Politik.de wurde geschlossen

Moderator: Moderatoren Forum 2

G.Rasheimer

Re: Politik.de wurde geschlossen

Beitrag von G.Rasheimer »

Garfield335 » Do 26. Jan 2012, 11:13 hat geschrieben:

Seit dem politik.de geschlossen ist, hat sich hier vorallem die Zahl der Gäste die gleichzeitig online sind erhöht.

Warum melden die sich nicht an
:mad2:
G.Rasheimer grüßt alle Einheimischen und Asylanten in diesem Forum :thumbup:
Wölfelspitz
user title: die Denkmaschine

Beitrag von Wölfelspitz »

Wenigstens sind die ganzen Rechtsausleger-Spinner in ihrem virtuellen Zoo gut aufgehoben. Und politikforen.net und damit auch diese Klientel wird wahrscheinlich eh schon längst beobachtet. Spätestens seit der Breivik-Nummer wird das wohl alles nämlich etwas aufmerksamer gehandhabt.

Ansonsten muss man mit solchen Leuten einfach leben bzw. mit ihnen umzugehen wissen und sich nicht kirre machen lassen. Diese Ekel-Alfred-Typen gibt's nun mal, so wie zur Schöpfung auch lästige Dinge wie Fußpilz und schlechter Atem gehören. Kriegt man nie gänzlich weg, man ist aber auch nicht wehrlos.
Netjoker
user title: Joker

Beitrag von Netjoker »

G.Rasheimer » Fr 27. Jan 2012, 14:32 hat geschrieben:
G.Rasheimer grüßt alle Einheimischen und Asylanten in diesem Forum :thumbup:
:thumbup: Tach. :)

Gruß
Netjoker
Wissenschaftler werden nur deshalb überproportional oft überfahren, weil die solide Verifikation des herannahenden Autos zu viel Zeit in Anspruch nimmt
(Netjoker)
G.Rasheimer

Netjoker » So 29. Jan 2012, 08:29 hat geschrieben: :thumbup: Tach. :)

Gruß
Netjoker
Moin,
man fängt an politik.de nicht mehr zu vermissen
Netjoker

Beitrag von Netjoker »

Wölfelspitz » So 29. Jan 2012, 03:52 hat geschrieben:Wenigstens sind die ganzen Rechtsausleger-Spinner in ihrem virtuellen Zoo gut aufgehoben. Und politikforen.net und damit auch diese Klientel wird wahrscheinlich eh schon längst beobachtet. Spätestens seit der Breivik-Nummer wird das wohl alles nämlich etwas aufmerksamer gehandhabt.

Ansonsten muss man mit solchen Leuten einfach leben bzw. mit ihnen umzugehen wissen und sich nicht kirre machen lassen. Diese Ekel-Alfred-Typen gibt's nun mal, so wie zur Schöpfung auch lästige Dinge wie Fußpilz und schlechter Atem gehören. Kriegt man nie gänzlich weg, man ist aber auch nicht wehrlos.
:D Wohl wahr..., man muss offenbar diese eine, besondere "Begabung" mitbringen, wenn man dort schreiben möchte.
Bei mir hat`s für 3 Beiträge gereicht, allerdings ist "schmerzfreies Lesen" dort ohnehin nicht möglich. :)

Gruß
Netjoker
Wissenschaftler werden nur deshalb überproportional oft überfahren, weil die solide Verifikation des herannahenden Autos zu viel Zeit in Anspruch nimmt
(Netjoker)
Netjoker

Beitrag von Netjoker »

G.Rasheimer » So 29. Jan 2012, 08:41 hat geschrieben:
Moin,
:) Politik.de ist überall. ;) :D

Gruß
Netjoker
Zuletzt geändert von Netjoker am Sonntag 29. Januar 2012, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
(Netjoker)
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Wann machen die endlich wieder auf? :(
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Wölfelspitz

Karl Murx » So 29. Jan 2012, 09:04 hat geschrieben:Wann machen die endlich wieder auf? :(
Immer noch nicht entwöhnt? Also ich vermisse auch nichts (mehr).

