Demonstration in Berlin gegen den Krieg in Georgien
Demonstration in München gegen den Krieg in Georgien
Demo gegen den Krieg in Georgien (stuttgart-part-II)
Die Georgier haben fast jeden Tag in Belgien,Frankreich,in den baltischen Staaten,in Tschechien,Österreich,Griechenland,Israel,in der Türkei,Ukraine usw protestiert. Natürlich auch in den USA :stop:
Sakartwelo hat geschrieben:
Die Georgier haben fast jeden Tag in Belgien,Frankreich,in den baltischen Staaten,in Tschechien,Österreich,Griechenland,Israel,in der Türkei,Ukraine usw protestiert. Natürlich auch in den USA :stop:
Selbstverständlich und gut fotografiert. Und jetzt bringst du Bilder, wo mehr als 50 Leute zu sehen sind.
Sorry, ich bin Fotograf.
von Grimm hat geschrieben:
Selbstverständlich und gut fotografiert. Und jetzt bringst du Bilder, wo mehr als 50 Leute zu sehen sind.
Sorry, ich bin Fotograf.
Das ändert nichts daran, dass jemand auf die Straße gegangen ist, um gegen den Überfall auf Georgien zu protestieren.
Sorry, ich bin Fotograf.
Nehmen wir mal an, die russische Regierung beschließt, eine Demo pro Russland auf Tasmanien durchzuführen.
Steht doch nur die Frage, wieviel kostet es, 100.000 Russen nach Tasmanien zu fliegen und wieder zurück.
Ich weiß natürlich, das Tasmanien nicht mit Brüssel vergleichbar ist, bin aber im Zweifel, ob Russland das weiß.
In diesem Sinne - seid froh, dass ihr nach diesem Abenteuer noch einen eigenen Staat habt.Ich wünsche euch viel Glück.
Nehmen wir mal an, die russische Regierung beschließt, eine Demo pro Russland auf Tasmanien durchzuführen.
Steht doch nur die Frage, wieviel kostet es, 100.000 Russen nach Tasmanien zu fliegen und wieder zurück.
Ich weiß natürlich, das Tasmanien nicht mit Brüssel vergleichbar ist, bin aber im Zweifel, ob Russland das weiß.
In diesem Sinne - seid froh, dass ihr nach diesem Abenteuer noch einen eigenen Staat habt.Ich wünsche euch viel Glück.
also in berlin bekommen die russen glatt 500 leute zusammen die für russland sind .10 sind schon in der nachbarschaft.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Sakartwelo hat geschrieben:Die Russen haben noch Mal alles zerstört,was die georgische Regierung in den georgischen Dörfern(In Samatschablo) gebaut hat
Ja,eben.Genau solche primitive Sachen haben die Russen in Georgien gemacht :dunno:
Ein primitiver ist jemand, der mit wenigen Mitteln etwas erreichen kann.das ist ja bei georgien wohl nicht der fall gewesen ,zu gut ausgerüstet ?
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Anhörung zu georgischer Klage gegen Russland vor IGH begonnen
Tiflis spricht in Den Haag von "ethnischer Säuberung" - Moskau weist Vorwürfe zurück
Den Haag - Im Streit zwischen Tiflis und Moskau um das russische Vorgehen im Kaukasus-Konflikt haben am Montag vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag die Anhörungen begonnen. Verhandelt wird eine Klage der georgischen Regierung gegen Russland wegen "ethnischer Säuberung" in den beiden abtrünnigen Regionen Südossetien und Abchasien mit mehrheitlich russischer Bevölkerung.
Moskau strebe eine "Massenvertreibung der georgischstämmigen Bevölkerung aus Südossetien, Abchasien und benachbarten Gebieten" an, heißt es in der Beschwerdeschrift. Der IGH solle "alle notwendigen Maßnahmen" verfügen, um zu gewährleisten, dass kein Georgier "Gewalt oder Akten rassistischer Diskriminierung" ausgesetzt werde, fordert Tiflis.
Moskau weist die Vorwürfe zurück und macht Tiflis seinerseits für Gewalt gegen nicht-georgische Volksgruppen verantwortlich. Die Anhörung der georgischen Seite ist auf drei Tage angesetzt, eine Entscheidung über eine Annahme des Falls durch den IGH fällt möglicherweise erst in mehreren Monaten. (APA/AFP)
in der nacht vom 7/8.8 gab es auch keine ca 2000 toten durch georgien ?
MarcinMaximus hat geschrieben:
Wie oft willst Du dies eigentlich noch wiederholen?
so oft wie georgien zugegeben hat clusterbomben zum einsatz gebracht haben.die zahl 2000 ist unwichtig 1 hinterhältiger toter in der nacht wer zu viel .MarcinMaximus du weist ich bin gegen jeden krieg.
borus hat geschrieben:in der nacht vom 7/8.8 gab es auch keine ca 2000 toten durch georgien ?
Nein, jeder Tote dieses Krieges geht ohnehin auf Moskaus Konto.
Die Toten, die nach ossetischen Banditenüberfällen zurückblieben, die Toten der georgischen Reaktion, die Toten des russischen Überfalls, die Toten der ethnischen Säuberungen...
borus hat geschrieben:Anhörung zu georgischer Klage gegen Russland vor IGH begonnen
Tiflis spricht in Den Haag von "ethnischer Säuberung" - Moskau weist Vorwürfe zurück
Den Haag - Im Streit zwischen Tiflis und Moskau um das russische Vorgehen im Kaukasus-Konflikt haben am Montag vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag die Anhörungen begonnen. Verhandelt wird eine Klage der georgischen Regierung gegen Russland wegen "ethnischer Säuberung" in den beiden abtrünnigen Regionen Südossetien und Abchasien mit mehrheitlich russischer Bevölkerung.
