Neue Entwicklungen im Iran-Konflikt
Moderator: Moderatoren Forum 3
-
- user title: erhält ein Signaturverbot
Re: Neue Entwicklungen im Iran-Konflikt
Da gibt's keinen Krieg. Es sind Erstschlagswaffen, die sich gezielt mit den atomaren Forschungs-, Lagerungs- und Produtionsanlagen befassen werden, sobald die Zeit reif dazu ist. Die Vorbereitung mit dem Trojaner in diesem Bereich scheint erfolgreich verlaufen, ähnliches wird man sicher auch für den militärischen Bereich dort 'gebaut' haben.
-
Frau Merkel setzt sich also für die Freilassung der Schmierenkomödianten der BLÖD ein, obwohl sie wissen konnte, daß diese Journaille ggn geltendes iranisches Recht verstoßen hat. Hätte sie das auch so medienwirksam angemahnt, wenn diese in israel oder der usa oder in china aufgeflogen wären?
http://www.fr-online.de/politik/merkel- ... index.html
Was faselst du? Israel nimmt illegal Eingereiste wie z.B. die Friedenskapitäne (die obendrein gegen das Prisenrecht verstoßen haben) nicht in Geiselhaft, sondern schiebt sie ab.Kaukas » Di 12. Okt 2010, 16:32 hat geschrieben:Frau Merkel setzt sich also für die Freilassung der Schmierenkomödianten der BLÖD ein, obwohl sie wissen konnte, daß diese Journaille ggn geltendes iranisches Recht verstoßen hat. Hätte sie das auch so medienwirksam angemahnt, wenn diese in israel oder der usa oder in china aufgeflogen wären?
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Wenn gleiches in China geschehen wäre, sicherlich. Sowohl der Iran als auch China sind nunmal Länder, die diktatorisch geführt werden und eine Willkür-Justiz installiert haben. Nur deshalb ist es überhaupt nötig geworden, dass Journalisten -um überhaupt an Informationen gelangen zu können- örtliches Recht umgehen müssen. Wo sonst wird auch eine komplette Familie samt zuständigem Anwalt von jeglichem Kontakt mit der Außenwelt abgeschottet, damit ja nichts über das haarsträubende Todesurteil gegen eine Frau wegen angeblichem Ehebruch an die Öffentlichkeit kommt?Kaukas » Di 12. Okt 2010, 17:32 hat geschrieben:Frau Merkel setzt sich also für die Freilassung der Schmierenkomödianten der BLÖD ein, obwohl sie wissen konnte, daß diese Journaille ggn geltendes iranisches Recht verstoßen hat. Hätte sie das auch so medienwirksam angemahnt, wenn diese in israel oder der usa oder in china aufgeflogen wären?
Es wäre unverantwortlich von den deutschen Behörden, die Verhaftung der Journalisten wegen angeblichen Kontakten zu angeblich "anti-revolutionären Netzen" zu akzeptieren.
Den Verrückten in Teheran darf ruhig ab und an deutlich gemacht werden, dass sie im internationalen Staatengefüge immernoch eine ziemlich kleine Nummer sind und sich besser nicht anmaßen, ihre menschenverachtenden Willkür-Gesetze auf Menschen aus demokratischen Ländern anzuwenden. Solange im Iran eine Mullah-Ditkatur am Werke ist, darf man meiner bescheidenen Meinung nach getrost deren Gesetze zu umgehen versuchen wo es nur geht. Auf dass das Regime irgendwann von innen implodiert wie schon genügend andere Regime zuvor.

http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
-
Lesen bildet.adal » Di 12. Okt 2010, 17:51 hat geschrieben: Was faselst du?