Ich meine aber, es sieht schlecht aus. In Kürze wollten sie wieder aufmachen, aber nicht mal eine Termin-Nennung, wie angekündigt, ist bislang erschienen. Und soo lange kann es doch nicht dauern, Sicherheitslücken zu schließen. Dafür gibt's doch die entsprechenden professionellen Leute.

Ich habe einen besonderen Verdacht: Die Lücke war gar keine Lücke, sondern politik.de war eine einzige große Daten-Sammelbank und dann hat man den Laden dichtgemacht, als andere ihnen auf die Schliche kamen.

Ich weiß nicht, ob das so gewesen sein kann, denn ich bin in Internet/Computertechnik nicht so bewandert - aber ich denke mir halt bis zu etwaiger weiterer Aufklärung sowas. :?
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

Wölfelspitz » So 29. Jan 2012, 11:12 hat geschrieben:
Immer noch nicht entwöhnt? Also ich vermisse auch nichts (mehr).

Ich meine aber, es sieht schlecht aus. In Kürze wollten sie wieder aufmachen, aber nicht mal eine Termin-Nennung, wie angekündigt, ist bislang erschienen. Und soo lange kann es doch nicht dauern, Sicherheitslücken zu schließen. Dafür gibt's doch die entsprechenden professionellen Leute.

Ich habe einen besonderen Verdacht: Die Lücke war gar keine Lücke, sondern politik.de war eine einzige große Daten-Sammelbank und dann hat man den Laden dichtgemacht, als andere ihnen auf die Schliche kamen.

Ich weiß nicht, ob das so gewesen sein kann, denn ich bin in Internet/Computertechnik nicht so bewandert - aber ich denke mir halt bis zu etwaiger weiterer Aufklärung sowas. :?
Nach einigen skandolösen Sperrungen von Nutzern dieses Forums sowie des Schließens von Strängen, die nicht als politisch korrekt galten, haben gewisse "Kräfte" beschlossen, dieses Forum erst einmal stillzulegen.

Zudem ist es so, dass private Nutzerdaten durch primitive Angriffe auf dieses Forum gestohlen werden konnten.

Mit anderen Worten: Dieses Forum war sicherheitstechnisch offener als ein Scheunentor.
borus

Beitrag von borus »

Sir Porthos » So 29. Jan 2012, 14:49 hat geschrieben:
Nach einigen skandolösen Sperrungen von Nutzern dieses Forums sowie des Schließens von Strängen, die nicht als politisch korrekt galten, haben gewisse "Kräfte" beschlossen, dieses Forum erst einmal stillzulegen.

Zudem ist es so, dass private Nutzerdaten durch primitive Angriffe auf dieses Forum gestohlen werden konnten.

Mit anderen Worten: Dieses Forum war sicherheitstechnisch offener als ein Scheunentor.
politik.de ist anfang februar wieder online. sperren hier geht voll in ordnung. kann man im feedback lesen
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

borus » So 29. Jan 2012, 15:25 hat geschrieben: politik.de ist anfang februar wieder online. sperren hier geht voll in ordnung. kann man im feedback lesen
Politik.de wird genauso schnell wieder offline gehen, wenn die Herrschaften dort meinen, nicht politisch korrekte Meinungen zu sanktionieren.
Netjoker

Beitrag von Netjoker »

Na ja, schaunmermal.
So dramatisch erschien es mir dort gar nicht. :|

Gruß
Netjoker
(Netjoker)
jmjarre
user title: Provozierer

Beitrag von jmjarre »

G.Rasheimer » So 29. Jan 2012, 08:41 hat geschrieben:
Moin,

doch manchmal schon... :x
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Sir Porthos » So 29. Jan 2012, 16:35 hat geschrieben:
Politik.de wird genauso schnell wieder offline gehen, wenn die Herrschaften dort meinen, nicht politisch korrekte Meinungen zu sanktionieren.
Defniere mal genauer was Du meinst. Auch in Politik.de konnte man mehrfach Beiträge lesen die sogar gegen einige Gesetze verstossen haben. Nennst Du sowas korrekt ?
G.Rasheimer

jmjarre » Mo 30. Jan 2012, 08:03 hat geschrieben: doch manchmal schon... :x
:? wieso.....Wolfgang nicht hier
Dr. Nötigenfalls

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

Ich finde es hier mindestens so angenehm wie auf Politik.de
Also die"Goldenen Anbieterprofit Netze" vermisse ich ehrlich nicht.

