Xavier Naidoo tritt bei Demo für Deutsches Reich auf

Moderator: Moderatoren Forum 2

Gesperrt
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Re: Xavier Naidoo tritt bei Demo für Deutsches Reich auf

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » So 5. Okt 2014, 20:34 hat geschrieben:
Immer so gegen 20 Uhr 30 bist du plötzlich der Meinung das dir jemand etwas belegen müsste, der Hintergrund dieser zeitlichen Zusammenhänge täte mich interessieren.

Es ist mein Standpunkt aber du darfst mir deinen darlegen und belegen. Nur zu.
Also kannst du deine Behauptung, wie so oft, nicht belegen. Da frag ich mich, warum du überhaupt in einem Diskussionsforum schreibst. Scheint dir ja nicht zu liegen, so die sachliche Diskussion.

Und deine Nebelkerze zu 20_30 Uhr, wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Oder ist das auch nur "dein Standpunkt".....
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Alexyessin » So 5. Okt 2014, 19:42 hat geschrieben:
Also kannst du deine Behauptung, wie so oft, nicht belegen. Da frag ich mich, warum du überhaupt in einem Diskussionsforum schreibst. Scheint dir ja nicht zu liegen, so die sachliche Diskussion.

Und deine Nebelkerze zu 20_30 Uhr, wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Oder ist das auch nur "dein Standpunkt".....
Das ist eine Feststellung meinerseits. Du fragst penetrant nach Belegen, diese Masche ist schon Forumsbekannt. Lege mal eine andere Platte auf. ;)
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » So 5. Okt 2014, 20:52 hat geschrieben:
Das ist eine Feststellung meinerseits. Du fragst penetrant nach Belegen, diese Masche ist schon Forumsbekannt. Lege mal eine andere Platte auf. ;)
Natürlich frage ich nach Belegen, wenn jemand hanebüchenen Unsinn schreibt. Warum auch nicht - es ist schliesslich ein Diskussionsforum und kein Stammtisch, wo jemand wie du einfach mal Scheiße behaupten darf.
Also kommt noch was oder legen wir das wieder ab unter IndiansRunner Schauermärchen Teil 1356
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
schokoschendrezki
user title: wurzelloser Kosmopolit

Beitrag von schokoschendrezki »

think twice » So 5. Okt 2014, 18:40 hat geschrieben:Ist das nun ein Thema wert, dass Xavier Naidoo unter die VTler gegangen ist? :?:
Spontan würde ich sagen: Kommt drauf an, ob er irgendeinen seltsamen Stoff genommen hat (dann wärs ein anderes Thema) oder ob das wirre Zeug wirklich ein politisches Statement sein soll (dann wärs tatsächlich kein echtes Thema).
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Das Thema ist vorerst gesperrt bis der Threaderöffner den Eingangsbeitrag gemäß unseren Forenregeln erweitert hat.

Kopernikus [MOD]
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Gesperrt