Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Welfenprinz
user title: Nec aspera terrent

Re: Hamburger SV

Beitrag von Welfenprinz »

Skorpion968 » So 21. Nov 2010, 15:26 hat geschrieben:
Hätte auch 1:4 ausgehen können.
Euer Sieg am Ende war glücklich. Das 2:2 war leistungsgerecht.
yupp. Den Grosschancen von Pitroipa und Son standen die von Hanke und Pinto gegenüber. Tagesglück und Pech, der eine knipst , der andere nicht.
Jetzt freue ich mich auf unsere 16 Siege in Folge. :)
Da wir auch nciht mehr verlieren , heisst das dann bei dernächsten Begegnung Verfolgerduell im kampf um Platz 1.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Hamburg (dpa) - Jürgen Hunke will erneut für einen Posten im Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV kandidieren.

«Ich werde mich noch in dieser Woche auf die Kandidatenliste setzen lassen», kündigte der ehemalige HSV-Präsident in einem Interview der «Sport Bild» an. «Es gibt eine große Unzufriedenheit unter den Mitgliedern, der Verein ist teilweise zerrissen. Der Argwohn wächst, weil man die Fakten nicht kennt. Das Wichtigste im HSV ist, dass es endlich wieder eine kritische und konstruktive Opposition gibt», begründete der 67-Jährige seinen Entschluss, bei der am 9. Januar 2011 anstehenden Aufsichtsratswahl anzutreten.

Clubchef Bernd Hoffmann und dessen Vorstandskollegen unterstellt Hunke, der von November 2000 bis Oktober 2003 Präsident und in der Folge bis November 2009 im HSV-Aufsichtsrat gewesen war, eine «bewusste Verschleierung der tatsächlichen Finanzlage». Selbst als Mitglied des Finanzausschusses habe er nicht herausgefunden, «wie hoch die Vorstandsgehälter wirklich sind» und «wofür welche Prämien gezahlt» wurden. Dies sei mit formalen Gründen abgelehnt worden. «So handelt nur, wer etwas zu verstecken hat», sagte der als Hoffmann- Gegner bekannte Unternehmer.

Weiter: http://www.weltfussball.de/news/bundesl ... sichtsrat/

Hoffen wir mal für alle HSV-Fans,dass der alte Fuchs Hunke ein wenig Licht ins Dunkel bringt. :thumbup:

Ich traue ihm das zu. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Welfenprinz

Oh mein Gott.
Dazu TvH als Mänätscha und den Grötaz als Trainer. Das tät ich Kotzbus und Schlacke wünschen. Aber tatsächlich nciht dem kleinen hsv.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Isebrandt
user title: Yesterday´s Hero

Beitrag von Isebrandt »

Ja, die Sorge um unseren schönen HSV treibt manchen um.

Bereits vor einigen Tagen haben sich mit Michael Stich und einem minderbegabten Heinz-Erhardt-Enkel weitere Sieger-Typen für eine Kandidatur in Stellung gebracht. (http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... raech.html)

Zusammen mit dem alten Fuchs Hunke sicherlich eine Traumbesetzung, an eigentlich kein Weg vorbei führen dürfte. :thumbup:
Es sei denn der omnipräsente Hamburger der Herzen, Sky du Mont, wirft noch seinen Hut den Ring.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Auch wenn wir mangels Teilnahme am internationalen Wettbewerb jeden Euronen brauchen, um unsere Weltsstars zu zahlen, aber das geht nun wirklich zu weit.

Natürlich sorgt die sympathische Kieztruppe überall für volle Häuser.
Aber deren Auftreten bei uns als Spitzenspiel mit Top-Zuschlag zu verhökern, während das dortige Spiel unseres ruhmreichen HSV zu Preisen angeboten wird, die ein durchschnittlicher Rauten-Jünger vom Pfandgeld des täglichen Oettinger-Konsums bestreiten kann, ist erniedrigend.
Ich schäme mich.
Derby beim HSV: Fans des FC St. Pauli planen Boykott
Die hohen Kartenpreise für das Stadtduell in der Imtech Arena rufen die Fans der Kiezkicker auf den Plan. Der Verein will Public Viewing bieten.

Hamburg. Das nächste Stadtderby ist zwar noch zwei Monate entfernt, doch die Planungen für die Partie des FC St. Pauli beim Hamburger SV am 6. Februar 2011 laufen bereits. Montag begann der HSV mit dem Kartenvorverkauf, und in der kommenden Woche will auch der Aufsteiger seine 5700 zur Verfügung stehenden Tickets an den Fan bringen.

Angesichts der hohen Preise rufen diese allerdings in Internetforen und via Facebook und Twitter zum Derby-Boykott auf. Der bei Spitzenspielen in der Imtech-Arena des HSV fällige Top-Zuschlag sorgt im Gästebereich für Preise zwischen 38 und 88 Euro für einen der 4600 Sitzplätze. Für einen Stehplatz müssen 20 Euro bezahlt werden. Zum Vergleich: Im Hinspiel am Millerntor kamen HSV-Fans für 14 Euro (Stehplatz) und 25 Euro (Sitzplatz) ins Stadion. (Abendblatt)
Zuletzt geändert von Isebrandt am Freitag 10. Dezember 2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Alles halb so wild, schließlich haben die Pauli-Fans nur recht geringe Kosten für die Anreise.
Welfenprinz

Also unseren Versicherungsjökel kennt ja jeder, seit er die dingsda vögelt.
Aber was ist denn bitteschön Imtech
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Fans fordern Hoffmanns Kopf

Die Fans haben sowieso einen anderen Schuldigen für die Misere ausgemacht - Clubboss Bernd Hoffmann. Mehr als 150 Anhänger umstellten nach dem Schlusspfiff den Parkplatz des Clubchefs und skandierten lauthals "Hoffmann, raus!"

Ihm werden u.a. Versäumnisse auf dem Transfermarkt vorgeworfen. Der HSV hatte Sydney Sam wegen angeblich schlechter Führung zunächst nach Kaiserslautern ausgeliehen, schließlich an Leverkusen verkauft. Und wie die Geschichte so spielt, schoss ausgerechnet der ausgemusterte Sam gestern einen Treffer gegen seinen alten Arbeitgeber und hat mit nunmehr sechs Saisontoren deutlich mehr auf dem Konto als die derzeitigen Stürmer des HSV.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Mit Jürgen Hunke steht allerdings schon ein erfahrener Mann bereit. :x
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

yogi61 » So 12. Dez 2010, 13:26 hat geschrieben:Fans fordern Hoffmanns Kopf
Da waren aber auch eine Menge Asis dabei.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Liegestuhl » So 12. Dez 2010, 16:24 hat geschrieben:
Wir sind hier nicht im Soziologie-Strang. :x
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Liegestuhl » So 12. Dez 2010, 17:24 hat geschrieben:
Und nur einen Flaschenwurf entfernt nimmt unser Fliegenfänger mit dem Timbre einer sächselnden Operetten-Diva Anleihen beim alten Goethe. :D
http://www.fr-online.de/sport/volkszorn ... index.html

Niemand, niemand soll behaupten, er sei nicht vorher vor dieser Truppe gewarnt worden! :|
Welfenprinz

Beim Blick zum kleinen hsv hoffe ich immer inbrünstig, dass unser martin möglichst schnell und möglichst teuer mit dem mirko verlängert.
pikant

Beitrag von pikant »

sehe in Hamburg keine Fortschritte!
frische Leute muessen da in der Winterpause her
yogi61

Beitrag von yogi61 »

pikant » Mo 13. Dez 2010, 12:14 hat geschrieben:sehe in Hamburg keine Fortschritte!
frische Leute muessen da in der Winterpause her
Die haben doch gerade erst einen frischen Praktikanten zum Sportdirektor gemacht. :)
Welfenprinz

Was soll Veh machen?
Die Saison tabellarisch für abgehakt erklären, ze Roberto, van Nistelroy, Guerrero und noch zwei in die zweite mannschaft versetzen und mit Tesche, Tu..(dingsbums, der Stürmer halt,) Son und wie sie heissen weitermachen.Jannssen und Pitroipa auf Bewährung und ansonsten jeden morgen vomr Training an die Aussenalster. aber nicht zurm rundrumlaufen sondern zum Durchschwimmen. 5x
Enigma
user title: Anarchist

Beitrag von Enigma »

laut kölner express verhandelt der hsv mit daum :D
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Die ersten Absetzbewegungen beginnen. :?
Chef-Kontrolleur Becker hört auf
Beim HSV geht's drunter und drüber – und nun tritt auch noch mitten in der sportlichen Krise der Aufsichtsrats-Boss zurück. (...) "Man steht als Vorsitzender doch häufig stark unter Beschuss und manchmal fühlte ich mich auch etwas alleingelassen"....(mopo von heute)
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Enigma » Mo 13. Dez 2010, 20:23 hat geschrieben:laut kölner express verhandelt der hsv mit daum :D
Ja, er hat bezüglich des HSV auch eine recht optimistische Einstellung:

Aus einem Interview im September 2010:
"Nur der HSV kann die Bayern gefährden"
...
WELT ONLINE: Wer wird Deutscher Meister?

Daum: Die Mannschaft, die es schafft, an den Bayern vorbei zu kommen. Aber da gibt es nicht viele Vereine.
Video

WELT ONLINE: Welche denn?

Daum: Für mich gibt es nur den Hamburger SV. Für mich ist diese Mannschaft ein Anwärter auf den Gewinn des Meistertitels.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Na ja, man mag über ihn sagen, was man will, aber der Genussmensch Daum hätte sich diese Einladung seines Kapitäns sicherlich nicht entgehen lassen. :|
Endzeitstimmung an der Elbe
Die seelenlose Hamburger Elf bringt Bernd Hoffmann in Not. Noch weiß der an der Basis heftig umstrittene Klubchef den Aufsichtsrat hinter sich. Das könnte sich aber bald ändern: Vier Position sind dort im Januar neu zu besetzen.
Neulich hat Kapitän Heiko Westermann seine Mitspieler vom Hamburger SV in das Restaurant „Bullerei“ von Starkoch Tim Mälzer im Schanzenviertel eingeladen. Mit ernüchternder Resonanz. Es kamen aus einer Mannschaft, die längst keine mehr ist: drei HSV-Profis und ein Betreuer. Im Kader stehen mehr als 30 Spieler. Die kollektive Verweigerungshaltung spiegelt sich in den Leistungen des Tabellenneunten auf dem Fußballplatz wieder. Sie trifft den verantwortlichen Klubchef Bernd Hoffmann ins Mark. (Abendblatt)
Welfenprinz

Wie fest sitzt denn B.Reinhardt im Sattel?
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Welfenprinz » Di 14. Dez 2010, 13:03 hat geschrieben:Wie fest sitzt denn B.Reinhardt im Sattel?
Nun, das Standing unseres Azubis lässt sich leicht am öffentlichen Buhlen des HSV um Scheitel Netzer vor wenigen Tagen ablesen.
Doch keine Sorge um Ihren Joerch, Herr Welfenprinz.
Starke Charaktere fallen nur in Bernd Hoffmanns Beuteschema, wenn es sich um Weltstars handelt.
Und zu letzteren zähle ich den Joerch –mit Verlaub- dann doch nicht.

Apropos Weltstar: Auf die Umfrage „Soll sich der HSV in der Winterpause von Ze Roberto trennen?“ antworten heute 76,6 % mit „JA“. (mopo) :|

Wo sind jetzt die kritiklosen Dünnbrettbohrer, die die hier unermüdlich angeprangerte Einkaufspolitik unseres schönen HSV schönredeten?
Lawinenfall im Münsterland?
Zuletzt geändert von Isebrandt am Dienstag 14. Dezember 2010, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Di 14. Dez 2010, 14:04 hat geschrieben:
Nun, das Standing unseres Azubis lässt sich leicht am öffentlichen Buhlen des HSV um Scheitel Netzer vor wenigen Tagen ablesen.
Starke Charaktere fallen nur in Bernd Hoffmanns Beuteschema, wenn es sich um Weltstars handelt.

Apropos Weltstar: Auf die Umfrage „Soll sich der HSV in der Winterpause von Ze Roberto trennen?“ antworten heute 76,6 % mit „JA“. (mopo) :|

Wo sind jetzt die kritiklosen Dünnbrettbohrer, die die hier unermüdlich angeprangerte Einkaufspolitik unseres schönen HSV schönredeten?

Jetzt bin ich aber ein wenig schockiert. :?: War es nicht der gute,alte Ze,der so etwas wie Weltklasseglanz in die Bude bringen sollte? Undank ist der Welten Lohn. :|
Welfenprinz

Isebrandt » Di 14. Dez 2010, 14:04 hat geschrieben:
Das "mit Verlaub" wäre nicht nötig gewesen sondern ist durchaus angebracht. ;)
Joerch hat bsiher nur die finanziellen und sportlichen Möglichkeiten Aachens und Hannovers gestalten können. Der nächste Schritt auf seiner persönlichen Karriereleiter wird irgendwann anstehen, er möchte ja nicht ewig Ya Konan fü 500k kaufen und für (?) verkaufen sondern auch mal in die Dimensionen der van der Vaart und Diegotransfers vorstossen.
Also wenn er in Hannover sein Gesellenstück gemacht haben wird, ......... welcher grössere Verein kommt dann in Frage?
Netzer sehe ich mehr in Richtung öffentlichkeitsarbeit, Medien, Aussendarstellung. Ich glaube kaum, dass der für Spielereinkäuf vorgesehen wäre.
Und die Führungsspitze des HSV könte sich im Januar ja durchaus neu formieren. Hate ich vor meinem letzten post noch gar nicht richtig gelesen.

eher die Häufung von älteren, ehemaligen Starspielern. Einer alleine wird die Mannschaft wohl kaum zu grunde gerichtet haben
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Di 14. Dez 2010, 15:08 hat geschrieben:

Jetzt bin ich aber ein wenig schockiert. :?: War es nicht der gute,alte Ze,der so etwas wie Weltklasseglanz in die Bude bringen sollte? Undank ist der Welten Lohn. :|
Nee, Herr yogi, der "Weltklasseglanz" hielt bereits mit der Verpflichtung Juan Pablo Sorins Einzug.

Man munkelt, dass Herr Reinhardt während seiner Praktikantenzeit wochenlang in den Kellern der Geschäftsstelle damit beschäftigt war, die Kartons mit den
"HSV: Heimat des Kapitäns der argentinischen Nationalmannschaft"- Briefbögen umzuschichten.
Gerüchte.
Welfenprinz

ich glaube, ich werde mal meine früheren Wunstorfer Kontakte in die weisse Villa reaktivieren müssen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Di 14. Dez 2010, 14:29 hat geschrieben:
Nee, Herr yogi, der "Weltklasseglanz" hielt bereits mit der Verpflichtung Juan Pablo Sorins Einzug.

Man munkelt, dass Herr Reinhardt während seiner Praktikantenzeit wochenlang in den Kellern der Geschäftsstelle damit beschäftigt war, die Kartons mit den
"HSV: Heimat des Kapitäns der argentinischen Nationalmannschaft"- Briefbögen umzuschichten.
Gerüchte.
Ich glaube da gehen sie zu hart mit dem HSV um,Herr Isebrandt. Der Herr Sorin war oft schwer verletzt und wir alle wissen doch,dass ein böiger Nordwestwind Gift für die Muskulatur eines Südamerikaners sein kann,in diesem Fall war es leider wirklich so und der HSV konnte für die läppischen 3.000.000 € damals wirklich nicht nein sagen.
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

Welfenprinz » Di 14. Dez 2010, 14:23 hat geschrieben:
eher die Häufung von älteren, ehemaligen Starspielern. Einer alleine wird die Mannschaft wohl kaum zu grunde gerichtet haben
Tja, es gibt halt nur einen Trainer, der im Norden mit Retnern eine gute Mannschaft haben kann - Otto der Große.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Jetzt knallt es beim HSV auch intern! Bei der Vorstellung der Kandidaten für den neuen Aufsichtsrat sorgt Mitglied Peter Becker (64) für einen Hammer. Er geht auf Sportchef Bastian Reinhardt (35) los: „In den Vorstand gehört Kompetenz in exzellenter Form und kein Berufsstarter.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ehler.html

Ich mache mir grosse Sorgen um unsere Freunde von der Elbe.
Skorpion968

Beitrag von Skorpion968 »

Isebrandt » Di 14. Dez 2010, 15:04 hat geschrieben:

Nun putz dir doch mal den Schaum vom Mund und sieh dir einfach mal an, wie viele Spieler im Laufe dieser Hinrunde verletzungsbedingt nicht zur Verfügung standen.
Und dann sieh dir mal an, warum die verletzungsbedingt nicht zur Verfügung standen.

So kann man die Situation doch ganz unaufgeregt behandeln. Statt schon wieder in deine übliche Waschweiber-Hysterie zu verfallen.