Verstehe ich Dich richtig, daß Frau Merkel und die Jounaille selbst festlegen können dürfen, welche Gesetze in welchen Ländern sie als soweit akzeptabel ansehen, daß sie von einreisenden Deutschen einzuhalten sind? Das kannst Du nicht gemeint haben. Ich vermute, das geht um die Form der Bestrafung der Schuldigen, oder?. Denn schuldig sind sie, soweit bekannt.Kopernikus » Di 12. Okt 2010, 17:57 hat geschrieben: Wenn gleiches in China geschehen wäre, sicherlich. Sowohl der Iran als auch China sind nunmal Länder, die diktatorisch geführt werden und eine Willkür-Justiz installiert haben. Nur deshalb ist es überhaupt nötig geworden, dass Journalisten -um überhaupt an Informationen gelangen zu können- örtliches Recht umgehen müssen. Wo sonst wird auch eine komplette Familie samt zuständigem Anwalt von jeglichem Kontakt mit der Außenwelt abgeschottet, damit ja nichts über das haarsträubende Todesurteil gegen eine Frau wegen angeblichem Ehebruch an die Öffentlichkeit kommt?
Es wäre unverantwortlich von den deutschen Behörden, die Verhaftung der Journalisten wegen angeblichen Kontakten zu angeblich "anti-revolutionären Netzen" zu akzeptieren.
Den Verrückten in Teheran darf ruhig ab und an deutlich gemacht werden, dass sie im internationalen Staatengefüge immernoch eine ziemlich kleine Nummer sind und sich besser nicht anmaßen, ihre menschenverachtenden Willkür-Gesetze auf Menschen aus demokratischen Ländern anzuwenden. Solange im Iran eine Mullah-Ditkatur am Werke ist, darf man meiner bescheidenen Meinung nach getrost deren Gesetze zu umgehen versuchen wo es nur geht. Auf dass das Regime irgendwann von innen implodiert wie schon genügend andere Regime zuvor.
Wäre es anders, dürften Islamisten für sich selbst festlegen, welche der deutschen Gesetze sie hier für akzeptabel halten. Da wäre mir nicht wirklich wohl....
Zuletzt geändert von Kaukas am Dienstag 12. Oktober 2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Auf welcher Propagandaseite hast du dich denn fortgebildet, die dir sagt, dass es in demokratischen Staaten üblich sei, illegal Eingereiste in Geiselhaft zu nehmen?Kaukas » Di 12. Okt 2010, 17:37 hat geschrieben:Lesen bildet.
Dein selbstloser "Einsatz" für das iranische Regime der Frauensteiniger, Schwulenaufhänger und Halsabschneider nimmt groteske Formen an.
Zuletzt geändert von adal am Dienstag 12. Oktober 2010, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Geiselhaft? Wie wo wann wer?adal » Di 12. Okt 2010, 18:40 hat geschrieben:Auf welcher Propagandaseite hast du dich denn fortgebildet, die dir sagt, dass es in demokratischen Staaten üblich sei, illegal Eingereiste in Geiselhaft zu nehmen?
Nichts gelesen, nichts gewußt und nichts verstanden. Wenn Du meinen Standpunkt schon bemängelst, dann gib Dir bitte ein wenig Mühe. Nur ein Wenig.
Wenn du die Presse verfolgen würdest, wäre dir bekannt, dass von den 3 amerikanischen Trecking-Touristen erst eine Geisel auf Vermittlung des Schweizerischen Konsulats in Iran freikam und eine Französin von ihrer Regierung diskret freigekauft wurde. So wird es - wenn die Jungs Glück haben - auch mit den deutschen Freelancern sein. Der deutsche Steurzahler wird es diskret richten.
Dein selbstloser "Einsatz" für das iranische Halsabschneider-Regime verträgt wohl Keine Meldungen, die dir nicht ins Propaganda-Konzept passen.
Dein selbstloser "Einsatz" für das iranische Halsabschneider-Regime verträgt wohl Keine Meldungen, die dir nicht ins Propaganda-Konzept passen.
Zuletzt geändert von adal am Dienstag 12. Oktober 2010, 20:42, insgesamt 3-mal geändert.
