Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Re: Das gefährlichste soziale Problem

Beitrag von Talyessin »

Zeta hat geschrieben: Kindchen, ich habe, wie erwähnt, eine Quelle für den ANstieg der muslimischen Bevölkerung angegeben.... lesen... wird ab der 1sten Klasse beigebracht...
Und in diesen ganzen Quellen steht nichts von einer steigenden Gefahr. Also wenn du schon Quellen postest, dann musst du damit leben, das man damit eure Arguementation ad absurdum führt.
Talyessin

Re: Ausländer als Polizisten - wollen wir das wirklich?

Beitrag von Talyessin »

Zeta hat geschrieben: Die Frage ist außerdem, von wem die Gewalt bei den Demos ausgeht. Dazu schweigen sich Talyessin, Tantris und Konsorten wohlweislich aus.
Blos ging es bei mir nicht um die Gewalt bei Demonstrationen, sondern darum ob diese friedlich verlaufen - und Demonstrationen einer Partei, die Wissentlich die FDGO abschaffen will, können nicht friedlich sein, weil alleine das Demonstrationsziel schon feindlich ist - gegen unseren Staat.

Talyessin
Peddargh

Beitrag von Peddargh »

Zeta hat geschrieben:...Nur ein fanatisierter Mitläufer redet so an der Wirklichkeit vorbei.
War das jetzt die Selbsterkenntnis, auf die hier alle warten?
Sorry, aber du hast dich da in etwas verrannt.
Wenn eine Gefahr ausgeht, dann eben von fanatisierten Mitläufern... jedweder Coleur.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
(der George Bernard Shaw (?))
Durchgreifen

Beitrag von Durchgreifen »

Tantris hat geschrieben:
Nun, dass vorurteile zu gewalt führen, müsstest sogar du wissen. Und verbreiter von hetze und vorurteilen kommen deswegen bei emotional halbwegs gesunden auch nur begrenzt sympathisch rüber. Damit muss man dann halt leben. Es gibt auch vorteile: man kann sich als was besseres fühlen, ohne je was dafür getan zu haben.
Darf ich jetzt noch erfahren, wo ich das geschrieben haben soll, was du da unter meinem Namen zitierst?
Durchgreifen

Talyessin hat geschrieben:
Und in diesen ganzen Quellen steht nichts von einer steigenden Gefahr. Also wenn du schon Quellen postest, dann musst du damit leben, das man damit eure Arguementation ad absurdum führt.
Schau einfach mal, was in anderen Vielvölkerstaaten so abgeht. Aktuellstes Beispiel Georgien. Nur ganz naive Dummköpfe glauben, dass das bei uns anders sein wird.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Durchgreifen hat geschrieben:
Schau einfach mal, was in anderen Vielvölkerstaaten so abgeht. Aktuellstes Beispiel Georgien. Nur ganz naive Dummköpfe glauben, dass das bei uns anders sein wird.
Nur ganz naive Dummköpfe vergleichen die Situation in Georgien mit der der BRD. Was soll denn da ähnlich sein.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Wo? Georgien? Wo sich die Volksgruppe der Osseten, die in diesem Teil Georgiens seit über 1500 Jahren leben, sich mit Mankelspielchen "unabhängig" erklären will? Und Russland da noch ein wenig mitzündelt um die Pipeline zu bekommen soll als Vergleich für deine dämliche Hetzpolemik dienen? LOL

Nehmen wir doch mal Wien mit einer Ausländerquote von 27 %. Irgendwie haben die keinen Bürgerkrieg angezettelt. Wie wäre es mit Schweden? Mit Frankreich? / Die Unruhen aus dem letzten Jahr sind übrigens soziale und es gab auch keinen Bürgerkrieg, sondern eben Unruhen. Mit Belgien, den Niederlanden, sogar Polen?

Wo sind denn deine "Bürgerkriegsländer" ?
Durchgreifen

petronius hat geschrieben:
ja, dann machen wir doch mal die gegenrechnung auf:

-steigende zahl gewalttätiger ausländerfeindlicher übergriffe
-zunehmende brutalität dieser übergriffe
-zunehmende fanatisierung der rechtsextremen szene, angeheizt durch kampagnen der gerade noch legalen einschlägigen medien und parteien
Hättest du gerne. Der Verfassungsschutz sieht das etwas anders:

Zahl der linksextremistischer Gewaltdelikte in Bayern gestiegen

MÜNCHEN. Die Zahl der linksextremistischen Gewalttaten in Bayern ist deutlich gestiegen.

Wurden im ersten Halbjahr 2007 noch 40 Delikte verzeichnet, waren es in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 54. Das geht aus dem am Montag vorgestellten Halbjahresbericht des bayerischen Verfassungsschutzes hervor. Ursache für den Anstieg dürfte nach Worten von Innenminister Joachim Herrmann (CSU) unter anderem die Reaktion auf den Wahlkampf der rechtsextremen NPD sein.

Die Zahl der rechtsextremistischen Gewaltdelikte nahm nach einem drastischen Anstieg im Vorjahr zwar wieder ab (von 50 auf 26). Das Potenzial der gewaltbereiten Rechtsextremisten sei aber unverändert hoch.

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

Da war bei dir wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Welchen Sinn hätte dein Leben auch sonst, wenn es keine Nazi mehr geben würde, die man bekämpfen muss.

-hohe und weiter steigende zahl unqualifizierter jungdeutscher, die auf sozialleistungen angewiesen sind, die aber bald nicht mehr finanzierbar sein werden
Wieder Griff ins Klo:

Immer mehr mit Hochschulreife

Wiesbaden (dpa) - Immer mehr junge Menschen in Deutschland machen Abitur oder Fachabitur. In den vergangenen zehn Jahren stieg der Anteil der Schulabsolventen mit einer allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife von 36 auf 43 Prozent der jeweiligen Altersklasse. In absoluten Zahlen betrug die Zunahme fast ein Drittel, berichtete das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Montag. Die Mehrzahl der Absolventen sind Frauen.

1996 erwarben knapp 28 Prozent aller 18- bis 21-Jährigen das Abitur oder Fachabitur, gut 8 Prozent die fachgebundene Hochschulreife. 2006 erlangten knapp 30 Prozent der entsprechenden Altersklasse das Abitur und gut 13 Prozent das Fachabitur.

http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=9053

Aber:

Von den ausländischen Abgängern erzielte weit über die Hälfte (54,6 Prozent) den Hauptschulabschluss. Jeder vierte Abgänger mit ausländischer Nationalität hatte den Realschulabschluss erworben, nur jeder 23. die Fachhochschul- bzw. Hochschulreife. Ohne Abschluss verließen im Jahr 2006 15,9 Prozent der ausländischen Abgänger die Schule.

http://bildungsklick.de/pm/52932/anteil ... 3-prozent/
Durchgreifen

Gretel hat geschrieben:
Nur ganz naive Dummköpfe vergleichen die Situation in Georgien mit der der BRD. Was soll denn da ähnlich sein.
Ich hätte beinahe jeden beliebigen anderen Vielvölkerstaat nennen können: Ex-Jugoslawien, China, Südafrika, USA... Aber ich weiß, sind alle nicht mit Deutschland vergleichbar. Deutschland ist was ganz besonderes. Am deutschen Gutmenschen-Wesen soll die Welt genesen.

Aber was kratzt es micht, was ihr denkt. Die Folgen werdet ihr auch zu spüren bekommen.

Helmut Schmidt: Multikulti nicht vereinbar mit der Demokratie

Schmidt hatte in einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" behauptet, eine multikulturelle Gesellschaft sei mit der Demokratie nur schwer zu vereinbaren. Multikulturelle Gesellschaften könnten nur friedlich in einem starken Obrigkeitsstaat funktionieren, wie etwa in Singapur.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 33,00.html
Deswegen: Hart durchgreifen ist die einzige Möglichkeit, einen Bürgerkrieg zu verhindern.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Ich hätte beinahe jeden beliebigen anderen Vielvölkerstaat nennen können: Ex-Jugoslawien, China, Südafrika, USA... Aber ich weiß, sind alle nicht mit Deutschland vergleichbar. Deutschland ist was ganz besonderes. Am deutschen Gutmenschen-Wesen soll die Welt genesen.

Aber was kratzt es micht, was ihr denkt. Die Folgen werdet ihr auch zu spüren bekommen.
Bürgerkrieg? In den USA? Interessant.

Sollte es wirklich mal dazu kommen, dann werd ich bestimmt auf der richtigen Seite stehen - der, der Demokratie.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Bürgerkrieg? In den USA? Interessant.

Sollte es wirklich mal dazu kommen, dann werd ich bestimmt auf der richtigen Seite stehen - der, der Demokratie.

Es gab sehr wohl einen amerikanischen bürgerkrieg 1861.

Und wenn dir nicht auffällt, dass in D jeden tag soetwas wie die schlacht von gettysburg stattfindet, dann scheinst du aufgrund zu hoher realitätsnähe nicht geeignet zum rechtsknaller.
petronius
user title: advocatus diaboli

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben:ja, dann machen wir doch mal die gegenrechnung auf:

-steigende zahl gewalttätiger ausländerfeindlicher übergriffe Quellen? Die Zahl ist sei Jahren konstant, nur die linksextremen Übergriffe mehren sich und werden brutaler

danke fürs stichwort

du hast anscheinend noch nicht begriffen, was ich da karikiert habe. ich geb dir eine zweite chance: such dir die quellen selber!

:giggle:
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Hättest du gerne. Der Verfassungsschutz sieht das etwas anders:

Zahl der linksextremistischer Gewaltdelikte in Bayern gestiegen

am thema vorbei

es ging um gewalttätige ausländerfeindliche übergriffe
quid vetat?
(horaz)
Tantris

Beitrag von Tantris »

Ja nun, die Indizien sind offensichtlich, wenn man sie sehen will:
Da sprichst du ein großes wort gelassen aus. Sie sind nur dann "offensichtlich", wenn man sie sehen WILL.

OK, und wenn man den nötigen willen hat, was sieht man dann, als vorboten eines bürgerkriegs?
Vielleicht milizen auf den Straßen?
- Steigende Zahl gewalttätiger deutschfeindlicher Übergriffe sowie von Übergriffen gegen die Polizei durch ausländische Migranten, die ganze Straßenzüge für sich beanspruchen.
- Zunehmende Brutalität dieser Übergriffe (siehe Links in meiner Signatur).
- Zunehmende Fanatisierung der moslemischen Bevölkerung (entweder nationalistisch wie bei den Türken oder religiös). Angeheizt wird das ganze noch von den türkischen Medien mit ihren antideutschen Hetzkampagnen.
- Hohe und weiter steigende Zahl unqualifizierter Migranten, die auf Sozialleistungen angewiesen sind, die aber bald nicht mehr finanzierbar sein werden.
- Ein Blick ins Ausland zeigt, wie sich die Situation bei uns weiter entwickeln wird: In fast allen Nachbarländern mit hoher Zahl von Einwanderern gab es bereits rassisch bedingte Ausschreitungen und Krawalle (Frankreich, Dänemark, Holland...).

Um nur mal ein paar zu nennen.
Also, kriminalität und befürchtete soziale unruhen. Nix bürgerkrieg. Du nix können deutsch.

Jetzt bring halt mal parallelen zu anderen bürgerkriegen. Du hast, glaub ich, georgien genannt, allerdings konntest du keine, der roten armee, oder den separatistischen milizien auch nur annähernd vergleichbare gruppierungen in deutschland nennen. Auch das gegenstück der schlacht von gettysburg ist bis jetzt irgendeine wirtshausschlägerei.

Also, wenns schon keine bürgerkriegsparteien oder propaganda gibt (von deinen kindereien abgesehen), welche parallellen gibt es denn nun? Mit welchem realen bürgerkrieg?

Was sollen wir von leuten halten, die bürgerkrieg und kriminalität nicht unterscheiden können? Sind das die wirklich guten und kompetenten ratgeber?

Die frage scheint wohl eher, sind es verarscher oder verarschte?
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Deswegen: Hart durchgreifen ist die einzige Möglichkeit, einen Bürgerkrieg zu verhindern.

mhh ...

der spiegel artikel ist interessant ...

vor allen dingen die liste der reaktionen :

- spd abgeordnete Lale Akgün
- cem özdemir, grüne .... das sind ja die üblichen "gutmenschen".

aber jetzt kommts :

- hans olaf henkel
- Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertags, Ludwig Braun
- der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Karl Lehmann

da sitzen nämlich die vertreter derjenigen die nach wie vor ein interesse an der zuwanderung haben.
billige arbeitskräfte und divide et impera ...
herrn lehmann mal ausgeklammert, über dessen motivation ich mir nicht wirklich sicher bin.

bakunicus
cyrano

Hinweis des Mods an die, die es angeht

Beitrag von cyrano »

Den Islam in summa faschistisch, somit alle Moslems als Faschisten zu bezeichnen, ist inakzeptabel.

cyrano [Mod]
Zeta

Beitrag von Zeta »

Blos ging es bei mir nicht um die Gewalt bei Demonstrationen, sondern darum ob diese friedlich verlaufen - und Demonstrationen einer Partei, die Wissentlich die FDGO abschaffen will, können nicht friedlich sein, weil alleine das Demonstrationsziel schon feindlich ist - gegen unseren Staat.

