Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Loki
user title: Technokrat

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Loki »

JJazzGold hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:32)

Wie muss ich mir seitens der AfD und ihrer Wähler einen “bis auf die Spitze“ getriebenen Kampf vorstellen?
Denke an eine Dampfmaschine...

Alternativ werden die den Rechtsweg gehen.

Einen Massenauflauf wird es zumindest wenn dann einseitig geben, eben weil die Gegenpartei, die "Zustrombefürworter," kaum Leute (oder Unterstützer) vorzuweisen hat.
Es sei denn, die Gegenpartei sollte dargestellt sein von Asylbewerbern und Geduldeten; dann sind es - laut aktuellen Zahlen - natürlich eine erwähnenswert hohe Anzahl an Personen auf beiden Seiten.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(03 Sep 2017, 12:30)

Wer als Fuballinteressierter nicht völlig verblödet ist, wird wissen, dass solche Auswüchse früher um Klassen schlimmer und intensiver waren.
Ob das so war kann ich nicht bestädigen, denn ich gehe seit 50 Jahren ins Stadion. Nehme ich dich aber beim Wort, hat die Respekt Kampagne des DFB mit IGM Früchte getragen und Hetzer von Gauland aufwärts haben in unseren Stadien nichts zu suchen!! Wenn du willst kann ich dir das auch unterschreiben!
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Loki hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:46)

Denke an eine Dampfmaschine...

Alternativ werden die den Rechtsweg gehen.

Einen Massenauflauf wird es zumindest wenn dann einseitig geben, eben weil die Gegenpartei, die "Zustrombefürworter," kaum Leute (oder Unterstützer) vorzuweisen hat.
Es sei denn, die Gegenpartei sollte dargestellt sein von Asylbewerbern und Geduldeten; dann sind es - laut aktuellen Zahlen - natürlich eine erwähnenswert hohe Anzahl an Personen auf beiden Seiten.
Mit dem Dampf, den die AfD und ihre Wähler erzeugen, komme ich beim Dampfkochtopf noch nicht einmal bis zum ersten Ring.
Dachte ich mir schon, dass “den Kampf bis auf die Spitze treiben“ nur die übliche AfD Dampfplauderei ist.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
think twice
user title: sozialdemokratisch

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:35)

Ich ziehe selbst konservative Kleidung in der Öffentlichkeit vor, sowohl bei mir selbst als auch bei Frauen. Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass Frauen sich auch spärlich oder meinetwegen "aufreizend" gekleidet, wie du schreibst, in der Öffentlichkeit zeigen können müssen, ohne damit rechnen zu müssen, angegrapscht, sexuell beleidigt oder vergewaltigt zu werden.

Ich gehe auch nicht auf Rock- oder Popkonzerte, weil ich mit der Musik und der Art der Veranstaltung nichts anfangen kann, und trotzdem muss es möglich sein, dorthin zu gehen, ohne von einem Muslim in die Luft gejagt zu werden.
Die Wahrscheinlichkeit, im Fußballstadion von einem deutschen Hooligans eins aufs Maul zu kriegen, ist sehr viel höher, als von einem Moslem bei einem Rockkonzert in die Luft gesprengt zu werden.
Und von jeher habe ich nachts die Strassenseite gewechselt, wenn mir volltrunkene Deutsche entgegen kamen, aber noch nie, wenn mir Muslime den Weg gekreuzt haben.
Im Uebrigen hat mir meine Mom schon vor 30 Jahren eingeschärft, nachts nicht allein durch dunkle Parks zu laufen. Das war noch nie ungefährlich.
Naja, es wird schon seinen Grund haben, dass Frauen eher unempfänglich gegenüber den Warnern sind. Da fürchten die Herren wohl eher die Konkurrenz der "kräftigen Jungmaenner". Dafür gibt es auch einen speziellen Ausdruck. :cool:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
think twice

Loki hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:46)

Es gibt ja auch keine Partei der "Zustrombefürworter" ( die Ausdruecke werden auch immer bekloppter). Die existiert nur in den wirren Köpfen der Rechtsaussen.
(Mahatma Gandhi)
Julian

Beitrag von Julian »

JFK hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:44)

Eigentlich ist das Lupenreine Hetze.

Und obwohl die warscheinlichkeit auf dem weg dahin durch einen unfall zu verunglücken erheblich höher ist, fahren die Menschen dennoch hin, weil das Leben bringt nun einmal gefahren mit sich.
Also Entschuldigung, wer sind denn die Personen, die in den letzten Jahren für Terroranschläge ganz vornehmlich verantwortlich waren? Ist es Hetze, das zu erwähnen und abzuschätzen, was uns ganz realistisch in der Zukunft erwartet?

Wer hat denn im Mai in Manchester auf einem entsprechenden Konzert zig Menschen in die Luft gejagt? War das ein Muslim oder nicht, und hat er als Muslim aus seinem Glauben heraus gehandelt oder nicht?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Loki

Beitrag von Loki »

Julian hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:35)
Ich gehe auch nicht auf Rock- oder Popkonzerte, weil ich mit der Musik und der Art der Veranstaltung nichts anfangen kann, und trotzdem muss es möglich sein, dorthin zu gehen, ohne von einem Muslim in die Luft gejagt zu werden.
Ist es aber nicht mehr.
Und nun ?

