Die Zwei rauben eine Bank aus und erschießen sich dann, damit die dritte Person, die Frau, das Geld bekommt? Macht noch weniger Sinn. Außer, die Alte hat die beiden erschossen. Dann muß Sie es aber wie Selbstmord ausgesehen haben lassen. Oder es war Mord, die Polizei erkennt dies aber nicht.
Chlorobium » Di 8. Nov 2011, 13:42 hat geschrieben:Die Zwei rauben eine Bank aus und erschießen sich dann, damit die dritte Person, die Frau, das Geld bekommt? Macht noch weniger Sinn. Außer, die Alte hat die beiden erschossen. Dann muß Sie es aber wie Selbstmord ausgesehen haben lassen. Oder es war Mord, die Polizei erkennt dies aber nicht.
Ne ne, die Sache ist faul. Da stimmt was nicht.
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Ich denke wohl eher, die Dritte war mit im Auto, hat die beiden umgenietet und sich alles geschnappt.
Alles andere wäre ohne Gehirnwäsche wohl nicht möglich.
Hm zumindest ist es ansonsten sehr komisch.
ToughDaddy » Di 8. Nov 2011, 06:44 hat geschrieben:
Ich denke wohl eher, die Dritte war mit im Auto, hat die beiden umgenietet und sich alles geschnappt.
Genau. So würde die Geschicht Sinn machen, wenn da nicht die Mitteilung von dem angeblichen Selbstmord wäre.
ToughDaddy » Di 8. Nov 2011, 13:44 hat geschrieben:
Alles andere wäre ohne Gehirnwäsche wohl nicht möglich.
Hm zumindest ist es ansonsten sehr komisch.
die dame aus zittau oder zwickau wo das haus brannte ?
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Die beiden Bankräuber haben sich nicht nur erschossen, sondern dann auch noch ihr Fahrzeug angezündet!
Entwicklung bei dem, was noch am Freitag als vermeintlich einfacher Banküberfall begann. Zwei maskierte Männer mit Schusswaffen hatten die Sparkasse in Eisenach ausgeraubt. Bei dem Überfall hatten Zeugen ein weißes Wohnmobil gesehen. Gegen Mittag entdeckte die Polizei das verdächtige Fahrzeug am Stadtrand von Eisenach. Als sich die Beamten dem Fahrzeug näherten, sollen Schüsse gefallen sein. Kurz darauf brannte das Fahrzeug von innen aus. http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 2037360034
Chlorobium » Di 8. Nov 2011, 13:59 hat geschrieben:
Genau. So würde die Geschicht Sinn machen, wenn da nicht die Mitteilung von dem angeblichen Selbstmord wäre.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Die Täter entkamen mit ihrer Beute (mehr als 10 000 Euro)
Zuletzt geändert von John Galt am Mittwoch 9. November 2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
"Die spektakulären Wendungen in den Entwicklungen rund um den Heilbronner Polizistenmord nehmen kein Ende: Der Fall steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit der mysteriösen Döner-Mordserie, die die Polizei zwischen 2000 und 2006 in Atem gehalten hatte."
Ein sehr spektakulärer Fall und damit könnte dann vielleicht auch die Mafia-These ad acta gelegt werden und in Bezug auf einen rechtsextremistischen Hintergrund ermittelt werden.