Deutliche Ansagen mit offenem Visier sind jetzt die besten Motivationsspritzen!

Ich hoffe, man wird diesen klaren Kurs fortsetzen und auch den Herren Arp, Kostic und Co vorab den Rausschmiss mitteilen.
Zeitnah.

Moderator: Moderatoren Forum 6
Isebrandt hat geschrieben:(01 Mar 2018, 15:32)
Wie unter anderem „BILD“ und „kicker“ berichten, sollen Sportdirektor Jens Todt, Klub-Boss Heribert Bruchhagen und Trainer Bernd Hollerbach gehen. Im Falle von Todt könnte die Ablösung schon vor Saisonende erfolgen. Nach Angaben von „Sport1“ wird eine Trennung „in Kürze“ erwartet. https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/hsv/hsv-heldt-bruchhagen-hollerbach-todt-bosse-muessen-gehen-54965936.sport.html
Deutliche Ansagen mit offenem Visier sind jetzt die besten Motivationsspritzen!
Ich hoffe, man wird diesen klaren Kurs fortsetzen und auch den Herren Arp, Kostic und Co vorab den Rausschmiss mitteilen.
Zeitnah.
Der General hat geschrieben:(02 Mar 2018, 07:53)
Die "Helden" vergangener Tage melden sich jetzt vor dem so Wichtigen Endspiel gegen Mainz auch zu Wort
Der 35 Jährige Rafael van der Vaart bietet seine Hilfe an und könnte sich ein mögliches drittes Engagement an der Elbe gut vorstellen, "wenn es sein muss auch in der 2. Liga". Sollte die Bundesliga-Uhr am Ende der Saison im Volkspark ablaufen, wäre das für ihn "eine einzige Katastrophe." Meinungen, wonach der Gang in die zweite Liga dem HSV guttun würde, bezeichnet er als "totalen Blödsinn."
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... li=BBqg6Q9
Man sollte bei einem möglichen Niedergang diese Option im Hinterkopf behalten. Ich könnte mir den Sympatischen und Dynamischen Niederländer als Sportdirektor und/oder als Torwart-Trainer sehr gut vorstellen.
Aber noch ist es ja nicht soweit und auch obwohl es in Dänemark, wo der "Raffa" ja aktuell und aktiv noch spielt, es sehr Kalt sein muss, glaubt dieser noch an das Wunder. "Die Spieler müssen jetzt den Kopf hochhalten und Eier zeigen", fordert er vor allem von "Topspielern" wie Filip Kostic.
Einer der wenigen, der den Sand nicht in den Kopf steckt !!!
[/Ironie]Rafael van der Vaart hat geschrieben:Die Spieler müssen jetzt den Kopf hochhalten und Eier zeigen
Kritikaster hat geschrieben:(02 Mar 2018, 08:33)
[Ironie]Wenn ich van der Vaart richtig verstehe, sollen die HSVer gegen Mainz unten ohne spielen. Scheint mir die erfolgversprechendste Möglichkeit, seine Forderung zu erfüllen:
[/Ironie]
rofl. du solltest mal die tanke wechseln. die mischen dir irgendwas in den sprit...-yogi61 hat geschrieben:(03 Mar 2018, 17:58)
Gutes Spiel heute vom HSV, aber das Tor war wie vernagelt und deswegen bleibt der Trainer auch im dreiundzwanzgisten Spiel hintereinander sieglos![]()
Wenn die Mannschaft so aufrtitt, dann ist auch ein Sieg in München in der nächsten Woche durchaus möglich. Das könnte noch einmal ungeahnte Kräfte freimachmen.
Isebrandt hat geschrieben:(03 Mar 2018, 18:25)
Auch das Spiel in München beginnt bei 0:0.
Da ist mit etwas mehr Glück im Abschluss alles drin.![]()
Im Übrigen hat mir der Torsteher der Mainzer sehr gefallen.
Ich gehe ich davon aus, dass dem jungen Mann noch in der Umkleidekabine ein lukratives Vertragsangebot des HSV unterbreitet wurde.
Isebrandt hat geschrieben:(03 Mar 2018, 18:25)
Im Übrigen hat mir der Torsteher der Mainzer sehr gefallen.
Ich gehe ich davon aus, dass dem jungen Mann noch in der Umkleidekabine ein lukratives Vertragsangebot des HSV unterbreitet wurde.
SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(03 Mar 2018, 20:05)
Das wird eine Hinrichtung. Ich tippe 7:0...-
heynkes wird mit ner 100%igen b-elf auflaufen, aber trotzdem sollte mehr als 5:0 drin sein...-Orbiter1 hat geschrieben:(03 Mar 2018, 21:02)
Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre ansieht wäre ein Sieg des FC Bayern mit weniger als 5 Toren Unterschied eine herbe Enttäuschung.
SpukhafteFernwirkung hat geschrieben:(03 Mar 2018, 21:14)
heynkes wird mit ner 100%igen b-elf auflaufen, aber trotzdem sollte mehr als 5:0 drin sein...-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste