Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Isebrandt
user title: Yesterday´s Hero

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Di 13. Sep 2011, 11:54 hat geschrieben:Gutgemeinte Ratschläge kommen unterdessen aus Bremen.

Thomas Schaaf hat für den beim Hamburger SV von der Entlassung bedrohten Michael Oenning Partei ergriffen. „Nach dem Spiel habe ich ihm Zuspruch gegeben, weiter zu machen, dran zu bleiben, nicht aufzugeben, und nicht Dinge zu versuchen, von denen er nicht überzeugt ist, sondern dass er weiterhin seinen Weg geht“, erklärt der Trainer von Werder Bremen bei ‚Sky90‘.
Wobei gerade die Ratschläge des Bremer Übungsleiters sicherlich nicht ganz uneigennützig sind.
Verständlich.
Auch mir fällt es mit zunehmenden Alter schwerer, mich laufend an neue Namen meiner Doktoranden zu gewöhnen.
Alter liebt Kontinuität. :|
Warum sollte es Herrn Schaaf, dem in den letzten 12 Jahren mit

Michael Oenning
Armin Veh
Ricardo Moniz
Bruno Labbadia
Martin Jol
Huub Stevens
Thomas Doll
Klaus Toppmöller
Kurt Jara
Holger Hieronymus
Frank Pagelsdorf

regelmäßig ein anderer HSV-Trainer auf der Pressekonferenz gegeübersaß, anders ergehen?
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Das ist natürlich ein Argument,Herr Isebrandt. Aber wo wir gerade dabei sind

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ebot_22859

Das hätte zumindest den Vorteil, sich nicht wieder gänzlich an einen neuen Namen gewöhnen zu müssen, aber lassen Sie uns diesen Strang doch wieder nutzen um dem HSV zu helfen und vernünftige Alternativen aufzuzuzeigen. Wie sagte doch erst neulich ein Politiker, dessen Namen mir entfallen ist: "Es darf keine Denkverbote geben"!
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 hat geschrieben:Wie sagte doch erst neulich ein Politiker, dessen Namen mir entfallen ist: "Es darf keine Denkverbote geben"!
So ist es, Herr yogi!
"Alles, was hilft!" wie wir Norddeutschen sagen.

Helfen würden uns auf keinen Fall so ein Milchkaffee-Rührer Marke "Oenning".
Typen wie Egon Cordes, Peter Neururer oder Christoph Daum würden der Truppe sicherlich gut zu Gesicht stehen. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Isebrandt » Di 13. Sep 2011, 12:53 hat geschrieben:

Typen wie Egon Cordes, Peter Neururer |
Das würde ich noch nciht mal dem Abschaum aus Ostniedersachsen wünschen.
nur Kotzbus. Denen dann allerdings noch van heesen als manager dazu.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Der Trainer scheint jetzt endlich den Draht zur Mannschaft gefunden zu haben. :thumbup:
Man schießt sich warm für den Fast-Absteiger aus Gladbach!
Ich bin sicher, dass sich so ein erfahrener Torhüter wie Drobny durch die Ungezogenheiten der Fans nicht aus der Ruhe bringen lässt. :|
HSV-Test: Ilicevic glänzt beim 7:0 – Häme für Drobny
Der Neue trumpfte auf, der Rest spulte ein mehr oder weniger tristes Pflichtprogramm ab. Mit 7:0 (4:0) hat der HSV sein Testspiel beim Landesligisten SC Concordia gewonnen.
Über 1300 Zuschauer hatten den Tabellenletzten der Bundesliga sehen wollen. Sie bekamen Fußball-Magerkost geboten. (...) Unschön: Torwart Jaroslav Drobny wurde bei fast jedem Ballkontakt mit hämischem Applaus bedacht.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

man wird beim HSV sicherlich ein weiteres Mal eine neue 'Dauerlösung' für viel Geld verpflichten um dann am Ende der Saison wieder 7ter oder 8ter zu sein :thumbup:
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

pikant

Beitrag von pikant »

das sind Probleme......

auf dem Platz ist ja nichts mehr los - nur noch Niederlagen :D
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Da werden die Grenzen des guten Geschmacks eindeutig überschritten. Offensichtlich kennen einige Leute in ihrer Abneigung kein Halten mehr.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
enfant_terrible

Beitrag von enfant_terrible »

yogi61 » Di 13. Sep 2011, 11:54 hat geschrieben:Gutgemeinte Ratschläge kommen unterdessen aus Bremen.

