Ja, aber die beinhalten dann "Hetze, Hetze" und "Nakba-Leugnung".usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 10:53 hat geschrieben:Gibt es für dich überhaupt noch Aussagen die keinen Antisemitismusvorwurf enthalten? Das ist ja schon krankhaft.

Moderator: Moderatoren Forum 3
Ja, aber die beinhalten dann "Hetze, Hetze" und "Nakba-Leugnung".usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 10:53 hat geschrieben:Gibt es für dich überhaupt noch Aussagen die keinen Antisemitismusvorwurf enthalten? Das ist ja schon krankhaft.
Hier hast du den deutschen "Aufschrei":Liegestuhl » 1. Jun 2011, 10:57 hat geschrieben:
Dann stelle ich hiermit fest, dass du auf mehrfache Nachfrage keine entsprechenden Belege gebracht hast.
Und immer wenn du argumentativ nicht mehr weiter weißt, wirfst du anderen Usern "Spielchen" vor. Das machst du schon seit Jahren und diese Art Threads zu schreddern, zieht sich durch das gesamte Forum.
http://www.focus.de/politik/ausland/kon ... 08035.htmlIhr deutscher Kollege Guido Westerwelle sprach von einem „grausamen und hinterhältigen“ Anschlag. „Die Täter müssen schnell gestellt und zur Verantwortung gezogen werden“, erklärte er in Berlin.
Krankhaft ist es wohl eher, wenn man immer mit einem solchen Vorwurf kommen muss. Denk Dir mal vernünftige Argumente aus.usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 10:53 hat geschrieben: Gibt es für dich überhaupt noch Aussagen die keinen Antisemitismusvorwurf enthalten? Das ist ja schon krankhaft.
Wo siehst du denn einen Antisemitismusvorwurf in meinem Beitrag?ToughDaddy » 1. Jun 2011, 11:02 hat geschrieben:
Krankhaft ist es wohl eher, wenn man immer mit einem solchen Vorwurf kommen muss. Denk Dir mal vernünftige Argumente aus.![]()
Nein, du kannst offensichtlich nicht mal vernünftig lesen:ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 11:02 hat geschrieben:Du stellst also fest, dass es Dir nur um Spielerei geht.
Dann stelle ich hiermit fest, dass du auf mehrfache Nachfrage keine entsprechenden Belege gebracht hast.
Sag ich doch, Du stellst fest, dass es Dir um Spielerei geht.Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 11:16 hat geschrieben:
Nein, du kannst offensichtlich nicht mal vernünftig lesen:
Welcher der drei Punkte für bei Dir zu Verdruß? Btw., ich hätte übrigens noch einen vierten....usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 01:14 hat geschrieben:Juden die Araber töten = Empörung und Protest
Arabaer die Juden töten = Schweigen
Araber die Araber töten = Schweigen
Die Kombination aus allen dreien.Kaukas » 1. Jun 2011, 11:24 hat geschrieben:Welcher der drei Punkte für bei Dir zu Verdruß?
Auch in diesem Fall warst du nicht in der Lage richtig zu lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass es mir um Spielerei geht, sondern ich wollte Belege für deine Aussage. Das mag in deinen Augen verwerflich sein, aber wir wissen inzwischen alle, dass du sehr merkwürdig reagierst, wenn man deine Aussagen mal hinterfragt.ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 11:21 hat geschrieben:Sag ich doch, Du stellst fest, dass es Dir um Spielerei geht.
Ich dacht's mir schonusaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 11:26 hat geschrieben: Die Kombination aus allen dreien.
Nur nebenbei, die Möglichkeit, daß Du Dich nicht immer verständlich ausdrückst, schließt Du auch hier per se aus?Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 11:30 hat geschrieben:Auch in diesem Fall warst du nicht in der Lage richtig zu lesen.
Wenn es entsprechende Belege dafür gäbe, hättest du sie schon längst gepostet.ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 11:38 hat geschrieben: Für allgemein bekannte Dinge braucht man keine Belege.
Das war nun vermutlich "Hetze", eine "Beleidigung" oder eine "Antisemitismusunterstellung".Liegestuhl » 1. Jun 2011, 12:05 hat geschrieben:
Wenn es entsprechende Belege dafür gäbe, hättest du sie schon längst gepostet.
