Gabriel wirbt für Kontakte zu Hamas
Moderator: Moderatoren Forum 3
Gabriel wirbt für Kontakte zu Hamas
Der SPD-Chef macht sich. Ich glaube, er will nach den Wahlen 2013 der neue Aussenminister werden. Er zeigt Verständnis für Hamas und will sie mit einbeziehen. Hamas kann man nicht auf Terror reduzieren. Sie regiert auf Gaza und ist aus demokratischen Wahlen hervorgegangen. Sie hat soziale und kulturelle Aufgaben. Sie ist sozusagen Mädchen für alles in Gaza. Wer Frieden will, darf Hamas nicht übergehen oder gar boykottieren.
Quelle: http://www.fr-online.de/politik/nahost- ... 94644.html
Zuletzt geändert von IRANium am Mittwoch 14. März 2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gabriel wirbt für Kontakte zu Hamas
Die feigen deutschen Politiker haben solche Angst vor den Zionisten, dass sie wider Besseres Wissen zum Unrecht schweigen, das Israel gerade Gaza antut. Der Zentralrat der Juden in Deutschland leistet natürlich auch gute Arbeit. Und wer möchte denn schon von Saubermännern wie Paolo Pinkas alias Michel Friedman als Antisemiten gebrandmarkt werden? Merkel und Westerwelle ganz bestimmt nicht. Ach ja, noch eine Frage, warum müssen die vom Zionistischen Regime drangslierten Palis in Gaza des Holocausts gedenken oder ihn anerkennen? Verstehe, wer will.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Warum verwendest du die Sprache religiöser Fanatiker ein?IRANium » Do 15. Mär 2012, 12:28 hat geschrieben:Ach ja, noch eine Frage, warum müssen die vom Zionistischen Regime ...
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Wenn Leute wie Livni sich solz Zionisten nennen (sie stammt ja auch tatsächlich aus einer berühmten und überzeugten zionistischen Familie mit Tradition), dann ist die Bezeichnung "zionistisches Regime" zumindests für Israelis keine fanatische Sprache, oder?Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 11:42 hat geschrieben:
Warum verwendest du die Sprache religiöser Fanatiker ein?
Wir im Iran hassen religiösen Fanatismus, weil wir ihn am eigenen Leib erleben. Israel und seine Politiker erinnern mich aber fatalerweise eben an die geistesgestörten Mullahs im Iran. Netanjahu ist genauso irre und irrational und redet genauso hasserfüllt und gewalttätig wie die Mullahs. Es gibt eine Seelenverwandtschaft zwischen Bibi und Mahmoud.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Wie kommst du darauf, dass es ein Regime wäre? Es ist eine demokratisch gewählte Regierung.IRANium » Do 15. Mär 2012, 12:53 hat geschrieben: Wenn Leute wie Livni sich solz Zionisten nennen (sie stammt ja auch tatsächlich aus einer berühmten und überzeugten zionistischen Familie mit Tradition), dann ist die Bezeichnung "zionistisches Regime" zumindests für Israelis keine fanatische Sprache, oder?
Es ist ein Regime, weil es sagt: Israel gehört den Juden! Israel ähnelt dem ehemaligen Apartheidregime in Südafrika. Ich wünsche mir ein Israel, das sagt, Israel gehört den Menschen, die in Israel geboren sind und dort leben. So eine Aussage wird Israel aber nicht treffen, und das macht es zu einem Regime, einem rassistischen.Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 12:04 hat geschrieben:
Wie kommst du darauf, dass es ein Regime wäre? Es ist eine demokratisch gewählte Regierung.
- Liegestuhl
- Moderator
Das ist nicht richtig. Es gibt auch ausreichend Araber, die israelische Staatsbürger sind.IRANium » Do 15. Mär 2012, 13:10 hat geschrieben: Es ist ein Regime, weil es sagt: Israel gehört den Juden!
Hat es schon. Aus der Unabhängigkeitserklärung:Ich wünsche mir ein Israel, das sagt, Israel gehört den Menschen, die in Israel geboren sind und dort leben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelisch ... %C3%A4rungWir wenden uns - selbst inmitten mörderischer Angriffe, denen wir seit Monaten ausgesetzt sind - an die in Israel lebenden Araber mit dem Aufrufe, den Frieden zu wahren und sich aufgrund voller bürgerlicher Gleichberechtigung und entsprechender Vertretung in allen provisorischen und permanenten Organen des Staates an seinem Aufbau zu beteiligen.
Wir bieten allen unseren Nachbarstaaten und ihren Völkern die Hand zum Frieden den und guter Nachbarschaft und rufen zur Zusammenarbeit und gegenseitigen Hilfe mit dem selbständigen jüdischen Volk in seiner Heimat auf.
Das war ein klares Angebot an die Araber. Die wollten aber lieber Krieg.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Donnerstag 15. März 2012, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Man darf die Hamas nicht ignorieren. G.Gabriel stellt sich aber Friedensgestaltung naiv und einfach vor. Die Verhandlungen mit Terroristen sind aber schwieriger als die Verhandlungen mit Bürgerinitiativen gegen den Stuttgarter Bahnhof. Ungeachtet dessen sind die Hamas nicht zu realisierbaren Kompromissen bereit und das sollte G.Gabriel wissen bevor er populistische und einseitige Anklagen heraus posaunt. Seine Anklage in Hebron herrsche Apartheid ist mindestens infam, weil er die wahren Gründe für Personen-Kontrollen unterschlägt, um Rassenhass zu unterstellen. Das konnte Goebbels besser und er war auch dünner.IRANium » Mi 14. Mär 2012, 22:27 hat geschrieben:Der SPD-Chef macht sich. Ich glaube, er will nach den Wahlen 2013 der neue Aussenminister werden. Er zeigt Verständnis für Hamas und will sie mit einbeziehen. Hamas kann man nicht auf Terror reduzieren. Sie regiert auf Gaza und ist aus demokratischen Wahlen hervorgegangen. Sie hat soziale und kulturelle Aufgaben. Sie ist sozusagen Mädchen für alles in Gaza. Wer Frieden will, darf Hamas nicht übergehen oder gar boykottieren.
the NSA is watching you! 

Es ist eine Hauptforderung des Staates Israel, dass Abbas als Präsident der Palis expressis verbis unterschreibt, dass "Israel den Juden gehört!", was Abbas bis heute nicht bereit ist zu tun. Ich bin schon ein wenig irritiert über Deine falschen Infos. Es ist absoluter Konsens in Israel, dass das Land jüdisch sei.Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 12:18 hat geschrieben:
Das ist nicht richtig. Es gibt auch ausreichend Araber, die israelische Staatsbürger sind.
Hat es schon. Aus der Unabhängigkeitserklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelisch ... %C3%A4rung
Leider wollten die Araber lieber Krieg.
- Heinrich-73
- user title: Kalte Ente
Trotzdem ist jeder fünfte Israeli ein palästinensischer Araber.IRANium » Do 15. Mär 2012, 12:31 hat geschrieben:
Es ist eine Hauptforderung des Staates Israel, dass Abbas als Präsident der Palis expressis verbis unterschreibt, dass "Israel den Juden gehört!", was Abbas bis heute nicht bereit ist zu tun. Ich bin schon ein wenig irritiert über Deine falschen Infos. Es ist absoluter Konsens in Israel, dass das Land jüdisch sei.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Drück das doch mal in Prozenten aus....wirkt dann eindrucksvoller....Heinrich-73 » Do 15. Mär 2012, 12:35 hat geschrieben:
Trotzdem ist jeder fünfte Israeli ein palästinensischer Araber.

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Die Unterzeichner der Urkunde, übrigens fast alle Zionisten aus Russland und Polen, vor 1930 eingewandert, wussten doch 100%ig, dass eine einseitige Gründung eines europäischen Judenstaates nach 181 GEGEN den Willen der Nachbarn ein klares Signal zum Krieg sein würde.Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 12:18 hat geschrieben:
Das ist nicht richtig. Es gibt auch ausreichend Araber, die israelische Staatsbürger sind.
