16:25 hat geschrieben:Mach dir da mal nicht allzu viel Sorgen wegen dieser Nazi-Braut. Die Opfer der NSU standen zum Teil jahrelang unter dem Verdacht, selbst kriminelle Mafiosis zu sein und für ihr Schicksal gewissermaßen selbst verantwortlich zu sein. Es wäre absurd, wenn man ausgerechnet Jemandem gegenüber, der sich selbst den Behörden stellte (was ja einem Schuldeingeständnis gleichkommt), mehr Nachsicht und Sensibilität zeigen würde als gegenüber Opfern.
Aber, über 10 jahre mit zwei serienmördern tisch und bett zu teilen, ihre kasse zu führen etc... da kann man schlecht behaupten, man habe von nichts gewusst...
Wie du weisst, armstrong, wäre ich von deinem humanistischen eifer weit eher überzeugt, wenn er sich nicht ausschliesslich auf mutmaßliche angehörige von rechtsradikalen mörderbanden, richten würde.
Setz dich doch mal für andere häftlinge, mörder und kriminelle ein!
Oder willst du recht nur bei neo-nazis?
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
By the way: Wer ernsthaft immernoch glaubt, der Dilletanten-Verein namens Verfassungsschutz, und insbesondere die Referate, die mit dem rechtsextremen Thüringer Heimatschutz und der NSU beschäftigt waren, wären intellektuell auch nur ansatzweise im Stande gewesen, die NSU-Morde zu inszenieren und sie hernach den beiden Uwes in die Schuhe zu schieben, dem sei eine Zusammenfassung der wohl einzigartigsten Aussagen ans Herz gelegt, die u.a. der ehem. thür. Landesverfassungsschutzpräsident kürzlich vor dem NSU-Untersuchungsausschuss getätigt hat. Realsatire ist da noch deutlich untertrieben und das, was dort steht, haben die tatsächlich so gesagt:
http://haskala.de/2012/07/09/top-aussag ... ausschuss/
Eine kleine Auswahl daraus:

3. “Einmal kam ich in Roewers Dienstzimmer, da standen drei Tische aneinander, mit Kerzen, Käse, Wein und 6-7 Damen drumherum, man wusste gar nicht, mit welcher er zuerst zu Gange ist. Ich sollte ihm in deren Anwesenheit geheime Dinge erzählen”
9. “Nach Weihnachten 1999 hat mir Roewer Hausverbot erteilt, danach war ich bis 2005 bei vollem Gehalt zu Haus. Am Anfang hab ich mich zu erst nicht so wohl gefühlt, aber nach einiger Zeit dann doch gut dran gewöhnt”
10. “Roewer und die Leiterin vom Referat Ausländerkriminalität, Frau Timpel haben selber Quellen geführt und sich eines Tages in Weimar bei einer Buchpräsentation mit Klarnamen in einem Zeitungsartikel portraitieren lassen. Eines Tages schmiss eine V-Person, geführt von der Frau einen Stein an ihre Privatwohnung. Sie durfte auf Kosten des Freistaates direkt nach Erfurt umziehen – aus Sicherheitsgründen. Und, wie sich dann herrausstellte, war sie Roewers Geliebte und wurde später seine Frau.”
6. “Einmal musste ich disziplinarrechtlich einschreiten, da hatte einer meiner Mitarbeiter Volltrunken einen Dienstwagen zu Schrott gefahren. Hinter der freundlichen Fassade der Mitarbeiter steckt nicht immer Kompetenz.”
10. “Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.”

http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Das läuft so ähnlich, vielleicht nicht so krass, überall.Kopernikus » Mi 11. Jul 2012, 18:11 hat geschrieben:By the way: Wer ernsthaft immernoch glaubt, der Dilletanten-Verein namens Verfassungsschutz, und insbesondere die Referate, die mit dem rechtsextremen Thüringer Heimatschutz und der NSU beschäftigt waren, wären intellektuell auch nur ansatzweise im Stande gewesen, die NSU-Morde zu inszenieren und sie hernach den beiden Uwes in die Schuhe zu schieben, dem sei eine Zusammenfassung der wohl einzigartigsten Aussagen ans Herz gelegt, die u.a. der ehem. thür. Landesverfassungsschutzpräsident kürzlich vor dem NSU-Untersuchungsausschuss getätigt hat. Realsatire ist da noch deutlich untertrieben und das, was dort steht, haben die tatsächlich so gesagt:
Egal, um welches Amt es gerade geht.
Die haben die Morde nicht inszeniert, auch wenn da mal Einer von denen am Tatort war. Das muss kein Zufall sein, könnte aber in einem anderen Zusammenhang geschehen sein.Kopernikus » Mi 11. Jul 2012, 17:11 hat geschrieben:By the way: Wer ernsthaft immernoch glaubt, der Dilletanten-Verein namens Verfassungsschutz, und insbesondere die Referate, die mit dem rechtsextremen Thüringer Heimatschutz und der NSU beschäftigt waren, wären intellektuell auch nur ansatzweise im Stande gewesen, die NSU-Morde zu inszenieren und sie hernach den beiden Uwes in die Schuhe zu schieben, dem sei eine Zusammenfassung der wohl einzigartigsten Aussagen ans Herz gelegt, die u.a. der ehem. thür. Landesverfassungsschutzpräsident kürzlich vor dem NSU-Untersuchungsausschuss getätigt hat.
Es macht weder Sinn, dass die Uwes die Morde begangen haben, noch dass diese eine Idee des Verfassungsschutz waren.
Der Verfassungsschutz hatte lediglich die Idee der Radikalisierung, er wollte wieder Angst in der Bevölkerung schaffen. Dazu hatten sie ihre V-Leute angewiesen, die Rechten anzuheizen, ähnlich wie sie früher die RAF angeheizt haben.
Dann hatten sie die Morde, die sie nicht aufklären konnten, weil das eine türkeninterne Sache war, über die sie keine Informationen bekamen, weil die Leute Angst hatten. Und dann gab es das Problem, dass die Radikalisierung der rechten Szene nicht so richtig voran kam.
Dann hatten sie die Idee, aus zwei Misserfolgen einen Erfolg zu machen. Wie einige Woche vorher zu lesen war, hatte man den Ermittlern die Tatwaffe aus den Ceskamorden angeboten. Wenn sie diese dann doch noch erhalten haben, konnten sie damit eigentlich nicht viel anfangen, es sei denn, falsche Spuren zu legen.