- Kopernikus
Doch, doch, das meine ich ernst. Ich würde auch nicht erwarten, dass Frau Merkel es akzeptiert, wenn morgen in irgendeinem Diktatoren-Regime die Ermordung einer ethnischen Minderheit beschlossen wird und ihr jemand sagt, das müsse man doch aber akzeptieren, da es ja ein souveränes Land sei, das die entsprechenden Gesetze dazu erlassen hat.Kaukas » Di 12. Okt 2010, 18:37 hat geschrieben: Verstehe ich Dich richtig, daß Frau Merkel und die Jounaille selbst festlegen können dürfen, welche Gesetze in welchen Ländern sie als soweit akzeptabel ansehen, daß sie von einreisenden Deutschen einzuhalten sind? Das kannst Du nicht gemeint haben.
Allein die Bezeichnung des Opfers als "schuldig" ist hier eine Farce. Erstens gibt es im Iran keine fairen Gerichtsprozesse und zweitens ist allein die Existenz eines Gesetzes, das Ehebruch mit dem Tode bestraft, menschenrechtswidrig. Es gibt keinen Grund, dies zu tolerieren. Genauso wie es seit jeher zu investigativem Journalismus gehört, Gesetze zu umgehen, um unliebsame Wahrheiten bekannt zu machen.Ich vermute, das geht um die Form der Bestrafung der Schuldigen, oder?. Denn schuldig sind sie, soweit bekannt.
Das tun sie beständig. Nur scheitern sie für gewöhnlich am deutschen Justizapparat. Auch die Journalisten sind mit ihrem Versuch gescheitert. Jetzt liegt es eben an den entsprechenden Akteuren in Deutschland, ihr ganzes politisches Gewicht in die Waagschale zu legen, um den Mullah-Faschos klar zu machen, dass sie besser ganz schnell vernünftig werden und die Journalisten frei lassen.Wäre es anders, dürften Islamisten für sich selbst festlegen, welche der deutschen Gesetze sie hier für akzeptabel halten. Da wäre mir nicht wirklich wohl....
Solange das iranische Regime einen Scheiß auf das viel beschworene Selbstbestimmungsrecht seines Volkes gibt, ist jedes von ihm erlassene Gesetz grundsätzlich illegitim. Das ist doch vollkommen logisch oder etwa nicht?

-
Danke. Wem was nicht paßt, dürfte damit geklärt sein.adal » Di 12. Okt 2010, 20:29 hat geschrieben:Trecking-Touristen
Mit allen Konsequenzen. Einverstanden!Kopernikus » Mi 13. Okt 2010, 01:28 hat geschrieben: Genauso wie es seit jeher zu investigativem Journalismus gehört, Gesetze zu umgehen, um unliebsame Wahrheiten bekannt zu machen.
Eben, am dortigen Justizapparat. Das sehe ich ganz genau so.Das tun sie beständig. Nur scheitern sie für gewöhnlich am deutschen Justizapparat. Auch die Journalisten sind mit ihrem Versuch gescheitert.
Daß einem der dortige Justizapparat nicht gefallen muß, ist auch klar. Aber es muß auch kein Journalist dort hin, wenn er das Risiko nicht tragen möchte.
Aber ich bleibe dabei, daß ich von Muslimen hier nur erwarten kann, sich der deutschen Gesetzgebung anzupassen wenn ich im Gegenzug bereit bin, mich der dortigen Gesetzgebung anzupassen.
Prima Rechtsverständnis. Ich kann also von "Muslimen" nur dann verlangen, hierzulande von Ehrenmorden abzusehen, wenn ich im Gegenzug respektiere, dass im Iran Frauen gesteinigt werden.Kaukas » Mi 13. Okt 2010, 07:46 hat geschrieben: ich bleibe dabei, daß ich von Muslimen hier nur erwarten kann, sich der deutschen Gesetzgebung anzupassen wenn ich im Gegenzug bereit bin, mich der dortigen Gesetzgebung anzupassen.

