Atheisten und Islamisierung
Moderator: Moderatoren Forum 3
-
Atheisten und Islamisierung
tragen die atheisten bei der islamisierung europas bei?
wenn ich mir so die heutige lage anschaue, stelle ich persönlich fest, dass je mehr atheisten in europa, desto wird islam stärker. irre ich mich, oder ist das die realität?
wenn ich mir so die heutige lage anschaue, stelle ich persönlich fest, dass je mehr atheisten in europa, desto wird islam stärker. irre ich mich, oder ist das die realität?
Re: Atheisten und Islamisierung
...Quatsch!!! Ich sehe da keinen Zusammenhang. Wenn du glauben solltest dass eine größere christliche Religiosität den Islam in den europäischen Ländern in die Schranken weisen würde, so irrst du. Fundamentalismus kann man nicht mit Fundamentalismus austreiben, eine Polarisierung würde nur zu Konflikten führen.Erkenntnis hat geschrieben:tragen die atheisten bei der islamisierung europas bei?
Ich bin Atheist und bei mir hat jeder Gläubige, der mich religiös anquatscht, das Recht nach Strich und Faden verarscht zu werden, egal ob Moslem, Christ, Wünschelrutengänger oder sonstiger Aberglaube... :voodoo:
Gläubige Christen sehen nach meiner Beobachtung lieber gläubige Moslems als Gotteslästerer wie mich...
Gläubige Christen sehen nach meiner Beobachtung lieber gläubige Moslems als Gotteslästerer wie mich...
-
Mit solchen Zusammenhängen wäre ich vorsichtiger. Wusstest du das es einen engen Zusammenhang zw. der Anzahl von Piraten und der mittleren globalen Temperatur gibt? In den letzten Jahrhunderten hat die Anzahl der Piraten kontinuierlich abgenommen, während die mittlere globale Temperatur kontinuierlich zugenommen hat. Trotz dem mathematischen Zusammenhang den man da konstruieren könnte (und den man auch konstruiert hat -> http://en.wikipedia.org/wiki/Flying_Spa ... al_warming) würde ich da nicht nach fundamentalen Beziehungen zw. Piraten und dem Klima suchen.Erkenntnis hat geschrieben:wenn ich mir so die heutige lage anschaue, stelle ich persönlich fest, dass je mehr atheisten in europa, desto wird islam stärker. irre ich mich, oder ist das die realität?

Als Atheist lehne ich den Islam genauso ab wie das Christentum und Judentum ab, sowohl auf persönlicher als auch (und ganz besonders) auf politischer Ebene (was nicht heißen soll das ich prinziell Moslems, Chisten oder Juden ablehne, aber die entsprechende Ideologien sind eben nichts für mich). Für mich kann es keine Alternative zum säkulären Staat geben. Es gibt einen einfachen Grund weshalb es mehr Moslems in Deutschland gibt: man hat sie als Gastarbeiter geholt. Wenn du einen Schuldigen suchst dann wirst du bei den Politikern fündig.
Gutmensch- und Multikulti Spinner sind schuld an der Islamisierung der EU.Erkenntnis hat geschrieben:tragen die atheisten bei der islamisierung europas bei?
Im Kommunismus (also Ostblock) hatte der Islamismus kaum eine Chance. Deine These ist somit nicht haltbar.Erkenntnis hat geschrieben:tragen die atheisten bei der islamisierung europas bei?
du irrstErkenntnis hat geschrieben:tragen die atheisten bei der islamisierung europas bei?
realitätsbezug war ohnehin noch nie deine stärke
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
quid vetat?
(horaz)
Nur wenige Atheisten sind fest in ihrem Glauben es gäbe keine göttliche Kraft. Viel zu Wenige, um dem Islam entgegen zu treten. Zudem sind sie zu sehr damit beschäftigt ihren Glauben gegenüber Christen zu verteidigen und sehen nicht, daß hinter ihnen der Islam die Leere füllt, die ihre Flucht aus ihrem Glauben hinterließ.Erkenntnis hat geschrieben:tragen die atheisten bei der islamisierung europas bei? wenn ich mir so die heutige lage anschaue, stelle ich persönlich fest, dass je mehr atheisten in europa, desto wird islam stärker. irre ich mich, oder ist das die realität?
Sie haben aufgehört zu glauben, und da sie auch kein Wissen haben zur Füllung der Glaubenslücke, haben sie einem festen Glauben wie dem Islam nichts entgegen zu setzen außer: "Nein, das glaube ich nicht." Sie suchen ein paar von Menschen in die Beschreibung göttlicher Macht eingebrachte Fehler, Rechtschreibung, Übersetzung oder sonstwas, und begründen so Nichtexistenz göttlicher Kraft.
Ihr Urteil stützt sich also nur auf menschliche Fehler. Aber viele menschliche Fehler sind korrigierbar: aus den 7 Schöpfungs-Tagen wurden nun schon 7 Zeitabschnitte von unbekannter Größe. Vielleicht auch 5 oder 9 und nicht alle gleich lang. Und so fehlt Atheisten natürlich die Überzeugungskraft, mit der in sich gefestigte Gläubige einer Religion ihre Umwelt erfüllen. Besonders Moslems.
Glaubensautritt bedeutet bei ihnen Todesstrafe. Zwang geht bis in die kleinste soziale Einheit, die Familie: fester Glaube wird sogar mit Prügel erzwungen. Und außerhalb der Familie mit sozialem Druck. So verlieren Moslems kaum mehr Gläubige an Atheismus oder Christentum als sie durch aggressive Missionierung gewinnen. Dazu kommt noch ihre Umsiedlungs-Invasion:
Immer mehr strömen herbei, in Anatolien sitzt schon die nächste Million auf gepackten Koffern, und mit ihren Geburtsmaschinen stellen sie immer neue Rekorde auf, beim großzügigen Kindergeld hier ja nicht schwer. So wächst der Islam hier, während sich Christen, und noch mehr die Atheisten, durch Kinderlosigkeit und mit 1-Kind-Paaren immer weiter dezimieren.
Europäer werden nicht geboren. Sie werden angelernt. Bin im 65. Lehrjahr.
Andere Meinungen ablehnen ist einfach | Sie kritisch zu erwägen erfordet mehr.
Pythia hat geschrieben:Nur wenige Atheisten sind fest in ihrem Glauben es gäbe keine göttliche Kraft. Viel zu Wenige, um dem Islam entgegen zu treten. Zudem sind sie zu sehr damit beschäftigt ihren Glauben gegenüber Christen zu verteidigen und sehen nicht, daß hinter ihnen der Islam die Leere füllt, die ihre Flucht aus ihrem Glauben hinterließ.
Sie verließen ihren Glauben, und da sie die Glaubenslücke nicht mit Wissen füllen können, haben sie einem festen Glauben wie dem Islam nichts entgegen zu setzen außer: "Nein, das glaube ich nicht." Mit ein paar von Menschen in die Beschreibung göttlicher Macht eingebrachte Fehler, Ortographie, Übersetzung oder sonstwas, begründen sie Nichtexistenz göttlicher Kraft.
Ihr Urteil stützt sich also nur auf menschliche Fehler, von denen aber viele korrigierbar sind: aus den 7 Schöpfungs-Tagen wurden nun schon 7 Zeitabschnitte von unbekannter Größe. Vielleicht auch 5 oder 9 und nicht alle gleich lang. Und so fehlt ihnen natürlich die Überzeugungskraft, mit der gefestigte Gläubige einer Religion, besonders Moslems, ihre Umwelt erfüllen.
Glaubensautritt bedeutet bei ihnen Todesstrafe. Zwang geht bis in die kleinste soziale Einheit, die Familie: fester Glaube wird sogar mit Prügel erzwungen. Und außerhalb der Familie mit sozialem Druck. So verlieren Moslems kaum mehr Gläubige an Atheismus oder Christentum als sie durch aggressive Missionierung gewinnen. Dazu kommt noch ihre Umsiedlungs-Invasion:
Immer mehr strömen herbei, in Anatolien sitzt schon die nächste Million auf gepackten Koffern, und ihre Geburtsmaschinen stellen immer neue Rekorde auf, beim großzügigen Kindergeld hier ja nicht schwer. So wächst der Islam hier, während sich die Christen, und noch mehr die Atheisten, durch Kinderlosigkeit und mit 1-Kind-Paaren immer weiter dezimieren.
