Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Cobra9

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Cobra9 »

JJazzGold hat geschrieben:(22 Sep 2017, 12:13)

Statt Buch und Film, habe ich in der Realität die AfD verfolgt und kann bestätigen, dass “er wieder da ist“.
Bin auf die Momente gespannt wenn manche verstehen was mit Geistern die man rief auch gemeint ist.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Cobra9 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 12:26)

Bin auf die Momente gespannt wenn manche verstehen was mit Geistern die man rief auch gemeint ist.
Du meinst ein Déjà-vu ala 2013?
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Yossarian hat geschrieben:(22 Sep 2017, 12:33)

Du meinst ein Déjà-vu ala 2013?
Eher 1933. Die NSDAP fing unter dem Namen "Nationalsozialistische Freiheitspartei" bei 6,6% an, 1924 war das. 1930 waren das dann schon über 18%.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Tomaner hat geschrieben:(22 Sep 2017, 12:24)

Das Hauptproblem Deutschland ist ganz klar, der ungerechte aufgeteilte Reichtum. Aber niemand spricht darüber, warum ein Erbe, der Milliarden erbt, für dieses unvorstellbare Geldvermögen wofür er keinerlei Leistung vollbracht hat, keinen müden Euro Steuern zahlen soll.
Wenn sich das Prinzip durchsetzen ließe, dass Steuern da erhoben werden, wo die wirtschaftliche Aktivität stattfindet und wo die Werte geschaffen werden, würdest du von diesen Millionärsvermögen auch nicht viel zu sehen bekommen, da diese Vermögen nur zu einem sehr kleinen Teil in Deutschland erschaffen wurden.
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Provokateur hat geschrieben:(22 Sep 2017, 12:35)

Eher 1933. Die NSDAP fing unter dem Namen "Nationalsozialistische Freiheitspartei" bei 6,6% an, 1924 war das. 1930 waren das dann schon über 18%.
Was waren deiner Meinung nach die Gründe für den Aufstieg der NSDAP?
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Cobra9 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 12:26)

Die wollen es dann entweder wieder einmal nicht gewesen sein, oder darauf vertrauen, dass man ihnen ihr naiv gespieltes “das habe ich nicht gewollt“ abkauft.

Wer am Sonntag AfD wählt, der hatte reichlich Gelegenheit festzustellen, welches menschenverachtende, “Volkskörperwucherungen eliminierendes“ Pack er nicht nur seinen Mitmenschen, sondern auch sich selbst ans politische und gesellschaftliche Bein gepinkelt hat.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(22 Sep 2017, 12:19)

Wenn die AfD stark wird, haben das Merkel, Gabriel & Co. zu verantworten. Sie arbeiten hart daran, immer mehr Frustrierte zur AfD zu treiben.
Wer aus lauter Unmut meint eine AfD zu wählen ist nicht frustriert sondern Dumm.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Sep 2017, 14:09)

Wer aus lauter Unmut meint eine AfD zu wählen ist nicht frustriert sondern Dumm.
So dumm kann niemand sein, dass er aus Frust und wissentlich einen Haufen Rechtsextremer wählt...ausser, er tendiert selbst in diese Richtung.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
think twice

JJazzGold hat geschrieben:(22 Sep 2017, 12:52)

Die wollen es dann entweder wieder einmal nicht gewesen sein, oder darauf vertrauen, dass man ihnen ihr naiv gespieltes “das habe ich nicht gewollt“ abkauft.

Wer am Sonntag AfD wählt, der hatte reichlich Gelegenheit festzustellen, welches menschenverachtende, “Volkskörperwucherungen eliminierendes“ Pack er nicht nur seinen Mitmenschen, sondern auch sich selbst ans politische und gesellschaftliche Bein gepinkelt hat.
Wer am Sonntag die AfD in den Bundestag waehlt, ist ein Deutschland-Hasser.
(Mahatma Gandhi)
pikant

Beitrag von pikant »

think twice hat geschrieben:(22 Sep 2017, 14:59)

So dumm kann niemand sein, dass er aus Frust und wissentlich einen Haufen Rechtsextremer wählt...ausser, er tendiert selbst in diese Richtung.
10% der Deutschen will wieder einen Fuehrer haben und 20% finden nicht alles schlecht was die Nazis gemacht haben.
die AfD ist dabei dieses rechte Gesindel zur Wahl zu bringen und da kann man sogar Altmeier ein wenig verstehen, der meint besser nicht waehlen zu gehen als diese Rechtsextremen von der AfD.
Selina

Beitrag von Selina »

JJazzGold hat geschrieben:(22 Sep 2017, 12:52)

Richtig. Ich frag mich wirklich manchmal, sind die potenziellen AfD-Wähler nun blind oder wählen sie die bekennenden Rechtsradikalen (die es ja ganz klar gibt in der Partei, und das nicht zu knapp) mit Absicht in die Parlamente?
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Loki
user title: Technokrat

Beitrag von Loki »

think twice hat geschrieben:(22 Sep 2017, 15:02)
Deutschland-Hasser
Ich sehe gerade vor meinem inneren Auge das Do it again Bomber Harris Plakat...
think twice

Loki hat geschrieben:(22 Sep 2017, 15:13)

Ich sehe gerade vor meinem inneren Auge das Do it again Bomber Harris Plakat...
Und ich das Plakat der AfD: "Hol dir dein Land zurück."
Scheiss-Nazis....
(Mahatma Gandhi)
pikant

Beitrag von pikant »

Selina hat geschrieben:(22 Sep 2017, 15:12)

Richtig. Ich frag mich wirklich manchmal, sind die potenziellen AfD-Wähler nun blind oder wählen sie die bekennenden Rechtsradikalen (die es ja ganz klar gibt in der Partei, und das nicht zu knapp) mit Absicht in die Parlamente?
mit Absicht um es denen da oben zu zeigen und jetzt ist endlich mal eine Partei die, die das ausspricht, was man nie aussprechen durfte.
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Sep 2017, 14:09)

Es gibt auch sehr intelligente, die das gezielt machen...
think twice

Realist2014 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 15:31)

Ja, spätestens da findet zusammen, was zusammen gehört.
(Mahatma Gandhi)
Selina

Beitrag von Selina »

pikant hat geschrieben:(22 Sep 2017, 15:29)

mit Absicht um es denen da oben zu zeigen und jetzt ist endlich mal eine Partei die, die das ausspricht, was man nie aussprechen durfte.
Also nehmen sie die Menschenfeindlichkeit von Nazis einfach so in Kauf? Bei der gemeinsamen Geschichte?
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Quatschki

Beitrag von Quatschki »

Wir reden hier von einem Regime, das geltendes Recht beugt und bricht, öffentliche Güter verschachern, eine Entgermanisierungspolitik betreibt.
Was aber das Schlimmste ist, dass es die eigene Bevölkerung wie kleine Kinder bevormundet, Debatten um die grundsätzliche Linie unterdrückt und jeden, der das kritisiert, als Nazi beschimpft!

Ich weiß noch gut, wie das war in der DDR:
Was kritisierst Du die Partei? Bist Du gegen den Sozialismus?
Ist Dir nicht klar, dass nur ein starker Sozialismus den Frieden in der Welt garantiert?
Bist Du etwa nicht für den Frieden?? Willst Du dass wieder Millionen sterben? Nein? Also hör auf, die Linie der Partei zu kritisieren! Du bist doch keiner von denen!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Realist2014 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 15:31)

Dummheit steht nicht im Widerspruch zur Intelligenz. Beispiele in der Geschichte gibt es ja hierzu hauf.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Europa2050
user title: Kein Platz für Nationalismus

Beitrag von Europa2050 »

think twice hat geschrieben:(22 Sep 2017, 15:24)

Und ich das Plakat der AfD: "Hol dir dein Land zurück."
Scheiss-Nazis....
Dann sollten wir uns gemeinsam bemühen, es ihnen nicht zu geben.

