Diät mit Fastfood

Moderator: Moderatoren Forum 9

Antworten
garfield335

Diät mit Fastfood

Beitrag von garfield335 »

Ich bin leidenschaftlicher Fastfood esser

pizza kebab mcdonalds usw.

ich war auf 95kg gewicht. bei 1m77 Körpergrösse.

ich habe jetzt 20kg abgenommen, trotzdem esse ich immer noch das gleiche.

Wie ist das möglich?
Ganz einfach seit 1Jahr esse ich nur noch 1mal ordentlich am Tag und meinem Körper scheint das zu reichen.
Es gibt also kein Abendessen mehr. und morgens esse ich eigentlich auch nur sehr selten was.
Höchstens mal ein Croissant vom Bäcker.

Friss die Hälfte und werde schlank :thumbup:
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Re: Diät mit Fastfood

Beitrag von ToughDaddy »

Mann kann natürlich auch ungesund abnehmen.
garfield335

ToughDaddy » Mo 23. Jan 2012, 16:32 hat geschrieben:Mann kann natürlich auch ungesund abnehmen.
Und ich habe erkannt, dass ein im Büroarbeitender Mensch nur eine Mahlzeit am Tag braucht.
Denn mir geht es sehr gut so

Ein Hungergefühlt habe ich nicht.
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

welcher art von bueroarbeit gehst du denn bitte nach? briefumschlaege frankieren? ohne eine geeignete ernaehrung ist man geistig kaum leistungsfaehig. schon garnicht, wenn man morgens nichts isst und sich dafuer mittags mit schwerem, fettigen frass vollstopft.
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Garfield335 » Mo 23. Jan 2012, 16:33 hat geschrieben:Und ich habe erkannt, dass ein im Büroarbeitender Mensch nur eine Mahlzeit am Tag braucht.

Das kann ich bestätigen. Morgens so gegen 9 oder 10 Uhr die obligatorische Butterbrezel und dann abends eine warme Mahlzeit, mehr brauche ich unter der Woche für gewöhnlich auch nicht. Früher bin ich noch ab und an über Mittag zum Metzger ein Leberkäswecken oder so holen gegangen, aber mittlerweile brauchts das bei mir auch nicht mehr. Nur am Wochenende, da gibt es bei uns zuhause zwischen drei und fünf kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt. Je nachdem wie der Tagesablauf aussieht und Hunger vorhanden ist. Und mein Gewicht ist relativ stabil und ein relevantes Hungergefühl habe ich höchstens abends wenn ich nach Hause gehe zum Essen. Nur ist dieser Fastfoodkrempel nun nicht so unbedingt unseres. Pizza ja, aber nur die selbstgemachten bei unserem Luigi. Döner hin und wieder wenn wir mal Wochenendes unterwegs sind. Aber sonst wird bei uns schon sehr ausgiebig und vor allem täglich die Küche benutzt.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Molot

Beitrag von Molot »

Garfield335 » Mo 23. Jan 2012, 17:16 hat geschrieben:Ich bin leidenschaftlicher Fastfood esser

Wie ist das möglich?
Ganz einfach seit 1Jahr esse ich nur noch 1mal ordentlich am Tag und meinem Körper scheint das zu reichen.
Es gibt also kein Abendessen mehr. und morgens esse ich eigentlich auch nur sehr selten was.

Die McChrystal-Diät:

McChrystal ist immer als erster wach. Um fünf Uhr früh beginnt er den Tag mit einem radikalen Fitnesstraining. Er ist zäh, schlank bis zur Magerkeit. Eine Mahlzeit am Tag genügt ihm; er sagt, als Leutnant sei er fett geworden und habe damals mit dem Joggen und der One-only-Diät begonnen. Seine Frau sagt, er möge das schwindelerregende Völlegefühl nach den üblichen Mahlzeiten nicht."

