Deutliche Ansagen mit offenem Visier sind jetzt die besten Motivationsspritzen!

Ich hoffe, man wird diesen klaren Kurs fortsetzen und auch den Herren Arp, Kostic und Co vorab den Rausschmiss mitteilen.
Zeitnah.

Moderator: Moderatoren Forum 6
Aber warum denn dem Herrn Arp? Ich dachte er wäre das grösste Rohdiamant seit Charly Dörfel und ganz Hamburg liebt ihn? Bald hat er ja sein Abitur in der Tasche und kann sich ganz auf den HSV konzentrieren und eine Anpassung der Bezüge könnte ihn doch motivieren vom Rohdiamanten zum Juwell zu mutieren. Nein nein,Herr Isebrandt, solche Jahrhunderttalente müssen unbedingt gehalten werden. Zur Not muss man sich noch einmal mit dem Schweizer zusammensetzen und Kühne + Nägel mit Köpfen machen.Isebrandt hat geschrieben:(01 Mar 2018, 15:32)
Wie unter anderem „BILD“ und „kicker“ berichten, sollen Sportdirektor Jens Todt, Klub-Boss Heribert Bruchhagen und Trainer Bernd Hollerbach gehen. Im Falle von Todt könnte die Ablösung schon vor Saisonende erfolgen. Nach Angaben von „Sport1“ wird eine Trennung „in Kürze“ erwartet. https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Deutliche Ansagen mit offenem Visier sind jetzt die besten Motivationsspritzen!
Ich hoffe, man wird diesen klaren Kurs fortsetzen und auch den Herren Arp, Kostic und Co vorab den Rausschmiss mitteilen.
Zeitnah.
[Ironie]Wenn ich van der Vaart richtig verstehe, sollen die HSVer gegen Mainz unten ohne spielen. Scheint mir die erfolgversprechendste Möglichkeit, seine Forderung zu erfüllen:Der General hat geschrieben:(02 Mar 2018, 07:53)
Die "Helden" vergangener Tage melden sich jetzt vor dem so Wichtigen Endspiel gegen Mainz auch zu Wort
Der 35 Jährige Rafael van der Vaart bietet seine Hilfe an und könnte sich ein mögliches drittes Engagement an der Elbe gut vorstellen, "wenn es sein muss auch in der 2. Liga". Sollte die Bundesliga-Uhr am Ende der Saison im Volkspark ablaufen, wäre das für ihn "eine einzige Katastrophe." Meinungen, wonach der Gang in die zweite Liga dem HSV guttun würde, bezeichnet er als "totalen Blödsinn."
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... li=BBqg6Q9
Man sollte bei einem möglichen Niedergang diese Option im Hinterkopf behalten. Ich könnte mir den Sympatischen und Dynamischen Niederländer als Sportdirektor und/oder als Torwart-Trainer sehr gut vorstellen.
Aber noch ist es ja nicht soweit und auch obwohl es in Dänemark, wo der "Raffa" ja aktuell und aktiv noch spielt, es sehr Kalt sein muss, glaubt dieser noch an das Wunder. "Die Spieler müssen jetzt den Kopf hochhalten und Eier zeigen", fordert er vor allem von "Topspielern" wie Filip Kostic.
Einer der wenigen, der den Sand nicht in den Kopf steckt !!!
[/Ironie]Rafael van der Vaart hat geschrieben:Die Spieler müssen jetzt den Kopf hochhalten und Eier zeigen
Nun, der Dynamische und ehemalige HSV Held hat das schon durchaus Richtig erkannt wie ich finde. Mit "Eier"zeigen meinte der Sympatische Niederländer, dass man nun Verantwortung übernehmen muss, dass Team mitreißen und als Teamplayer über sich hinauswachsen !Kritikaster hat geschrieben:(02 Mar 2018, 08:33)
[Ironie]Wenn ich van der Vaart richtig verstehe, sollen die HSVer gegen Mainz unten ohne spielen. Scheint mir die erfolgversprechendste Möglichkeit, seine Forderung zu erfüllen:
[/Ironie]
rofl. du solltest mal die tanke wechseln. die mischen dir irgendwas in den sprit...-yogi61 hat geschrieben:(03 Mar 2018, 17:58)
Gutes Spiel heute vom HSV, aber das Tor war wie vernagelt und deswegen bleibt der Trainer auch im dreiundzwanzgisten Spiel hintereinander sieglos![]()
Wenn die Mannschaft so aufrtitt, dann ist auch ein Sieg in München in der nächsten Woche durchaus möglich. Das könnte noch einmal ungeahnte Kräfte freimachmen.
Den hätten sie wohl besser vorher geschmiert ...Isebrandt hat geschrieben:(03 Mar 2018, 18:25)
Auch das Spiel in München beginnt bei 0:0.
Da ist mit etwas mehr Glück im Abschluss alles drin.![]()
Im Übrigen hat mir der Torsteher der Mainzer sehr gefallen.
Ich gehe ich davon aus, dass dem jungen Mann noch in der Umkleidekabine ein lukratives Vertragsangebot des HSV unterbreitet wurde.
Das Angebot wird er wohl nicht annehmen, es sei denn er spielt lieber in der 2. Liga.Isebrandt hat geschrieben:(03 Mar 2018, 18:25)
Im Übrigen hat mir der Torsteher der Mainzer sehr gefallen.
Ich gehe ich davon aus, dass dem jungen Mann noch in der Umkleidekabine ein lukratives Vertragsangebot des HSV unterbreitet wurde.
Dann wäre der HSV ja besser als letzte Saison.SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(03 Mar 2018, 20:05)
Das wird eine Hinrichtung. Ich tippe 7:0...-
heynkes wird mit ner 100%igen b-elf auflaufen, aber trotzdem sollte mehr als 5:0 drin sein...-Orbiter1 hat geschrieben:(03 Mar 2018, 21:02)
Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre ansieht wäre ein Sieg des FC Bayern mit weniger als 5 Toren Unterschied eine herbe Enttäuschung.
Du willst sagen, der HSV hätte in etwa das Niveau von Besiktas?SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(03 Mar 2018, 21:14)
heynkes wird mit ner 100%igen b-elf auflaufen, aber trotzdem sollte mehr als 5:0 drin sein...-
warum sollte ich besiktas in den dreck ziehen wollen...-?Kritikaster hat geschrieben:(03 Mar 2018, 21:21)
Du willst sagen, der HSV hätte in etwa das Niveau von Besiktas?
das is ganz besonders fies: hsv fans hoffnungen zu machen und unrealistische erwartungen zu wecken, wo es doch nur niederlagen und untergang geben kann! der hsv würde sogar in der holländischen liga absteigen....-Liegestuhl hat geschrieben:(03 Mar 2018, 19:09)
Auf die heutige Leistung kann der HSV aufbauen. 3 Punkte sind im nächsten Spiel Pflicht.
Also, ich bin schon nach der 2:9 Blamage bei den Bayern ein ganz großer Fan davon gewesen, dass solch eine Mannschaft ganz sicher nicht in der 1. Bundesliga spielen dürfte.Kritikaster hat geschrieben:(03 Mar 2018, 17:59)
Gibt es eigentlich immer noch jemanden, der hier ernsthaft der Meinung ist, diese HSV-Truppe hätte irgend etwas in der höchsten deutschen Spielklasse verloren (von 2 weiteren Punkten abgesehen)?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 97046.htmlHSV trennt sich von Bruchhagen und Todt
Der Hamburger SV hat Vorstandschef Heribert Bruchhagen mit sofortiger Wirkung freigestellt. Auch Sportdirektor Jens Todt ist beurlaubt worden, Finanzvorstand Frank Wettstein übernimmt die operative Führung.
Ohne Bruchhagen und Todt werden die Elfmeter wieder landen. Ich frage mich aber schon: wenn man Vereinsführung, Trainer und Mannschaft auswechselt, aber der Erfolg auf der Strecke bleibt... sollte man dann nicht schauen, was man noch austauschen könnte? An sich blieben ja noch die Fans als bisherige Konstante...Liegestuhl hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:04)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 97046.html
Das wird der Mannschaft die nötige Motivation für den Abstiegskampf geben.