Thomas Schaaf...

Und genau da liegt der Fisch im Pfeffer.

Werder Bremen hat immerhin mit bescheidenen Mitteln Konstanz bewiesen und nich willfährig entlassen, umgekrempelt, aufgeräumt.

Einen Trainer wie Schaaf entläßt man nicht. Und ich habe auch Zweifel, ob der Weggang von Hitzfeld aus Bayern und Stevens aus Schalke wirklich richtig war. Blinder Aktionismus!

Und um eine weiteres Bild hinzuzufügen:

Wenn beim Auto der Vergaser stottert, tausche ich nicht die Nockenwelle aus.

Aber erklär das mal einem Fußballfunktionär. :?
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Liegestuhl » Mi 14. Sep 2011, 15:40 hat geschrieben:
Da werden die Grenzen des guten Geschmacks eindeutig überschritten. Offensichtlich kennen einige Leute in ihrer Abneigung kein Halten mehr.
Dem stimme ich zu und ich habe diese Meldung mit Fassungslosigkeit aufgenommen. fair geht vor, sagen wir hier in Bremen immer. :thumbup:
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Mi 14. Sep 2011, 17:28 hat geschrieben:
Dem stimme ich zu und ich habe diese Meldung mit Fassungslosigkeit aufgenommen. fair geht vor, sagen wir hier in Bremen immer. :thumbup:
Das betrifft sicherlich auch die vielfältige Bremer Presselandschaft. :|
Schwer vorstellbar, dass der seriöse "Weser-Kurier" die 16 übelsten Späße des Twitter-Halunken in dieser Weise auch noch zitieren würde: http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... -sich.html

Die Twitter-Einträge des "MichaelOenning":

12. September: "Ich denke, man sollte einfach mal aufhören, die Arbeit eines Trainers auf den sportlichen Erfolg zu reduzieren."

11. September: "Bei unserer Entwicklung haben wir am Ende der Saison um die 10 Punkte. Wofür das dann im Endeffekt reicht, muss man ein Stück weit abwarten."

11. September: "Wir werden Geschichte schreiben und Titel holen - selbst wenn es vorerst nur der alte Rekord von Tasmania Berlin ist."

10. September: "Nur 2 Gegentore, meine Defensivtaktik fruchtet und wird verinnerlicht. Ende Februar sollte der erste Punktgewinn durchaus realistisch sein."

8. September: "Auch wenn Mertesacker zu Atletico gewechselt ist, Bremen hat trotzdem mit Spielern wie Naldo, Todt und Bierofka massig Qualität."

5. September: "Hinterhältige DFL-Willkür, gestern noch gemütlich mit Patrick Helmes verhandelt und heute erfahre ich, die Transferliste ist geschlossen."
Zuletzt geändert von Isebrandt am Donnerstag 15. September 2011, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

:D
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Der HSV fern ab jeder Selbstaufgabe
Arnesen: HSV das größte Projekt in der Bundesliga

