"Schon"...Und wo ist die fällige Ermahnung .... edit mod. beleidigung.bakunicus hat geschrieben:
ist schon bearbeitet ...
.
Moderator: Moderatoren Forum 8
"Schon"...Und wo ist die fällige Ermahnung .... edit mod. beleidigung.bakunicus hat geschrieben:
ist schon bearbeitet ...
Bekommt Dampflok dann jetzt bitte auch eine Ermahnung?!Dampflok hat geschrieben:"Schon"...Und wo ist die fällige Ermahnung für die dumme Klugscheißerin?
.
Wofür?Anavlis hat geschrieben:
Bekommt Dampflok dann jetzt bitte auch eine Ermahnung?!
Mal abgesehen davon, dass ich nicht finde, was du gelesen hast... wüsste ich nicht, wen - ausser besagter Schreiberin (um wen auch immer es sich handelt) - du sonst gemeint haben könntest - aber im rausreden warste ja schon immer gut... jeder hat da ja so sein Steckenpferd...Dampflok hat geschrieben:Wofür?
Wen könnte ich denn gemeint haben?
Fühlst Du dich so irgendwie persönlich angesprochen?![]()
Ich erwarte nur daß "andromasche" nicht unkontrolliert hier mit zweierleiß Maß mißt und sich blind stellt, wenn sie andererseits hadrade so kleinkariert kommt.
.
Dampflok hat geschrieben: Aaah ja...
Aber "dummes Klugscheißerli" ist natürlich keinerlei Beleidigung?
Und behaupte nicht, du hättest es "überlesen" - hast direkt darunter selber geantwortet.
Deine "Moderation" ist echt das Letzte.
.
bakunicus hat geschrieben:nun ist mal gut ....
ich bin heute nicht in der stimmung für sanktionen.
und ich bitte sehr darum endlich mal zu begreifen, dass wir hier nicht alles auf die goldwaage legen können und wollen.
wenn ein user/in sich auf dauer daneben benimmt, wird es auch konsequenzen haben.
im großen und ganzen läuft es doch ganz gut hier, oder nicht ?
apropos :
große sperre für uffz_inf
ist gestern von den mods. verabschiedet worden
gruß bakunicus mod.
nee, is mir nur gerade eingefallen, dass das noch nicht dokumentiert ist.Gretel hat geschrieben:
Da schau! Der Uffz.
Du rechtfertigst Dich - vor WEM? Weißt Du das eigentlich, Kleener?
Gretel hat geschrieben:
interessant, wer hier wen WARUM verteidigt und nicht um seine eigenen motive weiß.
"GERECHTIGKEIT!" wird sich der verteidiger sich auf die Fahnen schreiben. :yippie:
beispielsweise hier. malteser ist ein schwer reaktionärer, rechtskonservativ "religiöser" typ mit unterirdischen ansichten. so weit - so schlecht.
dampflok gibt sich hingegen als irgendwie linker aus, irgendwie fortschrittlich. - nun hat dampflok aber in der hinsicht keine aufrechte würde, sondern es ist ihm wichtiger, "irgendwie" gegen die ganz harmlosen moderatoren zu wettern. warum das? ja! sie haben - manchmal! - AUCH gegen seine positionen, seine mitneurotiker was gesagt.
DAS kann er nie verwinden.
Nein. Dein von mir so empfundenes Geschreibsel - wohl als eine Art "Begründung" gemeint - zeigt doch gerade, daß ihr völlig willkürlich moderiert. Das ist ganz objektiv Scheiße, weil ihr damit den Jusern zeigt, wieviel Euch deren Anliegen Wert sind und weil einige sich hier sehr viel herausnehmen können. Dementsprechend schlecht ist das Diskussionsniveau hier; es nähert sich der Weinstube und diversen Chat-Foren.bakunicus hat geschrieben:nun ist mal gut ....
ich bin heute nicht in der stimmung für sanktionen.
und ich bitte sehr darum endlich mal zu begreifen, dass wir hier nicht alles auf die goldwaage legen können und wollen.
