Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Talyessin »

Durchgreifen hat geschrieben: Früher hat der Hans-Olaf Henkel nämlich noch die Linksextremisten von "Mut gegen Rechts" unterstützt, d.h. er ist selbst für die jetzigen Zustände mitverantwortlich. Ich nehme an, darüber schreibt er nichts in seinem Buch.
:rofl: :rofl: :rofl:
Naja, an dieser Aussage merkt man, welches Geistes Kind du bist.....
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Penthesilea hat geschrieben: Doch. Aber auch, dass es von ausufernder Kriminalität von Migranten zum Bürgerkrieg nur noch ein kurzer Schritt ist.
Wenn das Wort Bürgerkrieg hier auch noch nicht auftaucht, so beschreibt
HOH, der ja auch Mitglied der Süßmuth-Kommission war, sehr deutlich, warum wir uns in diese Richtung bewegen.
Auch Herr Henkel schreibt nicht von einem Bürgerkrieg. LOL LOL LOL
cyrano

Hinweis des Mods

Beitrag von cyrano »

Aus urheberrechtlichen Gründen bitte ich darum, von Fullquotes fremder Geistes-Erzeugnisse abzusehen, Link und kurze Zitate sind ausreichend.

cyrano [Mod]
Zeta

Beitrag von Zeta »

petronius hat geschrieben: 1. ich lese öfter davon, daß antifaschisten von neonazis zusammengeprügelt werden. welche rolle dabei migranten spielen sollen, ist mir nicht klar

2. Fest steht allerdings, daß der Anteil von jungen Gewalttätern mit Migrationshintergrund überproportional hoch ist, so zum Beispiel ist es den Berichten der Innenministerkonferenz der Länder zu entnehmen. Ich möchte aber betonen, daß nicht entscheidend ist, welcher ethnischen Herkunft jemand ist, sondern in welchen sozialen Verhältnissen er lebt

3. erklär das mal zeta, mir glaubt er es ja nicht
1. Beispiele bitte.
Der Unterschied zur Migrantengewalt: du kannt nur einzelne Fälle nennen, bei Migrantengewalt ist es eine ganze Welle, die täglich dutzende mal zuschlägt.
2. Das du das mal zugibst...
Die sozialen Verhaältnisse sind von den Migranten gemacht, Duetsche drängen die armen Türken nicht in die untersten Schichten. Sie haben alle Möglichkeiten, um sich fortzubilden und eine bessere Existenz zu führen, aber sie nutzen sie nicht. Daher ist die "Armut" von den Migranten hausgemacht. Zudem liegt die Gewalttätigkeit auch in der Kultur gegeben.
3. Wenn du mal Argumente bringen und nicht nur negieren bzw. beleidigen würdest, hätte ich kein Problem.
Zeta

Re: Ausländer als Polizisten - wollen wir das wirklich?

Beitrag von Zeta »

petronius hat geschrieben:ich bin nicht ausländerfeindlich, außer mir begegnen welche

:rofl:

meinst du das im ernst?

was hebt dich denn - deiner meinung nach - von einem ausländerfeind ab? würde mich jetzt grad mal interessieren
Ich mag meinen Nachbarn, aber ich lehne es ab, wenn er bei mir einzieht, meinen Kindern den Platz streitig macht, meine Faru schlägt und ich für ihn bezahlen darf.
Kapisce?
petronius
user title: advocatus diaboli

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben: 1. Beispiele bitte.
Der Unterschied zur Migrantengewalt: du kannt nur einzelne Fälle nennen, bei Migrantengewalt ist es eine ganze Welle, die täglich dutzende mal zuschlägt
du bittest mich um beispiele für neonazistische gewalt gegen antifaschisten, sagst aber von vornherein, daß ich ja nur einzelfälle nennen könne und das daher keine bedeutung habe?

ja, dann such dir doch die belege gleich selber zusammen, nur um sie dann nicht anzuerkennen

oder geh einfach mal mit einem durchgestrichenen hakenkreuz-button auf deinem "nazis raus"-t-shirt in einem brandenburgischen kaff an den vor der tanke bier trinkenden kurzhaar-recken vorbei und warte ab, was passiert

von einer "ganzen Welle von Migrantengewalt, die täglich dutzende mal zuschlägt", ist wiederum mir nichts bekannt. aber natürlich gibt es unter migranten genauso gewalttäter wie unter nichtmigranten - alles andere wäre ja auch höchst ungewöhnlich
Zeta hat geschrieben: Das du das mal zugibst...
nichts durcheinanderbringen. ich habe stets deinen behauptungen widersprochen, migranten seien per se krimineller als andere. daß unter jugendlichen vor allem aus gefährdeten sozialen schichten eine höhere gewaltkrimnalität existiert, ist bekannt, und auch, daß in diesen schichten migranten überproportional vertreten sind. und genau das sagt ja auch hr. kaßauer
Zeta hat geschrieben: Die sozialen Verhaältnisse sind von den Migranten gemacht
wow. wann genau haben die migranten die totale kontrolle über d übernommen und bestimmen, wer in welchen sozialen verhältnissen zu leben hat?
Zeta hat geschrieben: Duetsche drängen die armen Türken nicht in die untersten Schichten. Sie haben alle Möglichkeiten, um sich fortzubilden und eine bessere Existenz zu führen, aber sie nutzen sie nicht. Daher ist die "Armut" von den Migranten hausgemacht
aber an der "armut" von deutschen sind die migranten schuld? weil sie die deutschen in die untersten schichten drängen, ihnen "alle Möglichkeiten, um sich fortzubilden und eine bessere Existenz zu führen" nehmen? oder woher kommen die ja auch nicht wenigen deutschen in prekären sozialen verhältnissen?
Zeta hat geschrieben: Zudem liegt die Gewalttätigkeit auch in der Kultur gegeben.
"fidschis klatschen" ist also in der deutschen kultur angelegt?
Zeta hat geschrieben: Wenn du mal Argumente bringen und nicht nur negieren bzw. beleidigen würdest, hätte ich kein Problem
du erkennst ein argument doch nicht mal dann, wenn man es dir um die ohren haut...
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben: Ich mag meinen Nachbarn, aber ich lehne es ab, wenn er bei mir einzieht, meinen Kindern den Platz streitig macht, meine Faru schlägt und ich für ihn bezahlen darf.
Kapisce?
das war nicht die frage

was unterscheidet dich von einem ausländerfeind?

btw.: die allermeisten ausländer resp. migranten ziehen weder bei dir ein, noch machen sie deinen kindern den platz streitig, noch prügeln sie ihre frau und kosten dich auch keinen cent

capisce?
quid vetat?
(horaz)
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Zeta hat geschrieben: Das ist eine Sache, die ich verstehe. Und schön, das du jetzt auch verstehst, das man die Delikte "gg. AUsländer" bzw. mit "rechtsextremen Hintergrund" nicht alleine Deutschen bzw. Nazis zuschlagen kann.
Du beliebst wohl zu scherzen! Man muss verbrechen bekämpfen, wo sie auftreten.
Wie war das damals vor der NPD-Verbotsdebatte? Ein Brandanschlag auf eine Synagogentür (Oh Gott!) und ein Sprengstoffanschlag auf 10 jüdische EInwanderer.
Meinst du etwa, seit der verbotsdebatte müssen die synagogen nicht mehr geschützt werden?