Zuletzt geändert von Fred am Mittwoch 11. Juli 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Klingt so, als ob Vater Staat den Kampf gegen Rechts nich allzu ernst nehmen würde. Hinter dieser Schlamperei und Inkompetenz muss Absicht stecken. Die Deutschen sind normalerweise ein sehr gründliches, gewissenhaftes und sorgfältiges Volk. Außerdem zählen sie zu den intelligentesten Völkern Europas (sogar die Intelligentesten?). Hier passt einfach nichts zusammen.Kopernikus » Mi 11. Jul 2012, 18:11 hat geschrieben:By the way: Wer ernsthaft immernoch glaubt, der Dilletanten-Verein namens Verfassungsschutz, und insbesondere die Referate, die mit dem rechtsextremen Thüringer Heimatschutz und der NSU beschäftigt waren, wären intellektuell auch nur ansatzweise im Stande gewesen, die NSU-Morde zu inszenieren und sie hernach den beiden Uwes in die Schuhe zu schieben, dem sei eine Zusammenfassung der wohl einzigartigsten Aussagen ans Herz gelegt, die u.a. der ehem. thür. Landesverfassungsschutzpräsident kürzlich vor dem NSU-Untersuchungsausschuss getätigt hat. Realsatire ist da noch deutlich untertrieben und das, was dort steht, haben die tatsächlich so gesagt:
- Kopernikus
Das ist genau der Trugschluss, der dann zu so abenteuerlichen Fantasien führt wie sie der User Fred regelmäßig präsentiert. Irgendwann musst du intellektuell den Hügel erklimmen, dass Menschen Individuen und sowas wie Gründlichkeit, Intelligenz, Sorgfalt individuelle Eigenschaften sind und keine Eigenschaften von Völkern. Das ist Sarrazin´sche Denke, die du dir hier zu Eigen machst.Jekyll » Mi 11. Jul 2012, 22:48 hat geschrieben:Klingt so, als ob Vater Staat den Kampf gegen Rechts nich allzu ernst nehmen würde. Hinter dieser Schlamperei und Inkompetenz muss Absicht stecken. Die Deutschen sind normalerweise ein sehr gründliches, gewissenhaftes und sorgfältiges Volk. Außerdem zählen sie zu den intelligentesten Völkern Europas (sogar die Intelligentesten?). Hier passt einfach nichts zusammen.
- Kopernikus
Ganz ehrlich: Ich finde es angesichts der erdrückenden Beweislast gegen die beiden Uwes einfach nur noch lustig, dass du an deiner "Türkenstory" festhälst wie ein Gläubiger inmitten von Evolutionsbiologen.Fred » Mi 11. Jul 2012, 21:31 hat geschrieben: Die haben die Morde nicht inszeniert, auch wenn da mal Einer von denen am Tatort war. Das muss kein Zufall sein, könnte aber in einem anderen Zusammenhang geschehen sein.
Es macht weder Sinn, dass die Uwes die Morde begangen haben, noch dass diese eine Idee des Verfassungsschutz waren.
Der Verfassungsschutz hatte lediglich die Idee der Radikalisierung, er wollte wieder Angst in der Bevölkerung schaffen. Dazu hatten sie ihre V-Leute angewiesen, die Rechten anzuheizen, ähnlich wie sie früher die RAF angeheizt haben.
Dann hatten sie die Morde, die sie nicht aufklären konnten, weil das eine türkeninterne Sache war, über die sie keine Informationen bekamen, weil die Leute Angst hatten. Und dann gab es das Problem, dass die Radikalisierung der rechten Szene nicht so richtig voran kam.
Dann hatten sie die Idee, aus zwei Misserfolgen einen Erfolg zu machen. Wie einige Woche vorher zu lesen war, hatte man den Ermittlern die Tatwaffe aus den Ceskamorden angeboten. Wenn sie diese dann doch noch erhalten haben, konnten sie damit eigentlich nicht viel anfangen, es sei denn, falsche Spuren zu legen.
Und da können die heutigen Neonazis ihrerseits noch so lange die NSU und ihre Taten abfeiern, wie auf einigen Plattformen längst geschieht und bereits 2002 in szeneinternen Fanzines geschah, aber Fred weiß, dass Neonazis nunmal nicht Morden auch wenn sie es bereits mehr als 150 mal taten und überhaupt nur so radikal sind, weil der VS das so will. Von selbst kommen Nazis ja überhaupt nicht auf die Idee radikal zu sein. Da täuschen die Aufmärsche und Angriffe auf Migranten einfach.
Eigentlich stellt sich bei dir nur noch die Frage, ob die Relativierung rechter Verbrechen nur logische Konsequenz einer Affinität zu allen möglichen Verschwörungstheorien oder ganz einfach aufgrund persönlicher ideologischer Sympathien beabsichtigt ist.
Die beiden Uwes waren logische Konsequenz der Unterstützung des mittlerweile offen zur rechten Szene übergelaufenen ehem. Thüringer Verfassungsschutzpräsidenten Roewer und seiner sowie der Arbeitsweise der Behörden in Bayern, Sachsen und Thüringen. Erstgenannte wurden protegiert von einem Milieu, das vom Verfassungsschutz bis zur lokalen Polizei mehr für die NSU übrig hatte als man es je erwarten konnte. Es ging und geht zu keinem Zeitpunkt darum, in der Bevölkerung Angst vor Rechtsextremisten zu schüren. Im Gegenteil -und entgegen deiner Behauptung ist das nachweisbar- wurde seit Roewers Amtsantritt versucht, den Rechtsextremismus in Thüringen klein zu reden, obwohl es zu der Zeit kaum eine Kameradschaft gab, die besser organisisert war als der Thüringer Heimatschutz. In genau diesem Milieu konnte die NSU walten und dafür brauch ich nicht irgendwelche bescheuerten Verschwörungstheorien.
Jaja, halte mir jetzt keine Vorträge über Sarrazin und der individuellen Natur von Eigenschaften. Als Realist gehe ich von einem gegebenen Ist-Zustand aus, und nicht von irgendwelchen prinzipiellen (rassischen) Eigenschaften. In Deutschland herrschen nunmal ganz andere Sitten und Standards als in einer x-beliebigen Bananenrepublik. Und da ist es halt extrem widersprüchlich, wie es da im VS all die Jahre lang zugegangen sein soll.Kopernikus » Mi 11. Jul 2012, 23:15 hat geschrieben: Das ist genau der Trugschluss, der dann zu so abenteuerlichen Fantasien führt wie sie der User Fred regelmäßig präsentiert. Irgendwann musst du intellektuell den Hügel erklimmen, dass Menschen Individuen und sowas wie Gründlichkeit, Intelligenz, Sorgfalt individuelle Eigenschaften sind und keine Eigenschaften von Völkern. Das ist Sarrazin´sche Denke, die du dir hier zu Eigen machst.
Zuletzt geändert von Jekyll am Donnerstag 12. Juli 2012, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Da will einer immernoch die morde den opfern in die schuhe schieben.Fred » Mi 11. Jul 2012, 21:31 hat geschrieben: Die haben die Morde nicht inszeniert, auch wenn da mal Einer von denen am Tatort war. Das muss kein Zufall sein, könnte aber in einem anderen Zusammenhang geschehen sein.
