Eine legende, die wohl auch unter Missachtung der Realität weiterleben wird.
Seit der Änderung der Jugendausbildung nach dem Desaster von 98/2000 haben wir andere Spielertypen. Die zeiten, dass ein Ramelow Vorzeigejungendnationalspieler ab dem 12. lebensjahr ist, sind vorbei.
solche haben früher den Götzes, müllers und Özils , die es natürlich auch vor zwanzig jahren gab, in den ausbildungskadern die Plätze weggenommen. Konnten zwar keinen Ball geradeaus treten, aber weil sie immer einen Kopf grösser als die gleichaltrigen waren, halt über Kraft und Athletik punkten.
und alle haben sich gewundert, dass die U12 oder 14 gegen Holland und Frankreich gewonnen hat, aber die A-Kicker eben nicht mehr. Weils dann ums Fussballspielen ging.
Welche Südeuropäer sollen den so tol sein, spielerisch und technisch? Griechen, italiener, Spanier??
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.