Du bist einfach nur unglaubwürdig.
Unsere ominösen Israelkritiker sind mal wieder zutiefst beleidigt, wenn sie nach Belegen für ihre Aussagen gefragt werden.usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 12:09 hat geschrieben:Das war nun vermutlich "Hetze", eine "Beleidigung" oder eine "Antisemitismusunterstellung".
Unglaubwürdig bist nur Du hier. Selbst usa hat es geschafft, etwas zu finden. Mithin weiterhin nur Schredderei von Dir.Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 12:05 hat geschrieben:
Wenn es entsprechende Belege dafür gäbe, hättest du sie schon längst gepostet.
Du bist einfach nur unglaubwürdig.
Hahahahahahaha!!!!!!ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 12:19 hat geschrieben: Unglaubwürdig bist nur Du hier. Selbst usa hat es geschafft, etwas zu finden.
Richtig... Das war der "Aufschrei"... Bei der Stürmung der "Friedensflotte" gabs doch auch keine weiterreichenden Reaktionen...Liegestuhl » 1. Jun 2011, 12:22 hat geschrieben:
Hahahahahahaha!!!!!!
Das war für dich ein Aufschrei des Entsetzens?
Dein Parteifreund Guido macht ein Fass auf!
Hahahahahahaaaaa!!!! Geil!!!
Beim Überfall muß es heißen, nicht bei der Erstürmung!usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 11:24 hat geschrieben:
Richtig... Das war der "Aufschrei"... Bei der Stürmung der "Friedensflotte" gabs doch auch keine weiterreichenden Reaktionen...
Klar, für die großen Aufschreier hier reicht das natürlich nicht. Immerhin können sie auch zwischen Mord und staatlichen Terror bzw. internationaler Tragweite nicht unterscheiden.usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 12:24 hat geschrieben:
Richtig... Das war der "Aufschrei"... Bei der Stürmung der "Friedensflotte" gabs doch auch keine weiterreichenden Reaktionen...
Das wird auch durch Wiederholung nicht richtiger.riverpirate » 1. Jun 2011, 12:27 hat geschrieben: Beim Überfall muß es heißen, nicht bei der Erstürmung!
Was denn nun, ToughDaddy? War das schon die Reaktion in Deutschland? Dürftig, oder?ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 12:28 hat geschrieben:Klar, für die großen Aufschreier hier reicht das natürlich nicht. Immerhin können sie auch zwischen Mord und staatlichen Terror bzw. internationaler Tragweite nicht unterscheiden.
Die legale Durchsetzung einer Seeblockade ist für dich "staatlicher Terror"?ToughDaddy » 1. Jun 2011, 12:28 hat geschrieben:
Klar, für die großen Aufschreier hier reicht das natürlich nicht. Immerhin können sie auch zwischen Mord und staatlichen Terror bzw. internationaler Tragweite nicht unterscheiden.
Es waren keine Angreifer, sondern Verteidiger. Angegriffen haben israelische Banditen.usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 11:29 hat geschrieben:
Das wird auch durch Wiederholung nicht richtiger.
Allerdings ist das ein ziemlich deutlicher Unterschied zwischen den beiden Vorfällen.
Einmal wurden Angreifer im Zuge einer legalen Aktion getötet, einmal eine halbe Familie brutal im Schlaf ermordet.
Ist mir klar, dass euch das nicht reicht. Für einen Mord mehr als ausreichend. Dürftig ist es nur für jene, welche jüdische Siedler höherwertiger ansehen als jedes andere Mordopfer.Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 12:30 hat geschrieben:
Was denn nun, ToughDaddy? War das schon die Reaktion in Deutschland? Dürftig, oder?
Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 12:22 hat geschrieben:
( ... )
Dein Parteifreund Guido macht ein Fass auf!
( ... )
Nö.riverpirate » 1. Jun 2011, 12:32 hat geschrieben:
Es waren keine Angreifer, sondern Verteidiger. Angegriffen haben israelische Banditen.
Gerade das Gegenteil wurde dadurch bewiesen. Aber der Hass hindert dich am Nachdenken.ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 12:33 hat geschrieben:Ist mir klar, dass euch das nicht reicht. Für einen Mord mehr als ausreichend. Dürftig ist es nur für jene, welche jüdische Siedler höherwertiger ansehen als jedes andere Mordopfer.
Zurück zum Thema:Liegestuhl » 1. Jun 2011, 13:19 hat geschrieben:
Gerade das Gegenteil wurde dadurch bewiesen. Aber der Hass hindert dich am Nachdenken.
solange diese jauchegrube gestandene antisemiten beherbergt sicherlich nicht.usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 13:22 hat geschrieben:
Zurück zum Thema:
Wird es der Linkspartei gelingen ihr Antisemitismusproblem in den Griff zu bekommen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Linken mehr Antisemitismusproblem haben als z.B. die CSU.usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 12:22 hat geschrieben:
Zurück zum Thema:
Wird es der Linkspartei gelingen ihr Antisemitismusproblem in den Griff zu bekommen?
a) was du dir vorstellen kannst oder willst ist eine sache, die realität eine andere.ThorsHamar » Mi 1. Jun 2011, 14:05 hat geschrieben:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Linken mehr Antisemitismusproblem haben als z.B. die CSU.
Die anderen Parteien haben halt mehr Erfahrung beim kaschieren und immerhin ist die Linke die einzige Partei, die 'nen Juden als Chef hat....
Meine "Vorstellung" basiert auf der Kenntnis einiger CSU Mitglieder, sogar 2 in der Verwandschaft, und im Vergleich mit Denen die bin ich DER Israelfreund.Doppelagent » Mi 1. Jun 2011, 13:09 hat geschrieben:
a) was du dir vorstellen kannst oder willst ist eine sache, die realität eine andere.
b) klaus ernst ist jude? wer hat dir denn diesen quatsch geflüstert?
dass antisemitismus kein ausschliessliches phänomen der anhänger der jauchgrube "dielinke" ist, das ist klar. diese geisteskrankheit kann auch anhänger anderer parteien befallen.ThorsHamar » Mi 1. Jun 2011, 14:12 hat geschrieben:
Meine "Vorstellung" basiert auf der Kenntnis einiger CSU Mitglieder, sogar 2 in der Verwandschaft, und im Vergleich mit Denen die bin ich DER Israelfreund.
Ich meine natürlich Gysi. Ist der nicht mehr irgendwie Chef? Falls nicht, dann korrigiere ich mich auf "ehemaliger Chef"....
Solange es die Parteispitze bei Lippenbekenntnissen belässt und es bei Antisemiten in den eigenen Reihen nur bei einem "du, du, du" belässt, wird sich nichts ändern. Das Mindeste wäre, dass man diese Leute sofort aus allen Ämtern entfernt und sie aus der Partei ausschließt. NUr wenn das konsequent durchgezogen wird, kann die Linke diesen antisemitischen Sumpf trocken legen.usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 13:22 hat geschrieben:Wird es der Linkspartei gelingen ihr Antisemitismusproblem in den Griff zu bekommen?
Stimmt, ich hasse solche Spiele. Wirklich schlimm.Liegestuhl » Mi 1. Jun 2011, 13:19 hat geschrieben:
Gerade das Gegenteil wurde dadurch bewiesen. Aber der Hass hindert dich am Nachdenken.
das kann sie nicht, weil sie auf einer antisemitischen ideologie gründet.Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 14:23 hat geschrieben: Solange es die Parteispitze bei Lippenbekenntnissen belässt und es bei Antisemiten in den eigenen Reihen nur bei einem "du, du, du" belässt, wird sich nichts ändern. Das Mindeste wäre, dass man diese Leute sofort aus allen Ämtern entfernt und sie aus der Partei ausschließt. NUr wenn das konsequent durchgezogen wird, kann die Linke diesen antisemitischen Sumpf trocken legen.
Gute Idee.usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 13:22 hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Philipp Mißfelder in der Bundestagsdebatte Antisemitismus in der Linkspartei: Wo ist der Fraktionsvorsitzende Gregor Gysi?usaTomorrow » Mi 1. Jun 2011, 13:22 hat geschrieben:Wird es der Linkspartei gelingen ihr Antisemitismusproblem in den Griff zu bekommen?