wenn ein user/in sich auf dauer daneben benimmt, wird es auch konsequenzen haben.
im großen und ganzen läuft es doch ganz gut hier, oder nicht ?
bakunicus hat geschrieben:was willst du von uns/mir ?
das wir hier hart durchgreifen ?
ich bin ein mensch und kein roboter ..
und ich habe schon dutzendfach geschrieben, dass ich hier vieles über PNs regele.
wenn ich den eindruck habe, dass das alles nichts bringt, und sich jemand störrisch wie esel über alles hinwegsetzt,
dann hat dass auch konsequenzen.
ICH denke, dass eine gute portion laissez faire diesem forum gut tut.
DU kannst da gerne eine andere meinung haben; zur kenntnis genommen.
aber ich habe mich in letzter zeit in einigen foren umgesehen, und finde wir schneiden sowohl in der frequenz als auch im niveau der beiträge ziemlich gut ab.
wenn auseinandersetzungen zwischen usern eskalieren, dann gibt es dafür die meldetaste.
und die funktioniert auch, oder nicht ?
also, wie siehts aus ?
bakunicus
Laß dich nicht provozieren...bakunicus hat geschrieben:was willst du von uns/mir ?
das wir hier hart durchgreifen ?
ich bin ein mensch und kein roboter ..
und ich habe schon dutzendfach geschrieben, dass ich hier vieles über PNs regele.
wenn ich den eindruck habe, dass das alles nichts bringt, und sich jemand störrisch wie esel über alles hinwegsetzt,
dann hat dass auch konsequenzen.
ICH denke, dass eine gute portion laissez faire diesem forum gut tut.
DU kannst da gerne eine andere meinung haben; zur kenntnis genommen.
aber ich habe mich in letzter zeit in einigen foren umgesehen, und finde wir schneiden sowohl in der frequenz als auch im niveau der beiträge ziemlich gut ab.
wenn auseinandersetzungen zwischen usern eskalieren, dann gibt es dafür die meldetaste.
und die funktioniert auch, oder nicht ?
also, wie siehts aus ?
bakunicus
Gretel hat geschrieben:
Du fühltest Dich nicht von MIR angesprochen soeben?
Ich meinte Dampflok.
WOHL WAHR.....!Peddargh hat geschrieben:Mann, Mann, Mann
Ich will nich ungerecht sein...
Frau, Frau, Frau
Die Weinstube ist zuweilen lustig.
Das Gender-Subforum auch... wenn auch unfreiwillig.
Mal ehrlich: Hat da eine(r) von euch schon mal diskutiert?(Im Sinne von diskutieren)
Und da erwartet IHR Gerechtigkeit von einem Moderator?
Eine Gerechtigkeit, die IHR nicht im geringsten selbst leben wollt?
Albern!
Albern ist es in der Tat, hadrade für SOWAS:Peddargh hat geschrieben: Albern!
Ich hab´s nicht verfolgt.Dampflok hat geschrieben:Albern ist es in der Tat, hadrade für SOWAS:
""Leichte Verständnisschwierigkeiten Bürschchen? ""
zu sanktionieren.
.
Hadrade?!?!? Ich dachte Malteser hat die Ermahnung bekommen?!?... und bei Malteser war es sicher der sogenannte Tropfen...Dampflok hat geschrieben:Albern ist es in der Tat, hadrade für SOWAS:
zu sanktionieren.
.
Es war Malteser, nicht Hadrade. Und ob die Ermahnung notwendig war? Naja, eigentlich nicht. Aber gut, eine Ermahnung ist kein Beinbruch. Deswegen ein Fass aufzumachen ist genauso unnötig. Einfach ein wenig Rückbesinnung an die gute Stube und schon sollte eigentlich alles wieder passen.Dampflok hat geschrieben:Albern ist es in der Tat, hadrade für SOWAS:
zu sanktionieren.
.