Und was das Aufreizende betrifft: Jede Frau mit mehr als einer Gehirnzelle ist sich bewusst darüber, daß aufreizende Kleidung eben diverse (biologische) Reizmechanismen beim Mann hervorruft bzw. auslöst; genau dies ist nämlich der Sinn von aufreizender Kleidung.
Um so schlimmer, wenn dies in Erwartung von gesetzestreuen Verhalten auf einer Veranstaltung, bei welcher die Benebelung der Sinne bei Mann und Frau mittels Drogen, Musik und Sonstigem stattfindet, getan wird. (Zusätzlich zu einer möglicherweise religiösen Verneblung und mangelhafter Erziehung.)

So, mal überlegen, ob es Sinn macht, Goldschmuck deutlich sichtbar auf die Hutablage des an der Seitenstraße parkenden Autos zu legen...
gödelchen

Beitrag von gödelchen »

CaptainJack hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:32)

Hast du irgendetwas eingenommen? Ich verbitte mir deine Diffamierungen und Beleidigungen, du .... eigenzensiert ...! Ich hasse, im Gegenteil, dieses Gesocks, stelle aber nur fest, dass es früher keinen Deut besser war, nur, dass sie noch dazu z.B. Polizisten ins Koma geschlagen haben (z.B. Nivel). Und wenn du nach einmal Lesen, den Sinn nicht verstehst, dann versuche es einfach ein zweites oder drittes mal.
Ein beschixxenes Leseverständnis entschuldigt keine Diffamierungen oder Beleidigungen! Ist das klar?
Ich habe schon richtig gelesen, Der Franz. Polizist wurde von einem Ultra ins Koma geschlagen und in den Stadien gab es kein Gesocks, das rassistische , faschistischen Parolen von sich gab. Die Bananen wurden in schon überzogener Manier nach Oliver K.,dem Teutonen geworfen, nicht aus rassistischen Gedanken heraus, der dann von dem Gesocks aus Italien importiert wurde.
......mach hier keinen auf Leberwurst. Deine Aussage in Bezug auf die Affen in Prag entslricht genau dem, was ich geschrieben haben.
Zuletzt geändert von gödelchen am Sonntag 3. September 2017, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Loki

Beitrag von Loki »

JFK hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:44)

[...] weil das Leben bringt nun einmal gefahren mit sich.
Diese sich neuerdings oft medial zeigende Gefahr gab es allerdings nicht bis kaum, als der Anteil der Korangläubigen in Mitteleuropa weitaus geringer war.
Es wird folgende Verknüpfung hergestellt: Hoher Anteil an Korangläubigen in Mitteleuropa --> Höhere Anzahl an "Anschlägen".

Ob die Statistik dafür spricht ?
Man weiß es nicht...
JFK

Beitrag von JFK »

Loki hat geschrieben:(03 Sep 2017, 14:06)

Diese sich neuerdings oft medial zeigende Gefahr gab es allerdings nicht bis kaum, als der Anteil der Korangläubigen in Mitteleuropa weitaus geringer war.
Es wird folgende Verknüpfung hergestellt: Hoher Anteil an Korangläubigen in Mitteleuropa --> Höhere Anzahl an "Anschlägen".

Ob die Statistik dafür spricht ?
Man weiß es nicht...
So einfach dürften die Zusammenhänge kaum sein.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Loki

Beitrag von Loki »

think twice hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:55)

Es gibt ja auch keine Partei der "Zustrombefürworter"
Naja,
würde ich so nicht behaupten wollen.
Loki

Beitrag von Loki »

JFK hat geschrieben:(03 Sep 2017, 14:09)

So einfach dürften die Zusammenhänge kaum sein.
Letztendlich sind "wir" Mitteleuropäer an militärischen Einsätzen rund um die heiligen Gebiete, Stätten etc. der Moslems beteiligt.
Julian

Beitrag von Julian »

JFK hat geschrieben:(03 Sep 2017, 14:08)

Ist "Muslim" eine Terror Organisation von der ist nichts gehört habe?

Ich denke nicht das er aus seinem Glauben an allah so gehandelt hat, bei 1,6 Mrd Moslems müssten wohl anschläge solcher art sekündlich passieren, warscheinlich ist der (Islamo) Fascho in ihm durchgegangen, er hat also mehr mit dir, als mit dem normalen Moslem gemein.
Das ist, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit.

Aber ich weiß: Die Anschläge haben nichts mit nichts zu tun, schon gar nicht mit dem Islam. Es ist reiner Zufall, dass die Täter in Paris, Orlando, Nizza, Berlin, London, Manchester, Barcelona etc. etc. Muslime waren.
gödelchen

Beitrag von gödelchen »

JFK hat geschrieben:(03 Sep 2017, 14:08)

Ist "Muslim" eine Terror Organisation von der ist nichts gehört habe?

Ich denke nicht das er aus seinem Glauben an allah so gehandelt hat, bei 1,6 Mrd Moslems müssten wohl anschläge solcher art sekündlich passieren, warscheinlich ist der (Islamo) Fascho in ihm durchgegangen, er hat also mehr mit dir, als mit dem normalen Moslem gemein.
Ich darf aber festhalten, dass der Islamische Sektor im Religionskuchen sich selber immer HEUTE noch vor die Köppe haut, wie andere vor 500 Jahren. Ich darf aber festhalten, dass der Islamischen Sektor innerhalb des Religionskuchen so miserabel aufgestellt ist, dass er nicht in der Lage ist, fundamentalistisches und abartiges Verbiegen seiner Gedanken konsequent zu unterbinden. Ich darf aber festhalten, das der Islamische Sektor etc bis HEUTE aus seinem Gedankengebäude nichts !!!! Dazu beigetragen hat, den Weg von Humanismus, Demokratie, Emanzipation , Partizipation mit voranzubringen...

Ich darf auch festhalten, das du noch nie irgendwo ein Argument vorgetragen hast, das in der Sache stichhaltig ist, nur Relativierung, Gefühl und so etwas wie..Na ja.
JFK

Beitrag von JFK »

Loki hat geschrieben:(03 Sep 2017, 14:19)

Letztendlich sind "wir" Mitteleuropäer an militärischen Einsätzen rund um die heiligen Gebiete, Stätten etc. der Moslems beteiligt.
Da ist viel mehr Politik involviert wie Rechte Hetzer uns das weiß machen wollen, aber auch die "anderen" sparen nicht mit Lügen umd Hetzen, wenn sie die Lämmer gegen uns Aufladen.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Thales hat geschrieben:(03 Sep 2017, 12:20)

Und Gaulands Boateng Aussage wurde absichtlich missverstanden.
Aber klar, das wird der Hetzerkönig Gauland ja immer.
...
:?:
...
Ne, stimmt nicht: Der erinnert sich ja angeblich nur tags drauf nicht mehr, was er gesagt hat. :rolleyes:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
imp
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Beitrag von imp »

Michinho007 hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:42)

Das ist das, was mich stört. Kaum schreibt man etwas positives über die AfD und schon wird man in die Rechte Ecke mit der NPD gesteckt.
Wie das nur kommt? :D
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Kritikaster
Vorstand

[email protected] hat geschrieben:(03 Sep 2017, 14:57)

Wie das nur kommt? :D
Das ist der Punkt, an dem dieser "Linken-Sympathisant" die "Lügenpresse" ins Spiel bringen müsste. :p
imp
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Beitrag von imp »

Kritikaster hat geschrieben:(03 Sep 2017, 15:19)

Das ist der Punkt, an dem dieser "Linken-Sympathisant" die "Lügenpresse" ins Spiel bringen müsste. :p
Oder die Altparteien, die eigentlich alle zusammen eine sind.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Michinho007

Beitrag von Michinho007 »

Kritikaster hat geschrieben:(03 Sep 2017, 15:19)

Ja ne ist klar....

:?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Michinho007 am Sonntag 3. September 2017, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kritikaster
Vorstand

Michinho007 hat geschrieben:(03 Sep 2017, 15:42)

:?: :?: :?:
Richtig: Oder auf dumm machen. :rolleyes:
Michinho007

Kritikaster hat geschrieben:(03 Sep 2017, 15:44)

Richtig: Oder auf dumm machen. :rolleyes:
Was ist los mit euch? Warum kann man nicht objektiv mit euch diskutieren?
think twice

Michinho007 hat geschrieben:(03 Sep 2017, 15:45)

Was ist los mit euch? Warum kann man nicht objektiv mit euch diskutieren?
Weil eine Diskussion, ob die AfD rechts ist, überflüssig ist.
(Mahatma Gandhi)
Michinho007

think twice hat geschrieben:(03 Sep 2017, 15:48)

Weil eine Diskussion, ob die AfD rechts ist, überflüssig ist.
Zunächst möchte ich etwas klarstellen:

- Ich habe einige Punkte genannt, welche ich vom Wahlprogramm der AfD gut finde. Es heißt nicht automatisch das ich AfD Symphatisant bin.
- Ich arbeite im Sozialbereich, dass was die Linken fordern tun auch Gewerkschaften, Sozialverbände etc. Was tun die etablierten Parteien gegen die Misstände? Nichts.
Team Wallraff lässt grüßen!
- Ich kenn das Innenleben der AfD nicht, jedoch habe ich gelesen das nicht wenige ex CDU/FDP Mitglieder nun dort hin gewandert sind. Gauland und Höcke sind Personen die durch ihre Äußerungen nichts in der Politik zu suchen haben. Ich kenn einige Leute die AfD wählen wollen, weil Sie die Schnauze voll haben von den alten Parteien die nichts mehr für den kleinen Bürger übrig haben. Diese Leute sind ehemalige CDU oder SPD Wähler, die total gegen rechtsextrimismus sind. Würdest du diese Personen als rechte Leute bezeichnen, würden Sie dir die Freundschaft kündigen, allein schon aus Enttäuschung dieser Unterstellung. Was ich jedoch bei der AfD vermute ist, dass es durchaus einige Rechte Kreise innerhalb der Partei gibt die eine Plattform gefunden haben um gegen Flüchtlinge etc. zu wettern. Dies sind sicherlich Leute die NPD Symphatisanten oder Anhänger sind die aufgrund der Bedeutungslosigkeit der NPD nun ihr Glück bei der AfD suchen. Vorallem in Ostdeutschland kann man dieses Phänomen beobachten.
- Trotzdem auch wenn es durchaus einige Rechte in der Partei gibt, per se jeden als "rechten" zu bezeichnen der die AfD gut findet halte ich für eine Böse Unterstellung. Fakt ist, die Altparteien müssen zu ihren Wurzeln zurück und endlich wieder richtige Politik machen und nicht nur viel erzählen und nichts tun.
Zuletzt geändert von Michinho007 am Sonntag 3. September 2017, 16:06, insgesamt 3-mal geändert.
jack000

