NPD-Politiker zusammengeschlagen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Tommyknocker

Re: NPD-Politiker zusammengeschlagen

Beitrag von Tommyknocker »

ToughDaddy » Fr 22. Jul 2011, 12:31 hat geschrieben:
Ich wußte gar nicht, dass Du neuerdings auf Nazisprüche stehst. Aber gut zu wissen. Und was Du plötzlich von Minderheitenschutz quasselst, bleibt wohl Dein Geheimnis.
Das ausgerechnet ein Unterstützer von Klerikalfaschisten so etwas schreibt, ist ein wenig merkwürdig, findest du nicht? :D
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Tommyknocker » Fr 22. Jul 2011, 13:00 hat geschrieben:
Das ausgerechnet ein Unterstützer von Klerikalfaschisten so etwas schreibt, ist ein wenig merkwürdig, findest du nicht? :D
Am besten gefallen mir immernoch die "demokratie-faschisten".
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Gutmensch » Fr 22. Jul 2011, 12:45 hat geschrieben:
Wenn Sie das sagen.......Sie müssen es wissen.
In Polen muss die Polizei linke Demonstranten vor den Glatzen beschützen, in Deutschland dagegen müssen die Glatzen von der Polizei vor linken Demonstranten beschützt werden! :D

Schwulenparade in Polen: "Wenn Abartige demonstrieren, brauchen sie den Knüppel"
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cattrell » Fr 22. Jul 2011, 13:10 hat geschrieben: In Polen muss die Polizei linke Demonstranten vor den Glatzen beschützen, in Deutschland dagegen müssen die Glatzen von der Polizei vor linken Demonstranten beschützt werden! :D
Wie man durch pauschalisieren lügt, ein weiteres beispiel von cartrell.

Die meisten demonstranten gegen rechte aufmärsche, sind nicht links und bedrohen niemanden.

Aber, nach den demokratie-faschisten kommt vielleicht wieder der pazifismus-gewalttäter? Immerhin, hat er doch auschwitz erst möglich gemacht (cartrell, das ist eine rechte vorlage, schlag nach bei geissler!)
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tantris » Fr 22. Jul 2011, 13:48 hat geschrieben: Wie man durch pauschalisieren lügt, ein weiteres beispiel von cartrell.

Die meisten demonstranten gegen rechte aufmärsche, sind nicht links und bedrohen niemanden.
Das habe ich auch nicht behauptet. Bitte nicht lügen und nicht phantasieren, Tantris. :mad:
Aber, nach den demokratie-faschisten kommt vielleicht wieder der pazifismus-gewalttäter? Immerhin, hat er doch auschwitz erst möglich gemacht (cartrell, das ist eine rechte vorlage, schlag nach bei geissler!)
Du hast wieder mal unauffällig eines Deiner Lieblingsthemen in die Diskussion eingebracht! :thumbup:
adal

Beitrag von adal »

ToughDaddy » Fr 22. Jul 2011, 12:31 hat geschrieben:
Ich wußte gar nicht, dass Du neuerdings auf Nazisprüche stehst. Aber gut zu wissen. Und was Du plötzlich von Minderheitenschutz quasselst, bleibt wohl Dein Geheimnis.
Äh, unter Nazis und diversen usern ist es sehr beliebt, den § 130 im Sinne eines "Mehrheitsschutzes" auszulegen.

ToughDaddy interpretiert den Hinweis darauf als "Nazispruch". Demnächst wird er noch behaupten, "Heil Hitler" sei der Gruß der antiimperialistischen Internationale. :D
Zuletzt geändert von adal am Freitag 22. Juli 2011, 15:41, insgesamt 3-mal geändert.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

adal » Fr 22. Jul 2011, 15:39 hat geschrieben: Äh, unter Nazis und diversen usern ist es sehr beliebt, den § 130 im Sinne eines "Mehrheitsschutzes" auszulegen.

ToughDaddy interpretiert den Hinweis darauf als "Nazispruch". Demnächst wird er noch behaupten, "Heil Hitler" sei der Gruß der antiimperialistischen Internationale. :D
Achso. Du hast eine Leseschwäche. Alles klar, und hast nicht mal ansatzweise den tollen Text vom tommyknocker gelesen, weil er sich als Jude ausgibt. Eigentlich solltest wissen, was er für die "Feinde Deutschlands" hält. :rolleyes:
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Freitag 22. Juli 2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Cattrell » Fr 22. Jul 2011, 13:10 hat geschrieben: In Polen muss die Polizei linke Demonstranten vor den Glatzen beschützen, in Deutschland dagegen müssen die Glatzen von der Polizei vor linken Demonstranten beschützt werden! :D
"Bei einem rechtsextremen Aufmarsch in Kreuzberg haben Neonazis Passanten und Gegendemonstranten attackiert."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/neona ... 72264.html
adal

Beitrag von adal »

ToughDaddy » Fr 22. Jul 2011, 15:49 hat geschrieben:
Achso. Du hast eine Leseschwäche.
Nö. Es ist ja bezeichnend, dass dir in Qerfrontmanier nix einfällt zu den schrägen §-130-Interpretationen der schrägen user vom rechten Ufer, dem von dir als rechtsradikal bezeichneten Tommyknocker aber schon:
Tommyknocker » Fr 22. Jul 2011, 10:50 hat geschrieben:Die Begründung, die ich schrub, stammt aus dem 130er der ja eingerichtet wurde, um Minderheiten zu schützen. ... rechte, linke und Türken und Araber haben einen gemeinsamen Feind! Das ist der Jude, dass verbindet.. :p
Weil die Qintessenz ToughDaddy mißfällt, ist es "Nazi". :p Wie doof ist das denn?
Zuletzt geändert von adal am Freitag 22. Juli 2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

adal » Fr 22. Jul 2011, 16:09 hat geschrieben:Nö. Es ist ja bezeichnend, dass dir in Qerfrontmanier nix einfällt zu den schrägen §-130-Interpretationen der schrägen user vom rechten Ufer ...
Welche schrägen Interpretationen?
adal

Beitrag von adal »

Cattrell » Fr 22. Jul 2011, 16:16 hat geschrieben: Welche schrägen Interpretationen?
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. :thumbup:
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

adal » Fr 22. Jul 2011, 16:18 hat geschrieben: Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. :thumbup:
Keine Antwort bedeutet in diesem Fall, dass Du gelogen oder geschwurbelt hast? Oder gibt es noch eine dritte Möglichkeit? :?:
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

§ 130

Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Wer zum Hass gegen gegen ethnische Deutsche auffordert oder diese böswillig verächtlich macht oder verleumdet, der macht sich seltsamerweise nicht strafbar im Sinne des § 130, obwohl in vielen Teilen Deutschlands die ethnischen Deutschen längst in eine Minderheitenposition geraten sind. :rolleyes:
Tommyknocker

Tantris » Fr 22. Jul 2011, 13:08 hat geschrieben:
Am besten gefallen mir immernoch die "demokratie-faschisten".
Kenn ich nicht! Ich bin Zionfaschist! :?
Tommyknocker

ToughDaddy » Fr 22. Jul 2011, 15:49 hat geschrieben:
Achso. Du hast eine Leseschwäche. Alles klar, und hast nicht mal ansatzweise den tollen Text vom tommyknocker gelesen, weil er sich als Jude ausgibt. Eigentlich solltest wissen, was er für die "Feinde Deutschlands" hält. :rolleyes:
Ähm, wo habe ich mich denn als Jude ausgegeben ? :?: Lügst du schon wieder? :?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

adal » Fr 22. Jul 2011, 16:09 hat geschrieben: Nö. Es ist ja bezeichnend, dass dir in Qerfrontmanier nix einfällt zu den schrägen §-130-Interpretationen der schrägen user vom rechten Ufer, dem von dir als rechtsradikal bezeichneten Tommyknocker aber schon: Weil die Qintessenz ToughDaddy mißfällt, ist es "Nazi". :p Wie doof ist das denn?
Ok. Also bleibst bei Deiner [Interprätation treu, die nicht der meinen entspricht und auch mir politischen fernen Kreise unterstützt.]
@Tommyknocker

[Mir wird zunehmend klar, dass ich bei gleichen medialen Wahrnehmungen, diese Inhalte aber in Gänze anders interprätiere als Du es tust.]
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Samstag 23. Juli 2011, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Cattrell » Fr 22. Jul 2011, 16:45 hat geschrieben:§ 130