Ganz genau...Amun Ra hat geschrieben:Och Kinners, müsst ihr euch denn so dermaßen die Kepf einschlagen wegen nichts und wieder nichts? Jetzt habts euch doch einfach wieder lieb...![]()
Es war Malteser, nicht Hadrade. Und ob die Ermahnung notwendig war? Naja, eigentlich nicht. Aber gut, eine Ermahnung ist kein Beinbruch. Deswegen ein Fass aufzumachen ist genauso unnötig. Einfach ein wenig Rückbesinnung an die gute Stube und schon sollte eigentlich alles wieder passen.
Meimeimei, kann es nicht auch einfach sein, dass sich selbst Dampflok einfach mal vertan hat? Jetzt nimm' doch nicht immer gleich das schlimmste an...Anavlis hat geschrieben:
Ganz genau...
... ich wusste, dass es malteser war, hab mich halt nur gefragt, was Dampflok wieder einmal zu konstruieren versuchtVll erfahren wir es ja noch...
denkmal hat geschrieben:Warum sind eigentlich alle so sensibel?
Keine Lust, Interessantes aus Beiträgen "herauszufiltern" und schmückende Unebenheiten im Stile des MITDiskutanten zu ignorieren?
Oder es demjenigen einfach mal zu sagen, wenn das mal etwas daneben geht? Das ist doch alles subjektiv. Es gibt eben Leute, die nicht immer abstrahieren, sondern mit dem Herzen dabei sind - das ist doch erstmal nichts Verkehrtes, der wahre "Abstraktionskünstler" aber kann das Herzgefühl vom Sachinhalt trennen (oder?) - ohne Hilfe.
Vieles müsste nicht "gepetzt" werden, das nutzt sich ab.
Grosse Fehler im Umgang sind selbstverständlich zu sanktionieren, ansonsten scheint es aber immer mehr nur persönliche Auseinandersetzungen um Kleinigkeiten zwischen Diskutanten zu geben.
Es geht ja schon los, Malteser wird wegen "Bürschchen" vorgeführt, Dampflok fordert (dann ja auch in logischer Konsequenz) im Gegenzug dieselbe 'Anerkennung' für "Klugscheißer" und so vergeht der Tag...
Leute, redet mehr zur Sache und schreit nicht immer nach Anderen, dies und jenes zu sanktionieren, was einem gerade nicht gefällt.
:prost:
Hast du was mit dscheipi?denkmal hat geschrieben: :prost:
Wer weiss das schon? Manches lese ich gerne von ihr. Da spricht Weisheit aus dem Wust :lol: Sie ist ja für mich eine "abgeklärte alte" (dscheipi, is n kompliment).Dampflok hat geschrieben: Hast du was mit dscheipi?
![]()
Aber im Grunde habt Ihr Recht, ein Sturm im Kaffeglas eines kleinen Forümchens.
.
Das habe ich auch denken müssen und mich dabei ertappt, wie mein Kopf beim betrachten mitwippt! Das Ding irritiert! :rant: Sauerei! Das ist doch Absicht! :rant:denkmal hat geschrieben:...
Wechselst du jetzt die Avatare nach Gebrauch sofort aus?![]()
Und dein jetziger macht mich doch irgendwie -wie soll ich sagen- "kribbelig": TGIF!
Es ist also christlich, Menschen die nicht den gleichen Glauben oder die gleiche Lebensauffassung/-einstellung haben als minderwertig oder unmoralisch zu bezeichnen? Es ist christlich alle Menschen, die nicht christlichen Glaubens sind als minderwertig oder unmoralisch zu bezeichnen? Es ist christlich diese Menschen, mit der unverhohlenen Arroganz des "hoeherwertigen" zu behandeln?wolf69 hat geschrieben: Malteser hat mit seiner christlichen Position und seiner unbeugsamen Haltung hier keine Lobby. Er ist wie kaum ein anderer das Objekt von Anfeindungen und Beleidigungen. Es wäre Ihre Aufgabe, ihn zu schützen, aber Sie bedienen lieber den Zeitgeist.