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Das Strangthema ist der Überschrift zu entnehmen!
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

gödelchen hat geschrieben:(03 Sep 2017, 14:00)

Ich habe schon richtig gelesen, Der Franz. Polizist wurde von einem Ultra ins Koma geschlagen und in den Stadien gab es kein Gesocks, das rassistische , faschistischen Parolen von sich gab. Die Bananen wurden in schon überzogener Manier nach Oliver K.,dem Teutonen geworfen, nicht aus rassistischen Gedanken heraus, der dann von dem Gesocks aus Italien importiert wurde.
......mach hier keinen auf Leberwurst. Deine Aussage in Bezug auf die Affen in Prag entslricht genau dem, was ich geschrieben haben.
Lass einfach deine ad personam Diffamierungen und Beleidigungen! Alles andere ist mir egal, was nicht nur mit deinen relativ bedeutungs- und belanglosen Auftritten hier im Forum zusammen hängt.
think twice

Michinho007 hat geschrieben:(03 Sep 2017, 16:01)

Zunächst möchte ich etwas klarstellen:

- Ich habe einige Punkte genannt, welche ich vom Wahlprogramm der AfD gut finde. Es heißt nicht automatisch das ich AfD Symphatisant bin.
- Ich arbeite im Sozialbereich, dass was die Linken fordern tun auch Gewerkschaften, Sozialverbände etc. Was tun die etablierten Parteien gegen die Misstände? Nichts.
Team Wallraff lässt grüßen!
- Ich kenn das Innenleben der AfD nicht, jedoch habe ich gelesen das nicht wenige ex CDU/FDP Mitglieder nun dort hin gewandert sind. Gauland und Höcke sind Personen die durch ihre Äußerungen nichts in der Politik zu suchen haben. Ich kenn einige Leute die AfD wählen wollen, weil Sie die Schnauze voll haben von den alten Parteien die nichts mehr für den kleinen Bürger übrig haben. Diese Leute sind ehemalige CDU oder SPD Wähler, die total gegen rechtsextrimismus sind. Würdest du diese Personen als rechte Leute bezeichnen, würden Sie dir die Freundschaft kündigen, allein schon aus Enttäuschung dieser Unterstellung. Was ich jedoch bei der AfD vermute ist, dass es durchaus einige Rechte Kreise innerhalb der Partei gibt die eine Plattform gefunden haben um gegen Flüchtlinge etc. zu wettern. Dies sind sicherlich Leute die NPD Symphatisanten oder Anhänger sind die aufgrund der Bedeutungslosigkeit der NPD nun ihr Glück bei der AfD suchen. Vorallem in Ostdeutschland kann man dieses Phänomen beobachten.
- Trotzdem auch wenn es durchaus einige Rechte in der Partei gibt, per se jeden als "rechten" zu bezeichnen der die AfD gut findet halte ich für eine Böse Unterstellung. Fakt ist, die Altparteien müssen zu ihren Wurzeln zurück und endlich wieder richtige Politik machen und nicht nur viel erzählen und nichts tun.
Deinen Vortrag kannst du dir schenken. Ich bin nicht bereit, das Gewissen eines angeblich Nicht-Rechten zu entlasten, wenn er mit der AfD sympathisiert. Die AfD hat ein rechtes Wahlprogramm und beherbergt echte Nazis in ihren Reihen.
Wer als Nicht-Rechter diese Partei wählt, sollte sich in Grund und Boden schämen. So sehe ich das und viele andere auch, wie du an der mangelnden Diskussionsbereitschaft erkennen kannst.
(Mahatma Gandhi)
Michinho007

think twice hat geschrieben:(03 Sep 2017, 16:20)

Deinen Vortrag kannst du dir schenken. Ich bin nicht bereit, das Gewissen eines angeblich Nicht-Rechten zu entlasten, wenn er mit der AfD sympathisiert. Die AfD hat ein rechtes Wahlprogramm und beherbergt echte Nazis in ihren Reihen.
Wer als Nicht-Rechter diese Partei wählt, sollte sich in Grund und Boden schämen. So sehe ich das und viele andere auch, wie du an der mangelnden Diskussionsbereitschaft erkennen kannst.
Ja klar ich teile deine Meinung. Ich versuche es nur aus einer anderen Perspektive zu sehen, zudem bin ich jetzt nicht der, der extrem viel Ahnung von Politik hat. Trotzdem wird viel in meinem Familien und Bekanntenkreis über die AfD gesprochen. Zudem bin ich in einer sehr christlich-konsevativen Familie aufgewachsen. Wir haben nichts gegen Homosexuelle oder Transgender (und was es auch noch gibt) trotzdem halten wir es für wichtig, dass die traditionelle Ehe weiterhin unter einem bestimmten Schutz steht. Ich bin definitiv bereit vieles zu hinterfragen und kritisch zu sehen, vorallem auch unsere Medienlandschaft. Daher fällt es mir momentan so schwer mich für eine Partei festzulegen. Da findet man das eine von der Partei gut, dann das andere von der anderen oder man ist von anderen Dingen dieser Parteien enttäuscht. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will. Die richtige Partei gibt es eben nicht.

