FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Songoku

Re: FC Bayern München

Beitrag von Songoku »

frems » Mo 22. Aug 2011, 11:49 hat geschrieben:Eine Weltklasseleistung war das für mich noch immer nicht, Sie paranoider Wicht! Aber interessanter als das Spiel der Bayern war es allemal. Und auch wenn Bayern Meister wird: Der Verein ist nicht sexy. :)
Du bist offensichtlich nicht zu einer normalen Diskussion fähig. Aber ich entnehme Deinem aggressiven Ton eine gewissen Nervosität! :D
Dass man das Spiel seiner Mannschaft interessanter findet, hätte mir auch anderer Blöder bestätigen können!

Eins noch: Ich möchte beim besten Willen NICHT wissen was DU sexy findest. Ich möchte heute noch etwas Essen!

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
Obacht geben ... die Bayern kommen!
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Dortmund ist meine Mannschaft, weil ich den langweiligen Fußball der Bayern nicht bedingungslos vergöttere? Das wird ja immer besser. Vom BVB haben von Anfang an nur Sie, Sie Schmutzfink!, gesprochen, nachdem ich erwähnte, daß die Leistung des HSV ziemlich schwach war. :?:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Songoku

Beitrag von Songoku »

frems » Mo 22. Aug 2011, 11:59 hat geschrieben:Dortmund ist meine Mannschaft, weil ich den langweiligen Fußball der Bayern nicht bedingungslos vergöttere? Das wird ja immer besser. Vom BVB haben von Anfang an nur Sie, Sie Schmutzfink!, gesprochen, nachdem ich erwähnte, daß die Leistung des HSV ziemlich schwach war. :?:
Fall mir nur nicht vom Stühlchen, Kumpel!
Ich betrachte unsere Diskussion (übrigens schon seit meiner letzten Antwort) zwecks Deiner unqualifizierten und aggressiven "Argumentation" für beendet.

Wenn Du aber doch noch eine brauchbare, objektive Erklärung für die unterschiedliche Berichterstattung der Medien (die Du ja offensichtlich für berechtigt hältst) über die Siege Dortmunds und Bayerns gegen immer gleich schlechte Hamburger hast, darfst Du Dich natürlich wieder bei mir melden. Ich bin nicht nachtragend!
frems

Beitrag von frems »

Sie sind wirklich paranoid. Wenn Sie krampfhaft auf der Suche nach jemandem sind, der das Bild bestätigt, dann muß ich Sie leider weiterhin enttäuschen. Weder bin ich BVB-Fan, noch betreibe ich die, wie Sie es nennen, BVB-Jubelkasperei. Nur weil Sie dies permanent wiederholen und sich einreden, tritt dies dennoch nicht ein. ;)
frems » So 21. Aug 2011, 13:42 hat geschrieben:Und natürlich hat der HSV auch gegen Dortmund verdient verloren. Habe ich irgendwo etwas anderes gesagt?
Eine objektive Erklärung kann es wohl nicht geben, wenn Sie in Ihrer eigenen Welt leben, wo es nur das geben darf, was man sehen möchte. Der bajuwarische Minderwertigkeitskomplex ist also noch immer allgegenwärtig. :|
Labskaus!

Isebrandt
user title: Yesterday´s Hero

Beitrag von Isebrandt »

Diskussionen, welche der vernichtenden Niederlagen meines HSV dem überlegenen Sieger mehr Ehre einbringt, beschämen mich. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Songoku