Was selbst ein schelm nach monaten kapiert hat, fadamo scheitert erbärmlich.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Das ein Fall ohne rechtskräftiges Urteil, ohne klare Beweisführung, seinerzeit ursächlich zur Diskussion stand und ich mich an den vorherigen Ermittlungsergebnissen orientierend zu den Widersprüchen äußerte, ist ein völlig normaler Vorgang. Nicht normal hingegen war seinerzeit unter Berücksichtigung der Ermittlungsergebnisse vor Eisenach, den Fall trotz massiver Ungereimtheiten de facto als aufgeklärt zu erachten, insbesondere in all seinen möglichen Hintergründen, Motiven und Verwicklungen. Nun ist es momentan so, es liegen schlicht keine neuen Erkenntnisse vor, die damalige Annahmen ( also vor Eisenach ) der Ermittler erhärten würden.Tantris » Do 12. Jul 2012, 01:00 hat geschrieben:
Da will einer immernoch die morde den opfern in die schuhe schieben.
Was selbst ein schelm nach monaten kapiert hat, fadamo scheitert erbärmlich.
Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Ich weiss nicht mal, ob sie überhaupt Nationalsozialistin ist. Interessiert mich auch gar nicht, denn das allgemeine Recht gilt für alle Staatsbürger, ohne Ansehen ihrer politischen Gesinnung.Jekyll » Mi 11. Jul 2012, 16:25 hat geschrieben:Mach dir da mal nicht allzu viel Sorgen wegen dieser Nazi-Braut.
Einige von denen waren doch auch Kriminelle.Jekyll » Mi 11. Jul 2012, 16:25 hat geschrieben:Die Opfer der NSU standen zum Teil jahrelang unter dem Verdacht, selbst kriminelle Mafiosis zu sein.
Warum setzt du dich nur für häftlinge und mutmaßliche mitglieder von mörderbanden ein, wenn sie nazis sind?Armstrong » Do 12. Jul 2012, 13:04 hat geschrieben:
Ich weiss nicht mal, ob sie überhaupt Nationalsozialistin ist. Interessiert mich auch gar nicht, denn das allgemeine Recht gilt für alle Staatsbürger, ohne Ansehen ihrer politischen Gesinnung.
Soll das recht nicht für alle gelten?
Einige von denen waren doch auch Kriminelle.[/quote]Jekyll » Mi 11. Jul 2012, 16:25 hat geschrieben:Die Opfer der NSU standen zum Teil jahrelang unter dem Verdacht, selbst kriminelle Mafiosis zu sein.
Nein, das ist eine lüge, auf die inzwischen nichtmal mehr schelm hereinfällt.
Du bist der letzte, der sich da verarschen lässt.
Sicher, deine aussage, es können keine nazis sein, weil nazis niemals suizid begehen, war vollkommen normal.schelm » Do 12. Jul 2012, 01:27 hat geschrieben: Das ein Fall ohne rechtskräftiges Urteil, ohne klare Beweisführung, seinerzeit ursächlich zur Diskussion stand und ich mich an den vorherigen Ermittlungsergebnissen orientierend zu den Widersprüchen äußerte, ist ein völlig normaler Vorgang.

[MOD. - Unterstellungen]
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Sonntag 15. Juli 2012, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- schelm
Tantris schrieb :
Quelle ? Für den Rest deines Geblubber ist mir meine Zeit zu schade.Sicher, deine aussage, es können keine nazis sein, weil nazis niemals suizid begehen, war vollkommen normal.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Also, willst du uns hier und jetzt erzählen, das war nicht deine verteidigungsstrategie?
Du hast nicht behauptet, die uwes können keine nazis ein, weil sie nazis keinen suizid begehen?
[...]
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Sonntag 15. Juli 2012, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
- schelm
Tantris schrieb :
Weiterhin löschst du aus den letzten Beiträgen das ad hominem, z.B. " deine geliebten Nazis " - oder du belegst mit Textstellen diese Behauptung, sowie alle Unterstellungen aus diesem Posting :
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p1584709
Du kannst es natürlich auch sein lassen. In dem Fall werde ich hoffentlich ein Stück für deine baldige und endgültige Abreise beitragen können.
Verlinke oder zitiere eine solche Aussage von mir dem Sinn deiner Behauptung entsprechend. Das ist keine Bitte, ich verlange das, denn du diskreditierst.Also, willst du uns hier und jetzt erzählen, das war nicht deine verteidigungsstrategie?
Du hast nicht behauptet, die uwes können keine nazis ein, weil sie nazis keinen suizid begehen?
Weiterhin löschst du aus den letzten Beiträgen das ad hominem, z.B. " deine geliebten Nazis " - oder du belegst mit Textstellen diese Behauptung, sowie alle Unterstellungen aus diesem Posting :
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p1584709
Du kannst es natürlich auch sein lassen. In dem Fall werde ich hoffentlich ein Stück für deine baldige und endgültige Abreise beitragen können.

Willst du das, weil es dir peinlich ist, oder weil du behauptest, sowas nie gesagt zu haben?schelm » Do 12. Jul 2012, 16:58 hat geschrieben:Tantris schrieb :
Verlinke oder zitiere eine solche Aussage von mir dem Sinn deiner Behauptung entsprechend. Das ist keine Bitte, ich verlange das, denn du diskreditierst.
Warum hast du solche probleme, die frage zu beantworten, ob du so etwas sinngemäß im forum geschrieben hast, oder nicht?
Hier noch einmal ein ausführlicher artikel über beate zschäpe. Kann man wirklich von nichts wissen, wenn man 10 jahre lang mit zwei aktiven serienmördern im untergrund lebt, und mit ihnen tisch und bett teilt?
http://www.zeit.de/2012/23/DOS-Zschaepe
http://www.zeit.de/2012/23/DOS-Zschaepe
Welche erdrückenden Beweise haben sie denn außer den Tatwaffen, deren Identifizierung teilweise schon vor der polizeilichen Identifizierung bekannt gegeben wurde?Kopernikus » Mi 11. Jul 2012, 22:52 hat geschrieben: Ganz ehrlich: Ich finde es angesichts der erdrückenden Beweislast gegen die beiden Uwes einfach nur noch lustig, dass du an deiner "Türkenstory" festhälst wie ein Gläubiger inmitten von Evolutionsbiologen.
Sind es die angeblichen Helfer, die wieder auf freien Fuß sind?
Ich weiß was ganz anderes: Das diese Geschichte vorn und hinten nicht stimmt.Kopernikus » Mi 11. Jul 2012, 22:52 hat geschrieben: aber Fred weiß, dass Neonazis nunmal nicht Morden
Nehmen wir uns also einen Neonazi. Der bringt einen um, und dann? Gar nichts mehr? Eine Tat ohne jeden Effekt?
Und die Türken haben alle Angst vor den Neonazis? Weil die hier ja so mächtig sind? Und daher trauen die sich nicht, der Polizei Hinweise zu geben?
Vor wem werden die denn wirklich Angst haben? Vielleicht vor denen, die bei den Türken das Sagen haben?
