Unglaubwürdig. Allein wenn man den Afd thread durchstöbert. Du wirst an deinen geschriebenen Aussagen hier gemessen und nicht an dem, was du nicht mehr weisst, was du geschrieben hast.CaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 10:37)
Ich bin kein Interessenvertreter der AFD, ich vertrete ausschließlich meine Interessen .. nicht mal die, der FDP. Dass ich Teile des Programmes der AFD und der FDP aber teile, führte immerhin dazu, dass ich bei der LTW in BW und bei der letzten BTW die FDP und ihre Kandidatin wählte.
Die Qualität eines Forums wird überwiegend durch Traumtänzer beschädigt, die trotzig und trollig die Unwahrheit behaupten und vor allem pflegen. Das bringt immer wieder gewaltige Reibungsverluste.
Richtig! Das meinte ich mit
Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Moderator: Moderatoren Forum 2
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Hoffnung, wenn sie denn nicht religiös determiniert ist, braucht Analyse der Fakten, um Hoffnung mit Realität überhaupt sinnvoll zu nutzen.relativ hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:09)
Ich wünsche mir etwas ganz anderes, aber dazu brauche ich natürlich auch ganz starke Hoffnung nun, die stirbt bekanntlich zuletzt. Also wird weiter in der Scheiße gerührt.
Scheisse schönzureden ist nicht Hoffnung, sondern das nennt man Selbstbetrug.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Wieso unglaubwürdig? Ich habe doch meine Sympathie für Teile des Programmes der AFD bekundet.relativ hat geschrieben:(09 Feb 2018, 11:13)
Unglaubwürdig. Allein wenn man den Afd thread durchstöbert. Du wirst an deinen geschriebenen Aussagen hier gemessen und nicht an dem, was du nicht mehr weisst, was du geschrieben hast.

think twice hat geschrieben:(08 Feb 2018, 17:36)
Deine Annahmen und Behauptungen entbehren mal wieder jeder Grundlage. Die ersten Gastarbeiter aus Antaloien sind damals schon gekommen, um sich alimentieren zu lassen, was? Und natürlich haben die schon ihre Kinder zu Islamisten erzogen und sie von Deutschen fern gehalten. Es gibt in Deutschland keine muslimischen Arbeiter, Ärzte, Anwälte, Gastronomen, Autohändler, Versicherungsangestellte, Comedians, Schauspieler, Pflegepersonal, Bauarbeiter und vieles mehr. Fast ausnahmslos geht es um die "persoenliche Nutzung der Angebote Deutschlands", um das Abgreifen von Alimenten.
Und noch was: Sie kommen vielleicht aus Ländern ohne staatstragende Solidargemeinschaften, aber sie leben in familiären Solidargemeinschaften, die sehr viel enger sind als die der tollen Deutschen.
Kein Moslem käme auf die Idee, seine alten Eltern ins Altenheim zu stecken und noch den Staat zu bescheissen, damit sie nicht zu Unterhaltsverpflichtungen herangezogen werden. In islamischen Ländern ist es selbstverständlich, dass einer für den Anderen einsteht, auch finanziell. Da wird nicht zum Amt gerannt und Grundsicherung beantragt.
Wenn du tatsächlich im Wedding leben würdest und islamische Länder bereist hättest, dann wuesstest du das und würdest hier nicht immer die gleichen, schwachsinnigen Hasspredigten halten.
Und diese, in Familienverbänden lebenden, guten Muslime, die sich integrieren wollen, machen was...:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/t ... 92612.html
...weil, sie so sozial und weltoffen reagieren, wenn etwas nicht ins patriachalische Weltbild passt.
Ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, zeigt aber, wohin die Reise mit den (ach so guten, friedliebenden, sozial engagierten, sich integrieren wollenden) Muslimen.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Ich sehe, meiner Auflistung muslimischer Urologen in Hannover ist nichts entgegen zu setzen. Da braucht auch niemand damit zu kommen: "Aaaaaber......die Flüchtlinge von heute..."
....sind genauso Muslime wie die Urologen in Hannover und widersprechen der als allgemeingültig verfassten Annahme und Behauptung des Users Thors Hamar:
"Bei dieser "Rechnung" fehlt, dass es keinerlei Anlass gibt, anzunehmen, dass jene Menschen, die bislang nie in und mit einem System gelebt haben, in welchem eine staatstragende Solidargemeinschaft existiert, auch nur ansatzweise Deutsche werden wollen.
Hier geht es fast ausnahmslos um die persönliche Benutzung der Angebote Deutschlands.
So käme kein Moslem auf die Idee, mit seiner Familie ins Reich der Ungläubigen zu ziehen, um dort die islamischen Prämissen aufzugeben und seine Kinder den Lebensvorstellungen der Ungläubigen zu überlassen.
Ich behaupte weiterhin, dass ohne diese weltweit irre Alimentierung von, teilweise sogar unbekannten, Zuwanderern durch den deutschen Staat keine "Flüchtlingsproblematik" existierte."
....sind genauso Muslime wie die Urologen in Hannover und widersprechen der als allgemeingültig verfassten Annahme und Behauptung des Users Thors Hamar:
"Bei dieser "Rechnung" fehlt, dass es keinerlei Anlass gibt, anzunehmen, dass jene Menschen, die bislang nie in und mit einem System gelebt haben, in welchem eine staatstragende Solidargemeinschaft existiert, auch nur ansatzweise Deutsche werden wollen.
Hier geht es fast ausnahmslos um die persönliche Benutzung der Angebote Deutschlands.
So käme kein Moslem auf die Idee, mit seiner Familie ins Reich der Ungläubigen zu ziehen, um dort die islamischen Prämissen aufzugeben und seine Kinder den Lebensvorstellungen der Ungläubigen zu überlassen.
Ich behaupte weiterhin, dass ohne diese weltweit irre Alimentierung von, teilweise sogar unbekannten, Zuwanderern durch den deutschen Staat keine "Flüchtlingsproblematik" existierte."
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
Du hast an Namensschildern abgelesen, ob die Ärzte Moslems sind?think twice hat geschrieben:(09 Feb 2018, 15:26)
Ich sehe, meiner Auflistung muslimischer Urologen in Hannover ist nichts entgegen zu setzen. Da braucht auch niemand damit zu kommen: "Aaaaaber......die Flüchtlinge von heute..."
Die syrischen Ärzte, die ich kenne ( 2 Kinderärzte ), sind Christen und leben seit den 80ern in Berlin, bzw. Falkensee.
Ansonsten sind die überwältigend grosse Mehrheit der muslimischen Zuwanderer keine Ärzte und leben in Ghettos, in muslimischen Ghettos, deren Zustandekommen auch genau damit zu tun hat, mit Desinteresse am deutschen Staat der Ungläubigen.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Genau. Das wird es sein. Syrische Christen werden in Deutschland Ärzte und syrische Muslime werden Sozialschmarotzer, auch wenn sie in Homs Tür an Tür gelebt haben, die gleiche Sprache gesprochen, die gleichen Speisen gegessen, die gleichen Schulen besucht haben.ThorsHamar hat geschrieben:(09 Feb 2018, 16:06)
Du hast an Namensschildern abgelesen, ob die Ärzte Moslems sind?
Die syrischen Ärzte, die ich kenne ( 2 Kinderärzte ), sind Christen und leben seit den 80ern in Berlin, bzw. Falkensee.
Ansonsten sind die überwältigend grosse Mehrheit der muslimischen Zuwanderer keine Ärzte und leben in Ghettos, in muslimischen Ghettos, deren Zustandekommen auch genau damit zu tun hat, mit Desinteresse am deutschen Staat der Ungläubigen.
Der Musel trägt halt das Schmarotzer-Bomben-Vergewaltiger-Gen in sich und der Christ wird Akademiker.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- ThorsHamar
Soll das jetzt ein Diskussionsbeitrag sein?think twice hat geschrieben:(09 Feb 2018, 16:28)
Genau. Das wird es sein. Syrische Christen werden in Deutschland Ärzte und syrische Muslime werden Sozialschmarotzer, auch wenn sie in Homs Tür an Tür gelebt haben, die gleiche Sprache gesprochen, die gleichen Speisen gegessen, die gleichen Schulen besucht haben.
Der Musel trägt halt das Schmarotzer-Bomben-Vergewaltiger-Gen in sich und der Christ wird Akademiker.
Ich habe noch niemals von Sozialschmarotzern geschrieben und auch nicht von Vergewaltigern.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
ThorsHamar hat geschrieben:(09 Feb 2018, 17:52)
Soll das jetzt ein Diskussionsbeitrag sein?
Ich habe noch niemals von Sozialschmarotzern geschrieben und auch nicht von Vergewaltigern.
Sozialschmarotzer ja ich,
Vergewaltiger nein.
Nach ca. 5 Jahren sind statistisch 50 % der Flüchtlinge in Arbeit:
http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 95172.html
Ich glaube bei den AfD wählenden Sachsen sieht es nicht viel besser aus.

- ThorsHamar
Ich schreibe hier seit Jahren, dass ich finde, dass man keinem Menschen einen Vorwurf machen kann, der die irren finanziellen Angebot des deutschen Staates auf legale Weise nutzt und benutzt.
Und ich bin ebenfalls immer noch der Meinung, dass, nach deutschen Gesetzen und nach der Bedeutung in deutscher Sprache definiert, in Deutschland kaum Flüchtlinge leben.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Irres Finanzielles Angebot des deutschen Staates.... Hab ich was verpasst?ThorsHamar hat geschrieben:(09 Feb 2018, 18:58)
Ich schreibe hier seit Jahren, dass ich finde, dass man keinem Menschen einen Vorwurf machen kann, der die irren finanziellen Angebot des deutschen Staates auf legale Weise nutzt und benutzt.
Und ich bin ebenfalls immer noch der Meinung, dass, nach deutschen Gesetzen und nach der Bedeutung in deutscher Sprache definiert, in Deutschland kaum Flüchtlinge leben.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Wer wurde da gefragt und wer ist der Auftraggeber dieser Befragung? Ich weiß es!Schnitter hat geschrieben:(09 Feb 2018, 18:40)
Mitten in den Turbulenzen so eine Umfrage .... hilft immer.

Dafür das die Neubürger erst einmal die Sprachkurse vollzogen haben und/oder noch teilweise vollziehen, ist das eine sehr gute QuoteCaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 19:06)
Wer wurde da gefragt und wer ist der Auftraggeber dieser Befragung? Ich weiß es!
Mitten in den Turbulenzen so eine Umfrage .... hilft immer.

Na los, freu dich auch

Und die liegen unserem Sozialsystem auf ewig auf der Tasche.Hat Deutschland es denn so dicke,dasCaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 19:06)
Wer wurde da gefragt und wer ist der Auftraggeber dieser Befragung? Ich weiß es!
wir hunderttausende die hier nichts zum Sozialsystem beitragen durchschleppen.
Wo ist in dieser Gesellschaft der realitätssinn geblieben, wo die offene augen für die entstehenden Probleme. Haben euch die Karrierepolitiker die augen so eingeseift das ihr nicht seht das die Politiker a la Merkel eure und die zukunft der nächsten generationen wahllos
dem Ziel einer Multi kulti gesellschaft opfern ,um sich selber stimmen dieser zu erkaufen.
ICH WÜRDE MICH GERNE IRREN ,UM DIESEM LAND SOLCHE ZUKUNFT ZU ERSPAREN, ABER SEHE ICH ALLE WEGWEISER DORTHIN ZEIGEN.
Unsere Zukunft kann nicht darin liegen alles zu Opfern was in diesem land geschaffen wurde, für
die fantasien einiger POLITBONZEN mit Sozialer absicherung , von der viele träumen können!!
Fakten scheuen die Rechtsknaller doch wie der Teufel das WeihwasserJFK hat geschrieben:(09 Feb 2018, 19:17)
Dafür das die Neubürger erst einmal die Sprachkurse vollzogen haben und/oder noch teilweise vollziehen, ist das eine sehr gute Quote![]()
Na los, freu dich auchAlter Heuchler.

Albtraum eines jeden Rechtsknaller, angeblich sind die besorgt das soviele uns auf der Tasche liegen, aber wenn sie dann doch Arbeiten, passt es nicht mehr in die Argumention.Schnitter hat geschrieben:(09 Feb 2018, 19:24)
Fakten scheuen die Rechtsknaller doch wie der Teufel das Weihwasser
Egal was ist, die finden immer ein grund unglücklich zu sein.

Jaklar! Wahrscheinlich wurden in dieser eigeninteressierten Umfrage ganz schnell die befragt, die erst seit ein paar Tagen versuchsweise eingestellt wurden.JFK hat geschrieben:(09 Feb 2018, 19:17)
Dafür das die Neubürger erst einmal die Sprachkurse vollzogen haben und/oder noch teilweise vollziehen, ist das eine sehr gute Quote![]()
Na los, freu dich auchAlter Heuchler.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 57031.html
Tja, schwer zu verdauen für manche Ideologen und Traumtänzer.Arbeiten? Nach dem zweiten Tag ist schon Schluss
Doch wie sieht sechs Monate später die Realität aus? Allein in Bayern beklagen sich viele Handwerker darüber, dass man sie bitte, Asylbewerber einzustellen – auch erst einmal nur als Praktikant – keiner würde aber lange durchhalten, meist sei nach dem zweiten Tag schon Schluss. „Entweder kommen sie danach gar nicht mehr. Oder sie haben irgendwelche Ausreden“, zitiert der „Merkur“ einen Bauunternehmer aus Erding.
Und weiter heißt es dort, dass in der Vollversammlung der Handwerkskammer für München und Oberbayern eine brisante Rechnung die Runde mache: „90 Prozent der Flüchtlinge brechen ihre Ausbildung im ersten Halbjahr ab. Davon wiederum 90 Prozent sind schon im ersten Monat wieder weg“, so der Unternehmer.
Dieser kann dabei nicht erkennen, dass die Flüchtlinge die „großen Chancen“ für den Fachkräftemangel in der Wirtschaft böten, stattdessen erlebe man einen massiven Einzug in die Sozialsysteme, sagt er weiter gegenüber dem Merkur. Die Folgen seien heute nicht ansatzweise absehbar.
Das größte Problem sieht der Unternehmer bei den mangelnden Sprachkenntnissen, viele seien Analphabeten und damit nicht einmal ausbildungsreif. Viele hätten sicher vorher keine Vorstellung gehabt, wie es in Deutschland zugeht, meint er weiter.
400 Millionen Euro für Deutschkurse verschwendet

Ich verstehe zwar nicht, wo jetzt dein Epochtime die Studie wiedersprechen würde, aber bei Leuten die Beifuss sind wenn es darum geht rechtsextremes zu relativieren, war auch nichts anderes zu erwarten als Hysterie.CaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 19:34)
Jaklar! Wahrscheinlich wurden in dieser eigeninteressierten Umfrage ganz schnell die befragt, die erst seit ein paar Tagen versuchsweise eingestellt wurden.Doch wie sieht die Realität aus?
Tja, schwer zu verdauen für manche Ideologen und Traumtänzer.
Jetzt wird schon auf das Leitmedium der Rechtsknaller verwiesen.CaptainJack hat geschrieben:(09 Feb 2018, 19:34)
Jaklar! Wahrscheinlich wurden in dieser eigeninteressierten Umfrage ganz schnell die befragt, die erst seit ein paar Tagen versuchsweise eingestellt wurden.Doch wie sieht die Realität aus?
Tja, schwer zu verdauen für manche Ideologen und Traumtänzer.
Verlink doch direkt RT Deutsch

- ThorsHamar
Ja, offenbar die Relationen zu den Heimatländern ...JFK hat geschrieben:(09 Feb 2018, 19:02)
Irres Finanzielles Angebot des deutschen Staates.... Hab ich was verpasst?
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Na dann ist das Thema "Fachkräftemangel" ja geklärt ...Schnitter hat geschrieben:(09 Feb 2018, 18:40)
Glaubst du:Ich glaube bei den AfD wählenden Sachsen sieht es nicht viel besser aus.
https://de.statista.com/statistik/daten ... n-sachsen/Die Statistik bildet die Arbeitslosenquote in Sachsen von Januar 2017 bis Januar 2018 ab. Im Januar 2018 lag die Arbeitslosenquote in Sachsen bei 6,7 Prozent.
Zum Vergleich bei den neuen Zuwanderen bisher:
https://imgur.com/HTDgbFN
=> Und nun ?
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Es ging mir um die Behauptung eines Teilnehmers dass es sich hier offensichtlich nur um "Sozialschmarotzer" handele.jack000 hat geschrieben:(09 Feb 2018, 23:24)
Na dann ist das Thema "Fachkräftemangel" ja geklärt ...
Dem ist offensichtlich nicht so.
Erstens sprach ich vom "AfD" wählenden Sachsen und zweitens müsste man sich schon eher fragen wieviel Prozent der arbeitslosen AfD wählenden Sachsen nach 5 Jahren wieder einen Job haben. Dann wird es wohl vergleichbarer sein.Glaubst du:
Im übrigen bedeutet 50 % in Arbeit natürlich nicht dass 50 % arbeitslos sind. Eine deutsche Hausfrau gilt ja auch nicht als arbeitslos obwohl sie nicht arbeiten geht.
Das hat niemand behauptet!Schnitter hat geschrieben:(10 Feb 2018, 00:11)
Es ging mir um die Behauptung eines Teilnehmers dass es sich hier offensichtlich nur um "Sozialschmarotzer" handele.
Es ging um Hartz4-Quoten ... Eine Hausfrau die nicht arbeiten geht, lebt nicht deswegen von H4!Im übrigen bedeutet 50 % in Arbeit natürlich nicht dass 50 % arbeitslos sind. Eine deutsche Hausfrau gilt ja auch nicht als arbeitslos obwohl sie nicht arbeiten geht.
Nee klar:
Ger9374 hat geschrieben:
(09 Feb 2018, 09:37)
UND NICHT DIESE SOZIALSCHMAROTZER DIE MIT MERKELS VOTUM DIESES LAND INVASIONSARTIG ÜBERRANNTEN.
In dem von mir verlinktem Bericht ging es natürlich um Arbeitslosenquoten.Es ging um Hartz4-Quoten ... Eine Hausfrau die nicht arbeiten geht, lebt nicht deswegen von H4!
Wenn ein rechter Hetzer von Sozialschmarotzern redet meint er wohl die Arbeitslosen.
Wir haben ein System in dem man gegen Arbeitslosigkeit abgesichert ist. Arbeitslosigkeit kann viele mal treffen und deswegen gibt es diese Absicherung.Schnitter hat geschrieben:(10 Feb 2018, 00:46)
Nee klar:
In dem von mir verlinktem Bericht ging es natürlich um Arbeitslosenquoten.
Wenn ein rechter Hetzer von Sozialschmarotzern redet meint er wohl die Arbeitslosen.
Sozialschmarotzertum ist Arbeit generell abzulehnen und Einwanderung in die sozialen Sicherungssysteme.
jack000 hat geschrieben:(10 Feb 2018, 00:22)
Das hat niemand behauptet!
Es ging um Hartz4-Quoten ... Eine Hausfrau die nicht arbeiten geht, lebt nicht deswegen von H4!
Stimmt, im Alter nennt sich das Grundsicherung.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Ist das etwa auch eine Zeitung der Rechtsknaller? Darauf bezieht sich Epoch Times nämlich:Schnitter hat geschrieben:(09 Feb 2018, 20:22)
Jetzt wird schon auf das Leitmedium der Rechtsknaller verwiesen.
Verlink doch direkt RT Deutsch
https://www.merkur.de/lokales/erding/er ... 41908.htmlMercedes-Chef Dieter Zetsche glaubt an ein „neues Wirtschaftswunder“. Politik und Wirtschaft sehen offiziell „große Chancen“. Aber ist das die Realität? Kreishandwerksmeister Rudolf Waxenberger behauptet: „Flüchtlinge als Lehrlinge und Arbeitskräfte bringen nichts.“
Erding – Rudolf Waxenberger, Bauunternehmer aus Erding und Kreishandwerksmeister, hat die Nase voll. Seit bald zwei Jahren treten immer wieder Bildungseinrichtungen und Flüchtlingshelfer an ihn heran, ob er nicht einen Asylbewerber nehmen könne – erst einmal nur probeweise als Praktikant.
Sieben Praktikanten beziehungsweise Arbeiter hat Waxenberger bislang zu sich geholt. Ob es mehr werden? Fraglich. Denn der Chef des Baugeschäfts Anzinger ist sauer: „Kaum einer hält lange durch. Meist ist nach dem zweiten Tag Schluss. Entweder kommen sie danach gar nicht mehr. Oder sie haben irgendwelche Ausreden.“
Als Kreishandwerksmeister spricht Waxenberger nicht nur für sich. „Meine Kollegen im Landkreis erleben genau das gleiche.“ Diese Entwicklung sei diese Woche auch Thema in der Vollversammlung der Handwerkskammer für München und Oberbayern gewesen. „Dort habe ich das gleiche Klagelied gehört.“ Eine brisante Rechnung habe die Runde gemacht. „90 Prozent der Flüchtlinge brechen ihre Ausbildung im ersten Halbjahr ab. Davon wiederum 90 Prozent sind schon im ersten Monat wieder weg“, zitiert Waxenberger.
