Politik.de wurde geschlossen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Locutus
user title: Unruhestifter

Politik.de wurde geschlossen

Beitrag von Locutus »

http://www.politik.de/
Sehr geehrte Userinnen und User,

aus Sicherheitsgründen haben sich die Betreiber von politik.de entschlossen,
die Seite vorübergehend vom Netz zu nehmen.

Wir optimieren das System von politik.de und bitten Sie daher um Verständnis,
wenn Sie die Seite für den Überarbeitungszeitraum nicht wie gewohnt hier vorfinden.
Sobald wir einen Launchtermin nennen können werden wir ihn hier veröffentlichen.

Wir bitten Sie, diesen Schritt zu verstehen, damit wir Ihnen langfristig eine sichere
und konstruktive Diskussion ermöglichen können. Wir möchten uns auf diesem Weg auch
für die Hinweise auf die Sicherheitslücken bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von politik.de
Die öffentliche Meinung ist wohl nicht mehr kontrollierbar ;) . Auch die Kommentarfunktion in vielen Online-Zeitungen wird immer häufiger abgeschaltet. Manche haben sie ganz abgeschafft.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Politik.de wurde geschlossen

Beitrag von John Galt »

SQL Injection. :)
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Vermutlich haben sich einige Scriptkiddies im Balkenforum zusammen getan.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Ist halt nicht so geil, wenn plötzlich 50.000 E-Mail Adressen mit Klarnamen im Internet auftauchen.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Ooh....

Politik.de ignorierte alle Warnungen - Daten von über 60.000 Usern gefährdet

http://www.gulli.com/news/17669-politik ... 2011-12-09
pikant

Beitrag von pikant »

Liegestuhl » Mo 12. Dez 2011, 12:26 hat geschrieben:Ooh....

Politik.de ignorierte alle Warnungen - Daten von über 60.000 Usern gefährdet

http://www.gulli.com/news/17669-politik ... 2011-12-09

in vielen Politikforen wird rechtsradikale Hetze betrieben und die Verantwortlichen schreiten fast nie ein - das ist politik.de keine Ausnahme

hier ein Artikel ueber rechtsradikale Hetze und auch hier habe ich schon so einiges gelesen aus der rechtsextremen Ecke :mad:

www.freitag.de/politik/1148-im-braunen-netz
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Um rechtsextreme Aussagen ging's doch gar nicht, sondern eine Sicherheitslücke. :?: Was der Freitag meint an Einzelmeinungen herausgepickt zu haben, ist ziemlich bedeutungslos. Augstein hat bekannterweise eh 'n Sockenschuß.
Zuletzt geändert von frems am Montag 12. Dezember 2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

pikant » Mo 12. Dez 2011, 14:43 hat geschrieben:

in vielen Politikforen wird rechtsradikale Hetze betrieben und die Verantwortlichen schreiten fast nie ein - das ist politik.de keine Ausnahme

hier ein Artikel ueber rechtsradikale Hetze und auch hier habe ich schon so einiges gelesen aus der rechtsextremen Ecke :mad:

http://www.freitag.de/politik/1148-im-braunen-netz
Das war schon das Grunddilemma der Stasi, dass mit der Anzahl der zu überwachenden Meinungen der Überwachungs- und Kontrollaufwand ins Unermessliche steigt
und man daher gezwungen war, die Meinungsäußerungen insgesamt zu begrenzen.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
pikant

Beitrag von pikant »

frems » Mo 12. Dez 2011, 13:59 hat geschrieben:Um rechtsextreme Aussagen ging's doch gar nicht, sondern eine Sicherheitslücke. :?: Was der Freitag meint an Einzelmeinungen herausgepickt zu haben, ist ziemlich bedeutungslos. Augstein hat bekannterweise eh 'n Sockenschuß.
es geht um beides

http://www.politik.de hat in den letzten Tagen verschiedene Threads mit rechtsextemen Gedankengut vollstaendig entfernt und darauf hingewiesen, dass Straenge sofort geloescht werden, wo Rechtsradikale ihr Unwesen treiben