Hamburg (SID) - Sportchef Frank Arnesen vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV fordert bei der Entwicklung einer neuen Mannschaft Geduld. "Der HSV ist gerade das größte Projekt in der Bundesliga, aber das versteht noch keiner. Viele Menschen in Hamburg haben die Erwartungshaltung, dass der HSV immer Meister werden muss", sagte Arnesen im FAZ-Interview.
http://www.zeit.de/news/2011-09/fussbal ... a-15114409
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Viele Menschen in Hamburg haben die Erwartungshaltung, dass der HSV immer Meister werden muss
Nachdem der HSV in den letzten 30 Jahren eine Meisterschaft nach der anderen gewonnen hat, sind die Fans nunmal etwas verwöhnt.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Mithrandir » Fr 16. Sep 2011, 02:26 hat geschrieben: Nachdem der HSV in den letzten 30 Jahren eine Meisterschaft nach der anderen gewonnen hat, sind die Fans nunmal etwas verwöhnt.
Natürlich haben wir viele Zufußdenker in der Gefolgschaft, die unseren armen HSV noch vor Wochen unter den "Top Five" Europas wähnten.
Das rechtfertigt jedoch noch längst nicht diese Häme, die sich jetzt über uns ergießt.
Selbst hier in Hamburg.
Selbst heute Morgen an der Esso-Tanke meines Vertrauens.
Fragt mich doch der Kassenlümmel mit süffisantem Grinsen und Blick auf den HSV-Aufkleber auf der Heckscheibe meines Camaro, was der Unterschied zwischen dem HSV und einem Ü sei.
Die Hemmschwellen sinken bedenklich. :|
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Obwohl die Rechtsabteilung unseres HSV auf Hochtouren arbeitet, scheint dem Schmierfinken immer noch nicht das Handwerk gelegt worden zu sein. :mad2:
Muss Rincon heute noch sagen dass er mir bitte als Andenken das Trikot von Mike Hanke holen soll-Im ersten Zweikampf!
vor 17 Minuten
http://twitter.com/#!/MichaelOenning
pikant

Beitrag von pikant »

Isebrandt » Fr 16. Sep 2011, 10:30 hat geschrieben:Obwohl die Rechtsabteilung unseres HSV auf Hochtouren arbeitet, scheint dem Schmierfinken immer noch nicht das Handwerk gelegt worden zu sein. :mad2:

http://twitter.com/#!/MichaelOenning
die Rechtsabteilung scheint auch nicht besser, als die Spieler auf dem Platz :D
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Isebrandt » Fr 16. Sep 2011, 08:35 hat geschrieben:Das rechtfertigt jedoch noch längst nicht diese Häme, die sich jetzt über uns ergießt.
Natürlich nicht. Man muss schließlich auch sehen, unter welchen wirtschaftlichen Umständen die jüngste Entwicklung des HSV sich vollzieht. Im Kader werden im Vergleich zum Vorjahr ca. 10 Millionen Euro eingespart. Damit ist man finanziell trotzdem noch gut mitdabei und mit einem ähnlichen Budget hat Dortmund die Meisterschaft geholt. Aber auch Dortmund wurde nicht gleich im ersten Jahr unter Klopp Meister.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Mithrandir » Fr 16. Sep 2011, 21:15 hat geschrieben: Natürlich nicht. Man muss schließlich auch sehen, unter welchen wirtschaftlichen Umständen die jüngste Entwicklung des HSV sich vollzieht. Im Kader werden im Vergleich zum Vorjahr ca. 10 Millionen Euro eingespart. Damit ist man finanziell trotzdem noch gut mitdabei und mit einem ähnlichen Budget hat Dortmund die Meisterschaft geholt. Aber auch Dortmund wurde nicht gleich im ersten Jahr unter Klopp Meister.
Du meinst man wird erst im nächsten Jahr mit Michael Oenning zum Meister? :?:
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

yogi61 » Fr 16. Sep 2011, 21:18 hat geschrieben: Du meinst man wird erst im nächsten Jahr mit Michael Oenning zum Meister? :?:
Das ist nicht so unwahrscheinlich. Der Weg dahin ist klar erkennbar.
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

oenning ist nun wohl erledigt :s
Links bedeutet Fortschritt!
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Trainer Oenning sagte gerade in einem Interview in der Sportschau, dass die Mannschaft und er hochmotiviert sind. Ähnlich sehe ich das auch. Leider erkennt der Gegner diese Motivation nicht an, so dass der HSV nicht mit den verdienten Punkten belohnt wurde.
Enigma
user title: Anarchist

Beitrag von Enigma »

Der Oenning tut mir schon irgendwie leid. :(
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Enigma » So 18. Sep 2011, 12:35 hat geschrieben:Der Oenning tut mir schon irgendwie leid. :(
Ich glaube der Name Peter Neururer ist hier schon gefallen. Ein Mann der Klartext redet und sich nicht dazwischen fummeln lässt.

Es ist relativ leicht, mit ihm in Kontakt zu kommen. :thumbup:

http://de-de.facebook.com/pages/Peter-N ... ?sk=photos
Enigma
user title: Anarchist

Beitrag von Enigma »

yogi61 » So 18. Sep 2011, 17:42 hat geschrieben:
Ich glaube der Name Peter Neururer ist hier schon gefallen. Ein Mann der Klartext redet und sich nicht dazwischen fummeln lässt.

Es ist relativ leicht, mit ihm in Kontakt zu kommen. :thumbup:

http://de-de.facebook.com/pages/Peter-N ... ?sk=photos
Friedhelm Funkel und Huub Stevens wurden auch schon in dem Zusammenhang genannt.

Ich bin ja für Lorenz Günther Köstner :D
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Welfenprinz

ich dafür , der jungen , neu zusammen gestellten mannschaft zeit zu geben.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Welfenprinz » So 18. Sep 2011, 20:40 hat geschrieben:ich dafür , der jungen , neu zusammen gestellten mannschaft zeit zu geben.
Mit Druck wird man sicherlich nichts erreichen. Diese Mannschaft braucht eine taktische Maßgabe, damit die Motivation entsprechend kanalisiert wird. Trainer Oenning kennt die Mannschaft wie kein Zweiter. Ich bin mir sicher, dass er passende Maßnahmen finden wird, um die Mannschaft auf die Erfolgsspur zurückzubringen, auf die sich der HSV vor Beginn der Saison befunden hat.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Sonntag 18. September 2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

N-TV meldet gerade: Oenning beim HSV entlassen. Da waren die Treueschwüre eines Arnesen nicht viel wert.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
pikant

Beitrag von pikant »

in Hamburg wird gelogen bis sich die Balken biegen!

Trueeschwur zum Trainer ist passé

Trainer entlassen

Hamburg nur noch ein Tremmerhaufen und auch in der Aussendarstellung schon fit fuer die 2.Liga :thumbup:
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Bulgarien hat gerade Lothar Matthäus entlassen.

Das wäre doch einer.
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

So weit geht meine Abneigung gegenüber den HSV nicht, als daß ich den Elbschiffern eine solche Bestrafe wünschen würde.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Ich bitte die Absender der zahlreichen persönlichen Nachrichten zunächst um Nachsicht, dass ich mich zur aktuellen Situation unseres ruhmreichen HSV erst jetzt äußere.
Die aktuellen Ereignisse im Verein erforderten sofortiges Handeln.
Nur, wer schon einmal einen lethargischen Dänen zum Jagen tragen musste, weiß, wovon ich rede. :?

Natürlich ist sämtlichen Verantwortlichen bewusst, dass auch der kreuzbrave Rudolfo Cardoso nur eine Übergangslösung darstellen kann.
Herr Arnesen hat nun den Auftrag, sich schnellstmöglich um adäquaten Ersatz zu bemühen.
Man wird nicht allzu wählerisch sein.
Nur lächerliche Kinnbärtchenträger und der Trainer der Alten Herren aus Chelsea wurden vom Vorstand ausgeschlossen.

In Arnesen we trust. :|
Daylight

Beitrag von Daylight »

Isebrandt » Mo 19. Sep 2011, 19:21 hat geschrieben:Ich bitte die Absender der zahlreichen persönlichen Nachrichten zunächst um Nachsicht, dass ich mich zur aktuellen Situation unseres ruhmreichen HSV erst jetzt äußere.
Die aktuellen Ereignisse im Verein erforderten sofortiges Handeln.
Nur, wer schon einmal einen lethargischen Dänen zum Jagen tragen musste, weiß, wovon ich rede. :?