Das wichtigste ohnehin wäre ja, dass unsere Altparteien mit viel weitsicht dafür sorgen könnten das die AfD in naher Zukunft wieder von der Bildfläche verschwindet.

Klare Kante zeigen, nicht nur um den heißen Brei reden und einfach mal anpacken dann wird uns um Deutschland in Zukunft nicht bange.
Zuletzt geändert von Michinho007 am Sonntag 3. September 2017, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

JJazzGold hat geschrieben:(03 Sep 2017, 07:44)

Sie scheinen in der Tat eher daran interessiert zu sein, Artikel für ein Wochenblatt zum Kampf um die Wahrheit zu schreiben, wenn ich Ihre Formulierung,

“Die Polizei empfiehlt das offenbar, weil sie die Kontrolle über die Stadt verloren hat und die Sicherheit der Frauen nicht mehr gewährleisten kann.“

betrachte.
Drei Lügen in einem Satz unterzubringen, weist Sie als geeignet zur Gründung eines AfD Volksblatts aus.
Zur Namensgebung wird Höcke bestimmt etwas Passendes einfallen.
Ich schaue gerade Fußball, daher würde mir als Name für das AfD-Volksblatt "Die Abwehr" einfallen.
Julian

Beitrag von Julian »

Michinho007 hat geschrieben:(03 Sep 2017, 16:36)

Ja klar ich teile deine Meinung. Ich versuche es nur aus einer anderen Perspektive zu sehen, zudem bin ich jetzt nicht der, der extrem viel Ahnung von Politik hat. Trotzdem wird viel in meinem Familien und Bekanntenkreis über die AfD gesprochen. Ich bin definitiv bereit vieles zu hinterfragen und kritisch zu sehen, vorallem auch unsere Medienlandschaft. Daher fällt es mir momentan so schwer mich für eine Partei festzulegen. Da findet man das eine von der Partei gut, dann das andere von der anderen. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will. Die richtige Partei gibt es eben nicht.

Das wichtigste ohnehin wäre ja, dass unsere Altparteien mit viel weitsicht dafür sorgen könnten das die AfD in naher Zukunft wieder von der Bildfläche verschwindet.
Wenn du dich auch nur in einigen Aspekten positiv über die AfD äußerst, wirst du hier von vielen Leuten schon als Rechtsknaller eingeordnet, in eben der Weise, in der du als Nazi giltst, wenn du Kritik an der Flüchtlingspolitik anbringst. Viele Leute hier, mich inbegriffen, hat das erst die Spaltung unserer Gesellschaft vor Augen geführt, und die Diffamierung, die jeder erfährt, der sich gegen die Regierungspolitik auflehnt.

Im Gegensatz zu dem, was hier manche zu glauben scheinen, bestärkt mich das eher in der Absicht, AfD zu wählen, auch wenn das Personal dieser Partei in weiten Teilen indiskutabel ist. Man muss sich aber gegen diesen Zwang zur Konformität und gegen die Abwehr jeglicher Kritik wehren. Für die Demokratie ist es nur gut, wenn oppositionelle Meinungen, die bisher gar nicht im Bundestag vertreten waren, politisch organisiert und dann auch im Bundestag zum Ausdruck gebracht werden können. Viele bestreiten das hier, weil sie ein möglichst konformes Parlament haben wollen, das die Vorlagen der Regierung kritiklos abnickt und selbst bei ganz offensichtlichen Skandalen nicht kritisch nachfragt.
Julian

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(03 Sep 2017, 07:44)

Sie scheinen in der Tat eher daran interessiert zu sein, Artikel für ein Wochenblatt zum Kampf um die Wahrheit zu schreiben, wenn ich Ihre Formulierung,

“Die Polizei empfiehlt das offenbar, weil sie die Kontrolle über die Stadt verloren hat und die Sicherheit der Frauen nicht mehr gewährleisten kann.“

betrachte.
Drei Lügen in einem Satz unterzubringen, weist Sie als geeignet zur Gründung eines AfD Volksblatts aus.
Zur Namensgebung wird Höcke bestimmt etwas Passendes einfallen.
Tja, die Frage ist, hat die Polizei diese Empfehlung ausgegeben oder nicht? Die Antwort ist: Ja, die Polizei hat diese Empfehlung herausgegeben. Damit ist schon einmal klar, dass Sie hier die Lügnerin sind. Warum hat sie das getan? Nun, das wird natürlich nicht so offen zugegeben, weil es doch ein wenig peinlich wäre. Aber es ist doch offensichtlich, dass die Sicherheit von Frauen in Leipzig gegenwärtig nicht mehr garantiert werden kann wie man das für eine Stadt in Deutschland erwarten könnte.
think twice

Julian hat geschrieben:(03 Sep 2017, 16:48)

Wenn du dich auch nur in einigen Aspekten positiv über die AfD äußerst, wirst du hier von vielen Leuten schon als Rechtsknaller eingeordnet, in eben der Weise, in der du als Nazi giltst, wenn du Kritik an der Flüchtlingspolitik anbringst. Viele Leute hier, mich inbegriffen, hat das erst die Spaltung unserer Gesellschaft vor Augen geführt, und die Diffamierung, die jeder erfährt, der sich gegen die Regierungspolitik auflehnt.