Beides schob man auf die NPD, beides landete in der rechten Statistik, nach 2 Tagen aber wusste man, das Deutsch-Araber die Synagoge bereicherten.
Ja, islamisten und rechtsknaller sind kaum zu unterscheiden. Was unterscheidet dich eingentlich von einem türkischen nationalisten? Eigentlich gar nichts. Wenn man ganz genau hinschaut, fuchtelst du mit einem stofffetzen herum, der teilweise eine andere farbe hat. Das ist alles. Und das ist dein ganzer stolz?

Der Sprengstoffanschlag ist m.W. noch nicht geklärt, wird aber, so Polizei, aller Wahrscheinlichkeit nach von der Russenmafia verübt worden sein.
Ja, entschuldigt hat sich keiner der Herren, die der NPD die Schuld zugeschoben haben.
Du siehst, ich weiß seit Langem um solche "Paradoxien"; die uns die Staatsbürgerreform eingebrockt hat, nur die Gutmenschen sind jedesmal von den Socken.
Ach, zeta... irgendwie bist du einfach unbezahlbar.

Nu sagmal, mein gutster, wer und wann hat der NPD Sprengstoffanschläge vorgeworfen?
Wer genau sollte sich bei der Partei deines Herzens entschuldigen?
Zeta

Beitrag von Zeta »

petronius hat geschrieben: 1. ja, dann such dir doch die belege gleich selber zusammen, unur um sie dann nicht anzuerkennen

2. von einer "ganzen Welle von Migrantengewalt, die täglich dutzende mal zuschlägt", ist wiederum mir nichts bekannt. aber natürlich gibt es unter migranten genauso gewalttäter wie unter nichtmigranten - alles andere wäre ja auch höchst ungewöhnlich

3. wow. wann genau haben die migranten die totale kontrolle über d übernommen und bestimmen, wer in welchen sozialen verhältnissen zu leben hat?

4. aber an der "armut" von deutschen sind die migranten schuld? weil sie die deutschen in die untersten schichten drängen, ihnen "alle Möglichkeiten, um sich fortzubilden und eine bessere Existenz zu führen" nehmen? oder woher kommen die ja auch nicht wenigen deutschen in prekären sozialen verhältnissen?

5. "fidschis klatschen" ist also in der deutschen kultur angelegt?

6. du erkennst ein argument doch nicht mal dann, wenn man es dir um die ohren haut...
1. woher wusste ich das?
2. schau mal in den einschlägigen Strängen nahc (Hab ich bei Gelegenheit hier eingebracht).
3. haben sie nicht, sie bestimmen, in welchen Verhältnissen sie selber leben.
4. jedes Volk hat ein eigenes Präkariat. Doch nur wir Deutsche holen uns noch die Unterstschicht Anderer ins Land.
AUsländer ziehen indirekt, über die immensen Steuergelder, die sie bekommen, Deutsche mit runter, so ist weniger Geld für Schulen und Sozialhilfe für Einheimische da. Direkt ziehen sie (ein Teil, meist Muslime) die Schüler durch Gewalt und schlechte Leistungen in den Schulen runter.
5. Nein, Ungläubige klatschen ist in der Islamischen festgelegt:
Tötet sie, wo ihr sie auch findet, verjaget sie, von wo sie euchverjagt haben, denn Verführung ist schlimmer als Töten. Bekämpfet sie an der heiligen Anbetungsstätte nicht eher, als bis sie euch da bekämpfen. Bekämpfen sie euch, so tötet sie, dies ist das Entgelt der Ungläubigen....
Sie werden dich inbetreff des Krieges im heiligen Monat befragen. Sprich: Der Krieg in diesem ist schlimm, aber sich vom Pfad Gottes abwenden, ihn und die heilige Anbetungsstätte verleugnen wollen und sein Volk aus dieser vertreiben ist vor Gott noch schlimmer. Die Verführung ist schlimmer als das Töten, und sie werden euch zu bekämpfen nicht aufhören, bis sie euch von eurer Religion abgebracht haben, wenn sie es können. Und wer von euch von seiner Religion abfällt und als Ungläubiger stirbt, dessen Taten sind verwirkt hienieden und jenseits. Diese sind Genossen des Fegefeuers, ewig weilen sie darin...
Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr ihnen gleich werdet. Nehmet von ihnen keine Freunde, bis sie für den Pfad Gottes ausgewandert sind. Wenden sie sich aber ab, so ergreifet sie und tötet sie, wo ihr sie auch findet, und nehmet von ihnen nicht Beistand und nicht Helfer....
etc.pp.
gez. Mohammed, Religionsstifter
Zeta

Beitrag von Zeta »

Tantris hat geschrieben: 1. Du beliebst wohl zu scherzen! Man muss verbrechen bekämpfen, wo sie auftreten.

2. Meinst du etwa, seit der verbotsdebatte müssen die synagogen nicht mehr geschützt werden?
3. Ja, islamisten und rechtsknaller sind kaum zu unterscheiden. Was unterscheidet dich eingentlich von einem türkischen nationalisten? Eigentlich gar nichts. Wenn man ganz genau hinschaut, fuchtelst du mit einem stofffetzen herum, der teilweise eine andere farbe hat. Das ist alles. Und das ist dein ganzer stolz?

4. Ach, zeta... irgendwie bist du einfach unbezahlbar.

5. Nu sagmal, mein gutster, wer und wann hat der NPD Sprengstoffanschläge vorgeworfen?
Wer genau sollte sich bei der Partei deines Herzens entschuldigen?
Ein typischer Tantrisbeitrag... an den wichtigen Punkten mogelt man sich vorbei, den Rest versucht man zu verdrehen.
1. Stimmt, auch Taten von Linken und Zuwanderern. Dabei darf man die Verhältmismäßigkeit nicht aus den Augen verlieren.
Straftaten pro 1 Million EInwohner
Ausländer: 16.028
Deutsche: 5.580
Deutsche(Fremdenfeindliche Taten): 4
Quelle: Polizeiliche Kriminalitätsstatistik 2005 BKA, Seite 25,115,127,128, Verfassungsschutz Bericht 2005 S. 37.
Riesentamtam um 4 Taten, aber wegsehen bei 16.028!
2. Doch, vor Allem vor arabischen Judenhassern.
3. Viel mehr als für einen dumpfen tantris zu sehen ist. Die Kultur, Religion, das Verhalten, die Vergangenheit und vor allem der andere Weg in die Zukunft.
4. Stimmt 100%ig! :thumbup:
5. Schau dir mal die Historie um das Verbotsverfahren an: Schilly, Schröder etc. haben die ANschläge wider besseren Wissen der NPD in die Schuhe geschoben. Der Partei deines Herzens, wo hättest du sonst ein Feindbild?
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Zeta hat geschrieben: Ein typischer Tantrisbeitrag... an den wichtigen Punkten mogelt man sich vorbei, den Rest versucht man zu verdrehen.
1. Stimmt, auch Taten von Linken und Zuwanderern. Dabei darf man die Verhältmismäßigkeit nicht aus den Augen verlieren.
Straftaten pro 1 Million EInwohner
Ausländer: 16.028
Deutsche: 5.580
Deutsche(Fremdenfeindliche Taten): 4
Quelle: Polizeiliche Kriminalitätsstatistik 2005 BKA, Seite 25,115,127,128, Verfassungsschutz Bericht 2005 S. 37.
Riesentamtam um 4 Taten, aber wegsehen bei 16.028!
2. Doch, vor Allem vor arabischen Judenhassern.
3. Viel mehr als für einen dumpfen tantris zu sehen ist. Die Kultur, Religion, das Verhalten, die Vergangenheit und vor allem der andere Weg in die Zukunft.
4. Stimmt 100%ig! :thumbup:
5. Schau dir mal die Historie um das Verbotsverfahren an: Schilly, Schröder etc. haben die ANschläge wider besseren Wissen der NPD in die Schuhe geschoben. Der Partei deines Herzens, wo hättest du sonst ein Feindbild?

