Der General » Sa 16. Mai 2015, 13:20 hat geschrieben:@Cobra9;
Gerne würde ich Dir Deinen Argumentativen Schwachsinn den Du im Rußland Strang verzapfst noch um die Ohren hauen, dazu wird es jetzt aber nicht mehr kommen.
Klofrauen im Tower verdienen auch ihr Geld mit der Flugsicherheit, daß macht sie aber noch nicht zum Experten.
Du behauptest daß du ein Experte auf diesem Gebiet wärst, aber deine größten Lernprozesse die ich in diesem Thread bei dir feststellen durfte war daß du nach dem ich es dir gesagt habe Bug nicht mehr mit Buk verwechselt hast und du womöglich jetzt weist daß Panzer keine Türen sondern Lucken haben.
Ansonsten hast du einen derartigen Schwachsinn abgesondert der absolut offensichtlich widerlegt wurde.
Das einzige was ich noch bewundere an dir, ist wie du dich ohne zu schämen hier hinstellst und irgendetwas von "um die Ohren hauen" absondern kannst.
Du stellst dich gerade hin behauptest das man von Feuer Erfrierungen bekommt und wenn man dir erklärt daß es Verbrennungen sind, behauptest du du wärst ein absoluter Experte in Feuer machen und jeder der sagt Feuer ist Heiß wäre ein Vollidiot und hätte keine Ahnung.
Ich befürchte ja das du es sogar glaubst.
Im Moment muss ich mit Cobra echt Mitleid haben, denn obwohl er dich sehr Fair behandelt und nur drauf reagiert, wenn du ihn als Mod angreifst, während er als Diskutant eine bemerkenswerte Gelassenheit mit dir aufbringt, greifst du ihn hier unter der Gürtellinie an.
Solche Leute wie du verderben einem Mod seinen Spass an der Arbeit.
Es gibt wenige Foren die eine Diskussion obwohl ein Mod derartig angegriffen wird weiter laufen lassen und Leute wie dich auch weiterhin fair behandeln.
Für dich ganz einfach zum Mitschreiben, Sachen welche die Moderation betreffen, müssen ins Modforum, daß ist ganz einfach, geb dich nicht auf, du hast ja auch kapiert das es Buk und nicht Bug heißt. Das versteht doch jeder Trottel oder ?