Moskau strebe eine "Massenvertreibung der georgischstämmigen Bevölkerung aus Südossetien, Abchasien und benachbarten Gebieten" an, heißt es in der Beschwerdeschrift. Der IGH solle "alle notwendigen Maßnahmen" verfügen, um zu gewährleisten, dass kein Georgier "Gewalt oder Akten rassistischer Diskriminierung" ausgesetzt werde, fordert Tiflis.
Moskau weist die Vorwürfe zurück und macht Tiflis seinerseits für Gewalt gegen nicht-georgische Volksgruppen verantwortlich. Die Anhörung der georgischen Seite ist auf drei Tage angesetzt, eine Entscheidung über eine Annahme des Falls durch den IGH fällt möglicherweise erst in mehreren Monaten. (APA/AFP)
Vor dem Hintergrund das der IStGH schon seit 2006 Ermittlungen wegen Völkermordes an Georgiern und Griechen durch Abchasen und deren russischen und sonstigen Helfer (darunter auch Teile der regulären russischen Armee) im "Unabhängigkeitskrieg" Abchasiens ermittelt wäre es ja überraschend wenn der IGH da garkeine Anzeichnen für sehen würde.
Sorry, es gibt keine ernstzunehmenden Bilder irgendeines Protestes. Jedenfalls habe ich noch keines gesehen. Auch nicht von dpa.
Willst du hier allen Ernstes behaupten die Georgier würden sich über die russische Aggression freuen? Mache dich bitte nicht lächerlich!
Thomas I hat geschrieben:
Willst du hier allen Ernstes behaupten die Georgier würden sich über die russische Aggression freuen? Mache dich bitte nicht lächerlich!
Ich sagte, es gibt keine ernstzunehmenden Proteste resp. Bilder von Protesten. :hat:
Ich vermute, du bist einfach nur zu jung/unerfahren, um unterscheiden zu können, was ein Protest und was ein Umzug mit vom Veranstalter gestellten Fahnen und T-Shirts ist.
Du liebst dein Land.
Dann mach daraus eine Demokratie.
Aber eine, die sich nicht dafür hergibt, Raketenstützpunkte für einen möglichen Angriff der NATO auf Russland zu beherbergen. Denn genau nach diesem Angriff, wird von Georgien nichts mehr übrig sein. Gar nichts!
Ich vermute, du bist einfach nur zu jung/unerfahren, um unterscheiden zu können, was ein Protest und was ein Umzug mit vom Veranstalter gestellten Fahnen und T-Shirts ist.
Du liebst dein Land.
Dann mach daraus eine Demokratie. Aber eine, die sich nicht dafür hergibt, Raketenstützpunkte für einen möglichen Angriff der NATO auf Russland zu beherbergen. Denn genau nach diesem Angriff, wird von Georgien nichts mehr übrig sein. Gar nichts!
Dagegen bin nicht nur ich,sondern die meisten Georgier.Sag was neues :dunno:
Okay :friend:
Keiner wollte russische Truppen in Georgien haben,das gilt auch für die USA :arrow:
sind das jetzt georgia ?
Sicher, die CIA hat einen einen Haufen Typen, die aussehen wie Georgier, eingesammelt und täuscht Demonstrationen vor, ein richtiger Georgier käme natürlich nie auf den Gedanken, gegen den Überfall auf sein Land zu protestieren.
von Grimm hat geschrieben:Aber eine, die sich nicht dafür hergibt, Raketenstützpunkte für einen möglichen Angriff der NATO auf Russland zu beherbergen. Denn genau nach diesem Angriff, wird von Georgien nichts mehr übrig sein. Gar nichts!
Eher muss man wohl einen Angriff der Russen befürchten, Estland und Polen stehen schon auf der Liste.
Erstgeborener hat geschrieben:
Sicher, die CIA hat einen einen Haufen Typen, die aussehen wie Georgier, eingesammelt und täuscht Demonstrationen vor, ein richtiger Georgier käme natürlich nie auf den Gedanken, gegen den Überfall auf sein Land zu protestieren.
Wie kommst du auf die CIA?
Und, der "normale" Georgier hat wohl kaum das Geld, um kurz mal um die halbe Welt zu fliegen....
Weil an jedem LKW der betankt wird, um Lebensmittel in Ihren Supermarkt zu bringen, Russland mitverdient; wenn Sie Strom verbrauchen, verdient Russland mit, wenn Sie eine Plastiktüte kaufen, verdient Russland mit etc.
Summers hat geschrieben:
Weil an jedem LKW der betankt wird, um Lebensmittel in Ihren Supermarkt zu bringen, Russland mitverdient; wenn Sie Strom verbrauchen, verdient Russland mit, wenn Sie eine Plastiktüte kaufen, verdient Russland mit etc.
Klar.Jeder hat seine Meinung.Aber ich kauf' nichts russisches(Nicht nur jetzt,es war immer so)
Summers hat geschrieben:
Sie kaufen automatisch russisch, allein schon, wenn Sie Ihr Auto betanken oder Strom verbrauchen.
bei mir kommt der strom aus der steckdose und tanken an der tankstelle ist nicht russich beschriftet :irony: