Sammelstrang zur Friedensflotilla und Gaza-Blockade

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Sammelstrang zur Friedensflotilla und Gaza-Blockade

Beitrag von Mind-X »

adal » Di 28. Sep 2010, 11:46 hat geschrieben: Edit Mod.
Edit Mod

Jetzt noch die anderen drei Fragen
1. Edit Mod - Off Topic

2. Ist der Pali schuld, dass sein Haus in Schutt und Asche liegt?

3. Ist der Israeli schuld, wenn seine Kinder von Raketen der Terroristen zerfetzt werden?

Edit Mod - ad personam
Zuletzt geändert von Talyessin am Donnerstag 30. September 2010, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderation 2mal
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

Hallo,

würden bitte User adal so freundlich sein, auf ad personam zu verzichten und mein Mit Mod darauf nicht antworten, Danke.
Desweiteren GIBT es einen Thread über die Atombombenabwürfe bereits im Forum Geschichte.

Talyessin
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

STOP! - Bevor noch einer jetzt nochmal mit den Atombombenabwürfen schreibt, bleibt beim Thema. Wenn ihr wollt, dann glieder ich die Diskussion mal schnell dahin, wo sie hingehört. Es dankt der Moderator.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Hallo, ich würde es als Moderator bevorzugen, wenn sich hier an Sachlichkeit und Thematik orientiert wird - und nicht im Gegenseitigen unterstellen. Einige User, die auf einmal ihre Beiträge nicht mehr in diesem Thread finden werden, sollten an das nochmals erinnert werden.

So gut wie es ging habe ich die Atombombendebatte in das 50er Forum zu besagten Thread ausgelagert.

Vielen Dank, die Moderation
Zuletzt geändert von Talyessin am Donnerstag 30. September 2010, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Israel hat beschlossen, Exporte aus dem Gazastreifen zuzulassen.
Ziel sei es, die Wirtschaft im Gazastreifen wieder anzukurbeln, heißt es in einer Erklärung. Darin werden alle Länder aufgefordert, den diplomatischen Boykott der im Gazastreifen herrschenden radikal-islamischen Hamas fortzusetzen.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... gaza.story

Eine gute Möglichkeit, die Hamas weiterhin zu isolieren und und dem Leid der Palästinenser Linderung zu gewähren.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Die Welt sollte keinen Unterschied zwischen Piraten machen. Egal, ob die Piraten aus Somalia oder Israel kommen, wer in internationalen Gewässer Schiffe kapert und sie in seine Gewallt bringt gehört international geächtet. So einfach ist das!
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

riverpirate » 13. Mär 2011, 16:14 hat geschrieben:Die Welt sollte keinen Unterschied zwischen Piraten machen. Egal, ob die Piraten aus Somalia oder Israel kommen, wer in internationalen Gewässer Schiffe kapert und sie in seine Gewallt bringt gehört international geächtet. So einfach ist das!
Informiere dich erstmal darüber, was Piraterie ist.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
riverpirate

usaTomorrow » So 13. Mär 2011, 18:08 hat geschrieben: Informiere dich erstmal darüber, was Piraterie ist.
Hier kannst Du es nachlesen:http://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie

Edit Mod
Diese Schiffe befanden sich nicht in israelischen Hoheitsgewässern. Edit Mod
Zuletzt geändert von Talyessin am Montag 14. März 2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
adal

Beitrag von adal »

riverpirate » Mo 14. Mär 2011, 13:04 hat geschrieben: Hier kannst Du es nachlesen:http://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie

Diese Schiffe befanden sich nicht in israelischen Hoheitsgewässern.
Eine Blockade ist eine Blockade ist eine Blockade. Eine Eisenstange ist eine Eisenstange und ist u.U. ein Eintrittsbillet ins gewünschte Paradies der Märtyrer. Friedenskapitäne und Vollpfosten aller Länder vereinigt euch.
Zuletzt geändert von Talyessin am Montag 14. März 2011, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat edit
USA TOMORROW

