FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Herr Bert

Re: FC Bayern München

Beitrag von Herr Bert »

Garfield335 » Freitag 16. Dezember 2011, 12:29 hat geschrieben:Bayern gegen Basel
Die Sechzger gewinnen.
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Garfield335 » Fr 16. Dez 2011, 12:29 hat geschrieben:Bayern gegen Basel
Tschüss Bayern! :thumbup:
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Ribery fliegt gegen Köln in der ersten Halbzeit vom Platz :s
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

Und jetzt führen sie 1:0.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Platon » Fr 16. Dez 2011, 21:30 hat geschrieben:Ribery fliegt gegen Köln in der ersten Halbzeit vom Platz :s
Ja, war ganz witzig, erst platzt der Ball, dann Ribery.

Ich glaube der Franzose hatte einfach keinen Bock mehr auf die zwei Fünferketten der Kölner.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

Und jetzt steht es sogar 2:0 mit 10 gegen 11. Köln will wohl einfach nicht.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
garfield335

Beitrag von garfield335 »

3-0

Herbstmeister :)
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Garfield335 » Fr 16. Dez 2011, 23:32 hat geschrieben:3-0

Ja,kann sich sehen lassen! :thumbup:
Links bedeutet Fortschritt!
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Verdiente Herbstmeisterschaft, aber auch wenn die Verantwortlichen es nicht offen sagen mögen. In München gibt es in dieser Saison nur ein Ziel und das ist das Endspiel im eigenen Stadion.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

Garfield335 » Fr 16. Dez 2011, 22:32 hat geschrieben:3-0

Hoffenheim war auch einmal Herbstmeister. Das hat also wenig Aussagekraft. Im nächsten Jahr ist wieder Schweini topfit und dann sehen wir weiter.

In der CL sollte man Basel nicht unterschätzen.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
garfield335

Kibuka » Sa 17. Dez 2011, 18:59 hat geschrieben:
Hoffenheim war auch einmal Herbstmeister. Das hat also wenig Aussagekraft. Im nächsten Jahr ist wieder Schweini topfit und dann sehen wir weiter.

In der CL sollte man Basel nicht unterschätzen.
Das bedeutet dass man die Hinrunde gewonnen hat! Nicht mehr und nicht weniger.

Wer die Rückrunde gewinnt weis niemand.
Songoku

Beitrag von Songoku »

Ein Unding wie "der hässliche Franzose" den Schiedsrichter durch seine theatralische Einlage wieder beeinflußt hat. Da war die Showeinlage des "holländischen Jammerlappen" ja Kindergarten. Sowas von unsportlich, nur weil ihnen zu zehnt gegen die Kölner Mauer nichts eingefallen ist.
Eigentlich sollte den Schiedsrichtern, die die Bayern immer bevorzugen die Herbstmeisterschaft zugesprochen werden. :rolleyes:

Also mir tut es weh, so einen Papp zu schreiben. Wie die Leute das nur immer aushalten.

Auf die Roten! :D
Obacht geben ... die Bayern kommen!
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

Garfield335 » Fr 16. Dez 2011, 23:32 hat geschrieben:3-0

Herbstmeister
10 mann gewannen gegen 11 muschis ...

dafür gehört kölle eigentlich abgestiegen ...
für die war das höchstens ein vorweihnachtlicher betriebsausflug, von anfang an ...
sportsgeist ... niente ...

von anfang an quasi schon dritte halbzeit in den kölner köpfen ...
Zuletzt geändert von sportsgeist am Montag 19. Dezember 2011, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

Robben hat mal wieder bewiesen wie toll er fliegen kann. :|
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Pokalspiel jetzt gegen Stuggi -!! Freu
garfield335

Berin wir kommen.
garfield335

Morgen geht es wieder los.

