Die Suche ergab 2564 Treffer

von RayBan
So 24. Mär 2019, 21:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 34389
Zugriffe: 1732616

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(24 Mar 2019, 20:58) https://www.tagesspiegel.de/berlin/gangs-of-marzahn-polizei-befuerchtet-eskalation-der-jugendgewalt-am-eastgate/24135092.html Das ist Politik in Berlin. Verbrecher nicht aus dem Verkehr ziehen, sondern nur in einen anderen Stadtteil verscheuchen. Der leitende Redakteur dieser P...
von RayBan
Sa 23. Mär 2019, 13:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 356
Zugriffe: 10089

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(23 Mar 2019, 13:15) Mich hat das auch gewundert. Solche Sprüche gab es immer schon auch auf dem Amateur-Platz und ich würde das auch nicht so hochhängen. Ich habe mich echt gefragt, ob er denn überhaupt wußte, wo er da war. Ich fand seine Vorstellung nicht nur mimosenhaft, sondern auch extrem real...
von RayBan
Sa 23. Mär 2019, 13:10
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 356
Zugriffe: 10089

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Hat dieser Journalist den Schock denn gut überstanden? Er machte in dem Video den Eindruck, das er kurz vor einem völligen Nervenzusammenbruch stand.
von RayBan
Sa 23. Mär 2019, 13:03
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder
Antworten: 161
Zugriffe: 7027

Re: Persönliche Lieblingsländer und unbeliebte Länder

yogi61 hat geschrieben:(23 Mar 2019, 12:01)

Die skandinavischen Länder finde ich ätzend und langweilig, da kann man sich eigentlich nur besaufen. Je weiter südlich, um so besser wird es eigentlich.


Da bumst man ja auch zur Unterhaltung. :p
von RayBan
So 17. Mär 2019, 12:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 356
Zugriffe: 10089

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Für wenigstens etwas Auflockerung der Stimmung könnte dabei der Besuch von Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff sorgen, bevor am Abend die DFB-Elf in Wolfsburg gegen Serbien spielt. https://www.news38.de/wolfsburg/VW/article216682303/VW-Volkswagen-steht-vor-turbul...
von RayBan
Do 14. Mär 2019, 08:49
Forum: 6. Sport
Thema: Sport ist Mord?
Antworten: 47
Zugriffe: 4309

Re: Sport ist Mord?

Keoma hat geschrieben:(14 Mar 2019, 08:46)

Da muss man unterscheiden zwischen Breiten- und Spitzensport.
Spitzensportler betreiben Schindluder mit ihrem Körper, manche Breitensportler übertreiben es aber auch.


Ja, klar. Auch das beliebte Managerhobby Triathlon wird ein paar Jährchen Tribut fordern.
von RayBan
Do 14. Mär 2019, 08:44
Forum: 6. Sport
Thema: Sport ist Mord?
Antworten: 47
Zugriffe: 4309

Re: Sport ist Mord?

[url=https://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=4421993#p4421993] (13 Mar 2019, Das hätte ich so nicht erwartet. Grundsätzlich sind sportliche Aktivitäten ja förderlich für die Gesundheit. Unter Leistungsaspekten eher nicht. Da kostet Sport einige Jahre Lebenserwartung. Ist so ähnlich wie Kettenr...
von RayBan
Do 14. Mär 2019, 08:42
Forum: 6. Sport
Thema: Sport ist Mord?
Antworten: 47
Zugriffe: 4309

Re: Sport ist Mord?

Es gibt in Deutschland ja das schöne Konzept der Reha. Ziel ist es, die Erwerbsfähigkeit der Patienten zu erhalten. Der Grund für diese Maßnahmen soll laut Aussage eines Chefarztes sein, das der menschliche Körper auf 40 Jahre Leistung ausgerichtet ist und dann geht es bergab. Damit dies nicht schnu...
von RayBan
Fr 15. Feb 2019, 10:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Falsche Doktortitel
Antworten: 42
Zugriffe: 1693

Re: Falsche Doktortitel

Wir hatten im Forum mal einen Professor Dr. Porno. War der wenigstens echt?
von RayBan
Mo 4. Feb 2019, 20:39
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Mere - Die Russen kommen.
Antworten: 37
Zugriffe: 2057

Re: Mere - Die Russen kommen.

Dazu noch einen Entertainer wie diese Frohnatur hier und der Laden läuft :p

https://m.youtube.com/watch?v=wRJ4ZWRPXO0
von RayBan
Mo 4. Feb 2019, 20:35
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Mere - Die Russen kommen.
Antworten: 37
Zugriffe: 2057

Re: Mere - Die Russen kommen.