Na dann lies es auch:
Staatliche Maßnahmen stellen, selbst wenn sie unrechtmäßig sind, keine Piraterie dar.
Die Aufbringung der "Friedensflotte" wäre also selbst dann keine Piraterie, wenn sie unrechtmäßig gewesen wäre.
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Montag 14. März 2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

riverpirate

usaTomorrow » Mo 14. Mär 2011, 14:39 hat geschrieben:
Na dann lies es auch:

Die Aufbringung der "Friedensflotte" wäre also selbst dann keine Piraterie, wenn sie unrechtmäßig gewesen wäre.
In internationalen Gewässern schon oder steht Israel mit Griechenland oder der Türkei im Krieg?
Demnach sind wohl die Verbrecher vor Somalia auch keine Piraten.
riverpirate

adal » Mo 14. Mär 2011, 13:23 hat geschrieben: Eine Blockade ist eine Blockade ist eine Blockade. Eine Eisenstange ist eine Eisenstange und ist u.U. ein Eintrittsbillet ins gewünschte Paradies der Märtyrer. Friedenskapitäne und Vollpfosten aller Länder vereinigt euch.
Eines Tages wird Euch Euer Hochmut vergehen. Bis jetzt hat auf dieser Erde noch kein Terrorregime auf Dauer überlebt. Auch die größten Helfer werden einmal die Schnauze voll haben und sich von Israel abwenden.
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

riverpirate » Mo 14. Mär 2011, 13:04 hat geschrieben: Hier kannst Du es nachlesen:http://de.wikipedia.org/wiki/Piraterie

Es tifft alles ohne Ausnahme auf den Angriff eines zivilen Schiffes in internationalen Gewässern durch die israelischen Terrorgruppen zu.
Diese Schiffe befanden sich nicht in israelischen Hoheitsgewässern. (Wobei es die ohnehin nicht gibt)
Das Völkerrecht ist ein bißchen komplizierter. Wer in einem bewaffneten Konflikt Nachschub für den Gegner transportiert ist natürlich auch im internationalen Gewässern ein legitimies Ziel.
Das nennt sich dann Prisenrecht.

Und zum existierenden Staats Israel gehören natürlich auch die entsprechenden Hoheitsgewässer entlang seiner Grenzen. Oder ist dir irgendein Umstand bekannt, dass das entsprechende Völkerecht für Israel nicht gilt?
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 14. März 2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

riverpirate » Mo 14. Mär 2011, 17:55 hat geschrieben: In internationalen Gewässern schon oder steht Israel mit Griechenland oder der Türkei im Krieg?
Auch dann nicht.
riverpirate » Mo 14. Mär 2011, 17:55 hat geschrieben: Demnach sind wohl die Verbrecher vor Somalia auch keine Piraten.
Die Priaten sind Repräsentanten des somalischen Staates?
riverpirate

Dann Zeige mal die offiziellen Grenzen Israels auf, so wie sie von den Vereinten Nationen anerkannt sind.

Das Völkerrecht gilt schon für Israel auch, nur Israel scheißt darauf. Israel greift Krankenhäuser, Rot Kreuz Fahrzeuge und Flüchtlingstrecks an, Israel schießt auch auf Blauhelmsoldaten, Israel verwendet geächtete Munition, Israel besiedelt besetztes Gebiet, Israel verwehrt sich dem Atomwaffensperrvertrag, Israel ist ein Apartheitsstaat( bezeichnet sich selber als Judenstaat), usw usw. Die Liste kann man noch bis in alle Ewigkeit fort führen.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

riverpirate » Mo 14. Mär 2011, 18:15 hat geschrieben: Dann Zeige mal die offiziellen Grenzen Israels auf, so wie sie von den Vereinten Nationen anerkannt sind.
Zeige diese Grenzen doch mal für Nordkorea, China, Pakistan, Indien, Saudi-Arabien, Kuwait und den Irak auf?

Oder sind das auch alles garkeine existierenden und anerkannten Staaten?