Talyessin
Die Linke ist ebenfalls für die ABschaffung der jetzigen BRD. Das würde nach deiner Logik auch Gewalt rechtfertigen. Komischerweise sind aber die Rechten - zwischen CDU und NPD - so friedlich und werfen weder mit rohen Eiern, noch lassen sie Vorträge in einem gellenden Pfeifkonzert untergehen noch maßen sie sich an, mit Gewalt gegen politische Gegner vorzughen.

Information: das Gewaltmonopol liegt beim Staat und nicht bei selbsternannten Blockwarten!
Wer gegen die NPD ist, dafür gibt es einige Gründe, darf das nicht mit Gewalt tun, sonst ist er selber als Verafssungsfeind und Antidemokrat geoutet.
Seit Jahren zuerbrechen sich führende Persönlichkeiten die Köpfe über ein NPD-Verbot. So schwer kann das nicht sein, wenn es wirklich stimmen würde, das nur der Einsatz von V-Leuten ein Verfahren behindere. Diese V-Leute sind nämlich, wie im Fall der Braunen Armee Frakion, meist die Strippenzieher, die auf Stichwort eine AKtion oder einen verfassungsfeindlichen Spruch vom Stapel lassen.
Die Gewalt kommt also definitiv nicht von der NPD, sondern von den Autonomen, Kommunisten und sonstigen Subjekten, die den Aufstand der Anständigen, wie vor 70 Jahren, zum Vorwand nehmen, auch physisch gegen politische Gegner vorzugehen.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Kannst du nicht für dich selber denken? Wenn in der Zeitung steht, das der Faschismus im Land steigt, aber nicht, das es eine Gefahr ist, dann ist für dich alles im grünen Bereich? Ich denke nicht.
Man kann mit einem klein bisschen Verstand ausrechnen, das diese zwei unterschiedliche Völker mit diesen unterschiedlichen Voraussetzungen in absehbarer Zeit wie auf dem Balkan reagieren werden. Und auch dann muss wohl erst in der Zeitung stehen, das das schlecht für unser Land ist, dit Talyessin es merkt. Oder?
Zeta

Beitrag von Zeta »

petronius hat geschrieben:
danke fürs stichwort

du hast anscheinend noch nicht begriffen, was ich da karikiert habe. ich geb dir eine zweite chance: such dir die quellen selber!

:giggle:
Vielen Dank für deine Kapitulation!
Tantris

Beitrag von Tantris »

Zeta hat geschrieben: Die Linke ist ebenfalls für die ABschaffung der jetzigen BRD.
Zeta! Was haben wir über pauschalurteile gelernt? Sie sind immer falsch! Natürlich gibt es auch bei den linken radikale, aber zu behaupten, alle linken wollten die BRD abschaffen ist schlichtweg falsch und dumm. Mach es deinen gegnern halt nicht derart einfach!

Ist aber ega, da themenfremd.

Das würde nach deiner Logik auch Gewalt rechtfertigen. Komischerweise sind aber die Rechten - zwischen CDU und NPD - so friedlich und werfen weder mit rohen Eiern, noch lassen sie Vorträge in einem gellenden Pfeifkonzert untergehen noch maßen sie sich an, mit Gewalt gegen politische Gegner vorzughen.
Komisch, gell? Warum sind die braunen nur so friedlich? Wenn man sie nicht provoziert (eine andere meinung hat), dann schlagen sie einem auch keine zähne aus oder treten auf einen ein, oder hauen einem bierflaschen über den kopf, oder schlagen mit 15 freunden einen einzigen zusammen, weil er grieche ist.

Nun, mein lieber kamerad, den normalen die NPD als pazifistische organisation zu verkaufen ist schon sehr ehrgeizig. Fang mal ne nummer kleienr an: Ein posting ohne lüge. Von da an können wir dann weitermachen. Und das die NPD eine art Ghandi-jesus-partei ist, musst du den leuten noch ein bis zweimal erklären. Die sind einfach so blöd....

Information: das Gewaltmonopol liegt beim Staat und nicht bei selbsternannten Blockwarten!
Hm... dass dir das nicht passt, wird jeder einsehen...

Wer gegen die NPD ist, dafür gibt es einige Gründe, darf das nicht mit Gewalt tun, sonst ist er selber als Verafssungsfeind und Antidemokrat geoutet.
Seit Jahren zuerbrechen sich führende Persönlichkeiten die Köpfe über ein NPD-Verbot. So schwer kann das nicht sein, wenn es wirklich stimmen würde, das nur der Einsatz von V-Leuten ein Verfahren behindere. Diese V-Leute sind nämlich, wie im Fall der Braunen Armee Frakion, meist die Strippenzieher, die auf Stichwort eine AKtion oder einen verfassungsfeindlichen Spruch vom Stapel lassen.
Die Gewalt kommt also definitiv nicht von der NPD, sondern von den Autonomen, Kommunisten und sonstigen Subjekten, die den Aufstand der Anständigen, wie vor 70 Jahren, zum Vorwand nehmen, auch physisch gegen politische Gegner vorzugehen.
Also, du weisst zwar nichts vom thema, aber du wüsstest da eine partei, die du heiss und innig liebst, und die einen völlig falschen ruf hat. Es lebe die friedenspartei NPD!

NPD! NPD! NPD!

Wer will noch vom thema reden, wenn es um DIE PARTEI geht? Die Partei ist wichtiger als deutschland!
Tantris

Beitrag von Tantris »

Zeta hat geschrieben: Kannst du nicht für dich selber denken? Wenn in der Zeitung steht, das der Faschismus im Land steigt, aber nicht, das es eine Gefahr ist, dann ist für dich alles im grünen Bereich? Ich denke nicht.
Den bürgerkrieg erkennt man nicht etwa an schlachten milizen und vielen toten, zusammenbruch des zivilen lebens etc. nein, man erkenn ihn, wenn man die BILD-zeitung zwischen den zeilen liest.

Ganz schön gut getarnt, dieser bürgerkrieg.

