Ich habe meine Erfahrungen mit ihr bereits im alten PF gemacht... da war ich solange KEINE Mobberin und Stalkerin (soviel zum Thema Unterstellunge, da must du auch nicht suchen, dieses verquere Spiel, spielt sie hier ja weiter) für sie, bis ich es wagte eine andere Meinung als die ihre zu haben... ich denke nicht, dass ich sie zu oberflächlich betrachte...JansSammerlath hat geschrieben:
ich glaube, Du machst dir ein zu oberflächliches Bild von Guinni.
.
Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender
Moderator: Moderatoren Forum 8
- Pandora
- user title: living with a box
Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender
Niveau ist keine Hautcreme
- lobozen
- user title: fugitive
das ist bei dem wirrsin den sie ablaesst auch gar nicht noetig und wegen ihrer diskussionsunfaehigkeit nicht moeglich.JansSammerlath hat geschrieben: Sie wird fast immer zuerst unsachlich angegangen. und das aus dem Grund , weil ihre Standpunkte und Meinungen anderen seltsam erscheinen. Inhaltlich "gepackt" wird sie selten bis nie.
die ermahnung war trotzdem ein witz. wenn man dieses mass allgemein anlegte, muessten in manchen straengen zwei drittel der teilnehmer sanktioniert werden.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
-
- user title: Nec aspera terrent
lobozen hat geschrieben: das ist bei dem wirrsin den sie ablaesst auch gar nicht noetig
Und ich denke,ihr lasst Euch von (einer zugegeben schlecht gemachten) Verpackung täuschen.anavlis hat geschrieben:ich denke nicht, dass ich sie zu oberflächlich betrachte...
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
- Claud
- user title: Hast ma etwas Port über?
Inwiefern müsste man ihre Standpunkte eigentlich als sachlich betrachten?JansSammerlath hat geschrieben: Sie wird fast immer zuerst unsachlich angegangen. und das aus dem Grund , weil ihre Standpunkte und Meinungen anderen seltsam erscheinen. Inhaltlich "gepackt" wird sie selten bis nie.
- Pandora
- user title: living with a box
So denkt eben jeder anders...JansSammerlath hat geschrieben:
Und ich denke,ihr lasst Euch von (einer zugegeben schlecht gemachten) Verpackung täuschen.
Niveau ist keine Hautcreme
- lobozen
man kann niemand "inhaltlich packen", der staendig nur "das ist unnormal und sollte verboten werden!" kraeht
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Tu das. Du wirst genügend finden.JansSammerlath hat geschrieben:...
und Unterstellungen bei Guinevere? Muss ich nochmal genau hingucken.
Nein, genau das stimmt nicht. Vielleicht ist es dir entgangen, aber mit ihren kruden Moralvorstellungen pisst sie in erster Linie immer selbst zuerst anderen ans Bein und wundert sich hinterher, dass sich andere nicht ans Bein pinkeln lassen wollen. Du kannst noch so sehr versuchen, sachlich mit ihr zu diskutieren, spätestens wenn sie mal wieder irgendwas als "Vergewaltigung" betrachtet, dann wird sie dich völlig schamlos als "Vergewaltiger" betrachten. Und wenn du dich dann dagegen verwahrst, noch immer sachlich, wird sie dich noch mit ganz anderen Floskeln bedenken. Steigst du dann auf ihr Niveau ein bist du gleich ein Stalker und Mobber.JansSammerlath hat geschrieben:...
Sie wird fast immer zuerst unsachlich angegangen.
Du Scherzkeks. Was sollte man bei ihr auch inhaltlich packen? Da ist ja nichts! Sie schreit nur zu allem "Unnormal, verbieten!" Was soll man da bitte schön inhaltlich packen?JansSammerlath hat geschrieben:und das aus dem Grund , weil ihre Standpunkte und Meinungen anderen seltsam erscheinen. Inhaltlich "gepackt" wird sie selten bis nie.
.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Ich finde die Verwarnung auch etwas überzogen. Da wurden hier im Forum schon viel schlimmere Dinge gesagt, ohne das es eine Verwarnung gab.Gretel hat geschrieben:Sagt mal - merkt ihr noch was?!
Ne Ermahnung wegen VERPISS DICH?!
und das auch noch mit anmassenden, albernen Begründungen "das impliziert, das Du ihn des Forums verweisen willst..."
Ich bin nun wirklich, wie man wohl weiß, ein Gegenpol zu Guinevere - aber das hier ist von allen Teilnehmern ne Art bösartiges Mobbing und von Andromache aus ne parteiliche Nummer, da hat sie absolut recht. -
Vielleicht könnte man die Verwarnung ja zurücknehmen?
Sehe ich anders. Dann wären andere Schreiber hier dauer-gesperrt. Ich hab neulich auch geschrieben, dass mir blablabla am Arsch vorbeigeht. Das könnte man dann genauso sanktionieren.Anavlis hat geschrieben:
Vll reicht es aber auch irgednwann einmal... manchmal macht es eben auch die Masse...
Natürlich haben die wenigsten Menschen hier im Forum die gleiche Meinung wie Guinevere, jeder mag selber von ihrer Art halten, was er will, aber gleich ne Verwarnung? Finde ich auch total überzogen.