wie oft noch ?

die indikation ist nicht das merkmal "migrant", sondern "soziale schicht".

also, sind arme deutsche fast genau so oft in verbrechen verwickelt wie migranten, wenn sie sozial benachteiligt sind.

die lösung ist also nicht "ausländer raus", sondern arbeit ( und bildung ) für alle.

die diskussion dreht sich doch nur noch im kreis.

bakunicus
Zeta

Beitrag von Zeta »

bakunicus hat geschrieben: die indikation ist nicht das merkmal "migrant", sondern "soziale schicht".

also, sind arme deutsche fast genau so oft in verbrechen verwickelt wie migranten, wenn sie sozial benachteiligt sind.

die lösung ist also nicht "ausländer raus", sondern arbeit ( und bildung ) für alle.

die diskussion dreht sich doch nur noch im kreis.

bakunicus
Auch bereinigt verüben Muslime mehr Straftaten als Deutsche. Und, wie ich schon oft gesagt habe, ist hier jeder seines Glückes Schmied. Da Bildung bei muslimischen Zuwanderern offenbar nicht begehrt ist, ist es kein WUnder, wenn sie in der Unterschicht bleiben - in vollster Selbstverantwortung.
Wir hätten viel mehr Geld für "Bildung für alle", wenn wir nicht so immens hohe Ausgaben für Immigranten hätten. Und viele Zuwanderer bemühen sich nicht um den Erwerb von Bildung. Wo kein INteresse ist, da kann man sich noch so sehr anstrengen, da fruchtet nichts.
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben: Auch bereinigt verüben Muslime mehr Straftaten als Deutsche
was willst du da wie "bereinigt" haben, um zu dieser aussage zu kommen?

daß muslime irgendwie per se nicht bildungswillig wären, das zu kommentieren, erspare ich mir jetzt einfach mal
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben: 4. jedes Volk hat ein eigenes Präkariat. Doch nur wir Deutsche holen uns noch die Unterstschicht Anderer ins Land
ach du heilige einfalt

wer, glaubst du, pflückt deine spanischen paprika?
Zeta hat geschrieben: AUsländer ziehen indirekt, über die immensen Steuergelder, die sie bekommen, Deutsche mit runter, so ist weniger Geld für Schulen und Sozialhilfe für Einheimische da
ach so: es stört dich, daß wie die bei uns arbeitenden migranten nicht als illegale (wie in spanien) sklavenartig ausbeuten, sondern ihnen die gleichen rechte zugestehen wie anderen auch?
quid vetat?
(horaz)
Zeta

Beitrag von Zeta »

petronius hat geschrieben: 1. ach du heilige einfalt

2. wer, glaubst du, pflückt deine spanischen paprika?

3. ach so: es stört dich, daß wie die bei uns arbeitenden migranten nicht als illegale (wie in spanien) sklavenartig ausbeuten, sondern ihnen die gleichen rechte zugestehen wie anderen auch?
1. Nein, du bist kein Heiliger.
2. Ich esse keine spanischen Paprika. Außerdem sollten arbeitslose Spanier dieses tun.
3. Mich stört, das wir anstatt Einheimische AUsländer für solche Arbeiten holen. Dadurch haben wir unsere finanziellen Probleme.
Wenn ein Ausländer hier arbeitet, dann ist ein Deutscher dafür arbeitslos (meist aus Bequemlichkeit, welche in die Dekadenz führt). Das bedeutet, das wir 1mal mehr Arbeitslosengeld, Krankenkassenbeiträge und Rentenbeiträge abführen müssen. Genau das hat unseren Staat ruiniert!
Zeta

Beitrag von Zeta »

petronius hat geschrieben: die allermeisten ausländer resp. migranten ziehen weder bei dir ein, noch machen sie deinen kindern den platz streitig, noch prügeln sie ihre frau und kosten dich auch keinen cent
Die Ausländer sind bereits in mein Land eingezogen, viele machen meinen Kindern ihren Platz streitig (die Sozialgelder, die an Ausländer fließen, fehlen der Schule meiner Kinder, ich muss länger arbeiten, um die Stütze für die Zuwanderer zu erwirtschaften etc.), sie sind, sofernsie Muslime sind, deutlich öfters gewalttätig (Statistik an anderer Stelle gezeigt) und kosten mich nicht nur jetzt ein Vermögen, sondern auch die Zukunft meines Landes, und das ist das Schlimmste.

Für die, die meinen, das Muslime friedlicher werden, wenn sie gebildet sind:
erstens der Strang über die muslimischen Studenten in GB,
zweitens das hier:
http://www.heimatforum.de/anlage_auslae ... litaet.htm (Täterraten bei Gymnasiasten 1997: Deutsche 11,5%, Ausländer 21,1%.
„Nach Untersuchungen des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen machen Gewalttaten zwischen Jugendlichen verschiedener ethnischer Gruppen zwei Drittel aller Gewaltkonflikte aus. Nur in jedem fünften Fall treten Deutsche gegen Deutsche an.“

(Der Spiegel, „Eine Frage der Ehre“, 17.7.2006)
Penthesilea

Beitrag von Penthesilea »

Talyessin hat geschrieben:Auch Herr Henkel schreibt nicht von einem Bürgerkrieg. LOL LOL LOL
Lies den Satz nochmal. :D
Penthesilea hat geschrieben:Doch. Aber auch, dass es von ausufernder Kriminalität von Migranten zum Bürgerkrieg nur noch ein kurzer Schritt ist.
Wenn das Wort Bürgerkrieg hier auch noch nicht auftaucht, so beschreibt
HOH, der ja auch Mitglied der Süßmuth-Kommission war, sehr deutlich, warum wir uns in diese Richtung bewegen.
Penthesilea

petronius hat geschrieben:hat etwa die organisierte kriminalität der italienischen und jüdischen mafia in den usa der prohibition zum bürgerkrieg geführt?
Nein, warum sollte sie auch?
Der Alkoholschmuggel kam vielen „normalen“ Bürgern sogar ganz recht. :D
Die Kriminalität unserer Migranten dagegen trifft zu oft Otto Normalverbraucher.