Man kann mit einem klein bisschen Verstand ausrechnen, das diese zwei unterschiedliche Völker mit diesen unterschiedlichen Voraussetzungen in absehbarer Zeit wie auf dem Balkan reagieren werden. Und auch dann muss wohl erst in der Zeitung stehen, das das schlecht für unser Land ist, dit Talyessin es merkt. Oder?
Also, deutschland liegt auf dem balkan. Oder du hast noch nicht zum thema zurückgefunden, und, bis du dein gehirn gefunden hast, redest du halt das, was dir grad einfällt.

Nun, dabei will ich nicht stören. Mach ruhig weiter!
Zeta

Beitrag von Zeta »

Tantris hat geschrieben: 1. Den bürgerkrieg erkennt man nicht etwa an schlachten milizen und vielen toten, zusammenbruch des zivilen lebens etc. nein, man erkenn ihn, wenn man die BILD-zeitung zwischen den zeilen liest.

Ganz schön gut getarnt, dieser bürgerkrieg.

2. Also, deutschland liegt auf dem balkan. Oder du hast noch nicht zum thema zurückgefunden, und, bis du dein gehirn gefunden hast, redest du halt das, was dir grad einfällt.
Nun, dabei will ich nicht stören. Mach ruhig weiter!
1. Zum 13ten mal: DER KRIEG FINDET DIE NÄCHSTEN JAHRE NOCH NICHT STATT, ABER DIE VORAUSSETZUNGEN FÜR EINEN SOLCHEN SIND GEGEBEN UND AKKUMULIEREN SICH

2. .........
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Zeta hat geschrieben: Kannst du nicht für dich selber denken? Wenn in der Zeitung steht, das der Faschismus im Land steigt, aber nicht, das es eine Gefahr ist, dann ist für dich alles im grünen Bereich? Ich denke nicht.
Schmeiss keine Nebelkerzen Zeta, sondern beachte, das es eure Quellen waren, die ich zitiert habe. Beide male. Aber solange es darum geht, eure seltsame Bürgerkriegstheorie zu stützen ist die Quelle in Ordnung, aber wehe die Aussage ist eine andere.....
Zeta

Beitrag von Zeta »

Tantris hat geschrieben: Zeta! Was haben wir über pauschalurteile gelernt? Sie sind immer falsch! Natürlich gibt es auch bei den linken radikale, aber zu behaupten, alle linken wollten die BRD abschaffen ist schlichtweg falsch und dumm. Mach es deinen gegnern halt nicht derart einfach!
Ist aber ega, da themenfremd.
Ein großer Teil der SED/Linken will die demokratische Ordnung abschaffen, aber egal...

Komisch, gell? Warum sind die braunen nur so friedlich? Wenn man sie nicht provoziert (eine andere meinung hat), dann schlagen sie einem auch keine zähne aus oder treten auf einen ein, oder hauen einem bierflaschen über den kopf, oder schlagen mit 15 freunden einen einzigen zusammen, weil er grieche ist.
Ich sagte nie, das die NPD gewaltfrei ist. Ich nehme nur deinen stumpfen Vorurteilen, die du ohne Quelle postest, den Wind aus den Segeln.
Und, ja: die NPD geht wohl nicht so ohne Weiteres wie ein Türkenrudel mit 15 Mann auf einen Einzelnen, nur weil der Türke (Deutscher) ist...

Nun, mein lieber kamerad, den normalen die NPD als pazifistische organisation zu verkaufen ist schon sehr ehrgeizig. Fang mal ne nummer kleienr an: Ein posting ohne lüge. Von da an können wir dann weitermachen. Und das die NPD eine art Ghandi-jesus-partei ist, musst du den leuten noch ein bis zweimal erklären. Die sind einfach so blöd....
Wie wräs mit einem Posting Deinerseits ohne Unterstellungen?

Hm... dass dir das nicht passt, wird jeder einsehen...

Mir passt das, aber dir und den Autonomen passt das offenbar nicht.

Also, du weisst zwar nichts vom thema, aber du wüsstest da eine partei, die du heiss und innig liebst, und die einen völlig falschen ruf hat. Es lebe die friedenspartei NPD!

NPD! NPD! NPD!

Wer will noch vom thema reden, wenn es um DIE PARTEI geht? Die Partei ist wichtiger als deutschland!

[color=#40BF0...............0][/color]
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Zeta hat geschrieben: 1. Zum 13ten mal: DER KRIEG FINDET DIE NÄCHSTEN JAHRE NOCH NICHT STATT, ABER DIE VORAUSSETZUNGEN FÜR EINEN SOLCHEN SIND GEGEBEN UND AKKUMULIEREN SICH
Egal zum wie vielten Male - Dies ist einzig und alleine deine Meinung, noch nicht mal eine Theorie. Du kannst nichts, aber gar nichts darlegen, was diese Meinung auch nur im geringsten untermauern könnte.

Talyessin
Tantris

Beitrag von Tantris »

Zeta hat geschrieben: 1. Zum 13ten mal: DER KRIEG FINDET DIE NÄCHSTEN JAHRE NOCH NICHT STATT, ABER DIE VORAUSSETZUNGEN FÜR EINEN SOLCHEN SIND GEGEBEN UND AKKUMULIEREN SICH

2. .........
Achja?

Dann erzähl uns mal davon! nein, normale kriminalität mein ich nicht. Ich meine, etwas bürgerkriegsartiges.

Stilicho hat am anfang des threads immer wieder angemahnt, dass es doch keien bürgerkriegsparteien gäbe und auch keine in sich seien.

Siehst wenigstens du welche?
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Zeta hat geschrieben: Die Linke ist ebenfalls für die ABschaffung der jetzigen BRD. Das würde nach deiner Logik auch Gewalt rechtfertigen. Komischerweise sind aber die Rechten - zwischen CDU und NPD - so friedlich und werfen weder mit rohen Eiern, noch lassen sie Vorträge in einem gellenden Pfeifkonzert untergehen noch maßen sie sich an, mit Gewalt gegen politische Gegner vorzughen.
DIE LINKE ist für die Abschaffung der BRD? Ich halt ja nicht viel von dem Verein, aber das sie für die Abschaffung dieses Systems sind, ist mir neu. Vielleicht kannst du diese deinige Meinung mit irgendwas belegen?

Ach so, deswegen machen die NPDler ja Fotos von Menschen, die sich gegen diese Partei stellen und posten diese im Internet. Sehr legal.
Zeta hat geschrieben: Information: das Gewaltmonopol liegt beim Staat und nicht bei selbsternannten Blockwarten!
1938 war ein Aufstand der Anständigen? Wirklich ? Dann lass mal rüberwachsen. Meines Wissens war 1938 die Reichsprogromnacht. Wenn du das als Aufstand der Anständigen bezeichnest, dann gute Nacht.

Tja, das Verfassungsgericht hat das Verbot der NPD nicht gekippt, weil sie nicht verfassungsfeindlich war, sondern weil nicht sichergestellt werden konnte, das manche V Leute bewusst verfassungsfeindlich agiert haben um den Prozess zu beschleunigen.
DAS dies Tatsächlich der Fall war, kannst du ja gerne belegen.

Wiese war übrigens nicht vom Verfassungsschutz!
Tantris

Beitrag von Tantris »

Zeta hat geschrieben:Ein großer Teil der SED/Linken will die demokratische Ordnung abschaffen, aber egal...[/color]

Ein Teil eines Teiles. Ja. Und?

Es waren zwei urteile in allerjüngster zeit, sehr hohe NPD-Funktionäre betreffend. Du brauchst mehr? Dann machen wir da mal einen eigenen strang auf. Nur für dich.

Und, ja: die NPD geht wohl nicht so ohne Weiteres wie ein Türkenrudel mit 15 Mann auf einen Einzelnen, nur weil der Türke (Deutscher) ist...[/color]

Wie kriminell und gewalttätig die NPD jetzt genau ist, ob sie nur 15:1 angreifen oder auch schonmal 10:1, wenn das opfer eine frau ist und beireits auf dem boden liegt.... wenn dich solche einzelheiten interessieren, reden wir doch in einem eigenen thread darüber!
Zeta

Beitrag von Zeta »

Tantris hat geschrieben: Es waren zwei urteile in allerjüngster zeit, sehr hohe NPD-Funktionäre betreffend. Du brauchst mehr? Dann machen wir da mal einen eigenen strang auf. Nur für dich.

Dann mach doch bitte einen solcheThread auf, mann!
Dann vergleichen wir die Straftaten mit den Strängen zur AUsländerkriminalität bzw. vergleichen die Statistiken Linker und Rechter Gewalt, damit die AUssagen im Kontext stehen.
Politische Gewalt ist zu verurteile, egal ob von links oder rechts. Es geht drum, in Augenmaß für die wahren Gegebenheiten zu haben.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Tantris hat geschrieben:[Siehst wenigstens du welche?
Ja.
http://www.welt.de/welt_print/arti22571 ... inden.html
Noch einen Schritt weiter über die Viehofer Straße, und eine Grenze ist überschritten. Sie ist unsichtbar, es gibt keinen Warnhinweis auf herkömmlichen Straßenkarten der Stadt Essen. Dabei gelten hinter der Linie andere Gesetze. An der Viehofer Straße beginnt der "gefährliche Ort". So nennt die hiesige Polizei den nördlichen Teil der Essener Innenstadt.
http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp2008 ... ol0805.pdf
http://www.pro-nrw-online.de/content/view/589/1/
Immer wieder die Pollmann-Kreuzung. Jugendliche rotten sich zusammen,
laufen über die Straßenbahnschienen hin- und her, liefern sich Schaukämpfe,der Verkehr stockt. Wolfgang Pawtowski und Inga Herder sind mit ihremStreifenwagen da und versuchen das Spiel zu beenden. Als auch nochdie Straßenbahn ausgebremst wird, greifen sie ein und halten einen Rädelsführeran der Jacke fest, um die Personalien aufzunehmen. Wenig spätersind sie umringt und schaffen es nicht mehr, in ihren Wagen zu kommen,der nur zwei Meter entfernt steht. Inga Herder: „Fahrgäste in derStraßenbahn, die nicht mehr weiterkam, riefen die Polizei an: Ob wir eigentlichwüssten, dass hier gerade zwei Polizisten verprügelt werden.“
http://www.welt.de/berlin/article130713 ... urden.html
Immer mehr Demonstranten strömten aber zum Kundgebungsort. Während die Polizei am Nachmittag von 1500 Personen sprach, meldete ein Veranstaltungssprecher über 4000 Teilnehmer. Die Polizei reagierte schnell auf die neue Lage am Herrmannplatz: Die Beamten der 23. Einsatzhundertschaft erhielten Unterstützung von zwei weiteren Hundertschaften. Gegen 16 Uhr heizte sich die Stimmung auf. Immer wieder versuchten Jugendliche mit türkischen Nationalfahnen in ihren Händen den Kreuzberger Kiez zu erreichen. Dort wollten sie ein kurdisches Kulturzentrum „platt machen“, wie ein vermummter Demonstrant sagte. Andere Personen streuten das Gerücht, in einem Café am Kottbusser Tor sammelten sich gewaltbereite Anhänger der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK.
Und so weiter und so fort...
Zeta

Re: Der nahende Bürgerkrieg

Beitrag von Zeta »

Wanderungen.......2003....2004.....2005.....2006.....2007
Zuzüge insgesamt .769,0 ..780,2 ....707,4 ...661,9 ...680,8
darunter
Ausländer/-innen.. 601,8...602,2.....579,3....558,5...574,8
Fortzüge insgesamt.626,3..697,6.....628,4....639,1...636,9
darunter
Ausländer/-innen...499,1...547,0.....483,6....483,8...475,8
Laut destatis.
Das ohne Illegale und in D geborene Ausländerkinder - die Überfremdung geht also munter weiter.

Hiernoch eine Studie, die auf die kommenden Problme hinweist.
1 Intedressenkonflikt zwischen jung und alt
2 auseinanderdriften der neuen und alten Bundesländer
3 steigendes Gefälle zwischen gut ausgebildeten Deutschen und unqualifizierten Zuwandern
4 Besserstellung Kinderloser