Im Gegensatz zu dem, was hier manche zu glauben scheinen, bestärkt mich das eher in der Absicht, AfD zu wählen, auch wenn das Personal dieser Partei in weiten Teilen indiskutabel ist. Man muss sich aber gegen diesen Zwang zur Konformität und gegen die Abwehr jeglicher Kritik wehren. Für die Demokratie ist es nur gut, wenn oppositionelle Meinungen, die bisher gar nicht im Bundestag vertreten waren, politisch organisiert und dann auch im Bundestag zum Ausdruck gebracht werden können. Viele bestreiten das hier, weil sie ein möglichst konformes Parlament haben wollen, das die Vorlagen der Regierung kritiklos abnickt und selbst bei ganz offensichtlichen Skandalen nicht kritisch nachfragt.
Ein echter Oppositioneller und Protestler kann halt auch mit Nazis leben. Hauptsache: Dagegen!
(Mahatma Gandhi)
think twice

Julian hat geschrieben:(03 Sep 2017, 16:51)

Tja, die Frage ist, hat die Polizei diese Empfehlung ausgegeben oder nicht? Die Antwort ist: Ja, die Polizei hat diese Empfehlung herausgegeben. Damit ist schon einmal klar, dass Sie hier die Lügnerin sind. Warum hat sie das getan? Nun, das wird natürlich nicht so offen zugegeben, weil es doch ein wenig peinlich wäre. Aber es ist doch offensichtlich, dass die Sicherheit von Frauen in Leipzig gegenwärtig nicht mehr garantiert werden kann wie man das für eine Stadt in Deutschland erwarten könnte.
Es stand ganz klar im Artikel: Der Täter ist noch nicht gefasst.
Ist deine chronische und ständig wiederholte Luegerei eigentlich zwanghaft?
(Mahatma Gandhi)
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(03 Sep 2017, 16:56)

Da der Täter noch frei rumläuft, rät die Polizei dazu, als Frau nicht allein zu joggen.
Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
think twice

Billie Holiday hat geschrieben:(03 Sep 2017, 16:59)

Da der Täter noch frei rumläuft, rät die Polizei dazu, als Frau nicht allein zu joggen.
Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.
Erzählt das mal Julian.
(Mahatma Gandhi)
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(03 Sep 2017, 16:51)

Die Polizei hat nicht die Kontrolle über die Stadt verloren.
Die Polizei empfiehlt Joggerinnen möglichst nicht allein zu joggen

"Wer alleine joggt, sollte seine Umgebung momentan verstärkt wahrnehmen, nach dem Überholen auch einen Blick zurückwerfen. Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte zu zweit joggen gehen", sagte Polizeisprecher Uwe Voigt dem "Stern".

http://www.focus.de/panorama/welt/leipz ... 46006.html

Die Polizei im Rheinland empfiehlt keine Armlänge Anstand, um brutalen Vergewaltigungen aus dem Weg zu gehen.

Es wurde seitens der Polizei bekannt gegeben, dass der Täter noch nicht gefasst ist.

Was dagegen dem Leser Ihrer Zeilen bekannt ist ist, dass Sie versuchen auf dem Rücken vergewaltigter Frauen Kapital für Ihre AfD heraus zu schlagen, indem Sie absichtlich angebliche Fakten erfinden und ebenso wahrheitsfern suggerieren, Ihre AfD wäre in der Lage, in Deutschland Vergewaltigungen zu verhindern.

Jede normal empfindende Frau, die sich bewusst ist, was eine Vergewaltigung für sie physisch und psychisch bedeutet, kann nur abgrundtiefe Verachtung und Ekel angesichts Ihres Versuchs empfinden, die Vergewaltigungen von Leipzig für Ihre AfD Wahlkampfwerbung in diesem Forum auszuschlachten.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Pro&Contra

Beitrag von Pro&Contra »

Michinho007 hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:42)

Das ist das, was mich stört. Kaum schreibt man etwas positives über die AfD und schon wird man in die Rechte Ecke mit der NPD gesteckt.
Was juckt dich das, was die Flitzpiepen hier für einen Stuss von sich geben? Die meisten von denen sind Maulhelden, die im Internet eine dicke Lippe riskieren.

So manch einer von denen wählt wahrscheinlich selber die AfD. :D
Julian

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(03 Sep 2017, 16:56)

Du magst übersehen haben, dass dies schon das dritte Delikt in wenigen Tagen ist. Dass es sich um den gleichen Täter handelt, ist eher unwahrscheinlich:
Erst am Dienstagvormittag war es am Bayerischen Bahnhof zu einem sexuellen Übergriff auf eine 22-Jährige gekommen. Ein Unbekannter griff der Frau dabei unter das Kleid, versuchte ihren Slip herunterzuziehen und flüchtete. Dass es sich um denselben Täter handelt, glaubt die Polizei nicht. Die Personenbeschreibung stimme nicht überein, so Voigt. Auch hier werde weiter gefahndet.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... -zu-joggen

Hier Details:
Ein unbekannter Mann hat am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr eine 22-Jährige sexuell belästigt. Nach Angaben der Polizei war die junge Frau in der Straße des 18. Oktober in Richtung Bayerischer Bahnhof unterwegs. Der Mann kam von hinten und griff ihr unter den Rock. Er versuchte, ihren Slip herunterzuziehen, scheiterte aber. Der Mann flüchtete. Die 22-Jährige versuchte, ihm zu folgen, doch das misslang.