Hat es schon. Aus der Unabhängigkeitserklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelisch ... %C3%A4rung
Das war ein klares Angebot an die Araber. Die wollten aber lieber Krieg.
Und offensichtlich wollten sie diesen ebenfalls "lieber".....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Gutmensch
ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 13:42 hat geschrieben:
Drück das doch mal in Prozenten aus....wirkt dann eindrucksvoller....
20%.
Und jetzt kommen Sie. Wieviel Prozent jüdische Palästinenser leben in Hamas Gaza und in Abbas Westjordanland? Na?

the NSA is watching you! 

- Liegestuhl
- Moderator
Das ist nicht richtig. Er will, dass die Palästinenser Israel als jüdischen Staat anerkennen. Abbas selber will Palästina ja auch als palästinensischen Staat. Er will dort auch keine jüdischen Siedler dulden.IRANium » Do 15. Mär 2012, 13:31 hat geschrieben:Es ist eine Hauptforderung des Staates Israel, dass Abbas als Präsident der Palis expressis verbis unterschreibt, dass "Israel den Juden gehört!", was Abbas bis heute nicht bereit ist zu tun.
- ThorsHamar
Hä?? Was sollten die dort????Gutmensch » Do 15. Mär 2012, 12:52 hat geschrieben:
20%.
Und jetzt kommen Sie. Wieviel Prozent jüdische Palästinenser leben in Hamas Gaza und in Abbas Westjordanland? Na?
80 : 20, darum ging es doch eben, nicht?
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Und trotzdem haben sie ihre Hand zu einem friedlichen Miteinander herausgestreckt. Die Araber wollte Juden aber nur als Dhimmis, als Menschen zweiter Klasse dulden. Einen eigenen Staat der Palästinenser wollte damals keiner.ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 13:46 hat geschrieben:Die Unterzeichner der Urkunde, übrigens fast alle Zionisten aus Russland und Polen, vor 1930 eingewandert, wussten doch 100%ig, dass eine einseitige Gründung eines europäischen Judenstaates nach 181 GEGEN den Willen der Nachbarn ein klares Signal zum Krieg sein würde.
- ThorsHamar
Er will in dann in "seinem" Land keine israelischen Siedler dulden!!! Verständlich, finde ich...Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 13:06 hat geschrieben:
Das ist nicht richtig. Er will, dass die Palästinenser Israel als jüdischen Staat anerkennen. Abbas selber will Palästina ja auch als palästinensischen Staat. Er will dort auch keine jüdischen Siedler dulden.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Offensichtlich ist Israel doch nicht so jüdisch, wie du behauptest. Israel hat extra gesetzliche Regelungen geschaffen, damit Araber die israelische Staatsbürgerschaft erhalten.ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 14:07 hat geschrieben: 80 : 20, darum ging es doch eben, nicht?
- ThorsHamar
Eben, das ist ja das Dilemma. Kein Mensch wollte einen Araberstaat und nur die Zionisten wollten die Aufteilung Palästinas.Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 13:08 hat geschrieben:
Und trotzdem haben sie ihre Hand zu einem friedlichen Miteinander herausgestreckt. Die Araber wollte Juden aber nur als Dhimmis, als Menschen zweiter Klasse dulden. Einen eigenen Staat der Palästinenser wollte damals keiner.
Die "Handreichung" ist eine übliche Floskel....
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Nein, er will keine jüdischen Siedler. Ebensowenig wie er palästinensische Flüchtlinge in einem palästinensischen Staat will.ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 14:09 hat geschrieben: Er will in dann in "seinem" Land keine israelischen Siedler dulden!!! Verständlich, finde ich...
