Mag sein. Ich nehme Özdemir schon länger anders wahr. Vielleicht beflügelt ihn seine neue Freiheit und ich glaube, dass er in sich stark genug ist.sünnerklaas hat geschrieben:(08 Jan 2019, 08:50)
Özdemir könnte machen, was er will: man wird ihm nicht glauben. Da läuft inzwischen das Spielchen "Bist-Du-für-mich-oder-gegen-mich". Das Freund-Feind-Schema.
Ich weiß nicht, hab das Bild erst gesehen, als ich um den Link zur Bild gar nicht mehr herum kam. Maglitz ist eine öffentliche Person, da müsste man prüfen, wo die Grenzen leben. Ich finde derartig Bilder nicht nur beschämend, sie sind blanke Sensationsgier. Jeder mit ein wenig rudminetären Kenntnissen weiß, wie Kopfverletzungen bluten und so muss auch das Bild eingeschätzt werden.Was ich beschämend finde, sind die Bilder, die (angeblich) Maglitz zeigen sollen. Wenn die Bilder Magnitz zeigen - hat Magnitz den Bildern und der Veröffentlichung der Bilder überhaupt zugestimmt?
darum bleibt auch der Verdacht, es könne eine reine Kampagne sein. Es bleibt abzuwarten, was die Ermittlungen bringen ... Verletzungbild und -grad nd die Zeugenaussagen.Beschämend auch, dass viele aus dem AfD-Umfeld anscheinend nur darauf gewartet haben, dass es einen der Ihren trifft. Da ist hinter der Empörung dann doch das eine oder andere Freuden-Pipi in den Augen zu sehen: man hat einen Märtyrer. Manche warten anscheinend nur darauf, dass es am besten eine "offizielle Kriegserklärung" durch die AfD-Spitze gibt.
Sollte es eine Kampagne sein, ist es eine der erbärmlichsten
Ist es keine, ist es eine erbärmliche Tat, die der AfD möglicherweise mehr in die Karten spielt, als ihr schadet
Jede Form der Gewalt ist erbärmlich.