Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

mrbaracuda

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von mrbaracuda »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Eine Seite als Täter auszuschliessen ist
wirklich irrational, wenn die Beweislast erdrückend ist. Und diese eine von der ich spreche Seite ist nicht die amerikanische Regierung.
Aber gut, bitte. Du scheinst ja Anhänger Gages zu sein. Stimmst du diesem zu, wenn dieser sagt, dass 7WTC gesprengt wurde?

Wenn ja, warum wurde es gesprengt?
Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Beitrag von Jürgen Meyer »

mrbaracuda hat geschrieben:
wirklich irrational, wenn die Beweislast erdrückend ist. Und diese eine von der ich spreche Seite ist nicht die amerikanische Regierung.
Aber gut, bitte. Du scheinst ja Anhänger Gages zu sein. Stimmst du diesem zu, wenn dieser sagt, dass 7WTC gesprengt wurde?

Wenn ja, warum wurde es gesprengt?

Natürlich wurde WTC 7 gesprengt und das steht auch völlig ausser Frage

Erstens ist es wie die Türme 1 und 2 in freier Fallgeschwindigkeit wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen und zweitens ist da nicht einmal ein "Flugzeug" hineingeflogen

Deshalb ist rein wissenschaftlich die mechanische Pancake-Theorie oder das mechanische Zusammenklappen von WTC 7 auszuschliessen

Das hätte erstens erheblich mehr Zeit benötigt wenn es technisch überhaupt möglich gewesen wäre , was nicht der Fall ist, da Stahlkonstruktionsbauten nicht in sich zusammenfallen

Ausserdem wäre der Schuttberg von WTC 1,2 und 7 viel grösser gewesen und nicht so klein angesichts der Höhe der Türme und der Menge des sperrigen Stahlmaterials

Zudem ist der Grad der Pulverisierung viel zu gross und die
"Knallfrosch-Sprengungs-Bips" und die nach aussen fliegenden Teile beim Zusammenfallen deuten ebenfalls darauf hin, dass hier kontrolliert mit Thermate gespregt wurde , wie der US Physikprofessor Jones gut darlegte

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Montag 30. März 2009, 11:26, insgesamt 4-mal geändert.
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Fire81
user title: wilder aus dem Osten

Beitrag von Fire81 »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Deshalb ist rein wissenschaftlich die mechanische Pancake-Theorie oder das mechanische Zusammenklappen von WTC 7 auszuschliessen

Das hätte erstens erheblich mehr Zeit benötigt wenn es technisch überhaupt möglich gewesen wäre , was nicht der Fall ist, da Stahlkonstruktionsbauten nicht in sich zusammenfallen
Und das hat du persönlich ausgerechnet ?
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

http://infokriegtv.wordpress.com/2009/0 ... e911truth/

OFFENER BRIEF an Richard Gage.

Der wird ja auch von den etwas intelligenteren VTs nicht ernstgenommen.
Zuletzt geändert von Gretel am Montag 30. März 2009, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Jürgen Meyer

Fire81 hat geschrieben:
Und das hat du persönlich ausgerechnet ?
Das hat man x fach nachgerechnet und wenn die freie Fallgeschwindigkeit 10 Sekunden beträgt und das Gebäude auch so schnell final in sich zusammengefallen ist, hätte Pancake mindestens mehrere Minuten benötigt also das Vielfache der realen Zeit

Da muss man kein Mathegenie sein um das nachvollziehen zu können

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
Jürgen Meyer

An den Fakten kann auch Desinformation und Regierungspropaganda rein garnichts ändern
mrbaracuda

Beitrag von mrbaracuda »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Natürlich wurde WTC 7 gesprengt
Warum wurde das Gebäude gesprengt und wie?
Erstens ist es wie die Türme 1 und 2 in freier Fallgeschwindigkeit
Lüge.
wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen
Wie hätte es denn zusammenfallen sollen?
rein wissenschaftlich [ist] das mechanische Zusammenklappen von WTC 7 auszuschliessen
Und die wissenschaftlichen Papiere hierzu wirst du mir wann zeigen? Weißt du, Wissenschaftler die den Namen auch verdient haben beschränken sich nicht auf youtube-Videos. Ich weiß, verrückt, aber so funktioniert das in der Realität nun einmal.
Das hätte erstens erheblich mehr Zeit benötigt
Wie viel denn?
wenn es technisch überhaupt möglich gewesen wäre , was nicht der Fall ist, das stahlkonstruktionsbauten nicht in sich zusammenfallen
Lässt du das so stehen, oder willst du dich noch einmal korrigieren?
Ausserdem wäre der Schuttberg von WTC 1,2 und 7 viel grösser gewesen und nicht so klein angesichts der höhe der Türme
Wie hoch?

Weißt du, ich fände es ja jetzt amüsant wie du antwortest, nur empfinde ich dies eher als Zeitverschwendung, da du selbst nach sieben Jahren offensichtlich nicht einmal die Spur einer Ahnung hast, wie sich der Zusammensturz von 1&2WTC gestaltete.
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen Meyer hat geschrieben: Natürlich wurde WTC 7 gesprengt und das steht auch völlig ausser Frage
Wurde es nicht außer in deiner welt
Jürgen Meyer hat geschrieben: Erstens ist es wie die Türme 1 und 2 in freier Fallgeschwindigkeit wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen und zweitens ist da nicht einmal ein "Flugzeug" hineingeflogen
Tja soll vorkommen wenn 52 Stockwerke in Bewegung geraten noch nie was von der Schwerkraft gehört :comfort:
Jürgen Meyer hat geschrieben: Deshalb ist rein wissenschaftlich die mechanische Pancake-Theorie oder das mechanische Zusammenklappen von WTC 7 auszuschliessen
Deswegen brabeln sie was was sie sowieso nicht verstanden haben und deswegen ist es nicht möglich schon klar Jürgen :zzz:
Jürgen Meyer hat geschrieben: Das hätte erstens erheblich mehr Zeit benötigt wenn es technisch überhaupt möglich gewesen wäre , was nicht der Fall ist, da Stahlkonstruktionsbauten nicht in sich zusammenfallen
Wer sagt das der Vorfurzer Alex johns :?:
Jürgen Meyer hat geschrieben: Ausserdem wäre der Schuttberg von WTC 1,2 und 7 viel grösser gewesen und nicht so klein angesichts der Höhe der Türme uiund der Menge des sperrigen Stahlmaterials
Jürgen die Masse von etwas Ändert sich nicht egal ob gesprengt oder durch Flugzeuge zum einsturz gebracht wurde aber schön das sie mal wieder Bewiesen haben das sie nicht wissen was sie schreiben und von Thema keinen plan haben :comfort:

Mit anderen Worten Stalin bleib bei deinen Leisten :sarcasm:
Zuletzt geändert von Johnkiwi am Montag 30. März 2009, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Natürlich wurde WTC 7 gesprengt und das steht auch völlig ausser Frage

Erstens ist es wie die Türme 1 und 2 in freier Fallgeschwindigkeit wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen und zweitens ist da nicht einmal ein "Flugzeug" hineingeflogen

Ausserdem wäre der Schuttberg von WTC 1,2 und 7 viel grösser gewesen und nicht so klein angesichts der Höhe der Türme uiund der Menge des sperrigen Stahlmaterials

Jürgen

Ja klar - aber solchen Realtitätsverweigeren kann man auch erzählen, dass der Himme grün ist und schon ist das dann so.
mrbaracuda

Beitrag von mrbaracuda »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Zudem ist der Grad der Pulverisierung viel zu gross
Pulverisierung von was?
und die "Knallfrosch-Sprengungs-Bips" und die nach aussen fliegenden Teile beim Zusammenfallen deuten ebenfalls darauf hin, dass hier kontrolliert mit Thermate gespregt wurde , wie der US Physikprofessor Jones gut darlegte
Und wieder mit den Lügen. Jones ist kein Professor mehr, da er wenn ich mich nicht irre genau wegen dem Schwachsinn den er vertritt nicht mehr haltbar war. Wie dem auch sei, du hast überhaupt keine Ahnung wie Therm*te funktioniert, oder? Ich sag dir eins: Es erzeugt keine "Knallfrosch-Sprengungs-Bips", was auch immer "Bips" sind.
Zuletzt geändert von mrbaracuda am Montag 30. März 2009, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen Meyer

Warum wurde das Gebäude gesprengt und wie?

Lüge.

Wie hätte es denn zusammenfallen sollen?

Und die wissenschaftlichen Papiere hierzu wirst du mir wann zeigen? Weißt du, Wissenschaftler die den Namen auch verdient haben beschränken sich nicht auf youtube-Videos. Ich weiß, verrückt, aber so funktioniert das in der Realität nun einmal.

Wie viel denn?

Lässt du das so stehen, oder willst du dich noch einmal korrigieren?

Wie hoch?