petronius hat geschrieben:ich lese öfter davon, daß antifaschisten von neonazis zusammengeprügelt werden. welche rolle dabei migranten spielen sollen, ist mir nicht klar
Du gehst scheinbar nie zu Demos. :D Hat z. B. die NPD eine angemeldet, findet in schöner Regelmäßigkeit eine Gegendemo der Guten statt. Und die sind dann immer so empört, dass sie oft einfach zuschlagen .... müssen. Denn Thema so mancher Demo sind eben unsere lieben Migrantchen. Da geht es um Moscheen .... Noch nie von gehört?
Nun ist die Polizei inzwischen aber so perfekt, dass sie die Truppenteile auseinanderhalten kann. Klappt das mal nicht, kämpfen Deutsche gegen Deutsche, wobei die Gewalt zumeist von links ausgeht.

petronius hat geschrieben: Fest steht allerdings, daß der Anteil von jungen Gewalttätern mit Migrationshintergrund überproportional hoch ist, so zum Beispiel ist es den Berichten der Innenministerkonferenz der Länder zu entnehmen. Ich möchte aber betonen, daß nicht entscheidend ist, welcher ethnischen Herkunft jemand ist, sondern in welchen sozialen Verhältnissen er lebt

erklär das mal zeta, mir glaubt er es ja nicht
Ich glaube, das sollte ich Dir erklären. :D
Einfacher wäre aber, Du hättest weiter gelesen. :D
Deshalb hier extra für Dich die folgenden Sätze des Interviews:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 59e.0.html
Dienstag, 15.01.2008
Migrantengewalt: Sozialleistungen besänftigen das eigentliche Potential
„Die innere Ruhe ist erkauft“
............................................
Nicht die ethnische, aber die kulturelle Herkunft spielt doch eine wichtige Rolle. Wäre allein das Soziale der Knackpunkt, müßten wir in Deutschland ein massives Gewaltproblem mit Hartz-IV-Empfänger haben.
Kaßauer: Nun, Hartz-IV-Empfänger sind natürlich meist schon etwas älter. Was ich aber meine, ist, daß man das gleiche Prinzip bei deutschen wie bei ausländischen Jugendlichen beobachten kann: Je schwächer die sozialen Strukturen, desto größer die Neigung zur Gewalt.

Der bundesweit bekannte Berliner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) ist da anderer Meinung: Er betont immer wieder, daß die kulturelle Prägung der gewalttätigen Ausländer wesentlicher Teil des Problems ist.
Kaßauer: Ich bin da skeptisch, aber recht hat Buschkowsky immerhin insofern, als es etwa bei Südländern problematisch wird, die aus Staaten kommen, in denen es kein Gewaltmonopol gibt und wo die Familie die Sanktionsaufgaben wahrnimmt, die bei uns der Staat erfüllt. Bei solchen Leuten wird nicht nur die Polizei nicht akzeptiert, sondern alle staatlichen Einrichtungen: Schule, Verwaltung, Jugendarbeit, Elternhilfe etc.
...........................
Sie sagen, Sie begrüßen die längst fällige Diskussion. Wenn diese aber längst fällig ist, wieso wird sie dann nicht schon längst geführt?
Kaßauer: Das hat sicherlich vor allem damit zu tun, daß es sich um ein Problem der Migration handelt, also das heikle Thema der Ausländer in Deutschland berührt. Damit tun wir uns bekanntlich alle leider sehr schwer. Es hilft aber nichts, wir müssen anfangen, darüber offen zu reden, sonst wachsen die Probleme unvermindert weiter.

Noch immer verschleiern Polizeiberichte die ethnische Herkunft von Gewalttätern.
Kaßauer: Das zu ändern, ist eine absolut berechtigte Forderung, denn diese Informationen sind notwendig, um sich ein ganzes Bild zu machen.

Auch die Politik trägt nach Kräften zur Undurchschaubarkeit bei: Die niedersächsische Justizministerin Elisabeth Heister-Neumann etwa äußerte jüngst in einem Interview: „Der Anteil ausländischer Straftäter ist rückläufig.“ Und fügt dann hinzu: „Das gilt aber leider nicht für junge Deutsche mit Migrationshintergrund.“ Fühlen Sie sich da auch veräppelt?
Kaßauer: Ich verstehe, was Sie meinen, ich fühle mich aber dennoch nicht veräppelt, denn ich weiß, wie man eine Statistik liest: Es ist meistens eine Frage, wie man Zahlen und Daten interpretiert. Ich erinnere mich an die Zeitungsmeldung: „Jugendkriminalität rückläufig“. Als ich mir dann die zugrunde liegende Statistik beschaffte, besagte sie auch tatsächlich, daß die Jugendkriminalität von 1997 bis 2006 um knapp fünf Prozent zurückgegangen war. Allerdings auch, daß die Jugendgewalt im gleichen Zeitraum um über 15 Prozent gestiegen sei!
Pythia

Beitrag von Pythia »

Zeta hat geschrieben:... Mich stört, das wir anstatt Einheimische Ausländer für solche Arbeiten holen ...
Wenn alle trägen Deutschen arbeiten gehen müssen, dann bricht doch der gesamte linke Flügel aller Foren weg. Oder glaubst Du die könnten noch seitenweise Platitüden tippen, wenn sie den ganzen Tag redlich gearbeitet haben?
Penthesilea hat geschrieben:Du gehst scheinbar nie zu Demos. :D Hat z. B. die NPD eine angemeldet, findet in schöner Regelmäßigkeit eine Gegendemo der Guten statt. Und die sind dann immer so empört, dass sie oft einfach zuschlagen .... müssen. Denn Thema so mancher Demo sind eben unsere lieben Migrantchen. Da geht es um Moscheen .... Noch nie von gehört?
Ach weißt Du, es bringt eben Geld die Gefahr von rechts lauthals hoch zu schreien. Bald die Hälfte der Mitglieder von NPD, Reps und anderen rechten Gruppen sind V-Leute vom Verfassungsschutz, und die leben davon. Da muß die Gefahr von rechts endlich auch zur Gefahr gemacht werden, denn Keiner glaubt so richtig an die Gefahr von ein paar Haßglatzen mit ihren Bierflaschen.
.
Und wenn die NPD mit geschniegelten und sauberen Leute in stolzer Ordnung mit ein paar Fahnen kommen, sehen die versifften Links-Proleten übel aus, wenn sie mit Geifer vorm Maul von ein paar Bullen am Boden ruhig gestellt, bzw. gelegt werden müssen. Da muß man schon richtig laut schreien, damit die Leute wenigsten hören, wenn sie es schon nicht sehen, daß wir alle in einer irren Gefahr von rechts schweben.
.
Und die lieben V-Leute vom VS Sie haben eben auch einfach keine Lust Türkisch zu lernen, den Koran zu verinnerlichen und die Subkulturen aufzubrechen. Das wäre ja Arbeit, bei den Moslems gibt auch nicht so viel zu saufen, und Muslimas sind auch schwerer zu erobern als treudeutsche Trullas. Und dann gibt es natürlich in fast allen Parteien haufenweise Leute, die in den Subkulturen Stimmen fischen.
.
Ach, und diese Subkulturen! Da verkaufen sie sich alle Ware und Dienste an der Steuer vorbei, nur Schutzgeld an die Subkultur-Fürsten. Kluge haben nebenbei einen Mini-Job oder HartzIV mit KV für die ganze Familie. Profi-Berater helfen es so zu regeln. Ich kenne einen Berater, der sich nun schon das 3. Haus von seiner so gekrallten Kohle baut.
.
Also bekommen wir immer mehr Moscheen, Kopftuchbrigaden in den Straßen, Muslima-Tage in Schwimmbädern und Türkisch in Schulen. Deutsch 2. Fremdsprache gleich nach Arabisch. Falls nicht Englisch Vorrang hat. Die Amis wollen ja schließlich die Türkei als EU-Herzland. Deutschland wird dann zu Neu-Anatolien.
Europäer werden nicht geboren. Sie werden angelernt. Bin im 65. Lehrjahr.
Andere Meinungen ablehnen ist einfach | Sie kritisch zu erwägen erfordet mehr.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Zeta hat geschrieben: Die Ausländer sind bereits in mein Land eingezogen, viele machen meinen Kindern ihren Platz streitig (die Sozialgelder, die an Ausländer fließen, fehlen der Schule meiner Kinder, ich muss länger arbeiten, um die Stütze für die Zuwanderer zu erwirtschaften etc.), sie sind, sofernsie Muslime sind, deutlich öfters gewalttätig (Statistik an anderer Stelle gezeigt) und kosten mich nicht nur jetzt ein Vermögen, sondern auch die Zukunft meines Landes, und das ist das Schlimmste.