Vor einem solch radikalen Schritt würde ich erstmal die Liga wechseln und die derzeitige Vereinsführung scheint da ganz auf meiner Linie zu sein.frems hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:24)
Ohne Bruchhagen und Todt werden die Elfmeter wieder landen. Ich frage mich aber schon: wenn man Vereinsführung, Trainer und Mannschaft auswechselt, aber der Erfolg auf der Strecke bleibt... sollte man dann nicht schauen, was man noch austauschen könnte? An sich blieben ja noch die Fans als bisherige Konstante...
Die Mannschaft wird nach dem letzten Saisonspiel zum größten Teil den Abflug machen.Liegestuhl hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:04)
Hollerbach als neuer Trainer war ja ein Griff ins Klo!Liegestuhl hat geschrieben:(08 Mar 2018, 10:04)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 97046.html
1:0 in Zwickau verlieren?Eiskalt hat geschrieben:(08 Mar 2018, 13:39)
Ob der HSV wohl das Schicksal von u.a. Hansa Rostock teilt?
In die 3. Liga absteigen
knapp, knapp....-SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(03 Mar 2018, 20:05)
Das wird eine Hinrichtung. Ich tippe 7:0...-
Kritikaster hat geschrieben:(10 Mar 2018, 20:31)
Besser als letztes Jahr. Europaleague ist noch drin.
Diese Gefahr besteht durchaus und wäre bei einem Abstieg aus der Bundesliga absolut nicht Unrealistisch !
Aber auch nur, wenn die Mannschaften davor selbst nicht mehr punkten.Der General hat geschrieben:(11 Mar 2018, 01:25)
Wenn es jemand mehr als Verdient hat aus der Bundesliga abzusteigen, so ist es Selbstverständlich der HSV. ABER, noch immer sind 24 Punkte zu vergeben und das ist noch eine ganze Menge. "Nur" 3 Spiele von noch möglichen 8 und alles sieht wieder ganz anders aus![]()
Mit dann möglichen 27 Punkten für den HSV, sehe ich Mainz und besonders Wolfsburg noch Einholbar ??!Kritikaster hat geschrieben:(11 Mar 2018, 01:33)
Aber auch nur, wenn die Mannschaften davor selbst nicht mehr punkten.
In den letzten drei Jahren hat man für den Relegationsplatz im Schnitt 36 Punkte gebraucht. Hamburg hat jetzt nach dem 26. Spieltag mit 18 Punkten gerade mal die Hälfte davon. Das packen die nicht mehr. Mit einer Ausbeute wie 18 von 24 Punkten wäre selbst Dortmund zufrieden.Der General hat geschrieben:(11 Mar 2018, 01:25)
Wenn es jemand mehr als Verdient hat aus der Bundesliga abzusteigen, so ist es Selbstverständlich der HSV. ABER, noch immer sind 24 Punkte zu vergeben und das ist noch eine ganze Menge. "Nur" 3 Spiele von noch möglichen 8 und alles sieht wieder ganz anders aus![]()
Diese Rechnung macht Sinn, zumal auch die Konkurrenz Qualitativ besser ist.Ove Haithabu hat geschrieben:(11 Mar 2018, 02:03)
In den letzten drei Jahren hat man für den Relegationsplatz im Schnitt 36 Punkte gebraucht. Hamburg hat jetzt nach dem 26. Spieltag mit 18 Punkten gerade mal die Hälfte davon. Das packen die nicht mehr. Mit einer Ausbeute wie 18 von 24 Punkten wäre selbst Dortmund zufrieden.
Ja, schade, solche Idioten hätten früher zum Kopfballtraining besser keine Medinzinbälle benutzen sollen ...Orbiter1 hat geschrieben:(11 Mar 2018, 05:56)
Da verlieren wohl ein paar HSV-Fans angesichts der Situation die Fassung. Das geht dann deutlich zu weit. Man kann auch mit Anstand absteigen.
„Eure Zeit ist abgelaufen! Wir kriegen euch alle" - ein Plakat mit dieser Botschaft ist nach der Niederlage des Hamburger SV beim FC Bayern am HSV-Trainingsgelände aufgetaucht. Zudem wurden Grabkreuze aufgestellt.“ http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 6-amp.html