Was würde passieren bei Quote?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Dampflok
user title: Macho

Was würde passieren bei Quote?

Beitrag von Dampflok »

HIER die eindrucksvolle Antwort!

.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Re: Was würde passieren bei Quote?

Beitrag von Umetarek »

Was hälste denn davon:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/b ... 72034.html
Stadtreinigung, das müßte dir doch gefallen...
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 3. März 2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung - MOD/V
lila-filzhut
user title: total netter aber Nur-Freund

Beitrag von lila-filzhut »

.
Wie, Essen kochen? Frau wieder an den Herd oder wie? Und die Lorbeeren sacken nachher die Männer ein?

Das ist ja sowas von fifty! :mad2:
Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 3. März 2011, 17:23, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt - MOD/V
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

lila-filzhut » Do 24. Feb 2011, 20:59 hat geschrieben:
Wie, Essen kochen? Frau wieder an den Herd oder wie? Und die Lorbeeren sacken nachher die Männer ein?

Das ist ja sowas von fifty! :mad2:
Die Lorbeeren sammeln eh die Filzhüte und Dampfloks ein. Schließlich sind sie stolze Besitzer eines Zipfelchens - GANZ wie die Feuerwehrleute vom 11. September. :D
lila-filzhut
user title: total netter aber Nur-Freund

Beitrag von lila-filzhut »

Bukowski » Do 24. Feb 2011, 21:32 hat geschrieben:
Die Lorbeeren sammeln eh die Filzhüte und Dampfloks ein. Schließlich sind sie stolze Besitzer eines Zipfelchens - GANZ wie die Feuerwehrleute vom 11. September. :D
Penisneid?
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Bukowski » Do 24. Feb 2011, 21:55 hat geschrieben:
Ihr Masku - Internetpupser versucht - greinend hinter dem Rücken von starken MÄNNERN versteckt - mit JEDEM Elend unserer Welt Euer Schwänzchen aufzupolieren - hm?

Pack mal mit an, Dampflok:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... sgaPjYXpDA

Da es Dir an entsprechender Muskelkraft fehlt, darfst Du natürlich GERN - gemeinsam mit den Frauen - Essen für die Helfer kochen, seelischen Beistand leisten, Kinder versorgen, Organisation machen usw etc.
Ich habe schon bei mehreren Flutkatastrophen in Deutschland mitgeholfen. Mit Kopf und Muskelkraft. Freiwillig.

Und Du? Hast dir beim Anblick der Bilder im TV die Stützstrümpfe erschrocken hochezogen.

Und die Opfer des 11.9. zu verhöhnen sieht Dir ähnlich, so wie es der Moderation ähnlich sieht daß deine Beleidigungen ungeahndet bleiben.

.
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

lila-filzhut » Do 24. Feb 2011, 22:34 hat geschrieben:
Penisneid?
Die Verhöhnung der Feuerwehrmänner und Polizisten, die ins brennende WTC geschickt wurden - ihre weiblichen Kolleginnen nicht - finde ich nicht lustig.

.
adal

Beitrag von adal »

Dampflok » Do 24. Feb 2011, 21:37 hat geschrieben:Ich habe schon bei mehreren Flutkatastrophen in Deutschland mitgeholfen.
Du solltest vielleicht mal die Flutkatastrophe des blühenden Schwachsinns eindämmen, indem du dir selbst einen Maulkorb verpasst.
Zuletzt geändert von adal am Donnerstag 24. Februar 2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

lila-filzhut » Do 24. Feb 2011, 21:34 hat geschrieben:
Penisneid?
aber nein! Warum sollte ich?!

So scharfe Männer schätzen halt scharfe Frauen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... tAalm-n0DA
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Dampflok » Do 24. Feb 2011, 21:37 hat geschrieben: Ich habe schon bei mehreren Flutkatastrophen in Deutschland mitgeholfen. Mit Kopf und Muskelkraft. Freiwillig.

Und Du? Hast dir beim Anblick der Bilder im TV die Stützstrümpfe erschrocken hochezogen.

Und die Opfer des 11.9. zu verhöhnen sieht Dir ähnlich, so wie es der Moderation ähnlich sieht daß deine Beleidigungen ungeahndet bleiben.

.
Du hast mitgeholfen? Finde ich prima, Dampflok, hätte ich Dir nicht zugetraut. - :thumbup: wie kamst Du dazu? WOHNTEST Du in dem Flut - Gebiet?

WEN verhöhne ich gleich - wie? :)
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Bukowski » Do 24. Feb 2011, 22:45 hat geschrieben:
Du hast mitgeholfen? Finde ich prima, Dampflok, hätte ich Dir nicht zugetraut. - :thumbup: wie kamst Du dazu? WOHNTEST Du in dem Flut - Gebiet?
Die Schleimerei kannst Du dir sparen, und nein ich habe geholfen ohne daß ich selber betroffen wäre. Einmal habe ich gewissermaßen Isi vor dem Absaufen "mitbewahrt", das ist aber schon länger her.

.
Zuletzt geändert von Dampflok am Donnerstag 24. Februar 2011, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Dampflok » Do 24. Feb 2011, 21:48 hat geschrieben:
Die Schleimerei kannst Du dir sparen, und nein ich habe geholfen ohne daß ich selber betroffen wäre. Einmal habe ich gewissermaßenm Isi vor dem Absaufen mitbewahrt.

.
"Hätt ich Dir nicht zugetraut" läuft bei mir nicht unter Schleimerei - das Gegenteil ist der Fall. aber ich finde es total generös, daß DU persönlich vor Isis Haus Deinen persönlichen Sandsack plaziertest. -
War Lupus darob SEHR frustriert? Oder habt ihr beiden, in gemeinsamer schweißtriefender Arbeit ...

schöner Stoff, das. :)
pikant

Beitrag von pikant »

FDP will jetzt auch die Frauenquote einfuehren
40%
habe jedenfalls so was ueber das Wochenende gelesen

was haelt Atompussy als FDPler davon?
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

pikant » Mo 28. Feb 2011, 08:49 hat geschrieben:FDP will jetzt auch die Frauenquote einfuehren
40%
habe jedenfalls so was ueber das Wochenende gelesen

was haelt Atompussy als FDPler davon?
Quelle?

Nichts halte ich davon.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
pikant

Beitrag von pikant »

atompussy » Mo 28. Feb 2011, 08:59 hat geschrieben:
Quelle?

Nichts halte ich davon.

die Frauen wollen 40% - Imgard Schwaetzer und die schoene Silvana Koch-Merin haben einen Brief an Westerwelle geschrieben
so gestern in den Nachrichten
mehr weiss ich auch nicht - muesste mal googeln :D

starker Frauenpower in der FDP :thumbup:
pikant

Beitrag von pikant »

@Atompussy

die schoene FDP-Frauenpower ist da :D

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... artei.html
acid_again

Beitrag von acid_again »

pikant » Mo 28. Feb 2011, 09:15 hat geschrieben:@Atompussy

Nett ist ja die Suggestion mit Katja Suding auf dem Bild nicht. Sie hat sich schon oft ziemlich eindeutig gegen Quoten ausgesprochen.

Da eben nur ein paar FDP-Frauen solche Forderungen erheben, sollte man mit Formulierungen wie "FDP-Frauen wollen Frauenquote" vorsichtiger sein.
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

pikant » Mo 28. Feb 2011, 09:15 hat geschrieben:@Atompussy

Danke für den Link.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
pikant

Beitrag von pikant »

acid_again » Mo 28. Feb 2011, 09:33 hat geschrieben:Nett ist ja die Suggestion mit Katja Suding auf dem Bild nicht. Sie hat sich schon oft ziemlich eindeutig gegen Quoten ausgesprochen.

Da eben nur ein paar FDP-Frauen solche Forderungen erheben, sollte man mit Formulierungen wie "FDP-Frauen wollen Frauenquote" vorsichtiger sein.
warum wollen diese FDP-Frauen nur die 40% Quote und damit die Damen in der Minderheit weiter lassen?
50% kann doch nur das Ziel sein, wenn man auf dem Qutoentripp sich befindet
White-Wolf

Beitrag von White-Wolf »

Weibliche Chefs machen weniger Gewinn

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance ... 42136.html

Wurde uns nich jahrelang eingetrichtert das Frauen die besseren Menschen sind? Ich kann mich noch daran erinnern das angeblich die norwegischen Firmen die in eine Frauenquote gezwungen wurden hoehere Gewinne machen als vor der Quote.

Eine feministische Lebensluege wurde wiedereinmal als das entlarvt was sie ist. Eine Luege!
vogulin

Beitrag von vogulin »

Das ist doch der Sinn der weiblichen Empathie.

Frauen:

fahren weniger und kleinere Austos (verschwenden also weniger Ressourcen und belasten die Umwelt weniger)
essen weniger Fleisch (weniger Co2-Ausstoß)
nehmen weniger Alkohol und Drogen zu sich und sind
sind bei Autounfällen und Straftaten weniger stark präsent,
arbeiten weniger lange und überhaupt nicht gerne unter ungünstigen Bedingungen und zur Nachtzeit

Da passt es doch wunderbar rein, dass sie sich sozialverträglich mit kleinerem Gewinn zufriedengeben. :thumbup: Bestimmt werden sie uns das auch wieder als einen der waaahnsinnig vielen Vorzüge ihres Geschschlechts verkaufen.. :mad2:

Achso und Scherz beiseite: Der wirtschaftlich erfolgreiche Finansprokurist eines mittelständischen Unternehmens, für das ich einige Jahre arbeitete, sagte immer. Wenn man einen zu niedrigen Preis bekommt, liegt das an der eigenen Trägheit. Was wunderbar zu dem Statement der Chef-Testerin Ringquist passt: Männer sind besser darin, für ein Produkt einen höheren Preis zu erzielen.
Zuletzt geändert von vogulin am Donnerstag 13. März 2014, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

vogulin » Do 13. Mär 2014, 12:37 hat geschrieben:Das ist doch der Sinn der weiblichen Empathie.

Frauen:

fahren weniger und kleinere Austos (verschwenden also weniger Ressourcen und belasten die Umwelt weniger)
essen weniger Fleisch (weniger Co2-Ausstoß)
nehmen weniger Alkohol und Drogen zu sich und sind
sind bei Autounfällen und Straftaten weniger stark präsent,
arbeiten weniger lange und überhaupt nicht gerne unter ungünstigen Bedingungen und zur Nachtzeit

Da passt es doch wunderbar rein, dass sie sich sozialverträglich mit kleinerem Gewinn zufriedengeben. :thumbup: Bestimmt werden sie uns das auch wieder als einen der waaahnsinnig vielen Vorzüge ihres Geschschlechts verkaufen.. :mad2:
Also wenn ich mir die Chefärzte und die Chefärztinnen hier an der Klinik anschaue, ist das mit den kleineren Autos auch ein Märchen...
vogulin

Beitrag von vogulin »

Thomas I » Do 13. Mär 2014, 12:40 hat geschrieben: Also wenn ich mir die Chefärzte und die Chefärztinnen hier an der Klinik anschaue, ist das mit den kleineren Autos auch ein Märchen...

Das ist ja das Schöne. Frauen erzielen zwar geringere Preise. Dafür können sie derzeit aber fast alles verkaufen. Eben auch ihre feministischen Lebenslügen.
Antworten