Für die, die meinen, das Muslime friedlicher werden, wenn sie gebildet sind:
erstens der Strang über die muslimischen Studenten in GB,
zweitens das hier:
http://www.heimatforum.de/anlage_auslae ... litaet.htm (Täterraten bei Gymnasiasten 1997: Deutsche 11,5%, Ausländer 21,1%.
Du meinst, die wiedervereinigung war ein schlechtes Geschäft?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Penthesilea hat geschrieben: Nein, warum sollte sie auch?
Die Kriminalität unserer Migranten dagegen trifft zu oft Otto Normalverbraucher.
Gegen einen türkischen gemüsehändler ist al capone natürlich harmlos. Das wird jeder vollkommen wahnsinnige bestätigen.

petronius hat geschrieben: Du gehst scheinbar nie zu Demos. :D Hat z. B. die NPD eine angemeldet, findet in schöner Regelmäßigkeit eine Gegendemo der Guten statt. Und die sind dann immer so empört, dass sie oft einfach zuschlagen .... müssen. Denn Thema so mancher Demo sind eben unsere lieben Migrantchen. Da geht es um Moscheen .... Noch nie von gehört?
Nun ist die Polizei inzwischen aber so perfekt, dass sie die Truppenteile auseinanderhalten kann. Klappt das mal nicht, kämpfen Deutsche gegen Deutsche, wobei die Gewalt zumeist von links ausgeht.
Richtig. Gewalt ist immer links. Die frankfurter schule war z.b. bekannt als schlägertrupp, während SA, SS, NPD, HDJ oder DVU in der ganzen welt als pazifistischen diskussionsklubs geschätzt werden.

Penthi, heut biste aber echt in fahrt! Was kommt noch? Adolf als jüdischer pazifist? Jesus als standartenführer?

petronius hat geschrieben: Ich glaube, das sollte ich Dir erklären. :D
Einfacher wäre aber, Du hättest weiter gelesen. :D
Deshalb hier extra für Dich die folgenden Sätze des Interviews:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 59e.0.html
Dienstag, 15.01.2008
Du liest "junge freiheit" ?
Na, klar! Die gesamte restliche presse ist ja linksradikal, nöch?

zu machen. [/b]
Auch die Politik trägt nach Kräften zur Undurchschaubarkeit bei: Die niedersächsische Justizministerin Elisabeth Heister-Neumann etwa äußerte jüngst in einem Interview: „Der Anteil ausländischer Straftäter ist rückläufig.“ Und fügt dann hinzu: „Das gilt aber leider nicht für junge Deutsche mit Migrationshintergrund.“ Fühlen Sie sich da auch veräppelt?
Hm... ich glaube, "junge deutsche mit migrationshingergrund" und "Ausländer" sind zwei klar abgetrennte gruppen. Wer deutsch kann, sollte damit kein problem haben.
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben:
1. Nein, du bist kein Heiliger.
2. Ich esse keine spanischen Paprika. Außerdem sollten arbeitslose Spanier dieses tun.
3. Mich stört, das wir anstatt Einheimische AUsländer für solche Arbeiten holen. Dadurch haben wir unsere finanziellen Probleme.
Wenn ein Ausländer hier arbeitet, dann ist ein Deutscher dafür arbeitslos (meist aus Bequemlichkeit, welche in die Dekadenz führt). Das bedeutet, das wir 1mal mehr Arbeitslosengeld, Krankenkassenbeiträge und Rentenbeiträge abführen müssen. Genau das hat unseren Staat ruiniert!
das ist völliger quatsch

hast du schon mal als ausländer versucht, einen job in d zu kriegen?

geht nur, wenn nachgewiesen wird, daß kein deutscher ihn machen kann
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Penthesilea hat geschrieben: Nein, warum sollte sie auch?
also gibst du zu, daß deine spruch dass es von ausufernder Kriminalität von Migranten zum Bürgerkrieg nur noch ein kurzer Schritt ist bloß hetzerischer unfug ist
Penthesilea hat geschrieben:
Du gehst scheinbar nie zu Demos. :D Hat z. B. die NPD eine angemeldet, findet in schöner Regelmäßigkeit eine Gegendemo der Guten statt. Und die sind dann immer so empört, dass sie oft einfach zuschlagen .... müssen. Denn Thema so mancher Demo sind eben unsere lieben Migrantchen. Da geht es um Moscheen .... Noch nie von gehört?
was - thema von demos der npd sind migranten, und deshalb sind migranten schuld daran, wenn es zwischen neonazis und gegendemonstranten zu gewalt kommt?

:?:

außerdem gehst du wohl nie in gegenden, wo neonazis ihre "national befreiten zonen" ausgerufen haben und alles zusammenprügeln, was ihnen nicht zu gesicht steht - antifaschisten natürlich zuerst
Penthesilea hat geschrieben: Ich glaube, das sollte ich Dir erklären.
Einfacher wäre aber, Du hättest weiter gelesen.
Deshalb hier extra für Dich die folgenden Sätze des Interviews

Was ich aber meine, ist, daß man das gleiche Prinzip bei deutschen wie bei ausländischen Jugendlichen beobachten kann: Je schwächer die sozialen Strukturen, desto größer die Neigung zur Gewalt
na also. sag ich doch

es ist wurscht, ob deutsch oder ausländisch. bestimmte soziale strukturen bedingen eben auch bestimmtes verhalten
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Pythia hat geschrieben: Oder glaubst Du die könnten noch seitenweise Platitüden tippen, wenn sie den ganzen Tag redlich gearbeitet haben?
...
Und wenn die NPD mit geschniegelten und sauberen Leute in stolzer Ordnung mit ein paar Fahnen kommen, sehen die versifften Links-Proleten übel aus, wenn sie mit Geifer vorm Maul von ein paar Bullen am Boden ruhig gestellt, bzw. gelegt werden müssen
alter mann: halte dich doch lieber an deine eigenen empfehlungen...

..und erspar uns deine plattheiten über geschniegelte und saubere nazis. daß z.b. die kz-aufseher gern wie aus dem ei gepellt auftraten, ist bekannt
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben: Die Ausländer sind bereits in mein Land eingezogen, viele machen meinen Kindern ihren Platz streitig (die Sozialgelder, die an Ausländer fließen, fehlen der Schule meiner Kinder, ich muss länger arbeiten, um die Stütze für die Zuwanderer zu erwirtschaften etc.), sie sind, sofernsie Muslime sind, deutlich öfters gewalttätig (Statistik an anderer Stelle gezeigt) und kosten mich nicht nur jetzt ein Vermögen, sondern auch die Zukunft meines Landes, und das ist das Schlimmste
dein land?

hältst du d für deinen privatbesitz?

deine kinder haben volle bewegungsfreiheit, niemand macht ihnen irgendeinen platz streitig. sozialgelder, die an dich und deine kinder gezahlt werden, fehlen z.b. der schule, in die meine kinder gehen. und müßte nicht so viel stütze für deutsche erwirtschaftet werden, könnte ich fürs gleiche netto weniger arbeiten

junge glatzendeutsche in deiner politischen tradition sind wesentlich öfter gewalttätig als unsereins, "kosten nicht nur jetzt ein Vermögen, sondern auch die Zukunft dieses Landes, und das ist das Schlimmste"

also kann ich nur zu einem schluß kommen: zeta und konsorten raus!

beeindruckend stringente argumentation, findest du nicht?

quid vetat?
(horaz)
Zeta

Beitrag von Zeta »

petronius hat geschrieben: 1. dein land?

2. hältst du d für deinen privatbesitz?

3. deine kinder haben volle bewegungsfreiheit, niemand macht ihnen irgendeinen platz streitig. sozialgelder, die an dich und deine kinder gezahlt werden, fehlen z.b. der schule, in die meine kinder gehen. und müßte nicht so viel stütze für deutsche erwirtschaftet werden, könnte ich fürs gleiche netto weniger arbeiten

4. junge glatzendeutsche in deiner politischen tradition sind wesentlich öfter gewalttätig als unsereins, "kosten nicht nur jetzt ein Vermögen, sondern auch die Zukunft dieses Landes, und das ist das Schlimmste"

5. also kann ich nur zu einem schluß kommen: zeta und konsorten raus!

6. beeindruckend stringente argumentation, findest du nicht?

1 und 2: das Land meines Volkes, ich als Teil dieses Volkes bin "Mitteilhaber".
3. Meine Kinder können sich nicht in den NoGO-Areas in vielen deutschen Städten bewegen, man mancht ihnen indirekt den Arbeitsplatz streitig (Durch hoe Transferkosten an Ausländer können Firmen weniger LOhn zahlen und verlagern Arbeitspoätze ins AUsland). Ich bekomme keine Sozialleistungen vom Staat (außer Kindergeld, und dafür zahle ich Steuern, und nicht zu knapp), und Leistungen an Deutsche verstehen sich, da dies hier - ja- Deutschland ist!
4. Glatzendeutsche Deiner Tradition (nicht meiner) interessieren mich nicht, mit denen verbindet mich nichts.
5. Falsch, aus og. Gründen - ich binhier Inländer, EInheimischer.
6. Nein. :roll: , echt nicht.

Für DIch ist es i.O., wenn fremde Kostgänger in eine Sozialstruktur wandern, der es durch Eigenleistung gutgeht, und dort die Strukturen kaputtmachen. Das das soziale Netz gerissen ist, liegt zu 80% an Zuwanderung. Wenn wir nicht jährlich Milliardengelder an Zuwanderer verteilen würden, könnten wir den Herkunftsländern effektiver helfen. So aber heizen wir den Kreislauf weiter an.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Penthesilea hat geschrieben:
Lies den Satz nochmal. :D
Das magst du so sehen.
Pythia

Beitrag von Pythia »

petronius hat geschrieben:... daß z.b. die kz-aufseher gern wie aus dem ei gepellt auftraten, ist bekannt
Das ist natürlich ein guter Grund für Links-Proleten sich nicht zu waschen und kräftig zu stinken.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Pythia hat geschrieben:Das ist natürlich ein guter Grund für Links-Proleten sich nicht zu waschen und kräftig zu stinken.
kannst du diese gossensprache und dumme verleumdung mal einstellen ?

ich bin schon auf vielen demos gewesen, aber habe noch nie feststellen müssen, dass linke stinken, und auch nicht dass das mehrheitlich proleten sind; im gegenteil.
im wendland z.b. sind das meist handwerker, angestellte, bauern und akademiker.
aber die riechen nicht nach chanel no.5 wenn du das meinst.

pythia, du warst doch noch nie auf einer demo, also lass dieses unterirdische geschreibsel.

aber hier noch mal ein beitrag, der dir ein bild davon verschafft wie das so läuft:

bakunicus
Pythia

Beitrag von Pythia »

petronius hat geschrieben:... daß z.b. die kz-aufseher gern wie aus dem ei gepellt auftraten, ist bekannt
Pythia hat geschrieben:Das ist natürlich ein guter Grund für Links-Proleten sich nicht zu waschen und kräftig zu stinken.
bakunicus hat geschrieben:pythia, du warst doch noch nie auf einer demo, also lass dieses unterirdische geschreibsel.
Vom Startbahn-West-Buhei habe ich nur 2.-Hand-Kenntnis, aber 1981 war ich in einer Frankfurter Demo der Links-Proleten quasi als V-Mann des USACE, und auch bis 1985 sah ich öfters zottelige, dreckige und stinkige Links-Proleten mit Aldi-Korbwagen voller Pflastersteine zu Demos rennen, Busse umwerfen und Autos in Brand stecken. Steine flogen öfters in Schaufenster.
.
Klar, war ja recht, diese Volksabzocke-Läden zu plündern. Kristallnacht auf links eben. Aber Du warst wohl nur auf Edel-Demos, wo alle Teilnehmer frisch geduscht sind, nach Davidoff duften, Versace tragen, Cohibas rauchen und gemessenen Schrittes ihre von Künstlern gestalteten Transparente freudig applaudierenden Kulturhungrigen präsentieren.
.
Diese Demos sind aber wohl sehr geheim, da ich noch nie davon hörte, las oder sie gar im TV verfolgen konnte. Gib mir mal ein paar Links im Web zu Euren Nobel-Demos. Dann geh ich hin. Bei solchen Leuten sind wohl auch Aufträge für Architekten drin. Oder zumidest kann ich Edel-Design anbieten für die Transparente der nächsten Demo.
Zuletzt geändert von Pythia am Samstag 16. August 2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
cyrano

Hinweis des Mods

Beitrag von cyrano »

Wenn hier nicht bald zivilisiertere Argumentations-Strategien als "Ausländer sind kriminell" und "Linke stinken" gefahren werden, schließe ich diese Müllki ... äh´... Spielwiese.

cyrano [Mod]
Peddargh

Re: Hinweis des Mods

Beitrag von Peddargh »

cyrano hat geschrieben:Wenn hier nicht bald zivilisiertere Argumentations-Strategien als "Ausländer sind kriminell" und "Linke stinken" gefahren werden, schließe ich diese Müllki ... äh´... Spielwiese.

cyrano [Mod]
Du hast ja Recht.
Aber gerade dieser Strang macht überdeutlich wo die Front in diesem Bürgerkrieg verläuft.
Also: Nicht schliessen!
Sondern darauf hoffen, daß die Beteiligten begreifen können, wie solche (Bürger-)Kriege entstehen.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Pythia
Re: Hinweis des Mods

Beitrag von Pythia »

cyrano hat geschrieben:Wenn hier nicht bald zivilisiertere Argumentations-Strategien als "Ausländer sind kriminell" und "Linke stinken" gefahren werden, schließe ich diese Müllki ... äh´... Spielwiese.

cyrano [Mod]
Na, wenn Du Linke wie die Leute der Linksfraktion im Europa-Parlament mit Links-Proleten gleich setzen willst, dann machst Du aber einen bösen Fehler. Auch bei meinen alten Freunden aus den Roten Falken, die nicht nur links ausgerichtet sind, sondern nun auch bei den Linken sehr aktiv sind, lasse ich eine Gleichsetzung mit Links-Proleten nicht zu.

Hier wird zwar immer wieder versucht Konservative zu Nazis zu erklären, aber das ist natürlich nur der entsprechende Schwachsinn im anderen Extrem. Wie auch immer: wer sich mit Linksproleten solidarisiert, könnte sich doch eigentlich auch gleich mit den Haßglatzen solidarisieren. Daß die beiden Guppen sich bekämpfen, ist ohnehin Schwachsinn.

Wollen doch beide das Gleiche: im ersten Schritt Meinungsdiktatur, und dann ist doch egal ob die weiterführende Institution KZ oder Gulag heißt. Kalag oder Guzet wären doch mögliche Kompromisse.
cyrano

@ Pythia

Beitrag von cyrano »

Ist Dein Postfach voll? Es wartet da noch eine PN darauf, von Dir geöffnet zu werden.
Pythia
Re: @ Pythia

Beitrag von Pythia »

cyrano hat geschrieben:Ist Dein Postfach voll? Es wartet da noch eine PN darauf, von Dir geöffnet zu werden.
Davon fühle ich mich also absolut nicht angesprochen. "Ausländer sind kriminell" oder "Linke stinken" schrieb ich absolut gewiß nirgendwo, da ich selbst Linker und Ausländer bin.
.
Falls sich allerdings Jemand mit "Links-Prolet" oder "Haßglatze" angesprochen fühlt und dann auch noch beleidigt ist über meine Beschreibung des unangenehmen Geruchs, den solche Leute so oft an sich haben, erbitte ich alternative Vorschläge zur Beschreibung dieser nasenbeleidigenden Ausdünstungen.
Vielleicht finde ich dann einen der angebotenen Alternativ-Ausdrücke verwendbar. :hippie:
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Pythia hat geschrieben:Davon fühle ich mich also absolut nicht angesprochen. "Ausländer sind kriminell" oder "Linke stinken" schrieb ich absolut gewiß nirgendwo, da ich selbst Linker und Ausländer bin.
.
Falls sich allerdings Jemand mit "Links-Prolet" oder "Haßglatze" angesprochen fühlt und dann auch noch beleidigt ist über meine Beschreibung des unangenehmen Geruchs, den solche Leute so oft an sich haben, erbitte ich alternative Vorschläge zur Beschreibung dieser nasenbeleidigenden Ausdünstungen.
Vielleicht finde ich dann einen der angebotenen Alternativ-Ausdrücke verwendbar. :hippie:
dann solltest du dich differenzierter ausdrücken.

... folgen der urinspur der rattenfänger, oder .... stinkende ungewaschene linksproleten... sind nicht angebracht, besonders da deine letzten eindrücke 27 jahre alt sind.

cyrano hat hier meine volle unterstützung.

bakunicus
petronius

Beitrag von petronius »

Pythia hat geschrieben:Davon fühle ich mich also absolut nicht angesprochen. "Ausländer sind kriminell" oder "Linke stinken" schrieb ich absolut gewiß nirgendwo, da ich selbst Linker und Ausländer bin.
.
sind mooderso und du eigentlich von natur aus so drauf oder lernt man das irgendwo, sich völlig schamlos selbst zu entblöden, nur um eine diskussion zu zersetzen?
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben: Für DIch ist es i.O., wenn fremde Kostgänger in eine Sozialstruktur wandern, der es durch Eigenleistung gutgeht, und dort die Strukturen kaputtmachen. Das das soziale Netz gerissen ist, liegt zu 80% an Zuwanderung. Wenn wir nicht jährlich Milliardengelder an Zuwanderer verteilen würden, könnten wir den Herkunftsländern effektiver helfen. So aber heizen wir den Kreislauf weiter an
dem ist aber nicht so, daß "fremde Kostgänger in eine Sozialstruktur wandern, der es durch Eigenleistung gutgeht, und dort die Strukturen kaputtmachen"

die allermeisten migranten sind brave steurzahler, gut angepaßt und nicht krimineller als andere. du verbreitest hier bloß hetzerische lügen - daß etwa unser soziales netz zum zerreißen gespannt ist, liegt mitnichten an zuwanderung. aber so läuft halt deine argumentation: irgendetwas frei erfinden und damit dann kräftig loshetzen. kennt man ja von den anderen nazis auch so
quid vetat?
(horaz)
Zeta

Beitrag von Zeta »

petronius hat geschrieben: dem ist aber nicht so, daß "fremde Kostgänger in eine Sozialstruktur wandern, der es durch Eigenleistung gutgeht, und dort die Strukturen kaputtmachen"

die allermeisten migranten sind brave steurzahler, gut angepaßt und nicht krimineller als andere. du verbreitest hier bloß hetzerische lügen - daß etwa unser soziales netz zum zerreißen gespannt ist, liegt mitnichten an zuwanderung. aber so läuft halt deine argumentation: irgendetwas frei erfinden und damit dann kräftig loshetzen. kennt man ja von den anderen nazis auch so
Quellen und Statistiken habe ich zur Genüge gepostet; manche wollen halt blind sein.
Pythia

Beitrag von Pythia »

bakunicus hat geschrieben:dann solltest du dich differenzierter ausdrücken.
Ich differnziere sehr deurlich zwischen Linken und Links-Proleten, ebenso wie zwischen Konservativen und Haßglatzen. Links bin ich selbst, und einige konservative Werte fördere ich auch, aber Links-Proleten und Haßglatzen sehe ich nicht nur als meine Gegner, sondern als Feinde unserer ganzen abendländischen Kultur. Wer auch immer sich dazu zählt, findet bei mir keine netten Worte: no appeasement, zero tolerance.
bakunicus hat geschrieben:... folgen der urinspur der rattenfänger, oder .... stinkende ungewaschene linksproleten... sind nicht angebracht ...
Schön, das ist also Deine Meinung. Ja, und Du bist gegen Gewalt und Beschimpfung. Falls gegen Links gerichtet. Bei Haßglatzen regst Du dich nicht auf, wenn sie als ungewaschene Stinker bezeichnet werden, und der Urinspur ihres Rattenfängers folgende Haßglatzens sind Dir keinen Protest gegen den Ausdruck wert. Na, wenn das nicht linkslastig ist!
.
Nun, Linksklastigkeit zwingt ebenso wie Rechtslastigkeit zu ewigem Kreisverkehr und führen nie zu einem Ziel. Je stärker die Links- oder Rechtslastigkeit, desto kleiner die Kreise und desto enger der Sichtbereich. Das ist keine höhere Wissenschaft. Das ist ein Naturgesetz.
Und meine Meinung dazu ist unwichtig. Sie beeinflußt kein Naturgesetz. Auch dieses nicht. :winker:
bakunicus hat geschrieben:... besonders da deine letzten eindrücke 27 jahre alt sind.
Oh, ich habe sogar Eindrücke, die über 60 Jahre alt sind. Und die sind ebenso wenig falsch wie 27 Jahre oder 2 Stunden alte Eindrücke. Abgesehen davon sind dieses abgefackelte Auto oder dieser Steinewerfer und diese Graphik keine Souvenirs der frühen 80er. Sie gelten auch 2008.
petronius hat geschrieben:sind mooderso und du eigentlich von natur aus so drauf oder lernt man das irgendwo, sich völlig schamlos selbst zu entblöden ...
Wieso schreibst Du über MooDerSo und Pythia? Falls es Dir entgangen ist: nicht die 2 sind das Thema hier, sondern: Der nahende Bürgerkrieg
petronius

Beitrag von petronius »

Pythia hat geschrieben: Wieso schreibst Du über MooDerSo und Pythia? Falls es Dir entgangen ist: nicht die 2 sind das Thema hier, sondern: Der nahende Bürgerkrieg
und die von mir genannten schreiben in ähnlicher art und weise an diesem thema vorbei
quid vetat?
(horaz)
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Zeta hat geschrieben: Quellen und Statistiken habe ich zur Genüge gepostet; manche wollen halt blind sein.
Hast du nicht. Du versuchst verzweifelt die ganze Zeit irgendwelche Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen, stellst Statistiken falsch dar usw. Wenn man dich dann mit Zahlen aus den selben Quellen konfrontiert, ist man blind?

Einer------Hunderte.
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben: Quellen und Statistiken habe ich zur Genüge gepostet; manche wollen halt blind sein.
selbsterkenntnis ist der erste schritt auf dem weg zur besserung ;)
quid vetat?
(horaz)
Tantris

Beitrag von Tantris »

petronius hat geschrieben:
und die von mir genannten schreiben in ähnlicher art und weise an diesem thema vorbei

Naja.... liebe bürgerkriegsfans, die ihr eure idee gegen alle anfeindungen der realität und gelächter, der normalen duchzusetzen wünscht:

Welche Parteien und Parteiungen erwartet ihr in eurem heissersehnten bürgerkrieg?

Oder gehts wirklich nur darum, ausschließlich volldeppen reinzulegen, die nichtmal deutsch können?
Zeta

Beitrag von Zeta »

petronius hat geschrieben:
selbsterkenntnis ist der erste schritt auf dem weg zur besserung ;)
Danke. Jetzt nur noch lesen, und dann können wir weiterreden wie zivilisierte Menschen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Die meisten behauptungen kamen, wie jetzt, ohne beleg und wurden natürlich sofort falsifiziert.

Deine hetze ist nur emotional zu ergründen. Sachlich scheiterst du ja schon an der lektüre der eigenen quellen.
adal

Beitrag von adal »

Pythia hat geschrieben:Falls es Dir entgangen ist: nicht die 2 sind das Thema hier, sondern: Der nahende Bürgerkrieg
Falls es es dir entgangen sein sollte, ist nicht der "nahende Bürgerkrieg" das Thema, sondern die Behauptung, dass ein solcher drohe. Das ist nun mal der schwüle Traum der Rechtsextremen und kein Mensch hat dich je dazu gezwungen, dich als Nazi-Sympathisant zu outen. Du tust das unentwegt und ganz freiwillig.
Die im Eingangsbeitrag zitierten Personen warnen vor den zunehmenden Desintegrationserscheinungen und ihren Folgen und nicht vor einem Bürgerkrieg. Das ist insofern ein Unterschied, als man zu anderen Schlussfolgerungen gelangt. Im ersten Fall sind Integrationsbemühungen ratsam, im zweiten die allgemeine Mobilmachung.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Tantris hat geschrieben:
Die meisten behauptungen kamen, wie jetzt, ohne beleg und wurden natürlich sofort falsifiziert.

Deine hetze ist nur emotional zu ergründen. Sachlich scheiterst du ja schon an der lektüre der eigenen quellen.
Welche denn?
Kannst du eigentlich hier nur rumtantrieren, anstatt konkret zu werden? Ich habe -zig Quellen zum Thema schlechte Integration, schwache Leistungen auf dem Arbeitsmarkt un in der Schule von Muslimen, Belege für die hohe Kriminalität etc. gebracht. Offenbar haperts mit dem Lesen - oder mit dem Denken.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

@Zeta

Och Mensch. Schlechte Schüler gibt es auch dort genug, wo es keine Moslems gibt.
Und auch hier nochmal Kriminalität von Nichtdeutschen:
"Des Weiteren war es bisher problematisch, dass in der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) auch die Kriminalität derjenigen Nichtdeutschen erfasst wurde, die im Prinzip nichts mit der ausländischen Wohnbevölkerung zu tun hatte: Touristen, Durchreisende und Angehörige der Stationierungsstreitkräfte. Der Vergleich von Tatverdächtigenbelastungen zwischen Deutschen und Nichtdeutschen ist daher nur bedingt möglich."
Also auch ganz tolle Sache.

Such Dir doch lieber ein rein arisches Land. :rofl:
Penthesilea

Pythia hat geschrieben:Also bekommen wir immer mehr Moscheen, Kopftuchbrigaden in den Straßen, Muslima-Tage in Schwimmbädern und Türkisch in Schulen. Deutsch 2. Fremdsprache gleich nach Arabisch. Falls nicht Englisch Vorrang hat. Die Amis wollen ja schließlich die Türkei als EU-Herzland. Deutschland wird dann zu Neu-Anatolien.
Du bringst es auf den Punkt, das ist es, was unsere lieben linken Freunde wollen.
Und deshalb wünsche ich ihnen ein langes Leben, damit sie noch die Reaktionen ihrer Kinder und Enkel darauf "genießen" können.

Ja, der K(r)ampf gegen Rechts ist ein einträgliches Geschäft geworden.
Gesperrt