Endlich mal wieder. Fussballpausen müssten abgeschafft werden.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Neuer hat mal wieder zugeschlagen. :thumbup:
Enigma
user title: Anarchist

Beitrag von Enigma »

Bayernz? Was ist mit euch los? :(
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Armstrong » Fr 20. Jan 2012, 21:32 hat geschrieben:Neuer hat mal wieder zugeschlagen. :thumbup:
Yep, geile Vorlage auf Reus :D
- When he called me evil I just laughed -
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Gladbach spielt intelligent. Bayern leider außer Stande auch mal nen Rückstand zu verkraften und zu drehen. :rolleyes:
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Bolero

Beitrag von Bolero »

Bayern geht unter :|
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
garfield335

Ich wusste irgendwie dass sie in Gladbach verlieren würden.

Sie sehen nie besonders gut in Gladbach aus. Gewinnen dort ja fast nie.
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Garfield335 » Sa 21. Jan 2012, 13:23 hat geschrieben:Sie sehen nie besonders gut in Gladbach aus. Gewinnen dort ja fast nie.
Wobei man an dieser Stelle auch Gladbach ein großes Kompliment machen muss. Die Offensiv-Abteilung der Bayern so im Griff zu haben, dass muss man erstmal schaffen. Dass Gomez es nicht so mag, wenn er Gegenspieler hat und auch mal gerne ins Abseits läuft, ist eine Sache. Dass Robben quasi komplett ausgeschaltet war, eine andere - natürlich ging das nur mit Doppelung, aber wo waren dann die Mitspieler, um die so entstehenden Räume zu nutzen?
Eine Augenweide war das Gladbacher Konterspiel: Blitzschnell und doch kaum überhastet und mit viel Übersicht. Wobei ich mich schon frage, warum die Bayern nicht öfter mal einen dieser Gladbacher Vorstöße unfair gestoppt haben - Kompliment jedenfalls an die sportliche Fairness.
garfield335

Mithrandir » Sa 21. Jan 2012, 13:30 hat geschrieben: Wobei man an dieser Stelle auch Gladbach ein großes Kompliment machen muss. Die Offensiv-Abteilung der Bayern so im Griff zu haben, dass muss man erstmal schaffen. Dass Gomez es nicht so mag, wenn er Gegenspieler hat und auch mal gerne ins Abseits läuft, ist eine Sache. Dass Robben quasi komplett ausgeschaltet war, eine andere - natürlich ging das nur mit Doppelung, aber wo waren dann die Mitspieler, um die so entstehenden Räume zu nutzen?
Eine Augenweide war das Gladbacher Konterspiel: Blitzschnell und doch kaum überhastet und mit viel Übersicht. Wobei ich mich schon frage, warum die Bayern nicht öfter mal einen dieser Gladbacher Vorstöße unfair gestoppt haben - Kompliment jedenfalls an die sportliche Fairness.
Das dritte Tor der Gladbacher, wird so als überragend dargestellt. Allerdings darf man nicht übersehen, dass Reuss bei seinem Pass 3 meter freiraum hatte. Kein Gegenspieler der störte

3 Bayernspieler bewegten sich einfach von ihm weg. Da klappte as Mannschaftsspiel nicht.
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Garfield335 » Sa 21. Jan 2012, 15:56 hat geschrieben:
Das dritte Tor der Gladbacher, wird so als überragend dargestellt. Allerdings darf man nicht übersehen, dass Reuss bei seinem Pass 3 meter freiraum hatte. Kein Gegenspieler der störte

3 Bayernspieler bewegten sich einfach von ihm weg. Da klappte as Mannschaftsspiel nicht.
Also ich fand das schon genial,man sollte jetzt nicht alles als zufall oder glück dastellen,Gladbach war die bessere und klügere Mannschaft,von Bayern kam doch fast nix. :s
garfield335

dillgurke » So 22. Jan 2012, 11:16 hat geschrieben: Also ich fand das schon genial,man sollte jetzt nicht alles als zufall oder glück dastellen,Gladbach war die bessere und klügere Mannschaft,von Bayern kam doch fast nix. :s
Das ist korrekt.

Gladbach war besser.
Songoku

Beitrag von Songoku »

Man musste ja leider das Schlimmste befürchten, nachdem man mal wieder "die beste Vorbereitung" der Vereinsgeschichte hatte. Das war schon immer ein böses Zeichen.
Mit der Leistung vom Freitag hätte man überall verloren. Traurig was seit geraumer Zeit Spiele einfach hergeschenkt werden, ohne Kampf ohne Biss. Aber man ist ja wahnsinnig stolz darauf, dass man am wenigsten in der Liga läuft! :rolleyes:
garfield335

ich bin gespannt wer am Wochenende spielen wird.

Zum ersten mal seit langem, ich glaube sogar zum ersten mal in dieser Saison, ist das gesamte Bayern mittelfeld einsatzbereit.

aber es werden nur 5 spielen können.

Ich wäre für

Schweini
Robben - Müller - Kroos - Ribery
Gomez

Aber villeicht ist diese Taktik zu offensiv. Wenn man Tymo oder Gustavo als defensivmann ranlässt, mus man einen Offensiven rausnehmen. Ist aber schwierig wenn man 4 so gute Leute an dabei hat :(
Songoku

Beitrag von Songoku »

Garfield335 » Fr 27. Jan 2012, 15:59 hat geschrieben:ich bin gespannt wer am Wochenende spielen wird.

Zum ersten mal seit langem, ich glaube sogar zum ersten mal in dieser Saison, ist das gesamte Bayern mittelfeld einsatzbereit.

aber es werden nur 5 spielen können.

Ich wäre für

Schweini
Robben - Müller - Kroos - Ribery
Gomez

Aber villeicht ist diese Taktik zu offensiv. Wenn man Tymo oder Gustavo als defensivmann ranlässt, mus man einen Offensiven rausnehmen. Ist aber schwierig wenn man 4 so gute Leute an dabei hat :(
Dank der "weisen" Transferpolitik unseres Vorstands in letzter Zeit stellt sich die Mannschaft doch eh von alleine auf. Ob man nun neben Schweinsteiger eine offensivern oder einen defensiveren Spieler einsetzt ist ja nicht wirklich spannend. Da weder T44 noch Gustavo viel fussballerische Qualität mitbringen, liegt es in einem Heimspiel auch nahe sie eher auf der Bank sitzen zu lassen.

Unser Problem ist, dass es zu viele Positionen ohne Alternative, zum Teil sogar gänzlich ohne Backup gibt! Manchmal denke ich ich bin Fan von einer Bank und nicht von nem Fussballclub! :mad2:
garfield335

Songoku » Fr 27. Jan 2012, 15:10 hat geschrieben:
Dank der "weisen" Transferpolitik unseres Vorstands in letzter Zeit stellt sich die Mannschaft doch eh von alleine auf. Ob man nun neben Schweinsteiger eine offensivern oder einen defensiveren Spieler einsetzt ist ja nicht wirklich spannend. Da weder T44 noch Gustavo viel fussballerische Qualität mitbringen, liegt es in einem Heimspiel auch nahe sie eher auf der Bank sitzen zu lassen.

Unser Problem ist, dass es zu viele Positionen ohne Alternative, zum Teil sogar gänzlich ohne Backup gibt! Manchmal denke ich ich bin Fan von einer Bank und nicht von nem Fussballclub! :mad2:
Schreibst du auch ausserhalb des Bayernstrangs ??? ;)

Aber du hast schon Recht, der Kader ist nicht sehr gross.
Songoku

Beitrag von Songoku »

Garfield335 » Fr 27. Jan 2012, 17:03 hat geschrieben:
Schreibst du auch ausserhalb des Bayernstrangs ??? ;)
Hab leider meistens sehr wenig Zeit. Bei wichtigeren Themen enthalte ich mich deshalb sinnvoller Weise. ;)
pikant

Beitrag von pikant »

Songoku » Fr 27. Jan 2012, 16:16 hat geschrieben:
Hab leider meistens sehr wenig Zeit.;)
klare Kante von Pikant!

Bayern Muenchen wird Meister :thumbup:
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Garfield335 » So 22. Jan 2012, 16:12 hat geschrieben:
Das ist korrekt.

Gladbach war besser.
Effizienter gleich besser !
Ignorierte Person/en : Schnitter
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Wieder einmal war deutlich zu erkennen,Bayern mit Robben das geht nicht,die spielen ohne ihn viel effektiver. :rolleyes:
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

pikant » Freitag 27. Januar 2012, 16:18 hat geschrieben:
klare Kante von Pikant!

Bayern Muenchen wird Meister :thumbup:
Gladbach wird Meister.
:thumbup:
Shakazulu

Beitrag von Shakazulu »

War das wieder eine Freude gestern als ich das Ergebnis von den Bayern (Kapitalismusverein) in Hamburg gehört habe...

Das System der Bayern ist ein falsches!
WIR BRAUCHEN DIESE ERDE - ABER DIESE ERDE BRAUCHT UNS NICHT!!!!

Ein Volk das solche Boxer, Fußballer, Tennisspieler, Politiker und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten.
G.Hirn

Beitrag von G.Hirn »

Shakazulu » So 5. Feb 2012, 09:25 hat geschrieben:War das wieder eine Freude gestern als ich das Ergebnis von den Bayern (Kapitalismusverein) in Hamburg gehört habe...

Das System der Bayern ist ein falsches!
Schreibst du immer bevor du denkst oder bist du einfach nur dicht? :rolleyes:

Bayern hat über Jahrzehnte hinweg solide gewirtschaftet (mag sein, dass da auch gute Bedingungen wie das Olympiastadtion die Entwicklung begünstigt haben) und steht nur auf dem was sie sich selbst aufgebaut haben.
Keine Schuldenpolitik, kein Dietmar Hopp.

Aber hast recht, zieh dein Che-Hemd an, knall dir die Birne voll und sing "ich würde nie zum Fc Bayern gehen " wenns dich glücklich macht. ;)

Nichtsdesto ist das was derzeit gespielt wird, richtig richtig schlecht, und das obwohl alle Schlüsselspieler an Board sind. Ich hoff das ist nur eine kleine Krise, ansonsten wird das nichts mit der Meisterschaft.
Desweiteren wurden wieder erhebliche Fehler in der kaderplanung gemacht zum wiederholten male. Wenn bei uns Schlüsselspieler fehlen, ist man nur Mittelmaß, wenn ein Götze bei Dortmund fehlt, sind sie genauso stark.
Auch scheint Heynkes nur eine Taktik parat zu haben. gegen Teams wie Dortmund und Gladbach hat man sehr sehr schlecht ausgesehen. Vielleicht sollte er sich mal wieder weiterbilden und an seinem repatoire was ändern.
Ansonsten gewinnt man weder in Europa noch in der BL einen Blumentopf.

So genug ausgekotzt, ich hoff wir schaffen es wieder die Stabilität von Spieltag 2 bis Schweinsteiger Verletzung zu bekommen.
dann gehören wir nämlich in die Top 5 Europas
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständige neue kleine Kopftuchmädchen produziert." - Thilo Sarrazin
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Irgendwie scheint mir alles auf Ribery und Robben zugeschnitten zu sein und es scheint fast so, dass die Gegner sich einfach darauf eingestellt haben. Die Bayern haben ja den meisten Ballbesitz,aber machen im Moment, vor allen Dingen bei Auswärtsspielen nichts daraus.