Das erinnert mich irgendwie an den Filbinger-Spruch: "was damals rechtens war, kann heute nicht Unrecht sein."
Zuletzt geändert von adal am Mittwoch 13. Oktober 2010, 15:39, insgesamt 4-mal geändert.
-
Ja natürlich! So wenig wie wir uns hier nach der Scharia richten möchten, muß sich der Iraner dort nach dem GG richten.adal » Mi 13. Okt 2010, 15:27 hat geschrieben: Ich kann also von "Muslimen" nur dann verlangen, hierzulande von Ehrenmorden abzusehen, wenn ich im Gegenzug respektiere, dass im Iran Frauen gesteinigt werden.
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn die Deutungshoheit bzgl. Gesetze, Verordnungen etc. "frei Schnauze" gehandhabt werden dürfte. Denn das wäre schließlich die Konsequenz.
- Kopernikus
"Frei Schnauze" werden Gesetze im Iran erlassen. Das ist auch der Grund warum sie nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen.Kaukas » Mi 13. Okt 2010, 15:52 hat geschrieben: Ja natürlich! So wenig wie wir uns hier nach der Scharia richten möchten, muß sich der Iraner dort nach dem GG richten.
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn die Deutungshoheit bzgl. Gesetze, Verordnungen etc. "frei Schnauze" gehandhabt werden dürfte. Denn das wäre schließlich die Konsequenz.
...NEIN! Das Gesetz ist die Scharia...leider!Kopernikus » Mi 13. Okt 2010, 21:40 hat geschrieben: "Frei Schnauze" werden Gesetze im Iran erlassen. Das ist auch der Grund warum sie nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen.

Was hatten die Schauprozesse gegen Oppositionelle mit der Scharia zu tun? Und was ist die "die Scharia"? 1. Äntisäkularismus - die gedachte Einheit von religiösem und staatlichem Recht, 2. eine im Grunde beliebige Auslegung nach dem Koran (jedem Land seine Scharia). 3. Opportunistisches Willkürrecht unter dem Deckmantel der Religion.gallerie » Mi 13. Okt 2010, 15:42 hat geschrieben: ...NEIN! Das Gesetz ist die Scharia...leider!
Diktaturen zeichnen sich im übrigen nicht nur dadurch aus, dass sie Gesetze frei Schnauze erlassen, sondern dass sie ihre eigenen Willkürgesetze auch noch frei Schnauze anwenden. Die Justiz ist nicht unabhängig, sondern politisches Instrument.
Zuletzt geändert von adal am Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:10, insgesamt 4-mal geändert.
- Kopernikus
Das stimmt aber nur teilweise. Das iranische Regime ist bspw. zur Absicherung seiner Herrschaft auch auf das Erlassen von Gesetzen angewiesen, die wohl kaum in der Sharia zu finden sein werden. Zudem gibt es in den verschiedenen -der Sharia-Gesetzgbung unterworfenen- Ländern durchaus Unterschiede in der nationalen Gesetzgebung. Der Punkt ist, dass Regime wie im Iran nicht darauf angewiesen sind, sich für ihre gesetzgebende Funktion (und überhaupt ihre Herrschaft) regelmäßig neu legitimieren lassen zu müssen, was bekanntlich nur mittels freier Wahlen möglich wäre. (Und ja, konsequent weitergedacht trifft dies auf noch eine ganze Reihe anderer Länder zu aber ich sagte ja auch nicht, dass ich deren Gesetze für legitim halte.gallerie » Mi 13. Okt 2010, 16:42 hat geschrieben: ...NEIN! Das Gesetz ist die Scharia...leider!