Die Existenz eines Staates hängt nicht davon ab ob anderen Staaten oder die UNO seine Grenzen anerkennt. Vergiß dieses Märchen aus dem antisemitischen Lager mal ganz schnell, jeder der von Völkerrecht auch nur ein Deut Ahnung hat, lacht sich da schlapp...
riverpirate » Mo 14. Mär 2011, 18:15 hat geschrieben: Das Völkerrecht gilt schon für Israel auch, nur Israel scheißt darauf. Israel greift Krankenhäuser, Rot Kreuz Fahrzeuge und Flüchtlingstrecks an, Israel schießt auch auf Blauhelmsoldaten, Israel verwendet geächtete Munition, Israel besiedelt besetztes Gebiet, Israel verwehrt sich dem Atomwaffensperrvertrag, Israel ist ein Apartheitsstaat( bezeichnet sich selber als Judenstaat), usw usw. Die Liste kann man noch bis in alle Ewigkeit fort führen.
Sorry, aber wenn ich einen Vertrag nicht annehme, scheiße ich noch lange nicht auf Recht. Wenn du mir einen Mietvertrag anbietest und ich den ablehne, dann scheiße ich damit noch lange nicht auf das gesamte Zivilrecht.
riverpirate

Thomas I » Mo 14. Mär 2011, 18:24 hat geschrieben:
Zeige diese Grenzen doch mal für Nordkorea, China, Pakistan, Indien, Saudi-Arabien, Kuwait und den Irak auf?

Oder sind das auch alles garkeine existierenden und anerkannten Staaten?

Die Existenz eines Staates hängt nicht davon ab ob anderen Staaten oder die UNO seine Grenzen anerkennt. Vergiß dieses Märchen aus dem antisemitischen Lager mal ganz schnell, jeder der von Völkerrecht auch nur ein Deut Ahnung hat, lacht sich da schlapp...

Sorry, aber wenn ich einen Vertrag nicht annehme, scheiße ich noch lange nicht auf Recht. Wenn du mir einen Mietvertrag anbietest und ich den ablehne, dann scheiße ich damit noch lange nicht auf das gesamte Zivilrecht.
Brauchst nicht ablenken, wir reden hier über Israel und nicht über China usw.
Albern der Vergleich mit dem Mietvertrag.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

riverpirate » Mo 14. Mär 2011, 18:32 hat geschrieben: Brauchst nicht ablenken, wir reden hier über Israel und nicht über China usw.
Albern der Vergleich mit dem Mietvertrag.
Ich lenke nicht ab, ich habe dir nur einige Beispiele für anerkannten Staaten mit umstrittenen Grenzen genannt. Dass du diese Beispiele nicht hören magst weil sie an dieser Legende bezüglich der Grenzen als BEDINGUNG ganz ordentlich kratzen, ändert da wenig.
USA TOMORROW

riverpirate » 14. Mär 2011, 17:55 hat geschrieben: In internationalen Gewässern schon oder steht Israel mit Griechenland oder der Türkei im Krieg?
Israel ist ein Staat. Staatliche Aktionen können per Definition keine Piraterie sein.
riverpirate » 14. Mär 2011, 17:55 hat geschrieben:Demnach sind wohl die Verbrecher vor Somalia auch keine Piraten.
Ich wüsste nicht, dass die somalischen Piraten im Auftrag irgendeines Staates agieren.

ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Thomas I » Mo 14. Mär 2011, 17:59 hat geschrieben:Und zum existierenden Staats Israel gehören natürlich auch die entsprechenden Hoheitsgewässer entlang seiner Grenzen. Oder ist dir irgendein Umstand bekannt, dass das entsprechende Völkerecht für Israel nicht gilt?
Wow was alles so zum Hoheitsgewässer von Staaten gehört. Aber wahrscheinlich gehört das Mittelmeer vor Frankreich auch zu den deutschen Hoheitsgewässern.
riverpirate

ToughDaddy » Mo 14. Mär 2011, 18:54 hat geschrieben:
Wow was alles so zum Hoheitsgewässer von Staaten gehört. Aber wahrscheinlich gehört das Mittelmeer vor Frankreich auch zu den deutschen Hoheitsgewässern.
So wird es sein, und wenn Du in Frankreich ein Grundstück kaufst ist es dann automatisch Deutschland, und gehört nicht mehr zu Frankreich. So wie die Juden Grund und Boden in Palästina gekauft haben!
Zuletzt geändert von riverpirate am Montag 14. März 2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Thomas I » Mo 14. Mär 2011, 18:24 hat geschrieben:

....nur mal als Denkanstoss: Hier geht es nicht um einen freiwilligen Mietvertrag, sondern um illegale Atomwaffen!
Wenn Du Dir von Komplizen eine Pistole besorgst, wird Dir in Zusammenhang damit kein Waffenschein angeboten, sondern Du musst einen solchen beantragen, aus verschiedenen Gründen.
Tust Du das aber ganz bewusst nicht, kann man daraus verschiedene Schlussfolgerungen ziehen.....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
adal

Beitrag von adal »

ThorsHamar » Di 15. Mär 2011, 11:54 hat geschrieben:....nur mal als Denkanstoss: Hier geht es nicht um einen freiwilligen Mietvertrag, sondern um illegale Atomwaffen!
Das kannst du einer Großmutter erzählen. Du echauffierst dich ausschließlich über die Juden und nicht über reale atomare Gefahren, die z.b. von Nordkorea, von Pakistan, Indien und dem Iran ausgehen. Dir ist es auch völlig schnuppe, dass Indien, Pakistan und Nordkorea den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet haben und dass Iran den Vertrag mutmaßlich bricht.
Zuletzt geändert von adal am Dienstag 15. März 2011, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

ThorsHamar » Di 15. Mär 2011, 11:54 hat geschrieben:
....nur mal als Denkanstoss: Hier geht es nicht um einen freiwilligen Mietvertrag, sondern um illegale Atomwaffen!
Wenn Du Dir von Komplizen eine Pistole besorgst, wird Dir in Zusammenhang damit kein Waffenschein angeboten, sondern Du musst einen solchen beantragen, aus verschiedenen Gründen.
Tust Du das aber ganz bewusst nicht, kann man daraus verschiedene Schlussfolgerungen ziehen.....
Und wo beantragt man einen Atomwaffenschein? Und ein Flugzeugträger ist dann analog ein Küchenmesser, den darf jeder haben oder wie? Die UNO ist keine Genehmigungsbehörde für Atomwaffen.
"Denkanstoss" sagst du? Du solltest nicht zu etwas anstossen was du nur selber unzulänglich beherrscht.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

adal » Di 15. Mär 2011, 12:23 hat geschrieben: Das kannst du einer Großmutter erzählen. Du echauffierst dich ausschließlich über die Juden und nicht über reale atomare Gefahren, die z.b. von Nordkorea, von Pakistan, Indien und dem Iran ausgehen. Dir ist es auch völlig schnuppe, dass Indien, Pakistan und Nordkorea den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet haben und dass Iran den Vertrag mutmaßlich bricht.
Natürlich ist ihm das schnuppe, genauso wie disem riverpirate schnuppe ist das es 'zig Staaten in der Uno gibt die keine allgemein anerkannten Grenzen besassen.
Erstmal irgendeine der klassische antisemitischen Legenden durchs Dorf treiben und wenn jemand anfängt die sachlich zu betrachten ganz schnell abtauchen oder sich als Opfer der Nazikeule gerieren. Das kennt man doch schon.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