Zudem ist eine riesige Sicherheitsluecke bei diesem Portal aufgetreten
Zuletzt geändert von pikant am Montag 12. Dezember 2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

pikant » Mo 12. Dez 2011, 14:04 hat geschrieben: es geht um beides

http://www.politik.de hat in den letzten Tagen verschiedene Threads mit rechtsextemen Gedankengut vollstaendig entfernt und darauf hingewiesen, dass Straenge sofort geloescht werden, wo Rechtsradikale ihr Unwesen treiben
Na, und? Selbst wenn das der Fall sein sollte, ist das doch kein Grund. Siehst Du auch schon überall Nazis? :?:
Zudem ist eine riesige Sicherheitsluecke bei diesem Portal aufgetreten
Das sagte ich doch gerade eben. :s
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

frems » Mo 12. Dez 2011, 14:07 hat geschrieben: Na, und? Selbst wenn das der Fall sein sollte, ist das doch kein Grund. Siehst Du auch schon überall Nazis? :?:
ich finde es folgerichtig, dass in Foren kein rechtsradikales Gedankengut verbreitet werde sollte und es hat lange gedauert, bis das groesstge Forum http://www.politik.de auf diese rechtsradikalen Schreiber reagiert hat!
oeffentliche Foren duerfen nie als Plattform fuer Antidemokraten von rechts- und links dienen!

Deine Frage beantworte ich nicht, da sie nur bloed und saudumm zu nennen ist!

PS: Natuerlich ist man von www.politik.de nach den Massenmorden der NSU noch mehr senibilisiert worden und will dort jetzt den Brandstiftern und Volksverhetzern der NPD keine Plattform mehr bieten und hatte dort in den letzten Tagen die ganze NPD-Threads und die Wahlaufrufe fuer diese Partei in den Orkus gejagt und vom Support wurde darauf hingewiesen, dass www.politik.de rechtsextremes Gedankengut nicht mehr weiter tolerieren wird!
Zuletzt geändert von pikant am Montag 12. Dezember 2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Du behauptest ja einfach, in letzter Zeit seien einige Stränge, die man als rechtsextrem vom Inhalt her bezeichnen könnte, geschlossen worden. Wieso soll man nun, nachdem seit längerem eine Sicherheitslücke bekannt ist, deshalb die Seite dichtmachen? Das ist ziemlich unlogisch, Du Schreihals. Gegen Spam sollte man auch stärker vorgehen, aber muß dafür nicht ein Forum für einen unbekannten Zeitraum komplett schließen.
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

frems » Mo 12. Dez 2011, 14:19 hat geschrieben:Du behauptest ja einfach, in letzter Zeit seien einige Stränge, die man als rechtsextrem vom Inhalt her bezeichnen könnte, geschlossen worden. Wieso soll man nun, nachdem seit längerem eine Sicherheitslücke bekannt ist, deshalb die Seite dichtmachen? Das ist ziemlich unlogisch, Du Schreihals. Gegen Spam sollte man auch stärker vorgehen, aber muß dafür nicht ein Forum für einen unbekannten Zeitraum komplett schließen.
Natuerlich muss man schliessen, wenn eine Sicherheitsluecke bessteht bis diese behoben worden ist!

man gibt ja auch von Seiten des Portalsbetreibers zu, dass man nicht genug Leute hat, das Forum zu korrekt zu moderieren und in die gewuenschte Bahnen zu lenken - die Schliessung ist nach meiner Meinung folgerichtig!

hier sind doch die Gruende nachzulesen:

http://www.politik.de

Sicherheitsluecken und in Zukunft konstruktive Diskussionen ermoeglichen

der Betreiber hat sozusagen nun die Notbremse gezogen!
Zuletzt geändert von pikant am Montag 12. Dezember 2011, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Keine Spur von Nazis und kein Wort zur Moderation. Pikant sieht also wieder Gespenster. Hätten wir das geklärt. Und ich dachte schon, die Braunhemden marschieren wieder durch Berlin. :)
Labskaus!

pikant

Beitrag von pikant »

frems » Mo 12. Dez 2011, 14:28 hat geschrieben:Keine Spur von Nazis und kein Wort zur Moderation.... Hätten wir das geklärt. Und ich dachte schon, die Braunhemden marschieren wieder durch Berlin. :)
was hat ihre plumpes Posting mit http://www.politik.de zu tun?

Ausser Sie hat hier niemand von NAZIS gesprochen!

ich habe davon gesprochen dass dieses Portal in den letzten Tagen Threads mit rechtsradikalem Hintergrund geschlossen, beseitigt hat, weil die Moderation dort einfach unterbesetzt ist und man die 'rechtsradikalen Hetze' nicht mehr im Griff hatte und nun kamen noch die Sicherheitsluecken hinzu

da ist es doch konsequent das Portal komplett zu ueberarbeiten!
Zuletzt geändert von pikant am Montag 12. Dezember 2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
frems

Beitrag von frems »

Wenn von Rechtsextremen, Rechtsradikalen und "Braunen" gesprochen wird, geh ich von Nazis aus. Tut mir leid, daß Du damit etwas total anderes gemeint hast. Das war nicht ganz klar.

