Kopernikus » Mi 19. Okt 2011, 21:14 hat geschrieben:
Gutes Ende, ich hoffe nur, dass in der nächsten Staffel nicht noch ein neuer "Bösewicht" auftaucht, sondern die Folgen hauptsächlich um die bereits bekannten Protagonisten kreisen. Jesse vs. Walter vs. Hank(+DEA)
Obowhl ich ehrlich gesagt auch nichts dagegen gehabt hätte, hätte Gus überlebt und dafür wäre einer aus Walters Familien-/Bekanntenkreis drauf gegangen, so dass die letzt Staffel absolut böse wird. Interessant werden könnte aber auch, was Gus´ Leibgarde aka Mike jetzt macht.
P.S. Man bräuchte hier so eine "Hide"-Funktion um Teile von Beiträgen verstecken zu können. Wenn ich die Folgen nicht schon gesehen hätte, würd ich mich ziemlich aufregen, hier im TV-Tipps-Thread das Staffelfinale einer Serie zu erfahren.
Deshalb habe ich mich so allgemein wie möglich dazu geäußert, wollte nicht "spoilern", du hast Recht, so eine Funktion wäre nicht schlecht.
Auf der anderen Seite war ich im ersten Moment auch noch ganz Baff von der Wucht des Geschehenen. Nach dem endlosen hin und her zwischen
Walter und Jesse, bin ich froh das Gustavo jetzt weg ist. Dass Walter die ganze Staffel über so schwach rüber kam, hat aus meiner Sicht
dann wieder den genialen Überraschungseffekt erzeugt, den ich die meiste Zeit über ein wenig vermisst hatte.
War die Szene nach der Explosion eigentlich als Reminiszenz an "Dark Knight" gedacht?