usaToday hat geschrieben:
Ganz schön großer Aufwand sowas zu fälschen und sich damit auch noch verdächtig zu machen, wo doch Telefonate aus den Flugzeugen angeblich nicht möglich waren...
Gab ja noch nie Bomben in Flugzeugen...
Achso... So meintest du das. Vor 9/11 war es nicht üblich, dass die Cockpit Türen verschlossen waren.
Dann her mit den Beweisen für Fälschungen.
Zitat?
Du hast das Foto gesehen... Aber schon klar... Auch gefälscht. bzw. gestellt... :comfort:
Wieso angeblich? Mit Handy auf Grund der Netze unmöglich, aber hatte ich hier schon verlinkt.
Und laut Airline gab es kein Bordtelefon.
Der Inhalt der Gespräche spricht auch für sich.
Warum großer Aufwand? Also echt mal. :giggle:
Genau un die USA sind ja bekannt dafür, dass es dort so einfach ist, Bomben reinzuschmuggeln.
Auch wenns von Wisnewski's Seite ist:
Da äußert sich mal wieder ein Pilot zu einigen Dingen bzgl. der Flugzeuge und anderen Dingen.
(auch verlinkt im Luftfahrtforum Österreich, wo es noch weitere interessante Dinge gibt:
http://www.flughafen-aspern.at/lffo/vie ... a&start=60)
Lool Du bist mir schon ein Kauz, willst immer Beweise für Fälschungen. Aber das brauch ich nicht machen. Warum auch? Wer beruft sich denn auf die Echtheit der Videos? :lol:
Siehst, zum Foto fällt Dir nichts mehr sachliches ein, also kommt wieder nur unsachlicher Kram.
Übrigens Deine gespielte Betroffenheit, wenn Dir nichts sachliches mehr einfällt, finde ich immer wieder erheiternt.
@MikeRosoft
Stimmenanalyse bei Anrufen? Ist fast sinnfrei. Vor allem wenn man keine Vergleichsstimme hat.