Die Suche ergab 4358 Treffer

von Fuerst_48
Di 4. Jun 2019, 10:44
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 319
Zugriffe: 28614

Re: NHL

Ich werde leider den Sieger 2019 erst aus der Zeitung oder über Google erfahren.
Auf Kreuzfahrt das Handy nur einschalten, ist verdammt teuer. Werde ich unterlassen.
von Fuerst_48
Di 4. Jun 2019, 10:40
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: "Deutschland verdummt"
Antworten: 71
Zugriffe: 1556

Re: "Deutschland verdummt"

Humboldt, schau oba!
von Fuerst_48
Mo 3. Jun 2019, 18:38
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: "Deutschland verdummt"
Antworten: 71
Zugriffe: 1556

Re: "Deutschland verdummt"

(02 Jun 2019, 10:16) Bildungspolitik ist ein ideologisches Schlachtfeld, auf dem noch die Fronten und Schützengräben aus dem Kalten Krieg existieren. Und zwar sowohl in der Politik, als auch in der Pädagogik mit ihren Pädagogischen Göttern und Päpsten. Bildungspolitik läuft auch heute noch nach dem...
von Fuerst_48
Mo 3. Jun 2019, 18:36
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 319
Zugriffe: 28614

Re: NHL

Alexyessin hat geschrieben:(03 Jun 2019, 07:55)

Und Boston hat wieder einen vorgelegt. Auswärts ein 7-2

Boston ist auch mein TIPP - weiterhin.
von Fuerst_48
So 2. Jun 2019, 12:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 224
Zugriffe: 16213

Re: Champions League

Zinnamon hat geschrieben:(02 Jun 2019, 08:43)

Der wird jetzt erstmal mittelfristig in Extase sein. So wie er sich´s redlich verdient hat.

:cool:

Im Interview sagte er: Ich bin sprachlos! :thumbup:
von Fuerst_48
So 2. Jun 2019, 12:32
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3038
Zugriffe: 109445

Re: Antisemitismus

JJazzGold hat geschrieben:(02 Jun 2019, 11:09)

Das dürfte der Wahrheit entsprechen. Veröffentlicht auf al-quds-tag.de wurde “mehr als 2300 Teilnehmer“.

Ist wenig, andereseits 2.300 zu viel ...
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 21:02
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
Antworten: 362
Zugriffe: 29428

Re: Israel & Palästina Aktuelles und mehr

(01 Jun 2019, 14:26) Wow, ich bin beeindruckt! Du kennst den Plan schon, bevor er überhaupt vorgestellt wird? Und den Ausgang der Knessetwahlen auch? :? Bisher hielt ich mich immer für ganz gut informiert, was das Thema Israel angeht, aber da muss ich wohl die Wafffen strecken, ich kann nämlich nic...
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 20:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 224
Zugriffe: 16213

Re: Champions League

(01 Jun 2019, 20:42) Die Bayern sind etwas zurückgefallen und das mit dem Erwachen ist irrelevant,wenn man vorher Titel holt "Erbpacht" auf Titel gibt es längst nicht mehr. (Real Madrid etwa in den 60-ern, zu Beginn der CL.) Und wie ein Oligarch kalkuliert, hat mit Logik oft wenig zu tun....
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 20:52
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 102
Zugriffe: 4303

Re: Was lest ihr gerade?

(01 Jun 2019, 20:44) Meinst du das ? Das wäre von Charles Kay Ogden und Ivor Armstrong Richards von 1923. Gute Arbeit zur Triangle of Reference und bedeutsam auch für ein Verständnis von Quine. Stimmt. Quines Hauptwerk war "word and object". Und damit im Zusammenhang das Werk von Ogden/Ri...
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 20:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 224
Zugriffe: 16213

Re: Champions League

(01 Jun 2019, 20:34) Ja, es sieht auch nicht so aus, als wenn die Clubs in den nächsten Jahren verarmen würden Finanziell potent sind in Europa nur eine Handvoll Klubs, darunter Bayern München. Bei den von OLGARCHEN gesponserten Vereinen sollte man das vorsichtiger sein. Sind schon manche wie aus e...
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 20:32
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 224
Zugriffe: 16213

Re: Champions League

yogi61 hat geschrieben:(01 Jun 2019, 20:23)