Auch wenn dieser Passuns nicht explizit in den Forumregeln steht, solltejeder mit dem gleichen respekt behandelt werden, wie er ihn auch von anderen erwartet.Wolf69 hat geschrieben:Können sie mir den Passus in den Forumsregeln benennen, der ein solches Vorgehen rechtfertigt ?
Die Ermahnung erfolgte nicht aufgrund eigener Befindlichkeiten, mal eben so aus dem Bauch raus, sondern nach Absprache.Wolf69 hat geschrieben:Sie sollten Ihre eigenen Beiträge raussuchen, z.B. diejenigen, die sich mit Äußerungen von Guinevere beschäftigen. Es gibt kaum eine, in der Sie diese Teilnehmerin nicht als „dumm“ oder „blöd“ bezeichnen und sie damit „abkanzeln bzw. abwerten“, in wesentlich primitiverer Form, als der kultivierte Malteser dies je tun würde.
Wolf69 hat geschrieben:Nicht genug Courage, um zu Ihren Entscheidungen zu stehen ?
aus dem regelkatalog:wolf69 hat geschrieben:Zitat Moderatorin Andromache
Ermahnung an Malteser, wegen Beleidigung und Abwertung anderer User.
Malteser hat geschrieben:
"Leichte Verständnisschwierigkeiten Bürschchen? Ich pflege mich ja eigentlich im Allgemeinen recht deutlich auszudrücken. Gut, dann mal noch ausführlicher und schreib´s dir gleich mal hinter die Ohren..."
Das ist Zensur, und zwar derart dreist und unverhohlen, daß mir das Abendessen hochkommt.
Malteser hat mit seiner christlichen Position und seiner unbeugsamen Haltung hier keine Lobby. Er ist wie kaum ein anderer das Objekt von Anfeindungen und Beleidigungen. Es wäre Ihre Aufgabe, ihn zu schützen, aber Sie bedienen lieber den Zeitgeist.
...der Beitrag, für den Malteser die Ermahnung kassierte, war nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte...
Können sie mir den Passus in den Forumsregeln benennen, der ein solches Vorgehen rechtfertigt ?
Seine Art und Weise die Leute abzukanzeln, bzw abzuwerten.
Bei Bedarf kann ich gerne alle seine Beiträge und die relevanten Äußerungen raussuchen.
Sie sollten Ihre eigenen Beiträge raussuchen, z.B. diejenigen, die sich mit Äußerungen von Guinevere beschäftigen. Es gibt kaum eine, in der Sie diese Teilnehmerin nicht als „dumm“ oder „blöd“ bezeichnen und sie damit „abkanzeln bzw. abwerten“, in wesentlich primitiverer Form, als der kultivierte Malteser dies je tun würde.
Die Ermahnung erfolgte nicht aufgrund eigener Befindlichkeiten, mal eben so aus dem Bauch raus, sondern nach Absprache.
Nicht genug Courage, um zu Ihren Entscheidungen zu stehen ?
Ihr sogenannten Gutmenschen, Ihr „politisch korrekten“ Relativisten und Toleranzapostel, die Ihr nicht einmal einen einzelnen bekennenden Christen ertragen könnt - Eure als Weltoffenheit verkaufte Kleingeistigkeit widert mich an.
Wolf
*lol* genau diesen Gedanken hatte ich auch, als ich das gelesen habe - allerdings könnte es auch sein, dass wolf sich vll in Malteser irgendwie wiedersieht, denn auch er erhebt sich ja sehr gerne und mit Wonne über die Anderen hier... da könnte er sich durch deine Ermahnung an Malteser schon durchaus selbst berührt gefühlt habenAndromache hat geschrieben: Ich habe jedoch die Vermutung, dass das Geschrei um die Ermahnung nur deshalb so laut ausfällt, weil es einen User getroffen hat und keine bestimmte Userin.
Sollte ich mich da irren?