Diese Kette scheint mir eher eine Art Restpostenkette im Bereich Lebensmittel zu sein. Wer im ostdeutschen Markt bestehen will, sollte konkurrenzlos günstige Spirituosen anbieten. Das sorgt für Frequenz im Laden. Da nimmt der Ossi auch noch die 3 kg Thunfisch in Dosen mit.
von RayBan
Sa 26. Jan 2019, 17:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 405
Zugriffe: 8702

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

McKnee hat geschrieben:(26 Jan 2019, 17:42)

Blas mal nicht die Backen auf und jetzt buchstabier ich es gerne noch einmal:

DIESE Gesellschaft trägt bei der Entwicklung der Clankriminalität Mitverantwortung.


Das tut sie nicht. Diese Clans sind nirgendwo integriert. Nichtmal in den Herkunftsländern.
von RayBan
Sa 26. Jan 2019, 17:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 405
Zugriffe: 8702

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

(26 Jan 2019, 17:29) Stellen Sie sich nicht blöd. Ich fragte nach der Mitverantwortung. Es gibt keine Verantwortung dieser Gesellschaft, da diese Gruppen nirgendwo integriert sind. Man kann auch keine Clans mit 10-15 Kindern pro Frau, die in Familenverbänden entsprechender Größe untereinander leben...
von RayBan
Sa 26. Jan 2019, 17:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 405
Zugriffe: 8702

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

(26 Jan 2019, 17:07) Diese Gesellschaft trägt eine große Mitverantwortung. Manchmal muss mal sich seinen eigenen Fehlern stellen, um aus ihnen zu lernen. Die Behörden tragen große Verantwortung, das sie nicht rechtzeitig genug die Herkunft nachgewiesen und die Türkei zur Rücknahme verpflichtet haben.
von RayBan
Sa 26. Jan 2019, 16:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 405
Zugriffe: 8702

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

sünnerklaas hat geschrieben:(26 Jan 2019, 16:07)

...die Türkei hat die Einreise auch verweigert. Wären Libanesen.


Die Türkei hat sie in Abwesenheit ausgebürgert, da kein Wehrdienst abgeleistet wurde. Libanesische Staatsbürger kann die Türkei schlechterdings ausbürgern.
von RayBan
Sa 26. Jan 2019, 14:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 405
Zugriffe: 8702

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

(26 Jan 2019, 11:06) Die Clanstrukturen wurden durch den Ausschluss vom Arbeitsmarkt und die Unterbringung in ghettoartigen Wohnsituationen massiv gefördert. Bemerkenswert ist ja, dass es bei Gruppen, die NICHT einem Arbeitsverbot unterliegen, eben NICHT zur Ausbilung derartiger Clan- und Kriminali...
von RayBan
Sa 26. Jan 2019, 14:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 405
Zugriffe: 8702

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

sünnerklaas hat geschrieben:(26 Jan 2019, 14:34)

Zurück konnten sie nicht. Der Libanon hat die Einreise verweigert.


Natürlich hat er das. Es sind ja auch türkische Staatsbürger.
von RayBan
Mo 22. Jan 2018, 17:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6385
Zugriffe: 759954

Re: Hamburger SV

Ich habe gehört, das die Geschäftsstelle nach Hoffmanns Abgang komplett renoviert wurde. Wer weiss, was die Maler da für Farben verwendet haben. Vielleicht ist es eine sogenannte “Malerklatsche“ mit Langzeitwirkung die jeden Trainer und Verantwortliche befällt. :s
von RayBan
Mo 22. Jan 2018, 17:53
Forum: 60. Fußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 6385
Zugriffe: 759954

Re: Hamburger SV

Der General hat geschrieben:(22 Jan 2018, 14:40)

Ich tippe auf Relegationsspiele !

Hamburger SV gegen Holstein Kiel :thumbup:


Dann müssen sich viele Kieler aufs eigene Maul hauen. :|
von RayBan
Sa 20. Jan 2018, 17:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clanmitglieder können nun abgeschoben werden?
Antworten: 238
Zugriffe: 10463

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

(20 Jan 2018, 17:21) In der Tat scheint da Geld geflossen zu sein. Die Frage, die sich dann aber stellt ist, warum hat man das nicht schon lange vorher gemacht? Du musst erstmal die Herkunft bzw Staatsangehörigkeit nachweisen. Das ist nicht so ganz einfach, z.B. die Familienverhältnisse nachzuvollz...

Zur erweiterten Suche