Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Isebrandt
user title: Yesterday´s Hero

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Skorpion968 » Fr 17. Dez 2010, 20:25 hat geschrieben:
Wie du siehst, fallen mit Mathijsen und Demel 2 etatmäßige Innenverteidiger und mit Aogo, Ze und Jansen gleich alle 3 Linksverteidiger aus.
Wer da von einem Sieg in Gladbach fabuliert, hat nicht alle Kerzen aufm Christbaum.
Ja, nee, ist klar.
Nölen, wenn ich moniere, dass van Nistelrooy die Ersatzbank drückt, aber unseren brasilianischen Methusalem als verletzten "Linksverteidiger" aufführen.

Herr scorpion, es macht mich betroffen, dass Sie unseren HSV so herunterreden.
Natürlich gehe ich von einem Sieg in Gladbach aus.

Wobei.....die Abwehrreihe mit den namhaften Gladbacher Haudegen Schachten, Neustädter, Daems und Wissing ist natürlich ein Bollwerk, das unsere deutschen und niederländischen Auswahlspieler erst einmal knacken müssen. :D
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Skorpion968

Beitrag von Skorpion968 »

Isebrandt » Fr 17. Dez 2010, 20:41 hat geschrieben:
Ja, nee, ist klar.
Nölen, wenn ich moniere, dass van Nistelrooy die Ersatzbank drückt, aber unseren brasilianischen Methusalem als verletzten "Linksverteidiger" aufführen.

Herr scorpion, es macht mich betroffen, dass Sie unseren HSV so herunterreden.
Natürlich gehe ich von einem Sieg in Gladbach aus.

Wobei.....die Abwehrreihe mit den namhaften Gladbacher Haudegen Schachten, Neustädter, Daems und Wissing ist natürlich ein Bollwerk, das unsere deutschen und niederländischen Auswahlspieler erst einmal knacken müssen. :D
Wie dir bekannt sein sollte, hat Ze die Position des Linksverteidigers in der jüngeren Vergangenheit und aus der Not geboren mehrmals ausgefüllt.
Wenn nun aber die Notlösung auch noch ausfällt, dann ist wirklich zappenduster.

Natürlich musst du von einem HSV-Sieg ausgehen und die Gladbacher so herunterreden, damit du nach dem Spiel mal wieder kräftig auf unseren HSV eintreten kannst. Man kennt das. ;)
Ernstzunehmen ist das aber nicht.
Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Beitrag von Welfenprinz »

Ze Roberto war in Leverkusen Linksverteidiger. Ein sehr guter. umgeschult zum Mittelfeldspieler wurde er erst in Italien oder bei Bayern.

mit euern popeligen Verletztenlisten braucht ihr mir nicht zu kommen, egal von welchem Verein. 5 - 10 Verletzte sind business as usual . Die Roten hatten letze Saison phasenweise 17 leute im Lazarett und mit 32 eingesetzten Spielern den höchsten Wert aller Bulivereine. und bei der Beurteilung der leistungsstärke der mannschaft und Einschätzung der mannschaft als Abstiegskandidat Nr1 für diese Saison hat das auch kein Experte der Holzschuhliga berücksichtigt.
Im übrigen spielt Pinto seit Wochen mit Bänderriss und mad dog geht nur vom Platz falls er auf der Trage gebracht werden muss.

Der Ausfall von levels als letzen etatmässigen Abwehrspieler war tatsächlich für mich das zünglein an der Waage auf einen Sieg Hamburgs zu tippen. Die Gladbacher sind nach der Niederlage gegen uns wohl mental durch die hinrunde durch und können nur noch darauf hoffen, dass sie nach der Winterpause mit frischen Kräften zur Attacke blasen.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Freitag 17. Dezember 2010, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Dass gold ole Ze im letzten Jahrtausend mal als Linksverteidiger gestartet ist, mag durchaus sein, Herr Welfenprinz.
Geschenkt.

Fakt ist, dass der HSV mit neun Nationalspielern aufläuft, davon zwei aus der deutschen Nationalmannschaft in der Viererkette.
(Da habe ich den Ex-Aushilfs-Nationalkeeper Johann Wolfgang von Rost noch gar nicht dabei.)

Ein Hohn, diese internationale Auswahlmannschaft bei der Gladbacher Loser-Truppe im Voraus zum Underdog zu erklären.

