Gabriel wirbt für Kontakte zu Hamas

Moderator: Moderatoren Forum 3

pikant

Re: Gabriel wirbt für Kontakte zu Hamas

Beitrag von pikant »

IRANium » Do 15. Mär 2012, 12:10 hat geschrieben: Es ist ein Regime, weil es sagt: Israel gehört den Juden! Israel ähnelt dem ehemaligen Apartheidregime in Südafrika. Ich wünsche mir ein Israel, das sagt, Israel gehört den Menschen, die in Israel geboren sind und dort leben. So eine Aussage wird Israel aber nicht treffen, und das macht es zu einem Regime, einem rassistischen.
das ist doch voelliger Quatsch!
gibt viele Nichtjuden, die sind sogar in Israel wahlberechtigt und auch Schwarze, wenn sie Israeils sind
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 14:40 hat geschrieben:
Keine Ahnung. Ich rede von einem palästinensischen Staat, der zu dem Zeitpunkt dann schon territorial bestimmt wäre.
Ok, dann eben anders: Wurde die Anzahl der arabischen Dörfer auf Israels Staatsgebiet irgendwie mal "korrigiert"? Gibt es Neugründungen von arabischen Siedlungen in Israel?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

IRANium » Do 15. Mär 2012, 15:46 hat geschrieben: Hältst Du Zionismus für eine böse Ideologie?
Hast du Langeweile oder was sollen diese sinnentleerten Fragen?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
frank&reich
user title: Wilder Westeuropäer

Beitrag von frank&reich »

Du weißt aber schon, dass sich der Begriff "Antisemitismus" ausschließlich auf Juden bezieht?
Obwohl Palästinenser auch Semiten sind? Ist das nicht gerade bezeichnend dafür, dass hier immer mit zwei verschiedenen Massen gemessen wird?
REM TENE, VERBA SEQUENTUR
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 15:48 hat geschrieben:Gibt es Neugründungen von arabischen Siedlungen in Israel?
Ja, reihenweise.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 15. März 2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

IRANium » Do 15. Mär 2012, 13:46 hat geschrieben:
Das ist echt peinlich von Dir.

Die Mehrheit der Juden in Israel sind mindestens genauso angeekelt von den jüdischen Landdieben in Hebron und anderswo in Palästina wie der SPD-Chef. Welche Folgen wünschst Du jetzt denen?
das haben die Buerger von Israel dann in der Hand Abhilfe bei den naechsten Wahlen zu schaffen

seit die Hamas an der Macht ist, wurde ja nicht mehr dort gewaehlt
so darf Israel nie verkommen, dass man die Grundrechte der Demokratie missachtet
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 14:51 hat geschrieben:
Ja, reihenweise.
Aha, das wusste ich nicht.
Wie siehst mit von mir angesprochenen "Korrektur" der Anzahl arabischer Dörfer in Israel aus? So weit ich weiss, fehlen da einige....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
IRANium

Beitrag von IRANium »

Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 14:49 hat geschrieben:
Hast du Langeweile oder was sollen diese sinnentleerten Fragen?
Du stösst Dich am Begriff " zionistisches Regime", dont you?
Was liegt da näher, als zu fragen, ob Du den Zionimus für eine böse Ideologie hältst?
Alles klar?

Der Muslim Ahmadinejad fühlt sich keineswegs beleidigt, wenn man Iran als islamisches Regime nennt. Warum denkst Du, dass selbsternannte und stolze Zionisten wie Lieberman, Netanjahu und Livni beleidigt wären, wenn man Israel als das bezeichnen würde, was es ist: ein zionistisches Regime ???

Bekomme ich noch eine Antwort?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

frank&reich » Do 15. Mär 2012, 15:50 hat geschrieben:Obwohl Palästinenser auch Semiten sind? Ist das nicht gerade bezeichnend dafür, dass hier immer mit zwei verschiedenen Massen gemessen wird?
Ja, ist es. Der Begriff wurde schließlich von Rassisten geprägt.

Vielleicht solltest du dich über die Entstehung des Begriffes zunächst informieren.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

IRANium » Do 15. Mär 2012, 15:54 hat geschrieben: Du stösst Dich am Begriff " zionistisches Regime", dont you?
Was liegt da näher, als zu fragen, ob Du den Zionimus für eine böse Ideologie hältst?
Würdest du dich darüber aufregen, wenn man dich einen "iranischen Penner" nennt? Ich meine, du bist doch Iraner. Da dürftest du dich doch nicht darüber aufregen, oder?
IRANium

Beitrag von IRANium »

Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 14:59 hat geschrieben:
Würdest du dich darüber aufregen, wenn man dich einen "iranischen Penner" nennt? Ich meine, du bist doch Iraner. Da dürftest du dich doch nicht darüber aufregen, oder?
Du hast die Fassung verloren, das passiert in der Regel nur, wenn man mit seinem Latein am Ende ist. Israel ist ein zionistisches Regime und wie Gabriel völlig treffend gesagt hat ein Apartheid-Regime ähnlich dem des früheren Süd-Afrikas. Wenn Iran die Vernichtung des zionistischen Regimes verlangt, dann will es keineswegs die Juden töten, genauso wenig wie die Beseitigung des Apartheid-Regimes in Süd-Afrika die Vernichtung der Weissen zur Folge hatte. "Wipe Israel from the world map" Oder "Wipe Israel from the pages of history" ist also nichts anderes als eine billige und lächerliche Propaganda-Lüge des zionistischen Regimes. Israel in seiner gegenwärtigen politischen Form hat sich gänzlich überlebt, es wird verschwinden.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Gabriel rudert nun schon zurueck und bezeichnet sich als Freund Israels
er habe Israel nie mit dem Apartheitsstaat Suedafrika vergleichen wollen
er habe in Hebron schlimme Dinge gesehen und stand da unter Schock

wuerde dem SPD Chef empfehlen nicht unter Schock auf Facebook zu schreiben
pikant

Beitrag von pikant »

IRANium » Do 15. Mär 2012, 15:07 hat geschrieben: Du hast die Fassung verloren, das passiert in der Regel nur, wenn man mit seinem Latein am Ende ist. Israel ist ein zionistisches Regime und wie Gabriel völlig treffend gesagt hat ein Apartheid-Regime ähnlich dem des früheren Süd-Afrikas. Wenn Iran die Vernichtung des zionistischen Regimes verlangt, dann will es keineswegs die Juden töten, genauso wenig wie die Beseitigung des Apartheid-Regimes in Süd-Afrika die Vernichtung der Weissen zur Folge hatte. "Wipe Israel from the world map" Oder "Wipe Israel from the pages of history" ist also nichts anderes als eine billige und lächerliche Propaganda-Lüge des zionistischen Regimes. Israel in seiner gegenwärtigen politischen Form hat sich gänzlich überlebt, es wird verschwinden.
hat er geschrieben und seine Wortwahl schon zurueckgenommen!
melden die Agenturen
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 15. März 2012, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
frank&reich

Ja, ist es. Der Begriff wurde schließlich von Rassisten geprägt.

Vielleicht solltest du dich über die Entstehung des Begriffes zunächst informieren.

Ich weiss dass die Nazi- Propaganda auch Araber als Semiten bezeichnete
und zu den Untermenschen rechnete. Habe ehrlich gesagt keine Lust den Mist weiter zu recherchieren.
Jedenfalls ist es unfair, den Mann als Anti-Semiten zu bezeichnen, wenn er von der unmenschlichen Behandlung von Palästinensern im Westjordanmland geschockt ist.

Übrigens steht Israel beim Amnesty International Ranking auf Platz 145 zwischen Pakistan und der Zentral Afrikanischen Republik. Sind die Amnesty-Leute auch Anti-Semiten?
Zuletzt geändert von frank&reich am Donnerstag 15. März 2012, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
IRANium

Beitrag von IRANium »

ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 14:48 hat geschrieben:
Ok, dann eben anders: Wurde die Anzahl der arabischen Dörfer auf Israels Staatsgebiet irgendwie mal "korrigiert"? Gibt es Neugründungen von arabischen Siedlungen in Israel?
Ein arabischer Israeli, der eine Araberin in Gaza oder Ramallah heiratet, darf seine Frau nicht zu sich nach Israel holen. Israel erlaubt keinen Zuzug von Palis nach Israel. Wie soll denn dann bitte schön die Anzahl der arabischen Dörfer auf Israels Staatsgebiet irgendwie mal "korrigiert" werden?

Würde die BRD den Türken verbieten, ihre Bräute aus der Türkei nach Deutschland zu holen, wären die jüdischen Saubermänner des Zentralrates an vorderster Front, um Deutschland Rassismus und Fremdenfeindlichkeit vorzuhalten. Aber es stört sie kein bisschen, dass ein israelischer Araber, der seit Jahrhunderten in Haifa verwurzelt ist, seine Ehefrau nicht in seine Heimatstadt Haifa holen darf! Das ist purer Rassismus und Menschenverachtung. Israel hat die kopiert, denen es tagtäglich den Holocaust vorhält.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

die Siedlungspolitik der Israels im Westjordanland wird von allen Fraktionen im deutschen Bundestag kritisiert!
man darf und muss an Israel auch Kritik ueben koennen

von daher ist die Kritik von Gabriel mit diesen massiven Worten am Anfang doch etwas der Situation geschuldet
wie gesagt, man sollte sich im Griff haben, wenn man Facebook anwirft und noch emotional unter Feuer steht!
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 15. März 2012, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

pikant » Do 15. Mär 2012, 16:22 hat geschrieben:die Siedlungspolitik der Israels im Westjordanland wird von allen Fraktionen im deutschen Bundestag kritisiert!
man darf und muss an Israel auch Kritik ueben koennen
Klaro. Aber Gabriel hat sich als Ignoranten geoutet und nicht als Kritiker.
the NSA is watching you! :D
IRANium

Beitrag von IRANium »

Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 14:59 hat geschrieben:
Ich habe mehr als nur einmal dargelegt, warum ich in Bezug auf Israel von einem Regime spreche. Es definiert sich trotz 20% arabischer Bevölkerung als REIN jüdisch. Darum ist es ein Regime. Dass du jetzt in Beantwortung meines Beitrages völlig unnötig auf die (derbe) persönliche Schiene abdriftest und mich als "Penner" beleidigst, fällt auf Dich selbst zurück. Wes Geisteskind Du bist, war auch ohne diesen Ausfall völlig klar.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

IRANium » Do 15. Mär 2012, 15:32 hat geschrieben: Es definiert sich trotz 20% arabischer Bevölkerung als REIN jüdisch. Darum ist es ein Regime.
In welchem Universum ist dies Bestandteil der Definition des Begriffs "Regime"?
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

IRANium » 15. Mär 2012, 15:32 hat geschrieben:Es definiert sich trotz 20% arabischer Bevölkerung als REIN jüdisch.
Deutschland definiert sich trotz 10% nicht-deutscher Bevölkerung als REIN deutsch. Demnach müsste man auch hier von einem "Regime" sprechen.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
IRANium

Beitrag von IRANium »

Kopernikus » Do 15. Mär 2012, 15:36 hat geschrieben: In welchem Universum ist dies Bestandteil der Definition des Begriffs "Regime"?
Möglicherweise nicht in Deinem. Noch Fragen?
frank&reich

Regime: Lat. regere herrschen, seit dem 8 Jahrhundert regimen
wird seit der frz Revolution für eine Herrschaft von Unterdrückern benutzt : Ancien régime
frank&reich

Deutschland definiert sich trotz 10% nicht-deutscher Bevölkerung als REIN deutsch. Demnach müsste man auch hier von einem "Regime" sprechen.
C'm on...es geht hier um Religion, nicht um Staatszugehörigkeit.
IRANium

Beitrag von IRANium »

usaTomorrow » Do 15. Mär 2012, 15:39 hat geschrieben: Deutschland definiert sich trotz 10% nicht-deutscher Bevölkerung als REIN deutsch.
Ich will eine Quelle von Dir für diese Behauptung.
Erzähl keinen Müll. der Begriff "REIN deutsch" kommt kein einziges Mal im deutschen GG vor.