Mit diesen 60 Jahre alten gebetsmühlenartig wiederholten Märchen wirst Du den heutigen Problemen in und um Israel herum nicht gerecht. Tatsache ist, dass Israel ultimativ von Palis verlangt, Israel als einen rein jüdischen Staat anzuerkennen und es hat massive und schier unüberwindbare Probleme damit , dass Palis noch immer nicht unterschreiben wollen, dass Israel ein jüdischer Staat sei. Wer 20% der Bevölkerung (von den Vertriebenen mal ganz abgesehen) von vorne herein de facto und de jure ausschliesst, der ist ein Unrechtsstaat.Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 13:08 hat geschrieben:
Und trotzdem haben sie ihre Hand zu einem friedlichen Miteinander herausgestreckt. Die Araber wollte Juden aber nur als Dhimmis, als Menschen zweiter Klasse dulden. Einen eigenen Staat der Palästinenser wollte damals keiner.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
- ThorsHamar
Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 13:10 hat geschrieben:
Offensichtlich ist Israel doch nicht so jüdisch, wie du behauptest. Israel hat extra gesetzliche Regelungen geschaffen, damit Araber die israelische Staatsbürgerschaft erhalten.

Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Gutmensch
Die Antwort wäre 0%. Was die dort wollen würden? Leben.ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 14:07 hat geschrieben:
Hä?? Was sollten die dort????
80 : 20, darum ging es doch eben, nicht?
Israel ist von Juden gegründet und es ist ein jüdischer Staat. Für einen Antisemiten eine Ungeheuerlichkeit. Für einen Menschen eine Selbstverständlichkeit.
the NSA is watching you! 

- Liegestuhl
- Moderator
Nein, will ich nicht.ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 14:23 hat geschrieben:Du willst jetzt den "jüdischen Charakter" Israels relativieren??? Wieso das denn?
Deutschland bleibt auch bei einem Ausländeranteil von 9% das Land des deutschen Volkes.
- ThorsHamar
Sind hier nicht jüdische "Siedler" per se israelische "Siedler"? Oder "siedeln" die aus Fernweh einfach nur so??Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 13:11 hat geschrieben:
Nein, er will keine jüdischen Siedler. ....
Ich meine, wir sprechen von Palästina....
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Du warst derjenige, der unterscheiden wollte.ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 14:30 hat geschrieben:Sind hier nicht jüdische "Siedler" per se israelische "Siedler"?
- ThorsHamar
Natürlich, das leuchtet ein.Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 13:30 hat geschrieben:
Nein, will ich nicht.
Deutschland bleibt auch bei einem Ausländeranteil von 9% das Land des deutschen Volkes.
In Israel gibt es allerdings eine Diskrepanz zwischen den Begriffen " israelisches Volk" - das wäre das Pendant zum "deutschen Volk", also die Staatsbürger - und jüdischem Staat oder jüdischem Charakter des Staates.
Dazu gibt es bei uns keine Entsprechung, jedenfalls nicht mehr seit 1945.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
http://www.fr-online.de/politik/faceboo ... easer.htmlWas viele im Willy-Brandt-Haus befürchtet hatten, ist eingetreten: SPD-Chef Gabriel redet sich auf Facebook um Kopf und Kragen, diesmal allerdings mit außenpolitischen Folgen. Gabriel hatte sich von einem Besuch in Hebron so erschüttert gezeigt, dass er auf Facebook Israel vorwarf, ein Apartheidsystem zu sein. Das hatte einen Shitstorm zur Folge, sodass sich der SPD-Chef genötigt sah, sich zu entschuldigen.
Im Willy-Brandt-Haus ist man entsetzt.
Ich hoffe, dass das Folgen für ihn hat.
- ThorsHamar
Na ja, ich wollte darauf hinweisen, dass es bei "jüdischen" Siedlern faktisch nicht um Juden, sondern um Israelis geht, welche mit "Siedeln" und "Siedlungen" israelisches Staatsgebiet schaffen.Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 13:32 hat geschrieben:
Du warst derjenige, der unterscheiden wollte.
Das leuchtet doch ein, dass kein normaler Mensch eine solche Bande im eigenen Staat haben möchte!!!