Ach das hast du auch verpasst? Du weißt gar nichts davon, dass der Verfassungsschutz viel Geld investiert hat, um die rechte Szene zu radikalisieren?Kopernikus » Mi 11. Jul 2012, 22:52 hat geschrieben:Von selbst kommen Nazis ja überhaupt nicht auf die Idee radikal zu sein.
Jetzt wird es armselig.Kopernikus » Mi 11. Jul 2012, 22:52 hat geschrieben:Eigentlich stellt sich bei dir nur noch die Frage, ob die Relativierung rechter Verbrechen nur logische Konsequenz einer Affinität zu allen möglichen Verschwörungstheorien oder ganz einfach aufgrund persönlicher ideologischer Sympathien beabsichtigt ist.
Also, deine drei freunde haben niemanden was getan und aus reiner lust aufs abenteuerspiel über 10 jahre schwer bewaffnet im untergrund gelebt, sich in der nähe von tatorten aufgehalten, sich über ihre pläne mit anderen ausgetauscht und daraus schliesst du, die opfer warens?Fred » Do 12. Jul 2012, 20:30 hat geschrieben: Welche erdrückenden Beweise haben sie denn außer den Tatwaffen, deren Identifizierung teilweise schon vor der polizeilichen Identifizierung bekannt gegeben wurde?
Sind es die angeblichen Helfer, die wieder auf freien Fuß sind?
Ich weiß was ganz anderes: Das diese Geschichte vorn und hinten nicht stimmt.
Nehmen wir uns also einen Neonazi. Der bringt einen um, und dann? Gar nichts mehr? Eine Tat ohne jeden Effekt?
Nein, auch deine theorie, der unschuldigen untergrundler hat gewisse schwächen...
Es waren nicht nur türken, auch griechen und deutsche. Und, nein, die toten sind danach nicht wieder aufgestanden und haben anzeige erstattet, was sie in augen besonders intelligenter menschen nunmal verdächtig macht, nöch?Und die Türken haben alle Angst vor den Neonazis? Weil die hier ja so mächtig sind? Und daher trauen die sich nicht, der Polizei Hinweise zu geben?
Vor wem werden die denn wirklich Angst haben? Vielleicht vor denen, die bei den Türken das Sagen haben?
Ist das so ein gerücht bzw übliche ausrede in der neo-nazi-szene oder hast du dafür auch eine quelle, die du nennen kannst?Kopernikus » Mi 11. Jul 2012, 22:52 hat geschrieben: Ach das hast du auch verpasst? Du weißt gar nichts davon, dass der Verfassungsschutz viel Geld investiert hat, um die rechte Szene zu radikalisieren?
Insbesondere die intention der radikalisierung würde mich interessieren.
-
[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Montag 16. Juli 2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung [MOD]
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
Du meinst, so wie man mittelmäßige postkartenmaler unterstützen sollte, damit sie nicht auf dumm ideen kommen, hätte man die transferleistungen in den osten erhöhen sollen, dann hätten sich die uwes ein thai-girl als gespielin zwischen zwei morden leisten können und nicht nur diese langweilige ost-tussi?
- schelm
Ich bin mir sicher, die von dir unterstellte Aussage nicht gemacht zu haben. Die ursprünglichen Aussagen drehten sich um das Ehr - und Treueverständnis strammer Nazis im 3. Reich. Belege über ein Zitat die von dir behauptete Erweiterung auf den NSU hinsichtlich der von dir behaupteten Schlussfolgerung von mir, sie können deshalb keine Nazis sein, und belege deine Behauptung, ich hätte angegeben gewußt zu haben, sie wären unschuldig.Tantris » Do 12. Jul 2012, 17:14 hat geschrieben:
Willst du das, weil es dir peinlich ist, oder weil du behauptest, sowas nie gesagt zu haben?
Warum hast du solche probleme, die frage zu beantworten, ob du so etwas sinngemäß im forum geschrieben hast, oder nicht?
Da will man antworten, aber es geht nicht, weil gerade editiert wird... vielleicht gehts ja jetzt?schelm » Fr 13. Jul 2012, 02:04 hat geschrieben: Ich bin mir sicher, die von dir unterstellte Aussage nicht gemacht zu haben. Die ursprünglichen Aussagen drehten sich um das Ehr - und Treueverständnis strammer Nazis im 3. Reich. Belege über ein Zitat die von dir behauptete Erweiterung auf den NSU hinsichtlich der von dir behaupteten Schlussfolgerung von mir, sie können deshalb keine Nazis sein, und belege deine Behauptung, ich hätte angegeben gewußt zu haben, sie wären unschuldig.
Wie gesagt, dass du das mit dem selbstmorden nicht gesagt hast, davon gehe ich inzwischen auch aus.
Das war unser aller kamerad cartrell.
Und mit dem kannst du auch über "ehre und treue der nazis" reden, der glaubt an sowas. Ich hab eher einen gewissen einblick in die geschichte und weiss, dass ehre und treue bei nazis ganz besonders dünn gesät sind. Egal, ob nsu, npd oder nsdap.
- schelm
@ Tantris :
Wenn ich etwas über das " Ehr - und Treueverständnis " strammer Nazis schrieb, dann über deren eigne Anspruchshaltung im 3. Reich, im Vergleich zum Suizid der Uwes entspräche dies dann nicht diesem Anspruch. So etwas in der Art wäre da rauszulesen, keine deiner Unterstellungen. Der Rest wurde weiterhin durch dich ignoriert. Du unterstellst mir " deine geliebten Nazis " und du unterstellst, ich hätte um " deren Unschuld gewußt ".
Kommt da noch etwas, oder müssen wir den Vorstand bemühen ?
Wenn ich etwas über das " Ehr - und Treueverständnis " strammer Nazis schrieb, dann über deren eigne Anspruchshaltung im 3. Reich, im Vergleich zum Suizid der Uwes entspräche dies dann nicht diesem Anspruch. So etwas in der Art wäre da rauszulesen, keine deiner Unterstellungen. Der Rest wurde weiterhin durch dich ignoriert. Du unterstellst mir " deine geliebten Nazis " und du unterstellst, ich hätte um " deren Unschuld gewußt ".
Kommt da noch etwas, oder müssen wir den Vorstand bemühen ?

Wie gesagt. Das entspricht halt nicht der wahrheit. Nicht nur hitler (göring, göbbels...) hat suizid begangen, es gab befehle, was man mit der letzen kugel machen sollte...schelm » Fr 13. Jul 2012, 02:21 hat geschrieben:@ Tantris :
Wenn ich etwas über das " Ehr - und Treueverständnis " strammer Nazis schrieb, dann über deren eigne Anspruchshaltung im 3. Reich, im Vergleich zum Suizid der Uwes entspräche dies dann nicht diesem Anspruch.
Suizid galt unter bestimmten umständen als heroisch.