Die Frage des Deutsch-Seins ist keine Frage der Rasse im Deutschen Grundgesetz,
Deutsche(r) ist jede(r) Bürger(in), der im Besitze der deutschen Staatsbürgerschaft ist.
Das gilt auch für den kurdischen Gemüsehändler und seine 13 Brüder aus Sanli-Urfa,
der mit seinen sieben Söhnen in Hamburg lebt.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
USA TOMORROW

IRANium » 15. Mär 2012, 15:49 hat geschrieben: Ich will eine Quelle von Dir für diese Behauptung.
Deutschland versteht sich deiner Meinung nach nicht als Staat des deutschen Volkes?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

IRANium

Beitrag von IRANium »

usaTomorrow » Do 15. Mär 2012, 15:50 hat geschrieben: Deutschland versteht sich deiner Meinung nach nicht als Staat des deutschen Volkes?
Troll ned rum. Liefere eine Quelle für diese Behauptung:
Deutschland definiert sich trotz 10% nicht-deutscher Bevölkerung als REIN deutsch.
Wo hat sich die BR Deutschland als "REIN deutsch" definiert?
Und was ist überhaupt "REIN deutsch"??????

Ich warte auf Deine Quelle.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

usaTomorrow » Do 15. Mär 2012, 15:39 hat geschrieben: Deutschland definiert sich trotz 10% nicht-deutscher Bevölkerung als REIN deutsch. Demnach müsste man auch hier von einem "Regime" sprechen.
was ist denn das fuer ein Mist?
USA TOMORROW

IRANium » 15. Mär 2012, 15:53 hat geschrieben:
Troll ned rum. Liefere eine Quelle für diese Behauptung:

Wo hat sich die BR Deutschland als "REIN deutsch" definiert?
Und was ist überhaupt "REIN deutsch"??????

Ich warte auf Deine Quelle.
Wo hat sich Israel als "REIN jüdisch" definiert?
Und was ist überhaupt "REIN jüdisch"??????

frank&reich

:D
USA TOMORROW

IRANium » 15. Mär 2012, 15:53 hat geschrieben: Ich warte auf Deine Quelle.
Präambel des Grundgesetzes:
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
Kein Wort von anderen Völkern. :(

IRANium

Beitrag von IRANium »

usaTomorrow » Do 15. Mär 2012, 15:59 hat geschrieben:
Wo hat sich Israel als "REIN jüdisch" definiert?
Und was ist überhaupt "REIN jüdisch"??????
Angehörigen der jüdischen Religion sind Juden.
Laut israelischer Defintion ist Israel ein rein jüdischer Staat.
Noch Fragen?
USA TOMORROW

IRANium » 15. Mär 2012, 16:08 hat geschrieben: Angehörigen der jüdischen Religion sind Juden.
Angehörige des jüdischen Volkes sind auch Juden.
IRANium » 15. Mär 2012, 16:08 hat geschrieben:Laut israelischer Defintion ist Israel ein rein jüdischer Staat.
Noch Fragen?
Israel ist der Staat des jüdischen Volkes, so wie Deutschland der Staat des deutschen Volkes und der Iran der Staat des iranischen Volkes sind.
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Donnerstag 15. März 2012, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

IRANium

Beitrag von IRANium »

usaTomorrow » Do 15. Mär 2012, 16:00 hat geschrieben:
Präambel des Grundgesetzes:

Kein Wort von anderen Völkern. :(
Es geht um "REIN deutsch". Du hast die Behauptung aufgestellt, die ich hier nicht wieder wiederholen will.
Wo steht, dass Deutschland "REIN deutsch" wäre? Ist Dir Deine unwahre Behauptung schon peinlich? Oder warum eierst Du jetzt rum?
IRANium

Beitrag von IRANium »

usaTomorrow » Do 15. Mär 2012, 16:09 hat geschrieben: Angehörige des jüdischen Volkes sind auch Juden.

Israel ist der Staat des jüdischen Volkes, so wie Deutschland der Staat des deutschen Volkes und der Iran der Staat des iranischen Volkes sind.
In Israel leben 20% Araber, diese gehören trotz israelischen Pass nicht zum Charakter des israelischen Staates, der ja rein jüdisch sei, wohingegen, der Türke mit Deutschem Pass in Deutschland nach der Defintion des GG ein Deutscher ist. Dasselbe gilt für den Iran. Im Iran leben ausser Perser auch viele andere Völker, aber bei uns sagt niemand, Iran sei der Staat der Perser. Warum verstehst Du das nicht?
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW

IRANium » 15. Mär 2012, 16:10 hat geschrieben: Wo steht, dass Deutschland "REIN deutsch" wäre? Ist Dir Deine unwahre Behauptung schon peinlich? Oder warum eierst Du jetzt rum?
Wo steht denn, dass Israel "REIN jüdisch" wäre? :rolleyes:

pikant

Beitrag von pikant »

in Deutschland duerfen nur Buerger mit deutschen Pass waehlen - Deutschland ist aber Mulitkulti und das ist in Ordnung so

in Israel duerfen nur Buerger mit israelischem Pass waehlen - Israel hat aber auch viele Auslaender in seinem Land und die Israelis sind nicht nur Juden oder juedischem Glauben - das ist in Ordnung so!

Apartheid kann ich in Israel auch nicht ansatzweise sehen!

die Hamas muss demokratischer werden und dann kann man auch Kontakte in serioeser Art und Weise mit ihnen knuepfen
Zuletzt geändert von pikant am Donnerstag 15. März 2012, 16:17, insgesamt 3-mal geändert.
IRANium

Beitrag von IRANium »

usaTomorrow » Do 15. Mär 2012, 16:14 hat geschrieben: Wo steht denn, dass Israel "REIN jüdisch" wäre? :rolleyes:
Junge Junge, Du hast wirklich keinen blassen Schimmer.

Die Forderung Israel als rein jüdischen Staat anzuerkennen, ist eine der Hauptbedingungen Israels an Abbas für die Anerkennung Palästinas durch Israel. Es ist absoluter Konsens in der jüdischen Gesellschaft und Politik, dass Israel ein rein jüdischer Staat wäre. Schon merkwürdig, dass du als Freund der zionistischen USA nicht einmal über die Grundforderungen Israels Bescheid weisst.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
USA TOMORROW

IRANium » 15. Mär 2012, 16:19 hat geschrieben: Die Forderung Israel als rein jüdischen Staat anzuerkennen, ist eine der Hauptbedingungen Israels an Abbas für die Anerkennung Palästinas durch Israel. Es ist absoluter Konsens in der jüdischen Gesellschaft und Politik, dass Israel ein rein jüdischer Staat wäre. Schon merkwürdig, dass du als Freund der zionistischen USA nicht einmal über die Grundforderungen Israels nicht Bescheid weisst.
Wo kann ich diese Forderung denn nun nachlesen? Israel ist der Staat des jüdischen Volkes. Wo ist dein Problem?

IRANium

Beitrag von IRANium »

usaTomorrow » Do 15. Mär 2012, 16:22 hat geschrieben: Wo kann ich diese Forderung denn nun nachlesen?
Vergiss es. Du bist einfach nur peinlich.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 16:30, insgesamt 3-mal geändert.
USA TOMORROW

IRANium » 15. Mär 2012, 16:23 hat geschrieben:Vergiss es. Du bist einfach nur peinlich.
Also kannst du mir nicht zeigen, wo die Rede von Israel als "REIN jüdischem" Staat ist. :)

IRANium

Beitrag von IRANium »

usaTomorrow » Do 15. Mär 2012, 16:29 hat geschrieben: Also kannst du mir nicht zeigen, wo die Rede von Israel als "REIN jüdischem" Staat ist. :)
Ganz sicher nicht dort, wo Du gelesen haben willst, BRD sei "REIN deusch"!
USA TOMORROW

IRANium » 15. Mär 2012, 16:30 hat geschrieben: Ganz sicher nicht dort, wo Du gelesen haben willst, BRD sei "REIN deusch"!
Wird doch für dich kein Problem sein mir eine Quelle für "eine der Hauptbedingungen Israels" zu liefern, oder? :)

IRANium

Beitrag von IRANium »

usaTomorrow » Do 15. Mär 2012, 16:31 hat geschrieben: Wird doch für dich kein Problem sein mir eine Quelle für "eine der Hauptbedingungen Israels" zu liefern, oder? :)
Du bist nicht einmal in der Lage "REIN deutsch" zu definieren,
bezeichnest Deutschland trotzdem als "REIN deutsch", verstehe, wer will.