Jetzt kriegt Euch wieder ein. Guinevere wurde ermahnt und nicht verwarnt.Ermahnt wird auch nicht bei der ersten Verfehlung, sondern idR nach mehreren PN. Bringen die nicht zum Nachdenken, erfolgt eine Ermahnung, die aber weiter keine Konsequenzen nach sich zieht.Skylla hat geschrieben: Sehe ich anders. Dann wären andere Schreiber hier dauer-gesperrt. Ich hab neulich auch geschrieben, dass mir blablabla am Arsch vorbeigeht. Das könnte man dann genauso sanktionieren.
Natürlich haben die wenigsten Menschen hier im Forum die gleiche Meinung wie Guinevere, jeder mag selber von ihrer Art halten, was er will, aber gleich ne Verwarnung? Finde ich auch total überzogen.
Bei einer Verwarnung, wie hier fälschlicherweise unterstellt wird, folgt idR, nach Absprache mit den Mods eine kurze Sperre.
Inwieweit also Entgleisungen vollkommen unsanktioniert bleiben/angeblich übersehen werden, kann vom einzelnen User nicht beurteilt werden, weil erst mal PN'n erfolgen.
Nur in besonders schweren Fällen wird gleich verwarnt und ja, auch die hatten wir hier schon.
Andromache
Genau das ist doch auch das Ziel im Forum: dass jeder schreiben kann, was er will.Anavlis hat geschrieben:ICH habe den meldeknopf gedrückt... Warum habe ich gemeldet? Weil gerade unsere allerliebste Guinevere meint hier schreiben zu dürfen was immer sie will…
Schön wäre, sich dabei an die Stilmittel der deutschen Sprache zu halten, aber es wird toleriert, wenn das nicht der Fall ist. Schön und möglich wäre, vor dem Absenden eines Beitrages zu prüfen, ob das Zitat so gelungen ist, wie geplant, aber es wird toleriert, wenn das nicht der Fall ist. Schön wäre, sich gepflegt auszudrücken, aber es wird toleriert, wenn das nicht der Fall ist. Schön wäre, wenn es nur sachlich richtige, interessante Beiträge gäbe, aber es wird toleriert, wenn das nicht der Fall ist. Die Toleranz ist es, die das Forum bunt macht.
Diese Toleranz willkürlich an den gerade sichtbaren Stellen zu begrenzen, aber nicht einmal den Anspruch auf einen halbwegs sachlichen, möglichst objektiven Blickwinkel in Bezug auf Sanktionen zu erheben, halte ich für schwierig:
Sanktionen sollten nach bestimmten Regeln erfolgen und nicht erlassen werden, „wenn das so gewünscht ist.“ Dabei sollte das Ziel der Moderation sein, möglichst gleichwertige Entscheidungen zu treffen, sich ggf. untereinander zu beraten, anstatt willkürliche Alleingänge zu veranstalten.Andromache hat geschrieben:Da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, mir hier alles durchzulesen, was in den einzelnen Strängen geschrieben wurde, habe ich mich zunächst auf die Meldungen konzentriert und auf eine Sanktion verzichtet. Kann ich aber durchaus ändern, wenn das so gewünscht ist.
Was ich mir wünsche: weniger willkürliche Sanktionen und Moderatoren, die wenigstens selbst mit der Forumssoftware umgehen können.
Ich weiß, dazu muss jemand auch Moderator sein, um sowas zu erkennen und nicht so vorsätzlich blind, voreingenommen und parteiisch wie du. Bei dir wär nie was eine Beleidigung oder Herabwürdigung, wenn das gegen mich geht und besonders wenn das von Leuten kommt mit den du befreundet bist. :!:Andromache hat geschrieben:Du bist nirgendwo beleidigt oder herabgewürdigt worden. Die Bemerkung des Users lobozen "jawoll aufstampf", stellt dergleichen jedenfalls nicht dar. Und genau auf diese Bemerkung kam Deine unangemessene Reaktion.
Lobozen hat noch nie mit mir echt diskutieren wollen. Wenn der was zu mir schreibt, dann meist nur dumme Kommentare von Gartenzwergen und sowas oder er legt mir Worte in den Mund. In dem Thema hab ich mit ihm gar nicht diskutiert, sondern mit Claud. Lobozen hat dort laufend mit dummen Kommentaren zu mir dazwischen gequatscht. Erst ich bin beschränkt, dann ein Bot und dann den Smilie, wo er mir sagen wollte ich bin bescheuert, zusammen mit dem jawoll aufstampf. Sowas soll Diskussion sein?
Dann kam das verpiss dich von mir, weil sowas nervt, wenn Leute mich ständig persönlich angreifen und ärgern wollen. Avalis hat das gleich gemeldet und das auch nur um gegen mich zu hetzen und zu mobben. Du hast dann nur gekuckt, dass das gegen mich ging und das hat dir schon ausgereicht. Sogar lobozen selber hat das gemerkt, wie falsch und ungerecht das war.