Von dem Mann liegt folgende Beschreibung vor: Nach Polizeiangaben handelt es sich um einen arabischen Mann Mitte 20. Er ist groß und dick, hat braune Augen und schwarzes Haar.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... r-den-Rock

Es laufen also mehrere südländische Täter in Leipzig herum, von daher hat die Warnung der Polizei durchaus Substanz.
Julian

Beitrag von Julian »

JJazzGold hat geschrieben:(03 Sep 2017, 17:17)

Die Polizei hat nicht die Kontrolle über die Stadt verloren.
Die Polizei empfiehlt Joggerinnen möglichst nicht allein zu joggen

"Wer alleine joggt, sollte seine Umgebung momentan verstärkt wahrnehmen, nach dem Überholen auch einen Blick zurückwerfen. Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte zu zweit joggen gehen", sagte Polizeisprecher Uwe Voigt dem "Stern".

http://www.focus.de/panorama/welt/leipz ... 46006.html

Die Polizei im Rheinland empfiehlt keine Armlänge Anstand, um brutalen Vergewaltigungen aus dem Weg zu gehen.

Es wurde seitens der Polizei bekannt gegeben, dass der Täter noch nicht gefasst ist.

Was dagegen dem Leser Ihrer Zeilen bekannt ist ist, dass Sie versuchen auf dem Rücken vergewaltigter Frauen Kapital für Ihre AfD heraus zu schlagen, indem Sie absichtlich angebliche Fakten erfinden und ebenso wahrheitsfern suggerieren, Ihre AfD wäre in der Lage, in Deutschland Vergewaltigungen zu verhindern.

Jede normal empfindende Frau, die sich bewusst ist, was eine Vergewaltigung für sie physisch und psychisch bedeutet, kann nur abgrundtiefe Verachtung und Ekel angesichts Ihres Versuchs empfinden, die Vergewaltigungen von Leipzig für Ihre AfD Wahlkampfwerbung in diesem Forum auszuschlachten.

Sie haben ebenfalls übersehen, dass die hier diskutierte besonders brutale Vergewaltigung nicht die einzige in den letzten Tagen in Leipzig ist. In der Tat wurden drei Frauen angefallen, und es laufen mehrere südländische Täter frei in der Stadt herum.

Sicher kann man sich auch als Frau an solch eine Lage gewöhnen. In anderen Ländern ist es nichts Ungewöhnliches, vergewaltigt zu werden, wenn man allein aus dem Haus geht. Es hängt eben von den Maßstäben ab, die man an die Sicherheit im eigenen Land anlegt.

Wozu sollte ich Fakten erfinden? Die Wirklichkeit ist viel schlimmer, als ich mir das trotz aller Skepsis ausgemalt hatte.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Tomaner hat geschrieben:(02 Sep 2017, 09:37)

Da werden jetzt jahrelang von AfD mit Kriminalstatatistik der Polizei gearbeitet um angebliche hohe Ausländerkriminalität fest zu stellen, kaum geht es um ihr selbst, darf es urplötzlich nicht mehr sein.
Ich gehen davon aus, dass in deutschen Gefängnissen nur rechtskräftig Verurteilte Einsitzen.
Mein Nickname lautet Praia61 und nicht AfD.
Ignorierte Person/en : Schnitter
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(03 Sep 2017, 17:28)

Sie haben ebenfalls übersehen, dass die hier diskutierte besonders brutale Vergewaltigung nicht die einzige in den letzten Tagen in Leipzig ist. In der Tat wurden drei Frauen angefallen, und es laufen mehrere südländische Täter frei in der Stadt herum.

Sicher kann man sich auch als Frau an solch eine Lage gewöhnen. In anderen Ländern ist es nichts Ungewöhnliches, vergewaltigt zu werden, wenn man allein aus dem Haus geht. Es hängt eben von den Maßstäben ab, die man an die Sicherheit im eigenen Land anlegt.

Wozu sollte ich Fakten erfinden? Die Wirklichkeit ist viel schlimmer, als ich mir das trotz aller Skepsis ausgemalt hatte.
Ich übersehe hier gar nichts, explizit nicht Ihren Versuch Vergewaltigungsopfer erneut zu vergewaltigten Opfern zu machen, indem sie diese als Wahlkampfmittel zur AfD Wahlwerbung missbrauchen und Ihre dreiste Lüge, Ihre AfD wäre in der Lage Vergwaltigungen in Deutschland zu verhindern, sowie Ihre widerwärtige Behauptung, Frauen könnten sich ja an Vergewaltigungen gewöhnen.