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Mal sehen, was der Zentralrat sagt. Aber wahrscheinlich kann der zurückgelehnt die Aktionen der Guten beobachten ....Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 13:35 hat geschrieben:
http://www.fr-online.de/politik/faceboo ... easer.html
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Das ist echt peinlich von Dir.Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 13:35 hat geschrieben:
http://www.fr-online.de/politik/faceboo ... easer.html
Die Mehrheit der Juden in Israel sind mindestens genauso angeekelt von den jüdischen Landdieben in Hebron und anderswo in Palästina wie der SPD-Chef. Welche Folgen wünschst Du jetzt denen?
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Wenn israelische Siedler in einem palästinensischen Staat eine Siedlung bauen, wäre das für dich israelisches Staatsgebiet? Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 14:40 hat geschrieben: Na ja, ich wollte darauf hinweisen, dass es bei "jüdischen" Siedlern faktisch nicht um Juden, sondern um Israelis geht, welche mit "Siedeln" und "Siedlungen" israelisches Staatsgebiet schaffen.
- frank&reich
- user title: Wilder Westeuropäer
Gabriel hat ja gesagt, das es eine unglückliche Formulierung war, ausgelöst durch die anscheinend katastrophalen
Verhältnisse im Westjordanland. Ist jeder, der Israel kritisiert, sofort ein Anti-semit?
Palästinenser sind auch Semiten.
Verhältnisse im Westjordanland. Ist jeder, der Israel kritisiert, sofort ein Anti-semit?
Palästinenser sind auch Semiten.
REM TENE, VERBA SEQUENTUR
- Liegestuhl
- Moderator
Ich bin ebenfalls davon angeekelt. Ich hüte mich aber davor, dümmliche Vergleiche zu ziehen.IRANium » Do 15. Mär 2012, 14:46 hat geschrieben:Die Mehrheit der Juden in Israel sind mindestens genauso angeekelt von den jüdischen Landdieben in Hebron und anderswo in Palästina wie der SPD-Chef.
- Liegestuhl
- Moderator
In den Augen der Antisemiten ja.frank&reich » Do 15. Mär 2012, 14:48 hat geschrieben:Ist jeder, der Israel kritisiert, sofort ein Anti-semit?
Du weißt aber schon, dass sich der Begriff "Antisemitismus" ausschließlich auf Juden bezieht?Palästinenser sind auch Semiten.
- ThorsHamar
Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 13:47 hat geschrieben:
Wenn israelische Siedler in einem palästinensischen Staat eine Siedlung bauen, wäre das für dich israelisches Staatsgebiet? Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?

Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Eine Siedlung in Palästina. Das Land wäre dann ja gemäß eines Vertrages an den palästinensischen Staat übertragen worden.ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 14:52 hat geschrieben:WAS, lieber liegstuhl, ist/wäre eine solche "Siedlung" wohl sonst? Eine Siedlung ? Nee......
- ThorsHamar
Ja...Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 13:54 hat geschrieben:
Eine Siedlung in Palästina. Das Land wäre dann ja gemäß eines Vertrages an den palästinensischen Staat übertragen worden.

Weisst wirklich nicht, was ich meine?
Iss auch gut jetzt.......
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Nein, weiß ich nicht.ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 14:58 hat geschrieben: Weisst wirklich nicht, was ich meine?
Ich weiß aber, was ich meine. Die Palästinenser wollen in ihrem Staat keine jüdischen Ortschaften.
- ThorsHamar
Logisch.Wer will schon Ghettobildung in seinem Land haben?Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 14:00 hat geschrieben:
Nein, weiß ich nicht.
Ich weiß aber, was ich meine. Die Palästinenser wollen in ihrem Staat keine jüdischen Ortschaften.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Mit der gleichen Logik könnten Araber aus Israel herausgeschmissen werden.ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 15:03 hat geschrieben: Logisch.Wer will schon Ghettobildung in seinem Land haben?