Andromache
Nein, du tust meist nichts andres, wie Leute die nicht deine Meinung haben zu beleidigen und herabzuwürdigen. Ich hab nur ein wenig gesucht, was du zu mir geschrieben hast.Andromache hat geschrieben: Sie werden keinen Beitrag finden, in dem ich Guinevere als dumm oder blöd bezeichnet habe.
Es besteht ein Unterschied darin, ob bestimmte Verhaltensweisen als dumm bezeichnet werden oder die Person.
Ich kann auch noch die Sachen suchen, wo du dich über meinen Beruf auslässt, wie wenn der der letzte Dreck wär und du die große studierte Wissenschaftlerin bist, die alles weiß.Andromache hat geschrieben:Nee, das ist Dummschwätzerei und zeugt lediglich davon, dass Du keine Ahnung hast.
Du hast keine Ahnung worüber Du redest.
Kind, halte endlich die Klappe, bei Sachen von denen Du keine Ahnung hast. Wer erst mal erwachsen und lerne was Toleranz ist.
Deine ganze Laberei beweist nur, dass Du überhaupt nicht begriffen hast worum es in diesem Thread geht.
Du glaubst nicht heißt im Klartext, Du hast keine Ahnung worüber Du redest.
Nee, das ist Dummschwätzerei und zeugt lediglich davon, dass Du keine Ahnung hast.
Hättest Du in der Schule im Geschichtsunterricht nur'n klitzekleines bisschen besser aufgepasst, dann würdest Du wenigstens einen Bruchteil von dem verstehen, was Dir versucht wird zu erklären.
Geschriebenes verstehen, ist wirklich nicht Deine Stärke.
Den feinen Unterschied zwischen etwas tolerieren und dafür zu sein, wirst Du jedoch nie verstehen, dazu reichts bei Dir einfach nicht!
Ansonsten kristallisiert sich immer mehr heraus, wie sinnlos es ist mit Dir über Sprache, deren Entwicklung und deren Einfluss auf die Herausbildung von Kultur(en) diskutieren zu wollen. Da fehlt einfach zu viel.
Deine Igoranz von Erklärtem und Deine Lernunwilligkeit/-unfähigkeit grenzt allerdings schon an Dummheit. Oder andersrum hast Du Dir tatsächlich schon diesen Blödsinn zu Eigen gemacht, dass in jeder Lage unbedingt darauf hingewiesen werden muss, dass irgendwo Frauen beteiligt sind.?
Lasst ma, is eh sinnlos. Sie wills nich kapiern, spult wie ein Endlosband immer den gleichen Tinneff ab.
Bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so?
Is ja nich mehr zum Aushalten was Du an Cerebraldiarrhö absonderrst.
Wrklich alles weiter sinnlos, verbohrt Brett vorm Kopp - No comment!
Sorry, aber hakt's jetzt ganz aus bei Dir, kriegast Du überhaupt noch was auf die Reihe?
Und jetzt verschone uns mit Deinem Hirnmüll.
Mädel, Du spinnst - sorry aber das musste raus. Sowas von keine Ahnung ist schon strafbar!
Hauptsache Du kannst Müll über etwas von Dir geben, von dem Du keine Ahnung hast.
Die Beiträge des Maltesers sind mir meistens wirklich von Herzen zuwider und er bestätigt meine Meinung, dass öffentliche Religionsausübung verboten gehört - aber einen Grund zur Ermahnung kann ich nicht so recht erkennen. Das würde auch für eine Malteserin gelten.Andromache hat geschrieben:Ehe Ihr Euch hier weiter streitet, der Beitrag, für den Malteser die Ermahnung kassierte, war nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte ...
Mag sein, dass sie ein mancher Stelle hätte andere Worte wählen könne, aber inhaltlis ist das doch alles ok... DU meinst ja nun schon wieder genau zu wissen, warum sie das gemacht hat mit der Ermahnung - dabei hast du nunmal KEINE Ahnung, was in ihrem Kopf abgeht... auch wenn du das anders siehst - du bist nunmal kein Übermensch, ebensowenig wie alle anderen hier!Guinevere hat geschrieben:
Nein, du tust meist nichts andres, wie Leute die nicht deine Meinung haben zu beleidigen und herabzuwürdigen. Ich hab nur ein wenig gesucht, was du zu mir geschrieben hast.![]()
Ich kann auch noch die Sachen suchen, wo du dich über meinen Beruf auslässt, wie wenn der der letzte Dreck wär und du die große studierte Wissenschaftlerin bist, die alles weiß.