Das ist eine Lüge und das weißt du. Du redest vielleicht von dir selber wie du warst wenn jemand nicht deine Meinung hatte. Ich erinner nur an die Diskussion zu Unterdrückung von Frauen im Islam und vielen andren Themen, wo du gegen mich extrem ausfallend und beleidigend geworden bist und dich aufgespielt hast, wie wenn du sonstwas und allwissend wärst und kein andrer außer dir Ahnung hat. Sogar dann noch, wenn dir das mit Belegen bewiesen wurde, dass du falsch lagst. Mir tut das nur leid, dass ich das nie gemeldet hab.Andromache hat geschrieben:Ich habe Dir bereits dargelegt, dass man in einem Diskussionsforum mit unterschiedlichen Meinungen konfrontiert wird und diese akzeptieren muss. Dazu bist Du jedoch nicht bereit. Für Dich stellt ja schon eine Meinung, die sich von Deiner eigenen abweicht, eine Beleidigung oder Herabwürdigung dar.
Hier ist isi ermahnt worden, weil die dir die Lesekompetenz von einem Kleinkind vorgeworfen hat. Wo ist deine Ermahnung mich als trotziges bockiges Kind zu bezeichnen? Auch das hast du früher gern getan mich zu infantilisieren und zu einem kleinen dummen Kind herabzuwürdigen, wenn dir nichts weiter eingefallen ist. :evil:Andromache hat geschrieben:wie ein trotziges bockiges Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. .
Nein, das war das in der Situation nicht und wenn du deine Unterstellungen hundertmal schreibst. Ich sag sowas nie ohne Grund oder in einer normalen Diskussion, nur wenn ich persönlich angegriffen, herabgewürdigt oder beleidigt werd.Andromache hat geschrieben:Es bleibt dabei, Dein Verhalten war unangemessen und beleidigend und das ohne jeden Grund. Genau so wenig wie Du die anderen Male in denen Du derart unangemessen und beleidigend reagiert hast. .
Den wahren Grund, wieso du das getan hast hab ich genannt. Das ist auch nicht das erste Mal, wo du versuchst mich einzuschüchtern und den Mund zu verbieten. Früher hast du das auch meist mit Anavlis zusammen getan und jetzt tust du das als Moderator. Weißt du, du musst mich nicht für dumm verkaufen, das ich nicht merk was ihr zusammen für ein Spiel mit mir macht. Ich bin länger im PF wie du und Anavlis zusammen.

Aja, dann sag ich, dass du mir nie eine PN vorher geschrieben hast. Nur die PN, wo du meine Meldungen mit dummen Kommentaren abgeblockt hast und auf andre Meldungen hast du gar nicht mehr reagiert. Auch das ist der Grund, wieso ich mich lieber selber wehre, weil das eh kein Sinn hat sich über Leute zu beschweren, wenn die mit dir befreundet sind und ich das melde.Andromache hat geschrieben:Jetzt kriegt Euch wieder ein. Guinevere wurde ermahnt und nicht verwarnt.Ermahnt wird auch nicht bei der ersten Verfehlung, sondern idR nach mehreren PN. Bringen die nicht zum Nachdenken, erfolgt eine Ermahnung, die aber weiter keine Konsequenzen nach sich zieht.
Bei einer Verwarnung, wie hier fälschlicherweise unterstellt wird, folgt idR, nach Absprache mit den Mods eine kurze Sperre.
Inwieweit also Entgleisungen vollkommen unsanktioniert bleiben/angeblich übersehen werden, kann vom einzelnen User nicht beurteilt werden, weil erst mal PN'n erfolgen.
Nur in besonders schweren Fällen wird gleich verwarnt und ja, auch die hatten wir hier schon.
Andromache
Das du sagst niemand kann beurteilen, was hinter den Kulissen läuft ist auch nur eine Ausrede. Damit kannst du dann jede Ermahnung und Verwarnung rechtfertigen, wie du das willst. Dafür ist normal das Thema Moderation da, dass sowas für alle dokumentiert wird. Das geht auch nicht, dass eine Bestrafung ausgesprochen wird für eine Sache die selber keine Bestrafung rechtfertigt. :!:
Guinevere werst mal zum usertreffen nach papenburg gekommen ,lauter vernüftige menschen .
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
- lobozen
warum sollte ich auch? du bist so diskussionsfaehig wie der kapitaen mit seinen staendigen wiederholungen von sprechblasen und der unfaehigkeit, zu argumentieren.Guinevere hat geschrieben: Lobozen hat noch nie mit mir echt diskutieren wollen.
ueber solche leute macht man sich eben lustig, wenn sie so penetrant auftreten, dass man sie nicht ignorieren will.
lobozen hat geschrieben:warum sollte ich auch? du bist so diskussionsfaehig wie der kapitaen mit seinen staendigen wiederholungen von sprechblasen und der unfaehigkeit, zu argumentieren.
ueber solche leute macht man sich eben lustig, wenn sie so penetrant auftreten, dass man sie nicht ignorieren will.
wenn du sie so einstufst, dann lass es halt sein, auf ihre beiträge zu reagieren - ich weiß, leicht gesagt, aber, wenns schon mal gerumpelt hat, wär das doch überlegenswert...
- lobozen
was mich mehr interessieren wuerde als das guinevere-gejammer ist, wann denn mit einem urteil im fall isquierda zu rechnen ist. durch wieviele instanzen ist die sache denn schon verhandelt worden?