Beitrag von Songoku »

frems » Mo 22. Aug 2011, 13:04 hat geschrieben:Sie sind wirklich paranoid. Wenn Sie krampfhaft auf der Suche nach jemandem sind, der das Bild bestätigt, dann muß ich Sie leider weiterhin enttäuschen. Weder bin ich BVB-Fan, noch betreibe ich die, wie Sie es nennen, BVB-Jubelkasperei. Nur weil Sie dies permanent wiederholen und sich einreden, tritt dies dennoch nicht ein. ;)
Dann frag ich mich natürlich worüber wir hier reden. Wenn Du Dich eh nicht angesprochen fühlst, dann halt doch die Klapp! :?:
frems » Mo 22. Aug 2011, 13:04 hat geschrieben:Eine objektive Erklärung kann es wohl nicht geben, wenn Sie in Ihrer eigenen Welt leben, wo es nur das geben darf, was man sehen möchte. Der bajuwarische Minderwertigkeitskomplex ist also noch immer allgegenwärtig. :|
Ja, ja ist schon recht, Burschi! Geht's Dir jetzt besser? Wenn Du willst darfst Du auch noch "Bauer" sagen! Na wie wär das? Wär das fein? :D

Manchen Leuten ist echt nix zu peinlich! Ich steh aber drauf!
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Mo 22. Aug 2011, 13:15 hat geschrieben:Diskussionen, welche der vernichtenden Niederlagen meines HSV dem überlegenen Sieger mehr Ehre einbringt, beschämen mich. :|
Ich glaube, dass Uwe Seeler schon die richtigen Worte gefunden hat, mein norddeutsches Herz blutet. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
frems

Beitrag von frems »

Songoku » Mo 22. Aug 2011, 13:16 hat geschrieben: Dann frag ich mich natürlich worüber wir hier reden. Wenn Du Dich eh nicht angesprochen fühlst, dann halt doch die Klapp! :?:
Habe ich Sie als BVB-Jubelkasper angequarkt oder Sie mich? :?:
Ja, ja ist schon recht, Burschi! Geht's Dir jetzt besser? Wenn Du willst darfst Du auch noch "Bauer" sagen! Na wie wär das? Wär das fein? :D
Werden Sie nicht wieder paranoid, Herr/Frau Songoku! Tut mir ja auch leid, daß der HSV eine schlechte Leistung abgelegt hat und die Bayern nicht die beste Mannschaft auf Erden mit 5:0 besiegten, sondern eben nur den HSV mit seiner aktuellen Mannschaft. :|
Manchen Leuten ist echt nix zu peinlich! Ich steh aber drauf!
:)
Labskaus!

Songoku

Beitrag von Songoku »

frems » Mo 22. Aug 2011, 13:22 hat geschrieben: Habe ich Sie als BVB-Jubelkasper angequarkt oder Sie mich? :?:
Oh. Brauchst Du ein Taschentuch? Führ halt keine Diskussion, die Du nicht führen willst. Du hast aber Deine Ignoranz trotzdem zur Genüge zur Schau gestellt, gratuliere! Und fürs "Anquarken" könnte man von Dir sicher noch was lernen, hätte man Interesse daran.
frems » Mo 22. Aug 2011, 13:22 hat geschrieben: Werden Sie nicht wieder paranoid, Herr/Frau Songoku! Tut mir ja auch leid, daß der HSV eine schlechte Leistung abgelegt hat und die Bayern nicht die beste Mannschaft auf Erden mit 5:0 besiegten, sondern eben nur den HSV mit seiner aktuellen Mannschaft. :|
"Paranoid" ist Dein Lieblingswort, oder? Kann ich ein Stück weit verstehen. Geiler Song! Vielleicht hast Du ja von Musik mehr Ahnung als von Fußball!?
frems

Beitrag von frems »

Und ich soll aggressiv argumentieren, Herr/Frau Songoku? Der FCB ist halt kein Heiliger Koran. :?:
Labskaus!

Songoku

Beitrag von Songoku »

frems » Mo 22. Aug 2011, 14:04 hat geschrieben:Und ich soll aggressiv argumentieren,
Rischtisch! :thumbup:
frems » Mo 22. Aug 2011, 14:04 hat geschrieben:Herr/Frau Songoku?
Das ist ziemlich billig. Ist irgendwie total 90er.
frems » Mo 22. Aug 2011, 14:04 hat geschrieben:Der FCB ist halt kein Heiliger Koran. :?:
...und das hat wer behauptet? :?:
Und wieso überhaupt Koran? Paranoid? :D
Songoku

Beitrag von Songoku »

Traurige Sache das mit Ivica. Bin gespannt ob wir ihn wieder für Bayern auflaufen sehen. Wünsche ihm alles Gute!

Ich würde aber, wenn möglich, dazu raten noch Ersatz zu holen. Und da kommt fast nur Cissé in Frage, der anscheinend zu haben ist.
Bin gespannt. Das bringt noch unerwartete Spannung in das Ende der Transferperiode.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Warum spielt denn Robbi nicht?

Hat er ein Pickel auf der Nase? :D
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Cisse ist doch ein gänzlich anderer Spielertyp als Olic.
Ya Konan. Aber der ist nicht gut genug für Bayern. Zum Glück.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Songoku

Beitrag von Songoku »

Welfenprinz » Mi 24. Aug 2011, 07:41 hat geschrieben:Cisse ist doch ein gänzlich anderer Spielertyp als Olic.
Ya Konan. Aber der ist nicht gut genug für Bayern. Zum Glück.
Cisse ist ein anderer Spielertyp, ja. Aber man braucht einfach einen weiteren Stürmer und die Auswahl ist nicht groß.
Ya Konan wäre für mich schon ein Kandidat. Aber den wird 96 nicht hergeben, oder?
Welfenprinz

Songoku » Mi 24. Aug 2011, 10:15 hat geschrieben:
Cisse ist ein anderer Spielertyp, ja. Aber man braucht einfach einen weiteren Stürmer und die Auswahl ist nicht groß.
Cisse wäre ein backup für Gomez. Aber dafür habt ihr ja eigentlich den aus Kotzbus geholt. Und bei der nachfrage nach ihm wird Cisse sich einen Platz als Nummer 2 teuer bezahlen lassen, wenn er woanders (Wolfsburg ) als nr 1 auflaufen könnte.
Ya Konan wäre für mich schon ein Kandidat. Aber den wird 96 nicht hergeben, oder?
Klar, 96 MUSS irgendwann Geld machen durch Verkäufe.
Ya Konan wäre sicherlich so ein Kauf wie Olic damals (was wiollen die Bayern denn mit DEM??). Aber ich meine ganz die Klasse hat er nicht. In hannover ist er auffällig, und hat sich unter Slomka tatsächlich auch noch mal verbessert.Aber die richtige Klasse (Spielübersicht, Sicherheit) für ganz oben hat er nicht.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Mittwoch 24. August 2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Songoku » Di 23. Aug 2011, 13:29 hat geschrieben:Traurige Sache das mit Ivica. Bin gespannt ob wir ihn wieder für Bayern auflaufen sehen. Wünsche ihm alles Gute!
Er fällt doch nur maximal 2 Monate aus, wie ich gehört habe. Im Oktober müsste er wieder auf dem Rasen stehen.

Olic ist meiner Meinung nach ein enorm wertvoller Spieler für die Mannschaft, von dem Typ gibts nicht viele solche Spieler. Hat man auch zuletzt wieder gesehen, kaum war Olic drin, kam Schwung ins Offensivspiel.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

Man hat doch Petersen, wenn der ein paar gute Spiele macht, steigert das seinen Marktwert enorm. :thumbup:
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
pikant

Beitrag von pikant »

der Kapitaen von Bayern Muenchen Thorsten Lahm ist ein schlauer Bursche!
sein Buch wird sich sehr gut verkaufen - jeder wird darin niedergemacht

Bayern Bosse sind auf Tachstation gegangen

Voeller dagegen bescheinigt Lahm ausserhalb des Platzes gute Kreisklasse zu sein :D

Thorsten Lahm ein wuerdiger Kapitaen in der Nationalmannschaft ? :rolleyes:
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Tja, so isser, der Thorsten. :D :D :D
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

becksham » Do 25. Aug 2011, 09:04 hat geschrieben:Tja, so isser, der Thorsten. :D :D :D
:thumbup:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

pikant » Do 25. Aug 2011, 08:42 hat geschrieben:der Kapitaen von Bayern Muenchen Thorsten Lahm ist ein schlauer Bursche!

Voeller dagegen bescheinigt Lahm ausserhalb des Platzes gute Kreisklasse zu sein :D

Ja, aber besser als Horst Ballack??
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
pikant

Beitrag von pikant »

ThorsHamar » Do 25. Aug 2011, 09:14 hat geschrieben:
Ja, aber besser als Horst Ballack??
den kenne ich nicht!

Michael Ballack ja!
seine Zeit ist abgelaufen und er sollte in Rente gehen
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

pikant » Do 25. Aug 2011, 09:20 hat geschrieben:
den kenne ich nicht!

Michael Ballack ja!
seine Zeit ist abgelaufen und er sollte in Rente gehen
Deshalb hat ja sein bester Kumpel Thorsten Lahm die Binde übernommen. :D .... Horst und Thorsten sind ein dolles Paar....

Na gut, Du merkst es offensichtlich nicht, aber Thorsten Lahm heisst Philip, also mit Vornamen. :cool:
Eric Arthur Blair
pikant

Beitrag von pikant »

ThorsHamar » Do 25. Aug 2011, 10:59 hat geschrieben:
Deshalb hat ja sein bester Kumpel Thorsten Lahm die Binde übernommen. :D .... Horst und Thorsten sind ein dolles Paar....

Na gut, Du merkst es offensichtlich nicht, aber Thorsten Lahm heisst Philip, also mit Vornamen. :cool:
der Lahm hat bei mir jede Achtung verloren!
ein geldgeiler Sack, der internas ausplaudert, andere Leute schlecht macht, damit sein Buch besser verkauft wird

man sollte ihm die Kapitaensbinde wieder abnehmen
kein Vorbild fuer die Mannschaft
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

pikant » Do 25. Aug 2011, 11:02 hat geschrieben:
der Lahm hat bei mir jede Achtung verloren!
ein geldgeiler Sack, der internas ausplaudert, andere Leute schlecht macht, damit sein Buch besser verkauft wird

man sollte ihm die Kapitaensbinde wieder abnehmen
kein Vorbild fuer die Mannschaft
Na ja, er ist nun mal nicht so richtig helle - heisst aber trotzdem Philip und war mal richtig gut.
Eric Arthur Blair
pikant

Beitrag von pikant »

ThorsHamar » Do 25. Aug 2011, 11:17 hat geschrieben:
Na ja, er ist nun mal nicht so richtig helle - heisst aber trotzdem Philip und war mal richtig gut.
der ist immer noch super gut - ein Weltklassemann!
im menschlichen Umgang scheint er ein Scheisskerl zu sein - ein Kotzbrocken!
Kreisklasse, wie Voeller bemerkte!
pikant

Beitrag von pikant »

Kritik an Lahm wird immer heftiger

Hitzfeld - er ist voellig falsch beraten

Magath - er ist geldgierig

DFB kuendigt nun eine Erklaerung fuer den spaeten Nachmittag an!
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

pikant » Do 25. Aug 2011, 13:49 hat geschrieben:Kritik an Lahm wird immer heftiger

Hitzfeld - er ist voellig falsch beraten

Magath - er ist geldgierig

DFB kuendigt nun eine Erklaerung fuer den spaeten Nachmittag an!
Philip Lahm ist ein schlichter Geist und macht das, was weniger schlichte Geister ihm raten. Und solche Konstellationen gehen eigentlich nie gut aus....
Eric Arthur Blair
pikant

Beitrag von pikant »

ThorsHamar » Do 25. Aug 2011, 14:49 hat geschrieben:
Philip Lahm ist ein schlichter Geist und macht das, was weniger schlichte Geister ihm raten. Und solche Konstellationen gehen eigentlich nie gut aus....
er soll sich auf das Fussball spielen konzentrieren
er hat dem FC Bayern nun einen Baerendienst erwiesen!
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

ThorsHamar » Do 25. Aug 2011, 12:17 hat geschrieben:
Philipp

Seinem Autorität ausstrahlendem Äusseren hat er es wohl kaum zu verdanken, dass er Kaptitän der beiden wichtigsten deutschen Fussballmannschaften ist.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Songoku

Beitrag von Songoku »

Ich weiß nicht, was Ihr wollt. Was man bis jetzt erfahren hat ist doch alles nix Neues.
Wieder Mal viel Lärm um Nichts. Wird aber sicher die Verkaufszahlen des Werks in die Höhe treiben. :D
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Neues von Robben.

http://de.eurosport.yahoo.com/26082011/ ... obben.html

Robben könnte sich jetzt endgültig zum teuersten Einkauf aller Zeiten in Europa entwickeln.
Tischler

Beitrag von Tischler »

pikant » Do 25. Aug 2011, 09:42 hat geschrieben:der Kapitaen von Bayern Muenchen Thorsten Lahm ist ein schlauer Bursche!

Mein Gott bist du schlecht. Ganz, ganz ehrlich, einfach nur schlecht. :D
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Tja, da kann man nix machen, der hat einfach diese große Verletzungsanfälligkeit. Das ist ja nicht erst seit seiner Bayern-Zeit so. Wäre eigentlich nicht verwunderlich, wenn Robben seine Karriere aus Verletzungsgründen irgendwann mal vorzeitig beenden müsste.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Lahm hat Mut zur Ehrlichkeit. Geistig heller als die meisten seiner Kollegen ist er ohnedies. Ungeschickt war indessen diese Vorab-BILD-Posse. Daraus wird er gelernt haben.
Einerlei, ..kein Zufall, dass er Kapitän der beiden wichtigsten deutschen Kader ist.
Daylight

Beitrag von Daylight »

pikant » Do 25. Aug 2011, 12:19 hat geschrieben:
der ist immer noch super gut - ein Weltklassemann!
im menschlichen Umgang scheint er ein Scheisskerl zu sein - ein Kotzbrocken!
Kreisklasse, wie Voeller bemerkte!
Harsche Worte. Sie sollten sich in den Griff bekommen.
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

Daylight » Mo 29. Aug 2011, 00:52 hat geschrieben:Lahm hat Mut zur Ehrlichkeit.
Warum erfordert es Mut Geld damit zu verdienen seine Ex-Vorgesetzten in einem Buch bloßzustellen, indem man Interna veröffentlicht und sie dann auch noch zum Zwecke der Promotion bei der "Bild" vorab drucken läßt?
Daylight

Beitrag von Daylight »

Armstrong » Mo 29. Aug 2011, 02:13 hat geschrieben:
Warum erfordert es Mut Geld damit zu verdienen seine Ex-Vorgesetzten in einem Buch bloßzustellen, indem man Interna veröffentlicht und sie dann auch noch zum Zwecke der Promotion bei der "Bild" vorab drucken läßt?
Fussballspieler vom Range eines Philip Lahm sind finanziell seit langem unabhängig. Da braucht es keine Nebeneinahmen durch ein Buch. Da wird und muss es andere Motivationen geben. Ist Ihnen solches nicht klar?? :rolleyes:
Welfenprinz

ja, aber was für eine???
Da können einem doch nur irgendwelche niederen Motive wie Profilierungssucht einfallen.

Er hat ja keine skandalumwitterten Geheimnisse aufgedeckt, die unbedingt der Aufklärung bedurftgen um die Menschheit voran zu bringen.
pikant

Beitrag von pikant »

schon Spitzenreiter
Muenchen marschiert!
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Daylight » Mo 29. Aug 2011, 00:52 hat geschrieben:Lahm hat Mut zur Ehrlichkeit. Geistig heller als die meisten seiner Kollegen ist er ohnedies. Ungeschickt war indessen diese Vorab-BILD-Posse. Daraus wird er gelernt haben.
Einerlei, ..kein Zufall, dass er Kapitän der beiden wichtigsten deutschen Kader ist.
Mutig wäre es gewesen, in den jeweiligen Situationen Fehler direkt und offen anzusprechen. Das jetzt zu tun, ist nur Nachkarten und das ist unredlich.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

becksham » Mo 29. Aug 2011, 09:37 hat geschrieben: Mutig wäre es gewesen, in den jeweiligen Situationen Fehler direkt und offen anzusprechen. Das jetzt zu tun, ist nur Nachkarten und das ist unredlich.
Eine Linke Bazille ist er er, dem würde ich als als Mannschaftskamerad nichts mehr anvertrauen, steht sonst am nächsten Tag in der Bild, ich bin überzeigt, dass die Spieler das genau so sehen.
pikant

Beitrag von pikant »

yogi61 » Mo 29. Aug 2011, 08:44 hat geschrieben:
Eine Linke Bazille ist er er, dem würde ich als als Mannschaftskamerad nichts mehr anvertrauen, steht sonst am nächsten Tag in der Bild, ich bin überzeigt, dass die Spieler das genau so sehen.
Lahm hat ein Geltungsbewusstsein und will jeden Tag in der Zeitung stehen!
Zuletzt geändert von pikant am Montag 29. August 2011, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

pikant » Mo 29. Aug 2011, 09:45 hat geschrieben:
Lahm ist ein Geltungsbewusstsein und will jeden Tag in der Zeitung stehen!
Das kann er ja auch halten wie ein Dachdecker, aber so ein Typ sollte dann nicht Mannschaftskapitän sein, dem vertraut doch eh kein Mensch mehr.
pikant

Beitrag von pikant »

yogi61 » Mo 29. Aug 2011, 08:48 hat geschrieben:
Das kann er ja auch halten wie ein Dachdecker, aber so ein Typ sollte dann nicht Mannschaftskapitän sein, dem vertraut doch eh kein Mensch mehr.
so ist es!
Lahm ist ein Dampfplauderer
zum Kapitaen ungeeignet nach diesen verbalen Orgien in seinem Buch
yogi61

Beitrag von yogi61 »

pikant » Mo 29. Aug 2011, 09:50 hat geschrieben:
so ist es!
Lahm ist ein Dampfplauderer
zum Kapitaen ungeeignet nach diesen verbalen Orgien in seinem Buch
Beim DFB wird offenbar mit zweierlei Mass gemessen.

U-17-Nationaltrainer Steffen Freund erinnerte Lahm derweil an den Ehrenkodex in der DFB-Auswahl. "Wenn das bei uns in den U-Mannschaften einer tun würde, hätte er keine Zukunft mehr. Joachim Löw wird ein Gespräch mit ihm führen. Ich glaube nicht, dass das schon beendet ist", sagte Sky-Experte Freund.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -gaal.html
garfield335

Beitrag von garfield335 »

yogi61 » Mo 29. Aug 2011, 09:48 hat geschrieben:
Kümmere dich um deinen Bremer Fischverein :x
Songoku

Beitrag von Songoku »

Diese Buchnummer wird so schnell in der Versenkung verschwinden, wie sie gekommen ist. Ist halt doch nichts wirklich weltbewegendes.
Gibt echt Wichtigeres!
Als Kapitän habe ich Lahm vorher schon nicht gesehen. Ich hätte Schweinsteiger genommen.
El Gitarro

Beitrag von El Gitarro »

Garfield335 » Mi 31. Aug 2011, 08:58 hat geschrieben:
Kümmere dich um deinen Bremer Fischverein :x
:D
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Antworten