Auf geht's - Entspurt :)
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA

Kyiv still stands, but Washington has fallen :(
Loki

Beitrag von Loki »

Wegen dem zu erwartenden Wahlergebnis aufgrund der Zustände in diesem Land, wer ist eigentlich AfD-Kanzlerkandidat/in ??
Unité 1
user title: fsociety

Beitrag von Unité 1 »

Wegen die Grammatik gehöhren Deutschlerer an die wand gestelt und die Schühler von die Lerer als AfD-Kandidat aufgestelt.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Europa2050
user title: Kein Platz für Nationalismus

Beitrag von Europa2050 »

Loki hat geschrieben:(22 Sep 2017, 16:12)

Wegen dem zu erwartenden Wahlergebnis aufgrund der Zustände in diesem Land, wer ist eigentlich AfD-Kanzlerkandidat/in ??
Ich vermute, man hat seitens der AfD darauf verzichtet, da die anderen Parteien ja auch keinen Kandidaten für das Amt des Reichskanzlers nominiert haben. ;)
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA

Kyiv still stands, but Washington has fallen :(
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Quatschki hat geschrieben:(22 Sep 2017, 15:52)

Wir reden hier von einem Regime, das geltendes Recht beugt und bricht, öffentliche Güter verschachern, eine Entgermanisierungspolitik betreibt.
Über einen Rechtsbruch ist mir nichts bekannt. Vielleicht hast du dazu irgendwelche seriösen Quellen wo dein Vorwurf belegt ist.

Zur Thematik "öffentliche Güter verschachern" - sprichst du hier auf den Verkauf von öffentlichen Grund, Wohnungen, Eisenbahn und weiteres an? Wenn ja, dann erlaube mir den Hinweis, das diese Art der Privatisierung keine Erfindung von Frau Dr. Merkel ist, sondern seit den 80er Jahren in Staaten vorangetrieben ist. Davon mag halten was auch immer - nur DIESE Regierung hat damit wenig am Hut.
Nebenbei könntest du mir ja die Punkte aus dem AfD-Wahlprogramm zur BTW 2017 kurz zitieren in der eine Rücknahme dieser gefordert wird.

Entgermanisierungspolitik? Was ist denn das wieder für ein Hirngespinst?
Erstens gibt es schon mal keine Germanen mehr - sofern du diese römische Fremdbezeichnung für die Völkerschaften östlich den Rheins und nördlich der Mittelgebirge unbedingt verwenden möchtest.
Zweitens dürftest du als Bundeslandsachse wahrscheinlich mehr slawische Gene in dir tragen als ein Westfale oder ein Bremer.

Quatschki hat geschrieben:(22 Sep 2017, 15:52)
Was aber das Schlimmste ist, dass es die eigene Bevölkerung wie kleine Kinder bevormundet, Debatten um die grundsätzliche Linie unterdrückt und jeden, der das kritisiert, als Nazi beschimpft!
Kannst du mir bitte im Detail erklären, wo denn die Debatten um grundsätzliche Linien unterdrückt werden? Klassischer Fall von Opferrolle oder welche Erklärung kannst du mir dazu bieten?
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Außerdem stellt sich mir die Frage, warum die ersten im Bundestag vertretenen Patrioten seit 1945 anstreben sollten, die erste Marionette der Siegermächte zu stellen. #Systemüberwindungjetzt
Unité 1

Beitrag von Unité 1 »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Sep 2017, 16:22)

Entgermanisierungspolitik? Was ist denn das wieder für ein Hirngespinst?
Umvolkung. Quatschki gibt sich nur Mühe, Euphemismen dafür zu finden, weil der Begriff verbrannt ist, da die aufrechteren Brüder ihn mit Stolz im Munde führen. Solche Konstruktionen sind halt notwendig, wenn man von einem Regime sprechen will. Wobei sich die Frage stellt, warum es eigentlich so wichtig ist, die Regierung Merkels als Regime zu brandmarken. Regime stehen umgangssprachlich für illegitime Autokratien - niemand bei Verstand wollte in einem Regime nur die Protagonisten auswechseln, das System ist der Fehler.
Loki

Beitrag von Loki »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Sep 2017, 16:22)
Entgermanisierungspolitik?
Hootons Idee für Nachkriegsdeutschland, die niemals umgesetzt, auch nicht annähernd, wurde. Wobei Fach-, Billig- und Überhauptkräftankarrung aus dem Ausland durch die großen Unternehmen auf deutschen Boden in nahezu ausländischer Hand möglicherweise Hootons Idee entgegenkamen...
Aber das sind nur Gerüchte; nicht weiter beachten.