Und so lange uns die Brähmer nicht uneinholbar weggezogen sind, kann es doch nicht so dramatisch sein. :D
Skorpion968

yogi61 » Mi 15. Dez 2010, 14:29 hat geschrieben:Jetzt knallt es beim HSV auch intern! Bei der Vorstellung der Kandidaten für den neuen Aufsichtsrat sorgt Mitglied Peter Becker (64) für einen Hammer. Er geht auf Sportchef Bastian Reinhardt (35) los: „In den Vorstand gehört Kompetenz in exzellenter Form und kein Berufsstarter.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ehler.html

Ich mache mir grosse Sorgen um unsere Freunde von der Elbe.
Mach dir lieber mal Sorgen um eure Pleiten-, Pech- und Pannen-Truppe. :)
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Welfenprinz » Di 14. Dez 2010, 13:03 hat geschrieben:Wie fest sitzt denn B.Reinhardt im Sattel?
Ich versprach, Sie auf dem Laufenden zu halten, Herr Welfenprinz:

Nur ein täglich schwindender Teil der Anhängerschaft sucht immer noch nach Ausflüchten für die desolate Situation, jammert weiter von Verletzungsmiseren und tröstet sich mit Durchhängern der sportlichen Konkurrenz.

Selbst im Aufsichtsrat unseres schönen HSV folgt man hingegen zunehmend dem Isebrandt´schen Beispiel und redet Klartext, auch was den "Berufsstarter" angeht :| :
(...)Die Attacke kam unvermittelt. "Bei der Suche nach einem Sportchef wurden entscheidende Fehler begangen", sagte Peter Becker. Und dann ging der Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäcker-Handwerks, der dem HSV-Aufsichtsrat seit Januar 2009 angehört, den Sportchef seines Clubs frontal an. Über Bastian Reinhardt, 35, seit Mai dieses Jahres Sportdirektor des HSV, urteilte Becker wenig galant: "In den Vorstand gehört Kompetenz in exzellenter Form und kein Berufsstarter. Die Entscheidung war ein Fehler." (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 35,00.html)
Welfenprinz

Bastian Reinhardt ist mir aus seiner zeit an der leine als ein immer leistungsbereiter, professioneller Typ in Erinnerung, der immer alles für das Team gibt. Vielleicht ist er einfach zu gut als Mensch um Mänätscha zu sein. Ob der Angriff fachlich gerechtfertigt ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich über seine bisherige Tätigkeit auf diesem Posten keine genaueren Informationen habe.
Wir hätten da übrigens noch einen Mänätscha in Ausbildung bei uns. ist der name Valerien Ismael Star genug?

ich glaube, bis zu dieser hauptversammlung im januar wird da wohl noch nicht viel entschieden werden am Rothenbaum. Hofman muss seine heerscharen um sich sammeln um seinen Posten zu sichern, da bleibt keine zeit für solche nebensächlichkeiten wie mannschaft, Spieler und sportliche Leitung.
Skorpion968

Isebrandt » Do 16. Dez 2010, 13:49 hat geschrieben:
Ich versprach, Sie auf dem Laufenden zu halten, Herr Welfenprinz:

Nur ein täglich schwindender Teil der Anhängerschaft sucht immer noch nach Ausflüchten für die desolate Situation, jammert weiter von Verletzungsmiseren und tröstet sich mit Durchhängern der sportlichen Konkurrenz.

Selbst im Aufsichtsrat unseres schönen HSV folgt man hingegen zunehmend dem Isebrandt´schen Beispiel und redet Klartext, auch was den "Berufsstarter" angeht :| :
Du würdest da gut reinpassen in diesen Aufsichtsrat.
Wo sie alle aufgeregt umeinanderlaufen wie die aufgescheuchten Hühner.
Du erinnerst mich oft an so ein aufgescheuchtes Huhn. Sobald irgendein Sack Reis umfällt, gehts los: Gack, Gack, Gack... :D

Du würdest gut in diesen Aufsichtsrat passen. Stell dich doch mal zur Wahl.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Toddi und Holli fühlen sich als Fans verarscht:

http://www.tventy.de/tv/p/1/v/853/_/index.jsf
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Skorpion968 » Do 16. Dez 2010, 19:03 hat geschrieben:
Du würdest da gut reinpassen in diesen Aufsichtsrat.
Wo sie alle aufgeregt umeinanderlaufen wie die aufgescheuchten Hühner.
Du erinnerst mich oft an so ein aufgescheuchtes Huhn. Sobald irgendein Sack Reis umfällt, gehts los: Gack, Gack, Gack... :D

Du würdest gut in diesen Aufsichtsrat passen. Stell dich doch mal zur Wahl.
Sie sind nicht der erste, Herr scorpion, der versucht, auf billige Weise meine glasklaren Analysen und treffsicheren Prognosen in die Gremien des wankenden Riesen zu lotsen.
Doch ich gebe zu, die Wahl der Mittel, mit der um meine Dienste gebuhlt wird, ist neu.