Natürlich ist sämtlichen Verantwortlichen bewusst, dass auch der kreuzbrave Rudolfo Cardoso nur eine Übergangslösung darstellen kann.
Herr Arnesen hat nun den Auftrag, sich schnellstmöglich um adäquaten Ersatz zu bemühen.
Man wird nicht allzu wählerisch sein.
Nur lächerliche Kinnbärtchenträger und der Trainer der Alten Herren aus Chelsea wurden vom Vorstand ausgeschlossen.

In Arnesen we trust. :|
"Man wird nicht allzu wählerisch sein.." können. Die potenzielle Trainerbank (mit Qualität) ist doch verwaist, zur Zeit.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Daylight » Mo 19. Sep 2011, 19:28 hat geschrieben: "Man wird nicht allzu wählerisch sein.." können. Die potenzielle Trainerbank (mit Qualität) ist doch verwaist, zur Zeit.
In Fankreisen wir zunehmend der Name Huub Stevens gehandelt.
Ich hoffe, man wird dem Druck der Straße widerstehen. :|
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Der würde wenigstens die Abwehr stabilisieren.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
enfant_terrible

Beitrag von enfant_terrible »

pikant » So 11. Sep 2011, 20:42 hat geschrieben:Hamburg immer tiefer in der Krise!
Mannschaft grottenschlecht
so schlecht war Hamburg noch nie :eek:
Bereits das 1.Spiel in Dortmund (1:3) stellte einen Tiefpunkt dar.

Daraufhin folgte der einzige Punktgewinn diese Saison, ein eher schmeichelhaftes 2:2 zu Hause gegen Hertha. Aber das wars dann auch schon.

Im folgenden reihten sich Tiefpunkt auf Tiefpunkt, einer niedriger als der andere. :mad:
Sahnebär: Charmant, höflich, gebildet!
Welfenprinz

ich halte von diesen Trainerentlassungen ja gar nix. Aber nun ists passiert, und wir können die übliche kaffeesatzleserei beginnen.
ich werf mal Ewald Lienen in die Runde.
Bundesligaerfahren, kann eine mannschaft im Abwärtsstrudel erwiesenermassen zementmässig stabilisieren und -vor allen Dingen- bringt junge Spieler nach vorne.
Wenn man es schafft ihm die Schmierfinken und Kasperköppe der schreibenden und schwafelnden Zunft vom leibe zu halten der optimale Mann für den kleinen HSV.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Montag 19. September 2011, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Peter Neururer :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Liegestuhl » Mo 19. Sep 2011, 16:12 hat geschrieben:Bulgarien hat gerade Lothar Matthäus entlassen.

Das wäre doch einer.
Die Matthäus-Entlassung ist sicher kein Zufall. Arnesen hat das bestimmt schon im Hintergrund abgeklärt.
Matthäus ist einer der größten Spieler, die Deutschland je hatte, und hätte es endlich auch einmal verdient, bei einem Bundesliga-Club eine Chance zu bekommen.
Gerade beim HSV, dessen Spieler ja zweifellos über Bundesliga-Qualität verfügen und es eher mental hapert, kann Matthäus mit seiner Aura des Erfolgs ausgesprochen hilfreich sein.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Matthäus hat uns 1990 zur Weltmeisterschaft geführt. Seine Erfolge sind eindrucksvoll und weisen ihn als einzigartigen Sportler aus. Seine Führungsqualitäten hat er nicht nur als Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft unter Beweis gestellt. Für den Hamburger SV wäre er der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt, um den Abwärtstrend des Vereins aufzuhalten und umzukehren.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Liegestuhl » Mo 19. Sep 2011, 22:06 hat geschrieben:Matthäus hat uns 1990 zur Weltmeisterschaft geführt. Seine Erfolge sind eindrucksvoll und weisen ihn als einzigartigen Sportler aus. Seine Führungsqualitäten hat er nicht nur als Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft unter Beweis gestellt. Für den Hamburger SV wäre er der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt, um den Abwärtstrend des Vereins aufzuhalten und umzukehren.
Das sehe ich genau so. Lothar Matthäus hat schon auf der halben Welt gearbeitet und gibt inzwischen auch brillante Spielanalysen auf den Pressekonferenzen ab. Der Mann kann sich sicher auch in der Weltstadt Hamburg durchsetzen. :thumbup:
Shoogar
user title: Ganz gemeine olle Krähe

Beitrag von Shoogar »

So als Schmalspur-Beckenbauer?
Das Leben auf der Erde mag teuer sein, aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist gratis mit dabei.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=27&t=353
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Shoogar » Mo 19. Sep 2011, 23:45 hat geschrieben:So als Schmalspur-Beckenbauer?
Was hat Dir Beckenbauer getan, dass du ihn zu einem solchen Vergleich heranziehst? ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Shoogar
user title: Ganz gemeine olle Krähe

Beitrag von Shoogar »

JJazzGold » Di 20. Sep 2011, 00:01 hat geschrieben:
Was hat Dir Beckenbauer getan, dass du ihn zu einem solchen Vergleich heranziehst? ;)
:D :D :D

Ich halte Beckenbauer für weitaus cleverer als Matthäus.
Ersterer war in der Lage einen Nimbus um sich aufzubauen, zu pflegen und zu nutzen.
Das Leben auf der Erde mag teuer sein, aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist gratis mit dabei.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=27&t=353
Welfenprinz

Wer yogi und Liegestuhl zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Der Kaiser hat unseren HSV bereits abgeschrieben.

Jetzt erst recht! :|
Vielmehr sieht Beckenbauer, der von 1980 bis 1982 selbst das Trikot mit der Raute trug, den HSV in einer völlig hoffnungslosen Situation: "Ich kenne keinen Trainer auf der Welt, der dem HSV helfen könnte", erklärte er in der Fußball-Talkshow "Sky90". Lediglich einem Coach mit übermenschlichen Kräften traut er zu, den HSV aus der Krise zu führen. "Ein neuer Trainer müsste ein Zauberer sein - vielleicht kann ein Zauberer vom Circus Krone oder Circus Sarrasani helfen. Ein normaler Mensch hätte kurzfristig keine Chance."
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Isebrandt » Di 20. Sep 2011, 09:26 hat geschrieben:Der Kaiser hat unseren HSV bereits abgeschrieben.

Jetzt erst recht! :|
Der Kaiser hat aber immer recht und meistens sogar klappt das auch was er sagt, :thumbup:
Links bedeutet Fortschritt!
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Lediglich einem Coach mit übermenschlichen Kräften traut er zu, den HSV aus der Krise zu führen. "Ein neuer Trainer müsste ein Zauberer sein - vielleicht kann ein Zauberer vom Circus Krone oder Circus Sarrasani helfen. Ein normaler Mensch hätte kurzfristig keine Chance."
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus passt genau zu diesem Anforderungsprofil. Der HSV ist gut beraten, den wohlgemeinten Hinweis des Kaisers entsprechend zu berücksichtigen.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Liegestuhl » Di 20. Sep 2011, 09:31 hat geschrieben:
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus passt genau zu diesem Anforderungsprofil. Der HSV ist gut beraten, den wohlgemeinten Hinweis des Kaisers entsprechend zu berücksichtigen.
Die Qualitäten eines Lothar Matthäus sind unbestritten.
Annähernd auf Augenhöhe sehe ich jedoch Horst Hrubesch, der als Ex-HSV´er sicherlich das nötige Herzblut mitbringt, um den Verein vor dem Niedergang zu retten.
Denn es steht hier mehr auf dem Spiel als ein drohender Abstiegskampf.
Viel mehr.
Die endgültige Wachablösung droht. :|
Der FC St. Pauli ist Hamburgs Siegerverein
Mit dem 2:0 beim KSC, dem sechsten Erfolg des FC St. Pauli in dieser Saison, behauptet der Klub seine Spitzenposition in der Zweiten Liga.
Antworten