Also, zunächstmal, du schelm, ich mag keine drohungen. Anstatt mir zu drohen, dass du petzen gehst, GEH SOFORT PETZEN, du ehrenmann!So etwas in der Art wäre da rauszulesen, keine deiner Unterstellungen. Der Rest wurde weiterhin durch dich ignoriert. Du unterstellst mir " deine geliebten Nazis " und du unterstellst, ich hätte um " deren Unschuld gewußt ".
Kommt da noch etwas, oder müssen wir den Vorstand bemühen ?![]()
Ist das jetzt klar?
Und, dass du immer wieder die absurdesten theorien angebracht hast, die alle eins gemeinsam hatten: die täter waren nicht schuld und wenn, dann nicht weil sie nazis waren..., das würdest du jetzt abstreiten, petze? Hab ich dich richtig verstanden?
- schelm
Tantris schrieb :
Also, deine Wahl - belege oder korrigiere - oder wir klären es halt anders.
Ich verspüre wenig Lust hier 170 Seiten zu durchforsten. Ich bin mir sicher, meine Anmerkungen entsprachen dem damaligen Kontext im Detail der Diskussion, waren also angemessen im Zusammenhang. Ich suche sie aber alle, wenn du, gelingt es mir eindeutig deine Diskreditierung nachzuweisen, freiwillig das Forum verläßt. Kein Deal ? Ok, dann poste verlinkt die Belege, entferne andernfalls die Diskreditierungen aus deinen Postings - oder wir klären es halt über den Vorstand !Wie gesagt. Das entspricht halt nicht der wahrheit. Nicht nur hitler (göring, göbbels...) hat suizid begangen, es gab befehle, was man mit der letzen kugel machen sollte...
Suizid galt unter bestimmten umständen als heroisch.
Ganz offenbar bist du Inforesistent. Ich habe nie behauptet a ) die mutmaßlichen Täter wären unschuldig und b) sie können keine Nazis sein. Worüber ich stetig diskutierte zum damaligen Zeitpunkt, waren Hintergründe, die auf den Vorermittlungen basierten.Und, dass du immer wieder die absurdesten theorien angebracht hast, die alle eins gemeinsam hatten: die täter waren nicht schuld und wenn, dann nicht weil sie nazis waren..., das würdest du jetzt abstreiten, petze? Hab ich dich richtig verstanden?
Also, deine Wahl - belege oder korrigiere - oder wir klären es halt anders.

Zuletzt geändert von schelm am Freitag 13. Juli 2012, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
Also, du hast nichts davon erzählt, dass es doch mafia morde waren, obwohl die ermittlungen das niemals hergaben, und auch nicht, dass, selbst wenn es nazis waren,die morde keine rassistischen morde waren, weil sie doch vielleicht von einer organisation in auftrag gegeben wurden, die mehr mit den opfern als den tätern zu tun hatte?schelm » Fr 13. Jul 2012, 02:42 hat geschrieben:schelm schrieb :
Ich verspüre wenig Lust hier 170 Seiten zu durchforsten. Ich bin mir sicher, meine Anmerkungen entsprachen dem damaligen Kontext im Detail der Diskussion, waren also angemessen im Zusammenhang. Ich suche sie aber alle, wenn du, gelingt es mir eindeutig deine Diskreditierung nachzuweisen, freiwillig das Forum verläßt. Kein Deal ? Ok, dann poste verlinkt die Belege, entferne andernfalls die Diskreditierungen aus deinen Postings - oder wir klären es halt über den Vorstand !
Ganz offenbar bist du Inforesistent. Ich habe nie behauptet a ) die mutmaßlichen Täter wären unschuldig und b) sie können keine Nazis sein. Worüber ich stetig diskutierte zum damaligen Zeitpunkt, waren Hintergründe, die auf den Vorermittlungen basierten.
Du kapierst das einfach nicht, was?Also, deine Wahl - belege oder korrigiere - oder wir klären es halt anders.![]()
Du kannst irgendeinem kaputten ossi damit drohen, dass du petzt. Da klappt das vielleicht. Bei autoritätshörigen charakteren. Keine ahnung, mit wem du normalerweise verkehr hast---- bei mir geht das halt nicht, und bei den wenigsten wessies.
Wenn du petzen willst, GEH JETZT SOFORT PETZEN!
Mit drohungen erreichste bei mir gar nichts. Sorry. Der westen ist halt offenbar anders...
Und jetzt red nicht rum, GEH ENDLICH PETZEN!
Was du zu verpetzen hast, interessiert die moderation auch garantiert viel mehr als mich.
Ich wünsche dir viel erfolg bei deiner aktion!

- schelm
Tantris schrieb :
Damit ist die Sache hier für mich beendet. Ich geh schlafen, finde ich später weiterhin deine frechen Unterstellungen, dann eben wie angekündigt.
Der Tenor meiner Diskussion war auf den Punkt gebracht : Auch Nazis könnten das für sie Angenehme ( Ausländer töten ) mit dem für sie Nützlichen ( in Auftrag handeln ) verbinden, sozusagen Spaß am Job haben. Hier schließt sich also nichts aus, was du mir unterstellst auszuschließen.Also, du hast nichts davon erzählt, dass es doch mafia morde waren, obwohl die ermittlungen das niemals hergaben, und auch nicht, dass, selbst wenn es nazis waren,die morde keine rassistischen morde waren, weil sie doch vielleicht von einer organisation in auftrag gegeben wurden, die mehr mit den opfern als den tätern zu tun hatte?
Damit ist die Sache hier für mich beendet. Ich geh schlafen, finde ich später weiterhin deine frechen Unterstellungen, dann eben wie angekündigt.

Das kam auch mal vor. Ja, du hast ernsthaft überlegt, wie sich jemand fühlt, der in deiner fantasiewelt lebt.schelm » Fr 13. Jul 2012, 03:01 hat geschrieben:Tantris schrieb :
Der Tenor meiner Diskussion war auf den Punkt gebracht : Auch Nazis könnten das für sie Angenehme ( Ausländer töten ) mit dem für sie Nützlichen ( in Auftrag handeln ) verbinden, sozusagen Spaß am Job haben. Hier schließt sich also nichts aus, was du mir unterstellst auszuschließen.
Nur, mit der harten realität wolltest du dich nicht so recht befreunden. Die musste irgendwie "korrigiert" werden. Sonst passte die einfach nicht in ein geschlossenes nationalsozialistisches weltbild. Und wie macht man das? Indem man indizien sammelt, die irgendeinen kameraden, z.b. einen serienmörder, belasten würde?
Oder indem man widerlicherweise immernoch versucht, die opfer zu tätern zu machen?
Wir beide wissen, wie sich ein guter nazi entscheiden würde, was, du schelm!

Es tut mir wirklich sehr leid, wenn du beim bedrohen des tantris kein solches machtgefühl hast, wie ein blockwart oder parteisekretär.Damit ist die Sache hier für mich beendet. Ich geh schlafen, finde ich später weiterhin deine frechen Unterstellungen, dann eben wie angekündigt.![]()
Aber, ich werde nicht so tun, als fürchte ich petzen. Auch nicht dirzuliebe.
Es wird also immer wieder frustrierend für dich sein, wenn du mir öffentlich oder per PN drohst, mich zu verpetzen. Am besten lässt du das theater einfach weg und meldest mich!
Wo der meldeknopf ist, weisste ja.
Und was meine nicht beantworteten fragen an dich betrifft:#
ich weiss, für dich ist die sache erledigt...

Mit schwachen argumenten braucht man halt große worte und am besten die hilfe vom herrnlehrer.
Dann mal viel spass und erfolg!
Am besten tust du dich mit jack zusammen, der versucht auch schon seit über einem halben jahr mich zu sperren, hat mir schon netteste PNs geschickt und bisher nur eine einzige verwarnung durchgesetzt.
Zu zweit habt ihr sicher bessere chancen!
together you stand - divided you fall!
Lang lebe die schelm-jack-koalition zur entantrisierung des forums!
Gemeinsam sind wir unausstehlich!
- MikeRosoft
Wer von den Türken hätte denn der Polizei welche Hinweise geben können? Dir müßte doch klar sein dass es einem Erschossenen nicht mehr möglich ist der Polizei Hinweise auf den oder die Täter zu geben. Welche Hinweise hätten denn die Hinterbliebenen der Erschossenen der Polizei geben sollen? Wenn man zu einem unbekannten Täter keinerlei Hinweise geben kann ist es doch völlig unerheblich ob man vor Neonazis oder sonstwen Angst hat.Fred » Do 12. Jul 2012, 19:30 hat geschrieben: ...
Ich weiß was ganz anderes: Das diese Geschichte vorn und hinten nicht stimmt.
Und die Türken haben alle Angst vor den Neonazis? Weil die hier ja so mächtig sind? Und daher trauen die sich nicht, der Polizei Hinweise zu geben?
...
Welchen Effekt erwartet denn der Durchschnitts-Neonazi wenn er in mehreren Regionen Deutschlands, mehrere überwiegend türkische Geschäftsleute abknallt? Dass neben einem mulmigen Gefühl und der Angst dass man als türkischer Kleinunternehmer selbst oder jemand aus der Familie der nächste sein könnte, auch noch ein Teil der hier lebenden Türken Deutschland in Richtung Türkei verläßt?
Könnte das der Effekt sein, den man sich als Neonazi erhofft wenn man mehrere Türken in mehreren Regionen Deutschlands abknallt? Denn was nutzt eine Forderung
wenn diese von der Regierung nicht umgesetzt wird und niemand bereit ist dieser Forderung auf "robuste Art und Weise" auch etwas Nachdruck zu verleihen.Arbeit. Familie. Vaterland. Das Parteiprogramm der NPD
...Deutschland den Deutschen
Gegen den Willen des deutschen Volkes wurden von Großkapital, Regierung und Gewerkschaften Millionen von Ausländern nach Deutschland eingeschleust. Durch massenhafte Einbürgerungen wird das deutsche Staatsbürgerrecht aufgeweicht und das Existenzrecht des deutschen Volkes in Frage gestellt.….
Die NPD fordert deswegen eine gesetzliche Regelung zur Rückführung der derzeit hier lebenden Ausländer. Grundsatz deutscher Ausländerpolitik ist: Rückkehrpflicht statt Bleiberecht.
a) Integration ist Völkermord
Ein grundlegender politischer Wandel muß die sowohl kostspielige als auch menschenfeindliche Integrationspolitik beenden und auf die Erhaltung der deutschen Volkssubstanz abzielen. Integration ist gleichbedeutend mit Völkermord...
- schelm
Tantris, du bist echt arm dran ... Ich stelle fest : Ich hab noch nie eine PN an dich geschrieben. Um jegliche Amnesie auszuschließen, hab ich eben noch mal den Ordner " Gesendete Nachrichten " seit meiner Anmeldung 2009 geprüft. Keine Mail an einen User Tantris.Es wird also immer wieder frustrierend für dich sein, wenn du mir öffentlich oder per PN drohst, mich zu verpetzen. Am besten lässt du das theater einfach weg und meldest mich!

Was blöderes ist dir wohl nicht eingefallen?MikeRosoft » Fr 13. Jul 2012, 06:54 hat geschrieben:Wer von den Türken hätte denn der Polizei welche Hinweise geben können? Dir müßte doch klar sein dass es einem Erschossenen nicht mehr möglich ist der Polizei Hinweise auf den oder die Täter zu geben.
Bei dir muss man wohl ganz vorn anfangen, wie Ermittler einen Fall lösen.MikeRosoft » Fr 13. Jul 2012, 06:54 hat geschrieben:Welche Hinweise hätten denn die Hinterbliebenen der Erschossenen der Polizei geben sollen? Wenn man zu einem unbekannten Täter keinerlei Hinweise geben kann ist es doch völlig unerheblich ob man vor Neonazis oder sonstwen Angst hat.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77108510.htmlAlle Ermittlungen endeten irgendwann an einer Mauer des Schweigens. Es herrsche, berichten die Beamten, Angst - Angst vor dem "tiefen Staat", einem Netzwerk aus Ultranationalisten, Militärs, Politikern und Justiz. "Ergenekon", eine angebliche Verschwörungsorganisation, soll genauso wie die rechtsextremen Angehörigen der Grauen Wölfe in dieses Netzwerk verstrickt sein
Jetzt bist du aus Versehen der Wahrheit einen Schritt näher gekommen. Die Story macht keinen Sinn. Wenn es eine Botschaft an die Ausländer sein soll, dann muss die auch verständlich rüberkommen.MikeRosoft » Fr 13. Jul 2012, 06:54 hat geschrieben:Welchen Effekt erwartet denn der Durchschnitts-Neonazi wenn er in mehreren Regionen Deutschlands, mehrere überwiegend türkische Geschäftsleute abknallt? Dass neben einem mulmigen Gefühl und der Angst dass man als türkischer Kleinunternehmer selbst oder jemand aus der Familie der nächste sein könnte, auch noch ein Teil der hier lebenden Türken Deutschland in Richtung Türkei verläßt?
Dann sei bitte so freundlich und konzentriere dich auf den ersten teil des postings:schelm » Fr 13. Jul 2012, 12:53 hat geschrieben: Tantris, du bist echt arm dran ... Ich stelle fest : Ich hab noch nie eine PN an dich geschrieben. Um jegliche Amnesie auszuschließen, hab ich eben noch mal den Ordner " Gesendete Nachrichten " seit meiner Anmeldung 2009 geprüft. Keine Mail an einen User Tantris.![]()
Nicht mit meldung drohen, sondern melden!
Tantris reagiert nicht auf petz-drohungen!
Mach nicht lang rum, melde mich einfach!
Ist das jetzt angekommen?
Das motto war ja "worte statt taten".Fred » Fr 13. Jul 2012, 19:28 hat geschrieben: Was blöderes ist dir wohl nicht eingefallen?
Bei dir muss man wohl ganz vorn anfangen, wie Ermittler einen Fall lösen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77108510.html
Jetzt bist du aus Versehen der Wahrheit einen Schritt näher gekommen. Die Story macht keinen Sinn. Wenn es eine Botschaft an die Ausländer sein soll, dann muss die auch verständlich rüberkommen.
Vielleicht schätzt du die Nazis einfach nur falsch ein. Als die Original-Nazis damals Millionen umbrachten, hatten sie dies auch nicht an die große Glocke gehangen. Der Grund könnte tatsächlich der sein, dass es ihnen sehr wichtig war, mit diesem Vernichtungswerk ungestört weitermachen zu können.Fred » Fr 13. Jul 2012, 19:28 hat geschrieben:Jetzt bist du aus Versehen der Wahrheit einen Schritt näher gekommen. Die Story macht keinen Sinn. Wenn es eine Botschaft an die Ausländer sein soll, dann muss die auch verständlich rüberkommen.
- schelm
Tantris, ich schlafe keine 20h. " Später " ist lange vorbei.Tantris » Fr 13. Jul 2012, 19:40 hat geschrieben:
Dann sei bitte so freundlich und konzentriere dich auf den ersten teil des postings:
Nicht mit meldung drohen, sondern melden!
Tantris reagiert nicht auf petz-drohungen!
Mach nicht lang rum, melde mich einfach!
Ist das jetzt angekommen?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p1585722
Schlechter Vergleich. Millionen umzubringen hat wohl einen anderen Effekt, als einige wenige zu töten.Jekyll » Fr 13. Jul 2012, 19:46 hat geschrieben:Vielleicht schätzt du die Nazis einfach nur falsch ein. Als die Original-Nazis damals Millionen umbrachten, hatten sie dies auch nicht an die große Glocke gehangen. Der Grund könnte tatsächlich der sein, dass es ihnen sehr wichtig war, mit diesem Vernichtungswerk ungestört weitermachen zu können.
Und warum haben sie aufgehört?
Ich sprach auch nicht von den Effekten bzw. von der Zielsetzung, sondern davon, dass das Verschweigen von Morden unter gegebenen Umständen durchaus Sinn machen kann. Selbst die Original-Nazis konnten sich offenbar nicht alles leisten und mussten vorsichtig vorgehen. Ihre "Geheimnistuerei" stand also in keinem Widerspruch, aus Hass bzw. ideologischer Verblendung zu töten. Darin ähneln sie den NSU-Nazis.Fred » Fr 13. Jul 2012, 21:36 hat geschrieben: Schlechter Vergleich. Millionen umzubringen hat wohl einen anderen Effekt, als einige wenige zu töten.
In diesem Zusammenhang ist das eine eher weniger relevante Frage, und im gegenwärtigen Stand der Ermittlungen (Zschäpe schweigt ja immer noch) ohnehin sehr spekulativ.Und warum haben sie aufgehört?
Es waren ja auch nur zwei. 10 morde auf 2 personen, das ist doch schomal was!Fred » Fr 13. Jul 2012, 21:36 hat geschrieben: Schlechter Vergleich. Millionen umzubringen hat wohl einen anderen Effekt, als einige wenige zu töten.
Und warum haben sie aufgehört?
Aufgehört haben sie, weil sie, um der verhaftung zu entgehen, sich umgebracht haben.
Das gilt für die uwes und für hitler.
Tut mir leid, wenn ich dich beim Schlafen gestört habe. 2006 war der letzte der Ceska-Morde. 2011 waren die Uwes tot.Tantris » Fr 13. Jul 2012, 20:54 hat geschrieben: Es waren ja auch nur zwei. 10 morde auf 2 personen, das ist doch schomal was!
Aufgehört haben sie, weil sie, um der verhaftung zu entgehen, sich umgebracht haben.
Das gilt für die uwes und für hitler.
Und weil ihnen entgangen ist, dass sie gar keine Botschaft hinterlassen haben, und die Morde damit für die Katz waren, ist auf wundersame Weise ein "Bekennervideo" aufgetaucht? Durch wen eigentlich?
Wann ist das "Bekennervideo" eigentlich erstellt worden und von wem? Und wer hat es dann abgeschickt und an wen wurde es abgeschickt?Fred » Fr 13. Jul 2012, 22:17 hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich dich beim Schlafen gestört habe. 2006 war der letzte der Ceska-Morde. 2011 waren die Uwes tot.
Und weil ihnen entgangen ist, dass sie gar keine Botschaft hinterlassen haben, und die Morde damit für die Katz waren, ist auf wundersame Weise ein "Bekennervideo" aufgetaucht? Durch wen eigentlich?

Also wie ich das verstanden habe, war der Selbstmord der Uwes eine spontane Aktion in Folge eines missglückten Banküberfalls. Dass die beiden zwischen Banküberfall und Selbstmord noch mal eben schnell zur Post gegangen sind, dürfte eher unrealistisch sein.
Halte ich auch für unwahrscheinlich, wobei man bedenken muss, sich als serienmörder zu betätigen ja auch nicht unbedingt der normalfall ist. Also, an denen war schon einiges nicht normal... kannste aber annehmen!Armstrong » Sa 14. Jul 2012, 02:27 hat geschrieben:
Wann ist das "Bekennervideo" eigentlich erstellt worden und von wem? Und wer hat es dann abgeschickt und an wen wurde es abgeschickt?![]()
Also wie ich das verstanden habe, war der Selbstmord der Uwes eine spontane Aktion in Folge eines missglückten Banküberfalls. Dass die beiden zwischen Banküberfall und Selbstmord noch mal eben schnell zur Post gegangen sind, dürfte eher unrealistisch sein.
ÜBer das video wurde hier ja schon oft gesprochen, neo-nazis haben es sofort als fälschung erkannt... wie steht das mit dir, kamerad? Glaubst du das auch noch?

Und deine fragen... inwieweit hat deine google rechercher denn ergebnisse geliefert? Was hast du aus den diskussionen darüber mitgenommen?
Also, welche neuen Erkenntnisse haste denn, dass du die baustelle jetzt wieder aufmachen willst?
Dass wir für dich googlen wirste ja wohl nicht im ernst annehmen, oder, kamerad?
Der polizistenmord war 2007 und wurde auch auf den videos erwähnt.Fred » Fr 13. Jul 2012, 22:17 hat geschrieben: Tut mir leid, wenn ich dich beim Schlafen gestört habe. 2006 war der letzte der Ceska-Morde. 2011 waren die Uwes tot.
Inzwischen sind auch frühere versionen und entwürfe des videos aufgetaucht. Auf den arischen pc der ballermänner. Sie wurden offenbar nicht verschickt.
Wie die bekennervideos "aufgetaucht" sind, weisst doch. Einige wurden verschickt andere im gesprengten haus gefunden. (Ja, ich weiss, du hast es noch nie geschafft ein defektes file zu reparieren...deswegen vermutest du da eine verschwörung...)