Während einflussreiche Zirkel der Hamburger Kaufmannschaft sich der Schmeichelei bedienen, setzen Sie auf platte Provokation, Sportsfreund.

Aus der Sicht des biederen Münsterländer Kleingartenvereins-Vorsitzenden mag so ein schnöder Aufsichtsrats-Posten bei unserem schönen HSV sogar erstrebenswert erscheinen.

Aber lassen Sie mich mit einem Zitat des großen Hamburger Fußballers Walter Frosch antworten, als dieser vom seinerzeitigen Bundestrainer Jupp Derwall die Einladung erhielt, in der B-Nationalelf zu spielen: "Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
Zuletzt geändert von Isebrandt am Donnerstag 16. Dezember 2010, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Skorpion968

Isebrandt » Do 16. Dez 2010, 21:13 hat geschrieben:
Sie sind nicht der erste, Herr scorpion, der versucht, auf billige Weise meine glasklaren Analysen und treffsicheren Prognosen in die Gremien des wankenden Riesen zu lotsen.
Doch ich gebe zu, die Wahl der Mittel, mit der um meine Dienste gebuhlt wird, ist neu.

Während einflussreiche Zirkel der Hamburger Kaufmannschaft sich der Schmeichelei bedienen, setzen Sie auf platte Provokation, Sportsfreund.

Aus der Sicht des biederen Münsterländer Kleingartenvereins-Vorsitzenden mag so ein schnöder Aufsichtsrats-Posten bei unserem schönen HSV sogar erstrebenswert erscheinen.

Aber lassen Sie mich mit einem Zitat des großen Hamburger Fußballers Walter Frosch antworten, als dieser vom seinerzeitigen Bundestrainer Jupp Derwall die Einladung erhielt, in der B-Nationalelf zu spielen: "Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
Da hast du mich wohl missverstanden.
Ich buhle nicht um deine Dienste. Ich dachte, du fühlst dich in dem Hühnerhaufen ganz wohl. Das ist doch die perfekte Umgebung für hysterische Besserwisser und Senfdazugeber wie dich. :p
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Da hab ich Sie wohl in der Tat missverstanden, Herr scorpion. :|

Doch weg von Ihren Artikulationsdefiziten, hin zur Mannschaft:
Hamburg. Die Reise zum Auswärtsspiel nach Mönchengladbach hatten sich die Profis des Hamburger SV anders vorgestellt. Eigentlich sollte der HSV-Tross um 17 Uhr aus Fühlsbüttel Richtung Düsseldorf abheben, wegen der heftigen Schneefälle wurde der Flug gestrichen. Erst um 20.30 Uhr hoben die Hamburger ab. Im rheinischen Düsseldorf konnten die Kicker aber aufgrund von vereisten Bahnen nicht landen.
Stattdessen ging's für Trainer Armin Veh und seine Mannschaft auf den Flughafen Münster. Völlig unklar war zunächst, wie der HSV die 125 Kilometer lange Weiterreise antreten sollte. Auf den umliegenden Autobahnen 1 und 43 herrschte Winterchaos. (Abendblatt)
Notlandung in Münster!

Wie mir aus Mannschaftskreisen übermittelt wurde, soll am Münsteraner Airport spontan eine spärlich bekleidete Abordnung der Altherren-Riege der örtlichen HSV-Cheerleader-Gruppe aufgetaucht sein.

Schöne Geste, Herr scorpion! :thumbup:
Skorpion968

Isebrandt » Fr 17. Dez 2010, 12:52 hat geschrieben:Da hab ich Sie wohl in der Tat missverstanden, Herr scorpion. :|

Doch weg von Ihren Artikulationsdefiziten, hin zur Mannschaft:

Notlandung in Münster!

Wie mir aus Mannschaftskreisen übermittelt wurde, soll am Münsteraner Airport spontan eine spärlich bekleidete Abordnung der Altherren-Riege der örtlichen HSV-Cheerleader-Gruppe aufgetaucht sein.