Auch wenn sie sich in der 1. Halbzeit tatsächlich einen ziemlichen Scheiß zusammengespielt hat....... :D
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Skorpion968 » Fr 17. Dez 2010, 20:25 hat geschrieben:
Wer da von einem Sieg in Gladbach fabuliert, hat nicht alle Kerzen aufm Christbaum.
1. pikant 2:1 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,33 178
2. bootes 1:2 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 4 1,12 176
3. Isebrandt 1:2................
4. baumwarrior 1:3 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 2 171
5. borus 0:2 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-
Knie nieder und leiste Abbitte, Cheerleader! :D
Skorpion968

Isebrandt » Fr 17. Dez 2010, 22:37 hat geschrieben:Dass gold ole Ze im letzten Jahrtausend mal als Linksverteidiger gestartet ist, mag durchaus sein, Herr Welfenprinz.
Geschenkt.

Fakt ist, dass der HSV mit neun Nationalspielern aufläuft, davon zwei aus der deutschen Nationalmannschaft in der Viererkette.
(Da habe ich den Ex-Aushilfs-Nationalkeeper Johann Wolfgang von Rost noch gar nicht dabei.)
Das sagt doch überhaupt nichts aus, ob das soundsoviele Nationalspieler sind.
Wenn du aufgrund von ewigen Ausfällen jede Woche die Mannschaft auseinanderreißen und neu zusammen stellen musst, kannst du auch 11 Weltauswahlfussballer auf dem Feld haben und es kommt nix dabei raus.

Deine Aussagen und deine verhöhnende Ausdruckweise zeigen, dass du nicht nur keine Ahnung, sondern auch keinen Respekt vor durchaus verdienten Spielern hast, sobald und solange sie beim HSV spielen. Dir geht es nur darum, mit Dreck zu werfen.

Es gibt in der Bundesliga keine Loser-Truppe. Aufgrund der hohen Leistungsdichte kann jeder jeden schlagen. Und wenn man durch dauernde Ausfälle beeinträchtigt ist, kann man auch in Gladbach verlieren.
Meine Prognose traf zum Glück nicht ein, was auch an der starken Leistung des "Ex-Aushilfs-Nationalkeepers Johann Wolgang von Rost" lag.
Skorpion968

Isebrandt » Fr 17. Dez 2010, 23:25 hat geschrieben:

Knie nieder und leiste Abbitte, Cheerleader! :D
Oh, hast du tatsächlich mal für den HSV getippt?
Glückwunsch!
Ich hoffe, das hat dir keinen Zacken aus der Krone gebrochen. :D
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Skorpion968 » Sa 18. Dez 2010, 03:03 hat geschrieben:
Meine Prognose traf zum Glück nicht ein, ......
Wirklich erstaunlich!

Wo Sie hier doch sonst mit geradezu beängstigender Treffsicherheit großartige Erfolge unseres schönen HSV prophezeien und beeindruckende Spieler- und Trainerkarrieren herbeiorakeln. :|
Welfenprinz

Die 4 Punkte sind auch meine. ;)
Dass da beim Spiel zweier angenknockter mannschaften keine Fussballgala bei rauskommt, war ja zue rwarten.
Egal, dann wünschen wir diesen kickern schon mal eine frohe, erholsame und ruhige Weihnachtspause. um dann mit frischen kräften zur Attacke auf ihre erklärten Saisonziele starten zu können.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Skorpion968

Isebrandt » Sa 18. Dez 2010, 11:57 hat geschrieben:
Wirklich erstaunlich!

Wo Sie hier doch sonst mit geradezu beängstigender Treffsicherheit großartige Erfolge unseres schönen HSV prophezeien und beeindruckende Spieler- und Trainerkarrieren herbeiorakeln. :|
Wo hast du das nu wieder her?
Nur weil man nicht alles mies macht und nicht überall mit Dreck wirft, orakelt man doch keine Erfolge und Karrieren herbei. :?
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

hamburg war nicht besser aber effektiver! :D
Links bedeutet Fortschritt!
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

dillgurke » Sa 18. Dez 2010, 15:00 hat geschrieben:hamburg war nicht besser aber effektiver! :D
Das kost aber jetzt schon den Zwiggel ins Phrasenschwein.... ;) :D
dillgurke

Beitrag von dillgurke »

Talyessin » Sa 18. Dez 2010, 16:04 hat geschrieben:
Das kost aber jetzt schon den Zwiggel ins Phrasenschwein.... ;) :D
Stimmt,gerne! :D
Links bedeutet Fortschritt!
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Jetzt machen die Herren Trainer nach ein paar Monaten schon freiwillig den langen Schuh! :?

Das stinkt doch. Da ist doch was faul in unserem schönen Verein.
Gerüchte um einen vorzeitigen Rückzug Vehs reißen nicht ab

Hamburg. Von besinnlichen Weihnachten kann beim HSV derzeit nicht die Rede sein. Auch vier Tage nach dem Ende der Hinserie reißen die Gerüchte um ein vorzeitiges Ende Armin Vehs als Trainer beim HSV nicht ab - ganz im Gegenteil. Eine Entscheidung scheint zwar noch nicht gefallen zu sein, allerdings mehren sich die Stimmen aus dem direkten Umfeld der Vereinsführung, dass Veh spätestens Neujahr seinen Rückzug bekannt gibt. (Abendblatt)
Skorpion968

Isebrandt » Mi 22. Dez 2010, 11:25 hat geschrieben:Jetzt machen die Herren Trainer nach ein paar Monaten schon freiwillig den langen Schuh! :?