Ger9374

Beitrag von Ger9374 »

Julian hat geschrieben:(03 Sep 2017, 17:28)

Wenn die fakten stimmen sehe ich nichts verwerfliches an diesem beitrag. Eher ist klares
ansprechen der Probleme in unserem Land zu loben. Alles was im zusammenhang mit ausländisch erscheinenden Tätern steht ist doch wieso tabu. Die Warheit darf jawohl geschrieben werden. Um die Sicherheit in diesem Land ist es schon lange nicht mehr so gut bestellt.
Was helfen mehr Ordnungshüter wenn an unseren
Grenzen jeder reingelassen wird der asyl sagen kann, oder auf flüchtling macht.
Null kontrolle auf kosten der Sicherheit, danke Frau Merkel !
PeterK

Beitrag von PeterK »

https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-AfD.html
Er beendet seine knapp vierminütige Ansprache mit einem Wahlaufruf für Die Partei und prophezeit der AfD: „Wer eine Facebook-Gruppe nicht aufrechterhalten kann, wird es mit einem ganzen Land erst recht nicht schaffen.“
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
PeterK

Beitrag von PeterK »

frems hat geschrieben:(03 Sep 2017, 21:09)

Mit konsequenten Haltungen: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5A2690B0 ;)
Welcher "Exmilitär" schreibt "Exmillitär"? Man wundert sich.

Edit: Ziemlich viele Ausrufezeichen in der "Meinungsäußerung". Nennt man das Exclamatitis oder Exclamatose?
Thales

Beitrag von Thales »

Tomaner hat geschrieben:(03 Sep 2017, 13:43)

Nun die letzten Morde bei uns in der Stadt gingen auf Russenmafia! Dafür also volle Verantwortung für die AfD, weil Putinfans!
Aber wieder einmal machst du für Taten einzelner, alle verantwortlich. Willst du beim nächsten Mord eines Christen alle Christen anklagen? Also Gegenfrage, wie kommst du mit Christen klar, wenn einer von denen wieder mal ein Schwerverbrechen verübt?
Was Bonzen und Steuern betrifft, ist es ja so, dass bei höheren Umsätzen höhere Steuern anfangen. Es ist doch die AfD die gerade bei den Bonzen Steuersenkungen will. Es ist wiederum die AfD die Sozialhilfen kürzen will, zu Gunsten von Bonzen! Was du hier betreibst einfach nur wieder einmal erstklassige Heuchelei!
Zunächst Mafia. Als hier in Duisburg zwei Mafiakiller alle 7 Angestellte einer Pizzeria erschossen haben, hieß es, Duisburg ist ein Hochburg der italienischen Mafia. Und? Kann man das einer Partei anhängen?
Mafia ist ein kompliziertes Phänomen, das sicherlich auch was mit Geheimdiensten zu tun hat, aber bestimmt nicht mit irgendeiner Partei. Dein Zusammenhang mit der AfD ist Blödsinn
Alle haben schon mal Scheiße gebaut. Die Frage, die du nicht beantworten kannst ist, wieso in den letzten Jahren bei islamistischem Terror immer wieder ein muslimischer Marokkaner auftaucht. Gibt es auf ein Kontinent sowas Ähnliches, wo die Polizei deutsche Pässe findet? Und wenn doch, dann sind es keine deutsche Christen.
Aber du hast eine rhetorische Frage gestellt. Sicher würde ich nicht alle Christen anklagen wenn fundamentalistische Christen terroristische Anschläge verüben würden. Mache ich bei den Muslimen auch nicht. Wie kommst du darauf?
Das bedeutet nicht, dass es endlich Schluss sein soll mit muslimischer Zuwanderung.
Gerade hat Schulz im TV-Duell geschätzt, dass etwa 3% der Muslime eventuell gefährlich sind. Das ist mir zu viel. Schlimmer noch, auf die Frage nach der Familienzusammenführung haben beide Kandidaten klar geantwortet: die wird kommen, das "müssen wir"
Na dann bleibt mir nichts anderes übrig. ICH MUSS DIE AFD WÄHLEN
Du kannst die WeiterSo Parteien wählen. Ist dein gutes Recht.
CaptainJack

Muss eigentlich jeder Fake News - Mist
veröffentlicht werden? Jeder weiß doch, dass "Die Partei" eine Satire-Gruppe ist.
Thales

Beitrag von Thales »

Kritikaster hat geschrieben:(03 Sep 2017, 14:46)

Aber klar, das wird der Hetzerkönig Gauland ja immer.
...
:?:
...
Ne, stimmt nicht: Der erinnert sich ja angeblich nur tags drauf nicht mehr, was er gesagt hat. :rolleyes:
Schauen wir mal was die Statistik sagt
https://de.statista.com/statistik/daten ... s-nachbar/

Hm, also über 11% fånden schwarzafrikanische Nachbarn "nicht so gut". Das ist jetzt keine Mehrheit aber es sind "Viele". Und genau das hat Gauland gesagt.
Nur 15% würden sich freuen, wenn Afrikaner in die Nachbarswohnung einziehen würden. Die Mehrheit hält sich raus und antwortet "wäre egal"
Ob das so bleibt, wenn tatsächlich dort Afrikaner einziehen wird sich noch zeigen.
Was meinst du?
Thales

Beitrag von Thales »

[email protected] hat geschrieben:(03 Sep 2017, 12:37)

Genau, wenn die Gegner Juden genannt werden, dann ist das eine Beleidigung. Erklärt sich direkt aus dem Wort Jude. Da muss man sich politisch nichts zu denken.
Du schreibst was von Juden?
Du hast behauptet, dass Länder wie Polen, Ungarn ... "wurscht"sind, weil "diese Länder sind ohnehin nicht von Dauer"
Also bist du ein Clown.
CaptainJack

Nach diesem Duett müsste eigentlich dem letzten Wähler klar sein, dass die Opposition mehr als dringend gestärkt werden muss.
Gesperrt