Der Trainer ist solide, aber irgendwie noch im letzten Jahrhundert,glaube ich.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Bald kommt Shaqiri. Dann wird alles gut. :thumbup:
Songoku

Beitrag von Songoku »

El Gitarro » Di 7. Feb 2012, 19:59 hat geschrieben:Bald kommt Shaqiri. Dann wird alles gut. :thumbup:
So viel ich weiß, darf der aber nur kommen, wenn gleichzeitig drei andere Spieler gehen. Sonst wird der Kader zu groß.

Aus internen Kreisen hört man außerdem, dass die Bankzulassung des FC Bayern auf einem guten Weg ist.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Die sind einfach noch nicht auf 100%.Wenn die CL-Spiele wieder anfangen und englische Woche um englische Woche kommt, gehts rund.
Dann ist die nötige Anspannung da um jedes Spiel konzentriert anzugehen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
pikant

Beitrag von pikant »

Bayern gibt eine gute Nr.2 in Deutschland ab und laesst Dortmund den Vorzug!
einer zweiter Platz ist doch auch was :thumbup:
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

und wie ist deine Meinung, wenn sie jetzt 3x nacheinander gewinnen?

:D
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Mittwoch 8. Februar 2012, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
pikant

Beitrag von pikant »

Welfenprinz » Mi 8. Feb 2012, 17:32 hat geschrieben:und wie ist deine Meinung, wenn sie jetzt 3x nacheinander gewinnen?

:D
entscheidend ist die Leistung auf dem Platz und die Punkte!
sehe zur Zeit bessere Leistung und mehr Punkte auf Seiten der Dortmunder
Bayern ist in Zugzwang
sollen den Pokal sausen lassen und sich ganz auf die deutsche Meisterschaft konzentrieren und versuchen noch was in der CL mitzunehmen
der Tanz auf allen Hochzeiten kann nach hinten losgehen und am Ende steht man mit leeren Haenden da
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 8. Februar 2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
G.Hirn

Beitrag von G.Hirn »

Man darf nur trotz der berechtigten Euphorie für Dortmunds Fußball nicht vergessen, dass sie als Deutscher Meister so eine abgrundtief schlechte Leistung in der CL geboten haben, die lange Zeit ihresgleichen sucht. Die gezeigte Leistung war eine Schande für den Deutschen Fußball.

Bayern auf dem Weg der Besserung, auch wenn Lautern noch kein Gradmesser für die kommenden Aufgaben war . :thumbup:
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständige neue kleine Kopftuchmädchen produziert." - Thilo Sarrazin
Enigma
user title: Anarchist

Beitrag von Enigma »

G.Hirn » So 12. Feb 2012, 10:59 hat geschrieben:Man darf nur trotz der berechtigten Euphorie für Dortmunds Fußball nicht vergessen, dass sie als Deutscher Meister so eine abgrundtief schlechte Leistung in der CL geboten haben, die lange Zeit ihresgleichen sucht. Die gezeigte Leistung war eine Schande für den Deutschen Fußball.

Bayern auf dem Weg der Besserung, auch wenn Lautern noch kein Gradmesser für die kommenden Aufgaben war . :thumbup:
Das haben aber auch schon andere deutsche Vereine hinbekommen ;)
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
pikant

Beitrag von pikant »

Bayern Muenchen immer noch in den Top3 :thumbup:
Platz 3 reicht aus, um naechstes Jahr in der Champions League zu spielen
pikant

Beitrag von pikant »

G.Hirn » So 12. Feb 2012, 10:59 hat geschrieben:Man darf nur trotz der berechtigten Euphorie für Dortmunds Fußball nicht vergessen, dass sie als Deutscher Meister so eine abgrundtief schlechte Leistung in der CL geboten haben, die lange Zeit ihresgleichen sucht. Die gezeigte Leistung war eine Schande für den Deutschen Fußball.

an was machst Du denn diese Besserung fest?
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

FUSSBALLMACHT BASEL

:thumbup:
Antworten