:D :D :D

und die ätzend Über korrekte Zensur ebenfalls nicht wirklich.
Zuletzt geändert von Dr. Nötigenfalls am Montag 30. Januar 2012, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wölfelspitz

Dr. Nötigenfalls » Mo 30. Jan 2012, 23:04 hat geschrieben:Ich finde es hier mindestens so angenehm wie auf Politik.de
"Lohndeppen-Dreck weg, Arbeitsschutz-Gesetz (oder so ähnlich) weg", usw. :thumbup:

Der hieß Politmahner, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde nur allzu gerne wissen, ob das alles ernst gemeint war oder der nur 'ne Mega-Verarsche durchgezogen hat.
Netjoker

Beitrag von Netjoker »

Wölfelspitz » Di 31. Jan 2012, 09:49 hat geschrieben:[...]

Der hieß Politmahner, wenn ich mich recht erinnere.[...]
Er hat sich offenbar als Opfer gesehen, Politopfer war der Nick. :)

Gruß
Netjoker
(Netjoker)
wintermute

Beitrag von wintermute »

Wölfelspitz » Di 31. Jan 2012, 09:49 hat geschrieben:
"Lohndeppen-Dreck weg, Arbeitsschutz-Gesetz (oder so ähnlich) weg", usw. :thumbup:

Der hieß Politmahner, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde nur allzu gerne wissen, ob das alles ernst gemeint war oder der nur 'ne Mega-Verarsche durchgezogen hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand soviel Zeit in eine Verarsche investiert, die sowieso ignoriert wird. Der Unterhaltungswert war ja für den Mitdiskutanten doch sehr gering.
Wölfelspitz

Netjoker » Di 31. Jan 2012, 10:13 hat geschrieben: Er hat sich offenbar als Opfer gesehen, Politopfer war der Nick. :)

Gruß
Netjoker

Ach ja, stimmt. :)
Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Dienstag 31. Januar 2012, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
garfield335

Beitrag von garfield335 »

Dr. Nötigenfalls » Mo 30. Jan 2012, 23:04 hat geschrieben:Ich finde es hier mindestens so angenehm wie auf Politik.de

:D :D :D

und die ätzend Über korrekte Zensur ebenfalls nicht wirklich.
Mindestens so angenehm :?:

so gut ist politik.de nun aber wirklich nicht :|
Nudelholz
user title: Dunkler Tornado

Beitrag von Nudelholz »

wintermute » Di 31. Jan 2012, 10:32 hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand soviel Zeit in eine Verarsche investiert, die sowieso ignoriert wird. Der Unterhaltungswert war ja für den Mitdiskutanten doch sehr gering.
Aber die Reaktionen darauf waren schon sehr popcornig. :thumbup:
1337
garfield335

borus » So 29. Jan 2012, 15:25 hat geschrieben: politik.de ist anfang februar wieder online. sperren hier geht voll in ordnung. kann man im feedback lesen
Anfang Februar und noch immer down :thumbup:
Netjoker

Beitrag von Netjoker »

Garfield335 » Do 2. Feb 2012, 20:02 hat geschrieben:
Anfang Februar und noch immer down :thumbup:
Du musst doch nicht down sein, das wird schon bald. :s

Gruß
Netjoker
(Netjoker)
garfield335

Netjoker » Do 2. Feb 2012, 20:04 hat geschrieben: Du musst doch nicht down sein, das wird schon bald. :s

Gruß
Netjoker
Ich meine natürlich nicht mich, sondern Politik.de
Netjoker

Beitrag von Netjoker »

:D
Garfield335 » Do 2. Feb 2012, 20:06 hat geschrieben:
Ich meine natürlich nicht mich, sondern Politik.de
:D
Zuletzt geändert von Netjoker am Donnerstag 2. Februar 2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
(Netjoker)
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

Zumindest der Spam-Mailer vom pf funktioniert noch. :)
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Wölfelspitz

Die gucken doch unmöglich so lange nach Sicherheitslücken.

Ich bleibe dabei, dass es schlecht aussieht. Jetzt find ich's mittlerweile aber doch ein bisserl schade. Der Unterhaltungs- und Informationswert war doch höher.

Komischer offline-Fall, eine derartig hoch frequentierte Seite muss doch auch einen gewissen finanziellen Wert haben (bzw. gehabt haben).
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Wölfelspitz » Do 9. Feb 2012, 06:29 hat geschrieben:Die gucken doch unmöglich so lange nach Sicherheitslücken.

Ich bleibe dabei, dass es schlecht aussieht. Jetzt find ich's mittlerweile aber doch ein bisserl schade. Der Unterhaltungs- und Informationswert war doch höher.

Komischer offline-Fall, eine derartig hoch frequentierte Seite muss doch auch einen gewissen finanziellen Wert haben (bzw. gehabt haben).
Ob sich beim täglichen Seitenaufruf, dem geschätzten Wert der Homepage und den täglichen Einnahmen eine Weiterführung lohnt kann schon bezweifelt werden.

http://sitedata.info/www.politik.de

politik.de liegt in der Größenordnung von oberpfalznetz.de

http://sitedata.info/www.oberpfalznetz.de

Die Nachdenkseiten, heise.de oder gulli.com (von dort wurde ja auf die Sicherheitslücken aufmerksam gemacht) sind da schon andere Hausnummern.

http://sitedata.info/www.nachdenkseiten.de

http://sitedata.info/www.heise.de

http://sitedata.info/www.gulli.com
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Das Forum ist nur ein Bestandteil bzw. Anhängsel und geht den Leuten am Hintern vorbei. Wichtig ist die Einschätzung, ob die digitalen Programme und Angebote angenommen werden.
Zuletzt geändert von yogi61 am Donnerstag 9. Februar 2012, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
aleph

Beitrag von aleph »

yogi61 » Do 9. Feb 2012, 08:29 hat geschrieben:Das Forum ist nur ein Bestandteil bzw. Anhängsel und geht den Leuten am Hintern vorbei. Wichtig ist die Einschätzung, ob die digitalen Programme und Angebote angenommen werden.
Genau, hier ist der Wert von PFEU:

http://sitedata.info/www.politik-forum.eu
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
wintermute

Beitrag von wintermute »

MikeRosoft » Do 9. Feb 2012, 08:23 hat geschrieben:Ob sich beim täglichen Seitenaufruf, dem geschätzten Wert der Homepage und den täglichen Einnahmen eine Weiterführung lohnt kann schon bezweifelt werden.

http://sitedata.info/www.politik.de

politik.de liegt in der Größenordnung von oberpfalznetz.de
Es gibt dort keine Homepage, nur eine Wartungsmeldung. Die wird bewertet. Der Wert von politik.de war mal um ein Vielfaches höher. Sank nach dem Neudesign zwar stark ab, aber nie so tief, wie er im Moment ist.

Mittlerweile dürfte Polidia dort sowieso alle Kunden verloren haben und sich auch mit einem vierstelligen Betrag zufriedengeben.
Netjoker

Beitrag von Netjoker »

borus » So 29. Jan 2012, 15:25 hat geschrieben: politik.de ist anfang februar wieder online. [...]
Hatten die eigentlich das Jahr erwähnt? Februar 2012 kann ja offenbar nicht gemeint sein. :s :( :| :rolleyes:

Gruß
Netjoker
(Netjoker)
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

wintermute » Do 9. Feb 2012, 23:25 hat geschrieben:
Es gibt dort keine Homepage, nur eine Wartungsmeldung. Die wird bewertet. Der Wert von politik.de war mal um ein Vielfaches höher. Sank nach dem Neudesign zwar stark ab, aber nie so tief, wie er im Moment ist.

Mittlerweile dürfte Polidia dort sowieso alle Kunden verloren haben und sich auch mit einem vierstelligen Betrag zufriedengeben.
Das Neudesign hat sicherlich dazu beigetragen dass es mit dem Forum von politik.de nach unten ging, aber auch die letzten Monate vor der (vorübergehenden) Schließung waren nicht besonders rosig.

Bei der Anzahl der unterschiedlichen Nutzer waren es im Februar und Juni 2011 weniger als im Nov./Dez. 2011.

http://siteanalytics.compete.com/politik.de/

Ein Teil des Erfolges von politik.de dürfte an unserer Angie liegen, bei den häufigsten Suchanfragen belegt IM Erika den Spitzenplatz.

http://www.alexa.com/siteinfo/politik.de#
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

MikeRosoft » Fr 10. Feb 2012, 10:20 hat geschrieben: Ein Teil des Erfolges von politik.de dürfte an unserer Angie liegen, bei den häufigsten Suchanfragen belegt IM Erika den Spitzenplatz.

http://www.alexa.com/siteinfo/politik.de#
silvana koch-mehrin playboy 0.13%

:p
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
felixed

Beitrag von felixed »

Möglicherweise hat der "Verfassungs""schutz" im Moment alle Hände voll mit der Vertuschung der Förderung faschistischer Terroristen zu tun und mußte einige andere Aktivitäten zurückfahren.
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Cappucino » Do 9. Feb 2012, 17:54 hat geschrieben:
Genau, hier ist der Wert von PFEU:

http://sitedata.info/www.politik-forum.eu
Und wer klaut jetzt unseren täglichen Dollar!!????? :mad: :mad: :mad: :mad:
Konder

Beitrag von Konder »

Der Forum wurde geschlossen weil die die Kontrolle Verloren haben, die Propaganda hat nicht mehr funktioniert.
Deswegen ist der Forum weg.

Ich hofe diese Forum ist Demokratischer und gehört nicht irgend einer (un)abhängigen Institutionen.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

Konder » Fr 10. Feb 2012, 12:07 hat geschrieben:Der Forum wurde geschlossen weil die die Kontrolle Verloren haben, die Propaganda hat nicht mehr funktioniert.
Deswegen ist der Forum weg.

Ich hofe diese Forum ist Demokratischer und gehört nicht irgend einer (un)abhängigen Institutionen.
Diese Forum gehört einem eingetragenen Verein. Und Vereine sind in Deutschland schon von Gesetzes wegen demokratisch organisiert.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Thomas I » Sa 11. Feb 2012, 00:03 hat geschrieben:
[Diese Forum gehört einem eingetragenen Verein. Und Vereine sind in Deutschland schon von Gesetzes wegen demokratisch organisiert.

demokratisch :?: Was für ein schlagwort :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Netjoker

Beitrag von Netjoker »

Netjoker hat geschrieben:Anfrage‏

11.02.2012
Antworten ▼

Netjoker Netjoker

An [email protected]
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es bereits möglich Auskunft über den geplanten Zeitpunkt einer Wiederaufnahme des Forenbetriebes der Plattform Politik.de zu geben?

Mit freundlichem Gruß
Netjoker (aktiver User)
Keine Ahnung, ob sich da nochmal was tut. Die behaupten zwar, für Fragen zur Verfügung zu stehen, aber drauf antworten tun sie halt eben nicht. :eek: :( :)

Gruß
Netjoker
Zuletzt geändert von Netjoker am Freitag 17. Februar 2012, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
(Netjoker)
aleph

Beitrag von aleph »

Netjoker » Fr 17. Feb 2012, 08:24 hat geschrieben: Keine Ahnung, ob sich da nochmal was tut. Die behaupten zwar, für Fragen zur Verfügung zu stehen, aber drauf antworten tun sie halt eben nicht. :eek: :( :)