riverpirate » Mo 14. Mär 2011, 19:20 hat geschrieben: So wird es sein, und wenn Du in Frankreich ein Grundstück kaufst ist es dann automatisch Deutschland, und gehört nicht mehr zu Frankreich. So wie die Juden Grund und Boden in Palästina gekauft haben!
Warum gehört die Gegend die ich bewohne dann heute zu einem Staat namens Deutschland und nicht mehr zum Imperium Romanum?
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Thomas I » Di 15. Mär 2011, 12:56 hat geschrieben:
Und wo beantragt man einen Atomwaffenschein? Und ein Flugzeugträger ist dann analog ein Küchenmesser, den darf jeder haben oder wie? Die UNO ist keine Genehmigungsbehörde für Atomwaffen.
"Denkanstoss" sagst du? Du solltest nicht zu etwas anstossen was du nur selber unzulänglich beherrscht.
Für Deine strenge Limitierung auf diesem Gebiet reicht es noch ganz sicher.
Man "beantragt einen Atomwaffenschein" durch die Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages, durch Gestatten von internationalen Kontrollen, durch Anerkennung der Standards einer internationalen Gemeinschaft!
Und wenn man im Zuge mit Israel die Vorzeigestaaten Pakistan und Nordkorea nennen muss, spricht das Bände.
Der Iran hat keine Nukes und ist, was internationale Kontrollen und Atomwaffensperrvertrag betrifft, um Welten weiter als es Israel jemals war!
Ich bin weiterhin nicht der Meinung, dass es bessere oder schlechtere Nukes gibt, aber Nukes, die sich im Geheimen und ausserhalb jeder Kontrolle in Staaten wie Nordkorea, Pakistan oder Israel in den Händen von Militaristen befinden, sind mir persönlich noch mehr zuwider als die in Frankreich, GB oder den US.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
adal

Beitrag von adal »

ThorsHamar » Di 15. Mär 2011, 13:57 hat geschrieben:Nukes, die sich im Geheimen und ausserhalb jeder Kontrolle in Staaten wie Nordkorea, Pakistan oder Israel in den Händen von Militaristen befinden, sind mir persönlich noch mehr zuwider als die in Frankreich, GB oder den US.
Logo. Schließlich sichern die israelischen Kernwaffen die Existenz des kleinen Staates Israels. Eine größere Bedrohung des Weltfriedens ist gar nicht denkbar, jedenfalls für sogenannte Israel- und Judenkritiker.
Zuletzt geändert von adal am Dienstag 15. März 2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW

ThorsHamar » 15. Mär 2011, 13:57 hat geschrieben: Man "beantragt einen Atomwaffenschein" durch die Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages
Nein. Durch Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrags verpflichtet man sich, keine Atomwaffen zu besitzen.

Thomas I

Beitrag von Thomas I »

ThorsHamar » Di 15. Mär 2011, 13:57 hat geschrieben:

Für Deine strenge Limitierung auf diesem Gebiet reicht es noch ganz sicher.
Man "beantragt einen Atomwaffenschein" durch die Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages, durch Gestatten von internationalen Kontrollen, durch Anerkennung der Standards einer internationalen Gemeinschaft!
Das kann man machen, aber man muß es - leider - nicht. Weder die Anerkennung als Staat noch die UN-Mitgliedschaft ist daran gebunden dass man dem Atomwaffensperrvertrag beitritt.
Es ist vernünftig und m.E. richtig, das zu machen, aber es ist kein Muß wie z.B. Pakistan oder Indien zeigen...
Und China und Frankreich sind dem Vertrag auch nicht schon 1968 sondern erst 24 Jahre später, nämlich in 1992 beigetreten. (Der Witz ist also: Unsere lieben "Isrealkritiker" haben schon in den 1980ern Isreal wegen etwas kritisiert was sie bei Frankreich, China oder Indien nicht ansatzweise interessiert hat...)
ThorsHamar » Di 15. Mär 2011, 13:57 hat geschrieben: Ich bin weiterhin nicht der Meinung, dass es bessere oder schlechtere Nukes gibt, aber Nukes, die sich im Geheimen und ausserhalb jeder Kontrolle in Staaten wie Nordkorea, Pakistan oder Israel in den Händen von Militaristen befinden, sind mir persönlich noch mehr zuwider als die in Frankreich, GB oder den US.
Tja, laut Vertrag hat gute Nukes wer vor dem 1.1.1967 schon Nukes hatte, schlechte Nukes hingegen wer erst nach dem 1.1.1967 welche bekam...
Und wer erst danach welche bekam darf sie eben nicht haben. Für Staaten wie Indien oder Israel die erst nach 1967 Atommächte wurden ist der Atomwaffensperrvertrag also völlig unsinnig.

