Ankaras Trojaner

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Tommyknocker

Ankaras Trojaner

Beitrag von Tommyknocker »

Seit Jahren versucht der türkische "Führer" Erdogan Einfluss auf seine fünfte Kolonne in Deutschistan zu nehmen. Jetzt ist zum ersten Mal eine Partei in Berlin angetreten, die es eigentlich in sich hat.

BIG "Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit" nennt sich die Vereinigung strenggläubiger Shariaverfechter und warnt vor Schwulenunterricht in den Schulen und hat sehr viel Gemeinsamkeiten mit der türkischen AKP.
Deutsches Recht verbietet ausländischen Parteien eigentlich in Deutschland Politik zu machen(Warum muss ich dann eigentlich an den Al Quds Tag in Berlin denken?)aber wie man sieht, geht es auch so.

Der Vorsitzende arbeitete lange Zeit bei der "Hilfsorganisation" die den Blockadebrecher nach Gaza schickte und steht im Verdacht, die Hamas zu finanzieren.

"In zehn Jahren sind wir in der Regierung", so der Vorsitzende!

Nachtigall, ich hör dich grunzen.............

Während hierzulande immer wieder die nicht existente Gefahr von rechts heraufbeschworen wird, tummeln sich obskure Gestalten unter dem Deckmantel der Toleranz ganz unverfroren im Haifischbecken der real existierenden Politik.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :cool:

Ankaras Trojaner
palulu
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Ankaras Trojaner

Beitrag von palulu »

Vielleicht könnte man das zusammenlegen. http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=5&t=26484
palulu

Beitrag von palulu »

Übrigens ist deine Panikmache völlig überzogen. Die BIG hat in Berlin ein Wahlergebnis piratischen Ausmaßes dargelegt:
0,3 Prozent.
Hui! Das war knapp.
Tommyknocker

palulu » Mi 21. Sep 2011, 17:07 hat geschrieben:Übrigens ist deine Panikmache völlig überzogen. Die BIG hat in Berlin ein Wahlergebnis piratischen Ausmaßes dargelegt:
0,3 Prozent.
Hui! Das war knapp.
Irrelevant! Hier geht es um etwas ganz anderes. Lies dir doch einfach noch mal den Eingangsbeitrag durch....
palulu

Beitrag von palulu »

Bla, bla, bla...

Etwas Scientology-Fundis, etwas Hamas, dann eine Priese Gaddafi, die IHH und Milli Görüs nicht zu vergessen, gemeinsam mit der AKP und Erdogan gut durchrühren, et voilà: die BIG-Partei.

Angsteinflößend, unbekannt, islamisch? Noch dazu hat die Partei Wählermassen für sich mobilisieren können. Schreck lass nach. :rolleyes:
Zuletzt geändert von palulu am Mittwoch 21. September 2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Wow toller Nazisprech mal wieder. :rolleyes:
Tommyknocker

palulu » Mi 21. Sep 2011, 17:37 hat geschrieben:Bla, bla, bla...

Etwas Scientology-Fundis, etwas Hamas, dann eine Priese Gaddafi, die IHH und Milli Görüs nicht zu vergessen, gemeinsam mit der AKP und Erdogan gut durchrühren, et voilà: die BIG-Partei.

Angsteinflößend, unbekannt, islamisch? Noch dazu hat die Partei Wählermassen für sich mobilisieren können. Schreck lass nach. :rolleyes:
Auch darum geht es nicht! Lies noch mal!
ToughDaddy hat geschrieben:Wow toller Nazisprech mal wieder. :rolleyes:
Was zum Thema oder nur das übliche Gespamme? :cool:
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

@tommyknocker

Du meinst Dein Geschwurbel vom Führer, der fünften Kolonne und der nicht existenten Gefahr von Rechts muss noch großartig besprochen werden?
Guter Witz.
Übrigens, das übliche Gespamme kommt von Dir und das treibst schon seit Jahren in verschiedenen Foren. Wieder und wieder und wieder. Das langweilt doch jeden nur noch.
Tommyknocker

ToughDaddy » Mi 21. Sep 2011, 17:47 hat geschrieben:@tommyknocker

Du meinst Dein Geschwurbel vom Führer, der fünften Kolonne und der nicht existenten Gefahr von Rechts muss noch großartig besprochen werden?
Guter Witz.
Übrigens, das übliche Gespamme kommt von Dir und das treibst schon seit Jahren in verschiedenen Foren. Wieder und wieder und wieder. Das langweilt doch jeden nur noch.
Also auch du bist nicht in der Lage, den Sinn des Stranges zu erfassen.
Im Gegenteil. Ich bin ein Publikumsmagnet! Sobald ich schreibe, ist in den Foren was los. Schreibst du dein übliches Gespamme, ist ein allgemeines Gähnen zu hören.
pikant

Beitrag von pikant »

Tommyknocker » Do 22. Sep 2011, 10:14 hat geschrieben:
Also auch du bist nicht in der Lage, den Sinn des Stranges zu erfassen.
Im Gegenteil. Ich bin ein Publikumsmagnet! Sobald ich schreibe, ist in den Foren was los. Schreibst du dein übliches Gespamme, ist ein allgemeines Gähnen zu hören.
:D
Tommyknocker

Das ist nicht zum Lachen. Als ich hier gesperrt war, gab es so gut wie keinen Betrieb............frag die Moderation! :p
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Tommyknocker » Do 22. Sep 2011, 10:14 hat geschrieben:
Ich bin ein Publikumsmagnet!...

:D :thumbup:

Der Traffic kommt dann zustande, weil viele User manchen Unsinn eben nicht unkommentiert stehen lassen wollen, denn schliesslich wird unser Forum ja weltweit gelesen und man will sich ja nicht schämen.
Wenn kein Müll gepostet wird, wird darauf auch nicht geantwortet und der Traffic sinkt sogleich. Das ist doch logisch......
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Tommyknocker

ThorsHamar » Do 22. Sep 2011, 13:47 hat geschrieben:

:D :thumbup:

Der Traffic kommt dann zustande, weil viele User manchen Unsinn eben nicht unkommentiert stehen lassen wollen, denn schliesslich wird unser Forum ja weltweit gelesen und man will sich ja nicht schämen.
Wenn kein Müll gepostet wird, wird darauf auch nicht geantwortet und der Traffic sinkt sogleich. Das ist doch logisch......

Nö. Mir konnte bis jetzt noch kein Müll nachgewiesen werden. Schämen sollte man sich für die Beiträge der Israelkritiker...... :cool:
Antworten