Zumal es dann auch eine Entfrank(reich)isierung geben müßte, schaut man sich in Frankreich um. Eines der wenigen Melting Pot Nationen.
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Unité 1 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 16:19)

Wegen die Grammatik gehöhren Deutschlerer an die wand gestelt und die Schühler von die Lerer als AfD-Kandidat aufgestelt.
Und Lügenpresse soll die Warheit schreiben und nicht immer die falsche Meinug!11! Auserdem Systemmedien nicht mehr mit Zwangsbeiträge finansirren! Daher Stimme für AfD!!!
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Loki hat geschrieben:(22 Sep 2017, 16:36)

Hootons Idee für Nachkriegsdeutschland, die niemals umgesetzt, auch nicht annähernd, wurde. Wobei Fach-, Billig- und Überhauptkräftankarrung aus dem Ausland durch die großen Unternehmen auf deutschen Boden in nahezu ausländischer Hand möglicherweise Hootons Idee entgegenkamen...
Aber das sind nur Gerüchte; nicht weiter beachten.

Zumal es dann auch eine Entfrank(reich)isierung geben müßte, schaut man sich in Frankreich um. Eines der wenigen Melting Pot Nationen.
Jaja, unser VTler wieder. Melde dich doch, wenn du etwas sachliches zur AfD beizutragen hast.
Selina

Beitrag von Selina »

Unité 1 hat geschrieben:(22 Sep 2017, 16:19)

:D :D :D :thumbup:
Senexx

Beitrag von Senexx »

Zwingen Sie mich nicht, am Sonntag AfD zu wählen, nur um Ihnen das Gegenteil zu beweisen.
Loki

Beitrag von Loki »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Sep 2017, 16:38)

[...] Melde dich doch, wenn du etwas sachliches zur AfD beizutragen hast.
Na die AfD will mithooten, indem sie bei Bedarf (ausländische) Fachkräfte ins Land holen will.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Selina hat geschrieben:(22 Sep 2017, 15:12)

Ich sehe die AfD Wählerschaft geviertelt.

Ein Viertel will, dass “er wieder da ist“ und ist davon überzeugt, dass die AfD “ihn“ liefert.

Ein Viertel ist dumm. Das sind Diejenigen die glauben, die AfD würde in der Opposition dafür sorgen, dass die Flüchtlinge verschwinden und das dadurch “gesparte“ Geld würde dann wie durch Zauberhand an sie persönlich gehen. Die würden rücksichtlos alles wählen, auch wenn es auf Kosten anderer Leben geht, auch das der Mitbürger.

Ein Viertel ist immerhin soweit geistig aufnahmefähig, dass Diejenigen sich halbwegs bewusst darüber sind, was sie mit den AfD Vertretern in den Bundestag wählen. Die aber in ihrer Wut auf seriöse Parteien, die zumeist auf persönlichem Versagen beruht, gewillt sind soweit zu gehen, inakzeptable völkische Volksvertreter als ihre Vertretung im Bundestag zu akzeptieren, nur um damit angeblich die seriösen Parteien zu ohrfeigen. Diese Wähler erinnern mich an die Hamas Palästinenser, die auf den selbst verursachten Leichen ihrer Mitbürger stehend, Freudenschüsse über einen angeblichen Sieg abfeuern.

Ein Viertel ist sich des menschenverachtenden AfD Potentials, das sie in den Bundestag wählen, voll bewusst. Die wählen die AfD aus rein persönlicher Sensationsgier, “mal sehen, was dann passiert“, “endlich mal wieder Feuer im Bundestag“.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Olympus

Beitrag von Olympus »

Loki hat geschrieben:(22 Sep 2017, 16:56)

Na die AfD will mithooten, indem sie bei Bedarf (ausländische) Fachkräfte ins Land holen will.
Wer wöllte noch nach Deutschland, wäre eine AfD an der Macht? Ein Muslime, Jude, Afrikaner müsste schon lebensmüde sein.
Loki

Beitrag von Loki »

JJazzGold hat geschrieben:(22 Sep 2017, 17:16)

[...]
Fünfteln,
da fehlen noch die Alt-Fans der Personen, die einfach nur die Parteizugehörigkeit gewechselt haben. So ein bisschen Personenkult ist immer mit dabei.
Loki

Beitrag von Loki »

Olympus hat geschrieben:(22 Sep 2017, 17:18)

Wer wöllte noch nach Deutschland, wäre eine AfD an der Macht? Ein Muslime, Jude, Afrikaner müsste schon lebensmüde sein.
Oder geldgeil ?

Der wird einfach eine hungernde Familie im Ausland haben - fertig.
(Und der wird sich anschließend natürlich wundern, wenn er die dt. Abgaben, Steuern und Gebühren zu blechen hat...)
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Senexx hat geschrieben:(22 Sep 2017, 08:53)

Ich hege keinerlei Sympathie für die AfD.

Aber ich bin gespannt, wie sie sich im Bundestag schlägt.

Noch gespannter bin ich, wie die Blockparteien reagieren. Ob sie die nötige Souveränität und Reife aufweisen.

Und ich erwarte gute Unterhaltung.

.
Sie wird sich so schlagen, wie in NRW auch. Dort ist Lindner zum Youtube-Star geworden, weil er den AfD-Vertretern die Leviten gelesen hat. Oder nehmen wir jene Talk-Show, wo die Weidel davon gelaufen ist, als Beispiel. "Gute Unterhaltung" kann auch bedeuten, die Demokraten nutzen ihre Chance, sich zu profilieren.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Olympus

Beitrag von Olympus »

Loki hat geschrieben:(22 Sep 2017, 17:22)

Oder geldgeil ?

Der wird einfach eine hungernde Familie im Ausland haben - fertig.
(Und der wird sich anschließend natürlich wundern, wenn er die dt. Abgaben, Steuern und Gebühren zu blechen hat...)
Na das wird ihn nicht stören. In seiner Heimat, hätte er nicht mal das Geld um Steuern etc. zu zahlen.
Welch ein Luxus in Deutschland, das man eben diese Steuern zahlen darf, für Straßen, Schulen, Krankenhäuser, Polizei usw.
In manchen Länder gibt es sowas nicht.
Dieser Luxus muss natürlich schnellstens durch eine AfD zerstört werden.
Loki

Beitrag von Loki »

Olympus hat geschrieben:(22 Sep 2017, 17:30)
Straßen, Schulen, Krankenhäuser, Polizei usw.
Die Zustände dort werden nicht erst seit 2 Jahren beklagt... nur mal so erwähnt.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

Die Lügenpresse schon wieder. Da behaupten die, es wären Wahlplakate mit AfD-Aufklebern überklebt worden. Ein "ehrbarer" AfD-Fanboy würde sowas doch niemals tun. Das waren doch bestimmt diese lingsgrünversifften Parteien selber. :rolleyes:

http://www.pnn.de/potsdam/1219801/
Senexx

Beitrag von Senexx »

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 Sep 2017, 17:25)

Sie wird sich so schlagen, wie in NRW auch. Dort ist Lindner zum Youtube-Star geworden, weil er den AfD-Vertretern die Leviten gelesen hat. Oder nehmen wir jene Talk-Show, wo die Weidel davon gelaufen ist, als Beispiel. "Gute Unterhaltung" kann auch bedeuten, die Demokraten nutzen ihre Chance, sich zu profilieren.
Das wird man sehen. So wie es derzeit aussieht, verlieren die "Demokraten" eher die Contenance und geben ein denkbar schlechtes Bild ab.
DarkLightbringer

Ein Kern der AfD will ohne Frage das Land sabotieren, mit Fake News, Putins Hilfe und Brunnenvergiftung.
Senexx