Du bist extrem einseitig und ungerecht. Du hast Malteser auch nur bestraft, weil du den nicht leiden kannst. Andre Leute die du leiden kannst dürfen sich bei dir aber alles erlauben und wenn die wegen was gemeldet werden, dann blockst du die Meldungen sogar ab und schreibst auch noch dumme Kommentare in PN, dass das richtig war.
Ich erwarte, dass du mich in Frieden lässt und nicht jeden Post von mir nachstalkst und mich dann beleidigst, wie hier auch wieder. Dir geht das gar nicht um ein Thema, nur wie du was gegen mich schreiben kannst.Anavlis hat geschrieben:
Mag sein, dass sie ein mancher Stelle hätte andere Worte wählen könne, aber inhaltlis ist das doch alles ok... DU meinst ja nun schon wieder genau zu wissen, warum sie das gemacht hat mit der Ermahnung - dabei hast du nunmal KEINE Ahnung, was in ihrem Kopf abgeht... auch wenn du das anders siehst - du bist nunmal kein Übermensch, ebensowenig wie alle anderen hier!
Ich könnte nun auch damit anfangen alles herauszusuchen, wo du willst, dass Menschen weggesperrt, kastriert oder sonstwas gehören... menschliche Verachtung und Besserwisserei sprüht bei dir aus fast jedem Post... was erwartest du also?!?
"Christliche Position"? Lächerlich. Das ist eine Beleidigung für alle richtigen Christen, die ihren Glauben ernst nehmen. Was er betreibt ist nichts anderes als religiöser Fanatismus. Andere Menschen als moralisch minderwertiger abzustempeln, weil sie nicht seinem religiösen Wahn folgen, hat nicht das geringste mit Christlichkeit zu tun. Im Gegenteil. Hochmut ist eine der sieben Todsünden. Für einen Christen eigentlich undenkbar. Wieso muß man das als bekennender Nichtchrist einem angeblichen Christen erst erklären?wolf69 hat geschrieben:Zitat Moderatorin Andromache
Ermahnung an Malteser, wegen Beleidigung und Abwertung anderer User.
Malteser hat geschrieben:
"Leichte Verständnisschwierigkeiten Bürschchen? Ich pflege mich ja eigentlich im Allgemeinen recht deutlich auszudrücken. Gut, dann mal noch ausführlicher und schreib´s dir gleich mal hinter die Ohren..."
Das ist Zensur, und zwar derart dreist und unverhohlen, daß mir das Abendessen hochkommt.
Malteser hat mit seiner christlichen Position und seiner unbeugsamen Haltung hier keine Lobby. Er ist wie kaum ein anderer das Objekt von Anfeindungen und Beleidigungen. Es wäre Ihre Aufgabe, ihn zu schützen, aber Sie bedienen lieber den Zeitgeist.
Nicht doch, nicht doch, das gute Essen...wolf69 hat geschrieben:Das ist Zensur, und zwar derart dreist und unverhohlen, daß mir das Abendessen hochkommt.
Nun, damit müssen Fanatiker sich nuneinmal abfinden. Es gibt in Deutschland eben nichtmehr den religiösen Fanatismus, den jener Malteser sich gerne wünscht. Zum Glück. Scheiterhaufen hatten wir nämlich in Deutschland schon genügend.wolf69 hat geschrieben:Malteser hat mit seiner christlichen Position und seiner unbeugsamen Haltung hier keine Lobby.
Mag es vielleicht daran liegen, dass er alles und jeden abqualifiziert, der nicht seinem Weltbild entspricht? Mit welchem Recht nennt Malteser meine Familie asozial? Mit welchem Recht beleidigt er mich und meine Familie? Komischerweise nimmst du dazu keine Stellung, heulst aber herum weil er für diese Beleidigung eine Retourkutsche erhält. Wie soll man dich bei dieser Einseitigkeit noch ernst nehmen? Wie es in den Wald hineingerufen wird, so schallt es auch wieder heraus, das gilt auh für einen Malteser, er geniesst hier schliesslich keine Sonderrechte. Auch wenn er das gerne hätte in seinem Größenwahn.wolf69 hat geschrieben:Er ist wie kaum ein anderer das Objekt von Anfeindungen und Beleidigungen.
Er geniesst die gleichen Rechte und Pflichten wie alle anderen auch. Mehr Rechte als anderen stehen ihm nicht zu. Warum auch?wolf69 hat geschrieben:Es wäre Ihre Aufgabe, ihn zu schützen, aber Sie bedienen lieber den Zeitgeist.
Schon komisch, wo es darum geht, sich einmal mit den Beleidigungen des Maltesers zu beschäftigen, da lenkst du ganz plötzlich vom Thema ab und willst davon nichts wissen... welch Scheinheiligkeit!wolf69 hat geschrieben:Sie sollten Ihre eigenen Beiträge raussuchen, z.B. diejenigen, die sich mit Äußerungen von Guinevere beschäftigen. Es gibt kaum eine, in der Sie diese Teilnehmerin nicht als „dumm“ oder „blöd“ bezeichnen und sie damit „abkanzeln bzw. abwerten“, in wesentlich primitiverer Form, als der kultivierte Malteser dies je tun würde.
Tut sie doch...wolf69 hat geschrieben:Nicht genug Courage, um zu Ihren Entscheidungen zu stehen ?
Natürlich können wir "politisch korrekten" Relativisten und Toleranzapostel einen bekennenden Christen ertragen. Bekennende Christen sind im Allgemeinen sehr umgängliche Leute, die sehr viel Toleranz an den Tag legen. Du solltest wirklich mal einen kennenlernen, du wärst angenehm überrascht.wolf69 hat geschrieben:Ihr sogenannten Gutmenschen, Ihr „politisch korrekten“ Relativisten und Toleranzapostel, die Ihr nicht einmal einen einzelnen bekennenden Christen ertragen könnt - Eure als Weltoffenheit verkaufte Kleingeistigkeit widert mich an.
Wolf
Guinevere hat geschrieben:
Ich erwarte, dass du mich in Frieden lässt und nicht jeden Post von mir nachstalkst und mich dann beleidigst, wie hier auch wieder. Dir geht das gar nicht um ein Thema, nur wie du was gegen mich schreiben kannst.
und ich erwarte dass ihr beide diese diskussion einstellt.Anavlis hat geschrieben:
Ich erwarte, dass du dich weniger wichtig nimmst in diesem Forum... es geht NUR um die Sache - alte Sachen aus ANDEREN Foren kann ich auch zusammen suchen, aber was sagt das über MEINEN Charakter aus?!?! Denk mal drüber nach in Bezug auf DEINEN Charakter und fühle dich nicht so wichtig... ich reagiere auf die meisten deiner Posts hier schon garnicht mehr... scheint auch nicht ok zu sein, wenn man so wenig Aufmerksamkeit bekommt :comfort:
*unterschreib*Amun Ra hat geschrieben:
Weisst du aber, was mich wirklich anwidert? Verlogenheit und Scheinheiligkeit, wie du sie im Moment an den Tag legst. Menschen, die Rassismus propagieren, sich über andere erheben, mit Beleidigungen um sich werfen (und damit meine ich noch nichtmal das Bürschchen, das ging mir sowas von am Arsch - um es mal auf gut Deutsch zu sagen - vorbei, ich meine Beleidigungen eines schwereren Kalibers) die werden von dir verteidigt bis aufs Blut, fängst aber an zu weinen sobald jene Personen mit gleicher Münze zurückbezahlt bekommen, was sie zuvor ausgeteilt haben.