1 gibt es seit Jahrtausenden, die Alten müssen länger arbeiten, damit sie mehr Rente einbezahlen und weniger bekommen, dann ist alles im Lot
2 Ein Problem, das man mit Geduld und Geld lösen kann
3. EIn problem, weil viele Zuwanderer bildungsresistent sind und sich abschotten.
4. Kinderlose arbeiten wenigstens oft und zahlen somit in die Sozialkassen ein.
Die Lösung der Probleme?
Längere Lebensarbeitszeit sichert Rente, Förderung Miteldeutschlands nicht als Alibi, sondern als Herzensaufgabe, arbeitslose AUsländer ausweisen, ZUwanderungsstopp, dadurch Einsparungen in Milliardenhöhe (das Geld kann nach Mitteldeutschland bzw. in die Rente), Anreize zur Familiengründung.
Da bis heute nicht einmal die Probleme gesehen werden, kann man davon ausgehen, das sie nicht gelöst werden. Das bedeutet, das pro Jahr immer weniger Geld in die Sozialkassen kommt, ergo weniger ausbezahlt werden kann. Da aber immer mehr Ausländer kommen, damit die Zahl der Unqualifizierten steigt, steigt die Zahl der Bedürftigen und somit der Geldbedarf.
Dieses Dilemma wird zu weiteren Einsparungen in Sozialbereichen führen, womit langfristig eine kriegerische Auseinandersetzung zwischen den Bevölkerungsgruppen provoziert wird. Da sich weder kinderlose noch Alte gg. Junge bekriegen werden, heißt der Konflikt Deutsch gg. Ausländer. Diese Form der Auseinandersetzung findet man schon heute (siehe obiges Posting) und ist auch historisch loisch, da Arme (durch verweigerte Bildung und Leistung) dazu neigen, sich mit Gewalt ihren Teil bei Reicheren (durch Fleiß. Leistung und Bildung) zu holen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Zeta hat geschrieben: Dann mach doch bitte einen solcheThread auf, mann!
Dann vergleichen wir die Straftaten mit den Strängen zur AUsländerkriminalität bzw. vergleichen die Statistiken Linker und Rechter Gewalt, damit die AUssagen im Kontext stehen.
Politische Gewalt ist zu verurteile, egal ob von links oder rechts. Es geht drum, in Augenmaß für die wahren Gegebenheiten zu haben.
Und "Augenmaß" bedeutet in diesem speziellen fall, was?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Zeta hat geschrieben:[
1 Intedressenkonflikt zwischen jung und alt
3 steigendes Gefälle zwischen gut ausgebildeten Deutschen und unqualifizierten Zuwandern
Nun, bildungsresistenz gibt es nachweislich auch bei solchen, die sich für deutsch halten. Oder hast du etwa den unterschied zwischen kriminalität und bürgerkrieg inzwischen geschnallt?

Nein?

Ist dir immernoch zu hoch?

Aber andere leute bildungsresistent nennen...

Das mit dem generationenkonflikt ist auch interessant. Das gibt bestimmt einen generationenkrieg.
Durchgreifen

Tantris hat geschrieben:Ganz schön gut getarnt, dieser bürgerkrieg.
Genau. Noch ist er gut getarnt. Achte auf die Indizien, die ich in einigen älteren Beiträgen aufgezählt habe, die auf den nahenden Bürgerkrieg hinweisen. Noch sind sie nur vage zu erkennen. Man muss einen IQ von 150 haben, um die vielen kleinen, beinahe unsichtbaren Puzzleteile zu einem Gesamtbild zusammensetzen zu können. Warte noch einige Jahre, und die Indizien werden immer deutlicher sichtbar werden. Bei dir wird es allerdings sehr lange dauern, bis auch du sie erkennst.

Aber ich will dir anhand des jugoslawischen Bürgerkriegs einen kleinen Tip geben, worauf du achten musst:
Jugoslawien ist so ein Fall, in dem der heraufziehende Bürgerkrieg zuerst in den Fußballstadien sichtbar geworden ist und dann auch die organisierten Fußballfans, sowohl auf der kroatischen als auch auf der serbischen Seite, wirklich im Bürgerkrieg gekämpft haben.

http://www.kef-online.at/de/download/in ... edl-2.html
Leg deine ideologische Verbohrtheit ab, und du wirst die Indizien klar und deutlich erkennen. Wenn auch die Gewalttätigkeiten hauptsächlich nur von einer Seite ausgehen:
Derzeit wird viel über gewalttätige junge Ausländer diskutiert. Im Kölner Fußball ist es seit Jahren so, dass die überwiegende Zahl der Platzverweise auf diese Spieler fallen. Hat der Fußball als Mittel der Integration versagt?

FRIEBERTZ: Das ist kein Geheimnis. Fast 90 Prozent der Delikte werden von ausländischen Spielern verübt.

http://www.ksta.de/html/artikel/1201184399200.shtml
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

Genau. Noch ist er gut getarnt. Achte auf die Indizien, die ich in einigen älteren Beiträgen aufgezählt habe, die auf den nahenden Bürgerkrieg hinweisen. Noch sind sie nur vage zu erkennen. Man muss einen IQ von 150 haben, um die vielen kleinen, beinahe unsichtbaren Puzzleteile zu einem Gesamtbild zusammensetzen zu können. Warte noch einige Jahre, und die Indizien werden immer deutlicher sichtbar werden. Bei dir wird es allerdings sehr lange dauern, bis auch du sie erkennst.

Aber ich will dir anhand des jugoslawischen Bürgerkriegs einen kleinen Tip geben, worauf du achten musst:

Leg deine ideologische Verbohrtheit ab, und du wirst die Indizien klar und deutlich erkennen. Wenn auch die Gewalttätigkeiten hauptsächlich nur von einer Seite ausgehen:

man durchgreifen ..
niemand bestreitet das es probleme gibt.

wie erklärst du dir dann, dass es in den USA nicht zu einem bürgerkrieg kommt ?

die black riots hatten zwar solche ausmasse, sind aber dennoch nicht eskaliert.

die wahrheit ist, dass bei moderner informationstechnik, waffentechnik und logistik NIEMAND eine chance hat diesen staat militärisch in frage zu stellen.

daran ändern auch no-go areas und muslimische stadtviertel nichts.

und glaub mir, ich weiß genau wovon ich rede ...

bakunicus
Durchgreifen

Egal zum wie vielten Male - Dies ist einzig und alleine deine Meinung, noch nicht mal eine Theorie. Du kannst nichts, aber gar nichts darlegen, was diese Meinung auch nur im geringsten untermauern könnte.

Talyessin
Selbstverständlich gibt es genügend Hinweise und Indizien, die eine Ausblick auf die weitere Entwicklung zulassen. Einige Beispiele:

1. Man kann die bisherige Entwicklung in Deutschland der letzten Jahre oder Jahrzehnte in die Zukunft extrapolieren.
2. Man kann die gegenwärtige Entwicklung in anderen Ländern zum Vergleich heranziehen, z.B. die Rassenkrawalle in Frankreich und Dänemark.
3. Man kann Bürgerkriege der Vergangenheit zum Vergleich heranziehen. Siehe obiges Beispiel aus dem jugoslawischen Bürgerkrieg.