...eben! Eine mittelalterliche religiöse Rechtsform mit Auslegungsmöglichkeiten.adal » Mi 13. Okt 2010, 21:58 hat geschrieben: Was hatten die Schauprozesse gegen Oppositionelle mit der Scharia zu tun? Und was ist die "die Scharia"? 1. Äntisäkularismus - die gedachte Einheit von religiösem und staatlichem Recht, 2. eine im Grunde beliebige Auslegung nach dem Koran (jedem seine Scharie). 3. Opportunistisches Willkürrecht unter dem Deckmantel der Religion.
Im übrigen haben wir diese Differenzierung in unserem Rechtsstaat ebenso, allerdings für uns "Demokraten" nachvollziehbar.

Differenzierung? Die behauptete Einheit von staatlichem und religiösem Recht ist eine Nichtdifferenzierung. Es wird zusammengeschmiert, was nicht zusammengehört.gallerie » Mi 13. Okt 2010, 16:05 hat geschrieben: ...eben! Eine mittelalterliche religiöse Rechtsform mit Auslegungsmöglichkeiten.
Im übrigen haben wir diese Differenzierung in unserem Rechtsstaat ebenso, allerdings für uns "Demokraten" nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von adal am Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da will ich garnicht widersprechen, und es ist überhaupt nicht die Frage. Ich versuche hierbei nichts anders wie all die, die erst nach einem riesen Zampano mit Militär und anderen erfolglosen, windigen Aktionen 'recht spät' erkannt haben, daß es ohne eine gewisse Augenhöhe nun mal nicht geht. Die Einen früher, die anderen später.Kopernikus » Mi 13. Okt 2010, 16:40 hat geschrieben: "Frei Schnauze" werden Gesetze im Iran erlassen. Das ist auch der Grund warum sie nicht das Papier wert sind auf dem sie stehen.
Was glaubst du wohl, worauf die jüngst wieder simulierte "Gesprächsbereitschaft" des iranischen Regimes zurückzuführen ist? Auf einen warmen Händedruck "auf Augenhöhe"?Kaukas » Mi 13. Okt 2010, 16:40 hat geschrieben: Ich versuche hierbei nichts anders wie all die, die erst nach einem riesen Zampano mit Militär und anderen erfolglosen, windigen Aktionen 'recht spät' erkannt haben, daß es ohne eine gewisse Augenhöhe nun mal nicht geht.
Zuletzt geändert von adal am Mittwoch 13. Oktober 2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eben, simuliert. Manch Taliban ist da schon wesentlich weiter. Aber der braucht auch nix bis zur Anreicherungsfertigstellung hinauszuzögern 

Wenn du ein bekennender Islamisten- und Terrorfreund bist, was soll dann dein verlogenes Appeasementgeschwafel über "Verhandeln auf Augenhöhe"?Kaukas » Mi 13. Okt 2010, 17:08 hat geschrieben:Eben, simuliert. Manch Taliban ist da schon wesentlich weiter. Aber der braucht auch nix bis zur Anreicherungsfertigstellung hinauszuzögern
Zuletzt geändert von adal am Mittwoch 13. Oktober 2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zuerst bezeichnest Du mich als solchen, und dann soll ich mich dafür rechtfertigen?adal » Mi 13. Okt 2010, 18:27 hat geschrieben: Wenn du ein bekennender Islamisten- und Terrorfreund bist, was soll dann dein verlogenes Appeasementgeschwafel über "Verhandeln auf Augenhöhe"?
Witzischkeit kennt keine Grenzen!
Seit wann müssen sich Fanatiker und Zitatfälscher (Moshe Dayan) für irgendetwas rechtfertigen?Kaukas » Mi 13. Okt 2010, 17:56 hat geschrieben: Zuerst bezeichnest Du mich als solchen, und dann soll ich mich dafür rechtfertigen?
Witzischkeit kennt keine Grenzen!
Zuletzt geändert von adal am Mittwoch 13. Oktober 2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Obwohl Du mich zitierst, kann ich mir nicht im Entferntesten denken, daß Du damit tatsächiich mich gemeint haben könntest.
Stell das Zitat also doch bitte richtig.