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... haber.html
Watchful_Eye

Beitrag von Watchful_Eye »

Hab auf die selbe Weise ebenfalls 40 Kilo abgenommen. Bisschen gesünder bin ich ebenfalls geworden und ein bisschen Sport hab ich auch gemacht - aber der Kern war: 1 Mahlzeit am Tag. :)
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Watchful_Eye » Mo 23. Jan 2012, 17:16 hat geschrieben:Hab auf die selbe Weise ebenfalls 40 Kilo abgenommen. Bisschen gesünder bin ich ebenfalls geworden und ein bisschen Sport hab ich auch gemacht - aber der Kern war: 1 Mahlzeit am Tag. :)
Wenn diese Mahlzeit allerdings aus Döner und Fritten besteht,so kann man sehr bald keinen Sport mehr machen.

Warum eigentlich ißt Du nicht morgens 1 Yoghurt oder 1 Stück Obst?

Und abends ne Möhre?
Watchful_Eye

Direkt ungesund ernähre ich mich nicht, das kam vielleicht falsch rüber. Mir ging es in erster Linie um die Sache mit der einen Hauptmahlzeit.

Außerdem bin ich ja jetzt mit meinem Gewicht zufrieden.

Edit: Zur Verdeutlichung: Mir ging es in erster Linie darum, dass man sich eben nicht gleich um 180 Grad drehen muss und auf einmal 7 perfekt auf die Ernährungspyramide abgestimmte Mahlzeiten essen muss oder so ;) . Ich hab ja gesagt, dass ich jetzt auch gesünder esse, aber in erster Linie muss man einfach weniger essen. Gesünderes Essen ist natürlich trotzdem ratsam, aber zum Abnehmen *an sich* nicht zwangsläufig notwendig.
Zuletzt geändert von Watchful_Eye am Montag 23. Januar 2012, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Watchful_Eye » Mo 23. Jan 2012, 17:39 hat geschrieben:Direkt ungesund ernähre ich mich nicht, das kam vielleicht falsch rüber. Mir ging es in erster Linie um die Sache mit der einen Hauptmahlzeit.

Außerdem bin ich ja jetzt mit meinem Gewicht zufrieden.

Edit: Zur Verdeutlichung: Mir ging es in erster Linie darum, dass man sich eben nicht gleich um 180 Grad drehen muss und auf einmal 7 perfekt auf die Ernährungspyramide abgestimmte Mahlzeiten essen muss oder so ;) . Ich hab ja gesagt, dass ich jetzt auch gesünder esse, aber in erster Linie muss man einfach weniger essen. Gesünderes Essen ist natürlich trotzdem ratsam, aber zum Abnehmen *an sich* nicht zwangsläufig notwendig.
friss die Haelfte ist immer noch die beste Diaet auf das Abnehmen!
gesund essen macht fit :D
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Garfield335 » Mo 23. Jan 2012, 16:33 hat geschrieben:
Und ich habe erkannt, dass ein im Büroarbeitender Mensch nur eine Mahlzeit am Tag braucht.

Ist doch schön. Aber merke Dir: Fängst erstmal mit dem Schwachsinn: Friß die Hälfte an, dann mußt immer weiter runtergehen, weil Dein Körper entsprechend auch reagiert.

@pikant

Schwachsinn, außer man hat vorher krankhaft gefressen.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Bukowski » Mo 23. Jan 2012, 17:21 hat geschrieben:
Wenn diese Mahlzeit allerdings aus Döner und Fritten besteht,so kann man sehr bald keinen Sport mehr machen.

Und abends ne Möhre?
Willst du das er verhungert? :?:

Ansonsten ist es physikalisch doch klar, dass Nahrung nichts anderes als Energie ist und Fett nichts anderes als ein Energiespeicher.

Isst man mehr als man verbraucht wird man fett.
Verbraucht man mehr als man isst nimmt man ab.