Schöne Geste, Herr scorpion! :thumbup:
Ich war zwar selbst nicht vor Ort, aber das Münsterland ist für seine Gastfreundschaft bekannt. Da trifft dein Lob voll ins Schwarze. ;)

Nun warte ich jedoch etwas besorgt darauf, dass du auch für das aktuelle Wetter die Schuld bei Herrn Hoffmann, Herrn Reinhardt oder gar bei unserem schönen HSV suchst.
Welfenprinz

ich hab jetzt mal im Tippspiel auf Sieg für den kleinen hsv getippt.
hat mich lange überlegung gekostet, da die Gladbacher ja an sich gar nciht schlecht spielen.
also reisst euch mal gefälligst am riemen.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Freitag 17. Dezember 2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Welfenprinz » Fr 17. Dez 2010, 18:36 hat geschrieben:ich hab jetzt mal im Tippspiel auf Sieg für den kleinen hsv getippt.
hat mich lange überlegung gekostet, da die Gladbacher ja an sich gar nciht schlecht spielen.
Ich bitte Sie, Herr Welfenprinz:

Gladbach ist Tabellenletzter.
Gladbach hat zu Hause noch kein einziges Spiel gewonnen.
Gladbachs Trainer heißt Michael Frontzeck.

Wenn unsere Millionen-Truppe dieses Match versemmelt, können die gleich in diesem komischen Münsterland da unten Asyl beantragen.
Skorpion968

Welfenprinz » Fr 17. Dez 2010, 18:36 hat geschrieben:ich hab jetzt mal im Tippspiel auf Sieg für den kleinen hsv getippt.
Ich kann dir da bezüglich deines Tipps nicht viel Hoffnung machen.
Gladbach wird das Spiel gewinnen.
Wenn du dir ansiehst, mit welcher Aufstellung wir da antreten müssen, dann kommt dir auch eine Idee, warum. Schon mal den Namen Pressel gehört? Nein? Ich auch nicht.

Und lass dir vom Kollegen Isebrandt kein X fürn U vormachen.
Der muss die Gladbacher jetzt kräftig abwerten, damit er nach dem Splel umso kräftiger gegen den HSV treten kann. Also nichts Neues vom Hühnerhof.
Zuletzt geändert von Skorpion968 am Freitag 17. Dezember 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Skorpion968 » Fr 17. Dez 2010, 18:35 hat geschrieben:
Ich kann dir da bezüglich deines Tipps nicht viel Hoffnung machen.
Gladbach wird das Spiel gewinnen.
Wenn du dir ansiehst, mit welcher Aufstellung wir da antreten müssen, dann kommt dir auch eine Idee, warum. Schon mal den Namen Pressel gehört? Nein? Ich auch nicht.

Und lass dir vom Kollegen Isebrandt kein X fürn U vormachen.
Der muss die Gladbacher jetzt kräftig abwerten, damit er nach dem Splel umso kräftiger gegen den HSV treten kann. Also nichts Neues.

Jetzt wird schon vor dem Spiel gejammert. Ach die Verletzten,die Verletzten. Das Gladbach mindestens die Gleichen Sorgen hat,darf man aber ruhig erwähnen,oder? :?:
Skorpion968

yogi61 » Fr 17. Dez 2010, 19:38 hat geschrieben:

Jetzt wird schon vor dem Spiel gejammert. Ach die Verletzten,die Verletzten. Das Gladbach mindestens die Gleichen Sorgen hat,darf man aber ruhig erwähnen,oder? :?:
Gladbach hat sicher nicht die gleichen Sorgen.
Und Tatsachen wird man ja wohl noch aussprechen dürfen. Das ist kein Jammern, sondern ein Zeichen für gesunden Realismus eines HSV-Fans.

Im Übrigen habe ich auch vom Osterdeich in dieser Hinrunde viel "Jammern" über Verletzungen vernehmen dürfen. ;)
Zuletzt geändert von Skorpion968 am Freitag 17. Dezember 2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Skorpion968 » Fr 17. Dez 2010, 18:43 hat geschrieben:
Und Tatsachen wird man ja wohl noch aussprechen dürfen. Das ist kein Jammern, sondern ein Zeichen für gesunden Realismus eines HSV-Fans.

Im Übrigen habe ich auch vom Osterdeich in dieser Hinrunde viel "Jammern" über Verletzungen vernehmen dürfen. ;)
Na wenn Du meinst. :rolleyes:

Borussia M'gladbach:
Bailly (Muskelfaserriss), Anderson (Entzündung an den Zehennägeln), Brouwers (Außenband- und Kapselriss im Sprunggelenk), Dante (Innenbandteilriss im Knie), Dorda (im Aufbautraining nach Patellasehnenriss), Janeczek (Innenbanddehnung), Jaures (Knieprobleme), Levels (Gelbsperre), Bobadilla (Rotsperre)

Quelle:Kicker. Das trifft die sicher härter als eure Milionaro-Truppe.
Isebrandt

Beitrag von Isebrandt »

Skorpion968 » Fr 17. Dez 2010, 19:43 hat geschrieben:

Er nun wieder....