Danke
Danke
was wolltst du mit deinem Appeasementgeschwafel über Begegnungen "auf Augenhöhe" denn nun sagen?Kaukas » Mi 13. Okt 2010, 18:20 hat geschrieben:Obwohl Du mich zitierst, kann ich mir nicht im Entferntesten denken, daß Du damit tatsächiich mich gemeint haben könntest.
Danke
-
Daß es ohnehin so kommen wird. Später, schmerzhafter und teuer, oder früher und für alle etwas bezahlbarer. Glaubst Du denn wirklich, der iran sähe ohne Ahmad und mit einer Regierung nach rel. freien Wahlen so sehr viel anders aus? Da unterschätzt Du die Perser. Es wird kein Steineschmeißen im Libanon und lustiges Geschwafel mehr geben, aber Iran wird sich weder israel noch der westlichen Welt in einer Art beugen, wie das mancher hier offenbar gern sehen würde. Ich habe es kurz nach meinem Beginn hier im Forum schon mal geschrieben und wurde verlacht, aber es wird genau so kommen, daß große Teile der Welt unsere Lebensart nicht mehr als der Verheißung entgegen sehen werden, wie man das hier wohl gern hätte. Nicht, daß das nicht zu inneren Problemen und in unseren Augen zu Menschenrechtsverletzungen führen würde (der islam hat aber durchaus Bandbreite), aber ich sehe eine Abkehr von unseren Werten kommen. So Länder wie Indonesien sind bis heute doch rel. pflegeleicht. Das kann innerhalb kürzester Zeit umschlagen, wenn die richtigen Leute die Stimmung zur richtigen Zeit dort erkennen. Was das heißt, läßt sich auf jeder Weltkarte gut betrachten. Daher will ich unsere Lebensart für Europa mit Zugeständnis der dortigen Lebensart in Persien oder Arabien etc. Auch, weil ich an die Demokratie-Missionierung spätestens seit bush nicht mehr ansatzweise glaube.
Regime ohne Legitimität im Inneren neigen dazu, sich durch fanatischen Chauvinismus nach außen und Expansionismus zu "legitimieren". Wir kennen das aus der NS-Zeit.Kaukas » Mi 13. Okt 2010, 18:55 hat geschrieben:Daß es ohnehin so kommen wird. Später, schmerzhafter und teuer, oder früher und für alle etwas bezahlbarer. Glaubst Du denn wirklich, der iran sähe ohne Ahmad und mit einer Regierung nach rel. freien Wahlen so sehr viel anders aus? Da unterschätzt Du die Perser. Es wird kein Steineschmeißen im Libanon und lustiges Geschwafel mehr geben, aber Iran wird sich weder israel noch der westlichen Welt in einer Art beugen, wie das mancher hier offenbar gern sehen würde.
Apropos Steine: Ahmadi schmeißt morgen Steine über die libanesische Grenze auf den jüdischen Teufel. Die Hisbollah bevorzugt iranische Raketen.
Provoziert Ahmadinejad einen Bürgerkrieg im Libanon?
Ahmadinedschad plustert sich an Israels Grenze auf
Zuletzt geändert von adal am Mittwoch 13. Oktober 2010, 20:30, insgesamt 5-mal geändert.
-
Ja, ich weiß. Und ich wäre der Erste, der die Bewegung für freie Wahlen dort unterstützt, aber ich wäre der Letzte, der das in der Art wie beim irak goutiert.adal » Mi 13. Okt 2010, 20:04 hat geschrieben:Regime ohne Legitimität im Inneren neigen dazu, sich durch fanatischen Chauvinismus nach außen und Expansionismus zu "legitimieren". Wir kennen das aus der NS-Zeit.