Ich hau mir 3 warme Mahlzeiten am Tag rein, da ich Energie ohne Ende brauche für mein Gehirn und meine Arme. Wenn ich aufwache habe ich Kohldampf ohne Ende. Dazu noch mindestens 1-2 Liter Softdrinks mit Zucker. Das mache ich schon jahrelang so und habe aktuell vielleicht 5 kg zu viel, weil ich Anfang Januar 5 Entenbrüste in einer Woche gegessen habe. :D
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Garfield335 » Mo 23. Jan 2012, 08:16 hat geschrieben:Ich bin leidenschaftlicher Fastfood esser

Wie ist das möglich?

Kalorien zaehlen, unter 2500 und du nimmst ab als Mann.

Tja wenn das Bier nicht waere... :mad:
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Und abends ne Möhre?
Ein Döner ist nichts anderes, als Fleisch mit Gemüse und Brot. Mehr braucht man nicht.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
garfield335

El Gitarro » Di 24. Jan 2012, 07:40 hat geschrieben:
Ein Döner ist nichts anderes, als Fleisch mit Gemüse und Brot. Mehr braucht man nicht.
Genau, man darf nur nicht zuviel von dem Zeug essen. Da es meistens wenig ist neigt man dazu zuviel zu essen.
Obwohl schon sehr kleine Portionen sehr kalorienreich sind.
garfield335

El Gitarro » Di 24. Jan 2012, 07:40 hat geschrieben:
Genau, man darf nur nicht zuviel von dem Zeug essen. Da es meistens wenig ist neigt man dazu zuviel zu essen.
Obwohl schon sehr kleine Portionen sehr kalorienreich sind.

Wenn ich jetzt wieder mehr essen würde und auf kalorienärmere Kost umschwenke, wäre mein ganze Ernährungsplan wieder auf dem Kopf :|
eifelbauer

Beitrag von eifelbauer »

Und abends ne Möhre?
Joghurt morgens ist ziemlich schlecht.
Keine Kohlenhydrate und damit wenig Energie für den Tag.
Also brauch man schon das Müsli wenn es kein Brot werden soll.

Pommes sind besser als Ihr Ruf.
Bei vernünftiger Fettemperatur kommen die unter 20% Fettgehalt.
Da hat die Bratwurst schon über 50% mehr. Und von der Majo brauchen wie ja gar nicht anfangen.

Eine Dönertasche ist sogar eine verdammt ausgewogene Sache. Eignet sich sogar zur ausschließlichen gesunden Ernährung.
Der Dönermann macht einem den auch mit weniger Fleisch und mehr Salat (teilweise machen die schon abartig viel Fleisch drauf).
Man muß nur was sagen. :cool:

Und die Möhren eignen sich eher nur bei Diäten anfangs für zwischendurch damit man was zun Kauen hat.
Bei 300 Kalorien pro Kilo kann man sich damit schön ablenken.
Aber alles in allem eignen sich solche sachen nicht zur ausschließlichen Ernährung.

Man muß einfacvh zu viel in sich reinstopfen um nicht umzufallen.
Bei der Möhre wären das 8 Kilo am Tag.
Joghurt noch 4 Kilo.
Obst je nach sorte 2,5 bis 10 Kilo.

Das Problem ist, wenn man ständig solche Mengen an Nahrungsmitteln verdrückt muß man auch dabei bleiben weil einem jegliches Maß für die ungesunden aber leckeren Sachen verloren geht.

Ist die Hauptursache für den YoYo Effekt.
Während der Diät viel Masse mit wenig Kalorien und danach ißt man die gleiche Menge aber mit dem fünffachen an Brennwert.
garfield335

eifelbauer » Di 24. Jan 2012, 10:37 hat geschrieben: Ist die Hauptursache für den YoYo Effekt.
Während der Diät viel Masse mit wenig Kalorien und danach ißt man die gleiche Menge aber mit dem fünffachen an Brennwert.
Also ist meine Taktik besser
eifelbauer

Beitrag von eifelbauer »

Garfield335 » Di 24. Jan 2012, 10:40 hat geschrieben:
Also ist meine Taktik besser
Sicher ist die besser.