Wer es sich leisten kann, einen Ruud van Nistelrooy auf die Ersatzbank zu verbannen, sollte sich beim sieglosen Tabellenletzten nicht ins Hemd machen.

Sie sind ´ne Bangbüx, Herr scorpion! :|
Skorpion968

Isebrandt » Fr 17. Dez 2010, 20:06 hat geschrieben:
Er nun wieder....

Wer es sich leisten kann, einen Ruud van Nistelrooy auf die Ersatzbank zu verbannen, sollte sich beim sieglosen Tabellenletzten nicht ins Hemd machen.

Sie sind ´ne Bangbüx, Herr scorpion! :|
Wenn du mal richtig hinsehen würdest, aber das willst du ja gar nicht, dann würdest du auch erkennen, dass die Ausfälle viel mehr die Abwehr als den Sturm betreffen.
Selbstverständlich könnte man Ruud van Nistelrooy auch als Linksverteidiger oder als Innenverteidiger aufstellen, Quarktasche.
Skorpion968

yogi61 » Fr 17. Dez 2010, 19:48 hat geschrieben:
Na wenn Du meinst. :rolleyes:

Borussia M'gladbach:
Bailly (Muskelfaserriss), Anderson (Entzündung an den Zehennägeln), Brouwers (Außenband- und Kapselriss im Sprunggelenk), Dante (Innenbandteilriss im Knie), Dorda (im Aufbautraining nach Patellasehnenriss), Janeczek (Innenbanddehnung), Jaures (Knieprobleme), Levels (Gelbsperre), Bobadilla (Rotsperre)

Quelle:Kicker. Das trifft die sicher härter als eure Milionaro-Truppe.
Das halte ich für ein Gerücht! :rolleyes:

Der Vollständigkeit wegen:
Hamburger SV:
Benjamin (Knieprobleme), Demel (Grippe), Diekmeier (Fersen-OP), Mathijsen, Stepanek (Trainingsrückstand), Castelen (Knorpel-OP), Jansen, Kacar (Bänderriss), Zé Roberto, Petric (Faserriss)

Wie du siehst, fallen mit Mathijsen und Demel 2 etatmäßige Innenverteidiger und mit Aogo, Ze und Jansen gleich alle 3 Linksverteidiger aus.
Wer da von einem Sieg in Gladbach fabuliert, hat nicht alle Kerzen aufm Christbaum.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Skorpion968 » Fr 17. Dez 2010, 19:25 hat geschrieben:
Das halte ich für ein Gerücht! :rolleyes:

Der Vollständigkeit wegen:
Hamburger SV:
Benjamin (Knieprobleme), Demel (Grippe), Diekmeier (Fersen-OP), Mathijsen, Stepanek (Trainingsrückstand), Castelen (Knorpel-OP), Jansen, Kacar (Bänderriss), Zé Roberto, Petric (Faserriss)

Wie du siehst, fallen mit Mathijsen und Demel 2 etatmäßige Innenverteidiger und mit Aogo, Ze und Jansen gleich alle 3 Linksverteidiger aus.
Wer da von einem Sieg in Gladbach fabuliert, hat nicht alle Kerzen aufm Christbaum.

Aber die Leute die ihr da heute auf der Ersatzbank habt,verdienen wohl doch immer noch mehr als die Gladbacher Truppe,was?
Skorpion968

yogi61 » Fr 17. Dez 2010, 20:27 hat geschrieben:

Aber die Leute die ihr da heute auf der Ersatzbank habt,verdienen wohl doch immer noch mehr als die Gladbacher Truppe,was?
Was hat das denn damit zu tun?
Selbst wenn die alle 100 Milliarden verdienen würden, macht das doch unsere Innen- und Linksverteidiger nicht gesund.

Bist du sicher, dass du nicht schon wieder zu tief in die Flasche geschaut hast? Ich mache mir Sorgen. :s
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Skorpion968 » Fr 17. Dez 2010, 19:30 hat geschrieben:
Was hat das denn damit zu tun?
Selbst wenn die alle 100 Milliarden verdienen würden, macht das doch unsere Innen- und Linksverteidiger nicht gesund.

Bist du sicher, dass du nicht schon wieder zu tief in die Flasche geschaut hast? Ich mache mir Sorgen. :s
Nein,ich muss Dich und mich enttäuschen,getrunken wird später. :)
Antworten