Das stinkt doch. Da ist doch was faul in unserem schönen Verein.
Einem verdienten Trainer sollte man es gönnen, dass er sich zu gegebener Zeit aufs Altenteil zurückzieht.

Was ist los Isebrandt?
Gerade hat unser schöner HSV einen überzeugenden Auswärtssieg gelandet und nur wenige Tage später lässt du dich von unserer Qualitätspresse schon wieder hysterisieren? Du bist aber auch ein Nervenbündel.
Wenn Veh in Rente geht, kommt eben ein anderer Trainer. Was soll die Aufregung?
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Skorpion968 » Mi 22. Dez 2010, 19:21 hat geschrieben:
Wenn Veh in Rente geht, kommt eben ein anderer Trainer. Was soll die Aufregung?
Cheerleader-Gewäsch! :rolleyes:

Der sachkundige Fan hingegen ist dankbar, dass sich die Verantwortlichen unseres HSV nicht mehr damit beschäftigen, Blendwerk für die Unbedarften zu produzieren, sondern sich endlich mit ernstzunehmenden Personalien beschäftigen:
Der HSV will Matthias Sammer als neuen Manager
Der HSV muss wichtige Entscheidungen treffen. Bekommt Sportchef Bastian Reinhardt in Matthias Sammer einen erfahrenen Mann zur Seite gestellt? (WELT von heute)
Ein Sympathieträger, dessen Verpflichtung Kenner des Fußballsports hier bereits vor Monaten eingefordert haben:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... er#p971481

Ach, Herr scorpion, es beschämt mich bisweilen schon, ständig Recht zu behalten. :|
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Ich möchte zum Jahresausklang mal ein wenig die Schärfe aus der Diskussion nehmen und an das Jahr 1979 erinnern.

Das waren noch Zeiten und selbst ein grossartig Künstler wie Stefan Hallberg liess sich nicht zwei Mal bitten und schmetterte diesen Evergreen.

Lang ist es her und vielleicht klappt es ja mal irgendwann wieder mit einem Erfolg und auch die jungen Fans können sagen:"Ich bin dabei gewesen" und vielleicht kann man dann auf irgendeiner Weihnachtsfeier in einigen Jahren sogar den Stefan wieder reaktivieren,der würde sich bestimmt nicht bitten lassen,davon bin ich überzeugt. :thumbup:
Zuletzt geändert von yogi61 am Mittwoch 22. Dezember 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Ich danke Ihnen, Herr yogi.
Gerade in der Vorweihnachtszeit, in der mancher Sportsfreund sicher voller Vorfreude der neuesten Kollektion der HSV-Bettwäsche unterm Weihnachtsbaum entgegenfiebert, sollte man unseren schönen Verein auch mal mit verklärtem Blicke betrachten.

Hier unser aktuelles Liedgut.
Inhaltlich keine leichte Kost, aber doch ganz eingängig.

Besonders die Zeilen
Wir sind immer vorn....
Hier weiß jedes Kind, dass wir Champions sind....

haben es mir angetan.

http://www.youtube.com/watch?v=fVAFtgWb ... re=related
Skorpion968

Isebrandt » Mi 22. Dez 2010, 20:24 hat geschrieben: Cheerleader-Gewäsch! :rolleyes:

Der sachkundige Fan hingegen ist dankbar, dass sich die Verantwortlichen unseres HSV nicht mehr damit beschäftigen, Blendwerk für die Unbedarften zu produzieren, sondern sich endlich mit ernstzunehmenden Personalien beschäftigen:

Ein Sympathieträger, dessen Verpflichtung Kenner des Fußballsports hier bereits vor Monaten eingefordert haben:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... er#p971481

Ach, Herr scorpion, es beschämt mich bisweilen schon, ständig Recht zu behalten. :|
Nichts gegen Matthias Sammer, aber gib doch unserem vereinstreuen jungen Sportskameraden Reinhardt erstmal ne Chance.
Auch ein Uli Hoeness hat mal klein und jung angefangen. Mit Besserwissern wie dir um den Verein herum, würde der heute Würstchen verpacken. ;)
Skorpion968

yogi61 » Mi 22. Dez 2010, 20:46 hat geschrieben:Ich möchte zum Jahresausklang mal ein wenig die Schärfe aus der Diskussion nehmen und an das Jahr 1979 erinnern.

Das waren noch Zeiten und selbst ein grossartig Künstler wie Stefan Hallberg liess sich nicht zwei Mal bitten und schmetterte diesen Evergreen.

Lang ist es her und vielleicht klappt es ja mal irgendwann wieder mit einem Erfolg und auch die jungen Fans können sagen:"Ich bin dabei gewesen" und vielleicht kann man dann auf irgendeiner Weihnachtsfeier in einigen Jahren sogar den Stefan wieder reaktivieren,der würde sich bestimmt nicht bitten lassen,davon bin ich überzeugt. :thumbup:
Na? Habt ihr eure Trümmertruppe schon so weit verarztet, dass ihr schon wieder zum großen Nachbarn rüberschielen solltet? :D
Jörg Valtin
user title: Soli Deo Gloria!

Beitrag von Jörg Valtin »

Hallo, Armin Veh hat einen Rücktritt als Trainer des Hamburger SV ausgeschlossen.
"Ich möchte mein Amt weiterhin ausfüllen und auch in der Rückrunde auf der Bank sitzen.

Ich habe nicht vor, zurückzutreten", sagt der 49-Jährige und wies alle Spekulationen um seine angeblich bevorstehende Demission zurück: "Ich bin weiter davon überzeugt, dass der HSV der richtige Verein für mich ist."

Veh ist noch bis zum 30. Juni 2012 an die Hanseaten gebunden. Allerdings verfügen Trainer und Verein jeweils über eine Option zur Kündigung des Arbeitsverhältnisses zum 31. Mai 2011.
Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass Veh Amtsmüde sei und seinen Posten noch vor Jahresende zur Verfügung stellen werde.

Ob der Trainer die Hamburger tatsächlich auch in der zweiten Halbserie betreuen wird, soll am Neujahrstag entschieden werden.
Dann trifft Veh mit dem Vorstand um Klubchef Bernd Hoffmann zusammen.

Quelle: Welt, ZDF

Viele Grüße aus Frankfurt am Main
VIRIBUS UNITIS
Bad Scooter

Beitrag von Bad Scooter »

Beim HSV muss sich einiges ändern. Ich würd vor allem bei der Mannschaft ansetzen und einige Herren verkaufen (Trochowski, Guerrero, Ze Roberto, Mathjisen, Elia, Jarolim). Dem Trainer sollte man zumindest bis Saisonende eine Chance geben, auch wenn ich nicht viel von Veh halte. Und wir brauchen vor allem einen guten Sportdirektor und keinen Praktikanten. Matthias Sammer wäre meine Ideallösung!
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Bad Scooter » Mi 29. Dez 2010, 20:58 hat geschrieben:Beim HSV muss sich einiges ändern. Ich würd vor allem bei der Mannschaft ansetzen und einige Herren verkaufen (Trochowski, Guerrero, Ze Roberto, Mathjisen, Elia, Jarolim). Dem Trainer sollte man zumindest bis Saisonende eine Chance geben, auch wenn ich nicht viel von Veh halte. Und wir brauchen vor allem einen guten Sportdirektor und keinen Praktikanten. Matthias Sammer wäre meine Ideallösung!
So etwas lesen wir hier nicht so gerne. :mad: :D
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Bad Scooter » Mi 29. Dez 2010, 21:58 hat geschrieben:Beim HSV muss sich einiges ändern. Ich würd vor allem bei der Mannschaft ansetzen und einige Herren verkaufen (Trochowski, Guerrero, Ze Roberto, Mathjisen, Elia, Jarolim). Dem Trainer sollte man zumindest bis Saisonende eine Chance geben, auch wenn ich nicht viel von Veh halte. Und wir brauchen vor allem einen guten Sportdirektor und keinen Praktikanten. Matthias Sammer wäre meine Ideallösung!
In Zeiten, in denen selbst die seriöse WELT heute titelt "Beim HSV gärt es wie in einer alten Güllegrube", kann ich mir zum Jahresende kein prägnanteres Fazit meiner monatelangen Arbeit zum Wohle des HSV wünschen.

Danke, Herr Scooter! :thumbup:
Skorpion968

Was ist denn los hier???
Keine neuen Skandale, die es dringend aufzudecken und auszuschlachten gilt?
Wo sind Waldorf&Statler, wenn man sie dringend braucht? :D
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Skorpion968 » Mi 12. Jan 2011, 08:29 hat geschrieben:Was ist denn los hier???
Keine neuen Skandale, die es dringend aufzudecken und auszuschlachten gilt?
Wo sind Waldorf&Statler, wenn man sie dringend braucht? :D
Es erfreut das Auge des sachlichen Norddeutschen, wenn auch unser Münsterländer Funkenmariechen wieder den Aschermittwoch herbeisehnt.

Sie werden jedoch verstehen, Sportsfreund, dass die Wahl unseres neuen Aufsichtsrates am Wochenende sehr ermüdet hat.
Neun Stunden Wahlmarathon, Herr scorpion! Neun Stunden!
Ein Zeitraum, in dem unser Ruud van N. schon mal locker den Gegenwert Ihres gebrauchten VW Jetta verdient. :eek:

Aber es hat sich gelohnt, die Weichen werden neu gestellt.
Mit Jürgen „Hexer“ Hunke, einem schauspielernden Heinz-Erhard-Enkel und dem jovialen Schreiberling Manni Ertel hat unser HSV jetzt seriöse Kontrolleure im Aufsichtsrat, die den Beginn einer neuen Ära einläuten können. :thumbup:

Aber nun genug der Freude. Unterhalten wir uns nach dem Sieg auf Schalke.
Zeit, mal wieder ´nen Tipp rauszuhauen, Sportfreund!
Skorpion968

Isebrandt » Mi 12. Jan 2011, 13:14 hat geschrieben:
Es erfreut das Auge des sachlichen Norddeutschen, wenn auch unser Münsterländer Funkenmariechen wieder den Aschermittwoch herbeisehnt.

Sie werden jedoch verstehen, Sportsfreund, dass die Wahl unseres neuen Aufsichtsrates am Wochenende sehr ermüdet hat.
Neun Stunden Wahlmarathon, Herr scorpion! Neun Stunden!
Ein Zeitraum, in dem unser Ruud van N. schon mal locker den Gegenwert Ihres gebrauchten VW Jetta verdient. :eek:

Aber es hat sich gelohnt, die Weichen werden neu gestellt.
Mit Jürgen „Hexer“ Hunke, einem schauspielernden Heinz-Erhard-Enkel und dem jovialen Schreiberling Manni Ertel hat unser HSV jetzt seriöse Kontrolleure im Aufsichtsrat, die den Beginn einer neuen Ära einläuten können. :thumbup:

Aber nun genug der Freude. Unterhalten wir uns nach dem Sieg auf Schalke.
Zeit, mal wieder ´nen Tipp rauszuhauen, Sportfreund!
Oh ja, der Hunke hat unseren schönen HSV ja schon einmal fast an die Wand gefahren. Das ist ja eine Topwahl! :thumbup:

Ich will aber nicht dein Gejammer hören, wenn der HSV in die Niederungen abstürzt, in denen er sich den Großteil der 90er Jahre befand. In den Niederungen der grauen Mäuse.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Skorpion968 » Do 13. Jan 2011, 04:23 hat geschrieben:

Ich will aber nicht dein Gejammer hören, wenn der HSV in die Niederungen abstürzt, in denen er sich den Großteil der 90er Jahre befand. In den Niederungen der grauen Mäuse.
Unser HSV eine „graue Maus“?
Sie sollten hier nicht alles schlechtreden, Herr Scorpion.

Okay, Platz 9 in der Liga spricht dafür, Trainer und Management sind allenfalls Schnitt und der Fußballsachverstand unseres Vorstandsvorsitzenden übersteigt nur knapp den seines kupierten Münsterländers.

Aber solange wir Weltstars in einer mit Nationalspielern gespickten Mannschaft haben, Investoren Schlange stehen, um unsere Arena mit ihrem Namen zu schmücken, und wir uns bald sogar mit einem koksenden Fast-Bundestrainer schmücken, ist mir da nicht bange, Herr scorpion! :thumbup:
Daum: Geheimgespräche mit dem HSV
Köln –
Beim HSV rumort es mächtig. Klubchef Bernd Hoffmann („Wir brauchen mehr sportliche Kompetenz“) steht wegen der Krise (Platz neun) unter Beschuss. Trainer Armin Veh erwartet im Rückrunden-Auftaktspiel gegen Schalke eine Schicksalspartie. Die Zeit des unerfahrenen Managers Bastian Reinhardt scheint abgelaufen zu sein. Und immer wieder taucht der Name Christoph Daum auf...

„Ich habe keinen Kontakt zum Hamburger SV“, erklärte Daum am Montag dem EXPRESS. Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich laufen hinter den Kulissen die ersten Verhandlungen mit dem 57-jährigen Ex-Kölner. (EXPRESS)
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Hexer Hunke und Heinz Erhardt setzen offenbar erste Duftmarken. :thumbup:
Von hiesigen Experten längst gefordert, nun verdichten sich die Anzeichen: Nicht der wirre Daum, sondern Motzki kommt zum HSV!

Ob Daum oder Sammer: Eine bittere Pille für den aufrechten Azubi Reinhardt.
Er sollte sich nicht so vorführen lassen und dem treulosen Herrn Hoffmann den ganzen Bettel vor die gelackten Schuhe schmeißen. Sofort!

Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden
Der derzeitige DFB-Sportdirektor Matthias Sammer könnte bald als Sportchef beim HSV fungieren. Seit Tagen wird intensiv verhandelt.

Hamburg. Auf der Suche nach einem neuen Sportchef orientierte sich der HSV schon vor gut einem Jahr Richtung DFB. Der Wunschkandidat hieß Urs Siegenthaler, Chefscout des DFB, der letztlich absagte, da der Verband die von ihm gewünschte Doppelfunktion nicht gestattete. Jetzt wird wieder eine Lösung aus Frankfurt vom HSV favorisiert. Der Name ist indes ungleich prominenter: Matthias Sammer, 43, der jetzige Sportdirektor des DFB.

Nach Informationen des Abendblatts verhandelt der HSV seit Tagen intensiv mit Sammer. Auch über finanzielle Dinge ist bereits gesprochen worden. Da die Bestellung eines Vorstandsmitglieds - und als "Vorstand Sport" würde Sammer kommen - offiziell Angelegenheit des Aufsichtsrates ist, dürfte dieses Thema bereits am Dienstag bei der konstituierenden Sitzung des Kontrollgremiums eine entscheidende Rolle spielen. Denn die Zeit drängt: Insgesamt 20 Personalentscheidungen im Kader stehen auf der Agenda für die kommende Saison. Dies betrifft sowohl mögliche Verlängerungen auslaufender Kontrakte (u. a. Zé Roberto, Ruud van Nistelrooy, Frank Rost) als auch die Zukunft von Spielern wie Marcus Berg, David Rozehnal und Alex Silva, die derzeit ausgeliehen sind.

Klar ist, dass die Verpflichtung Sammers ein echter finanzieller Kraftakt wäre. Sammer, der bereits als Jung-Trainer Borussia Dortmund 2002 zur deutschen Meisterschaft führte, hat einen enorm hohen Marktwert. Sein Gehalt dürfte bei mindestens zwei Millionen Euro im Jahr liegen - also in etwa der Summe entsprechen, die jetzt der gesamte Vorstand (Bernd Hoffmann, Katja Kraus, Bastian Reinhardt, Oliver Scheel) verdient. Entsprechend vehement dürfte im Aufsichtsrat über die Personalie diskutiert werden, zumal Hoffmann bereits angekündigt hat, dass bei einem erneuten Verpassen des internationalen Geschäfts die Kosten heruntergefahren werden müssen. (Abendblatt)
Welfenprinz

Die NP berichtet heute, dass die Verhandlungen mit Slomka ziemlich schlecht laufen, weil der ein Angebot eines anderen Vereins vorliegen hat. ;)

Gut, die NP ist die BLÖD in Ausbildung von der Leine und schafft es manchmal nicht die mannschaftsaufstellung korrekt zu bringen................
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Freitag 14. Januar 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Skorpion968

Isebrandt » Fr 14. Jan 2011, 17:28 hat geschrieben:Hexer Hunke und Heinz Erhardt setzen offenbar erste Duftmarken. :thumbup:
Von hiesigen Experten längst gefordert, nun verdichten sich die Anzeichen: Nicht der wirre Daum, sondern Motzki kommt zum HSV!

Ob Daum oder Sammer: Eine bittere Pille für den aufrechten Azubi Reinhardt.
Er sollte sich nicht so vorführen lassen und dem treulosen Herrn Hoffmann den ganzen Bettel vor die gelackten Schuhe schmeißen. Sofort!

Du schreibst mal wieder einen Unsinn.
Warum sollte Reinhardt Hoffmann irgendwas vor die Füße werfen? Er war doch ursprünglich ohnehin als zweiter Mann geplant, damals unter Siegenthaler. Jetzt soll es halt Sammer sein.
Was hast du Reinhardt eigentlich konkret vorzuwerfen? Welche Fehler soll er deiner Meinung nach gemacht haben? Hm? Mal raus damit! Oder ist es mal wieder nur, um mit Dreck zu werfen?
Hunke und Erhardt haben mit der Sache doch gar nichts zu tun. Die Verhandlungen mit Sammer laufen doch offenkundig schon länger. Also wird es wohl der Lackschuh-Hoffmann gewesen sein, der das eingefädelt hat. Wie übrigens so ziemlich alles in den letzten 8 Jahren. Während gewisse andere Leute nur aufgeblasen quatschen können.
Bad Scooter

Hoffentlich kommt Matthias Sammer und räumt mal richtig auf! Besonders bei der Mannschaft hat er so einiges zu tun!
Bolero

Beitrag von Bolero »

Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Bad Scooter

Guerrero, Petric, Chuopo-Moting oder Neuzugang Mr. X! Sportlich wär ein Abgang zu verkraften. Es ist ja nicht so das Ruuuud jetzt eine Bude nach der anderen gemacht hätte. Menschlich wär ein Abgang ´sehr bedenklich und würd mich traurig stimmen!
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Skorpion968 » Fr 14. Jan 2011, 17:10 hat geschrieben:
Du schreibst mal wieder einen Unsinn.
Warum sollte Reinhardt Hoffmann irgendwas vor die Füße werfen? Er war doch ursprünglich ohnehin als zweiter Mann geplant, damals unter Siegenthaler. Jetzt soll es halt Sammer sein.
Was hast du Reinhardt eigentlich konkret vorzuwerfen? Welche Fehler soll er deiner Meinung nach gemacht haben? Hm? Mal raus damit! Oder ist es mal wieder nur, um mit Dreck zu werfen?
Hunke und Erhardt haben mit der Sache doch gar nichts zu tun. Die Verhandlungen mit Sammer laufen doch offenkundig schon länger. Also wird es wohl der Lackschuh-Hoffmann gewesen sein, der das eingefädelt hat. Wie übrigens so ziemlich alles in den letzten 8 Jahren. Während gewisse andere Leute nur aufgeblasen quatschen können.
Warum denn gleich wieder dieser Reflex? Es ist doch offensichtlich,dass der Hexer jetzt Nägel mit Köpfen macht,ich hätte mir den Hexer allerdings lieber als Präsident gewünscht. Sei doch froh,wir Norddeutsche müssen doch zusammenhalten. :)
Zuletzt geändert von yogi61 am Samstag 15. Januar 2011, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Skorpion968

yogi61 » Sa 15. Jan 2011, 13:17 hat geschrieben:
Warum denn gleich wieder dieser Reflex? Es ist doch offensichtlich,dass der Hexer jetzt Nägel mit Köpfen macht,ich hätte mir den Hexer allerdings lieber als Präsident gewünscht. Sei doch froh,wir Norddeutsche müssen doch zusammenhalten. :)
Hunke als Präsident wäre der Untergang des HSV.
Dass das der Wunsch deiner feuchten Träume ist, überrascht mich nicht. :)
Welfenprinz

Aber ein untergang mit Pauken und Trompeten. immerhin.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Der HSV muss weiter herumstümpern. :|

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... m-dfb.html
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Es kommt jetzt natürlich etwas blöd rüber, dass man sich mit dem Transfer schon so weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Liegestuhl » Fr 21. Jan 2011, 18:25 hat geschrieben:Es kommt jetzt natürlich etwas blöd rüber, dass man sich mit dem Transfer schon so weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Die Fans des HSV müssen schon hiobsche Leidensfähigkeit besitzen. Seit gefühlten 30 Jahren nichts mehr geholt und laufend schlechte Nachrichten. Mein NORDDEUTSCHES Herz blutet. :|
Skorpion968

yogi61 » Fr 21. Jan 2011, 19:33 hat geschrieben:

Die Fans des HSV müssen schon hiobsche Leidensfähigkeit besitzen. Seit gefühlten 30 Jahren nichts mehr geholt und laufend schlechte Nachrichten. Mein NORDDEUTSCHES Herz blutet. :|
Tja, wer nicht will, der hat schon. :D
Und mal ganz ehrlich, für die 2,5 Millionen, die der Vogel pro Jahr haben wollte, kann er auch da bleiben. Das ist doch auch nichts anderes als ein Söldner.

Lass das mal den Basti weiter machen. Der identifiziert sich voll mit dem Verein und ist auch bei den Fans voll akzeptiert. Wir brauchen keine Luschen, die nur absahnen wollen und sich dann doch lieber beim DFB die Eier schaukeln.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Skorpion968 » Fr 21. Jan 2011, 19:24 hat geschrieben:
Tja, wer nicht will, der hat schon. :D
Und mal ganz ehrlich, für die 2,5 Millionen, die der Vogel pro Jahr haben wollte, kann er auch da bleiben. Das ist doch auch nichts anderes als ein Söldner.

Lass das mal den Basti weiter machen. Der identifiziert sich voll mit dem Verein und ist auch bei den Fans voll akzeptiert. Wir brauchen keine Luschen, die nur absahnen wollen und sich dann doch lieber beim DFB die Eier schaukeln.

Aber den Azubi hat man ja ganz schön demontiert und wer weiss,ob der überhaupt noch motiviert ist,die werden ja weiter suchen.
Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen,um unsere Freunde aus dem Norden aus der Bredouille zu helfen,nicht das es wieder Pannen-HSV heisst. :|
Skorpion968

yogi61 » Fr 21. Jan 2011, 20:30 hat geschrieben:

Aber den Azubi hat man ja ganz schön demontiert und wer weiss,ob der überhaupt noch motiviert ist,die werden ja weiter suchen.
Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen,um unsere Freunde aus dem Norden aus der Bredouille zu helfen,nicht das es wieder Pannen-HSV heisst. :|
Ach yogi, es gibt doch überhaupt keine Bredouille und der Basti wurde auch nicht demontiert. Er war von Anfang an als zweiter Mann vorgesehen und wenn der Söldner gekommen wäre, hätte Basti lediglich die Position eingenommen, für die er von Anfang an vorgesehen war. Da ist weit und breit nichts von Demontage zu sehen.
Nun macht er den Job eben vollverantwortlich weiter.

Du solltest dir besser mal über euren Trümmerverein Gedanken machen. Die Ratten verlassen schon das sinkende Schiff. Nicht, dass es wieder Pannen-Werder heißt. :D
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Skorpion968 » Fr 21. Jan 2011, 19:39 hat geschrieben:
Ach yogi, es gibt doch überhaupt keine Bredouille und der Basti wurde auch nicht demontiert. Er war von Anfang an als zweiter Mann vorgesehen und wenn der Söldner gekommen wäre, hätte Basti lediglich die Position eingenommen, für die er von Anfang an vorgesehen war. Da ist weit und breit nichts von Demontage zu sehen.
Nun macht er den Job eben vollverantwortlich weiter.

Du solltest dir besser mal über euren Trümmerverein Gedanken machen. Die Ratten verlassen schon das sinkende Schiff. Nicht, dass es wieder Pannen-Werder heißt. :D

Ich verstehe gut,dass Du im Moment sehr enttäuscht bist und Du kannst Dir meines Mitgefühls sicher sein. :thumbup:
Skorpion968

yogi61 » Fr 21. Jan 2011, 20:42 hat geschrieben: Ich verstehe gut,dass Du im Moment sehr enttäuscht bist und Du kannst Dir meines Mitgefühls sicher sein. :thumbup:
Brüller!
Worüber sollte ich denn enttäuscht sein?
Darüber, dass der luschige Söldner nicht den Arsch in der Hose hatte, hinterm warmen Ofen hervorzukriechen? Sowas braucht kein Mensch.
Also keine Sorge yogi, mir gehts prima und für den HSV war das heute auch nicht das Schlechteste. ;)
Zuletzt geändert von Skorpion968 am Freitag 21. Januar 2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Skorpion968 » Fr 21. Jan 2011, 19:46 hat geschrieben:
Brüller!
Worüber sollte ich denn enttäuscht sein?
Darüber, dass der luschige Söldner nicht den Arsch in der Hose hatte, hinterm warmen Ofen hervorzukriechen? Sowas braucht kein Mensch.
Also keine Sorge yogi, mir gehts prima und für den HSV war das heute auch nicht das Schlechteste. ;)

Wir werden hier sicherlich weiterhin Lösungen suchen um dem HSV zu helfen. Es macht aber schon betroffen,dass da kein Mensch hin will. :|
Skorpion968

yogi61 » Fr 21. Jan 2011, 20:48 hat geschrieben:

Wir werden hier sicherlich weiterhin Lösungen suchen um dem HSV zu helfen. Es macht aber schon betroffen,dass da kein Mensch hin will. :|
Wieso sollte da kein Mensch hinwollen?
Es sind doch jede Menge Leute da.
Alles in Ordnung mit dir? Alles noch fit im Oberstübchen?
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Skorpion968 » Fr 21. Jan 2011, 19:50 hat geschrieben:
Wieso sollte da kein Mensch hinwollen?
Es sind doch jede Menge Leute da.
Alles in Ordnung mit dir? Alles noch fit im Oberstübchen?
Mich hat die Nachricht wie ein Keulenschlag getroffen,ich bin noch sehr durcheinander. :|
Skorpion968

yogi61 » Fr 21. Jan 2011, 20:51 hat geschrieben:
Mich hat die Nachricht wie ein Keulenschlag getroffen,ich bin noch sehr durcheinander. :|
Ja, das glaub ich. Komisch, dass das bei HSV-Fans gar nicht so keulenmäßig eingeschlagen hat. Scheint eher ein Bremer Problem zu sein. :D

Ihr könnt euch ja demnächst nach einem Söldner umsehen, wenn euch so viel daran liegt.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Skorpion968 » Fr 21. Jan 2011, 19:53 hat geschrieben:
Ja, das glaub ich. Komisch, dass das bei HSV-Fans gar nicht so keulenmäßig eingeschlagen hat. Scheint eher ein Bremer Problem zu sein. :D

Ihr könnt euch ja demnächst nach einem Söldner umsehen, wenn euch so viel daran liegt.

Dann warte mal die Presse ab,mein Gutster. ;)
Antworten