Das Möhrchen kann man ja immer mal zwischendurch kauen.
Kalorienmäßig braucht man das gar nicht mitzählen.
pikant

Beitrag von pikant »

eifelbauer » Di 24. Jan 2012, 10:37 hat geschrieben:
Joghurt morgens ist ziemlich schlecht.
Keine Kohlenhydrate und damit wenig Energie für den Tag.
Also brauch man schon das Müsli wenn es kein Brot werden soll.

Pommes sind besser als Ihr Ruf.
Bei vernünftiger Fettemperatur kommen die unter 20% Fettgehalt.
Da hat die Bratwurst schon über 50% mehr. Und von der Majo brauchen wie ja gar nicht anfangen.

Eine Dönertasche ist sogar eine verdammt ausgewogene Sache. Eignet sich sogar zur ausschließlichen gesunden Ernährung.
Der Dönermann macht einem den auch mit weniger Fleisch und mehr Salat (teilweise machen die schon abartig viel Fleisch drauf).
Man muß nur was sagen. :cool:

Und die Möhren eignen sich eher nur bei Diäten anfangs für zwischendurch damit man was zun Kauen hat.
Bei 300 Kalorien pro Kilo kann man sich damit schön ablenken.
Aber alles in allem eignen sich solche sachen nicht zur ausschließlichen Ernährung.

Man muß einfacvh zu viel in sich reinstopfen um nicht umzufallen.
Bei der Möhre wären das 8 Kilo am Tag.
Joghurt noch 4 Kilo.
Obst je nach sorte 2,5 bis 10 Kilo.

Das Problem ist, wenn man ständig solche Mengen an Nahrungsmitteln verdrückt muß man auch dabei bleiben weil einem jegliches Maß für die ungesunden aber leckeren Sachen verloren geht.

Ist die Hauptursache für den YoYo Effekt.
Danke fuer das Post

ich esse heute Rumpsteak mit Ofenfritten, dazu warme Moehren und einen schoenden frischen gruenen Salat :thumbup:

zwar kein Fastfood, aber auch kein Esen mit Megakalorien!

heute mittag werde ich mir einen Apfel und eventuell noch eine Birne oder Orange zu Gemuete fuehren
Zuletzt geändert von pikant am Dienstag 24. Januar 2012, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
garfield335

eifelbauer » Di 24. Jan 2012, 10:49 hat geschrieben:
Sicher ist die besser.

Das Möhrchen kann man ja immer mal zwischendurch kauen.
Kalorienmäßig braucht man das gar nicht mitzählen.
Nach so zirka 2-3 Wochen hat man sich an den Rythmus gewöhnt und man hat auch kein Bedürfnis mehr, mehr zu essen.
garfield335

Marcin » Mo 23. Jan 2012, 16:43 hat geschrieben:welcher art von bueroarbeit gehst du denn bitte nach? briefumschlaege frankieren? ohne eine geeignete ernaehrung ist man geistig kaum leistungsfaehig. schon garnicht, wenn man morgens nichts isst und sich dafuer mittags mit schwerem, fettigen frass vollstopft.
ich bin softwareentwickler.

also geistig manchmal anspruchsvoll.
garfield335

ToughDaddy » Mo 23. Jan 2012, 19:20 hat geschrieben:
Ist doch schön. Aber merke Dir: Fängst erstmal mit dem Schwachsinn: Friß die Hälfte an, dann mußt immer weiter runtergehen, weil Dein Körper entsprechend auch reagiert.