Im Moment wird dort eben der beste Fußball gespielt

Richtig...im Moment.... :D
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 20:20
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig
Antworten: 646
Zugriffe: 8870

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

(01 Jun 2019, 20:12) Ich sehe nur Leute, die mit der Keule auf politische Gegner eindreschen und sich hinterher übers Echo wundern. Und von einer "Einheitsfront pro Asyl" ist nirgendwo was zu sehen. Das ist so eine vereinfachende Sichtweise. Wie im Kindergarten. Ich hoffe nur, dass Leute ...
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 20:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Champions League
Antworten: 224
Zugriffe: 16213

Re: Champions League

yogi61 hat geschrieben:(01 Jun 2019, 15:07)

Heute Abend der Saisonhöhepunkt. Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel, mal sehen,ob Harry Kane dabei sein wird.

Eigentlich sehen Höhepunkte anders aus. Chelsea, Arsenal und jetzt Liverpool und Tottenham.
Wird nur auf der INSEL Fußball gespielt?? Das fragt man sich schon...
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 12:53
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Meistertitel so viel wert wie Studium
Antworten: 12
Zugriffe: 392

Re: Meistertitel so viel wert wie Studium

(01 Jun 2019, 12:37) Die Frage ist wohl eher: Ist Muttersein so viel wert wie ein Meistertitel? Kann doch sein, dass die junge Alte zu Hause sitzt und aus Langeweile ihren Sohn mit Nonsens füttert. Ist immerhin Westdeutschland/Bayern... Mag stimmen. Aber dass Mütter in ihrem Kind eine Einzigartigke...
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 12:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3038
Zugriffe: 109445

Re: Antisemitismus

(01 Jun 2019, 12:38) Das gehört hier weniger hin. Hier ein Beitrag, der für ein Demo-Verbot argumentiert, sich aber auch zu Gegendemos äußert. https://amp.welt.de/debatte/kommentare/article194437729/Antisemitismus-Ein-Skandal-dass-Berlin-wieder-die-Al-Kuds-Demo-zulaesst.html Hier ein Interview, sel...
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 12:30
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 102
Zugriffe: 4303

Re: Was lest ihr gerade?

Fliege hat geschrieben:(30 May 2019, 22:48)

Zwei Aufsätze:
Willard Van Orman Quine, On what there is, 1948
Bertrand Russell, On Denoting, 1905

Von Quine habe ich während meines Studiums "The Meaning of the Meaning" studiert.
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 12:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Meistertitel so viel wert wie Studium
Antworten: 12
Zugriffe: 392

Re: Meistertitel so viel wert wie Studium

Es ist aus den Köpfen der Erziehenden nicht und nicht herauszubringen, dass nur Akademiker es beruflich mal gut (!) haben werden. Selbst in meinem Beruf gab es schon mal einen Überhang mit Wartelisten und Arbeitslosigkeit. Und ohne Arbeit, egal, welcher, ist kein Erfolg einzufahren. Wohin der Fachkr...
von Fuerst_48
Sa 1. Jun 2019, 12:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3038
Zugriffe: 109445

Re: Antisemitismus

imp hat geschrieben:(01 Jun 2019, 12:19)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch für irgendwas steht. Aber die Linken haben wie die Grünen kein gutes Bild abgegeben bei dem Thema.

Die beiden sog. Parteien geben überhaupt und nirgends ein gutes Bild ab. :mad2:
von Fuerst_48
Fr 31. Mai 2019, 19:18
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: "Deutschland verdummt"
Antworten: 71
Zugriffe: 1556

Re: "Deutschland verdummt"

(31 May 2019, 18:45) Mathe und Physik sind unwichtig, wenn sich Europa deindustriealisiert. Dann zählt der Glaube an Greta, sonst nichts. Ach so, die Südostasiaten wollen euch etwas von eurem Atommüll zurückschicken, nur damit ihr Bescheid wißt. Ich dachte bis dato, du wärst ein normaler, ernst zu ...
von Fuerst_48
Fr 31. Mai 2019, 18:42
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: "Deutschland verdummt"
Antworten: 71
Zugriffe: 1556

Re: "Deutschland verdummt"

Selina hat geschrieben:(31 May 2019, 14:49)

Ja, klar müssen wir das :thumbup:

Gehst du mit gutem Beispiel voran?

Zur erweiterten Suche