Weißt du, ich fände es ja jetzt amüsant wie du antwortest, nur empfinde ich dies eher als Zeitverschwendung, da du selbst nach sieben Jahren offensichtlich nicht einmal die Spur einer Ahnung hast, wie sich der Zusammensturz von 1&2WTC gestaltete.

Der Fall ist längst geklärt und rein sachlich gibt es nicht den geringsten Zweifel
an dem Infragestellen der Mainstramtheorie

Aber dein Spam ist für mich nicht hinnehmbar und die Diskussion mit dir jetzt an dieser Stelle beendet

Es interessiert mich nicht, ob du zu den Aufgeklärten oder zu den Leichtgläubigen gehörst, die es schon im Alten Rom zur Zeit der Herrschaft der Cäsaren gegeben hat

Stirb dumm und gut ist
:hat:

Jürgen
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

WuesteErde hat geschrieben:

Ja klar - aber solchen Realtitätsverweigeren kann man auch erzählen, dass der Himme grün ist und schon ist das dann so.
Ist klar WE.

Das üben wir noch mal wenn sie endlich in der Realität angekommen sind kann sich ja nur noch um Jahrzehnte handeln :sarcasm:
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

An den Fakten kann auch Desinformation und Regierungspropaganda rein garnichts ändern
Regieungspropaganda?

Die Kritik an deinem tollen "Architekten" kommt aus den EIGENEN Reihen.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
mrbaracuda

Beitrag von mrbaracuda »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Der Fall ist längst geklärt
Genau, und es war nicht eine einzige deiner Fantasien die du hier verbreitest.
Jürgen Meyer

Pulverisierung von was?

Und wieder mit den Lügen. Jones ist kein Professor mehr, da er wenn ich mich nicht irre genau wegen dem Schwachsinn den er vertritt nicht mehr haltbar war. Wie dem auch sei, du hast überhaupt keine Ahnung wie Therm*te funktioniert, oder? Ich sag dir eins: Es erzeugt keine "Knallfrosch-Sprengungs-Bips", was auch immer "Bips" sind.

Natürlich ist er Professor und er bleibt es auch..

Aber US Physikprofessoren sind sicherlich auch alles Idioten und Lügner und Deppen

Diskussion ist für mich beendet
:hat: :comfort:
Jürgen
mrbaracuda

Beitrag von mrbaracuda »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Es interessiert mich nicht
Was dich nicht interessiert ist, wer für den Tod von fast 3000 Menschen verantwortlich ist. Nein, was dich interessiert ist wie du den USA ans Bein pissen kannst.
Jürgen Meyer

Gretel hat geschrieben:
Regieungspropaganda?

Die Kritik an deinem tollen "Architekten" kommt aus den EIGENEN Reihen.

Alle Kritiker sind sich mit der Mehrheit der US Bürger bei umfragen einig, dass die offizielle Version nicht stimmen kann

Basta
Jürgen
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen Meyer hat geschrieben: Der Fall ist längst geklärt und rein sachlich gibt es nicht den geringsten Zweifel
an dem Infragestellen der Mainstramtheorie
Klar jürgen der Pöse Jude wollte die Versicherung bescheißen aber nur in deiner Welt und der von AJ. :roll:
Jürgen Meyer hat geschrieben: Aber dein Spam ist für mich nicht hinnehmbar und die Diskussion mit dir jetzt an dieser Stelle beendet
Klar du Rollst mal wieder den Schwanz ein da du außer deinem Billig Antiamerikanismus nix hast :comfort:
Jürgen Meyer hat geschrieben: Es interessiert mich nicht, ob du zu den Aufgeklärten oder zu den Leichtgläubigen gehörst, die es schon im Alten Rom zur Zeit der Herrschaft der Cäsaren gegeben hat

Stirb dumm und gut ist
:hat:

Das mit den Dumm sterben ist ja deinen Spezialität :voodoo:
Zuletzt geändert von Johnkiwi am Montag 30. März 2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen Meyer

Was dich nicht interessiert ist, wer für den Tod von fast 3000 Menschen verantwortlich ist. Nein, was dich interessiert ist wie du den USA ans Bein pissen kannst.

Unsinn denn der Verbrecher Bush ist nicht gleich USA

Nur Antiamerikanisten zweifeln die Ansicht der Mehrheit der US Bürger an, wonach die offizielle Version nicht wahr sein kann

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Montag 30. März 2009, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
K.-H. Hirmer
user title: S 194

Beitrag von K.-H. Hirmer »

Ist ja richtig großes Kino hier!