Er ist nämlich kein Atomwaffensperrvertrag sondern ein Atomwaffenmonopolvertrag zugunsten der Vetomächte im Sicherheitsrat...
Zuletzt geändert von Thomas I am Mittwoch 16. März 2011, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Thomas I » Di 15. Mär 2011, 14:52 hat geschrieben:
Das kann man machen, aber man muß es - leider - nicht. ....
Wenn das "leider" ehrlich gemeint ist, ist unser Disput sinnlos, weil wir uns grundlegend einig in der Sache sind.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Dienstag 15. März 2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

usaTomorrow » Di 15. Mär 2011, 14:42 hat geschrieben: Nein. Durch Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrags verpflichtet man sich, keine Atomwaffen zu besitzen.
Ja, iss ja gut.... :|
Eric Arthur Blair
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

adal » Di 15. Mär 2011, 14:06 hat geschrieben: Logo. Schließlich sichern die israelischen Kernwaffen die Existenz des kleinen Staates Israels. Eine größere Bedrohung des Weltfriedens ist gar nicht denkbar, jedenfalls für sogenannte Israel- und Judenkritiker.
Was blubberst Du denn schon wieder für einen Müll??
Nordkorea und seine kommunistischen Militärs meinen auch, dass die Atomwaffen die Existenz ihres kleinen Staates sichern.Da sind die zionistischen Militärs doch in bester Gesellschaft.
Eric Arthur Blair
USA TOMORROW

ThorsHamar » 15. Mär 2011, 17:19 hat geschrieben:
Ja, iss ja gut.... :|
Also ist dein Waffenscheinbeispiel Schwachsinn. :x

riverpirate

usaTomorrow » Di 15. Mär 2011, 17:51 hat geschrieben:
Ich denke eher, Eure Rechtfertigungsversuche für das israelische Atomarsenal ist Schwachsinn.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

usaTomorrow » Di 15. Mär 2011, 17:51 hat geschrieben:
Nur, weil Du etwas nicht begreifst, muss es nicht zwangsläufig Schwachsinn sein....
Wie fandest Du eigentlich das Beispiel "Mietvertrag"? ( bitte nicht antworten, ist rein rethorisch ) :cool:
Eric Arthur Blair
USA TOMORROW

ThorsHamar » 15. Mär 2011, 19:09 hat geschrieben: Wie fandest Du eigentlich das Beispiel "Mietvertrag"? ( bitte nicht antworten, ist rein rethorisch ) :cool:
Erklär doch mal, was konkret du an diesem Beispiel auszusetzen hast! :)
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Dienstag 15. März 2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

usaTomorrow » Di 15. Mär 2011, 19:17 hat geschrieben: Erklär doch mal, was konkret du an diesem Beispiel auszusetzen hast! :)
Wenn Du das bislang nicht begriffen hast, hat es jetzt auch keinen Zweck mehr.... :p
Eric Arthur Blair
USA TOMORROW

ThorsHamar » 15. Mär 2011, 20:06 hat geschrieben:
Wenn Du das bislang nicht begriffen hast, hat es jetzt auch keinen Zweck mehr.... :p
Gut. Kommt also nichts mehr.

adal

Beitrag von adal »

ThorsHamar » Di 15. Mär 2011, 17:22 hat geschrieben:
Was blubberst Du denn schon wieder für einen Müll??
Nordkorea und seine kommunistischen Militärs meinen auch, dass die Atomwaffen die Existenz ihres kleinen Staates sichern.
Die 4 abgewehrten Vernichtungskriege gegen Israel binnen 25 Jahren sind wohl zionistische Einbildung - jedenfalls für manische sogenannte Israelkritiker.

Nordkorea "verteidigt" sein "Volksparadies" wie weiland die DDR. Nämlich zuvörderst gegen die eigene Bevölkerung.
Zuletzt geändert von adal am Dienstag 15. März 2011, 21:56, insgesamt 3-mal geändert.
Grauzone

Beitrag von Grauzone »

adal » Di 15. Mär 2011, 22:44 hat geschrieben:Die 4 abgewehrten Vernichtungskriege gegen Israel binnen 25 Jahren sind wohl zionistische Einbildung - jedenfalls für manische sogenannte Israelkritiker.
Da schau her, manische Zionisten verbuchen auch Operation Kadesh unter abgewehrtem Vernichtungskrieg. Wer hätt’s gedacht. :x
adal hat geschrieben: Nordkorea "verteidigt" sein "Volksparadies" wie weiland die DDR. Nämlich zuvörderst gegen die eigene Bevölkerung.
:x
adal