Usw. usw. Aber man muss wohl davon ausgehen, dass euch als Geisteswissenschaftler mit beschränktem IQ solche Denkweisen völlig fremd sind.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Das bedeutet, die Taten in Relation zu setzen. So sind 5 Straftaten erstmal Schlagzeilenverdächtig, aber für viele tausend Leute (man rechnet ja auch ein ominöses Umfeld zur NPD) in einigen Jahren, unter ständigen Provokationen von "Anständigen" ist das im Kontext zu sehen und somit, ja, zuviel, aber nicht so extrem wie dargestellt.
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben: Die Linke ist ebenfalls für die ABschaffung der jetzigen BRD
was du nicht alles weißt...

erzähl uns mehr!
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben:Das bedeutet, die Taten in Relation zu setzen. So sind 5 Straftaten erstmal Schlagzeilenverdächtig, aber für viele tausend Leute (man rechnet ja auch ein ominöses Umfeld zur NPD) in einigen Jahren, unter ständigen Provokationen von "Anständigen" ist das im Kontext zu sehen und somit, ja, zuviel, aber nicht so extrem wie dargestellt.
Rechtsextreme Gewalttäter agieren immer brutaler. Was steht da Deutschland bevor?

Die Zahl der Gewalttaten scheint statistisch unter dem Strich nicht zu steigen, bleibt aber hoch. Doch ich sehe eine neue Qualität, vor allem nach den Krawallen am 1. Mai in Hamburg. Der schwarze Block der Neonazis, die Autonomen Nationalisten, attackieren Linke und Polizisten mit einer Aggressivität, die man als Strategiewechsel werten kann. Früher haben Neonazis bei Aufmärschen aus taktischen Gründen weitgehend auf Gewalt verzichtet, das scheint nicht mehr zu gelten. Außerdem ist die Zahl der rechtsextrem motivierten Brandstiftungen in den ersten fünf Monaten dieses Jahres auf 15 gestiegen – fünfmal mehr als im gleichen Zeitraum 2007 und damit ein weiterer Anlass zur Besorgnis. Ohnehin ist das, was wir an rechtsextremer Gewalt erleben, eine Schande für Deutschland

http://www.tagesspiegel.de/politik/inte ... 23,2590323

meinetwegen kannst du ja jetzt gegeneinander aufrechnen, wieviele menschen von linksautonomen und von neonazis halb oder ganz tot geschlagen wurden

aber da ich annehme, daß du nur als rechtsextreme gewalt anerkennst, wofür die npd per bekennerschreiben die verantwortung übernommen hat, kann ich mir das ergebnis schon ausmalen...
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben: 1 Intedressenkonflikt zwischen jung und alt

ja, und wer wird sich nun künftig in einem bürgerkrieg gegenseitig abmetzeln?

die jungen die alten?
die ossis die wessis?
die prolls die akademiker?
die eltern die kinderlosen?

interessanterweise kommen die pöhsen ausländer in deiner aufzählung nur ganz verschämt als "unqualifizierte Zuwanderer" vor, obwohl ja unsere probleme mit nicht qualifizierten schulabgängern durchaus hausgemacht sind

was ist los, zeta? schwächelst du?
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Selbstverständlich gibt es genügend Hinweise und Indizien, die eine Ausblick auf die weitere Entwicklung zulassen. Einige Beispiele:

1. Man kann die bisherige Entwicklung in Deutschland der letzten Jahre oder Jahrzehnte in die Zukunft extrapolieren
extrapolationen in form linearer fortschreibung sind so gut wie immer falsch, weil sie eben keine gegenaktionen berücksichtigen. vgl. die studien des club of rome in den siebzigern
Durchgreifen hat geschrieben: 2. Man kann die gegenwärtige Entwicklung in anderen Ländern zum Vergleich heranziehen, z.B. die Rassenkrawalle in Frankreich und Dänemark
und? wo gibts in dk oder f bürgerkrieg?
Durchgreifen hat geschrieben: 3. Man kann Bürgerkriege der Vergangenheit zum Vergleich heranziehen. Siehe obiges Beispiel aus dem jugoslawischen Bürgerkrieg
was an der situation in jugo (wo verschiedene ansässige ethnien aufeinder gehetzt wurden) ist vergleichbar mit d, wo du ja die migranten als problem ausmachen willst?
Durchgreifen hat geschrieben: Usw. usw. Aber man muss wohl davon ausgehen, dass euch als Geisteswissenschaftler mit beschränktem IQ solche Denkweisen völlig fremd sind
dein ständiger vergleich von äpfeln mt birnen spricht für einen eher unterirdischen iq
quid vetat?
(horaz)
Zeta

Beitrag von Zeta »

petronius hat geschrieben: die jungen die alten?
die ossis die wessis?
die prolls die akademiker?
die eltern die kinderlosen?

interessanterweise kommen die pöhsen ausländer in deiner aufzählung nur ganz verschämt als "unqualifizierte Zuwanderer" vor, obwohl ja unsere probleme mit nicht qualifizierten schulabgängern durchaus hausgemacht sind

was ist los, zeta? schwächelst du?
Erstmal Danke, das du nicht auf die anderen Punkte eingehst, damit gehe ich davon aus, das du mir Recht gibst.
Jung gg. Alt wird kein Krieg, höchstens eine politische Auseinandersetzung.
Ossi gg. Wessi kann kein Krieg werden, höchstens eine friedliche Abspaltung Mitteldeutschlands. Leider wird diese Schiene von den meisten deutschen Politikern angeheizt.
Eltern gg. Kinderlose ebenfalls nicht, da beide gut nebeneinanderher leben können und Kinderlose ihre Steuern und SOzialabgaben zahlen und somit zur Konsolidierung der Haushalte beitragen.
Nein, Krieg spielt sich meist zwischen 2 Völkern ab. Die Voraussetzungen werden durch
- verschiedene Kulturen
- verschiedene Sprachen
- verschiedene Religionen
- verschiedene Rassen
- stark unterschiedliche Vermehrung
- stark unterschiedliche Fleiß und Bildung ("soziale" Unterschiede)
extrem verstärkt.
Zeta

Beitrag von Zeta »

petronius hat geschrieben: Die Zahl der Gewalttaten scheint statistisch unter dem Strich nicht zu steigen, bleibt aber hoch. Doch ich sehe eine neue Qualität, vor allem nach den Krawallen am 1. Mai in Hamburg. Der schwarze Block der Neonazis, die Autonomen Nationalisten, attackieren Linke und Polizisten mit einer Aggressivität, die man als Strategiewechsel werten kann. Früher haben Neonazis bei Aufmärschen aus taktischen Gründen weitgehend auf Gewalt verzichtet, das scheint nicht mehr zu gelten. Außerdem ist die Zahl der rechtsextrem motivierten Brandstiftungen in den ersten fünf Monaten dieses Jahres auf 15 gestiegen – fünfmal mehr als im gleichen Zeitraum 2007 und damit ein weiterer Anlass zur Besorgnis. Ohnehin ist das, was wir an rechtsextremer Gewalt erleben, eine Schande für Deutschland[/i]

http://www.tagesspiegel.de/politik/inte ... 23,2590323

meinetwegen kannst du ja jetzt gegeneinander aufrechnen, wieviele menschen von linksautonomen und von neonazis halb oder ganz tot geschlagen wurden

aber da ich annehme, daß du nur als rechtsextreme gewalt anerkennst, wofür die npd per bekennerschreiben die verantwortung übernommen hat, kann ich mir das ergebnis schon ausmalen...
Nein, man muss die Opfer von Linksextremen und ausländischen Schlägern aufrechnen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Zeta hat geschrieben:Das bedeutet, die Taten in Relation zu setzen. So sind 5 Straftaten erstmal Schlagzeilenverdächtig, aber für viele tausend Leute (man rechnet ja auch ein ominöses Umfeld zur NPD) in einigen Jahren, unter ständigen Provokationen von "Anständigen" ist das im Kontext zu sehen und somit, ja, zuviel, aber nicht so extrem wie dargestellt.

Also, du weisst sogar selber, dass du über kriminalität schreibst und versuchst, das zum krieg aufzublasen und umzulügen.

Zunächst mal: Meine respekt! Ein rechter, der zugibt, dass er aus taktischen gründen lügt, und die wahrheit gerne vermeidet, hat eine, im vergleich zu seinen kameraden, hervorragendes ehrgefühl.
Aber, ich befürchte, ich überschätze dich mal wieder... oder? :)

Es geht also um hetze gegen minderheiten, das mittel ist die Lüge, und zwischendruch fällt wie aus zufall ständig der name einer rechten splitterpartei, die in letzter zeit durch hoch im vorstand und auf der liste positionierten gewalttäter aufgefallen ist.

Lüge - Gewalt - NPD.

Natürlich geht es euch nur darum, deutschland vor dem bürgerkrieg zu retten. Ganz klar.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Zeta hat geschrieben: Nein, man muss die Opfer von Linksextremen und ausländischen Schlägern aufrechnen.
Wenn du die Gewalttaten von ausländischen Schlägern mitrechnen willst, dann zeige die Konsequenz, das jede Bierzeltschlägerei auch unter den Aspekt fällt.
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben: Nein, man muss die Opfer von Linksextremen und ausländischen Schlägern aufrechnen.
wie meinen?

rechtsextreme schläger zählen nicht, jetzt sollen wir linke gegen ausländer hetzen oder was?

jetzt sag doch mal ein wenig konkreter, wie du die rechtsextreme gewalt schönrechnen oder wegargumentieren willst. komm schon, trau dich doch...
quid vetat?
(horaz)
Tantris

Beitrag von Tantris »

Talyessin hat geschrieben: Wenn du die Gewalttaten von ausländischen Schlägern mitrechnen willst, dann zeige die Konsequenz, das jede Bierzeltschlägerei auch unter den Aspekt fällt.

Und was machen wir, wenn ein ausländer rechts ist und schlägert?

Wenn die welt doch so überhaubar und einfach wäre, dass zeta sie verstehen könnte!
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

1. Man kann die bisherige Entwicklung in Deutschland der letzten Jahre oder Jahrzehnte in die Zukunft extrapolieren.
2. Man kann die gegenwärtige Entwicklung in anderen Ländern zum Vergleich heranziehen, z.B. die Rassenkrawalle in Frankreich und Dänemark.
3. Man kann Bürgerkriege der Vergangenheit zum Vergleich heranziehen. Siehe obiges Beispiel aus dem jugoslawischen Bürgerkrieg.

Usw. usw. Aber man muss wohl davon ausgehen, dass euch als Geisteswissenschaftler mit beschränktem IQ solche Denkweisen völlig fremd sind.
1. Welche Entwicklung?
2. Soziale Krawalle ja - aber kein Bürgerkrieg
3. Der Jugoslawische Bürgerkrieg hat gar nichts mit Migrantenunruhen zu tun - sieh doch mal in ein Geschichtsbuch.

oder lässt das dein IQ nicht zu - Mister ad personam.

Talyessin
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Tantris hat geschrieben:

Und was machen wir, wenn ein ausländer rechts ist und schlägert?

Wenn die welt doch so überhaubar und einfach wäre, dass zeta sie verstehen könnte!
Stimmt, wie wäre es wenn ein Mitglied der grauen Wölfe mit deutschem Pass einem Migranten aus der Türkei der keinen Deutschen Pass hat, niederprügelt, weil dieser die Meinung des GW in punkto Staat nicht nicht dulden will?

Ist eindeutig ein Verbrechen gegen einen Ausländer.

Talyessin
petronius

Beitrag von petronius »

Zeta hat geschrieben: Erstmal Danke, das du nicht auf die anderen Punkte eingehst, damit gehe ich davon aus, das du mir Recht gibst
deine "anderen punkte", also deine stereotype ausländerhetze (indem du alle probleme, die generell existieren, exklusiv ihnen in die schuhe schiebst), habe ich schon früher längst widerlegt bzw. du konntest noch nie belegen, warum deine horrrorszenarien ausgerechnet durch migration verursacht werden sollen
Zeta hat geschrieben: Jung gg. Alt wird kein Krieg, höchstens eine politische Auseinandersetzung.
Ossi gg. Wessi kann kein Krieg werden, höchstens eine friedliche Abspaltung Mitteldeutschlands. Leider wird diese Schiene von den meisten deutschen Politikern angeheizt.
Eltern gg. Kinderlose ebenfalls nicht, da beide gut nebeneinanderher leben können und Kinderlose ihre Steuern und SOzialabgaben zahlen und somit zur Konsolidierung der Haushalte beitragen.
Nein, Krieg spielt sich meist zwischen 2 Völkern ab. Die Voraussetzungen werden durch
- verschiedene Kulturen
- verschiedene Sprachen
- verschiedene Religionen
- verschiedene Rassen
- stark unterschiedliche Vermehrung
- stark unterschiedliche Fleiß und Bildung ("soziale" Unterschiede)
extrem verstärkt
unterschiedliche interessenlagen sind also kein grund für gewalttätige aueinandersetzungen, aber verschieden sprachen, kulturen, religionen?

ja, für rassisten und neonazis [Edit] trifft das wohl zu, da hast du schon recht...

[Überflüssige Provo, über den Wahrheitsgehalt fälle ich jedoch ausdrücklich kein Urteil]
cyrano [Mod]
quid vetat?
(horaz)
Gesperrt