Und das alles auch noch wegen einer lächerlichen Ermahnung. Meine Güte, seid ihr Kinder oder was?
Yes, Sir!bakunicus hat geschrieben:
und ich erwarte dass ihr beide diese diskussion einstellt.
bakunicus mod.
Nein, ich nehm mich nicht wichtig. Wegen dir komm ich nicht in das Forum und deine Aufmerksamkeit brauch ich gewiss nicht, weil die nur aus Beleidigungen, Stichelleien und Herablassungen besteht. Solche Leute wie du, Amun Ra und andre kommen nur in das Forum, um ganz hinterhältig zu mobben und zu beleidigen.Anavlis hat geschrieben:
Ich erwarte, dass du dich weniger wichtig nimmst in diesem Forum... es geht NUR um die Sache - alte Sachen aus ANDEREN Foren kann ich auch zusammen suchen, aber was sagt das über MEINEN Charakter aus?!?! Denk mal drüber nach in Bezug auf DEINEN Charakter und fühle dich nicht so wichtig... ich reagiere auf die meisten deiner Posts hier schon garnicht mehr... scheint auch nicht ok zu sein, wenn man so wenig Aufmerksamkeit bekommt :comfort:
guinevere bitte, dass gilt auch für dich.Guinevere hat geschrieben:
Nein, ich nehm mich nicht wichtig. Wegen dir komm ich nicht in das Forum und deine Aufmerksamkeit brauch ich gewiss nicht, weil die nur aus Beleidigungen, Stichelleien und Herablassungen besteht. Solche Leute wie du, Amun Ra und andre kommen nur in das Forum, um ganz hinterhältig zu mobben und zu beleidigen.
Sowas muss für mich bestraft werden, wenn Leute wie du extra mobben, gemein und persönlich werden, nur um andre zu ärgern und aufzubringen, aber nie echt diskutieren wollen. :evil:
Ja, aber vielleicht solltet ihr lieber mehr solche Sachen bestrafen, wo Leute andre laufend persönlich angreifen und jeden Post nachstalken, extra nur um zu ärgern und zu verleumden. Das ist viel wichtiger, wie wegen Spam zu ermahnen.bakunicus hat geschrieben:
guinevere bitte, dass gilt auch für dich.
danke im voraus ..
gruß bakunicus
Ich stimme dir zu. Sie beleidigt auch des öfteren. Als Moderator eigentlich untragbar.Guinevere hat geschrieben:
Nein, du tust meist nichts andres, wie Leute die nicht deine Meinung haben zu beleidigen und herabzuwürdigen. Ich hab nur ein wenig gesucht, was du zu mir geschrieben hast.![]()
Ich kann auch noch die Sachen suchen, wo du dich über meinen Beruf auslässt, wie wenn der der letzte Dreck wär und du die große studierte Wissenschaftlerin bist, die alles weiß.
Du bist extrem einseitig und ungerecht. Du hast Malteser auch nur bestraft, weil du den nicht leiden kannst. Andre Leute die du leiden kannst dürfen sich bei dir aber alles erlauben und wenn die wegen was gemeldet werden, dann blockst du die Meldungen sogar ab und schreibst auch noch dumme Kommentare in PN, dass das richtig war.
das war ein fehler ...Anavlis hat geschrieben:ermahnung für amun ra
für diesen beitrag:
Weil er dasselbe Recht wie du hat öffentlich seine Dummheiten zu verkünden, darum. Und wie man sieht macht ihr beide auch ganz exzessiv davon Gebrauch.
bakunicus
Darf ich kurz nachfragen, warum Amun Ra im Genderbereich ermahnt wird?!? Hat der Gesellschaftsbereich nicht seine eigene Ecke für sowas?!? Das macht ganz wirr... ich hab hier jetzt gesucht, wo er ausfallend geworden ist und mich gewundert, dass hier nichts zu finden ist... bin dann durch Zufall darauf gestossen, dass es um Bushido im Gesellschaftsbereich geht!