Jürgen Meyer übertrifft sich mal wieder selbst. :mrgreen:

Da lobe ich mir doch "meine" Holocaust-Leugner. :roll: Die geben sich wenigstens noch Mühe, die Leute hinters Licht zu führen. Mit richtig dicken Büchern, wo man das eine oder andere Mal erstmal recherchieren muss, um deren Lügen zu erkennen. Mit einem billigen Dreiminuten-Youtube-Video ist es bei den Holocaust-Leugnern nicht getan!

Bessere Dich, Jürgen Meyer! Etwas Niveau sollten auch VT's haben.

K.-H. Hirmer
Legaler Waffenbesitz? Mit Sicherheit Ja! Forum Waffenrecht
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen Meyer hat geschrieben: Unsinn denn der Verbrecher Bush ist nicht gleich USA
Jürgen
Spam nicht Jürgen deinen Haltung ist jedem bekannt :sick:
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

K.-H. Hirmer hat geschrieben:Ist ja richtig großes Kino hier!

Da lobe ich mir doch "meine" Holocaust-Leugner. :roll: Die geben sich wenigstens noch Mühe, die Leute hinters Licht zu führen. Mit richtig dicken Büchern, wo man das eine oder andere Mal erstmal recherchieren muss, um deren Lügen zu erkennen. Mit einem billigen Dreiminuten-Youtube-Video ist es bei den Holocaust-Leugnern nicht getan!

K.-H. Hirmer
Haben Sie was zum Thema zu sagen? Sie spammen hier nur rum - aber ich vergaß das dürfen SIE ja.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Unsinn denn der Verbrecher Bush ist nicht gleich USA

Nur Antziamerikanisdten zweifeln die Ansicht der Mehrheit der US Bürger an, wonach die offizielle Version nicht wahr sein kann

Jürgen
Ja die Bevölkerung in dern USA ist ja auch durch dieses Ereignis gespalten.
Jürgen Meyer

K.-H. Hirmer hat geschrieben:Ist ja richtig großes Kino hier!

K.-H. Hirmer

Diese Bücher füllen mittlerweile ganze Bibliotheken und die wirklichen Bildungsbürger haben sie auch in ihren Regalen stehen

Das kann man von Wissensverweigerern nartürlich nicht erwarten

Jürgen
mrbaracuda

Beitrag von mrbaracuda »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Mehrheit der US Bürger
Die Mehrheit hat man dann ja bei den letzten Wahlen gesehen; sei es die Vorwahl oder die Kommunalwahlen. Die Trutherkandidaten haben so schlecht abgeschnitten, das ist nicht mehr lustig. Und wenn die Mehrheit etwas Dummes sagst, bleibt es etwas Dummes.
Fire81

Beitrag von Fire81 »

Das hat man x fach nachgerechnet und wenn die freie Fallgeschwindigkeit 10 Sekunden beträgt und das Gebäude auch so schnell final in sich zusammengefallen ist, hätte Pancake mindestens mehrere Minuten benötigt also das Vielfache der realen Zeit

Da muss man kein Mathegenie sein um das nachvollziehen zu können

Jürgen
Wer sagt denn das es nur 10s gedauert hat ? Nur weil es aussen nur 10 s zu sehen war ?
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

WuesteErde hat geschrieben:
Haben Sie was zum Thema zu sagen? Sie spammen hier nur rum - aber ich vergaß das dürfen SIE ja.
Wann hatten sie das Wie war das noch mall mit den Kamaras die mann nach drei Minuten nicht hätte einschalten können :sarcasm: :voodoo:
mrbaracuda

Beitrag von mrbaracuda »

Diese Bücher füllen mittlerweile ganze Bibliotheken und die wirklichen Bildungsbürger haben sie auch in ihren Regalen stehen

Wie, du leugnest gerade den Holocaust? Eine weitere Bereicherung für die "Wahrheitsbewegung" kann ich da nur sagen.
Jürgen Meyer

So kommen nun noch Sachargumente oder war es das vor Beginn mit selbigen selbiger schon wieder ?
:lol:
Jürgen
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen
Ach den Holocaust gab es nicht ist ja interessant Jürgen erzähl mal :sick:
K.-H. Hirmer