Ausserdem wird noch gegen personen aus dem umfeld der revolverhelden ermittelt, die verdächtigt werden, an dem video mitgearbeitet zu haben.
Ein ergebnis dieser untersuchungen wurde noch nicht veröffentlicht.
Wem traust du das video denn am ehesten zu?
Auch zschäpe soll an dem video mitgearbeitet haben.
Welche logik dabei sein soll, durch das reihenweise ermorden von unschuldigen menschen der deutschen nation zu nützen, konnte bisher keiner erklären.
Was willst du denn jetzt mit dem Polizistenmord? Es ging doch um die Aktion: Ausländervernichtung, und da war die letzte Aktion laut offizieller Story 2006.Tantris » Sa 14. Jul 2012, 02:59 hat geschrieben:Der polizistenmord war 2007 und wurde auch auf den videos erwähnt.
Die in dem abgebrannten Haus, wo auch die Waffen ziemlich durchs Feuer zerstört wurden, die lagen noch in Papiertüten, aber die Frage war, wer die anderen denn abgeschickt hat? Wer hatte denn Zeit für so was? Wie ist das denn zu erklären, dass nachdem der eine Uwe aus Versehen den anderen Uwe erschossen haben soll, plötzlich solche Aktionen ausgelöst werden. Der Uwe ist nicht etwa geschockt und verzweifelt und weiß nicht, was er tun soll, sondern zündet sinnigerweise das Wohnmobil an. Davon, dass die Mehrheit der Anwohner gar keine Schüsse gehört haben, mal ganz zu schweigen.Tantris » Sa 14. Jul 2012, 02:59 hat geschrieben:Wie die bekennervideos "aufgetaucht" sind, weisst doch. Einige wurden verschickt andere im gesprengten haus gefunden. (Ja, ich weiss, du hast es noch nie geschafft ein defektes file zu reparieren...deswegen vermutest du da eine verschwörung...)
Die haben ja wohl fast jeden, der irgendwie Kontakt hatte mit den Uwes, verhaftet. Der Wirt im Haus, hatte Glück, dass er Ausländer ist, sonst wäre er sicher auch im Knast gelandet.Tantris » Sa 14. Jul 2012, 02:59 hat geschrieben:Ausserdem wird noch gegen personen aus dem umfeld der revolverhelden ermittelt, die verdächtigt werden, an dem video mitgearbeitet zu haben.
Wenn da also jemand wäre, hätten die den längst gefunden.
Wie es derzeit aussieht, können sie ihr so ziemlich gar nichts nachweisen, nicht mal Mitgliedschaft in der oft genannten NSU, die es damit, da nur zwei Mitglieder, gar nicht gibt.Tantris » Sa 14. Jul 2012, 02:59 hat geschrieben: Auch zschäpe soll an dem video mitgearbeitet haben.
Zuletzt geändert von Fred am Samstag 14. Juli 2012, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Du willst einen mord abtrennen, um irgendwelche effekte zu erzielen, die nicht möglich wären, wenn du bei der wahrheit bliebest.Fred » Sa 14. Jul 2012, 08:34 hat geschrieben: Was willst du denn jetzt mit dem Polizistenmord? Es ging doch um die Aktion: Ausländervernichtung, und da war die letzte Aktion laut offizieller Story 2006.
Na, das fängt ja schonmal gut an. Und die bisher bekannten einzelheiten stimmen dann nicht,weil sie nichts mit den von dir konstrierten zu tun haben?
Woher weisst du den zeitpunkt so genau?Die in dem abgebrannten Haus, wo auch die Waffen ziemlich durchs Feuer zerstört wurden, die lagen noch in Papiertüten, aber die Frage war, wer die anderen denn abgeschickt hat? Wer hatte denn Zeit für so was? Wie ist das denn zu erklären, dass nachdem der eine Uwe aus Versehen den anderen Uwe erschossen haben soll, plötzlich solche Aktionen ausgelöst werden. Der Uwe ist nicht etwa geschockt und verzweifelt und weiß nicht, was er tun soll, sondern zündet sinnigerweise das Wohnmobil an. Davon, dass die Mehrheit der Anwohner gar keine Schüsse gehört haben, mal ganz zu schweigen.
Woher weisst du dass der eine uwe den anderen nur "aus versehen" erschossen haben soll?
Du hast derart viel insiderwissen, dass du schon sagen solltest, woher du das alles weisst.
[quote="[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p1587077]
Die haben ja wohl fast jeden, der irgendwie Kontakt hatte mit den Uwes, verhaftet. Der Wirt im Haus, hatte Glück, dass er Ausländer ist, sonst wäre er sicher auch im Knast gelandet.
Wenn da also jemand wäre, hätten die den längst gefunden.
[/QUOTE]
Wirklich? Kannst du uns eine liste der verhafteten geben?
Hätte man so kuscheljustizmäßig erstmal nix machen sollen?
Auch da fehlt die quelle.Wie es derzeit aussieht, können sie ihr so ziemlich gar nichts nachweisen, nicht mal Mitgliedschaft in der oft genannten NSU, die es damit, da nur zwei Mitglieder, gar nicht gibt.
Du hast also den festen glauben an die unschuld der beate etc aber keinen hinweis, dass an deinem glauben irgendwas dran sein könnte.
Keine einfache sache...
Das wird nicht besser mit deiner Verdreherei. Der erste Beitrag auf dieser Seite sagt alles.Tantris » Sa 14. Jul 2012, 14:00 hat geschrieben: Du willst einen mord abtrennen, um irgendwelche effekte zu erzielen, die nicht möglich wären, wenn du bei der wahrheit bliebest.
Na, das fängt ja schonmal gut an. Und die bisher bekannten einzelheiten stimmen dann nicht,weil sie nichts mit den von dir konstrierten zu tun haben?
Das weiß ich, weil ich die Meldungen zu diesem Fall verfolgt habe.Tantris » Sa 14. Jul 2012, 14:00 hat geschrieben:Woher weisst du den zeitpunkt so genau?
Woher weisst du dass der eine uwe den anderen nur "aus versehen" erschossen haben soll?
Damit du auch was weißt?Tantris » Sa 14. Jul 2012, 14:00 hat geschrieben:Wirklich? Kannst du uns eine liste der verhafteten geben?
Damit du hier den Durchblick hast, fehlen sicherlich viele Quellen.Tantris » Sa 14. Jul 2012, 14:00 hat geschrieben: Auch da fehlt die quelle.
Aber eines weißt du ja dennoch - dass das schon alles so in Ordnung gegangen ist mit dem, was uns berichtet wird, und das weißt du wahrscheinlich, weil das für dich grundsätzlich so ist, oder ist dir vielleicht schon mal was aufgefallen, was dich veranlassen könnte, selber zu denken?
-
[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Montag 16. Juli 2012, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Montag 16. Juli 2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Antwort auf Beleidigung [MOD]
Grund: Antwort auf Beleidigung [MOD]