-
Sind jetzt die Moslems auch noch an der Kinderlosigkeit schuld? Und btw. ich will meine Rente bekommen und wenn das nur mit Moslems geht dann bitte, ich stehe mir selbst immer noch am nächsten. So lange es hier eine säkuläre Ordnung gibt kann es von mir aus auch 20 Mio. Moslems hier geben, ich halte nichts von der "Bewahrung der christlichen Charakters" Deutschlands. Warum sollte mich als Atheist sowas auch interessieren?Pythia hat geschrieben:Immer mehr strömen herbei, in Anatolien sitzt schon die nächste Million auf gepackten Koffern, und mit ihren Geburtsmaschinen stellen sie immer neue Rekorde auf, beim großzügigen Kindergeld hier ja nicht schwer. So wächst der Islam hier, während sich Christen, und noch mehr die Atheisten, durch Kinderlosigkeit und mit 1-Kind-Paaren immer weiter dezimieren.
-
Gutes Argument. Wenn der Atheismus das Erstarken der muslimischen Religion begünstigen würde dann müsste es in Osteuropa, Russland und China nur so von Moslems wimmeln. Eine kommunistische Ordnung würde ich btw. jeder religiösen Ordnung vorziehen.Tankist hat geschrieben:Im Kommunismus (also Ostblock) hatte der Islamismus kaum eine Chance. Deine These ist somit nicht haltbar.
Die Beleidigung der Frauen als "Geburtsmaschinen" ist völlig daneben.Pythia hat geschrieben: ...
Immer mehr strömen herbei, in Anatolien sitzt schon die nächste Million auf gepackten Koffern, und mit ihren Geburtsmaschinen stellen sie immer neue Rekorde auf, beim großzügigen Kindergeld hier ja nicht schwer. So wächst der Islam hier, während sich Christen, und noch mehr die Atheisten, durch Kinderlosigkeit und mit 1-Kind-Paaren immer weiter dezimieren.
Natürlich kann man nicht alles haben.
Man muss zwischen Reichtum, Luxus und Kindern entscheiden.
Wer sich für Reichtum und Luxus entscheidet, muss Arbeitskräfte und
Menschen ins Land holen, welche Reichtum und Luxus sicherstellen sollen.
Nicht die Einwanderer tragen die Schuld, sondern die Einheimischen. Eigentlich trägt niemand die Schuld, ausser vielleicht Gott, der möglicherweise genau das will. Wieso sollte er Rücksicht auf deine oder meine Wünsche und Vorstellungen nehmen!?
MfG
das sehen die mormonen in den usa anders. auch wäre es spannend zu fragen ob die geburtenraten von gläubigen, weißen amerikanern nicht auch signifikant höher ist als in europa?KukuLeLe hat geschrieben: Die Beleidigung der Frauen als "Geburtsmaschinen" ist völlig daneben.
Natürlich kann man nicht alles haben.
Man muss zwischen Reichtum, Luxus und Kindern entscheiden.
die rate in den usa ist insgesamt jedenfalls höher.
und wenn weite teile dieser "arbeitskräfte" keiner beschäftigung nachgehen?Wer sich für Reichtum und Luxus entscheidet, muss Arbeitskräfte und
Menschen ins Land holen, welche Reichtum und Luxus sicherstellen sollen.
natürlich tragen die einheimischen schuld und sonst niemand. sie sind es, die sich verarschen lassen. die "verarscher" nehmen dankend an. das ist doch überall und immer so.Nicht die Einwanderer tragen die Schuld, sondern die Einheimischen. Eigentlich trägt niemand die Schuld, ausser vielleicht Gott, der möglicherweise genau das will. Wieso sollte er Rücksicht auf deine oder meine Wünsche und Vorstellungen nehmen!?
MfG
Weiß nicht. Religionslose Erziehung hinterläßt bei vielen Heranwachsenden ein Vakuum, das eine Religion leicht füllen kann. Und da Moslems aggressiver missionieren und üblicherweise ihre Kinder massiver indoktrinieren, holt der Islam auf gegenüber dem Atheismus, dessen Glaube ja auch viel schwerer zu vermitteln ist:Erkenntnis hat geschrieben:tragen die atheisten bei der islamisierung europas bei? wenn ich mir so die heutige lage anschaue, stelle ich persönlich fest, dass je mehr atheisten in europa, desto stärker wird islam. irre ich mich, oder ist das die realität?
"Erst mal war da gar nichts. Dann kam der rumms-bumms-Urknall, und plötzlich gab es milliarden Universen, mit Spiralarmen, Sternenhaufen, Sonnensystemen, Planeten, Monden und Allem drum und dran, und zufällig finktionierte es dann auch Alles."