Auch daran sind die Juden selbst schuld. Wenn Juden die Pali-Gebiete als Judäa und Samaria deklarieren, sie als ihr selbstverständliches Eigentum betrachten, darf man nichts anderes erwarten. Wenn mein Nachbar, der bei mir zu Besuch ist, mich plötzlich aus meiner Wohnung rausschmeisst, so verfestigt das nicht unbedingt unsere Freundschaft.Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 14:00 hat geschrieben:
Nein, weiß ich nicht.
Die Palästinenser wollen in ihrem Staat keine jüdischen Ortschaften.
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Gutmensch
Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 15:08 hat geschrieben:
Mit der gleichen Logik könnten Araber aus Israel herausgeschmissen werden.
Araber sind aber keine Juden. Deswegen kann Thorshammer Ihnen nicht zustimmen.
the NSA is watching you! 

- Liegestuhl
- Moderator
Ich kann dieser naiven Sichtweise nichts abgewinnen. Es gibt religiöse Fanatiker, die erklären Israel zum "zionistischen Regime".IRANium » Do 15. Mär 2012, 15:09 hat geschrieben:Auch daran sind die Juden selbst schuld. Wenn Juden die Pali-Gebiete als Judäa und Samariaals deklarieren, sie als ihr selbstverständliches Eigentum betrachten, darf man nichts anderes erwarten.
Und es gibt 500 000 illegale Siedler im Pali-land, die geschützt durch IDF und versorgt durch die Gelder Israels die Identität eines ganzen Volkes auslöschen. Der Hass auf Israel überall auf der Welt hat einen ganz realen und für den unvoreingenommenen Beobachter absolut nachvollziehbaren Hintergrund. Ich teile diesen Hass übrigens nicht, solange es die Juden in Israel anbetrifft, denn diese sind Geiseln des zionistischen Regimes. Die Juden, die in Tel Aviv geboren und aufgewachsen sind wollen nicht dafür bezahlen, dass wild gewordene Judeo-Taliban aus Minsk oder den USA Pali-Gebiete besetzen und so den Hass auf ganz Israel schüren.Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 14:17 hat geschrieben:
Es gibt religiöse Fanatiker, die erklären Israel zum "zionistischen Regime".
Zuletzt geändert von IRANium am Donnerstag 15. März 2012, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Gutmensch
IRANium » Do 15. Mär 2012, 15:09 hat geschrieben: Auch daran sind die Juden selbst schuld. [.............]
Waren sie es jemals nicht? Was haben Sie im Iran darüber gelernt?
the NSA is watching you! 

- ThorsHamar
Ja, natürlich.Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 14:08 hat geschrieben:
Mit der gleichen Logik könnten Araber aus Israel herausgeschmissen werden.
Aber wo könnte der Unterschied zwischen arabischen Dörfern im Staat Israel und " jüdischen Siedlungen" in einem territorial noch zu bestimmenden Palli Staat liegen?
Welche Intentionen hatten die Gründer der alten, arabischen Dörfer und welche haben die sog. Siedler in 2012?
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Keine Ahnung. Ich rede von einem palästinensischen Staat, der zu dem Zeitpunkt dann schon territorial bestimmt wäre.ThorsHamar » Do 15. Mär 2012, 15:38 hat geschrieben: Aber wo könnte der Unterschied zwischen arabischen Dörfern im Staat Israel und " jüdischen Siedlungen" in einem territorial noch zu bestimmenden Palli Staat liegen?
- ThorsHamar
Schon so schnell am Ende der, zugegebenermassen kurzen, intellektuellen Fahnenstange, dass sich zwanghaft Schreibfehler einschleichen müssen?Gutmensch » Do 15. Mär 2012, 14:11 hat geschrieben:
Araber sind aber keine Juden. Deswegen kann Thorshammer Ihnen nicht zustimmen.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Hältst Du Zionismus für eine böse Ideologie?Liegestuhl » Do 15. Mär 2012, 14:17 hat geschrieben: Es gibt religiöse Fanatiker, die erklären Israel zum "zionistischen Regime".