@pikant

Schwachsinn, außer man hat vorher krankhaft gefressen.
Magersüchtig werde ich deswegen nicht.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Garfield335 » Fr 27. Jan 2012, 12:11 hat geschrieben:
Darum gings auch nicht. Zur Not einfach mal googeln, was FDH für Normalesser bedeutet.
pikant

Beitrag von pikant »

Garfield335 » Fr 27. Jan 2012, 12:11 hat geschrieben:
bei einer Diaet einfach mal das Bier weglassen und 2/3 nur von normal konsumieren
das hilft auch und die Kilos sind bald weg :thumbup:

oder FDH :D

kannst auch auf Wein umsteigen und etwas mehr als die Haelfte essen!

beste Diaet pur!
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 27. Januar 2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Fr 27. Jan 2012, 16:15 hat geschrieben: beste Diaet pur!
Schwachsinn pur ist es. Aber beim Jubeln muss man eben auch die größten Lügen verbreiten.
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Wer abnehmen will muss einfach weniger essen und gleichzeitig Ausdauersport machen.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
garfield335

El Gitarro » Fr 27. Jan 2012, 18:19 hat geschrieben:Wer abnehmen will muss einfach weniger essen und gleichzeitig Ausdauersport machen.
8 kilo abgenommen.

Seit dieser Woche bin ich im Fitnesstraining. Mal gucken wie lange ich das mache

Aber mein Gewicht ist jetzt ok. 80kg bei 1m77 Körpergrösse ist nicht mehr weit vom ideal entfernt.
pikant

Beitrag von pikant »

Garfield335 » Fr 2. Mär 2012, 11:13 hat geschrieben:
8 kilo abgenommen.

Seit dieser Woche bin ich im Fitnesstraining. Mal gucken wie lange ich das mache

Aber mein Gewicht ist jetzt ok. 80kg bei 1m77 Körpergrösse ist nicht mehr weit vom ideal entfernt.
:thumbup:
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

pikant » Fr 27. Jan 2012, 16:15 hat geschrieben: bei einer Diaet einfach mal das Bier weglassen und 2/3 nur von normal konsumieren
das hilft auch und die Kilos sind bald weg :thumbup:

oder FDH :D

kannst auch auf Wein umsteigen und etwas mehr als die Haelfte essen!

beste Diaet pur!
Ja, das ist ja schon fast ein Fasten-Menü.
Gerade das richtige zur Fastenzeit ! :)
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

MG-42 » Di 24. Jan 2012, 02:48 hat geschrieben:

Kalorien zaehlen, unter 2500 und du nimmst ab als Mann.

Tja wenn das Bier nicht waere... :mad:
Bier macht dick, weil es sehr viele Kalorien hat. Und es kommt nur auf die Menge an Kalorien an, die man zu sich nimmt. Es ist im Grunde egal was man ist. Was eigentlich auch logisch ist.

Wer sich aber jetzt nur von Reis ernährt, der ist bald tot, obwohl Reis sehr gesund ist. So ganz egal ist es dann doch nicht was man ist. Die Ernährung sollte also auch ausgewgen sein.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Watchful_Eye

Wenig Kalorien hat Bier in der Tat nicht, aber teilweise wird es auch überschätzt.
100 ml Bier hat 48 Kalorien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bier#Gewichtszunahme
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Watchful_Eye » Sa 3. Mär 2012, 15:04 hat geschrieben:Wenig Kalorien hat Bier in der Tat nicht, aber teilweise wird es auch überschätzt.
100 ml Bier hat 48 Kalorien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bier#Gewichtszunahme
Und 2 Maß Bier haben dann 48 x 20 = 960 Kalorien. Etwa die Hälfte an Kalorien, die man am Tag zu sich nehmen sollte.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Watchful_Eye

Bei erwachsenen Männern, die auch ein bisschen Sport machen, geht man eher von 2500 Kalorien pro Tag aus. Und Fruchtsäfte haben z.B. auch nicht unbedingt weniger.

Aber stimmt schon - wenn man sich regelmäßig besäuft, ist das was anderes. Die Dosis macht das Gift. ;)
Antworten