Da ist ja sogar die Schöpfungsgeschichte der King James Bible, wenn auch ebenso unbewiesen, schon deutlich glaubwürdiger.
natürlich werden islamisten stärker, aber nur prozentual gesehen.
wenn 95% der menschen in europa atheisten sind und 5% gläubige, dann werden dies warscheinlich 100% gläubige islamisten sein, dar diese sich von ihrer religion tag täglich zum sklaven machen, 5 mal beten am tag? LOL
bin übrigens kein christ im relgiösem sinne sondern im kulturellen. das christ sein ist für mich eine Tradition und keine Religion.
ich bin auch der Auffassung das nicht Gott die menschen geschaffen hat, sondern die menschen gott, durch ihren glauben an ihn, erschaffen haben, also könnte es aus diesem grund für mich einen gott geben. Aber ich werde mich auf garkeinen fall durch religiösen Dingen von etwas abhalten lassen.
wenn 95% der menschen in europa atheisten sind und 5% gläubige, dann werden dies warscheinlich 100% gläubige islamisten sein, dar diese sich von ihrer religion tag täglich zum sklaven machen, 5 mal beten am tag? LOL
bin übrigens kein christ im relgiösem sinne sondern im kulturellen. das christ sein ist für mich eine Tradition und keine Religion.
ich bin auch der Auffassung das nicht Gott die menschen geschaffen hat, sondern die menschen gott, durch ihren glauben an ihn, erschaffen haben, also könnte es aus diesem grund für mich einen gott geben. Aber ich werde mich auf garkeinen fall durch religiösen Dingen von etwas abhalten lassen.
Ich arbeite kostenlos für Wikipedia und OpenStreetMap, als ausgleich wäre ein Bedingungsloses Grundeinkommen Wünschenswert.
Mein Zitat: "Es gibt keine Arbeitslosigkeit, sondern nur zu wenig Arbeitgeber die für <Arbeit> bezahlen wollen."
Mein Zitat: "Es gibt keine Arbeitslosigkeit, sondern nur zu wenig Arbeitgeber die für <Arbeit> bezahlen wollen."
.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Freitag 15. Januar 2010, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
LOL, schonmal mitverfolgt, wie die Skandinavier ihre Ländereien nahezu widerstandslos dem Islam preisgeben? Da oben wirst Du kaum auf Verbündete treffen, Gutmenschenland weit und breit, wobei mir immer noch nicht so recht klar ist, warum das so ist, weder Nazikeule noch Kolonialisierungskeule ziehen dort.Rombel Bombel hat geschrieben:
Tjo, wir sind einfach zu dumm, um alles zu wissen. Es geht ja auch nicht um einen Gott oder keinen, sondern um die Religionen, die Menschen um ihren Gottglauben spinnen.
Wenns in Deutschland zu schlimm wird, zieht man halt nach Norwegen, weit weit noerdlich, da gibts dann auch kein Problem mit Islamisierung.
.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Freitag 15. Januar 2010, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sicher sieht das mitunter sogar die Mehrheit der Bevölkerung so, aber diese Mehrheit begehrt nicht auf, sondern kuscht unter den linksgeprägten Medien und Regierungen.Rombel Bombel hat geschrieben:
Ich bin fast jedes Jahr in Norwegen bei Verwandten zu Besuch, erzaehl nich so einen Stuss.
Mal davon abgesehen scheint im hohen Norden fuer Muslime viel zu lang die Sonne :giggle:
Genauso, wie hierzulande.
Und wer sich nicht wehrt, verliert. Egal, was ihm lieber gewesen wäre.
.
Nehmen wir mal ganz Skandinavien: in Städten wie Göteborg hat der Moslemanteil in verschiedenen Stadtteilen die 50% Marke bereits weit überschritten, Tendenz durch den Demographiefaktor stark steigend. In Stockholm ganz ähnlich, teilweise sind aber auch kleinere Orte völlig überfremdet. Eine Partei, die dagegen aufbegehren UND hohe Wählerzahlen erreichen würde, gibt es weit und breit nicht.Rombel Bombel hat geschrieben:
Gibt doch mal Beispiele fuer Norwegen. Wieviel Prozent der Norweger sind denn muslimisch ? Wieviel Islamisten gibt es dort ? Welche Parteien treten fuer die Scharia ein ?
Hast Du andere Werte?
.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Freitag 15. Januar 2010, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.