Dass die Kammern offiziell von „großen Chancen“ sprechen, die die Flüchtlinge für die von Fachkräftemangel geplagte Wirtschaft böten, hält Waxenberger für Sonntagsreden. „Tatsächlich erleben wir einen massiven Einzug in unser Sozialsysteme – mit heute nicht ansatzweise absehbaren Folgen.“ Der Industrie macht er den Vorwurf, von einem neuen Wirtschaftswunder zu reden. „Die zehn größten DAX-Konzerne haben gerade einmal 50 Azubis.“
Einfach mal unvoreingenommen darüber nachdenken.
Dafür sind auch die Lebesunterhalt Kosten höher, das gleicht sich aus.ThorsHamar hat geschrieben:(09 Feb 2018, 23:12)
Ja, offenbar die Relationen zu den Heimatländern ...
Ich weiß ja das es nicht der Propaganda dienlich wäre, aber wer nach Deutschland kommt, der begnügt sich nicht mit dem Existenzminimum, die Ambitionen liegen höher, das weiß ich weil ich ständig mit Leuten Rede die hier aufschlagen.
Was soll dieses rumgeheule wegen Hartz4, als wären 400€ im Monat für nichts tun, das beste was dieser Planet Erde zu bieten hat.
JFK hat geschrieben:(09 Feb 2018, 19:02)
Irres Finanzielles Angebot des deutschen Staates.... Hab ich was verpasst?
In welchen Ländern der EU gibt es bessere finanzielle Anreize als in Deutschland.
Bitte nenne mir drei.
Und falls du es nicht kannst, liegt das daran, dass es in Deutschland eben am meisten gibt.
Ist das möglicherweise auch der Grund, warum die Flüchtlinge in der Mehrheit nach good old germany möchten?
Hauptsächlich Deutschland und Schweden, weil die Integration einfachet ist, also nicht grad in clausnitz, aber in allen relevanten Großstädte.Wutbürger hat geschrieben:(10 Feb 2018, 15:28)
In welchen Ländern der EU gibt es bessere finanzielle Anreize als in Deutschland.
Bitte nenne mir drei.
Und falls du es nicht kannst, liegt das daran, dass es in Deutschland eben am meisten gibt.
Ist das möglicherweise auch der Grund, warum die Flüchtlinge in der Mehrheit nach good old germany möchten?
JFK hat geschrieben:(10 Feb 2018, 15:50)
Hauptsächlich Deutschland und Schweden, weil die Integration einfachet ist, also nicht grad in clausnitz, aber in allen relevanten Großstädte.
Wieso sollte die Integration in den beiden von dir genannten Staaten einfacher sein?
Also, ich komme aus dem Ruhrgebiet und muss dir sagen, dass es hier unglaublich viele Beispiele gibt, wo es eher in Parallelgesellschaften mündet, als in Intergation.
Sozialschmarotzer vielleicht in dem Sinn, dass es nicht ihre erste Priorität ist, in Lohn und Brot zu kommen?Schnitter hat geschrieben:(10 Feb 2018, 00:11)
Es ging mir um die Behauptung eines Teilnehmers dass es sich hier offensichtlich nur um "Sozialschmarotzer" handele.
Dem ist offensichtlich nicht so.
Dass es sich auch mit dem money for nothing in Deutschland ganz gut leben lässt.
Vielleicht auch Sozialschmarotzer, weil der Staat D. nicht den Stellenwert bei dem Migrant hat, wie er (aus Sicht hier lebender) haben sollte. Also, dass der Migrant sich fragt, was kann ich tun, um mein Aufnahmeland nützlich zu sein. Und nicht nur Kosten zu verursachen. (Ja, die Kohle muss schließlich auch irgendwo herkommen- wenn das nicht wichtig ist, maile mir doch deine Adresse, dann komme ich mit ein paar Freunden vorbei, wir quartieren uns bei dir ein, du zahlst den Arzt, wir wollen bekocht und eingekleidet werden. Auch ein Taschengeld wäre nett: wir werden im Gegenzug natürlich nichts bezahlen.)
Es gibt sicher viele Gründe, warum der Migrant nicht arbeiten möchte (viele wollen es auch, aber viele auch nicht.)
- mangelnde Sprachkenntnisse
- mangelndes Durchhaltevermögen (bitte googeln, wie z.B. Nordafrikaner mit der deutschen Arbeitsweise zurecht kommen - Ich bin kein Oktupuss! Heißt, ich habe nur zwei Arme, oder: meine Arbeitsweise ist langsam)
und und und...
Aber ist das ein Grund für den Steuerzahler sich nicht darüber aufregen zu dürfen?!
Vermeindliche Parallelgeselschaften, ist immer vom eigenen Standpunkt abhängig.Wutbürger hat geschrieben:(10 Feb 2018, 15:57)
Wieso sollte die Integration in den beiden von dir genannten Staaten einfacher sein?
Also, ich komme aus dem Ruhrgebiet und muss dir sagen, dass es hier unglaublich viele Beispiele gibt, wo es eher in Parallelgesellschaften mündet, als in Intergation.
Bist du in Deutschland geboren?
Kannst du Straßenzüge identifizieren, in denen arabisch gesprochen wird?
Wo wohnst du? Gibt es bei dir vielleicht (kann ja sein, dass du das Glück hast) keine Problembezirke?
Lebst du im Hier und Jetzt?
Wo wohnst du? Gibt es bei dir vielleicht (kann ja sein, dass du das Glück hast) keine Problembezirke?
Ich lebe in München, wir haben hier ganz im Norden und im Süden Soziale Problembezirke, da wird so gut wie jede Sprache gesprochen, hauptsächlich aber Deutsch.Wutbürger hat geschrieben:(10 Feb 2018, 16:43)
Bist du in Deutschland geboren?
JFK hat geschrieben:(10 Feb 2018, 16:50)
Ich lebe in München, wir haben hier ganz im Norden und im Süden Soziale Problembezirke, da wird so gut wie jede Sprache gesprochen, hauptsächlich aber Deutsch.
Ist das noch in der Brienner Straße oder schon die Maximilianstraße?
Warst du schon mal in Duisburg, Essen, Berlin, Bad Kreuznach, Augsburg, Frankfurt...
DA gibt es sehr wohl Parallelgesellschaften!
Wie du diese nennen möchtest, ob no go areas oder lustig-bunte-Multikulti-Stadtteile ist im Ergenis egal.
Eher Heidemannstraße oder Karl-Marx Ring.Wutbürger hat geschrieben:(10 Feb 2018, 16:58)
Ist das noch in der Brienner Straße oder schon die Maximilianstraße?
Warst du schon mal in Duisburg, Essen, Berlin, Bad Kreuznach, Augsburg, Frankfurt...
DA gibt es sehr wohl Parallelgesellschaften!
Wie du diese nennen möchtest, ob no go areas oder lustig-bunte-Multikulti-Stadtteile ist im Ergenis egal.
Augsburg und München nehmen sich nicht viel, in Essen hab ich Freunde, die Klagen nicht wegen No-Go areas.
Und grundsätzlich ist Deutschland ein Land in dem es sich gut Leben lässt, außer für Rassisten die auf die Gleichberechtigung nicht klar kommen.
Das die Ambitionen höher liegen sehe ich auch so, es scheitert aber nur häufig an der Umsetzung was die extrem hohen H4-Quoten derjenigen aus den Hauptherkunftsländern aufzeigt die schon länger hier leben.JFK hat geschrieben:(10 Feb 2018, 14:56)
Dafür sind auch die Lebesunterhalt Kosten höher, das gleicht sich aus.
Ich weiß ja das es nicht der Propaganda dienlich wäre, aber wer nach Deutschland kommt, der begnügt sich nicht mit dem Existenzminimum, die Ambitionen liegen höher, das weiß ich weil ich ständig mit Leuten Rede die hier aufschlagen.
Was soll dieses rumgeheule wegen Hartz4, als wären 400€ im Monat für nichts tun, das beste was dieser Planet Erde zu bieten hat.
Ebenso ist H4 (Speziell bei Familien) immer noch ein höherer Lebensstandard als in den Herkunftsländern durch Arbeit erreicht wird.
Das zuzügler eher in die Sozialsysteme abstürzen ist bekannt, so zumindest erlebe ich es, das Eltern in 1. Generation ihre Kinder kaum fördern weil sie eben selber keine Ahnung haben, das dann eben sind ganz andere Startbedingungen.jack000 hat geschrieben:(10 Feb 2018, 17:16)
Das die Ambitionen höher liegen sehe ich auch so, es scheitert aber nur häufig an der Umsetzung was die extrem hohen H4-Quoten derjenigen aus den Hauptherkunftsländern aufzeigt die schon länger hier leben.
Ebenso ist H4 (Speziell bei Familien) immer noch ein höherer Lebensstandard als in den Herkunftsländern durch Arbeit erreicht wird.
H4 ist gut und ermöglicht ein Leben in würde, aber damit lässt sich eben nichts aufbauen.
Eine Afganische Familie, derren ältesten Sohn ich einige Zeit unter meiner fittiche hatte, haben sich nun in einem Familienbetrieb selbtständig gemacht, die haben es tatsächlich geschafft, aus nichts 50.000€ anzusparren, ohne H4 sondern mit Doppelschichten.
Immer diese Märchen von wegenJFK hat geschrieben:(10 Feb 2018, 17:37)
Das zuzügler eher in die Sozialsysteme abstürzen ist bekannt, so zumindest erlebe ich es, das Eltern in 1. Generation ihre Kinder kaum fördern weil sie eben selber keine Ahnung haben, das dann eben sind ganz andere Startbedingungen.
H4 ist gut und ermöglicht ein Leben in würde, aber damit lässt sich eben nichts aufbauen.
Eine Afganische Familie, derren ältesten Sohn ich einige Zeit unter meiner fittiche hatte, haben sich nun in einem Familienbetrieb selbtständig gemacht, die haben es tatsächlich geschafft, aus nichts 50.000€ anzusparren, ohne H4 sondern mit Doppelschichten.
"Ich kenn da einen"
Nein, ich kenne sogar viele, komm du mal hier, dann Stelle ich dir auch vor.
Wohin soll ich denn kommen ?JFK hat geschrieben:(10 Feb 2018, 17:41)
Nein, ich kenne sogar viele, komm du mal hier, dann Stelle ich dir auch vor.
Reisen in andere Dimensionen und Realitäten gibt's nur bei Star Trek
Wenn Ausländische Unternehmer für dich Star Trek ist, Verweise ich dich mit deinen Pychosen lieber an einen Profi, die plötzliche konfrontation mit der Realität, könnte womöglich zu schweren Gehirnschäden verursachen.krone hat geschrieben:(10 Feb 2018, 17:43)
Wohin soll ich denn kommen ?
Reisen in andere Dimensionen und Realitäten gibt's nur bei Star Trek
JFK hat geschrieben:(10 Feb 2018, 17:52)
Wenn Ausländische Unternehmer für dich Star Trek ist, Verweise ich dich mit deinen Pychosen lieber an einen Profi, die plötzliche konfrontation mit der Realität, könnte womöglich zu schweren Gehirnschäden verursachen.
Ich les da nix von einen Unternehmen.Eine Afganische Familie, derren ältesten Sohn ich einige Zeit unter meiner fittiche hatte, haben sich nun in einem Familienbetrieb selbtständig gemacht, die haben es tatsächlich geschafft, aus nichts 50.000€ anzusparren, ohne H4 sondern mit Doppelschichten
Poste doch mal den Namen des erfolgreichen Startup.
Und ich sehe von meiner Arbeit aus viele afghanische junge Männer dealen.
Hamburg, Steindamm. Da sind 50000€ auch schnell gemacht.
Ein Familienbetrieb in der Gastronomie ist auch ein Unternehmen, diese werde ich selbstverständlich nicht veröffentlichen, aber hier kannst du dir eine Folge Star Trek ansehen:krone hat geschrieben:(10 Feb 2018, 17:57)
Ich les da nix von einen Unternehmen.
Poste doch mal den Namen des erfolgreichen Startup.
http://www.kavungruppe.com/GermanPages/AboutUsDE.php
Nazis sehen viel wenn der Tag lang ist.Ger9374 hat geschrieben:(10 Feb 2018, 18:02)
Und ich sehe von meiner Arbeit aus viele afghanische junge Männer dealen.
Hamburg, Steindamm. Da sind 50000€ auch schnell gemacht.
Du willst keine Werbung für ein Unternehmen machen ,unser Wirtschaftssystem nicht kapiert?JFK hat geschrieben:(10 Feb 2018, 18:07)
Ein Familienbetrieb in der Gastronomie ist auch ein Unternehmen, diese werde ich selbstverständlich nicht veröffentlichen, aber hier kannst du dir eine Folge Star Trek ansehen:
http://www.kavungruppe.com/GermanPages/AboutUsDE.php
Okay ,dürfte den Forumsregeln widersprechen.
Aber ich denke die Mods machen im diesen Fall mal eine Ausnahme