Beitrag von adal »

Schon wieder Friedenskapitäne für Gaza auf großer Fahrt:

Israel fängt Waffentransport im Mittelmeer ab - Ein deutsches Schiff mit Nachschub für Terroristen...
Zuletzt geändert von adal am Dienstag 15. März 2011, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grauzone

Beitrag von Grauzone »

adal » Di 15. Mär 2011, 23:13 hat geschrieben:Schon wieder Friedenskapitäne für Gaza auf großer Fahrt:

Israel fängt Waffentransport im Mittelmeer ab - Ein deutsches Schiff mit Nachschub für Terroristen...
Ich habe den falsch gesetzten Link welcher dich bisher an einer Antwort hinderte korrigiert:

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... c#p1125992
Zuletzt geändert von Grauzone am Mittwoch 16. März 2011, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

adal » Di 15. Mär 2011, 23:13 hat geschrieben:Schon wieder Friedenskapitäne für Gaza auf großer Fahrt:

Syrien legt sich mit seinen Friedensbemühungen ja ganz schön ins Zeug.
Chajm

Beitrag von Chajm »

Liegestuhl » Mi 16. Mär 2011, 07:50 hat geschrieben:
Syrien legt sich mit seinen Friedensbemühungen ja ganz schön ins Zeug.
"Lieferschein Hilfsgüter"
Below is a preliminary list of weaponry and weaponry systems discovered and unloaded this morning at the Ashdod Port hidden in the cargo of the “Victoria” vessel.

* 230 mortar shells, 120 mm
* 2,270 mortar shells, 60 mm
* 6 C-704 anti-ship missiles
* 2 radar systems manufactured in England
* 2 launchers
* 2 hydraulic mounting cranes for radar system
* 66,960 bullets for the Kalashnikov, 7.62 millimeter
http://idfspokesperson.com/2011/03/16/l ... -victoria/

Und der Kapitän war ahnungslos! :?:
Dep. Navy Cmdr:"Full coop. w/ship captain-he extended ladder for our forces to board & was shocked when we showed him weapons on his ship"
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
riverpirate

Was soll die Aufregung, Israel bezieht doch auch Waffen aus aller Welt, um seinen Landraub ab zu sichern.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Mi 16. Mär 2011, 14:25 hat geschrieben:Was soll die Aufregung, Israel bezieht doch auch Waffen aus aller Welt, um seinen Landraub ab zu sichern.
Hast du das auch bei ARD und ZDF gesehen?
riverpirate

Liegestuhl » Mi 16. Mär 2011, 13:27 hat geschrieben:
Hast du das auch bei ARD und ZDF gesehen?
Na klar!
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Da wurde eine illegale Waffenlieferung aufgegriffen, mit "Tonnen" von Waffen an Bord, die aus Syrien und/oder Iran stammen sollen und für "Terroristen" in Gaza-Streifen bestimmt gewesen sein sollen. Sagt jedenfalls die israelische Regierung/Armee. In den verlautbarten Berichten (die sich allesamt auf die israelische Quelle berufen) steht nirgendwo was davon, dass es sich dabei um eine als humanitäre Hilfe oder dergleichen deklarierte Aktion gehandelt hat. Das Anprangern eines Allerweltproblems wird aber nicht ausreichen, weder die humanitär motivierten Aktionen in Diskredit zu bringen, noch das Fehlverhalten (inkl. Menschenrechtsverstöße und Kriegsverbrechen) des israelischen Militärs zu relativieren.
USA TOMORROW

Jekyll » 16. Mär 2011, 13:32 hat geschrieben:Das Anprangern eines Allerweltproblems wird aber nicht ausreichen, weder die humanitär motivierten Aktionen in Diskredit zu bringen
Du hälst die "Friedensflotte" ernsthaft noch für eine "humanitär motivierte Aktion"? :D

Antworten