Beitrag von Senexx »

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 Sep 2017, 17:54)

Ein Kern der AfD will ohne Frage das Land sabotieren, mit Fake News, Putins Hilfe und Brunnenvergiftung.
Sie meinen, die werden von Putin bezahlt?
Olympus

Beitrag von Olympus »

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 Sep 2017, 17:54)

Dem kann und muss man beipflichten. :thumbup:
DarkLightbringer

Senexx hat geschrieben:(22 Sep 2017, 17:44)

Das wird man sehen. So wie es derzeit aussieht, verlieren die "Demokraten" eher die Contenance und geben ein denkbar schlechtes Bild ab.
Finde ich nicht, weder in NRW noch in den Talk Shows. Sogar prinzipielle Moral kommt während des Wahlkampfes zum Tragen. Cem Özdemir hat auf der finalen Pasta-Party der Grünen Partei gesagt, die Mitbewerber seien keine "Feinde" und man betrachte es als Kompliment, wenn die Putins und Erdogans dieser Welt seine Partei nicht zur Wahl empfehlen.
DarkLightbringer

Senexx hat geschrieben:(22 Sep 2017, 17:56)

Sie meinen, die werden von Putin bezahlt?
Die Schweizer Quellen sind dubios, wenn Briefkastenfirmen nicht mal einen Briefkasten haben, wird offenkundig bewußt eingenebelt. Hohe AfD-Funktionäre halten enge Kontakte zu Putins Agenten. Es dürfte im Rahmen des Neuen Kalten Krieges nicht weiter verwunderlich sein, wenn Einfluß-Operationen stattfinden. Das betrifft freilich nicht nur die AfD, man denke an Schröders Posten bei Rosneft.
Aber inhaltlich schlägt sich das dann nieder, die Agenda passt entweder zur Gerassimow-Doktrin oder nicht. Das lässt sich leicht feststellen, wenn man sich ein bißchen auskennt.
Senexx

Beitrag von Senexx »

DarkLightbringer hat geschrieben:(22 Sep 2017, 18:22)

Die Schweizer Quellen sind dubios, wenn Briefkastenfirmen nicht mal einen Briefkasten haben, wird offenkundig bewußt eingenebelt. Hohe AfD-Funktionäre halten enge Kontakte zu Putins Agenten. Es dürfte im Rahmen des Neuen Kalten Krieges nicht weiter verwunderlich sein, wenn Einfluß-Operationen stattfinden. Das betrifft freilich nicht nur die AfD, man denke an Schröders Posten bei Rosneft.
Aber inhaltlich schlägt sich das dann nieder, die Agenda passt entweder zur Gerassimow-Doktrin oder nicht. Das lässt sich leicht feststellen, wenn man sich ein bißchen auskennt.
Bis zum Beweis für mich VT.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(22 Sep 2017, 18:28)

Bis zum Beweis für mich VT.
Das Kepetrys Mann und weitere nach der Besetzung auf der Krim waren ist belegt. Frohmmeier war auch in Moskau wie Petry.
think twice

JJazzGold hat geschrieben:(22 Sep 2017, 17:16)

Diese Wähler erinnern mich an die Hamas Palästinenser, die auf den selbst verursachten Leichen ihrer Mitbürger stehend, Freudenschüsse über einen angeblichen Sieg abfeuern.

Ich hoffe, du kannst diese Aussage erklären und seriös belegen. Ansonsten stelle ich dich an die Seite von Björn Hoecke.
(Mahatma Gandhi)
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

warum hat noch keiner aufgemerkt, daß gauland äpfel mit birnen verglich ?

er redet über napoléon und churchill. und kommt dann mit einem millionenheer anonymen soldaten.
gehören dazu beispielsweise auch die waffen-SS oder die guernicaflieger ?

er wirft alle in einem topf, soldaten mit einer weißen weste. aber auch verbrecher.
die tatsache daß er nicht unterscheidet bringt mich dazu - genau wie bei höcke - zu sagen »hier ist rede vom "malefit of the doubt", denn es geschah wissentlich«.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Gesperrt