Tomaner hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:43)
Nun die letzten Morde bei uns in der Stadt gingen auf Russenmafia! Dafür also volle Verantwortung für die AfD, weil Putinfans!
Aber wieder einmal machst du für Taten einzelner, alle verantwortlich. Willst du beim nächsten Mord eines Christen alle Christen anklagen? Also Gegenfrage, wie kommst du mit Christen klar, wenn einer von denen wieder mal ein Schwerverbrechen verübt?
Was Bonzen und Steuern betrifft, ist es ja so, dass bei höheren Umsätzen höhere Steuern anfangen. Es ist doch die AfD die gerade bei den Bonzen Steuersenkungen will. Es ist wiederum die AfD die Sozialhilfen kürzen will, zu Gunsten von Bonzen! Was du hier betreibst einfach nur wieder einmal erstklassige Heuchelei!
Zunächst Mafia. Als hier in Duisburg zwei Mafiakiller alle 7 Angestellte einer Pizzeria erschossen haben, hieß es, Duisburg ist ein Hochburg der italienischen Mafia. Und? Kann man das einer Partei anhängen?
Mafia ist ein kompliziertes Phänomen, das sicherlich auch was mit Geheimdiensten zu tun hat, aber bestimmt nicht mit irgendeiner Partei. Dein Zusammenhang mit der AfD ist Blödsinn
Alle haben schon mal Scheiße gebaut. Die Frage, die du nicht beantworten kannst ist, wieso in den letzten Jahren bei islamistischem Terror immer wieder ein muslimischer Marokkaner auftaucht. Gibt es auf ein Kontinent sowas Ähnliches, wo die Polizei deutsche Pässe findet? Und wenn doch, dann sind es keine deutsche Christen.
Aber du hast eine rhetorische Frage gestellt. Sicher würde ich nicht alle Christen anklagen wenn fundamentalistische Christen terroristische Anschläge verüben würden. Mache ich bei den Muslimen auch nicht. Wie kommst du darauf?
Das bedeutet nicht, dass es endlich Schluss sein soll mit muslimischer Zuwanderung.
Gerade hat Schulz im TV-Duell geschätzt, dass etwa 3% der Muslime eventuell gefährlich sind. Das ist mir zu viel. Schlimmer noch, auf die Frage nach der Familienzusammenführung haben beide Kandidaten klar geantwortet: die wird kommen, das "müssen wir"
Na dann bleibt mir nichts anderes übrig. ICH MUSS DIE AFD WÄHLEN
Du kannst die WeiterSo Parteien wählen. Ist dein gutes Recht.