Jürgen Meyer hat geschrieben:Diese Bücher füllen mittlerweile ganze Bibliotheken und die wirklichen Bildungsbürger haben sie auch in ihren Regalen stehen
Nö, tun sie nicht. Eine handvoll Bücher ist noch keine Bibliothek. Wobei ich annehme, dass Du Bücher zu 9/11 meinst. Und dass die bei Dir im Regal stehen, glaube ich unbesehen.
Jürgen Meyer hat geschrieben:Das kann man von Wissensverweigerern nartürlich nicht erwarten
Deswegen kann die Gesellschaft auch froh sein, solche aufgeklärten Personen wie Dich zu haben. :comfort:

K.-H. Hirmer
Zuletzt geändert von K.-H. Hirmer am Montag 30. März 2009, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Jürgen Meyer hat geschrieben:So kommen nun noch Sachargumente oder war es das vor Beginn mit selbigen selbiger schon wieder ?
:lol:
Jürgen
Welche Sachargumente sie haben seit 8 Jahren kein einziges gebracht :?: :idea:
Jürgen Meyer

Wie, du leugnest gerade den Holocaust? Eine weitere Bereicherung für die "Wahrheitsbewegung" kann ich da nur sagen.

Ich rede von 911 und du solltest richtig lesen lernen

Rassisten sind doch wohl mehrheitlich eher bei den Bush-Jüngern und Gläubigen zu finden oder nicht ?

Jürgen
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

***Spam - der Moderator***
Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

WuesteErde hat geschrieben: ***Spam - der Moderator***
Nö nur sie Konnten ja bis heute nicht belegen warum das nicht möglich gewesen sein soll :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen Meyer

K.-H. Hirmer hat geschrieben: Nö, tun sie nicht. Eine handvoll Bücher ist noch keine Bibliothek. Wobei ich annehme, dass Du Bücher zu 9/11 meinst. Und dass die bei Dir im Regal stehen, glaube ich unbesehen.

Deswegen kann die Gesellschaft auch froh sein, solche aufgeklärten Personen wie Dich zu haben. :comfort:

K.-H. Hirmer

Es gibt nicht einige kritische Bücher zum Thema sondern Hunderte und Tausende zum Thema und zwar weltweit

Jürgen
K.-H. Hirmer

Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Rassisten sind doch wohl mehrheitlich eher bei den Bush-Jüngern und Gläubigen zu finden oder nicht ?

Jürgen
Sprach der Rassistischehumanist :sick: :sarcasm:
K.-H. Hirmer

Jürgen Meyer hat geschrieben:Es gibt nicht einige kritische Bücher zum Thema sondern Hunderte und Tausende zum Thema und zwar weltweit
Nein, die gibt es nicht.

K.-H. Hirmer
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
K.-H. Hirmer

Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
mrbaracuda

Beitrag von mrbaracuda »

Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Johnkiwi

Beitrag von Johnkiwi »

Zuletzt geändert von Thomas I am Donnerstag 2. April 2009, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fire81

Beitrag von Fire81 »

Jürgen
Bush ist kein Rassist oder hast du dafür belege ?
Jürgen Meyer

So nachdem keine sachlichen Beiträge auf mein Posting erfolgten und nur Spam kam
sollten wir es noch einmal mit Sachargumenten versuchen

In einem multimedialen Vortrag, jetzt mit deutschen Untertiteln, präsentiert Architekt Dr. Richard Gage die Ergebnisse von Untersuchungen namhafter Wissenschaftler, welche die tragischen Ereignisse des 11.09.2001 in ein anderes Licht rücken. Dabei konzentriert sich Gage auf die technischen Aspekte der Gebäudeeinstürze.

Die akkurat recherchierte Dokumentation kommt zu dem Schluss, dass nicht die Flugzeugeinschläge für die größte Tragödie des 21. Jahrhunderts verantwortlich sein können. Dr. Richard Gage ist Mitglied des American Institute of Architects und Begründer der Association of Architects and Engineers for 9/11 Truth. Durch diese Organisation und zahlreiche Vorträge versucht der langjährige Architekt Gage der Propaganda des neuen Pearl Harbor Fakten entgegenzusetzen.

Bis dato haben über 600 Architekten und Ingenieure seine Petition für eine unabhängige Untersuchungskommission unterzeichnet.

Dokufilm : US Architekt Gage

http://www.ae911truth.org/

http://www.ae911truth.org/info/47

Hotelbrand in Peking Während und nach dem Brand -
und das Gebäude steht

Mandarin Oriental Hotel fire, February 9, 2009,
during and after the fire.

http://www.ae911truth.org/images/other/MOH_fire.jpg

http://www.ae911truth.org/images/other/ ... r_fire.jpg
Jürgen Meyer
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Montag 30. März 2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt