Und wann reichen Sie also den Hauptgang?Herr Bert » So 28. Aug 2011, 19:50 hat geschrieben: das war ein appetizer

Moderator: Moderatoren Forum 3
Und wann reichen Sie also den Hauptgang?Herr Bert » So 28. Aug 2011, 19:50 hat geschrieben: das war ein appetizer
Pöbler gibt es wie Sand am Meer, ..Ihre Einlassungen auf sachliche Beiträge entfernen sich nicht unbedingt weitab von solchen Pöbeleien, nicht?Tom Bombadil » So 28. Aug 2011, 19:50 hat geschrieben: Der Israelkritiker wie er leibt und lebt: Israel wird angeklagt, die Hamas geht leer aus, wer darauf hiunweist, wird angepöbelt
Warum fängt Klein-Achmed dann nicht im Iran mit seinem "zweiten Holocaust" an?Tom Bombadil » So 28. Aug 2011, 19:03 hat geschrieben: Negativ, die Vernichtungsfantasien von Klein-Achmed aus Teheran sind zwar dessen feuchte Träume, aber dennoch nicht als völlig "absurd" abzutun.
HeuteDaylight » So 28. Aug 2011, 02:43 hat geschrieben: 2. Selbstmordattentate..., wann war das letzte?
Warum leben diese Juden überhaupt im Iran, wenn doch angeblich ein iranischer Holocaust geplant ist?MoOderSo » Mo 29. Aug 2011, 00:20 hat geschrieben: Warum fängt Klein-Achmed dann nicht im Iran mit seinem "zweiten Holocaust" an?
Er hat die größte jüdische Gemeinde im mittleren und nahe Osten außerhalb Israels.
Allein in Teheran könnte er 17 Synagogen niederfakeln.
Ist ein tüchtig fauler Antisemit dieser Klein-Achmed.
Von einem SMA steht dort nix.Liegestuhl » Mo 29. Aug 2011, 06:41 hat geschrieben:
Heute
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_80905.html
Hören Sie auf den Administrator anzupöbeln. Was ist in Ihrer Kinderstube falsch gelaufen?Daylight » Mo 29. Aug 2011, 00:07 hat geschrieben: Sie zeigen doch hier nurmehr Ihre Aufregung. An Pöbeleien nicht eben gespart.
Ich hoffe aber, es ging Ihnen danach besser.
Wahllose und sinnlose Gewalt gegen unschuldige MenschenLiegestuhl » Mo 29. Aug 2011, 05:41 hat geschrieben:
Heute
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_80905.html
Inwiefern ist es denn entscheidend, ob der Attentäter bei seinem Attentat draufgeht, oder nicht? Es geht doch um die Gefahr, die von palästinenischen Anschlägen ausgeht.ToughDaddy » Mo 29. Aug 2011, 10:11 hat geschrieben:Von einem SMA steht dort nix.
Wie ein Attentat liest sich das auch nicht. Eher wie eine spontane Durchdrehertat. Und es ist entscheidend, wenn nach SMA nachgefragt wird.Liegestuhl » Mo 29. Aug 2011, 10:52 hat geschrieben:
Inwiefern ist es denn entscheidend, ob der Attentäter bei seinem Attentat draufgeht, oder nicht? Es geht doch um die Gefahr, die von palästinenischen Anschlägen ausgeht.
Meine Beiträge stellen lediglich ein Echo der deinigen dar, du verstehst sicherlich, dass ich auf deine Pöbeleien nicht anders reagiere.Daylight » Mo 29. Aug 2011, 00:01 hat geschrieben:Pöbler gibt es wie Sand am Meer, ..Ihre Einlassungen auf sachliche Beiträge entfernen sich nicht unbedingt weitab von solchen Pöbeleien, nicht?
Das hast du gut erkannt, dass deine Pöbeleien armselig und trotzig sind.Jo, die alte Leier... wie armselig und trotzig das ist.
Das hast du gut erkannt, dass deine Pöbeleien lächerlich und substanzlos sind.Lächerlich, solche an sich inhaltlich substanzlosen Retourkutschen.
Geschwätz garniert mit einer Unterstellung. Ich halte die Siedlungen für illegal und illegitim, aber das reicht euch ja nicht, man muss Israel ja in allem was es tut verurteilen und dämonisieren. Tut mir leid, das Spielchen spiele ich nicht mit. Raketen als "Widerstand" gegen Siedlungsaktivität sind nicht angemessen.Sie, als einer, der sich eine neutrale Kritik über israelische Politik und isrealisches Agieren als Staat offenbar selbst verboten und als solches verordnet hat...
Der bedarf es für den Israelkritiker natürlich immer nur bei Israel, bloß nie die Hamas kritisieren....dass es einer immer wieder gebetsmühlenartig ausgesprochenen und wiederholten Kritik an Hamas vergleichsweise nicht bedürfe...
Für euch darf es eben nur aufgeregt ausgeweitete über Israel geben, wir wissen es doch, du musst dich nicht an deinen ewig wiederholten Worthülsen ergötzen. Du wirst von mir auch kein Mitleid für das angeblich "dauerhaft unterdrückte und zurück gedrängte" Volk ernten, auch wenn du noch so sehr auf die Tränendrüse drückst. Dieses Volk will seit 60 Jahren den Krieg, hat Israel immer wieder angegriffen, da darf es sich nicht wundern, dass es ihm schlecht geht....dass es keiner aufgeregt ausgeweiteten Debatte bedürfe, über eine im Wesentlichen dem Widerstand eines dauerhaft unterdrückten und zurück gedrängten Volkes erwachsene terroristisch-agierenden Organisation zu debattieren.
Tja, wenn die Araber nicht seit 1948 mit dem Krieg spielen angefangen hätten, gäbe es heute wohl keine Hamas. Dass sich Israel gegen solche Angriffe wehrt, ist Israels gutes Recht.Vielmehr sollte jeden die Erkenntnis treffen und erreichen, dass es den widersprechenden Umständen gegen einen fairen, ausgewogenen Frieden zwischen diesen beiden Völkern geschuldet ist, dass es eine Organisation wie die Hamas überhaupt gibt.
Jaja, nur du hast die Weisheit mit dem Schöpflöffel gefressen, bist offen und unparteiisch und alle anderen, die nicht deiner Meinung sind, sind doofUnd jeder, der sich einseitig und einzig parteiisch hinstellt, behauptet, das sei die alleinige Schuld der Palästinenser, hat meines Erachtens nach nicht einmal das Ein mal Eins dieses Konfliktes verstanden.
Worüber sollte ich mich aufregen? Über deine infantilen und juvenilen Pöbeleien und Beleidigungsversuche ganz sicher nicht, dazu sind sie viel zu unbedeutend. Besser scheint es dir danach nicht zu gehen, mein BeileidDaylight » Mo 29. Aug 2011, 00:07 hat geschrieben:Sie zeigen doch hier nurmehr Ihre Aufregung. An Pöbeleien nicht eben gespart.
Ich hoffe aber, es ging Ihnen danach besser.
Wie viele Juden leben denn da?MoOderSo » Mo 29. Aug 2011, 00:20 hat geschrieben:Er hat die größte jüdische Gemeinde im mittleren und nahe Osten außerhalb Israels.
In erster Linie ist er ein Großmaul, schlimmer als Göring.Ist ein tüchtig fauler Antisemit dieser Klein-Achmed.
Tom Bombadil hat geschrieben: Das hast du gut erkannt, dass deine Pöbeleien armselig und trotzig sind.
Was?ToughDaddy » Mo 29. Aug 2011, 10:10 hat geschrieben:
@pikant
Sonst interessiert es Dich doch auch nicht.
Mehr als doppelt soviele wie im Gazastreifen. Dort lebt ein einziger Jude. Er wurde vor Jahren entführt und ist seitdem eine Geisel der Hamas.Tom Bombadil hat geschrieben:Wie viele Juden leben denn da?
Durchdrehertat?ToughDaddy » Mo 29. Aug 2011, 11:10 hat geschrieben:Wie ein Attentat liest sich das auch nicht. Eher wie eine spontane Durchdrehertat.
http://www.faz.net/artikel/C31325/israe ... 93322.htmlMindestens acht Verletzte bei Terrorangriff in Tel Aviv
In Tel Aviv sind bei einem Terrorangriff eines palästinensischen Extremisten mindestens acht Menschen verletzt worden. Der Angreifer lenkte am Montagmorgen ein Taxi in einen Kontrollposten in der Nähe eines Nachtclubs.
...
Danach stach er, „Allahu Akbar“ (Gott ist größer als alles) rufend, dort mit einem Messer auf Polizisten ein, die ihn kurz darauf überwältigten.
...
Ermittlungen ergaben, dass es sich um einen einzelnen Täter mit terroristischen Motiven handelte.