Und wenn die entsprechenden Stränge von nicht den nicht vorhandenen Moderatoren geschlossen wurden, ist doch alles in Ordnung und erledigt. Hier geht's nur um eine bekannte Sicherheitslücke, auch wenn Du Dir Nazis, pardon, Rechtsextreme wünschst. ;)
Labskaus!

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Wenn die Userdaten nach Tel Aviv geraten, müssen sich einige User aber warm anziehen.
pikant

Beitrag von pikant »

Liegestuhl » Mo 12. Dez 2011, 14:49 hat geschrieben:Wenn die Userdaten nach Tel Aviv geraten, müssen sich einige User aber warm anziehen.
:D
solagon
user title: Gerechtigkeit

Beitrag von solagon »

pikant » Mo 12. Dez 2011, 15:38 hat geschrieben:
was hat ihre plumpes Posting mit http://www.politik.de zu tun?

Ausser Sie hat hier niemand von NAZIS gesprochen!

ich habe davon gesprochen dass dieses Portal in den letzten Tagen Threads mit rechtsradikalem Hintergrund geschlossen, beseitigt hat, weil die Moderation dort einfach unterbesetzt ist und man die 'rechtsradikalen Hetze' nicht mehr im Griff hatte und nun kamen noch die Sicherheitsluecken hinzu

da ist es doch konsequent das Portal komplett zu ueberarbeiten!
die sollten eher mit der antideutschen hetze in ihrem forum aufräumen, die ist nämlich stärker vertreten als rechtsradikale hetze!
GEGEN KRIEG, VERTREIBUNG UND ENTRECHTUNG!
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

pikant » Mo 12. Dez 2011, 14:43 hat geschrieben:

Die Forderung, Beiträge aus 2007 zu entfernen, also quasi rückwirkend in der Vergangenheit getätigte Meinungsäußerungen aus den Archiven zu tilgen, finde ich gelinde gesagt pikant.

Ich sag nur 1984
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Liegestuhl » Mo 12. Dez 2011, 14:49 hat geschrieben:Wenn die Userdaten nach Tel Aviv geraten, müssen sich einige User aber warm anziehen.
gibt es dann wieder gezielte Morde??? Entschuldigung, meinet gezielte Tötungen? :thumbup:
Zuletzt geändert von riverpirate am Montag 12. Dezember 2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

riverpirate » Mo 12. Dez 2011, 19:23 hat geschrieben: gibt es dann wieder gezielte Morde??? Entschuldigung, meinet gezielte Tötungen? :thumbup:
Man sollte dann Risikosportarten wie Fallschirmspringen oder Schachspiel möglichst meiden...
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Quatschki » Mo 12. Dez 2011, 18:47 hat geschrieben: Man sollte dann Risikosportarten wie Fallschirmspringen oder Schachspiel möglichst meiden...
dachte es mir schon :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Daylight

Beitrag von Daylight »

pikant » Mo 12. Dez 2011, 13:43 hat geschrieben:

Muss das nun sein? Seit vergangenen Freitag existiert zu diesem Thema mit ebengleicher Quelle ein eigener Strang mit Umfrage. Es sollte hier doch einmal geprüft werden, diese Stränge nun zusammenzulegen.

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=27596
Daylight

Beitrag von Daylight »