Volksverhetzung

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

Wer zum Hass gegen gegen ethnische Deutsche auffordert oder diese böswillig verächtlich macht oder verleumdet, der macht sich seltsamerweise nicht strafbar im Sinne des § 130, obwohl in vielen Teilen Deutschlands die ethnischen Deutschen längst in eine Minderheitenposition geraten sind. :rolleyes:
Tatsächlich? Dann verbindet die Deutschen wohl keine gemeinsam "ethnische Herkunft"... Wenn da mal nicht das rechtsextreme Weltbild ins Wanken gerät...
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Dampflok » Fr 22. Jul 2011, 10:12 hat geschrieben:
Zum Beispiel um Abhilfe zu schaffen.
Abhilfe wobei? Werden schon Deutsche von Türken auf offene Straßen gejagt oder wie?
Warte doch ab, bis die Bio-Deutschen in der Minderheit sind und von der Mehrheit der weniger hellhäutigen Neu-Deutschen diskriminiert werden (können). Erst dann machte es Sinn, sich als Opfer hinzustellen (und superkluge Statistiken und Analysen zu initiieren). Sich jetzt schon als Opfer auszugeben ist reichlich verfrüht. Darauf wollte ich hinaus.
Oder darf ich Deinen Beitrag so verstehen, daß Du dich auch für die Abschaffung der Erfassung z.B. rechtsextremer Gewalttaten aussprichst?
Nicht, wenn diese von Bio-Deutschen begangen wurden. Du weißt ja, wegen der ganz ganz ganz besonderen Vergangenheit...(das kannst du nicht mehr hören, nicht?)
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Cattrell » Fr 22. Jul 2011, 16:45 hat geschrieben:§ 130

Volksverhetzung

Komisch...wieso wurde eigentlich Sarrazin wegen Volksverhetzung nicht verurteilt?
...und wurde stattdessen zum Held des deutschen Volkes?

Echt eigenartig.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Tommyknocker » Fr 22. Jul 2011, 16:52 hat geschrieben:
Kenn ich nicht! Ich bin Zionfaschist! :?
Dann hast du sicher ständig mit den "islam-faschisten" zu tun?
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Jekyll » Fr 22. Jul 2011, 23:00 hat geschrieben:Komisch...wieso wurde eigentlich Sarrazin wegen Volksverhetzung nicht verurteilt?
Weil er keine Volksverhetzung begangen hat, auch wenn ihm einige Deppen das unterstellt haben. Mittlerweile haben das auch die Dümmsten der Deppen eingesehen, weshalb nun der Volksverhetzungparagraph verschärft werden soll:

Der Vorsitzende des Bundeszuwanderungs- und Integrationsrates, Karamba Diaby, hat eine Ausweitung des Volksverhetzungsparagraphen gefordert. Es könne nicht sein, daß Menschen wie der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin mit ihren Thesen weiter die Gesellschaft spalten, sagte Diaby der JUNGEN FREIHEIT.

Deswegen habe man am vergangenen Sonntag „einstimmig beschlossen“, eine Petition an den Bundestag einzureichen, die eine Ausweitung des Paragraph 130 Strafgesetzbuch auf „rassistische und rechtspopulistische Äußerungen“ vorsieht.

Bisher sei es nicht möglich, Äußerungen, wie die Sarrazins, strafrechtlich zu verfolgen. Ein Verbandsmitglied habe zwar Anzeige gegen ihn gestellt, diese sei von der Staatsanwaltschaft jedoch nicht angenommen worden, kritisierte der gebürtige Senegalese, der auch Mitglied der SPD ist.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 99a.0.html
Weil Sarrazin das gesagt hat, was die Mehrheit der Deutschen schon lange denkt.

Umfrage: Mehrheit der Deutschen gibt Sarrazin Recht
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 43786.html
Echt eigenartig.
Wie wäre es denn, wenn Du Dich erst mal über ein Thema informierst, bevor Du solche peinlichen Fragen hier reinschreibst?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Weil Sarrazin das gesagt hat, was die Mehrheit der Deutschen schon lange denkt.
Natuerlich, die mehrheit der deutschen haelt ostdeutsche arbetislose fuer genetisch minderwertig und redet vom "Juden-gen" und will einen spd-mann als kanzler, der gerne von dingen redet, von denen er nichts weiss.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tantris » Sa 23. Jul 2011, 09:23 hat geschrieben: Natuerlich, die mehrheit der deutschen haelt ostdeutsche arbetislose fuer genetisch minderwertig und redet vom "Juden-gen" und will einen spd-mann als kanzler, der gerne von dingen redet, von denen er nichts weiss.
Dieser Unsinn hat nichts mit meiner Aussage zu tun.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cattrell » Sa 23. Jul 2011, 09:36 hat geschrieben: Dieser Unsinn hat nichts mit meiner Aussage zu tun.
Das ist der unsinn, denn sarazzin ausspricht, und von der du glaubst, es sei die meinung der mehrheit der deuschen.
Ausserdem erzaehlst du uns hier noch, diese "meinung" sei deswegen legal, weil sie von der mehrheit geteilt wuerde. Jaja... ob man kriminell ist, entscheidet die mehrheit, nicht die gesetze...