Na weil sie mit der verbrecherischen Politik Israels nichts zu tun haben wollen.Cattrell » Mo 29. Aug 2011, 08:54 hat geschrieben: Warum leben diese Juden überhaupt im Iran, wenn doch angeblich ein iranischer Holocaust geplant ist?
Wenn jemand mit terroristischen Motiven mit einem geklauten Auto in einen Kontrollposten rast und anschließend ein Messer zückt und mit "Allah hu Akbar"-Rufen auf Menschen einsticht, dann ist das für dich kein Terroranschlag?ToughDaddy » Mo 29. Aug 2011, 11:31 hat geschrieben:Joa genau. Nicht alles, was manche als Terrorakt bezeichnen, ist auch einer. Dies sieht man schon an der Ausführung der Tat.
Ein paar mehr sind es schon, habe mal etwas von 20.000 gelesen, früher waren es noch wesentlich mehr.Gutmensch » Mo 29. Aug 2011, 11:27 hat geschrieben:Mehr als doppelt soviele wie im Gazastreifen.
Ach so...ToughDaddy » Mo 29. Aug 2011, 11:31 hat geschrieben:Joa genau. Nicht alles, was manche als Terrorakt bezeichnen, ist auch einer. Dies sieht man schon an der Ausführung der Tat.
http://www.israelnetz.com/themen/sicher ... -israelis/Nachtclub bewusst gewählt
Im Verhör sagte der junge Mann aus Nablus, er habe den Angriff vorher geplant. Den Nachtclub "Haoman 17" habe er gewählt, weil er wusste, dass dort mehr als 1.000 Israelis das Ende der Sommerferien feiern wollten - das neue Schuljahr beginnt am Donnerstag. Er habe für die Tat ein Messer gekauft. Die Anwesenheit der Polizei habe seine Pläne durchkreuzt.
Erste Ermittlungen ergaben, dass der Angreifer mindestens einen Tag in Tel Aviv verbracht hatte. Ob er Komplizen hatte, wird noch untersucht.
der Bericht sieht einen Terrorakt!ToughDaddy » Mo 29. Aug 2011, 10:41 hat geschrieben:
Aha jetzt sind es terroristische Motive. Interessant.
Das Entblöden überlasse ich Dir, immerhin siehst sogar einen SMA darin.
sagt zumindest die Polizei in den Berichten!ToughDaddy » Mo 29. Aug 2011, 10:41 hat geschrieben:
Aha jetzt sind es terroristische Motive. Interessant.
Das Entblöden überlasse ich Dir, immerhin siehst sogar einen SMA darin.
In Berichten steht viel. Die Frage ist wohl eher, welche Erkenntnisse gibt es, dass diese Tat eine Terrorakt ist? Ansonsten könnte man jedes Verbrechen zum Terrorakt machen.pikant » Mo 29. Aug 2011, 11:45 hat geschrieben:
der Bericht sieht einen Terrorakt!
Haben Sie andere Erkenntnisse?
diese Erkenntnisse hat offenbar die israelische Polizei, die ja vor solchen Terrorakten im Vorfeld gewarnt hat!ToughDaddy » Mo 29. Aug 2011, 10:47 hat geschrieben:
In Berichten steht viel. Die Frage ist wohl eher, welche Erkenntnisse gibt es, dass diese Tat eine Terrorakt ist?
Ein geplantes Töten von Zivilisten:ToughDaddy » Mo 29. Aug 2011, 11:47 hat geschrieben:In Berichten steht viel. Die Frage ist wohl eher, welche Erkenntnisse gibt es, dass diese Tat eine Terrorakt ist?
Im Verhör sagte der junge Mann aus Nablus, er habe den Angriff vorher geplant. Den Nachtclub "Haoman 17" habe er gewählt, weil er wusste, dass dort mehr als 1.000 Israelis das Ende der Sommerferien feiern wollten - das neue Schuljahr beginnt am Donnerstag. Er habe für die Tat ein Messer gekauft.
Ich habe einen Kommentar zum Thema gefunden, den ich hier mal etwas gekürzt ( ich habe nur den Anfang weggelassen ), veröffentlichen möchte, weil er meiner Ansicht zum Thema sehr nahe ist.Tom Bombadil » Mo 29. Aug 2011, 10:37 hat geschrieben: Ein paar mehr sind es schon, habe mal etwas von 20.000 gelesen, früher waren es noch wesentlich mehr.
Tom Bombadil » Mo 29. Aug 2011, 11:24 hat geschrieben:Wer ist denn dieser Nadi?
Man beachte bitte meine Formulierung: "die Wenigsten" das schließt selbstverständlich den Großteil der Iraner und Araber ein.
Allerdings ändert das alles nichts daran, dass sich das "Regime" Israels, immerhin demokratisch legitimiert, nicht in Luft auflösen wird.
...könnte ein Grund sein, denn:ThorsHamar » Mo 29. Aug 2011, 18:34 hat geschrieben:
![]()
Nein, Israel wird sich nicht in Luft auflösen.Wenn es demographisch so weitergeht, ist das Experiment Zionismus in 10 Jahren weggevögelt.
Gutmensch » Mo 29. Aug 2011, 11:16 hat geschrieben:
Herr Administrator, seien Sie bitte nachsichtig mit dieser pöbelnden Gestalt. Nicht jeder hat eine gute Kinderstube genossen, er kann nichts dafür.
Aha, direkt mal einen "netten" Vergleich zur Dämonisierung gemacht.ThorsHamar » Mo 29. Aug 2011, 13:34 hat geschrieben:Das dachten die demokratisch legitimierten, deutschen Kommunisten über ihre friedliche Heimstatt DDR auch...
Abwarten.Nein, Israel wird sich nicht in Luft auflösen.Wenn es demographisch so weitergeht, ist das Experiment Zionismus in 10 Jahren weggevögelt.
Jaja, genau, alle Völker dürfen Nationalstaaten haben, nur die Juden nicht, schon klar. Deutschland galt auch lange als "friedliche Heimstätte", dieser Irrglaube kostete Millionen Juden das Leben. Nix da, die Juden sind nur in ihrem eigenen Staat vor Verfolgung und Ausrottung sicher, das hat die Geschichte fortlaufend bewiesen und daher ist ein jüdischer Staat ohne Alternative.Friedliche Heimstätten für Juden gibt es weltweit genug.Die Alternative dazu, nämlich in Israel zu wohnen, wird eh nur von Russen und extremistischen Amis genutzt.
...das Problem liegt in der Einmaligkeit: Volk und Religion werden in der jüdischen Selbstdarstellung als Einheit gesehen, somit weltweit einzigartig und vielen Menschen suspekt.Tom Bombadil » Mo 29. Aug 2011, 19:01 hat geschrieben:Aha, direkt mal einen "netten" Vergleich zur Dämonisierung gemacht.
Abwarten.
Jaja, genau, alle Völker dürfen Nationalstaaten haben, nur die Juden nicht, schon klar.
Tom Bombadil » Mo 29. Aug 2011, 13:01 hat geschrieben:Aha, direkt mal einen "netten" Vergleich zur Dämonisierung gemacht.
Ich persönlich glaube übrigens, dass es für die meisten Menschen kein Problem ist. Es wird lediglich zu einem Problem konstruiert, um einen Vorwand zu haben.gallerie » Mo 29. Aug 2011, 14:28 hat geschrieben:...das Problem liegt in der Einmaligkeit: Volk und Religion werden in der jüdischen Selbstdarstellung als Einheit gesehen, somit weltweit einzigartig und vielen Menschen suspekt.
...alles Andersartige ist dem Erlernten suspekt.Liegestuhl » Mo 29. Aug 2011, 19:49 hat geschrieben:
Ich persönlich glaube übrigens, dass es für die meisten Menschen kein Problem ist. Es wird lediglich zu einem Problem konstruiert, um einen Vorwand zu haben.
Was dann aber an diesen Menschen liegt.gallerie » Mo 29. Aug 2011, 14:28 hat geschrieben:...das Problem liegt in der Einmaligkeit: Volk und Religion werden in der jüdischen Selbstdarstellung als Einheit gesehen, somit weltweit einzigartig und vielen Menschen suspekt.
Schon klar.ThorsHamar hat geschrieben:Dämonisierung..... da fällt mir wirklich nichts mehr ein....
die wollen immer nur toeten - egal wen!lobozen » Mo 29. Aug 2011, 10:51 hat geschrieben:interessant an diesen palaestinensischen "freiheitskaempfern" ist, dass sie nahezu immer gezielt gegen zivilisten vorgehen, statt organe des staates israel anzugreifen. feiges terroristengesindel.
gallerie » Mo 29. Aug 2011, 14:57 hat geschrieben: ...alles Andersartige ist dem Erlernten suspekt.