Seine jüdische Abstammung wird ihm ja auch vorgehalten: http://www.hagalil.com/01/de/Antisemiti ... temid=2169ThorsHamar » Mi 1. Jun 2011, 14:12 hat geschrieben:Ich meine natürlich Gysi.
Siehe Strangtitel. Hier geht es um linken Antisemitismus, es steht dir frei, neue Stränge zu eröffnen.ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 14:26 hat geschrieben:So konsequent wie das andere Parteien auch nicht machen oder schaffen?
Sorry, ich vergaß, dass es hier immer nur um Feindbilder in eine Richtung geht.Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 14:34 hat geschrieben: Siehe Strangtitel. Hier geht es um linken Antisemitismus, es steht dir frei, neue Stränge zu eröffnen.
Mißfelder wies mit Recht darauf hin, dass es Antisemitismus in allen Schichten und unter den Anhängern aller Parteien im Deutschen Bundestag gibt. Aber nur in der Linkspartei ist er salonfähig.ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 14:26 hat geschrieben:So konsequent wie das andere Parteien auch nicht machen oder schaffen?
Wurde Möllemann rausgewurfen? Nein, er ist selber ausgetreten.adal » Mi 1. Jun 2011, 14:52 hat geschrieben: Mißfelder wies mit Recht darauf hin, dass es Antisemitismus in allen Schichten und unter den Anhängern aller Parteien gibt. Solche Umtriebe durch Abgeordenete, wie sie n den vergangenen Monaten öffentlich wurden, sind aber in keiner anderen Partei denkbar, denn dort hat es Konsequenzen: siehe Möllemann (FDP), Hohmann (CDU), Karsli (Die Grünen). Bei den Linken hat nicht einmal ein Flugblatt an der Grenze zum Straftatbestand irgendwelche Konsequenzen.
Der Fraktionsvorsitzende der Linken im Deutschen Bundestag Gysi ist alles andere als ein Antisemit (siehe seine bemerkenswerte Rede vor der der Rosa-Luxemburg-Stiftung zum Thema 60 Jahre Israel), er ist allerdings ein feiger Schlappschwanz.
Dummes Geschwätz. Informier dich gefälligst, bevor du solchen Müll absonderst.ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 15:03 hat geschrieben:Wurde Möllemann rausgewurfen? Nein, er ist selber ausgetreten.
Hohmann wurde nach Jahren erst durch einen Prozess rausgewurfen und hat weiterhin Beschützer in der Union gehabt wie Geis, Lummer usw.
Karsli wurde auch nicht rausgewurfen.
Du kannst kein Wiki bedienen? Tut mir leid für Dich.adal » Mi 1. Jun 2011, 15:05 hat geschrieben: Dummes Geschwätz. Informier dich gefälligst, bevor du solchen Müll absonderst.
Dann eröffne halt keinen neuen Stränge, mir auch egal, hier geht es um linken Antisemitismus.ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 14:37 hat geschrieben:
Sorry, ich vergaß, dass es hier immer nur um Feindbilder in eine Richtung geht.
Ich habe mich doch schon dafür entschuldigt, dass ihr nur einseitig anprangert.Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 15:10 hat geschrieben: Dann eröffne halt keinen neuen Stränge, mir auch egal, hier geht es um linken Antisemitismus.
Du lädst ihn doch dazu ein, den Strang damit zu schreddern. Was andere Parteien machen, interessiert in diesem Strang nicht.adal » Mi 1. Jun 2011, 15:05 hat geschrieben:Dummes Geschwätz. Informier dich gefälligst, bevor du solchen Müll absonderst.
Und wieder eine Beleidigung. Kühl dich mal ab.ToughDaddy » Mi 1. Jun 2011, 15:11 hat geschrieben:Ich habe mich doch schon dafür entschuldigt, dass ihr nur einseitig anprangert.
Wo ist da die Beleidigung?Tom Bombadil » Mi 1. Jun 2011, 15:12 hat geschrieben: Und wieder eine Beleidigung. Kühl dich mal ab.