Gruß
Netjoker
Da gibt es also tatsächlich jemanden, der darunter leidet, meine Kondolenz möchte ich Dir gegenüber ausdrücken..
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Netjoker » Fr 17. Feb 2012, 09:24 hat geschrieben: Keine Ahnung, ob sich da nochmal was tut. Die behaupten zwar, für Fragen zur Verfügung zu stehen, aber drauf antworten tun sie halt eben nicht. :eek: :( :)

Gruß
Netjoker

Eine ähnliche Mail hatte ich im Januar geschrieben und an einige Mods deren Mail Adresse ich hatte. Vom Support bei Politik.de hörte man rein gar nix. Von den Mods hat mir einer zurückgeschrieben. Scheinbar wurde den Jungs auch nur mitgeteilt das man Anfang des Monats Februar wieder online gehen würde. Dazu das übliche BlaBla.....also ich glaube das wird nix mehr mit dem Politik.de- Forum.

Wir haben ja bald wieder Ende Februar. Aber ich trauer dem Forum net nach
garfield335

Thomas I » Sa 11. Feb 2012, 00:03 hat geschrieben:
Diese Forum gehört einem eingetragenen Verein. Und Vereine sind in Deutschland schon von Gesetzes wegen demokratisch organisiert.
Das ist richtig, trotzdem ist dadurch die unabhängigkeit nicht gewährleistet.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Garfield335 » Fr 17. Feb 2012, 13:15 hat geschrieben:
Doch.

» Warum dieses Forum?
Mit dem http://www.politik-forum.eu soll ein neuer Weg eines User – orientierten Diskussionsforums beschritten werden. Das Forum finanziert sich durch einen Träger – Verein, und ist somit unabhängig von Institutionen, Parteien oder kommerziellen Partnern. Dadurch kann es sich weitestgehend an den Bedürfnissen der Teilnehmer orientieren.
aleph

Beitrag von aleph »

yogi61 » Fr 17. Feb 2012, 13:16 hat geschrieben:
Doch.

» Warum dieses Forum?
Mit dem http://www.politik-forum.eu soll ein neuer Weg eines User – orientierten Diskussionsforums beschritten werden. Das Forum finanziert sich durch einen Träger – Verein, und ist somit unabhängig von Institutionen, Parteien oder kommerziellen Partnern. Dadurch kann es sich weitestgehend an den Bedürfnissen der Teilnehmer orientieren.
Zwischen Sollen und Sein besteht ein Unterschied
aleph

Beitrag von aleph »

Garfield335 » Fr 17. Feb 2012, 13:15 hat geschrieben:
Wie kann Deiner Meinung nach dieser Idealzustand erreicht werden?
aleph

Beitrag von aleph »

Cobra9 » Fr 17. Feb 2012, 12:47 hat geschrieben:

Eine ähnliche Mail hatte ich im Januar geschrieben und an einige Mods deren Mail Adresse ich hatte. Vom Support bei Politik.de hörte man rein gar nix. Von den Mods hat mir einer zurückgeschrieben. Scheinbar wurde den Jungs auch nur mitgeteilt das man Anfang des Monats Februar wieder online gehen würde. Dazu das übliche BlaBla.....also ich glaube das wird nix mehr mit dem Politik.de- Forum.

Wir haben ja bald wieder Ende Februar. Aber ich trauer dem Forum net nach
Klar, dass der Support nicht besetzt ist, es gibt ja derzeit nichts zu supporten ;)
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Locutus » Mo 12. Dez 2011, 11:44 hat geschrieben:http://www.politik.de/

Die öffentliche Meinung ist wohl nicht mehr kontrollierbar ;) . Auch die Kommentarfunktion in vielen Online-Zeitungen wird immer häufiger abgeschaltet. Manche haben sie ganz abgeschafft.

Hat wirklich der betreiber das forum geschlossen oder haben da andere kräfte ihr unwesen getrieben :?:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Cappucino » Fr 17. Feb 2012, 13:36 hat geschrieben:
Zwischen Sollen und Sein besteht ein Unterschied
Es war der Sinn der Vereinsgründung.
Antworten