Ja, das meine ich. Wir sind uns sicher einig, daß ihm solche Aktionen nur die Zustimmung einer kleinen Masse für ein paar Std sichert, danach fassen sich die Leute, die sowas haben, an den Kopf. Auch dort.adal » Mi 13. Okt 2010, 20:04 hat geschrieben:Apropos Steine: Ahmadi schmeißt morgen Steine
Hallo. Wer es nun noch nicht wissen sollte. Es gibt zwei Staaten/Regierungen, die das Übel in dieser Welt sind. Es sind die USA und Israel. Die USA an der Spitze haben in ihrer ganzen Geschichte sowohl im Inneren als auch in der Außenpolitik nur Verbrechen begangen. Sie haben die Völker der Indianer vernichtet und sie haben andere Völker außerhalb ihrer Grenzen überfallen und ihre Bewohner ermordet. Sie betreiben eine aggressive Außenpolitik. Und sie haben mit ihren Helfershelfern den Irak und Afghanistan mit Lügenparolen überfallen. Ich wünsche mir eine starke Allianz der arabischen Staaten, die sich einig sind gegen die USA. Dann löst sich das Problem Israel bald von selbst. Sie werden aus Afghanistan abziehen ohne das gewollte Ziel zu erreichen. Eines werden sie wie immer erreichen. Zerstörung und ein geschändetes Land hinter sich lassen.. Es ist das, was sie immer hinterlassen haben, wo sie Krieg geführt haben. Gruß panderaadal » Mi 13. Okt 2010, 17:27 hat geschrieben: Wenn du ein bekennender Islamisten- und Terrorfreund bist, was soll dann dein verlogenes Appeasementgeschwafel über "Verhandeln auf Augenhöhe"?
Zuletzt geändert von pandera am Sonntag 21. November 2010, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Ich bin wirklich kein Freund der Politik des Staates Israel, aber wenn es eine "starke Allianz der arabischen Staaten gegen die USA" geben sollte, und somit auch mein Leben im Westen in relativer Freiheit bedroht wäre, würde ich mich bei den Marines melden.pandera » So 21. Nov 2010, 21:06 hat geschrieben:
Ich wünsche mir eine starke Allianz der arabischen Staaten, die sich einig sind gegen die USA. Dann löst sich das Problem Israel bald von selbst.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Ausfüllen und abschicken:ThorsHamar » Mo 22. Nov 2010, 15:18 hat geschrieben:
" ... würde ich mich bei den Marines melden."

http://www.marines.com/rmi
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Schwierig, schwierig. Der muss sich erst noch entscheiden, ob er vor den Muselmanen oder vor den Juden die meiste Angst hat.p.o.lemik » Mo 22. Nov 2010, 17:02 hat geschrieben:
Ausfüllen und abschicken:![]()
http://www.marines.com/rmi
Zuletzt geändert von adal am Montag 22. November 2010, 17:10, insgesamt 3-mal geändert.
adal » Mo 22. Nov 2010, 18:08 hat geschrieben: Schwierig, schwierig. Der muss sich erst noch entscheiden, ob er vor den Muselmanen oder vor den Juden die meiste Angst hat.
Dann wird es wohl nix mit USMC; da gibt es nämlich auch JUDEN!

"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Fällt Israel, fallen auch wirThorsHamar » Mo 22. Nov 2010, 15:18 hat geschrieben:Ich bin wirklich kein Freund der Politik des Staates Israel, aber wenn es eine "starke Allianz der arabischen Staaten gegen die USA" geben sollte, und somit auch mein Leben im Westen in relativer Freiheit bedroht wäre, würde ich mich bei den Marines melden.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Lool der war wieder mal gut.Liegestuhl » Mo 22. Nov 2010, 17:23 hat geschrieben:
Fällt Israel, fallen auch wir

- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Nachdem der iranische Außenminister erst kürzlich Verhandlungsbereitschaft im Zusammenhang mit dem iranischen Atomprogramm signalisiert hatte, hat Ahmadinedschad ihn nun kurzerhand entlassen. Nachfolger wird der Chef der iranischen Atombehörde übernehmen. 

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Professor Micheline Matthews-Roth