Mich würde zudem interessieren, wann Mod Bacunikus mal meine inzwischen 2 Tage alten Meldungen zu bearbeiten gedenkt, oder muss ich am Ende doch zur Selbstjustiz zurückkehren, weil die Exekutive im Urlaub ist? 

Aja, für mich beschreibst du dich nur selber. Du bist unfähig zu diskutieren und das was du machst ist auch meist nicht mehr wie Diskussionen zu stören und Leute lächerlich zu machen, wenn die nicht deine Meinung haben. Das tust du bei andern Leuten genauso. Was bildest du dir ein wer du bist?lobozen hat geschrieben:warum sollte ich auch? du bist so diskussionsfaehig wie der kapitaen mit seinen staendigen wiederholungen von sprechblasen und der unfaehigkeit, zu argumentieren.
Halt dich doch raus und spar dir deine dummen Kommentare, wenn du nicht normal diskutieren willst oder kannst.

Maschine hat geschrieben:Mich würde zudem interessieren, wann Mod Bacunikus mal meine inzwischen 2 Tage alten Meldungen zu bearbeiten gedenkt, oder muss ich am Ende doch zur Selbstjustiz zurückkehren, weil die Exekutive im Urlaub ist?
Ich hatte Dir schonmal geschrieben, dass man mich zwingt, den "Melden" Button zu betätigen, gerne, sehr gerne, würde ich mir die Zielgruppe persönlich hernehmen (vgl. entsprechende Diskussion im Modstrang dazu, aber sowas blendest Du offenbar gerne aus, um mich weiter diffamieren zu können).
:yippie:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
:topic:Maschine hat geschrieben:Mich würde zudem interessieren, wann Mod Bacunikus mal meine inzwischen 2 Tage alten Meldungen zu bearbeiten gedenkt, oder muss ich am Ende doch zur Selbstjustiz zurückkehren, weil die Exekutive im Urlaub ist?
JansSammerlath hat geschrieben:
"Feminismus ist Degenerationserscheinung überalterter Zivilisationen.
o Rückkehr zum "seit Jahrmillionen bewährten" Rollenverständnis überlebensnotwendig"
http://schlägerinnen-stopp.de/6.html
Das Vokabular kommt mir bekannt vor.
Der mit deutschen Frauen sich nicht auseinandersetzen wollende "kapitän" kauft sich 'ne Afrikanerin und wird dann von der vermöbelt. nicht zu fassen
naja gut: *[mutmassungsmodus]aus*
Gemeldet wegen Hetze gegen einzelne User.
MASCHINE zu GRETEL:
Ich hatte Dir schonmal geschrieben, dass man mich zwingt, den "Melden" Button zu betätigen, gerne, sehr gerne, würde ich mir die Zielgruppe persönlich hernehmen (vgl. entsprechende Diskussion im Modstrang dazu, aber sowas blendest Du offenbar gerne aus, um mich weiter diffamieren zu können).
:twitch:
[edit mod. beleidigung bakunicus ] DU ARMER! Ein TYPISCHES Beispiel!
Da warste gezwungen, den Jens zu melden - aufgrund eines Users, der hier gar nicht mehr im Forum schreibt. -
Aber nein - das wurmt ja so schrecklich oh wie das WÜHLT im Magen....daß der Jens Dich irgendwann mal argumentativ ausgehebelt hat.
Ein männliches Vergessen solchen Unfugs liegt Dir nicht im Blut, hm?
Petzen wie ein kleines Mädchen.....welch Charakterkopf!

Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
-
edit mod.Gretel hat geschrieben: Aber nein - das wurmt ja so schrecklich oh wie das WÜHLT im Magen....daß der Jens Dich irgendwann mal argumentativ ausgehebelt hat.
Ein männliches Vergessen solchen Unfugs liegt Dir nicht im Blut, hm?
Petzen wie ein kleines Mädchen.....welch Charakterkopf!:D
ad personam spam bakunicus
Gretel hat geschrieben:daß der Jens Dich irgendwann mal argumentativ ausgehebelt hat.
edit mod. spam bakunicus
@ Maschine
Entweder Sie entfernen das oder ich bitte einen Moderator darum.
Entweder Sie entfernen das oder ich bitte einen Moderator darum.
Dann bitte mal. Einfacher wäre eine ja/nein Antwort auf meine Fragestellung gewesen.
Nicht notwendig, er hat schon. Weitere Verleumdungen dieser Art werden gemeldet.Maschine hat geschrieben:Dann bitte mal. Einfacher wäre eine ja/nein Antwort auf meine Fragestellung gewesen.
- lobozen
grmpf...Marmelada hat geschrieben: Nicht notwendig, er hat schon. Weitere Verleumdungen dieser Art werden gemeldet.
ich rate dazu sich ein dickeres fell wachsen zu lassen. mich etwa hat man heute als norddeutschen verleumdet und ich bin ganz ruhig geblieben. nur die tastatur hat ein paar bisswunden davongetragen.
Das waren Verleumdungen der Art, welcher User ein Fake von mir sein soll. Sowas lasse ich nicht gerne stehen, weil es genügend User gibt, die so einen Scheiß glauben. Was ja das Ziel der Verleumdung ist.lobozen hat geschrieben: grmpf...
ich rate dazu sich ein dickeres fell wachsen zu lassen. mich etwa hat man heute als norddeutschen verleumdet und ich bin ganz ruhig geblieben. nur die tastatur hat ein paar bisswunden davongetragen.
-
Da war dein Fell wohl auch nicht dick genug. Mir wär meine arme Tasta zu schade, sie wegen eines/ein paar paranoiden/r User/s so leiden zu lassen.lobozen hat geschrieben: grmpf...

-
.
Nach einem Blick in den Kaffeekränzchenstrang stelle ich fest, dass es sich wohl doch um echte Paranoia handelte.
wegen kaffee ist fertig ßMarmelada hat geschrieben:Nach einem Blick in den Kaffeekränzchenstrang stelle ich fest, dass es sich wohl doch um echte Paranoia handelte.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Aha, nun hast Du Dich also endgültig auch der Maulkorb-Riege angeschlossen. Weil in dem Strang ein paar Möchtegern-Pitbull-Terrier auftauchten, legst Du Allen einen Maulkorb an. Auch kleinen unschuldigen und harmlosen Schoßhündchen wie mir. Das zeigt eigentlich nur, daß Du Deiner Aufgabe als Mod noch nicht gewachsen bist.bakunicus hat geschrieben:Strang in Ablage verschoben: Frauen glauben, daß sie weniger verdienen als Männer
.
grund: diskussion am thema vorbei, nur noch polemik und spam
.
Als Dompteur in einer Manege wärst Du ein absoluter Desaster-Fall. Ein Desaster-Fall für Dich selbst, denn die Viecher hätten irren Spaß daran Dich kreuz und quer durch die Manege zu scheuchen. Deine einzige Verteidigung wäre dann recht unappetitlich auszusehen und zu riechen, damit sie nicht auf die Idee kommen Dich zu fressen.
.
Falls Du wirklich ein guter Mod werden wills, mußt Du noch viel lernen. Beim Lernen könnte es Dir helfen, den Strang wieder aus der Ablage zu nehmen und wieder zu aktivieren. Es kann natürlich auch sein, daß Du selbst das noch nicht kannst und erst noch lernen mußt. Wieviel Geduld müssen wir für Dich noch aufbringen?
Europäer werden nicht geboren. Sie werden angelernt. Bin im 65. Lehrjahr.
Andere Meinungen ablehnen ist einfach | Sie kritisch zu erwägen erfordet mehr.
- Amun Ra
Pythia, ganz ehrlich: Deine Maulkorb-Heulerei nervt nur noch. Polemik und Spam hat mit einer Sachdiskussion nichts zu tun, vergiftet die Stimmung und macht das Forum kaputt. Verstößt auch ganz nebenbei gegen die Forenregeln. Und wenn dir das nicht passt, dass man jedes Thema mit sinnbefreiten Einwürfen zerschreddern kann (nichts anderes ist Spam nämlich!), dann bist du hier ganz einfach im falschen Forum. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dich an die alte Weisheit "Reisende soll man nciht aufhalten." zu erinnern.Pythia hat geschrieben:Aha, nun hast Du Dich also endgültig auch der Maulkorb-Riege angeschlossen. Weil in dem Strang ein paar Möchtegern-Pitbull-Terrier auftauchten, legst Du Allen einen Maulkorb an. Auch kleinen unschuldigen und harmlosen Schoßhündchen wie mir. Das zeigt eigentlich nur, daß Du Deiner Aufgabe als Mod noch nicht gewachsen bist.
.
Als Dompteur in einer Manege wärst Du ein absoluter Desaster-Fall. Ein Desaster-Fall für Dich selbst, denn die Viecher hätten irren Spaß daran Dich kreuz und quer durch die Manege zu scheuchen. Deine einzige Verteidigung wäre dann recht unappetitlich auszusehen und zu riechen, damit sie nicht auf die Idee kommen Dich zu fressen.
.
Falls Du wirklich ein guter Mod werden wills, mußt Du noch viel lernen. Beim Lernen könnte es Dir helfen, den Strang wieder aus der Ablage zu nehmen und wieder zu aktivieren. Es kann natürlich auch sein, daß Du selbst das noch nicht kannst und erst noch lernen mußt. Wieviel Geduld müssen wir für Dich noch aufbringen?
Aber überall und vor allem, wegen jedem Furz den Moderatoren ans Bein zu pissen und laufend mit deinem Maulkorb-Scheiss anzufangen, ganz ehrlich, wie alt bist du? Fünf? Meine Güte, du willst erwachsen sein dann benimm dich auch wie einer...
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
@bacunikus
Ähm, geht es in diesem Subforum nicht fast ausschließlich um die Themen "Feminismus" und "Maskulismus" ? Dann kann ja quasi ab sofort so gut wie jeder Strang "einsortiert" werden. Sehr übersichtlich ist das aber nicht. Zumal sich die einzudämmenden "Streitereien" dann auch noch in diesen 2-3 Sammelsträngen zentrieren, was eine Diskussion verunmöglichen dürfte.