Cartrell, du lebst in einer seltsamen welt.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tantris » Sa 23. Jul 2011, 09:39 hat geschrieben:
Das ist der unsinn, denn sarazzin ausspricht, und von der du glaubst, es sei die meinung der mehrheit der deuschen.
Hättest Du den von mir als Quelle verlinkten Text auch gelesen, hättest Du Dir diese Peinlichkeit ersparen können:

In einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für die „Bild am Sonntag“ stimmen 51 Prozent der Bundesbürger der Aussage des 64-Jährigen Bundesbankvorstandes zu, dass ein Großteil der arabischen und türkischen Einwanderer weder integrationswillig noch integrationsfähig sei.

Macht aber nix, Tantris, jeder blamiert sich eben so gut er kann! :D
Ausserdem erzaehlst du uns hier noch, diese "meinung" sei deswegen legal, weil sie von der mehrheit geteilt wuerde.
Und jetzt schon kommst Du wieder mit Lügen! :thumbup:
Jaja... ob man kriminell ist, entscheidet die mehrheit, nicht die gesetze...

Cartrell, du lebst in einer seltsamen welt.
Das ist eine der lächerlichsten Diskussionstaktiken überhaupt: Dem Gegner absurde Behauptungen unterstellen, die er nie gemacht hat, und diese dann angreifen, widerlegen, lächerlich machen - um sich selbst als intelligent und vernünftig hinzustellen. Mannmannmann! :D
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cattrell » Sa 23. Jul 2011, 09:43 hat geschrieben: Hättest Du den von mir als Quelle verlinkten Text auch gelesen, hättest Du Dir diese Peinlichkeit ersparen können:
Du hast einfach so nassforsch behauptet, sarrazin sage, was die mehrheit denke. Keinerlei einschraenkungen . Klar, dass ich dir das um die ohren haue. Was denkst du denn? Dass du hier mit jeder luege durchkommst, oder was?

Hier nochmal deine eigene diktion:"Weil Sarrazin das gesagt hat, was die Mehrheit der Deutschen schon lange denkt."

Tja, so kurz, so falsch.
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tantris » Sa 23. Jul 2011, 09:56 hat geschrieben: Du hast einfach so nassforsch behauptet, sarrazin sage, was die mehrheit denke. Keinerlei einschraenkungen . Klar, dass ich dir das um die ohren haue. Was denkst du denn? Dass du hier mit jeder luege durchkommst, oder was?

Hier nochmal deine eigene diktion:"Weil Sarrazin das gesagt hat, was die Mehrheit der Deutschen schon lange denkt."

Tja, so kurz, so falsch.
Und das habe ich mit einer Quelle belegt, die über alles weitere Auskunft gibt! Wenn Du nicht fähig bist, einen einfachen Zeitungsartikel zu lesen, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Tantris, mach es nicht noch schlimmer, Du stehst schon jetzt wie ein Depp da! :D
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cattrell » Sa 23. Jul 2011, 09:59 hat geschrieben: Und das habe ich mit einer Quelle belegt, die über alles weitere Auskunft gibt!
Naja, sie straft dich halt luegen. Da steht keinesfalls drin, dass jede idiotie sarrazins, das mit dem juden-gen z.b. auf zustimmung beim volk trifft. So, wie du das gesagt hast, war es halt eindeutig sachlich falsch.

Wenn Du nicht fähig bist, einen einfachen Zeitungsartikel zu lesen, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Tantris, mach es nicht noch schlimmer, Du stehst schon jetzt wie ein Depp da! :D
Nun, tu bitte nicht so, als haette ich irgendeinen quatsch gelogen und mit dem zeitungsausschnitt "belegt", der eben nicht pauschal irgendwas sagt, so wie du das tust.

Lies doch mal deine quellen!
Cattrell

Beitrag von Cattrell »

Tantris, Du bist einfach nicht intelligent genug, um mit mir zu diskutieren. :D
Tantris

Beitrag von Tantris »

Cattrell » Sa 23. Jul 2011, 10:08 hat geschrieben:Tantris, Du bist einfach nicht intelligent genug, um mit mir zu diskutieren. :D
liegt bestimmt am juden-gen und an der genetischen minderwertigkeit, ostdeuscher rechtsknaller. Um mal mit sarrazin und damit mit der bevoelkerungsmehrheit zu sprechen. ;)
Tommyknocker

ToughDaddy » Fr 22. Jul 2011, 17:02 hat geschrieben:
Ok. Also bleibst bei Deiner Leseschwäche. Dein Ding. Wie doof das von Dir ist? Oh da fällt jedem was ein. Aber immerhin stärkst Du dem Lügenbaron und Märchenerzähler den Rücken.

@Tommyknocker

Das Lügen und Märchenerzählen ist man mittlerweile von Dir gewohnt. Mithin ist Dein Vorwurf der Lüge lächerlich. :rolleyes:
Nachtrag: Im Gegensatz brauche ich zu Dir Provoaccount nicht zu Lügen greifen. Aber immerhin hast Dir schon etliche User so auf Deine Seite gezogen, immerhin brauchen die anscheinend solche Idole des großen Lügens und der tollen Märchen. Die bekommen nicht mal mit, dass Du selber nicht mehr weißt, was Du für Märchen und Lügen erzählst und Dich dadurch noch mehr in Lügen und Märchen verstrickst.
Ach ja? Welche Märchen denn?
Tommyknocker

Tantris » Fr 22. Jul 2011, 23:33 hat geschrieben:
Dann hast du sicher ständig mit den "islam-faschisten" zu tun?
Das war nicht ganz richtig! Ich bin ein Usraölischer Zionfaschist :cool:

Nein, überhaupt nicht!
Tommyknocker

Jekyll » Fr 22. Jul 2011, 23:00 hat geschrieben: Komisch...wieso wurde eigentlich Sarrazin wegen Volksverhetzung nicht verurteilt?

Echt eigenartig.
Weil er den Straftatbestand nicht erfüllt hat. Da haben einige Hobbyjuristen zu schnell aus der Hüfte geschossen!
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Tommyknocker » Sa 23. Jul 2011, 14:11 hat geschrieben:
Weil er den Straftatbestand nicht erfüllt hat. Da haben einige Hobbyjuristen zu schnell aus der Hüfte geschossen!
Nun ja, Moral und Juristerei müssen auch nicht unbedingt übereinstimmen. Aus diesem Grunde kann ich auch reines Gewissens sagen, dass Sarrazin ein riesengroßes Arschloch ist.
Tommyknocker

Jekyll » Sa 23. Jul 2011, 14:43 hat geschrieben: Nun ja, Moral und Juristerei müssen auch nicht unbedingt übereinstimmen. Aus diesem Grunde kann ich auch reines Gewissens sagen, dass Sarrazin ein riesengroßes Arschloch ist.
Weil er die Wahrheit gesagt hat?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Tommyknocker » Sa 23. Jul 2011, 14:55 hat geschrieben:
Weil er die Wahrheit gesagt hat?
Weil er ein dummschwäzer ist, du juden-gen-gläubiger!
Tommyknocker

Tantris » Sa 23. Jul 2011, 14:57 hat geschrieben:
Weil er ein dummschwäzer ist, du juden-gen-gläubiger!
Mal von dem Juden-Gen - Unsinn, den er längst korrigiert hat abgesehen, was ist sein Dummgeschwätz?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Tommyknocker » Sa 23. Jul 2011, 14:58 hat geschrieben:
Mal von dem Juden-Gen - Unsinn, den er längst korrigiert hat abgesehen, was ist sein Dummgeschwätz?
Alles, was mit genen, vererbung etc. zu tun hat. Das zeug ist aber derart absurd, z.b. die genetisch minderwertigen arbeitslosen, dass man ihn nicht als rassisten bezeichnen kann, wie z.b. wilders, sondern einfach nur als dummschwätzer. An manchen biertischen mag es, nach dem 6. bier durchaus andere massstäbe gelten, wie z.b. unterhaltungswert. Prost, auf die neger!
Tommyknocker

Tantris » Sa 23. Jul 2011, 15:10 hat geschrieben:
Alles, was mit genen, vererbung etc. zu tun hat. Das zeug ist aber derart absurd, z.b. die genetisch minderwertigen arbeitslosen, dass man ihn nicht als rassisten bezeichnen kann, wie z.b. wilders, sondern einfach nur als dummschwätzer. An manchen biertischen mag es, nach dem 6. bier durchaus andere massstäbe gelten, wie z.b. unterhaltungswert. Prost, auf die neger!
Wo hat er denn Arbeistlose als genetisch minderwertig bezeichnet? :?: Er hat die Tatsache auf den Tisch gebracht, dass sich Muslime der Integration verweigern und eine relativ große Prozentzahl von ihnen lediglich Transferempfänger sind, weil sie ohne Abschluss die Schule verlassen und sich weigern die Sprache ihres Gastlandes zu lernen!
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

@Tantris

Manche glauben auf Grund ihres eigenen Hasses noch immer alle Behauptungen von Sarrazin.
Selbst bei Wiki findet man genug Rezeptionen zu seinem Schundbuch.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Sa 23. Jul 2011, 16:02 hat geschrieben: Selbst bei Wiki findet man genug Rezeptionen zu seinem Schundbuch.
Welche Rezeptionen willst du denn bei Wiki ausgemacht haben?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Tommyknocker

Liegestuhl » Sa 23. Jul 2011, 16:10 hat geschrieben:
Welche Rezeptionen willst du denn bei Wiki ausgemacht haben?
Gröhl......... :D
Tantris

Beitrag von Tantris »

Tommyknocker » Sa 23. Jul 2011, 16:22 hat geschrieben:
Gröhl......... :D
Diese gutmenschen!!! Die meinen doch glatt, wir würden lesen!! GRÖHL!!! Vielleicht auch noch wiki, oder was?

Wir lesen PI und bild und sonst gar nüscht!!!
Daylight

Beitrag von Daylight »

Ach...auch hier wieder "Begleit-Thema" Sarrazin. Den rassistischen Hetzer.., persona non grata derweil.
Leute, vergesst ihn.
Er hat mit seinen rassistischen Thesen millionenfach ausgesorgt und wir sollten um dessen abnehmende Präsens in der Öffentlichkeit dankbar sein. Möge er "in Frieden" .. ähm .. ausruhen, nich.. :D
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Sa 23. Jul 2011, 16:02 hat geschrieben: Selbst bei Wiki findet man genug Rezeptionen zu seinem Schundbuch.
Was genau sollen denn diese Rezeptionen aussagen?
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

Ich habe mir damals meine eigene Meinung zu dem Buch gebildet und - als Mindmap-Fan - wie folgt aufgeschrieben:

https://www.mindmeister.com/maps/show/84726804
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Liegestuhl » So 24. Jul 2011, 14:34 hat geschrieben:
Was genau sollen denn diese Rezeptionen aussagen?
Tja, wenn du den genauen inhalt von mehreren schriften wissen willst... hm... ich weiss nicht, wie ich dir das erklären soll... aber... liege... du musst jetzt tapfer sein... du musst selber lesen. Sorry. Anders wirst du es nie herausfinden und selbst, wenn du es liest, ist es nicht sicher, dass du auch alles verstehst.
Also, lesen und verstehen muss man selber machen.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Tantris » So 24. Jul 2011, 15:21 hat geschrieben: Tja, wenn du den genauen inhalt von mehreren schriften wissen willst... hm... ich weiss nicht, wie ich dir das erklären soll... aber... liege... du musst jetzt tapfer sein... du musst selber lesen. Sorry. Anders wirst du es nie herausfinden und selbst, wenn du es liest, ist es nicht sicher, dass du auch alles verstehst.
Also, lesen und verstehen muss man selber machen.
Habe ich. Ich habe keine Rezeptionen gefunden. Du offensichtlich schon.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Liegestuhl » So 24. Jul 2011, 15:40 hat geschrieben:
Habe ich. Ich habe keine Rezeptionen gefunden. Du offensichtlich schon.
Ja, natürlich.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Tantris » So 24. Jul 2011, 15:44 hat geschrieben: Ja, natürlich.
Dann mal los! Ich bin gespannt.

:D :D :D
Antworten