frems » Mo 12. Dez 2011, 13:59 hat geschrieben:Um rechtsextreme Aussagen ging's doch gar nicht, sondern eine Sicherheitslücke. :?: Was der Freitag meint an Einzelmeinungen herausgepickt zu haben, ist ziemlich bedeutungslos. Augstein hat bekannterweise eh 'n Sockenschuß.
ich glaube kaum, dass Sandra Lowin, Executive Director bei Init, übergeordneter Betreiber des Forums, sich zu solchen Aussagen hinreißen ließe, ginge es nicht auch um rechtsradikale Hintergründe in Zusammenhang mit diesen Problemen des pf. :rolleyes:
Man sollte Quellen denn doch schon einmal nachlesen, bevor man eilfertig darüber herzieht..., mann, mann, mann..
Auf Anfrage des Freitag räumt Sandra Lowin, Executive Director bei Init, unumwunden ein, dass es bei politik.de Defizite hinsichtlich der redaktionellen Betreuung und Moderation gebe. Das Thema sei schon mehrfach auf oberster Ebene diskutiert worden. Gerade „angesichts der aktuellen Entwicklung“ – gemeint sind die Neonazi-Morde an Geschäftsleuten mit Migrationshintergrund – hätte man „schneller und sensibler reagieren müssen“, sagt Lowin.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 5#p1336155
Zuletzt geändert von Daylight am Montag 12. Dezember 2011, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Quatschki » Mo 12. Dez 2011, 18:15 hat geschrieben: Die Forderung, Beiträge aus 2007 zu entfernen, also quasi rückwirkend in der Vergangenheit getätigte Meinungsäußerungen aus den Archiven zu tilgen, finde ich gelinde gesagt pikant.

Ich sag nur 1984
ich bin auf die Neukonzeption von www.politik.de gespannt!
es kann nur besser werden
hoffentlich kriegen dort die Verantwortlichen die Probleme in den Griff, was die Sicherheit und die rechtsradikalen Beitraege betrifft!
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

pikant » Mo 12. Dez 2011, 19:30 hat geschrieben:
ich bin auf die Neukonzeption von http://www.politik.de gespannt!
hoffentlich kriegen dort die Verantwortlichen die Probleme in den Griff, was die Sicherheit und die rechtsradikalen Beitraege betrifft!
Dann müsste man die Prioritäten wieder mehr auf das Forum legen. Ich hatte in den letzten Jahren den Eindruck, dass man sich dort mehr auf das Gesamtkonzept eines Portals konzentriert hat.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Daylight

Beitrag von Daylight »

pikant » Mo 12. Dez 2011, 19:30 hat geschrieben:
ich bin auf die Neukonzeption von http://www.politik.de gespannt!
Wenn die denn je zurückkommen. Ich hatte bereits in dem meinerseits am Freitag eröffneten Thread zum deckungsgleichen Thema meiner Mutmaßung Ausdruck verliehen, dass dieses Forum möglicherweise auf Dauer den Betrieb einstellen könnte, ähnlich, wie seinerzeit das große Focus-Forum, welches abrupt geschlossen mit einer monatelangen "Vertröstungserklärung" auf eine baldige Wiedereröffnung niemals mehr an den Start gegangen war..
pikant

Beitrag von pikant »

Daylight » Mo 12. Dez 2011, 19:27 hat geschrieben: ich glaube kaum, dass Sandra Lowin, Executive Director bei Init, übergeordneter Betreiber des Forums, sich zu solchen Aussagen hinreißen ließe, ginge es nicht auch um rechtsradikale Hintergründe in Zusammenhang mit diesen Problemen des pf. :rolleyes:
Man sollte Quellen denn doch schon einmal nachlesen, bevor man eilfertig darüber herzieht..., mann, mann, mann..

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 5#p1336155
ja,
es geht einfach da drum, dass in diesem Form ganz offen rechtsextremistisches Gedankengut transportiert wurde (Moderatoren dabei voellig ueberfordert und alleine gelassen ) und man manchmal den Eindruck hatte, dass die NPD 'eine demokratische Partei' des 'Ausgleichs' sei zum 'Wohle der deutschen Bevoelkerung'
man sollte den 'geistigen Brandstifern' keine Buehne geben!

das Problem der Geisteshaltung von NPD-Funktionaeren und deren Umfeld ist nach den aufgedeckten Morden der NSU und dem bishergien Erkenntnisgewinn neu zu bewerten

die NPD ist brandgefaehrlich und da finde ich es gut, dass die Akteure von http://www.politik.de da in gewisser Weise Selbstkritik ueben und nun die Konsequenzen gezogen haben und einfach rechtsradikale Hetze elemiert haben und es weiter wollen!
Zuletzt geändert von pikant am Montag 12. Dezember 2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

pikant » Mo 12. Dez 2011, 19:40 hat geschrieben:
ja,
es geht einfach da drum, dass in diesem Form ganz offen rechtsextremistisches Gedankengut transportiert wird und man manchmal den Eindruck hatte, dass die NPD 'eine demokratische Partei' des 'Ausgleichs' sei zum 'Wohle der deutschen Bevoelkerung'
man sollte den 'geistigen Brandstifern' keine Buehne geben!

das Problem der Geisteshaltung von NPD-Funktionaeren und deren Umfeld ist nach den aufgedeckten Morden der NSU und dem bishergien Erkenntnisgewinn neu zu bewerten

die NPD ist brandgefaehrlich und da finde ich es gut, dass die Akteure von http://www.politik.de da in gewisser Weise Selbstkritik ueben und nun die Konsequenzen gezogen haben und einfach rechtsradikale Hetze elemiert haben und es weiter wollen!
Die haben bereits einen ersten Netzausfall bzw. Abschaltung vorgenommen, Freitag am späten Abend über viele Stunden.
Ich sehe dieses Forum im Übrigen mitnichten derart positiv an, ich hatte meine guten Gründe, mich dort im Sommer abzumelden...
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Daylight » Mo 12. Dez 2011, 19:40 hat geschrieben: Wenn die denn je zurückkommen. Ich hatte bereits in dem meinerseits am Freitag eröffneten Thread zum deckungsgleichen Thema meiner Mutmaßung Ausdruck verliehen, dass dieses Forum möglicherweise auf Dauer den Betrieb einstellen könnte, ähnlich, wie seinerzeit das große Focus-Forum, welches abrupt geschlossen mit einer monatelangen "Vertröstungserklärung" auf eine baldige Wiedereröffnung niemals mehr an den Start gegangen war..
Sicher wird intern diskutiert, wie und ob man Geld in die Hand nehmen kann, um das Forum entsprechend zu moderieren.
Daylight

Beitrag von Daylight »

yogi61 » Mo 12. Dez 2011, 19:36 hat geschrieben:
Dann müsste man die Prioritäten wieder mehr auf das Forum legen. Ich hatte in den letzten Jahren den Eindruck, dass man sich dort mehr auf das Gesamtkonzept eines Portals konzentriert hat.
Sollte man diese Stränge nicht doch zusammenführen? Wer ist hier zuständiger Mod?
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=27596
Daylight

Beitrag von Daylight »

yogi61 » Mo 12. Dez 2011, 19:45 hat geschrieben:
Sicher wird intern diskutiert, wie und ob man Geld in die Hand nehmen kann, um das Forum entsprechend zu moderieren.
Ja klar, man wird die Eckwerte neu auf den Prüfstand legen, Kosten gegen Einnahmen setzen und das Ergebnis unter dem Gesichtspunkt der verbundenen Risiken abwägen...
Ich wage die Prognose, dass das Portal wieder kommt, allerdings ohne das Forum...
Zuletzt geändert von Daylight am Montag 12. Dezember 2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
NMA
user title: Mutbürger

Beitrag von NMA »

Karl Murx » Mo 12. Dez 2011, 12:23 hat geschrieben:Ist halt nicht so geil, wenn plötzlich 50.000 E-Mail Adressen mit Klarnamen im Internet auftauchen.
Ich würde nicht im Traum daran denken, für Accounts jeglicher Art eine Mail-Adresse mit Klarnamen zu verwenden! Trotzdem freue ich mich darüber, 2007 die vollständige Löschung meines Accounts (von 2002) durch die Administration erstritten zu haben.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm

Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Eventuell sind die Vorkommnisse bei politik.de ein guter Einstieg für Herrn zu Guttenberg in die neue Beraterposition.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Montag 12. Dezember 2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Daylight » Mo 12. Dez 2011, 19:48 hat geschrieben: Ja klar, man wird die Eckwerte neu auf den Prüfstand legen, Kosten gegen Einnahmen setzen und das Ergebnis unter dem Gesichtspunkt der verbundenen Risiken abwägen...
Ich wage die Prognose, dass das Portal wieder kommt, allerdings ohne das Forum...
Im Prinzip ist das Forum (obwohl älter) nur die Einladung in das Portal. Ich kann nicht beurteilen ob es sich lohnt, finanzielle Mittel für das Forum als Transporteur für das Portal in die Hand zu nehmen,oder ob man das Portal mit finanziellen Mittel anders bewirbt.Man darf gespannt sein.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Na was macht eine Hacker mit einer Sicherheitslücke? Sicherlich kein Zusammentrommeln der User zum nächsten Pf.uuiiii-Verein.... :dead:

Ich hatte mich da schon lange löschen lassen, nachdem ich - ohne eine vorherige Sperre - von einem hier ansässigen Mod - ZWEI Monate gesperrt wurde....

Eine Sicherheitslücke heißt meiner Meinung - dass die - obwohl die Vorwarnungen hatten - evtl. bewußt einen Datenklau zugelassen haben...
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Hat Gutti schon zugeschlagen?

Internetfreiheit - wenn das aus dem seinem Mund kommt - heißt das eben nicht immer die Freiheit für alle????

Oder nur für Copy und Paste-Jünger?
Zuletzt geändert von WuesteErde am Montag 12. Dezember 2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Hallo zusammen,

Bin selbst User bei politik.de und musste feststellen, dass in den letzten Tagen die Streitigkeiten wegen Rechtsextremen und Nazis im Forum ihren bisherigen Höhepunkt erreichten.
Bei politik.de gibt es jedoch derzeit nur ca. 3 offene NPD-User sowie mehrere Vertreter der rechtskonservativen (REP), sowie der sonstigen gemäßigten Rechten.
Interessant ist, dass es sich bei den meisten NPD-Usern um Ex-Linke handelt, so ist die Präsenz der Linken im Forum extrem hoch. Auch in diesem Punkt kam es bisher schon zu Problemen.

Auch ich bin gespannt, wie die Neuaufstellung aussehen wird, jedoch sind, anders als hier erwähnt, die meisten aggressiven NPD-User gesperrt...
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

Liegestuhl » Mo 12. Dez 2011, 12:22 hat geschrieben:Vermutlich haben sich einige Scriptkiddies im Balkenforum zusammen getan.
LOL
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Klar - der, der die Warnung herausgegeben hat, ist sicherlich auch einer vom Balkanforum.. und deshalb hat pf.de nicht reagiert und abgewartet... irre... ich habe schon bessere Ausreden gehört.
Zuletzt geändert von WuesteErde am Montag 12. Dezember 2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

WuesteErde » Mo 12. Dez 2011, 21:19 hat geschrieben:

Klar - der, der die Warnung herausgegeben hat, ist sicherlich auch einer vom Balkanforum.. und deshalb hat pf.de nicht reagiert und abgewartet... irre... ich habe schon besser Ausreden gehört.
Das dürfte ein Scherz gewesen sein.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

WuesteErde » Mo 12. Dez 2011, 21:19 hat geschrieben:

Klar - der, der die Warnung herausgegeben hat, ist sicherlich auch einer vom Balkanforum.. und deshalb hat pf.de nicht reagiert und abgewartet... irre... ich habe schon bessere Ausreden gehört.

Na ja muss mich berichtigen - der der die Warnung herausgegeben hat,,, gehört sicherlich zur Clique... und deshalb wussten pf.de ja sowieso bescheid..

der cyberkrieg beginnt...gutti oder wer?
Zuletzt geändert von WuesteErde am Montag 12. Dezember 2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

yogi61 » Mo 12. Dez 2011, 21:20 hat geschrieben:
Das dürfte ein Scherz gewesen sein.

Hihi.. ich lache mal ...
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

WuesteErde » Mo 12. Dez 2011, 22:25 hat geschrieben: Hihi.. ich lache mal ...
Was macht eigentlich euer neues "Wüste Erde und Borus"-Forum? Habt ihr da auch Probleme mit Verrückten?
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Liegestuhl » Mo 12. Dez 2011, 21:34 hat geschrieben:
Was macht eigentlich euer neues "Wüste Erde und Borus"-Forum? Habt ihr da auch Probleme mit Verrückten?
Komm mache mich mal nicht hier und bei Facebook an ne... unterlasse deine Nachstellungen auch in meinem Forum. Danke.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

WuesteErde » Mo 12. Dez 2011, 22:39 hat geschrieben: Komm mache mich mal nicht hier und bei Facebook an ne...
Ich mach dich bei Facebook an?
Weltregierung
user title: Wirr ist das Volk

Beitrag von Weltregierung »

Liegestuhl » Mo 12. Dez 2011, 21:47 hat geschrieben:
Tu doch nicht so überrascht, Du Luder. :)
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
borus

Beitrag von borus »

Liegestuhl » Mo 12. Dez 2011, 21:34 hat geschrieben:
nee da kommen nur intelligente user ,es macht ja nur p.o.lemik werbung dafür :thumbup:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Liegestuhl » Mo 12. Dez 2011, 21:47 hat geschrieben:
Woher weißt du übrigens von meinem Forum? Na ja ich kann mir die Antwort selber geben...
Antworten