Ähm, geht es in diesem Subforum nicht fast ausschließlich um die Themen "Feminismus" und "Maskulismus" ? Dann kann ja quasi ab sofort so gut wie jeder Strang "einsortiert" werden. Sehr übersichtlich ist das aber nicht. Zumal sich die einzudämmenden "Streitereien" dann auch noch in diesen 2-3 Sammelsträngen zentrieren, was eine Diskussion verunmöglichen dürfte.
- bakunicus
- user title: no place to hide
ein dompteur der seine "tierchen" machen lässt was er will, der ist sicher unfähig.Pythia hat geschrieben:Aha, nun hast Du Dich also endgültig auch der Maulkorb-Riege angeschlossen. Weil in dem Strang ein paar Möchtegern-Pitbull-Terrier auftauchten, legst Du Allen einen Maulkorb an. Auch kleinen unschuldigen und harmlosen Schoßhündchen wie mir. Das zeigt eigentlich nur, daß Du Deiner Aufgabe als Mod noch nicht gewachsen bist.
.
.
und du bist sicher nicht harmlos mein guter ...
und wer hier wen am ende scheucht, das schaun mer mal ...
bakunicus
- bakunicus
nein,Maschine hat geschrieben:@bacunikus
es ist genau andersrum.
unübersichtlich ist es wenn zu immer gleichen inhalten immer neue threads eröffnet werden.
in anderen subforen haben wir mit sammelsträngen sehr gute erfahrungen gemacht.
und nicht zuletzt hilft es der moderation das geschehen im forum im auge behalten zu können.
und um das auch gleich zu sagen:
die entscheidung ist mit andromache abgesprochen und wir ziehen das auch gegen alle proteste durch.
ich werde nun von meinem hausrecht gebrauch machen, um hier wenigstens etwas struktur reinzubringen.
jeder der einen neuen thread eröffnet sollte also tunlichst überprüfen ob es nicht doch ein beitrag ist, der in die angelegten sammelthreads gehört.
ich werde das konsequent einfordern, und zur not auch mit sanktionen durchsetzen.
bakunicus mod.
Hört sich ja an als ob Du ein erfahrener Mod wärst. Ist aber nicht so, oder?bakunicus hat geschrieben:... in anderen subforen haben wir mit sammelsträngen sehr gute erfahrungen gemacht ...
Haben Dir Bakunicus und der Rest des Maulkorb-Geschwaders schon für diesen schönen Beitrag gedankt? Einfach zu behaupten es gabe keine Maukörbe ist doch ein herrlicher Freibrief für die. Jetzt brauchst Du nur noch zu predigen es gabe keine Konflikte in der Welt. Sag denen, die auf Konflikte aufmerksm machen nur:Amun Ra hat geschrieben:Pythia, ganz ehrlich: Deine Maulkorb-Heulerei nervt nur noch. Polemik und Spam hat mit einer Sachdiskussion nichts zu tun, vergiftet die Stimmung und macht das Forum kaputt. Verstößt auch ganz nebenbei gegen die Forenregeln. Und wenn dir das nicht passt, dass man jedes Thema mit sinnbefreiten Einwürfen zerschreddern kann (nichts anderes ist Spam nämlich!), dann bist du hier ganz einfach im falschen Forum. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dich an die alte Weisheit "Reisende soll man nciht aufhalten." zu erinnern.
.
Aber überall und vor allem, wegen jedem Furz den Moderatoren ans Bein zu pissen und laufend mit deinem Maulkorb-Scheiss anzufangen, ganz ehrlich, wie alt bist du? Fünf? Meine Güte, du willst erwachsen sein dann benimm dich auch wie einer ...
"... ganz ehrlich, wie alt bist du? Fünf? Meine Güte, du willst erwachsen sein dann benimm dich auch wie einer ..."
Und schwupps, schon ist der Konflikt weg. Also weiter so. :hippie:
- Amun Ra
Es ist mir scheissegal, ob jemand meinem Beitrag zustimmen kann oder nicht. Ich schreibe was ich denke und lasse mich von niemandem daran hindern. Denn was du andauernd verwechselst, entweder weil du den Unterschied nciht kennst oder auch schlichtweg nicht kennen willst: es macht einen Unterschied, ob ich sagen darf, was ich will oder, Achtung, jetzt kommts: ob man mir regeln vorgibt, wie ich schreiben soll, was ich will. Du tust am laufenden Band so als würde man deine Meinung zensieren, dabei wird allenfalls zensiert, wie du sie zum Ausdruck bringst. Und mit Verlaub, wenn du dich nciht an die Grundformen menschlicher Umgangsformen halten willst und schlechtes Benehmen mit einem Grundrecht verbindest, dann brauchst du dich auch nicht wundern damit keinen Blumentopf zu gewinnen.Pythia hat geschrieben:Haben Dir Bakunicus und der Rest des Maulkorb-Geschwaders schon für diesen schönen Beitrag gedankt?
"...für die." Wer ist die? Und wer hat mir diese Mcht verliehen irgendwem irgendwelche Freibriefe auszustellen? Kann es sein, dass dir ein wenig der Boden unter den Füßen davongeglitten ist?Pythia hat geschrieben:Einfach zu behaupten es gabe keine Maukörbe ist doch ein herrlicher Freibrief für die.
Meine Güte, Kind: Schreib deine Meinung einfach ohne Spam, ohne Beleidigungen und deine sonst oft genug vorkommenden Niederungen menschlichen Niveaus und Niemand wird dir ans Bein pissen! Hör' dazu auf bei jeder Spamsanktionierung gleich "Maulkorb! Maulkorb!" zu schreien wie ein seniler alter Mann dem man das Hörgerät weggenommen hat und gut is'!
Der einzige Konflikt ist der, den du laufend herphantasierst. Da ist nichts mit "schwupp und der Konflikt ist weg." Was nie da war kann nicht verschwinden. Logik für Anfänger.Pythia hat geschrieben:Jetzt brauchst Du nur noch zu predigen es gabe keine Konflikte in der Welt. Sag denen, die auf Konflikte aufmerksm machen nur:
"... ganz ehrlich, wie alt bist du? Fünf? Meine Güte, du willst erwachsen sein dann benimm dich auch wie einer ..."

- bakunicus
na was kann ein jungspund mod schon gegen einen altgedienten forumstroll und dauernörgler denn ausrichten ?Pythia hat geschrieben:Hört sich ja an als ob Du ein erfahrener Mod wärst. Ist aber nicht so, oder?Haben Dir Bakunicus und der Rest des Maulkorb-Geschwaders schon für diesen schönen Beitrag gedankt? Einfach zu behaupten es gabe keine Maukörbe ist doch ein herrlicher Freibrief für die. Jetzt brauchst Du nur noch zu predigen es gabe keine Konflikte in der Welt. Sag denen, die auf Konflikte aufmerksm machen nur:
ganz einfach : ignore ...
Jungspund? Gut. Wenn die ganze Audienz Deine Fehl-Leistungen mit todendem Applaus bedenkt, dann applaudiere ich eben mit. Damit nur ja kein Jungspund durch Applaus-Mangel seinen Idealismus verliert. Mach weiter, den Blick fest auf Alpha Centauri gerichtet, mit dem festen Willen dorthin zu reisen und dort Welten zu retten.bakunicus hat geschrieben:na was kann ein jungspund mod schon gegen einen altgedienten forumstroll und dauernörgler denn ausrichten? ganz einfach : ignore ...
.
Vergiß hier die kleine dumme Erde, hier wird Deine Vision ohnehin unzureichend gewürdigt, egal wie sehr das dumme Publikum applaudiert. Sie sind ja doch alle zu dumm, um die Größe und die Schönheit Deiner Vision auch nur annähernd zu erfassen.
Goa net ignoriern, wie kluge Bayern sagen. :hippie:
- lobozen
sag mal, pythia, wen versuchst du eigentlich zu geben? statler oder waldorf?
@Pythia
Irgendwann muss auch mal gut sein mit mosern.
Ich denke, bakunicus gibt sich hier schon einigermaßen Mühe.
Ein einfacher Job ist es mit Sicherheit nicht - ich wollte ihn nicht haben.
Irgendwann muss auch mal gut sein mit mosern.
Ich denke, bakunicus gibt sich hier schon einigermaßen Mühe.
Ein einfacher Job ist es mit Sicherheit nicht - ich wollte ihn nicht haben.
Willst Du nicht lieber im EMMA-Forum moderieren?bakunicus hat geschrieben:ermahnung für user gestriger :
zitat :
Außerdem ist wohl ein großer Teil aller behaupteten Vergewaltigungen schlicht erfunden.
Wenn Dir nicht paßt, dass Frauen Vergewaltigungen erfinden, beschwere Dich bei den Damen, statt die Erwähnung von Tatsachen, die Dir nicht gefallen, als Hetze zu diffamieren.
- bakunicus
Gestriger hat geschrieben:
Willst Du nicht lieber im EMMA-Forum moderieren?
Wenn Dir nicht paßt, dass Frauen Vergewaltigungen erfinden, beschwere Dich bei den Damen, statt die Erwähnung von Tatsachen, die Dir nicht gefallen, als Hetze zu diffamieren.
abgesehen von dem unangenehmen tonfall :
möchtest du solche schwerwiegenden anschuldigungen nicht belegen ?
ansonsten ist das eine verhöhnung der opfer schwerer verbrechen.
bakunicus
bakunicus hat geschrieben:
bakunicus
als verhöhnung der opfer kann man es interpretieren.
man kann es aber auch als meinung/vermutung deuten, die man ja weder belegen kann noch muss.
es gibt bei straftaten immer einen gewissen prozentsatz, der vorgetäuscht wird, ist bei versicherungsbetrügereien auch der fall, auch bei autounfällen, auffahrdinger wegen der versicherung usw. (muss man jetzt nicht unbedingt direkt an haider denken).
ich denke, es ist das recht eines menschen, gewisse dinge in zweifel zu ziehen und dies zu formulieren, jetzt ungeachtet, um was es geht.
wäre genauso,als würd jemand schreiben "ich halte 20 prozent der magenpatienten für hypochonder", das darf jemand meinen, glauben, diese meinung vertreten.
Gestriger hat geschrieben:
Willst Du nicht lieber im EMMA-Forum moderieren?
wenns hier so weiter geht und ich noch mehr "erzieher" zugeteilt krieg, werd ich ins emma-forum gehen, wie gehts da hin? kennst den laden? bist ein cybertransi

gute nacht und angenehmen sonntag wünsche ich

Ich belege ja auch nicht, dass die Sonne recht warm ist - im übrigen hier:bakunicus hat geschrieben:
bakunicus
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 03#p182503
Es wäre schön, wenn Du als Moderator Dich der Lebenswirklichkeit nähern könntest statt Deiner feministischen Grundeinstellung zu frönen.
Trifft deine Aussage:Gestriger hat geschrieben: Ich belege ja auch nicht, dass die Sonne recht warm ist - im übrigen hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 03#p182503
Es wäre schön, wenn Du als Moderator Dich der Lebenswirklichkeit nähern könntest statt Deiner feministischen Grundeinstellung zu frönen.
auch auf die Lebenswirklichkeit männlicher Opfer sexueller Gewalt zu?Außerdem ist wohl ein großer Teil aller behaupteten Vergewaltigungen schlicht erfunden.
Die Ermahnung von Gestriger war nicht nur überflüssig, sie ist absurd. Von einem Straftatbestand „Vergewaltigungsleugnung“ ist mir nichts bekannt.
Vergewaltigung ist auch in meinen Augen ein verabscheuungswürdiges Verbrechen.
Eine „Verhöhnung der Opfer“ ist jedoch die falsche Anschuldigung eines solchen Verbrechens, nicht aber der Hinweis darauf, daß falsche Beschuldigungen vorkommen. Eine Verhöhnung der wenigen denkenden Menschen, die hier noch mitlesen, ist zudem die Unterstellung, es gäbe diese Falschanschuldigungen nicht. Die Behauptung Gestrigers (die zudem durch mehrere Studien belegt ist) ist auch keinesfalls „frauenfeindlich“. Wenn ich unterstelle, daß von den 0,1 Prozent der Frauen, die behaupten, Opfer eines solchen Verbrechens zu sein, die Hälfte lügt, so sind damit nur 0,05 Prozent der Frauen angesprochen, keinesfalls aber die Frauen. Es ist ja wohl auch keine Verhöhnung aller Mordopfer, wenn festgestellt wird, daß ein Teil der in amerikanischen Todeszellen sitzenden „Mörder“ unschuldig ist bzw. war. Auch diese Feststellung ist übrigens belegbar.
Zitat miss dschei
es gibt bei straftaten immer einen gewissen prozentsatz, der vorgetäuscht wird, ist bei versicherungsbetrügereien auch der fall, auch bei autounfällen, auffahrdinger wegen der versicherung usw.
Und bei kaum einen anderen Verbrechen ist der Gegenbeweis so schwer zu führen wie bei dem der Vergewaltigung, somit ist auch keine Falschanschuldigung risikofreier.
ich denke, es ist das recht eines menschen, gewisse dinge in zweifel zu ziehen und dies zu formulieren, jetzt ungeachtet, um was es geht.
So ist es. Diese Ermahnung ist schlichtweg albern. Da Gestriger zudem Belege beigebracht hat, sollte sich bakunicus bei ihm entschuldigen.
Wolf
Vergewaltigung ist auch in meinen Augen ein verabscheuungswürdiges Verbrechen.
Eine „Verhöhnung der Opfer“ ist jedoch die falsche Anschuldigung eines solchen Verbrechens, nicht aber der Hinweis darauf, daß falsche Beschuldigungen vorkommen. Eine Verhöhnung der wenigen denkenden Menschen, die hier noch mitlesen, ist zudem die Unterstellung, es gäbe diese Falschanschuldigungen nicht. Die Behauptung Gestrigers (die zudem durch mehrere Studien belegt ist) ist auch keinesfalls „frauenfeindlich“. Wenn ich unterstelle, daß von den 0,1 Prozent der Frauen, die behaupten, Opfer eines solchen Verbrechens zu sein, die Hälfte lügt, so sind damit nur 0,05 Prozent der Frauen angesprochen, keinesfalls aber die Frauen. Es ist ja wohl auch keine Verhöhnung aller Mordopfer, wenn festgestellt wird, daß ein Teil der in amerikanischen Todeszellen sitzenden „Mörder“ unschuldig ist bzw. war. Auch diese Feststellung ist übrigens belegbar.
Zitat miss dschei
es gibt bei straftaten immer einen gewissen prozentsatz, der vorgetäuscht wird, ist bei versicherungsbetrügereien auch der fall, auch bei autounfällen, auffahrdinger wegen der versicherung usw.
Und bei kaum einen anderen Verbrechen ist der Gegenbeweis so schwer zu führen wie bei dem der Vergewaltigung, somit ist auch keine Falschanschuldigung risikofreier.
So ist es. Diese Ermahnung ist schlichtweg albern. Da Gestriger zudem Belege beigebracht hat, sollte sich bakunicus bei ihm entschuldigen.
Wolf
Die heutige Frustration vieler Frauen ist Resultat der sukzessiven Abnahme männlicher Dominanz, die ihren genetisch bedingten Hang zur Unterwerfung zunehmend unbefriedigt lässt.
W.
W.