Je niedriger der Bildungsstandard, je mehr wird aus Unverständnis dümmlicher Hass.
...nicht nur, das eine ist die jüdische Selbstdarstellung als Volk und Religion, das andere ist die Politik die sich daraus ableitet.Tom Bombadil » Mo 29. Aug 2011, 19:58 hat geschrieben:Was dann aber an diesen Menschen liegt.
Es liegt einzig und alleine an diesen Menschen, die sich aus dem jüdischen Selbstverständnis ihre Ressentiments ziehen. Das auserwählte Volk Gottes? Pffft, na und? Sollen sie sich doch so sehen, wen interessiert es?gallerie » Mo 29. Aug 2011, 15:23 hat geschrieben:...nicht nur, das eine ist die jüdische Selbstdarstellung als Volk und Religion, das andere ist die Politik die sich daraus ableitet.
Das mag sein, kann aber nicht als Grund für Hass und Rassismus dienen.Und die ist für Aussenstehende schwer nach zu vollziehen.
Soll was bedeuten?Auch das jüdische Volk Israels kann nicht ihre Politik ausnahmelos historisch begründen.
Es gibt in Israel ausreichend unreligiöse Freidenker, den Kreislauf der Gewalt können isr. Freidenker aber sowieso nicht stoppen, weil auch diese ihrem Volk erklären müssten, warum sie gegen Raketen- und Mörserangriffe nichts unternehmen. Unabdingbare Voraussetzung für einen Friedensprozess kann nur sein, dass die Palästinenser endlich auf Terrorangriffe jeglicher Art verzichten, im Gegenzug müsste sich Israel bereit erklären, den Siedlungsbau zumindest so lange auszusetzen, wie eine Waffenruhe andauert. Erst dann können mMn. irgendwelche aussichtsreichen Friedensverhandlungen stattfinden.Wo aber Religion/Volk und politische Ideologie so nahtlos zusammen fliesen wie in Israel fehlt es an Freidenkern, die den Kreislauf der Gewalt stoppen könnten.
Bei Nichtjuden werden Juden praktisch nur als Angehörige des jüdischen Volkes identifiziert. Nehmen wir einen Menschen wie Henyrk M. Broder: Obwohl er nichts mit der jüdischen Religion am Hut hat und sich selbst auch gerne als "Bahai" bezeichnet, gibt es für niemanden einen Zweifel daran, dass er Jude ist (übrigens auch für ihn nicht). Das war schon früher so. Auch der Konversion zum Christentum hat den Juden nicht vor antisemitschen Pogromen geschützt. Er ist immer der Jude geblieben.gallerie » Mo 29. Aug 2011, 15:23 hat geschrieben:...nicht nur, das eine ist die jüdische Selbstdarstellung als Volk und Religion, das andere ist die Politik die sich daraus ableitet.
Und die ist für Aussenstehende schwer nach zu vollziehen. Auch das jüdische Volk Israels kann nicht ihre Politik ausnahmelos historisch begründen.
Wo aber Religion/Volk und politische Ideologie so nahtlos zusammen fliesen wie in Israel fehlt es an Freidenkern, die den Kreislauf der Gewalt stoppen könnten.
Hallo riverpirate!riverpirate » Mo 29. Aug 2011, 17:31 hat geschrieben: Heute übertriffst Du Dich mal wieder ! Blödsinn ala Tom Bombadil . Wer verfolgt die Juden z.B in Deutschland ,den USA usw ?????
Dass du außer antisemitischer Hetze wie "unwiderlegbare Fakten" in Bezug auf Holocaustrelativierung und -leugnung, sowie grenzdebilen Pöbeleien nichts weißt und kannst, musst du nicht immer wieder aufs Neue zur Schau stellenriverpirate » Mo 29. Aug 2011, 17:31 hat geschrieben:Heute übertriffst Du Dich mal wieder ! Blödsinn ala Tom Bombadil . Wer verfolgt die Juden z.B in Deutschland ,den USA usw ?????
Anstatt wie üblich zu beleidigen und zu spammen, solltest Du meine Frage beantworten.Tom Bombadil » Mo 29. Aug 2011, 16:39 hat geschrieben: Dass du außer antisemitischer Hetze wie "unwiderlegbare Fakten" in Bezug auf Holocaustrelativierung und -leugnung, sowie grenzdebilen Pöbeleien nichts weißt und kannst, musst du nicht immer wieder aufs Neue zur Schau stellen