Was ist denn "Rein deutsch? Keine Quelle? lmao

Was den Standpunkt Israels in Bezug auf den jüdischen Charakter Israels abgeht, so werde ich es Dir nicht belegen, genauso wenig, wie ich belegen muss, dass Deutschland in Europa liegt und nicht in Afrika. Informiere Dich, auch wenn es Dir schwerfällt.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
USA TOMORROW

IRANium » 15. Mär 2012, 16:35 hat geschrieben:
Du bist nicht einmal in der Lage "REIN deutsch" zu definieren,
bezeichnest Deutschland trotzdem als "REIN deutsch", verstehe, wer will.

Was ist denn "Rein deutsch? Keine Quelle? lmao
Ich schrieb "REIN deutsch", weil du "REIN jüdisch" schriebst. :x

Deutschland ist der Staat des deutschen Volkes, Israel der Staat des jüdischen Volkes. Nicht mehr und nicht weniger.

Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

IRANium » Do 15. Mär 2012, 15:40 hat geschrieben: Möglicherweise nicht in Deinem. Noch Fragen?
Du hast meine Frage offenbar nicht verstanden. Deshalb noch ein Versuch: Wie kommst du auf die Idee, deine Falschbehauptung, Israel definiere sich als "rein jüdisch", sei ein Merkmal, das die Anwendung des Begriffs Regime rechtfertigt? Was ist denn ein Regime? Kriegst du das hin?
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
frank&reich

Vielleicht kann ich helfen?
In Israel gibt es eine jüdische Mehrheit, die den Charakter des Staates bestimmt. Dies ist das Recht eines unabhängigen demokratischen Staates.
http://www.israelnet.de/merkwuerdiges/U ... rabern.htm
USA TOMORROW

Und das bedeutet deiner Meinung nach, dass Israel sich als "REIN jüdisch" definiert? :?:

In Deutschland gibt es auch eine deutsche Mehrheit, die den Charakter des Staates bestimmt. :|

frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 11:42 hat geschrieben: Warum verwendest du die Sprache religiöser Fanatiker ein?
Vielleicht fällt man sonst auf und das Regime wird einem nicht wohlgesinnt sein. :|
IRANium » Mi 14. Mär 2012, 17:31 hat geschrieben: Wir fragen uns im Iran schon, wen Netanjahu eigentlich verarschen will. Glaub mir, im Iran nimmt niemand Israel und seine Sprüche ernst.
pikant hat geschrieben:Apartheid kann ich in Israel auch nicht ansatzweise sehen!

die Hamas muss demokratischer werden und dann kann man auch Kontakte in serioeser Art und Weise mit ihnen knuepfen
Es gibt dort auch keine Apartheid. Den Arabern in Israel, egal ob mit oder ohne Paß, geht's besser als den meisten Glaubensbrüdern in den Nachbarländern, vor allem den Frauen und Kindern. Und welche "Apartheid" es dort gibt, interessiert ja eh niemanden. :?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Nichts anderes ergibt sich bereits aus der parlamentarisch-demokratischen Verfasstheit des Staates. Immerhin bedeutet Demokratie, dass sich die Positionen der Mehrheitsbevölkerung im Staat auch in dessen Parlament und Regierung widerspiegelt. Läuft hierzulande nicht anders.

Im Grunde macht man Israel zum Vorwurf, dass es trotz der Tatsache, als Staat des jüdischen Volkes gegründet worden zu sein, auch Angehörigen anderer Völker die Staatsbürgerschaft anbietet und sie mit gleichen Rechten ausstattet ohne deshalb gleich den Sinn Israels als Heimstätte des jüdischen Volkes aufzugeben.
IRANium

Beitrag von IRANium »

Kopernikus » Do 15. Mär 2012, 16:40 hat geschrieben: Du hast meine Frage offenbar nicht verstanden. Deshalb noch ein Versuch: Wie kommst du auf die Idee, deine Falschbehauptung, Israel definiere sich als "rein jüdisch", sei ein Merkmal, das die Anwendung des Begriffs Regime rechtfertigt? Was ist denn ein Regime? Kriegst du das hin?
Ein Forum ist ein Site, in dem sich Menschen freiwillig unterhalten.
Deine Art und Weise gefällt mir aber nicht, von daher habe ich auch keine Lust, mich mit Dir zu unterhalten, zumindestens,, was meine Heimat und das zionistische Regime in Israel angeht. Ich hoffe Dir mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Antworten